Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Mini-Tunier WEST

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Arai

Arai


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mini-Tunier WEST Left_bar_bleue0/0Mini-Tunier WEST Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mini-Tunier WEST Left_bar_bleue1670/1670Mini-Tunier WEST Empty_bar_bleue  (1670/1670)

Mini-Tunier WEST Empty
BeitragThema: Mini-Tunier WEST   Mini-Tunier WEST EmptyMi März 27, 2013 10:24 am

21,5°C Leicht bewölkt. Eie kleine Siedlung Doch hier haben es sich die löwen und Tieger aus dem zoo gemütlich gemacht. Sie hausen in allen Ecken und mögen es nicht wen du ihnen zu nahe kommst. Kinder Haben hier aber Welpenschutz und interessieren die Löwen nicht.

Das sind die Vorgaben die ich mache. Solltet ihr eure Umgebung beschreiben. macht es für die anderen Einfacher und macht das in dieser Farbe hier bitte. Das kann man immer sofort sehen und man weis immer genau was die Umgebung ist.. Bitte bleibt Realistisch dabei. ihr werdet Wohl keinen Waffenschmied finden aber durchaus mal einen Verbandskasten oder ein Küchenmesser.

Habt Spaß das ist das Wichtigste. Bei pg wird sich Akira das anschauen und sollte der Betroffene nicht einwilligen wird ihm in dem Turnier von einem Blitz der gar ausgemacht und er ist Raus.

Posten erst ab dem 28.3ten Erlaubt.
Nach oben Nach unten
Hina Ichigo

Hina Ichigo


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 20.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mini-Tunier WEST Left_bar_bleue0/0Mini-Tunier WEST Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mini-Tunier WEST Left_bar_bleue100/100Mini-Tunier WEST Empty_bar_bleue  (100/100)

Mini-Tunier WEST Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tunier WEST   Mini-Tunier WEST EmptyDo März 28, 2013 3:34 pm

Hina hatte sich heimlich auf den Weg zu einer Quest gemacht, als sie an diesen doch recht demolierten Ort ankam. Alles war zerstört und verwüstet, man erkannte kaum noch das das wirklich mal Wohnhäuser waren. Über all roch es auch sehr stark nach Kot von allerlei Tieren. Was sicherlich an der neuen Bevölkerung dieses Ortes lag, der hauptsächlich aus Löwen und anderen Wildkatzen bestand. Hina hatte sich also auf ihrem Weg verlaufen.
Erst wurde sie von den Raubkatzen böse aus den dunklen Ecken an gefunkelt, doch als diese erkannten das sie selber noch ein Junges war, schauten sie ihr neugierig nach was sie tat. Hina lief der Weil ziellos umher und sah sich um. Bis sie auf ein Junges Tigerbaby traf, das einen kleinen Vogel im Maul hatte. “Ohhh wie süüüüüüüüüüß!“ rief die in rosa gekleidete und grinste breit, dann rannte sie auf das Baby zu. Dieses nahm schnell Reißaus und versteckte sich. Da es wie ein Angriff für die erwachsenen Verwandten des kleinen wirkte zeigten sich die böse schauend und kreisten Hina ein. Die kleine Magierin sah sich um und wich langsam zurück, denn es war ihr nicht geheuer was diese Mietzekatzen da machten. Kurzerhand stolperte Hina über einen Stein und plumste auf ihr Hinterteil. Das erschreckte die Katzen leicht so das sie urplötzlich ganz anders aussahen, vor allem als Hina so hilflos mit ihren Armen und Beinen wackelte, wie ein Käfer der auf dem Rücken lag.
Einer der Katzen kam Hina sehr nahe und beschnupperte ihre Haare und ihr Gesicht, dabei hielt die kleine ganz still, bis sie plötzlich niesen musste. “Hatschiiiii, das Kitzelt!“ meinte sie mit der Nase zuckend blieb aber liegen. Weitere der Katzen fingen an sie zu beschnuppern und halfen ihr schließlich auf.

Das war nun schon einige Stunden her, jetzt lag sie mitten auf einer freien sonnigen Stelle zwischen kleinen und großen Raubkatzen und döste im warmen Sonnenlicht. Es war so angenehm und so warm. Die Katzen hatte sie aufgenommen als wäre sie eines ihrer eigenen kleinen Jungen.
Nach oben Nach unten
Sakuya no Hana
B-Rang
Sakuya no Hana


Mini-Tunier WEST Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mini-Tunier WEST Left_bar_bleue0/0Mini-Tunier WEST Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mini-Tunier WEST Left_bar_bleue900/900Mini-Tunier WEST Empty_bar_bleue  (900/900)

Mini-Tunier WEST Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tunier WEST   Mini-Tunier WEST EmptyDo März 28, 2013 8:37 pm

Sakuya hatte von einem Ort gehört in den Tiere aus dem Zoo frei herumlaufen. Den wollte sie sich mal anschauen. Es diente keinen besonderen Zweck jedoch konnte sie sich vllt so ein neues Hobby aneignen. Also sie den Ort erreichte sah sie die Tiere die frei herum liefen und neben ein kleines Mädchen lagen. Die Katzen schien das Kind wie ihr eigenes zu behandeln. Aber Sakuya kam das Kind irgendwoher bekannt vor. Sie wusste nur nicht genau woher. Falls das Kind Sakuya kennen würde dann würde sie Sakuya sowieso nicht erkennen da sie nun komplett anders aussah und auch ganz anders sprach. Sie zog die aufmerksamkeit von einnigen Wildkatzen auf sich die sich ihr nährten. Sakuya verhielt sich ganz still und wollte sie nicht argressiv machen. Sie starrten Sakuya argessiv an und schien sie Angreifn zu wollen. Sakuya wusste nicht wie sie die Katzen davon überzeugen sollte das sie eigentlich keinen ÄRger haben wollte. Vielleicht würde das kleine Mädchen ihr helfen wollen.
Nach oben Nach unten
Hina Ichigo

Hina Ichigo


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 20.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mini-Tunier WEST Left_bar_bleue0/0Mini-Tunier WEST Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mini-Tunier WEST Left_bar_bleue100/100Mini-Tunier WEST Empty_bar_bleue  (100/100)

Mini-Tunier WEST Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tunier WEST   Mini-Tunier WEST EmptyDo Apr 04, 2013 7:29 pm

Irgendwas knurrte als Hina genau wegen diesem Geräusch die Augen wieder öffnete. Sie sah sich um, ein paar der Katzen waren nicht mehr dort wo sie vorher gelegen hatten. Hina wischte sich durch die tränenden Augen, dann ging sie in die Richtung aus der sie das Knurren hörte. "Katzi, was machst du da? sprach sie die Katzen an die das vermummte Mädchen anstarrten. Dann sah Hina das Mädchen. "Oh Besuch, hallo Miss was tun sie hier? Möchten sie mit Katzies und Hina spielen?" fragte sie die angeknurrte Person. Dabei lächelte sie sehr fröhlich und die Raubkatzen beäugten Hina ganz verwirrt. Denn diese fragten sich warum Hina sich so freute einen für sie Angreifer zu sehen.
Nach oben Nach unten
Sakuya no Hana
B-Rang
Sakuya no Hana


Mini-Tunier WEST Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mini-Tunier WEST Left_bar_bleue0/0Mini-Tunier WEST Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mini-Tunier WEST Left_bar_bleue900/900Mini-Tunier WEST Empty_bar_bleue  (900/900)

Mini-Tunier WEST Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tunier WEST   Mini-Tunier WEST EmptyFr Apr 05, 2013 6:43 pm

Das kleine Mädchen stand auf und ging zu den katzen die Sakuya anknurrte. Es fragte erst was die Katzen machten und fragte dann ob Sakuya mit Hina und den Katzen spielen wollen. Anscheiend vertrauten die Katzen das kleine Mädchen und wirkten sehr verrwirrt. Sakuya bückte sich und ging in Kopfhöhe mit Hina. Der Name Hina machte bei ihr auch klick. Sie war in der selben Gilde wie Sakuya war jedoch dürfte Hina Sakuya nicht erkennen. Sie erkannte auch Sakuya nicht. "Was möchte den ... Hina spielen degozaru?" fragte sie freundlich in einem sanften ton Hina. erstmal war es wichtig das vertrauen zu gewinnen weswegen sie
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mini-Tunier WEST Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tunier WEST   Mini-Tunier WEST Empty

Nach oben Nach unten
 
Mini-Tunier WEST
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mini-Tunier
» Mini Tunier SÜD
» Mini-Tunier OST
» Mini-Tunier NORDEN
» [After Event] Fuß des Drachenberges (West)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Arena :: Arena Kämpfe :: Arena Archiv-
Gehe zu: