Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Mini-Tunier OST

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Arai

Arai


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mini-Tunier OST Left_bar_bleue0/0Mini-Tunier OST Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mini-Tunier OST Left_bar_bleue1670/1670Mini-Tunier OST Empty_bar_bleue  (1670/1670)

Mini-Tunier OST Empty
BeitragThema: Mini-Tunier OST   Mini-Tunier OST EmptyMi März 27, 2013 10:25 am

21,5°C Leicht bewölkt. Eie kleine Siedlung in der jedoch gas ausgetreten ist. ihr könnt nur einen gewissen Zeitraum auf dem Boden bleiben weil das gas euch nicht atmen Läst. Es ist Also wie tauchen nur ohne Wasser. Das gas explodiert nicht beim Entzünden.

Das sind die Vorgaben die ich mache. Solltet ihr eure Umgebung beschreiben. macht es für die anderen Einfacher und macht das in dieser Farbe hier bitte. Das kann man immer sofort sehen und man weis immer genau was die Umgebung ist.. Bitte bleibt Realistisch dabei. ihr werdet Wohl keinen Waffenschmied finden aber durchaus mal einen Verbandskasten oder ein Küchenmesser.

Habt Spaß das ist das Wichtigste. Bei pg wird sich Akira das anschauen und sollte der Betroffene nicht einwilligen wird ihm in dem Turnier von einem Blitz der gar ausgemacht und er ist Raus.

Posten erst ab dem 28.3ten Erlaubt.
Nach oben Nach unten
Arai

Arai


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mini-Tunier OST Left_bar_bleue0/0Mini-Tunier OST Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mini-Tunier OST Left_bar_bleue1670/1670Mini-Tunier OST Empty_bar_bleue  (1670/1670)

Mini-Tunier OST Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tunier OST   Mini-Tunier OST EmptyDo März 28, 2013 12:18 am

Arai saß auf der Spitze eines Hauses und schaute sich die gegend an. Das gas unten auf dem Boden war viel zu konzentriert zum ahmten. Deswegen saß er hier oben. Das gas war schwerer als luft und so konnte er hier oben sitzen und ihm geschah nichts. Arai schaute sich weit um. Er hatte eine wand im Rücken und so war seine natürliche angst vor Angreifern zurecht unbegründet. Keiner konnte plötzlich seinen körper gegen den einer wand tauschen. Arai stand nicht auf da das noch schlimmer als hier offen sitzen war. Warum er hier war ?. Es waren Gildenmitglieder von anderen nahmen haften Gilden gesehen worden und Arai wollte nicht das die dachten das man hier einfach herkommen konnte ohne Bekanntschaft mit Violant Phönix zu machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mini-Tunier OST Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tunier OST   Mini-Tunier OST EmptyDo März 28, 2013 4:44 pm

Ähnlich wie Arai war auch Akai hier und saß zufällig an der anderen Seite der Wand gegen die Arai sich lehnte. Das die straßen und Erdgeschosse so wie Keller der Häuser hier von ungesundem Gas bevölkert wahren musste er bereits mitbekommen als er hier auftauchte, doch das sollte für ihn kein weiteres Problem darstellen, durch genug Wind konnte man jedes Gas zumindest für eine Kurze zeit davon Wehen um einmal durchzuatmen Akai ging nun im Kopf nochmal durch was seine Ziele waren 'maximal 7 Magier die sich hier aufhalten, Meist einfache ziele von C-Rang bis B-Rang' nichts was ihm probleme bereiten sollte selbst wenn ihm immernoch sein Rechtes Auge fehlte. Akai war kurz noch einen Blick auf seinen rechten Arm welcher von einer Künstlichen Haut überzogen wurde so das man den Unterschied nicht sah 'wie neu ...' dachte er und war der meinung er sollte langsam mal anfangen seine Ziele zu suchen, das unruhige gefühl was er dabei verspührte zeigte ihm schon das er fast direkt eines seiner Ziele in der nähe hatte, nur wo war nicht sicher. Zivilisten jedoch dürften sich nicht in diese Gegend wagen weshalb die erste Person die er sehen würde wohl sein Gegner war, das dieser direkt auf der Anderen Seite der Wand stand an der er sich lehnte wusste er noch nicht.


(ich seh schon komm das ich die namen durcheinander bring XD)
Nach oben Nach unten
Aranthir

Aranthir


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 16.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mini-Tunier OST Left_bar_bleue0/0Mini-Tunier OST Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mini-Tunier OST Left_bar_bleue500/500Mini-Tunier OST Empty_bar_bleue  (500/500)

Mini-Tunier OST Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tunier OST   Mini-Tunier OST EmptyDo März 28, 2013 6:21 pm

Aranthir stand noch ausserhalb des Dorfes und ausser Reichweite des Gases das im Dorf umging. Man hatte ihn darüber vorinformiert. Er war hier um Arai zu treffen, zumindest hatte man ihm in der Gilde gesagt das er hier sei sowie Gildenmitglieder der anderen Gilden. Wen er hier also noch treffen würde ausser Arai würde sich wohl bald herraus stellen. Er ging näher an das Dorf heran soweit er konnte und hielt dann die Luft an und sprang schließlich kurzer Hand mit Hilfe von Fast Hunt auf das Dach. Hier oben konnte er wieder durchatmen. Er musste also vorsichtig sein und oben bleiben. Vom Dach aus ließ er seinen Blick über die Dächer des Dorfes gehn und sah sich nach Arai um. In der Ferne an einer Hauswand sah er ihn dann sitzen. Was er nicht wusste das hinter dieser Wand gleichzeitig ein Feind war. Er ging ruhigen Schrittes über das Dach und sprang dann von einem Dach zum anderen. Jedoch blieb er dabei stets Wachsam. Es konnte ja sein das er schon beobachtet wurde ohne das er es merkt.

