Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Erdgeschoss

Nach unten 
+57
Gilbert Nightray
Fiorra Alberona
Viorra Alberona
Akane Tora
Graves
Wave
Tatsuya Shiba
Kenji
Miyuki
Crocodile
Sice Williams
Xerxes Break
Elissa
Luna Umbra
Zoey Johnson
Akito Tanaka
Ajana von Myrell
Kitsune
Blair Sirio
Cassio Serpentarius
Jaden
Richard
Diana
Tsubasa
Sakuya no Hana
Eucliwood Hellscythe
Melody
Yoshi Shou
Asia Argento
Noctis Lucis Caelum
Shinjo Himagawa
Zatana
Aero
Aranthir
Arai
Kha'Zix
Reiwan
Hashihime Mia
Chinomino
Prophet
Alkaid
Maka
Adrian Crane
Victoria Domingo Cortez
Yamato Ryu
Asuna
Dubhe
Kirito
Reika Kinoshita
Ginawai Senshi
Eria Namida
Natalie Resmer
Largo Black
Ken Matsuhiro
LycerSlycer
Arashi Sora
Kaori
61 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 25 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Kaori

Kaori


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 21.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 12 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 12 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 12 Left_bar_bleue150/150Erdgeschoss - Seite 12 Empty_bar_bleue  (150/150)

Erdgeschoss - Seite 12 Empty
BeitragThema: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 12 EmptySa März 24, 2012 7:42 pm

das Eingangsposting lautete :

Erdgeschoss:


Langsam aber sicher näherte sich eine Gestalt dem Gildengebäude. Es war eine junge Frau, deren Lippen von einem Lächeln umgeben waren. Siegessicher stolzierte sie, aufrecht, sich bewusst, dass sie etwas besseres war. Wie immer bildete sie sich etwas auf sich selbst ein. Auch wenn es nicht stimmen sollte, in ihrer Arroganz gibt es nichts, was über ihr steht. Schließlich kann sie Götter töten- falls es diese Gestalten überhaupt gibt. Die Götterschlächterin hörte auf den Namen Kaori. Ihre Magie war ihr persönliches Geheimnis, kaum einer konnte sagen, welche Magie sie verwendete. Der Großteil der Gildenmagier sollten aber wissen, dass die God Slayerin Eismagie verwendete, allerdings konnten diese dann nicht sagen, wie mächtig ihre Form war. Tja, man konnte eben nicht alles wissen. Und so freundlich wie sie im ersten Moment wirkte, war sie garantiert nicht. Viele Menschen hatten dies bereits hautnah erfahren. Ihr rosafarbenes Haar wallte vom Kopf herab und nahm die übliche Frisur an, die Kleidung bestand nur aus einer weißen Bluse und einer kurzen beigen Hose. Von den beiden unterschiedlichen, blauen Handschuhen einmal abgesehen, trug sie nur noch ein paar großer Stiefel, welche ihr bis kurz vor das Knie gingen. Unter anbetracht der Jahreszeit würden viele Menschen so gekleidet bestimmt noch frieren, doch für sie war das Outfit schon fast zu warm. Sie liebte eben die Kälte, nicht die Hitze. Als sie vor dem Portal stand, welches das Gildengebäude von der Außenwelt abtrennte, umklammerte die rechte Hand der Nakamura den Türgriff und in einer fließenden Bewegung wurde diese geöffnet, die God Slayerin trat in das Gebäude und um im nächsten Moment fiel das Portal wieder in das Schloss. Ein kurzer Blick schweifte durch das Gebäude und insgesamt betrachtet befand sich hier kaum ein Magier. Waren so viele auf einem Auftrag? Vielleicht, vielleicht hatten sie auch nur etwas anderes zu tun. Das einzig bekannte Gesicht, welches die Götterschlächterin kannte, war das der Gildenmeisterin. In einer Sitzgruppe befanden sich noch einige Magier, andererorts konnte man welche finden, doch sagten Kaori die wenigen Gesichter nichts. Ein paar wenige davon hatte sie bereits einmal gesehen, aber gearbeitet hatte sie mit ihnen noch nicht. Jemand, der sie begrüßen wollte, bekam ein kurzes Nicken, welches mit einem freundlichen Lächeln unterstrichen wurde. Wahrscheinlich ein nicht gerade alltägliches Zeichen der Begrüßung für eine dunkle Gilde, aber letztenendes war es sowieso nur vorgespielt. ~Mal schauen, ob es irgendeinen interessanten Auftrag gibt.~ Ihr erstes Ziel war das Questboard. Sie wollte sich Arbeit abholen, für Smal Talk gab es zu anderen Gelegenheiten immer noch die Gelegenheit. Als sie vor dem großen Brett stand, schaute sie sich nur die Aufträge an, welche sie auch erlaubt bekommen würde. Insegesamt dachte sie, dass es relativ wenige Aufträge gab, die man hätte erfüllen können. War deshalb das Gildenhaus so leer? Ihr Blick blieb auf einem Zettel kleben. Der dort beschriebene Auftrag schien nicht sonderlich schwer, perfekt, um etwas schnelles Geld zu verdienen. Im nächsten Moment befand er sich zwischen ihren Händen und sie musste ihn nur noch abstempeln lassen. An der Theke angekommen, während sie sich den Auftrag abstempeln lies, konnte man noch ein "Das Übliche" mit zuckersüßer Stimme hören. Nachdem sie mit einem Eis ausgestattet war, konnte die Reise nach Magnollia beginnen. Mindestens ein Mensch würde wieder sterben, Geschäft war eben Geschäft. Und vielleicht würde sie in der Stadt ja einem Gildenkollegen begegnen? An Magiern von offiziellen Gilden sollte es nicht mangeln, vielleicht konnte man ja den ein oder anderen nebenbei beseitigen, falls sich die Möglichkeit ergab?

tbc: Magnollia Town - Einkaufsstraße
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Erdgeschoss - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 12 EmptyDo Apr 11, 2013 6:03 pm

Aranthier war wohl kein Freund davon, ängstlichen Mädchen Mut zu machen und sagte "Glaub mir du wirst noch viel schlimmeres erleben als diese Haustiere. zumindest werden sie dir später so vorkommen. Keine sorge, aller anfang ist schwer du wirst dich schon drann gewöhnen. Ich pass schon auf das du nicht gefressen wirst. Du deckst meinen Rücken und ich deinen." und diese meinung brachte Kari auch mit einem sehr leicht sarkastischen unterton zur geltung "Oh ja du weist wirklich wie man einem armen Mädchen Mut macht." sagte sie und machte sich danach erst mal bereit um los zu ziehen, packte ein paar sachen ein und wartete danach am Tor auf Aranthier, oder eher er auf sie. Als sie dann bereit war ging es auch schon los und das Mädchen zog mit Aranthier los zu ihrer Quest

tbc: Quest
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Erdgeschoss - Seite 12 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 12 Left_bar_bleue999999/9999999Erdgeschoss - Seite 12 Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 12 Left_bar_bleue1600/1600Erdgeschoss - Seite 12 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Erdgeschoss - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 12 EmptyFr Apr 12, 2013 11:52 pm

Asura betrat die Gilde zusammen mit der stark verletzten Ishi und setzte sich mit ihr zusammen an die Theke wo er Standard gemäß erst ein mal einen kleinen Vorrat an Schnaps bestellte der den durste einer mittel großen Kosaken Armee hätte stillen können. Während er da so saß und sich nun volllaufen ließ sah er zu Ishi und in seinem Kopf formte sich das kranke Bild wie er ihr eine Serviette vors Auge klebte und einen Hocker zerschlug um ihr ein Stück des Beins in ihren Stumpen zu hauen. Seiner Meinung nach würde sie einen Prima Pirat abgeben jedoch war ihm sein Leben mehr Wert als die Kurze Befriedigung eines solchen Scherzes. “Trink erst mal was Prinzessin. Kein Alkohol löst auch keine Probleme“
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Erdgeschoss - Seite 12 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 12 Left_bar_bleue13/42Erdgeschoss - Seite 12 Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 12 Left_bar_bleue1100/1100Erdgeschoss - Seite 12 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Erdgeschoss - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 12 EmptySa Apr 13, 2013 1:48 am

Asura half ihr in das Gebäude und brachte sie zur Theke und beastllete eine M;enge Alkohol “Trink erst mal was Prinzessin. Kein Alkohol löst auch keine Probleme“ Ishi schütelte den den Kpf und sagte Ich habe jezt keine Lust oder auch keinen durst. Must du wohl alles allein Trinken. SIe musste iirgnwie etwas machen damit sie Ordelich laufen konnte doch ihre Zauber konnte sie nicht nutzen denn dafür war sie zu erschöpft Aber in nächster Zeit musste sie sich etwas Überlegen ein Eis Fuß oder so was in der Art das mit dena auge war zwar auch nicht gut aber nicht so schlimm wie das mit dem Fuß. dachte sie bei sich und starte weiter abwesend in die Gegend
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Erdgeschoss - Seite 12 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 12 Left_bar_bleue999999/9999999Erdgeschoss - Seite 12 Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 12 Left_bar_bleue1600/1600Erdgeschoss - Seite 12 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Erdgeschoss - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 12 EmptySo Apr 14, 2013 12:18 am

Ishi meinte recht deprimiert das sie weder Durst noch Lust auf Alkohol hatte und das Asura das zeug alleine trinken müsste. Asura trank ein Glas aus und schob dann die Flaschen beiseite. Er rief dann in die Halle. “wer will kann sich bedienen mir ist die Lust vergangen“ und deutete dabei auf den Vorrat an Alkohol auf dem Tresen den er noch schnell bezahlte bevor er sich an Ishi wendete. “also was machen wir jetzt damit das ganze wieder Hand und Fuß hat? Ich meine auf einem Bein kann man nicht stehen also wie sieht der plan aus Prinzessin? er lächelte sie an wobei man sehen konnte das es gespielt war weil sie ihm wirklich leid tat jedoch war er mit so einer Situation und dem Mitleid ganz zu schweigen vollkommen überfordert.
Nach oben Nach unten
Eria Namida
B-Rang
Eria Namida


Erdgeschoss - Seite 12 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 31.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 12 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 12 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 12 Left_bar_bleue150/150Erdgeschoss - Seite 12 Empty_bar_bleue  (150/150)

Erdgeschoss - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 12 EmptyMo Apr 15, 2013 7:04 pm

Aranthir gab Eria ein Tuch damit sie sich das Blutabwischen konnte und stellte ihr noch was zu trinken hin. Alles ohne worte und ging auch weg ohne etwas zu sagen. Dann sprach Erias Master einnige Worte trotz seines schmerzes. Die Waren für alle beteiligte wohl kaum verständlich. Was hatte Gin mit Yuri letzt chance und Reika gemeint und letze sekunde? Was war da blos passiert. "lala lalalala lala la" sprach das Kuriboh. Eria verstand was das Kuriboh sagte das Gin einen Kampf hatte und das Reika in letzter sekunde ihn geholfen hatte. Die Heiler drückten Gin sanft zu boden und baten Mia um hilfe das sie Gin beruhigen sollte. Mia griff Gins hand und sagte das alles gut wird. Mia machte sich wohl große Sorgen und weinte um Gin. Eria machte es auch traurig und ihre tränen flossen auch."Master ich habe ihre Worte verstanden" sagte sie mit weinerliche Stimme. Das Kuriboh war wohl Gin ne ganze zeitlang auf den fersen. Dann umarmte sie Mia "Keine sorge" sprach sie. "Es wird alles gut" Die Heiler brachten Gin weg damit er sich erholen konnte und de Masse wurde von Kuriboh aufgehalten in dem er sie biss und sie sich irgendwie nicht trauten es anzugreifen da es Irgendwie zu süß war und keiner es verstehen konnte. Sie wussten aber das es auch besser für ihren Meister war.
Nach oben Nach unten
Aranthir

Aranthir


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 16.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 12 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 12 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 12 Left_bar_bleue500/500Erdgeschoss - Seite 12 Empty_bar_bleue  (500/500)

Erdgeschoss - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 12 EmptyMo Apr 15, 2013 7:23 pm

Aranthir war nun auch wieder in Gilde. Zwei Quests mehr auf seiner Liste. Er sah sich kurz um und sah Eria auch gleich. Dann sah er zur BAr an dem ein junge sowie eine junge Frau waren. Dieser gab gerade bekannt das man sich am Schnapps bedienen durfte. Er lief direkt auf die beiden zu. Er hatte das bemerkt das ihr Auge verletzt war. Erst als er näher ran war sah er das es Ishi und Asura waren. Beide kannte er nur vom Namen her begegnet waren sie sich noch nicht auch wenn sie in der selben Gilde waren. Aber Aranthir bekam man in der Gild eeh nur selten zu Gesicht. Er sah die Junge Frau an und überlegte kurz. Nun fiel ihm auch auf das ihr ein Fuß fehlte. (Sie hat es ja ganz schön erwischt... muss wohl ein übermächtiger gegner gewesen sein.) Dachte er sich nur und sprach dann. Ich war vor kurzem in Magnolia, dort gibt es einen Schmied, er verfügt über spezielle Fähigkeiten. Er kann dir einen neuen Fuß schaffen. Diese Kunst nennt er selbst Automail. Der Fuß wäre nicht zwar vollkommen aus Metall aber er kann ihn so machen das er wie echt aussieht. er wäre genauso tauglich wie der Fuß den du verloren hast. Doch ich habe gehört das dass anbringen dieser protese Höllische Schmerzen mit sich bringt. Doch wenn er einmal drann ist ist alles wieder okay. Vielleicht bekommt er das auch mit deinem Auge wieder hin. Sagte er kurz und sah ihr direkt in die Augen. Auch wenn dein Auge weiß ist und du einige Narben hast bist du dennoch eine schöne Frau. Das ist mein Rat für euch. Er sah dann auch Asura an. Und das mit den höllischen Schmerzen ist nicht untertrieben. Mir wurde gesgat das sogar Krieger die viele Schlachten und Narben ertrugen dabei anfingen zu schreien und zu weinen. Sagte er nur ruhig und gelassen aber auch mit etwas ernsten Ton. Dann drehte er sich um und ging zu Eria um nach ihr zu sehen.
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Erdgeschoss - Seite 12 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 12 Left_bar_bleue2445/3000Erdgeschoss - Seite 12 Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 12 Left_bar_bleue860/2000Erdgeschoss - Seite 12 Empty_bar_bleue  (860/2000)

Erdgeschoss - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 12 EmptyFr Apr 19, 2013 8:17 pm

Zatana saß immer noch etwas erstarrt auf einer Bank in der Nähe und sie zitterte leicht. Die Worte die Gin ausgesprochen hatte, als er für einen Moment aus seiner Ohnmacht erwacht war, hatten ihr den letzten Rest gegeben. Egal was er sagte, Zatana hatte nur gehört: Reika... keine Chance. Für Zatana klang es eindeutig so, als hätte er gegen Reika gekämpft und hatte haushoch gegen sie verloren. Eigentlich hätte die junge Frau ihren neuen Gildenmeister so eingeschätzt, dass er gegen Reika bestehen würde, doch Zatanas Logik bastelte die Situation so in ihren Gedanken zurecht, dass Reika miese Tricks aus dem Hinterhalt angewendet hatte, um Gin zu besiegen, es machte alles für sie Sinn...

Mia stand immer noch bei Gin, aber der meiste Trubel hatte sich inzwischen gelegt. Eine junge Magierin hatte mit einer bestimmten Magie, der gröbsten Schaden von Gin genommen und sich damit selbst verletzt... was für ein Einsatz! Zatana fand so etwas bewundernswert. Mia regte sich etwas auf, bevor die Heiler, die sich um Gin versammelt hatten, sie baten sich zu beruhigen, als sie auch noch anfing zu weinen. Was sich weiter dort abspielte gemerkte sie kaum... schließlich stand Zatana immer noch etwas unter Schock, was auch erklären würde, warum sie Mias Winken nicht bemerkt hatte...

Langsam erholte sich Zatana von dem Schock, unter dem sie gestanden hatte und es sah auch ganz so aus, als würde man Gin nun in sein Zimmer bringen, damit er sich ganz erholen kann, gut... Sie überlegte was sie nun machen sollte, doch ihr wurde diese Entscheidung genommen. Denn ein kleiner Junge kam auf sie zu und bat sie darum mit ihrer Schwester zu reden, die im Verhörraum auf sie wartete. Wer wohl gemeint war? Zatana war neugierig und so folgte sie dem Jungen... Doch auch einer der Heiler von Gin kam vorher noch auf sie zu, derjenige der von Mia geschickt wurde. Zatana sah ihn an und bat ihn, noch etwas zu warten, weil sie vorher noch etwas Besprechen musste, dann ging sie... Sie hoffte, dass sie von der Frau nicht zu lange aufgehalten werden würde, sie musste sich auch noch um andere Dinge kümmern...

TBC: Verhörraum Nummer 1
Nach oben Nach unten
Hashihime Mia

Hashihime Mia


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 12 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 12 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 12 Left_bar_bleue250/250Erdgeschoss - Seite 12 Empty_bar_bleue  (250/250)

Erdgeschoss - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 12 EmptyDo Apr 25, 2013 1:28 pm

Als Mia gerade weiterhin Zatana ansah brachten die Heiler Gin in sein Zimmer. Plötzlich umarmte Eria Mia und redete ihr gut zu. Mia war verwirrt und sah auf die kleine Frau hinab. "Danke Eria ich weiss das zu schätzen, entschuldige mich nun bitte!" Zatana und Mia gingen anschließend auf einander zu. Immernoch total aufgölöst fragte Mia: "Sagen sie mir Lady Theretyme, wo waren Lord Ginawai und sie so lange? Und was in Gottes Namen ist dort passiert, das Ginawai so zugerichtet wurde? Und wie geht es ihnen übehraupt?" Mia musterte Zatana ob ihr etwas fehlte oder sie in irgendeiner Wiese verletzt, war, doch wenn dann sah sie diese Verletzung nicht. Was sischerlich daran lag das schon wieder ein Schleier aus Tränen ihren blick vernebelte.
Doch ehe Zatana antworten konnte, kam ein Mann zu Mia der ihr nachricht von Gin brachte, der pansich immer wieder ihren Namen sagte und einfach nciht ruhig blieb so wie es ihm gesagt wurde. Das dieser Gildenmeister auch immer so ein Dickschädel sein muss.
"Entschuldigen sie Lady Theretyme, ich empfehle mich, vielleciht finden sie später die Zeit mir alles zu erzählen. Das würde mich freuen!" Mit diesen hastigen Worten wurde sie von dem Mann am Oberarm gepackt und davon gezogen. In das Zimmer in dem Gin immernoch herumzappelte.

tbc: Gins Gemächer
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Erdgeschoss - Seite 12 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 12 Left_bar_bleue13/42Erdgeschoss - Seite 12 Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 12 Left_bar_bleue1100/1100Erdgeschoss - Seite 12 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Erdgeschoss - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 12 EmptySo Apr 28, 2013 5:01 pm

Arsura sagte irgenetwas aber das ging an ihr vorbei und an sie Trat ein Mitglied heran Ich war vor kurzem in Magnolia, dort gibt es einen Schmied, er verfügt über spezielle Fähigkeiten. Er kann dir einen neuen Fuß schaffen. Diese Kunst nennt er selbst Automail. Der Fuß wäre nicht zwar vollkommen aus Metall aber er kann ihn so machen das er wie echt aussieht. er wäre genauso tauglich wie der Fuß den du verloren hast. Doch ich habe gehört das dass anbringen dieser protese Höllische Schmerzen mit sich bringt. Doch wenn er einmal drann ist ist alles wieder okay. Vielleicht bekommt er das auch mit deinem Auge wieder hin. sagte er zu ihr und sie überfiel ein schaudern. Sie war nicht gerade der Type für große schmerzen. Der man versuchte ihr auch noch mit den Worten Auch wenn dein Auge weiß ist und du einige Narben hast bist du dennoch eine schöne Frau. Das ist mein Rat für euch. zu schmeieln. Sie lächelte und sagte Danke der Herr ich werde es mir duch den Kopfgehen lassen.
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Gast
Gast




Erdgeschoss - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 12 EmptyMo Mai 06, 2013 9:24 pm

Reinforce kam in ihrer normalen Straßenkleidung wieder in die Gilde und blickte sich um. Alles voller finsterer Spießgesellen hier von denen sie sich lieber gaaaanz weit fern hielt, und das nicht zu ihrem eigenen Schutz, sie wollte die Herren ja nicht dazu bringen sie zu Reizen, das würde für beide seiten unschön enden. Stattdessen setzte sie sich erstmal an die Bar und stellte sich von der Dame dahinter etwas zu trinken, natürlich bekam sie dies kurz darauf auch und war dann damit beschäftigt sich Gedanken zu machen zu was für einer Quest sie aufbrechen sollte
Nach oben Nach unten
Eria Namida
B-Rang
Eria Namida


Erdgeschoss - Seite 12 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 31.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 12 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 12 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 12 Left_bar_bleue150/150Erdgeschoss - Seite 12 Empty_bar_bleue  (150/150)

Erdgeschoss - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 12 EmptyMo Mai 06, 2013 9:55 pm

Mia bedankte sich bei Eria und entschuldigte sich dann bei ihr. Sie hatte wohl dinge zu tun die nur sie erledigen konnte. Eria waer noch etwas erschöpft durch ihre Heilkunst doch war sie froh das sie ihren aster helfen konnte. Sie macht sich immer noch sorgen um ihn jedoch müsste er eigentlich das schlimmste überwunden haben. Eria schaute sich um um nachzu schauen wo Kuriboh nun wieder hin ist. Anders als Gagagigo war er materaliesiert. Zum Glück konnte keiner aus der Gilde seine Sprache verstehen auser Eria natürlich. Dann fand sie Kuriboh bei einer an der Bar. "Do the la la la" sprach das Kuriboh die Frau an. Eria lief sofort hin und nahm dann das Kuriboh und hielt es vor ihrer Brust. "Tut mir leid das Er sie belästig hat" saget Eria und hoffte das die Person nicht sauer wurde.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erdgeschoss - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 12 EmptyMo Mai 06, 2013 10:25 pm

Reinforce trank was sie sich bestellt hatte bis ein Merkwürdiges, braunes Wollknäul das komische Geräusche von sich gab und Reinforce merkwürdig beäugte, mit seinen Riesigen Glubschaugen. Sie stupste das ding leicht mit ihrem Zeigefinger an der.. anzunehmenden Stirn an und meinte "Was is das denn für eine Wollkugel?" Sofort kam wohl die Besitzerin dieses Viehs an und nahm es in die arme worauf sie meinte "Tut mir leid das Er sie belästig hat" "Nein keine sorge, hat es nicht." sagte sie und sah zu dem Mädchen rüber, sie hatte sie hier schon mehrmals gesehen aber nichts mit ihr zutun gehabt bisher.
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Erdgeschoss - Seite 12 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 12 Left_bar_bleue999999/9999999Erdgeschoss - Seite 12 Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 12 Left_bar_bleue1600/1600Erdgeschoss - Seite 12 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Erdgeschoss - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 12 EmptyDi Mai 07, 2013 11:57 am

Asura setzte sich wieder neben Ishi und hörte zu wie einer der Gilden Mitglieder mit ihr sprach Ich war vor kurzem in Magnolia, dort gibt es einen Schmied, er verfügt über spezielle Fähigkeiten. Er kann dir einen neuen Fuß schaffen. Diese Kunst nennt er selbst Automail. Der Fuß wäre nicht zwar vollkommen aus Metall aber er kann ihn so machen das er wie echt aussieht. er wäre genauso tauglich wie der Fuß den du verloren hast. Doch ich habe gehört das dass anbringen dieser Protese Höllische Schmerzen mit sich bringt. Doch wenn er einmal drann ist ist alles wieder okay. Vielleicht bekommt er das auch mit deinem Auge wieder hin. dann machte er Ishi noch ein Kompliment worauf hin sie ihn an lächelte und sagte Danke der Herr ich werde es mir durch den Kopfgehen lassen. Asura sah Ishi nun fragend an. “Willst du dir den Laden mal ansehen? Ich kann dich gerne begleiten oder so“
Nach oben Nach unten
Eria Namida
B-Rang
Eria Namida


Erdgeschoss - Seite 12 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 31.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 12 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 12 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 12 Left_bar_bleue150/150Erdgeschoss - Seite 12 Empty_bar_bleue  (150/150)

Erdgeschoss - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 12 EmptyDi Mai 07, 2013 8:32 pm

Das Kuriboh wurde von der Frau an der Stirn gestubst und sie wollte wissen was das Kuriboh eigentlich war. Sie sagte auch das Er sie nicht belästigt hat. Eria atmete erleichtert auf. Anscheinend war sie eine Person die nicht so finster wie manch andere Personen hier war. Die stille war nun etwas seltsam. Eria wusste nicht genau was sie sagen sollte. Doch wollte sie sich erstmal vorstellen da sie die Person nicht so ganz kannte. "M-m-m-meine Name ist Eria" sagte sie etwas zögerlich. "F-f-freut mich Sie kennen zu lernen" Kuriboh hollte dann ein Zettel hervor den er vom Schwarzen Brett irgendwann abgehängt hatte und reichte es der frau hin "La?" machte das Kuriboh in einem fragwürdigen Ton. Die Frau müsste Verstanden haben was Kuriboh eigentlich gefragt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erdgeschoss - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 12 EmptyDi Mai 07, 2013 8:51 pm

Nun war es etwas still, das Mädchen war zwar sichtlich erleichtert das die Pelzkugel keinen Unsinn angestellt hatte aber auch ihr war die stille unangenehm wie man sehen konnte, also stellte sie sich erstmal vor "M-m-m-meine Name ist Eria" und sagte dann etwas zögerlich "F-f-freut mich Sie kennen zu lernen" "Freud mich ebenfalls, ich bin Reinforce Eins Yagami, aber nenn mcih einfach Reinforce" Der Plüschdämon zischte dann los zum Schwarzen Brett und holte sich eine Quest die es Reinforce hinlegte "Du, ich glaub dein Kuscheltier will hier raus, Intresse daran die Quest mit mir zu machen?" fragte sie und drehte den Zettel so das Eria den lesen konnte.

tbc: folgt Eria


Zuletzt von Reinforce Eins am Di Mai 07, 2013 9:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eria Namida
B-Rang
Eria Namida


Erdgeschoss - Seite 12 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 31.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 12 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 12 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 12 Left_bar_bleue150/150Erdgeschoss - Seite 12 Empty_bar_bleue  (150/150)

Erdgeschoss - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 12 EmptyDi Mai 07, 2013 9:10 pm

Reinforce Eins Yagami war sehr gelassen. Auch hatte sie nichts dagegen wenn man sie mit ihrem Vornamen ansprach. Sie fragte Eria ob sie interesse hat auf ner Quest zu gehen da Kuriboh es erkentlich machte rauzugehen. Eria lass sich dann die Quest durch. Sie wurde bleich im Gesicht da sie geschockt war was da stand. "Wieso nicht" sagte sie dann etwas bedrückt. "Dann lass uns aufbrechen." Sie hoffte das ihre neue Partnerin nicht darauf ansprach und das sie ohne Probleme zur Quest aufbrechne konnten. Ob Eria es ertragen könnte wäre eine andere sache.

tbc: Quest Ishbal
Nach oben Nach unten
Reiwan

Reiwan


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 01.03.13
Ort : Cottbus

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 12 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 12 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 12 Left_bar_bleue300/300Erdgeschoss - Seite 12 Empty_bar_bleue  (300/300)

Erdgeschoss - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 12 EmptyMi Mai 08, 2013 3:08 pm

Nachdem eigentlich Reiwan von Kha'Zix nach Hause gebracht werden sollte, kam er am nächsten Tag wieder in der Gilde an. Irgendwas ist in der letzten Nacht geschehen, doch er wusste nicht genau was. Er schaute sich in der Gilde um und sah Kha'Zix nicht vielleicht ist ihn was passiert. Aber Rei kümmerte es nicht, denn er erinnerte sich an eine Sache die schon immer irgendwie auf die Nerven bei Kha'Zix ging, deshalb machte er sich nicht mehr groß Gedanken darüber und bestellte sich an der Bar etwas zu Trinken und zu Essen und schaute dabei still das Gildenleben mit an. Es war wieder richtig viel Los in der Gilde dachte sich Rei, während er ein Schluck von seinen Getränk nahm.
Nach oben Nach unten
Eria Namida
B-Rang
Eria Namida


Erdgeschoss - Seite 12 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 31.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 12 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 12 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 12 Left_bar_bleue150/150Erdgeschoss - Seite 12 Empty_bar_bleue  (150/150)

Erdgeschoss - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 12 EmptyDi Mai 14, 2013 9:23 pm

cf: quest

Eria kehrte nun zum Gildenhaus zurück. Sie hatte sich auf den Weg zurück von Reinforce getrennt. Wo sie dann hingegangen ist wusste Eria nicht. Der Auftrag mit ihr ging realativ schnell auch wenn Eria ein wenig besorgt war jedoch anscheinend umsonst. Er lief sozusagen wie ein Schwert durch Butter schneidet. Die Rebellen sind geflüchtet und es musste niemand sterben. Eria tat es leid das sie ihre Heimat verloren hatte aber das war leider nun mal der Auftrag. Vielleicht hätte sie sich auch gegen den Auftrags geber stellen können jedoch wäre es für Violent Phoenix kein guten ruf. Sie ging nun zum Brett und starrte eine Quest an in dem man ein Theater vorführen sollte. Eria war begeistert von dieser Mission jedoch traute sie sich nicht alleine ein Stück auszuführen. Man konnte ihre nervösität spühren.
Nach oben Nach unten
Prophet
A-Rang
Prophet


Erdgeschoss - Seite 12 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 27.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 12 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 12 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 12 Left_bar_bleue400/400Erdgeschoss - Seite 12 Empty_bar_bleue  (400/400)

Erdgeschoss - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 12 EmptyMi Mai 15, 2013 10:07 pm

Totales Chaos. So lässt sich das beschreiben, was Ludwig den Hauptteil warnahm, während die Leute in der Gilde ihren normalen Arbeitsablauf wiederaufzunehmen versuchten und nun so einige von ihnen wieder aus der Gilde heraus- und wieder hineingingen. Ludwig hatte nun doch wieder keinen Partner, aber anstatt nur rumzusitzen entschied er sich dann halt mal alleine eine Quest zu erledigen. Das ging deutlich schneller. Er stand auf, holte sich irgendeinen Auftrag von irgendwo und ging schnell durch die Tür zu seiner ersten Quest seit langer Zeit.

tbc: Quest
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Erdgeschoss - Seite 12 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 12 Left_bar_bleue13/42Erdgeschoss - Seite 12 Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 12 Left_bar_bleue1100/1100Erdgeschoss - Seite 12 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Erdgeschoss - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 12 EmptyDi Mai 21, 2013 1:38 pm

Asura fragte Ishi “Willst du dir den Laden mal ansehen? Ich kann dich gerne begleiten oder so“ Ishi antwortete ihm Okey können wir machen aber nimm doch bitte mal eien Quest mit und such nach etwas unterstützng den Ich will ersteinaml testen wie gut ich noch etwas hier machen kann suie sant auf und sezte sich noch mal hin Und sie doch mal so nett und bring mir mal eien gehhilfe Sie hoffte das es nicht zu viel für asura wird den er macht es nicht aus spaß sowas soder um mal jemanden andees zu hlefen warscheinlich konnte er es sich das alle nicht mal merken
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Erdgeschoss - Seite 12 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 12 Left_bar_bleue999999/9999999Erdgeschoss - Seite 12 Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 12 Left_bar_bleue1600/1600Erdgeschoss - Seite 12 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Erdgeschoss - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 12 EmptyDi Mai 21, 2013 2:06 pm

Ishi wollte nun noch auf eine Quest mit Asura gehen nachdem sie ihr eine Prothese besorgt hatten. Aber zuerst brauchte sie eine Gehhilfe. Asura nickte und sah sich kurz um bevor er zum Questbrett ging und einen Zettel abriss. Dann ging er kurz nach draußen und man hörte ein lautes Krachen und einen alten Mann sehr erfinderisch Fluchen es wahren sogar einige Wörter bei die nicht mal Asura zuvor in den Mund genommen hätte. Dann ginbg er wieder zu Ishi. “Hier bitte Prinzessin eine Quest mit irgend nem Auftrag und ner 10,000 Jewel belohnung und eine Krücke so wie du es wolltest.“ Asura schien recht zufrieden mit sich zu sein und hoffte das Ishi es auch war.
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Erdgeschoss - Seite 12 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 12 Left_bar_bleue13/42Erdgeschoss - Seite 12 Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 12 Left_bar_bleue1100/1100Erdgeschoss - Seite 12 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Erdgeschoss - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 12 EmptyDi Mai 21, 2013 11:16 pm

“Hier bitte Prinzessin eine Quest mit irgend nem Auftrag und ner 10,000 Jewel belohnung und eine Krücke so wie du es wolltest. verkündete Asura stolz als er wieder zurück kam und ishi nam die Hand vors gesicht Asura bring bitte den alten man die gehhilfe wieder und hol davon neue ich geb dir dann auch eine Flasche von etwas aus meien Keller udn das war auch nicht gerade billig und du solltets doch zur unterstützung eine Weitete Person holen und es ist egal wer nun oder eher nicht er muss aus unsere Gilde sein udn nicht unser Meister verstanden und drpückte ihn dann etwas Geld in die Hand und gab ihn einen Kleien Klaps das er losgehen sollte
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Eria Namida
B-Rang
Eria Namida


Erdgeschoss - Seite 12 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 31.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 12 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 12 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 12 Left_bar_bleue150/150Erdgeschoss - Seite 12 Empty_bar_bleue  (150/150)

Erdgeschoss - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 12 EmptyMi Mai 22, 2013 8:29 am

WEria hörte wie sich Ishi und Asura sich unterhielten. Sie suchten noch jemanden für eine Quest und Eria überlegte ob sie mitgehen sollte. Asura kannte sie schon etwas jedoch hatte sie Angst vor ihm da er sie dierekt beim ersten zusammen treffen belästigt hatte. Sie hatte Angst er würde es wieder tun. Doch Ishi war ja auch noch da und die würde das sicherlich nicht zulassen da sie auch eine Frau ist. So dachte sich das Eria und ging auf die beiden zu. "Entschuldigung" sagte sie zu den beiden. "wenn ihr wollt könnte ich euch begleiten" Eria hoffte das wenn sie mit ihnen auf eine Mission geht das alles normal verlaufen würde.
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Erdgeschoss - Seite 12 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 12 Left_bar_bleue999999/9999999Erdgeschoss - Seite 12 Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 12 Left_bar_bleue1600/1600Erdgeschoss - Seite 12 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Erdgeschoss - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 12 EmptyMi Mai 22, 2013 1:43 pm

Nun trat Eria an sie heran und fragte ob sie die beiden auf ihrer Quest begleiten dürfte. Das würde zumindest Ishis Wunsch nach einem zusätzlichen Teilnehmer erfüllen. Dann jedoch viel Asra etwas ein. “Gut dann kommst du mit und hilfst uns eben, wir müssen nur noch ne Krücke oder so für Königin einbein besorgen. Wobei, dein Stab da sieht recht stabil aus darf ich den mal kurz sehen? ohne auf eine Antwort zu warten nahm sich Asura den Stab und fing an die Höhe mit der von Ishi zu vergleichen. “wenn man den etwas kürzt ist er perfekt“ sagte Asura mit einem nichts gutes verheißendem Grinsen im Gesicht.
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Erdgeschoss - Seite 12 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 12 Left_bar_bleue13/42Erdgeschoss - Seite 12 Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 12 Left_bar_bleue1100/1100Erdgeschoss - Seite 12 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Erdgeschoss - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 12 EmptyMi Mai 22, 2013 7:09 pm

Eine Frau trat an die Beiden Herran und fragte Höflich Entschuldigung wenn ihr wollt könnte ich euch begleiten worauf Asura sagte mit eine Grinsen “Gut dann kommst du mit und hilfst uns eben, wir müssen nur noch ne Krücke oder so für Königin einbein besorgen. Wobei, dein Stab da sieht recht stabil aus darf ich den mal kurz sehen? Er nam ihr den Stab udn verlich die Größen von ihm und Ishi. Ishi nam den Satb schlug asura damit auf den Kopf gab ihn der Frau wieder Er sit manchmal etwas eigenartig und wie hesit du mein Name ist Ishi Yagamie und zu asura sagte sie ICh hab dir dafür extra geld gegeben das du mir eine Ordeliche brichgst also mach jezt mal oder du kanst schnaps in meier gegenwart vergessen !
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Gesponserte Inhalte





Erdgeschoss - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Erdgeschoss
Nach oben 
Seite 12 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 25 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Erdgeschoss
» Erdgeschoss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Era :: Violent Phoenix Gildenhaus-
Gehe zu: