Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Mini-Tunier NORDEN

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Arai

Arai


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mini-Tunier NORDEN Left_bar_bleue0/0Mini-Tunier NORDEN Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mini-Tunier NORDEN Left_bar_bleue1670/1670Mini-Tunier NORDEN Empty_bar_bleue  (1670/1670)

Mini-Tunier NORDEN Empty
BeitragThema: Mini-Tunier NORDEN   Mini-Tunier NORDEN EmptyMi März 27, 2013 10:23 am

21,5°C Leicht bewölkt. Dieser bereich ist eingestürzt und ein See hat sich Breit gemacht. in dieser Wasserfläche schwimmt eine Seeschlange welche ab und an mit ihren Dolch großen zähnen nach einem Schnappt. man kann sich in dem bereich nur über Trümmer von Gebäuden und einigen aus dem Boden ragenden Säulen bewegen

Das sind die Vorgaben die ich mache. Solltet ihr eure Umgebung beschreiben. macht es für die anderen Einfacher und macht das in dieser Farbe hier bitte. Das kann man immer sofort sehen und man weis immer genau was die Umgebung ist.. Bitte bleibt Realistisch dabei. ihr werdet Wohl keinen Waffenschmied finden aber durchaus mal einen Verbandskasten oder ein Küchenmesser. Außerdem sind die gefahren hier auch gefahren.

Habt Spaß das ist das Wichtigste. Bei pg wird sich Akira das anschauen und sollte der Betroffene nicht einwilligen wird ihm in dem Turnier von einem Blitz der gar ausgemacht und er ist Raus.

Posten erst ab dem 28.3ten Erlaubt.
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Mini-Tunier NORDEN Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mini-Tunier NORDEN Left_bar_bleue0/0Mini-Tunier NORDEN Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mini-Tunier NORDEN Left_bar_bleue600/600Mini-Tunier NORDEN Empty_bar_bleue  (600/600)

Mini-Tunier NORDEN Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tunier NORDEN   Mini-Tunier NORDEN EmptyDo März 28, 2013 2:30 pm

Shinji sass auf einen der kaputten Häusern und schaute sich um was hier los war. Er sass genau so, das man ihn von vorne, von den Seiten und von oben und unten nicht angreifen konte. Er hatte genau alles in seinem Sichtfeld sowie er es gern hatte. Der edle Magier hatte nämlich kein Bock auf einen Überraschungsangirff von irgendeinem der hier vielleicht auch herum tollte.
Ab und an sah er eine Schlange durchs Wasser ziehen. Diese Schlange schien ihn aber nicht ganz geheuer zu sein, zwar hatte er keine Angst vor ihr, aber man könnte nie wissen was sie machen würde. Aber vielleicht hatte Shinji auch nachher lLust auf einenkleine Ausritt auf der Schlange.
Nach oben Nach unten
Touma Mayuzumi
A-Rang
Touma Mayuzumi


Mini-Tunier NORDEN Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 25.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mini-Tunier NORDEN Left_bar_bleue1650/1650Mini-Tunier NORDEN Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Mini-Tunier NORDEN Left_bar_bleue1300/1300Mini-Tunier NORDEN Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Mini-Tunier NORDEN Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tunier NORDEN   Mini-Tunier NORDEN EmptyDo März 28, 2013 10:20 pm

Um die eingestürzten Gebäude der Stadt herum hüpfend, immer darauf bedacht, keines der Trümmerstücke zu erwischen, welches Unterging, suchte Aeon nach einem Lebenszeichen. Er war hier um seine Gilde in einem Turnier zu vertreten. Er wusste nicht, warum man gerade ihn gewählt hatte, vermutete aber, dass es an seiner Erfahrung lag. Er war immerhin schon weitaus älter als die meisten anderen Magier in den vielen Gilden Fiores.
Als er um eine Ecke bog, sah er einen weiteren Menschen, also vermutlich war das einer von denen, welcher bekämpft werden sollte ...
Der fremde Magier war recht edel gekleidet und machte garnicht den Eindruck, als würde er an einem solchen Turnier mitmachen wollen. Er saß nur da und beobachtete etwas im Wasser.
Mit vorsichtigen Schritten näherte sich Aeon über die Trümmer, um auch ja nicht ins Wasser zu fallen oder seine Kleidung nass zu machen. Er war sich im klaren, dass man ihn bereits bemerkt haben musste. Das Gelände war aber auch einfach nicht unbedingt Ideal für einen Hinterhalt.
Als er in Hörweite des fremden Magiers war, blieb er in respektvoller Distanz auf einem Trümmerbrocken stehen und verbeugte sich tief.
"Einen wunderschönen guten Tag, der Herr. Mein Name ist Shiroji Jidai, eher bekannt als Aeon. Wenn ich fragen darf, wie ist Euer Name, Sir ?, sprach Aeon. Dann wartete er lediglich schweigend auf eine Antwort, die Augen niemals von Shinji weg nehmend und stets lächelnd.
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Mini-Tunier NORDEN Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mini-Tunier NORDEN Left_bar_bleue0/0Mini-Tunier NORDEN Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mini-Tunier NORDEN Left_bar_bleue600/600Mini-Tunier NORDEN Empty_bar_bleue  (600/600)