245/250

Durchhaltevermögen: 110
Körperkraft: 90
Körperbau: 110
Intelligenz: 80
Magische Kraft: 110 -40
Magische Resistenz: 110
Schnelligkeit: 100
Reflex: 110 +20
Wille: 80

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Arai

Arai


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mini-Tunier OST Left_bar_bleue0/0Mini-Tunier OST Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mini-Tunier OST Left_bar_bleue1670/1670Mini-Tunier OST Empty_bar_bleue  (1670/1670)

Mini-Tunier OST Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tunier OST   Mini-Tunier OST EmptyDo März 28, 2013 7:53 pm

Arai sah Aranthir und harte kleines Scharben von Metall auf stein gehört. Es war hinter ihm gewesen und so war wohl jemand hinter ihm. Das war gefährlich. Arai stand ganz langsam und leise auf und achtete genau auf die wand. Er zog sich langsam zurück. dann zog er einen Apfel aus seiner Tasche und war ihn über die wand. Das sollte den Gegner kurz verwirren und ihm die zeit geben zu sprinten und auf die nicht ganz so weit entfernte andere Straßenseite zu springen. Gerade einmal anderthalb meter waren das und Ara sprang in vollem Anlauf. Es reichte gut und er war froh das Arantihr da stand. Arai drehte sich um und schaute auf die stelle wo sein Gegner sein musste. Arai hatte nicht gewollt das er so schnell auf einen Gegner traf aber er würde keine Kampfhandlung beginnen. Er hatte zwar eine Hand am katana und die andere Hand an seiner Zigarette aber er machte dadurch das er keine Kampfhaltung eingenommen hatte keinen Angreifer aussehen. Arai war aber durchaus wachsam. Er drehte sich zu Aranthir. hallo. ich glaube wir haben hier ein Problem. Den typen da vorne kenne ich aus dem Sorcerer! der ist von Heroric Dragon. Einer dieser Bösen Gilden! Das sagte Arai nicht ohne Grund so laut das sein enger das hörte. Warum sollte er es denn nicht hören. Es war schlicht besser wen sein Gegner dachte das er ihnen eine Lektion erteilen musste. In der Wut oder verletztem Stolz war keiner bei seiner vollen stärke
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Mini-Tunier OST Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mini-Tunier OST Left_bar_bleue0/0Mini-Tunier OST Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mini-Tunier OST Left_bar_bleue1600/1600Mini-Tunier OST Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Mini-Tunier OST Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tunier OST   Mini-Tunier OST EmptyDo März 28, 2013 8:07 pm

Ruhigen Gewissens betretet Asuna die Arena, sie weiß um was es sich alles handelt, genau deshalb überlegt sie, wo die Bestmögliche Position für sie sei. Dann sieht sie es: das größte Gebäude in ihrer Sicht. Der Kirchenturm und als würde er sie schon erwarten ist oben wo die Glocke hängt geöffnet. Das ist die bestmögliche Position, in Asunas Augen. Bevor sie los düst, überlegt sie welches Schwert sie denn beschwört, der Himmel ist ihr ein wenig rätselhaft, weswegen sie sich für ihr Lambent Light entscheidet. Nun geht sie los. Bevor sie das Gas betretet nimmt sie noch schnell Luft. Schon nach den ersten Metern sucht sie einen Weg, auf irgendein Dach zu kommen. Sie sieht ein paar Kisten und klettert auf diese rauf, von diesen Kisten kann sie gut auf das Dach neben ihr springen. Nun kann sie wieder einatmen, fast hätte sie nämlich keine Luft mehr gehabt.

230/250

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mini-Tunier OST Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tunier OST   Mini-Tunier OST EmptyDo März 28, 2013 8:23 pm

reinfolge:
Arai > Asuna > Akai > Aranthir


Akai konnte deutlich hören wie jemand andeeres in der nähe war. wenigen Augenblicke später kam ein Apfel über die Mauer geflogen, welchen Akai auffing, und schritte welche deutlich zu hören waren entfernten sich mit einem mittelmäßig kraftvollen sprung. Akais blick wanderte dann in der Richtung wo seine Gegner nun standen und er konnte sie gut erkennen, da sie ihn scheinbar auch sehen konnten. Einer der beiden meinte direkt "hallo. ich glaube wir haben hier ein Problem. Den typen da vorne kenne ich aus dem Sorcerer! der ist von Heroric Dragon. Einer dieser Bösen Gilden!" Akai daruafhin musste anfangen zu lachen und gab paroli "Böse Gilden? Was für ein Witz bist du eigendlich? Egal welche Gilde man angehört entscheiden tut seine Taten jeder Magier für sich" daraufhin stand Akai auf und warf ihm den apfel der eben noch über die Mauer geflogen kam zurück "ich nehme an der gehört dir, mit Essen wirft man nicht um sich. Aber egal, ihr seid hier das heist ihr müsst Sterben, kein Zivilist würde sich in eine solch gott verlassene Gegend trauen wenn er nicht vor hätte zu sterben." mit einem kleinen Handzeichen tauchten in der umgebung nun eine große Masse an schwertern auf welche nicht nur im Boden der straßen sondern auch in den Dächern und wänden Stecken blieben welche Akai wohl einiges an Spielraum geben dürften. "Also dann, lasst die Jagd beginnen" sagte er noch bevor er ein schwert mit seinem vertikalen tritt aus dem boden beförterte und daraufhin mit einem zweiten triff direkt zu Arai, daraufhin folgte das selbe nochmals auf Aranthir. als dritten Zug dabei nahm er sich noch ein Schwert um mögliche Gegnerische Geschosse zu blocken oder solcherlei.


(weis nich obs euch schon klar is in arena sterben is erlaubt da sich das ja nicht aufs ingame auswirkt)
MP: 475/500


Mini-Tunier OST XxxxBILDxxxx- Infinity Blades #1
Element: ---
Art: Waffen
Rang: C
Beschreibung: Hierbei ruft der Anwender mehrere Waffen herbei die sich in der umgebung verteilen, die anzahl ist ungenau und variiert meistens, das kampffeld + der Radius von 15 Metern ist jedenfalls mit solcherlei schwerten übersät. Diese Waffen haben keine besonderen effekte und stechen bis zu 20cm tief im Boden, oder in der Wand je nachdem wo sie erschienen sind. sie erscheinen im abstand von 50cm Radius von allem Menschlichem. Sie können nur vom Anwender genutzt werden. Ausser das sie keine besonderen Effekte haben, sind sie gesichert und so kann nur Akai sie führen.
MP Kosten: 25
Preis: Jewel
Nach oben Nach unten
Aranthir

Aranthir


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 16.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mini-Tunier OST Left_bar_bleue0/0Mini-Tunier OST Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mini-Tunier OST Left_bar_bleue500/500Mini-Tunier OST Empty_bar_bleue  (500/500)

Mini-Tunier OST Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tunier OST   Mini-Tunier OST EmptyDo März 28, 2013 8:52 pm

Aranthir blieb ganz ruhig und locker. In seinen Augen war nichts weiter zu sehen als entspanntheit. Er hob nur eine Augenbraue als er Arai hörte. Böse Gilde ? Ich dachte ich wäre in der. Sagte er nur kurz und musste leicht grinsen. Doch er hörte auch was Akai von sich gab. Er nickte nur leicht. Da hat er recht, jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich und entscheidet über sein tun egal für wen man Arbeitet. Er seufzte leicht und hielt sich mit der Hand die Stirn. Warum sind alle nur aufs töten aus ? Weißt du das vielleicht ? Fragte er die junge Frau die auch dazu gekommen war und gerade ihren Degen beschworen hatte. Als das Schwert auf Aranthir zuraste zog er sein Auraschwert und schlug gegen das anfliegende Schwert und schleuderte es weg. Und DU für dich gilt das selbe, wenn man hier nur herkommt um zu sterben ! tz.... Er sah dann wieder die junge Frau an und stellte sich ihr höfflich vor. Aranthir Sancturis, Violent Phoenix darf ich fragen wer ihr seid ? Fragte er sie ruhig und höfflich. Da der andere keinen Respekt zeigte war er für Aranthir unintressant. Er wollte jedoch sehn ob die junge Frau ebenso drauf war oder Anstand besaß. Aranthir hingegen zeigte jedem gegenüber egal ob Freund oder Feind den Respekt und den anstand den er auch von anderen sich gegenüber erhoffte was jedoch eher selten der Fall war.

240/250

Durchhaltevermögen: 110
Körperkraft: 90
Körperbau: 110
Intelligenz: 80
Magische Kraft: 110 -40
Magische Resistenz: 110
Schnelligkeit: 100
Reflex: 110 +20
Wille: 80

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Arai

Arai


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mini-Tunier OST Left_bar_bleue0/0Mini-Tunier OST Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mini-Tunier OST Left_bar_bleue1670/1670Mini-Tunier OST Empty_bar_bleue  (1670/1670)

Mini-Tunier OST Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tunier OST   Mini-Tunier OST EmptyFr März 29, 2013 9:45 am

Wer seine schwerter trat konnte nicht erhofen damit auch etwas zu treffen oder schaden zu machen. Ein schwert war eine verlängerung ein part eines kämpfers. Wenn man ein schwert nutzte dann sollte man das auch richtig machen. Der angrif so war nach dem hochtreten so vorhersebar gewesen das Arai ihm ausgewichen war. Das schwert war zwar knapp an ihm vorbei geflogen aber eben nur knapp und das hatte den grund das Arai nicht unnötig weit ausgewichen war. Er sagte Hmm ich finde wen man in eine dieser Bösen heuchler gilden freiwillig geht und deren Namen und zeichen mit sich träg sollte man sich schon an deren Ruf mit sich messen lassen. HD ist auch nur deshalb eine böse gilde weil sie es des Geldes wegen machen. Wir in Violent Phönix wollen den Menschen helfen und so ist es uns unmöglich uns immer an die Gesetze zu halten oder Menschen zu umgehen die im Dienste des staates ist. Das hast du ja auch gemerkt Aranthir. , dann zog er an seiner zigarette und machte nichts weiter. Wieso sollte er auch. Er war friedlich gewesen. Sein gegenüber war aufgetaucht und hatte einfach den kampf begonnen. Nicht gerade klug, nett , geschickt oder ehrenhaft. Dieser kämpfer war egal wie stark er wurde nutzlos. Er würde maxmal für den spaß kämpfen und war s einfach für nichts zu gebrauchen da ihm anscheinend leidenschaft fehlte. Ein böser aber häufiger Ffehler.
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Mini-Tunier OST Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mini-Tunier OST Left_bar_bleue0/0Mini-Tunier OST Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mini-Tunier OST Left_bar_bleue1600/1600Mini-Tunier OST Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Mini-Tunier OST Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tunier OST   Mini-Tunier OST EmptyFr März 29, 2013 2:54 pm

Von der Ferne sieht Asuna drei Leute, anscheinend ihre Gegner. Weiter geht sie auf ihre Gegner zu um zu erkennen welche diese sind, zwei unbekannte Leute und Akai. Akai. Das wird ein Problem, die anderen beiden kennt sie nicht, aber schätzt sie nicht allzu stark ein. Plötzlich spricht einer der zwei unbekannten sie an und stellt sich als Aranthir Sancturis vor, er kommt aus der Gilde Violent Phoenix. Sie kennt die Gilde nur vom hören und weiß, dass es eine der großen dunklen Gilden war. "Ich bin Asuna, aus Heroic Dragon. Nett dich kennen zu lernen.", erwidert sie ihm. "Und hallo Akai, hier hätte ich dich nicht erwartet." Sie nimmt wieder ein wenig Abstand, eigentlich möchte sie nämlich zu dem Kirchenturm, der gar nicht mehr so weit weg ist. Irgendwie muss sie an den dreien vorbeikommen. Vielleicht, wenn sie gegeneinander kämpfen. Sie weiß, dass Akai ein sturrkopf ist und den ersten Zug machen wird oder ihn schon gemacht hat. Wahrscheinlich wird er auch noch gegen beide kämpfen, Asuna wird er wahrscheinlich erst später angreifen, wenn es nötig ist. Wenn die drei kämpfen wird sie ihre Chance nutzen. Nun sucht sie kurz den Kirchenturm. Auf die Schwerter auf dem Boden hat Asuna noch nicht geachtet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mini-Tunier OST Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tunier OST   Mini-Tunier OST EmptyFr März 29, 2013 3:08 pm

Einer seiner Gegner blockte das Schwert mit seinem eigenen, der andere wich diesen knapp aus doch ohne jede anstrengung, nun der angriff war auch nicht um diese zu verletzen sondern mehr um zu sehen wie sie reagieren. Und DU für dich gilt das selbe, wenn man hier nur herkommt um zu sterben ! tz.... meinte Arathir und sah zu einem mädchen welches hier neu dazu kam, zu Akais erstaunen war das Asuna mit welcher er hier nicht gerechnet hatte Aranthir Sancturis, Violent Phoenix darf ich fragen wer ihr seid stellte sich Arathir ihr gegenüber vor und Asuna war so nett und stellte sich ihm ebenfalls vor woraufhin sie zu Akai meinte "Und hallo Akai, hier hätte ich dich nicht erwartet. Arai nun gab etwas anderes von sich was bei Akai im einen Ohr hinein und aus dem anderen wieder raus ging. "Dein endloses geschätz interessiert hier keinen, ein Job ist ein Job da werden keine fragen gestellt." meinte er, so wie Gin ihn eingeschätzt hatte hatte er damals sogar ziemlich recht gehabt Akai würde perferkt nach VP passen grade jetzt. "Wir sollten dann Anfangen, Ahja Asuna, Auf meiner Zielliste stehen nur Andere Gilden denk dran." meinte er schließlich wusste er nicht was Asuna wusste und ob sie nun auf seiner seite stand oder dachte er würde sie auch noch angreifen



MP: 475/500
Nach oben Nach unten
Aranthir

Aranthir


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 16.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mini-Tunier OST Left_bar_bleue0/0Mini-Tunier OST Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mini-Tunier OST Left_bar_bleue500/500Mini-Tunier OST Empty_bar_bleue  (500/500)

Mini-Tunier OST Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tunier OST   Mini-Tunier OST EmptyFr März 29, 2013 3:30 pm

Aranthir beachtete Akai nicht weiter sondern grinste nur leicht als er seine Worte hörte. Kein Herz... Sagte er mit ruhiger Stimme und sah zum Himmel. Ein seichter Wind kam auf und ließ seinen Mantel kurz aufwehen sowie die Haare. Dann sah er wieder zu Asuna und lächelte sie sanft an. Freut mich Asuna, was Akai sagt stimmt... zur Hälfte. Er wird dir nichts tun, noch nicht. Am ende kann jedoch nur einen Gewinner geben. Wenn ihr beide das seid wird er sich entweder Opfern oder er wird dich opfern. Das selbe gilt für mich und Arai. Wenn wir am Ende als einziege übrig sind müssen wir noch gegeneinander kämpfen. Egal ob wir Freunde sind. ICh bin jedoch nicht hier um zu töten. Ich bin hier um zu kämpfen und alles aus den kämpfen mitzunehmen. Denn egal gegen wen man kämpft. Von jedem kann man etwas lernen. Du hast Herz, das sehe ich, lass es dir nicht nehmen. Arai hat aber auch Recht manchmal muss man das Gesetz umgehen oder ignorieren um dennen zu helfen die Hilfe wirklich nötig haben oder dennen keine Hilfe zu kommt. Ob ich dabei einer dunklen Gilde beitreten muss ist mir egal. ICh bin vielleicht Mitglied aber weder Mein Herz, noch meine Überzeugung, noch meine Persönlichkeit stehen unter ihrer Kontrolle. Ich glaube das trifft auf jeden zu in der Gilde. Er sprach mit ruhiger und freundlicher Stimme. Es war keine Masche von ihm um den Gegner zu verwirren. Es war er selbst und das wofür er einstand. Seinen zauber deaktivierte er vorerst um Mana zu sparen. Das hielt ihn jedoch nicht davon ab Wachsam zu bleiben.

240/250

Durchhaltevermögen: 110
Körperkraft: 90
Körperbau: 110
Intelligenz: 80
Magische Kraft: 110
Magische Resistenz: 110
Schnelligkeit: 100
Reflex: 110
Wille: 80

Nach oben Nach unten
Arai

Arai


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mini-Tunier OST Left_bar_bleue0/0Mini-Tunier OST Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mini-Tunier OST Left_bar_bleue1670/1670Mini-Tunier OST Empty_bar_bleue  (1670/1670)

Mini-Tunier OST Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tunier OST   Mini-Tunier OST EmptyFr März 29, 2013 3:48 pm

hahaha lachte arai als er das von Akai hörte. Du lügner. Kein wunder dass du aus HD kommst. "Ich mach dir nicht´s hilf mir bitte ". So ein lügner. Er wird dich erdolchen und zerschnibeln wen er hier fertig ist. Wenner dich nicht schon davor als lebendes schild nutzt. Ich von HD seid ja nicht mal gute lügner. hetzte Arai. Auch wenn sie so taten als ob es durch ein ohr rein und durch andere wieder raus gehen würde wuste Arai das es nicht so war. Er war recht sicher. man konnte ihn eigentlich kaum aus der ruhe hier bringen. Da wo er stand war jeder gegner gezwungen durch ein offenes gebiet zu kommen. Arai konnte also nicht überascht werden. Seine Zigarette glühte auf und rauch stieg auf. Diese zigarette war zwar gift aber er konnte einfach nicht ohne sie. Schon gar nicht kämpfen. Arai würde den Teufel tun und angreifen aber er würde weiter sticheln. Es machte spaß.
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Mini-Tunier OST Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mini-Tunier OST Left_bar_bleue0/0Mini-Tunier OST Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mini-Tunier OST Left_bar_bleue1600/1600Mini-Tunier OST Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Mini-Tunier OST Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tunier OST   Mini-Tunier OST EmptyFr März 29, 2013 4:11 pm

Akai meint, dass sie nun anfangen sollten und er spielt drauf an, dass er nur gegen andere Gilden kämpft. Sie nickt, auch wenn sie die Regeln dieses Turniers kennt - es gibt nur einen Sieger. Dann ergreift Aranthir das Wort, er erzählt dass es nur ein Sieger geben wird und sie das wissen sollte, genau wie er das weiß, außerdem erklärt er das er an diesem Turnier mitmacht um Erfahrungen zu sammeln. Was Arai dann sagt macht Asuna ein wenig wütend, sie lässt es sich zwar nicht wirklich anmerken, greift aber ihr Schwert fester. Er meint, dass Akai nur lügt und sie töten würde oder ähnliches, außerdem meint er - in ihrer Interpretation - dass Akai sie nur ausnutzen würde in diesem Turnier. "Wenn du das meinst. Ok.", sagt sie mit ruhiger Stimme, auch wenn sie innerlich fast vor Wut kocht. Das er noch dauernd an seiner Zigarette zieht lässt ihn noch arroganter wirken. Sie hat noch nicht vor zu kämpfen, erst wenn sie auf dem Kirchenturm ist. Sie wartet nun darauf bis der Kampf beginnt. Um bereit zu wirken, stellt sie sich schon einmal in Angriffsposition.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mini-Tunier OST Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tunier OST   Mini-Tunier OST EmptyFr März 29, 2013 4:26 pm

Abermals laberten seine gegner, Akai hätte kein herz, man konnte es sehen wie man wollte, nur die die er seine Freunde nennen wollte und konnte sahen eine bessere Seite an ihm. Jeder der sein Gegner sein sollte, mit dem er die klingen kreuzte würde dies mit seinem leben bezahlen. Arais worte höhrte er ziemlich gut, er beschuldigte Akai und versuchte Asuna gegen ihm auf zu hetzen wobei sich auf Akais gesicht ein kleines Grinsen breit machte Asuna meinte arauf "Wenn du das meinst. Ok." darauf kam dann noch von Akai "eine solche verbindung wirst du nie kennen lernen. Ich bin mir durchaus bewusst das am ende nur einer steht, ich hab dir aber schon mal gesagt das nur mitglieder anderer Gilden durch meine klinge sterben werden." er wusste selbst nicht so genau wie er es am ende anstellen sollte, ob er gegen sie kämpfen würde, oder ob er ihr den sieg schenken würde, das würde sich zeigen wenn beide ins Finale kamen. Akais position und die seiner beiden Gegner war nun nicht so gut als das er sie direkt angreifen sollte, ein sprung zu ihm würde direkt von einem Gegenangriff gekontert werden, also musste Akai geduld bewahren zumindest bis Asuna auf ihrer position war "Asuna, ich will hier keine wurzeln schlagen" meinte er was ihr sagen sollte das sie so schnell es ihr möglich war auf ihre position gehen sollte.




MP: 475/500
Nach oben Nach unten
Aranthir

Aranthir


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 16.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mini-Tunier OST Left_bar_bleue0/0Mini-Tunier OST Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mini-Tunier OST Left_bar_bleue500/500Mini-Tunier OST Empty_bar_bleue  (500/500)

Mini-Tunier OST Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tunier OST   Mini-Tunier OST EmptyFr März 29, 2013 4:47 pm

(Was für eine Blutgier, sein eigenes Schwert wir deines Tages sein Tod werden) dachte er sich nur gegenüber Akai. Es war egal ob er nur seinen Freunden freundlich und höfflich gegenüber war. Denn das waren wahrhaft böse Personen ihren Kameraden gegenüber oft auch. Doch das würde nichts ändern wie sie später zu grunde gehn würden. Er sah dann wieder Asuna an. Tut mir leid aber jeder weiß das man im Kampf dem Gegner keinen Vorteil schenken darf. Daher kann ich dich nicht zum Kirchturm flüchten lassen. Arai gegen Akai und Du gegen Mich. Sollen wir Ehre, Respekt und Fairness gegenüber zeigen oder soll das hier in einem Blutbad enden. Versinken in der Finsterniss, leiten lassen von Blutlust nur weil wir von verschiedenen Gilden sind ? Aranthir zog sein Schwert und ließ Akai und Asuna die Wahl.
Nach oben Nach unten
Arai

Arai


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mini-Tunier OST Left_bar_bleue0/0Mini-Tunier OST Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mini-Tunier OST Left_bar_bleue1670/1670Mini-Tunier OST Empty_bar_bleue  (1670/1670)

Mini-Tunier OST Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tunier OST   Mini-Tunier OST EmptyFr März 29, 2013 5:13 pm

Ach wist ihr. ihr beidn seid sooo droööig. Der eine tut auf liebenden freund die andere auf ist mir doch egal wir sind ein team aber eigentlich habt ihr schon aufgehört euch sicher zu sein das ihr hier wirklich kämpfen wollt. Der unterschied zwischen unseren und eurem team ist das ich Aranthir vertraue weil ich ihm vertrauen muss und will. Ihr vertrauen euch wegen freundschaft. Freundschaft ist kein starkes band. ich ahbe schon genug gesehen die sich gegenseitig umgebracht haben d davor jahre lang miteinander seite an seite gearbeitet haben. Aber ich will keine langen reden schwingen.. Arai hob seinen arm hielt ihn auf das holtz des kirchturms und feuerte einen feuerpfeil ab. Dieser flog schnell durch die luft und krachte in den turm. Dann schnipste er und der pfeil explodierte in einer Flamme. Der Turm fing sovort feuer. Der stützpunkt war verloren. Klar er würde nicht bis unter die gas grenze Brenen da ihm da die luft fehlt aber der Turm der aus holz gebaut war brante so wunderschön.

490/500
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Mini-Tunier OST Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mini-Tunier OST Left_bar_bleue0/0Mini-Tunier OST Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mini-Tunier OST Left_bar_bleue1600/1600Mini-Tunier OST Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Mini-Tunier OST Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tunier OST   Mini-Tunier OST EmptyFr März 29, 2013 7:47 pm

Akai sagt, dass er nicht mehr warten möchte, dann meint Aranthir dass es Fair bleiben sollte und sie sich aufteilen sollten. Akai gegen Arai und Asuna gegen Aranthir, sie selber hat nichts dagegen, trotzdem weiß sie nicht was Aranthir für eine Magie beherrscht. Nun kommt Arai wieder, er ergreift das Wort und meint wieder einen auf besserwisser tun zu wollen, doch da hört Asuna nicht mehr hin, da sie eh weiß, dass er sie nur noch wütend machen würde und ihr eigentlicher Gegner wird ja Aranthir sein. Nun muss sie etwas ansehen, womit sie nicht gerechnet hat. Arai wirft einen Feuerpfeil auf den Kirchturm und dieser verbrennt. 'Mist...', denkt sich die junge Magierin. Mittlerweile steht sie schon neben Akai und flüstert ihm: "Schau gleich nicht in die Kugel, die ich beschwöre." Dies müsste für die Gegner unmöglich zu hören sein, vorallem weil sie ja noch Abstand von einander haben. Nun beschwört sie eine Kugel mit ein Meter Durchmesser, welche die Gegner blendet. Würde sie selber nicht wissen was das für eine Technik sei, würde sie selber in die Kugel schauen, weil der Angriff wie eine offensive Technik aussieht. Sie hofft, dass Akai diesen Moment nutzt.

220/250

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mini-Tunier OST Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tunier OST   Mini-Tunier OST EmptyFr März 29, 2013 8:07 pm

Aranthir machte nun den vorschlag das Asuna gegen ihn und Arai gegen Akai kämpfen sollte um es fairer zu halten. wenn er dachte er hätte es bei Asuna leicht würde er wohl auf dem holzweg sein. Arai setzte dem noch eins drauf, seiner ansicht nach konnte er seinem partner vertrauen und umgekerht weil er es musste und wollte und das das vertrauen von Asuna und Akai nur auf freundschaft basierte. Danach setzte der den Kirchturm in brand Asuna begab sich dann schnell neben Akai und flüsterte ihm zu das er nicht in die Kugel schauen sollte, sie stand rechts neben ihm, da sein Rechtes auge nicht mehr existent war brauchte er nicht daruaf achten, von dieser seite konnte sie ihn sowieso nicht blenden er merkte lediglich das es auf schnell heller wurde was von seiner rechten seite aus ging. Akai beschwor neben sich sein Schwert Rune Save was zwischen ihm und Asuna im Boden steckte und dazu beschwor er in seine beiden hände, in die rechte kam sein Schwert Musamasa, und in seine linke beschwor er Silfarion sofort sprang er nun los und auf Arai zu, welcher im normal fall von Asunas technik geblendet sein müsste. Der Sprung müsste nun mit seiner Geschwindigkeit ein leichtes sein, er holte noch im Flug aus und schlug von oben nach unten mit Muramasa zu, direkt im anschluss,
-sollte Arai das mit einer waffe oder der gleichen blocken würde Akai sich über diesen abrollen und bei seiner handung mit Silfarion einen Horizontalen hieb ausführen der von Arais rechten seite käme. zu diesem zeitpunkt könne Akai Muramasa bereits weider zur verteidigung nutzen.
-würde Arai jedoch zur seite oder nach hinten Ausweichen würde Akai diesem folgen und mit einem Uppercut Silfarions nach setzen.


Genommener Schaden:

Verursachender Schaden:
Muramasa = 150
Silfarion = 150

MP: 310/500

Körperkraft: 110+40
Körperbau: 90
Magische Kraft: 110-80
Magische Resistenz: 90-80
Schnelligkeit: 140+40
Reflex: 130



Spoiler:
Nach oben Nach unten
Aranthir

Aranthir


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 16.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mini-Tunier OST Left_bar_bleue0/0Mini-Tunier OST Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mini-Tunier OST Left_bar_bleue500/500Mini-Tunier OST Empty_bar_bleue  (500/500)

Mini-Tunier OST Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tunier OST   Mini-Tunier OST EmptyFr März 29, 2013 8:48 pm

Aranthir musste leicht schmunzeln. Er hatte sich ja nicht wirklich bewegt. Akai und Arai waren in seinem Rücken und Asuna nun auch da sie direkt neben Akai stand. Als er merkte wie es hinter seinem Rücken hell wurde da das Licht an ihm vorbei strahlte und seinen Schatten stark zur Geltung kommen ließ. Blieb er noch so stehen bis das Licht weg war. Sein Auraschwert hatt er schon gezogen. Fast Hunt er aktivierte seinen zauber wieder und drehte sich dann um zu den dreien und sah wie Akai gerade Arai angriff. Aranthir sah Asuna keines falls als leichtes Spiel. Ihn zu unterschätzen war ein gefährlicher Fehler. Denn er hielt jeden seiner Gegner für eine gleichgroße gefahr. Er sprang von einem Dach zum anderen und lief ruhig an Asuna heran und stieß nebenbei Arai an als er an ihm vorbei ging und ging dann weiter an Asuna heran bis er ein paar Meter weit weg von ihr stand. Ich lasse dir den ersten Schlag. Falls du denkst das ich dich für schwach halte oder Unterlegen begehst du einen großen fehler. Warnte er sie nur vor. Denn überschätzen wie auch unterschätzen war immer die falsche Wahl.

235/250

Durchhaltevermögen: 110
Körperkraft: 90
Körperbau: 110
Intelligenz: 80
Magische Kraft: 110 -40
Magische Resistenz: 110
Schnelligkeit: 100
Reflex: 110 +20
Wille: 80

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Arai

Arai


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mini-Tunier OST Left_bar_bleue0/0Mini-Tunier OST Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mini-Tunier OST Left_bar_bleue1670/1670Mini-Tunier OST Empty_bar_bleue  (1670/1670)

Mini-Tunier OST Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tunier OST   Mini-Tunier OST EmptySa März 30, 2013 9:13 am

Plötzlich ging es schnell. Licht viel licht. Arai war geblendet. Das war nicht gut er konnte nichts erkennen und das war gefährlich. Da er eben das nicht konnte entschloss sich Arai in dieser verletzlichen situation 2 dinge zu tun. Als erstes lies er seine Rüstung The Castr erscheinen und dann lies er seine Feuerrüstung darüber erscheinen. Sie war mit the Caster zusammen extrem stark und würde mit sicherheit abwehren was sein Gegner ihm anhaute. es war logisch das ihm sein gegner schaden zufügen wollte. Doch arai würde ihn nicht damit durchkommen lassen. Deswegen schloss er die augen un achtete auf seine andren sinne. *knack* vor ihm . weiter weg. Jemand hate sich mit viel kraft auf dem Dach bewegt. *fiuwwww* sein sausen in der luft jemand flog auf ihn zu. Wie weit war er weg. Arai konnte es nicht einschätzen. Dann ein zischen. Etwas bewegte sich schnell. Es war ein schwert Arai hörte es genau. Er hob seine arme. das schwer krachte auf seine Rüstung. Arai grif so schnell er konnte dach. Er klemmte es mit aller Kraft zwischen seinen Körper und seine arme. er zog es nach unten mitsamt seines Führers. Er drückte das schwert nach unten. Sein Gegner konnte nun das schwert los lassen um Arais Fängen zu entkommen oder sich los lasen.
420/500

150 Magie Resistenz *2 = 300 +40 Rüst-wert =340
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Mini-Tunier OST Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mini-Tunier OST Left_bar_bleue0/0Mini-Tunier OST Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mini-Tunier OST Left_bar_bleue1600/1600Mini-Tunier OST Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Mini-Tunier OST Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tunier OST   Mini-Tunier OST EmptyMo Apr 01, 2013 5:06 pm

Asuna sieht, wie Akai drei seiner Schwerter beschwört, eins legt er zu Seite. Anfangs versteht sie nicht wieso und lässt das Schwert einfach neben sich, bis sie endlich verstanden hat, dass sie dieses Schwert benutzen soll. Nachdem es bei ihr "Klick" gemacht hat, nimmt sie das Schwert. Sie hat das Schwert schon im Kampf gesehen, deshalb weiß sie seine Effekte. Mit ihrem linkem Auge sieht sie, dass der Kampf bei Akai und Arai schon los geht und tretet ein wenig mehr nach links, um nicht zu stören. Ihr fällt ein, dass Arai Feuer Magie benutzt, wäre das Schwert nicht besser für Akai? Egal, sie schüttelt den Kopf, er muss sich ja dabei etwas gedacht haben. Dann schaut sie zu Aranthir, dieser will ihr den ersten Schlag überlassen. Sie selber weiß nicht, ob sie es auch durchziehen soll, denn sie lässt lieber ihren Gegnern den ersten Schlag machen. "Mach du lieber den ersten Schlag.", sagt sie. Aranthir meint, sie solle ihn nicht unterschätzen. Das macht sie auch nicht, ganz im Gegenteil. "Du solltest mich auch nicht unterschätzen.", erwidert sie dann und schaut was er dann tut.

Mana: 220/250

Durchhaltevermögen 100
Körperkraft 95 +5
Körperbau 95
Intelligenz 110
Magische Kraft 105 +10
Magische Resistenz 105 +10
Schnelligkeit 115
Reflex 115 +5
Wille 105

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mini-Tunier OST Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tunier OST   Mini-Tunier OST EmptyMo Apr 01, 2013 5:51 pm

(änderung der stärken und schwächen wird in diesem kampf nicht berücksichtigt das heist diese sind noch nach dem alten stand.)
Akai schlug nach seinem Gegner welcher diesen angriff mit einer Feuerapplikation und einer Holder Rüstung blockte, danach versuchte er Akais schwert zu greifen Das ließ er jedoch nicht mit sich machen, akais reflexe und Geschwindigkeit waren weitaus besser ausgeprägt als die von Arai so konnte er sein Schwert vorher noch weg ziehen und sich über Arai abrollen woraufhin er hinter ihm stand. Sollte Arai dennoch versuchen sein Schwert zu greifen würde er wohl einen schnitt von diesem ertragen müssen, schließlich war nicht nur die Geschwindigkeit sondern auch die Körperkraft von Akai größer, so das Arai selbst mit beiden händen das Schwert nicht so fest packen könnte das er es Akai wegnehmen würde oder irgendwo Festpinnen könne. Hinter Arai nun ging Akai wieder zum angriff über und nun holte er mit seinen Waffen aus um seine Technik Star Burst Stream vom stapel zu lassen.



Genommener Schaden:

Verursachender Schaden:
Star Burst Stream 225 (bei jedem gegentreffer zusätzlich +150)

MP: 300/500

Körperkraft: 110+40
Körperbau: 90
Magische Kraft: 110-80
Magische Resistenz: 90-80
Schnelligkeit: 140+40
Reflex: 130


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Aranthir

Aranthir


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 16.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mini-Tunier OST Left_bar_bleue0/0Mini-Tunier OST Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mini-Tunier OST Left_bar_bleue500/500Mini-Tunier OST Empty_bar_bleue  (500/500)

Mini-Tunier OST Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tunier OST   Mini-Tunier OST EmptyMo Apr 01, 2013 6:12 pm

Aranthir sah Asuna an und schmunzelte leicht. ICh weiß, ich werde dich nicht Unterschätzen. Solche Fehler machen nur Dummköpfe. Sagte er nur ruhig und lief dann ruhigen Schrittes auf sie zu. Jeder Schritt den er tat war konzentriert jedoch von beachtlicher Ruhe und Gelassenheit. Er blieb ganz locker und drehte sein Schwert in der HAnd so das der Knauf auf sie zeigte und die Klinge nach hinten. Dann lehnte er das Klingenblatt an seinen Unterarm an so das die Spitze zum Himmel zeigte und der Knauf nach unten auf das Dach. Er blieb nur ganz knapp vor ihr stehen und sah ihr in die AUgen. Ein einfaches Spiel wer zuerst zuckt hat verloren. Aranthir war ein Jäger doch er jagte seine Beute auf eine etwas andere Art. Wenn sie auch nur eine Aktion ausführen würde, käme sein Gegenangriff.

230/250

Durchhaltevermögen: 110
Körperkraft: 90
Körperbau: 110
Intelligenz: 80
Magische Kraft: 110 -40
Magische Resistenz: 110
Schnelligkeit: 100
Reflex: 110 +20
Wille: 80

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Arai

Arai


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mini-Tunier OST Left_bar_bleue0/0Mini-Tunier OST Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mini-Tunier OST Left_bar_bleue1670/1670Mini-Tunier OST Empty_bar_bleue  (1670/1670)

Mini-Tunier OST Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tunier OST   Mini-Tunier OST EmptyDi Apr 02, 2013 11:17 am

Im Vergleich zu seinem Gegner war Arai ein totes Wiesel. Der Typ war schnell aber das mussten die Idioten von Heroic Dragon auch sein. Sie waren immerhin eine armselige Gilde und da musste man auch schon mal abhauen. Arai war sich sicher das der gegen den er Kämpfte nicht gerade das Schwächste Mitglied von Heroic Dragon war aber auch dieses Mitglied war so dumm das es zum himmel Schrie. Arai würde ihn einfach ausboten. Sein Gegner war hinter ihn gesprungen. Arai musste sich nicht umdrehen um zu wissen das er angreifen würde. Wer würde nicht den rücken eines Feindes Angreifen. Arai schuf deswegen einfach wieder sein Schild. Es schützte ihn vollkommen vor dem schaden seines Gegners und bestand danach immer noch zwar war der rest der da war nicht stark genug um einen einfachen hieb abzuwehren aber er war nicht so schwach. währe er geringfügig stärker gewesen hätte es gereicht und dieses Geringfügige machte Arai´s Rüstung. Sein Gegner musste ehrlich noch mehr schaden aus sich heraus holen. So war es einfach viel zu wenig.


410/500

(die Technik hattest du ja oben schon gesehen musste bei dem schwachen Angriff ja nichts neues machen. Also bitte streng dich an. Wenn ich gewinne durch stehen bleiben ist das echt langweilig.)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mini-Tunier OST Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tunier OST   Mini-Tunier OST Empty

Nach oben Nach unten
 
Mini-Tunier OST
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mini-Tunier
» Mini Tunier SÜD
» Mini-Tunier NORDEN
» Mini-Tunier WEST
» OFF-Rpg Tunier. Gilden terror ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Arena :: Arena Kämpfe :: Arena Archiv-
Gehe zu: