das Eingangsposting lautete :HALLO HALLO Komkmt alle näher kommt alle Heran.
Es wird ein kleines Tunier von mir gesponsert. Der Siger darf sich etwas für 5000 juwel im schop erstellen was ich ihm dann Schenke.
Wie Läuft das Tunier ab.
Ihr werdet alle in einem FFA also in einem kampf jeder gegen jeden in der unten beschriebenen Arena gegeneinander kämpfen. Die Arena wird in 4 teile geteilt sein damit das tunier nicht ewig dauert. Es wird aber eure pflicht sein alle bereiche zu lesen. teams sind gestattet aber es kann nur einen Sieger geben.
Das Turnier Startet nur wenn sich mindestens 8 Leute melden die mitmachen wollen. Ob ich selbst mitmache sollen bitte die Kämpfer die hier mitkämpfen entscheiden.
Dabei sind:
1. Aeon
2.
Akai3.Hina Ichigo
4.Arai
5.
Aero6.Shinji
7.Aranthir
8.Sakuya
9.Asuna
Sollter einer mal einen Fehler machen der wie z.b. Pg zu Ärger führen kann bleibt bitte nett und erklär warum es Pg sein soll. bleibt sachlich und etwas Demütig. man wird euch zuhören und es Ändern. Sollte es aber zu keinem grünen Zweig führen bitte meldet euch bei Akira aber sagt es dem Anderen. Der soll seine Sicht der dinge auch schildern können. Die Arena :
Eine kleine Siedlung in der Hauptstadt Era ist der Kampfbereich. Das wetter ist etwas Schwül bei Molligen 21,5°C. Nähere Begebenheiten in den einzelnen Häusern liegen Frei bei den Usern. Die Kampfbereiche sind in Norden Süden Westen und Osten Viertel geteilt.
Erst ab dem ersten post in einer Arena ist es für Alle nicht mehr gestatet Veränderungen ihrer chars mit in die Arena zu tragen. Ab dem Ersten post da darf man das mana nicht mehr steigern und neue Techniken nicht mehr einsetzen.
NordenSüdenWestenOsten