Mini-Tunier NORDEN Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tunier NORDEN   Mini-Tunier NORDEN EmptyDo März 28, 2013 10:27 pm

Der edle Magier hatte ihn tatsächlich bemerkt udn stand dann auf als sich der Fremde vorgestellt hatte."ich bin erfreut sie kennen zu lernen Aeon. Mein Name ist Shinji Narukami und wie es scheint sind wir wohl jetzt Gegner, oder würden sie auch in ein Team mit mir bilden?" sagte und fragte Shinji ihn dann. dabei musterte er seinen Gegneüber genau und ließ ihn auch nicht aus den Augen, aber war stes auch auf der Hut das nicht diese Schlange da auf einmal angeschossen kam, denn das wäre auch ziemlich böse wenn er zu geben würde. "Ach ja seine Sie vorsichtig, dort unten im Wasser ist ne kleine Schlange"mit diesen Worten warnte er Aeon vor.
Nach oben Nach unten
Touma Mayuzumi
A-Rang
Touma Mayuzumi


Mini-Tunier NORDEN Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 25.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mini-Tunier NORDEN Left_bar_bleue1650/1650Mini-Tunier NORDEN Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Mini-Tunier NORDEN Left_bar_bleue1300/1300Mini-Tunier NORDEN Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Mini-Tunier NORDEN Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tunier NORDEN   Mini-Tunier NORDEN EmptyFr März 29, 2013 10:02 am

Als auch Shinji sich vorstellte, nickte Aeon im freundlich lächelnd zu. Er meinte, sie wären ja jetzt wohl Gegner, wenn Aeon nicht auf sein Angebot einging, ein Team zu bilden. Aeons Lächeln wurde ein wenig breiter.
"Ein Team ? Mit Freuden, Shinji-San. Es bringt uns doch nichts, uns gegenseitig die Köpfe einzuschlagen, wenn wir doch zusammen für ein wenig Unruhe in diesem Turnier sorgen könnten. Ich hörte, es gibt hier einige sehr starke Magier, die ich wahrscheinlich selbst nicht bezwingen könnte. Hilfe wäre also ganz recht."
Nach Shinjis Kommentar, im Wasser wäre eine Schlange, blickte Aeon kurz hinein und sah das Tier. Dann sah er wieder zu Shinji und stieg vorsichtig über ein paar Trümmer, bis er in Shinjis Reichweite war. Lächelnd hielt er ihm eine Hand hin.
"Dann also ein Bündnis. Ich freue mich darauf, mit Ihnen zusammen arbeiten zu dürfen, Shinji-San.", meinte er lächelnd, den Blick fest auf Shinji gerichtet und die Schlange ignorierend, die durch das Wasser glitt.
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Mini-Tunier NORDEN Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mini-Tunier NORDEN Left_bar_bleue0/0Mini-Tunier NORDEN Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mini-Tunier NORDEN Left_bar_bleue600/600Mini-Tunier NORDEN Empty_bar_bleue  (600/600)

Mini-Tunier NORDEN Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tunier NORDEN   Mini-Tunier NORDEN EmptyFr März 29, 2013 12:36 pm

Als ihn Aeon die Hand reichte, nahm er diese und schüttelte sie." Na dann auf gute Zusammenarbeit, der Herr"sagte er dann freundlich und freute sich das er erst mal hier nicht allein kämpfen musste." Meine Magien sind Wasser und Feuer und welche sind die Euren Aeon"fragte er noch und ließ dann die Hand seines Gegenüber wieder los. Dabei schaute er sich dann um ob irgendwelche anderen auch sich hier her verirrt hatten, nicht dass sie auf ein mal angegriffen werden.
Wenn sie beide jetzt in ein Team waren, hatten sie gute Chancen zusammen das bis zum End gut durch zu stehen.
Nach oben Nach unten
Touma Mayuzumi
A-Rang
Touma Mayuzumi


Mini-Tunier NORDEN Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 25.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mini-Tunier NORDEN Left_bar_bleue1650/1650Mini-Tunier NORDEN Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Mini-Tunier NORDEN Left_bar_bleue1300/1300Mini-Tunier NORDEN Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Mini-Tunier NORDEN Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tunier NORDEN   Mini-Tunier NORDEN EmptyFr März 29, 2013 11:39 pm

Aeon freute sich sehr, als Shinji seine Hand ergriff und schüttelte. Damit war ihr Bündnis besiegelt. Noch mehr schien es so, als Shinji bereits erzählte, welche Magien er beherrschte. Als er fragte, welche Magien Aeon sein Eigen nannte, lächelte dieser erst einmal nur ein paar Sekunden. Er überlegte einen Augenblick, wie er es am besten erklärte, da seine Magie bereits seit sehr vielen Jahren nicht mehr vorgekommen war.
"Ich beherrsche lediglich eine einzige Magie. Diese ist unter dem Namen 'Arc of Time' bekannt. Sie ermöglicht es mir, nicht-tierische und nicht-menschliche Dinge zu manipulieren, indem ich die Zeit selbst meinem Willen unterwerfe. Ich hörte zwar, dass es dein ein oder anderen hochrangigen Zauber gibt, welcher auch den Einfluss auf andere Organismane als Pflanzen ausüben kann, doch ist mir bisher keiner davon unter gekommen und sie alle wären noch viel zu schwierig, als dass ich sie meistern könnte. Vielleicht sind es auch nur Gerüchte, wer weiß. Aber ... ich schweife ab."
Zu einer kleinen Vorführung seiner Magie ließ er nun in Rekordtempo die Pflanzen im Wasser wachsen, indem er eine abgeschwächte Version seines Zaubers "Decay" verwendete. Die Seerosen blühten, der Schilf spross überall nur so hervor und ein paar Algen vermehrten sich rasend schnell.
"Genau so etwas kann ich auch mit der Mage von Feinden machen. Der einzige Nachteil ist, dass Zeit für so etwas existieren muss. Ich kann also zwar Wind unterbrechen, jedoch nicht Luft an sich aufhalten, wodurch ein paar seltene Zauber noch immer ihre Wirkung haben. Trotzdem ist es an sich eine sehr nützliche Magie, wenn ich so sagen darf."
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Mini-Tunier NORDEN Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mini-Tunier NORDEN Left_bar_bleue0/0Mini-Tunier NORDEN Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mini-Tunier NORDEN Left_bar_bleue600/600Mini-Tunier NORDEN Empty_bar_bleue  (600/600)

Mini-Tunier NORDEN Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tunier NORDEN   Mini-Tunier NORDEN EmptySa März 30, 2013 2:11 pm

"Das hört sich und schaut auch interessant an, dies könnte sehr nützlich werden wenn wir auf andere treffen werden.ich glaube wir werden ein gutes Team sein"
meinte Shinji dann und sah Aeon an. Der edle Magier hatte aber so ein mulmiges Gefühl im Bauch als wenn sie bald jemand besuchen kommen würde auf den er persönlich keinen Bock hätte. "Mal sehen wer unser Gegner sein wird"sagte er dann noch und sah wieder runter zu dieser Schlange die vielleicht entscheidend nachher in einem Kampf sein könnte. Duch Shinji senen Kopf rasselten gerade so viele Gedanken und Ideen und er versuchte sich was gutes einfallen zu lassen, damit man die Schlange zu ihren Voteil ausnutzen könnte."Sag mal was hälst du davon wenn wir die Schlange da unten zu unseren Vorteil ausnützen würden nachher"fragte er dann Aeon so nebenbei udn sah weiter zur Schlange
Nach oben Nach unten
Touma Mayuzumi
A-Rang
Touma Mayuzumi


Mini-Tunier NORDEN Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 25.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mini-Tunier NORDEN Left_bar_bleue1650/1650Mini-Tunier NORDEN Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Mini-Tunier NORDEN Left_bar_bleue1300/1300Mini-Tunier NORDEN Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Mini-Tunier NORDEN Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tunier NORDEN   Mini-Tunier NORDEN EmptyDi Apr 02, 2013 8:32 pm

Als Shinji nach einigen weiteren Worten auf die Schlange zu sprechen kam, blickte auch Aeon wieder zu dem Tier, welches bedrohlich nahe an ihnen herum schwamm. Dieses Tier war ihm nicht geheuer.
"Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob wir dieses Ding für unsere Vorteile nutzen können. Sicherlich, bei einer dermaßen großen Schlange wäre es von großem Nutzen, wenn sie uns unterstützen würde, doch sie ist ein wildes Tier, welches sich ohne weiteres auch gegen uns wenden könnte. Außerdem würde ich lieber zu einem anderen Ort gehen, um dort zu kämpfen. Die Beschaffenheit dieses Areals liegt mir nicht."
Nachdem Aeon seinen Monolog beendet hatte, hörte er ein Plätschern, als die Schlange leicht den Kopf über die Wasseroberfläche hob und die beiden Männer ansah. Das gefiel ihm garnicht, weshalb er eine Uhr aus seinem Anzug hervor holte. Kaum hielt er den silbrigen Gegenstand in der Tasche, schoss die Schlange plötzlich mit enormem Tempo auf ihn zu.
Innerhalb eines Augenblicks hatte Aeon sein Clocksword aktiviert und war dann mit einer Drehung zur Seite ausgewichen, wobei er sein Schwert schwang. Die Schlange stoppte mitten in der Bewegung, während Aeon sein Schwert wieder verkürzte.
"Nun, das klärt wohl die Frage, ob dieses Tier uns nützlich sein könnte.", sagte der weißhaarige Mann ruhig und gelassen, während die Schlange nun endlich zu bluten anfing und sich zischend unter das Wasser zurück zog. Sie verzog sich in wenigen Augenblicken aus ihrer Sicht, so dass Aeon die Uhr wieder weg steckte.
"Nun denn, Shinji-San, lasst uns zu einem anderen Ort aufbrechen."

tbc: anderer Turnier-Ort
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Mini-Tunier NORDEN Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mini-Tunier NORDEN Left_bar_bleue0/0Mini-Tunier NORDEN Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mini-Tunier NORDEN Left_bar_bleue600/600Mini-Tunier NORDEN Empty_bar_bleue  (600/600)

Mini-Tunier NORDEN Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tunier NORDEN   Mini-Tunier NORDEN EmptyDi Apr 02, 2013 8:39 pm

tbc Tunier Ost
Nach oben Nach unten
Arai

Arai


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mini-Tunier NORDEN Left_bar_bleue0/0Mini-Tunier NORDEN Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mini-Tunier NORDEN Left_bar_bleue1670/1670Mini-Tunier NORDEN Empty_bar_bleue  (1670/1670)

Mini-Tunier NORDEN Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tunier NORDEN   Mini-Tunier NORDEN EmptyFr Apr 19, 2013 12:22 pm

Arai landete im Norden. Er hatte erstmal reis aus genommen um sich wieder zu erholen. Seine gegner waren zu viele geworden. Aber das war jetzt auch egal. Er hoffte das Aranthir ihm folgte. Nimand sollte so dumm sein gegen so eine übermacht zu kämpfen. Arai würde erstmal verschnaufen. Der Kampf gegen seinen genger hatte ihn doch aufgekratzt. Arai landete auf einer der Säulen die aus dem Wasser ragten und behielt den überblick für seine Umgebung.





Zuletzt von Arai am Fr Apr 19, 2013 5:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mini-Tunier NORDEN Left_bar_bleue0/0Mini-Tunier NORDEN Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mini-Tunier NORDEN Left_bar_bleue1600/1600Mini-Tunier NORDEN Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Mini-Tunier NORDEN Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tunier NORDEN   Mini-Tunier NORDEN EmptyFr Apr 19, 2013 5:18 pm

@Arai Keine Manaregeneration in der Arena Arai! Da Akira nicht da ist übernehm ich das mal seh ich sowas nochmal hat das für dich folgen
Was noch is deine Rüstung, du kannst se aktiv lassen da du kein MAna regen kannst. im Ingame dürftest du solang du unter zauber einwirkungen steht kein Mana regen egal wie dus drehst und wendest

@Shinji seh ich nochmal n Spam post wie den letzten hier von dir hat das auch für dich folgen.
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Arai

Arai


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 15.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mini-Tunier NORDEN Left_bar_bleue0/0Mini-Tunier NORDEN Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mini-Tunier NORDEN Left_bar_bleue1670/1670Mini-Tunier NORDEN Empty_bar_bleue  (1670/1670)

Mini-Tunier NORDEN Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tunier NORDEN   Mini-Tunier NORDEN EmptyFr Apr 19, 2013 5:37 pm

Asuna schrieb:

+ 10 Manaregeneration (außerhalb des Kampfes) -> SChwert immer noch aktiv.
Mana: 175

so aktionen die ich gesehen habe sagen da zwar was anderes aber die regeneration ist raus
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mini-Tunier NORDEN Left_bar_bleue0/0Mini-Tunier NORDEN Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mini-Tunier NORDEN Left_bar_bleue1600/1600Mini-Tunier NORDEN Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Mini-Tunier NORDEN Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tunier NORDEN   Mini-Tunier NORDEN EmptyFr Apr 19, 2013 6:08 pm

du dafür kriegt er grad auch noch eins aufn deckel
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Mini-Tunier NORDEN Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tunier NORDEN   Mini-Tunier NORDEN Empty

Nach oben Nach unten
 
Mini-Tunier NORDEN
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mini-Tunier
» Mini Tunier SÜD
» Mini-Tunier OST
» Mini-Tunier WEST
» Zoo in Fiores Norden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Arena :: Arena Kämpfe :: Arena Archiv-
Gehe zu: