Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Akai vs Karasu

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Akai vs Karasu Empty
BeitragThema: Akai vs Karasu   Akai vs Karasu EmptySa Okt 20, 2012 10:51 pm

Akai vs Karasu Vlcsnap-2012-10-17-19siuzq

Eine Arena war es in der Akai nun auf seinen gegner wartete nachdem er selbst recht Pompös mit seinem Title "Infinity Sword" angekündigt wurde, mittlerweile hatte er einige Fans was das betraf. Er sah scih in der arena um, die Wände der rund gebauten Arena waren geschätzt sechs Meter hoch, dann kamen erst die Zuschauer Tribünen Ein fester Boden mit einer sandigen Oberfläche. Etwa zehn Zentimeter befanden sich über dem festen Gestein. Ansonsten befand sich nichts in der Arena, gut für Akai so musste er sich nicht über so etwas wie Bäume sorgen. Damit Akai später keine zeit verzögerung hatte, beschwor und zog er direkt seine zwei schwerter, sie waren neu und er wollte möglichst das Beste aus ihnen raus holen. "Dark Repulser" und "Elucidator"

MP: 170/210

Werte:
Schnelligkeit : 135+10 (145)
Reflex : 125+10 (135)


Akai vs Karasu Darkrepulsor1ojfwf- Dark Repulser
Element: Licht
Art: Waffe
Rang: C
Beschreibung: das gegenstück zu Elucidator, es wiegt nur etwa 1,5kg und ist 1,3 Meter lang. Es besitzt die Fähigkeit die Geschwindigkeit und Reflexe des Besitzers um 5 zu steigern. Solange der Anwender dieses Schwert führt kann er Bewegungen durch Impulse auf seiner Haut wahrnehmen, das ist in etwa so als würde er die Schallwellen spüren. Jedoch hat das seine grenzen er weis das sich was bewegt kann aber nicht sagen was für eine Bewegung das ist. (Bewegung von gras und sowas wind generell ausgeblendet) er weiß also weder ob es ein Teamkollege ist, oder ein Gegner und auch nicht wie dieser angreift solange er es nicht mit eignen Augen sieht.
MP Kosten: 20
Preis: 5000 Jewel

Akai vs Karasu Elucidator1cgesf- Elucidator
Element: Finsternis
Art: Waffe
Rang: C
Beschreibung: Ein schwarzes schwert, es wiegt etwa 1,7kg und ist etwa 1,3 Meter lang. Es besitzt die fähigkeit die Geschwindigkeit und Reflexe des Besitzers um 5 zu steigern. Solange dieses Schwert und Dark Repulser gleichzeitig aktiv sind sind beide (je)vom Element Finsternis UND Licht.
MP Kosten: 20
Preis: 5000 Jewel


Zuletzt von Akai am So Okt 21, 2012 12:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Takeru Takaishi
B-Rang
Takeru Takaishi


Akai vs Karasu Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Akai vs Karasu Left_bar_bleue0/0Akai vs Karasu Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Akai vs Karasu Left_bar_bleue800/800Akai vs Karasu Empty_bar_bleue  (800/800)

Akai vs Karasu Empty
BeitragThema: Re: Akai vs Karasu   Akai vs Karasu EmptySo Okt 21, 2012 12:25 am

Mit den Händen in der Hosentasche betritt Karasu die Arena, nach dem ein paar Leute seinen Gegner zujubelten wurde er im Gegenteil ausgebuht, ein bisschen wurde gejubelt, vielleicht zum Ausgleich oder so, da er keinen Namen bei anderen hat. "Hallo, ich bin Karasu. Dein Gegner, wie man unschwer erkennen kann. Wollen wir noch ein bisschen reden oder direkt anfangen? Ist mir relativ egal.", sagt er ganz gleichgültig. Während er den Boden ein wenig auftretete und ein wenig Staub erzeugte und seinem Gegner zu lächelt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Akai vs Karasu Empty
BeitragThema: Re: Akai vs Karasu   Akai vs Karasu EmptySo Okt 21, 2012 12:36 am

Akai sah wie sein gegner in die Arena kam und ausgebuht wurde da er sich scheinbar keinen namen gemacht hatte, Aha hob eine Hand und das buhn stoppte apprupt. mittlerweile wussten die fans wann sie aufhören sollten, gab auch mal nen Kampf da hat er in die Menge gebrüllt weil seine Gegnerin ganz kirre wurde von dem ausgebuht werden. Sein jetziger Gegner war da wohl etwas anders und er redete ziemlich viel was Akai etwas missfiel "Du redest ziemlich viel. Ich kenn Leute den wurde deshalb die Zunge raus geschnitten" meinte er und schon gab der Kommentator den Kampfbeginn bekannt, Akai sprintete sofort auf seinen Gegner zu und drehte sich einmal um seine eigene Achse nach links, dabei holte er mit beiden Schwertern aus und schlug ebenfalls nach links zu, etwa bin Brusthöhe, die schwerter waren rund 10cm von einander entfernt.


MP: 170/210

Werte:
Schnelligkeit: 145
Reflex: 135


Aktive Waffen:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Takeru Takaishi
B-Rang
Takeru Takaishi


Akai vs Karasu Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Akai vs Karasu Left_bar_bleue0/0Akai vs Karasu Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Akai vs Karasu Left_bar_bleue800/800Akai vs Karasu Empty_bar_bleue  (800/800)

Akai vs Karasu Empty
BeitragThema: Re: Akai vs Karasu   Akai vs Karasu EmptySo Okt 21, 2012 1:21 am

Vor dem Beginn des Kampfes, dass der Kommentator ansagt, meint der Gegner noch, dass Karasu viel redet und ihm früher die Zunge deswegen rausgeschnitten wurde. Bei Beginn des Kampfes rennt der Gegner direkt auf Karasu zu, bestimmt nicht der Typ, der viel spricht. Das Problem ist, dass der Gegner schneller ist als er selbst. Er greift mit zwei Schwertern an. Karasu springt noch kurz vor einem möglichem Treffer des Gegners zur Seite, zum Glück hat wurde er nicht getroffen. Während er zur Seite springt, rollt er sich auf dem Boden und legt unauffällig eine Karte auf den Boden. Er aktiviert die Karte und eine Wasserfontäne erscheint. Diesen Moment nutzt er, Distanz zu suchen.

Mana: 135/150

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Akai vs Karasu Empty
BeitragThema: Re: Akai vs Karasu   Akai vs Karasu EmptySo Okt 21, 2012 1:41 am

Akai sah wie sein gegner knapp auswich und dabei eine Karte auf dem boden zurück ließ sofort als Akai den boden berührte sprang er zurück und die Wasserstrahlen schossen los, in jede richtung aber dennoch gab es tote winkel. bei einer distanz von etwa zwei bis drei metern war akais geschwindigkeit bei weitem genug um sich in einen der toten winkel mit einem seiten schritt zu bewegen um nicht getroffen zu werden. Akai sprintete nun wieder auf seinen Gegner zu als die Wasserströme nachgelassen hatten und versuchte mit einem Uppercut wirbel zu treffen, dabei zug er beide schwerter nacheinander von unten nach oben und sprang dabei so das die schwerter 360° um seinen Körper wanderten.



MP: 170/210

Werte:
Schnelligkeit: 145
Reflex: 135


Aktive Waffen:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Takeru Takaishi
B-Rang
Takeru Takaishi


Akai vs Karasu Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Akai vs Karasu Left_bar_bleue0/0Akai vs Karasu Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Akai vs Karasu Left_bar_bleue800/800Akai vs Karasu Empty_bar_bleue  (800/800)

Akai vs Karasu Empty
BeitragThema: Re: Akai vs Karasu   Akai vs Karasu EmptySo Okt 21, 2012 1:58 am

Die Karte war ein Reinfall, sein Gegner hat sie gesehen und wartete in einem der toten Winkel der Fontäne. Nachdem die Wasserstrahlen aufhörten zu schießen, griff er wieder zur Initiative. Er ist anders, als er gedacht hat, er sieht aus als würde er einfach raufhauen und nicht nach denken, das stimmt aber nicht. Nun versucht er mit einem Uppercut zu treffen, aber er legt wieder eine Karte auf dem Boden und springt nach hinten. Er aktiviert die Karte und schafft sich wieder Abstand. In seinen Händen hat er schon fünf Karten, diese aber in der Hosentasche, damit der Gegner nichts ahnt.

Mana: 120/150

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Akai vs Karasu Empty
BeitragThema: Re: Akai vs Karasu   Akai vs Karasu EmptySo Okt 21, 2012 2:12 am

Sein Gegner wich diesmal wieder aus und versuchte es nochmal mit dem selben Trick. Akai hatte nur ein Problem und zwar konnte er in der Luft schlecht ausweichen, es was jedoch nicht unmöglich. Akai warf ein schwert in den Boden und sprang von diesem nach hinten ab. Als er noch im Flug war schossen die Fontänen los und als er landete wieder an ihm vorbei. Doch wurde sein schwert getroffen was in seine Richtung geschleudert wurde. seinen guten Reflexen sei dank konnte er das Schwert auffangen ohne wirklich verletzt zu werden. 'Ziemlich defensiv, baut immer wieder Abstand auf. Aber auch sein Mana ist begrenzt.' dachte sich Akai und analysierte dabei die Situation. So wie es aussah war das beste erstmal zu warten denn wenn Akai wieder angreifen würde käme sein Gegner wohl wieder mit der selben Taktik da auch dieser auf dauer schlauer wird könnte er Akais Angriffe je nach Intelligenz schnell durchschauen und ihn auskontern, das er das nicht zulassen konnte war natürlich klar und so blieb Akai erstmal stehen und wartete auf die nächste aktion seines Gegners.


MP: 170/210

Werte:
Schnelligkeit: 145
Reflex: 135


Aktive Waffen:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Takeru Takaishi
B-Rang
Takeru Takaishi


Akai vs Karasu Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Akai vs Karasu Left_bar_bleue0/0Akai vs Karasu Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Akai vs Karasu Left_bar_bleue800/800Akai vs Karasu Empty_bar_bleue  (800/800)

Akai vs Karasu Empty
BeitragThema: Re: Akai vs Karasu   Akai vs Karasu EmptySo Okt 21, 2012 9:52 am

Karasus Angriff hat ein weiteres Mal nicht getroffen, nur das Schwert seines Gegners, dass aber in die falsche Richtung flog. Dann zog sich der Gegner in die Defensive. 'Ich kann nicht dauerhaft das Gleiche machen. Ich glaube ich muss ein wenig offensiver werden.', denkt er sich und greift in seine Hosentasche, behält die Hände jedoch kurz dadrin. Karasu mustert seinen Gegner und überlegt sich eine Taktik, da er jedoch nicht all die Techniken seines Gegners kennt, weiß er sich nicht ganz zu helfen. Vielleicht kann er noch schneller werden oder nicht stärker? Vielleicht hat er auch Fernkampftechniken? Diese Fragen gehen Karasu durch den Kopf, aber er muss jetzt was machen, darum wirft er fünf seiner Feuer Karten auf ihn.

Mana: 110/150

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Akai vs Karasu Empty
BeitragThema: Re: Akai vs Karasu   Akai vs Karasu EmptySo Okt 21, 2012 1:36 pm

Akais warten zahlte sich aus, sein Gegner wartete kurz und zog dann fünf Karten aus seiner Tasche welche er nach Akai warf, sie begannen zu brennen waren aber nicht besonders schnell. 'wenn er jetzt schon ernst macht, ist dieser Kampf bereits beendet...' dachte sich akai, und beobachtete den für seine standarts langsamen flug der Feuerkarten, für Akai war das mehr als einfach auch wen er die Stärke der Feuerkarten nicht kannte mit einem wirbel seiner schwerter verschnippelte er die Karten zu kleinen fetzen ohne selber schaden zu nehmen. "Ist das alles was du drauf hast?" fragte akai, leicht spöttisch und sprintete mal wieder auf seinen Gegner zu, diesmal setzte er jedoch einen drauf "Stardust Burst! (A-Niveau)" mit erhöhtem angriffsspeed schlug er nun abermals auf seinen Gegner ein, diesmal mit seiner rechten, bnzw dem schwert darin von oben, daraufhin würde eine linksdrehung folgen wobei er horizontal mit seinem anderen schwert zuschlagen würde



MP: 150/210

Werte:
Schnelligkeit: 145
Reflex: 135
Attackspeed: 210

(Waffenstärke, beide schwerter je Körperkraft x1 damit kommen se über deine Feuerkarten die ja nen materiellen Kerl haben und man so abwehren kann^^)


Aktive Waffen:
Spoiler:

Akai vs Karasu Kiritoopening1ccja0- Stardust Stream
Element: ---
Art: Support
Rang: C/A
Beschreibung: Diese Technik kann nur verwendet werden wenn die einzigen beiden Aktuell aufgerufenen Schwerter "Elucidator" und "Dark Repulser" sind. Die beiden schwerter Beginnen zu leuchten die Schlaggeschwindigkeit der Angriffe mit diesen Schwertern (nur auf nicht magische angriffe bezogen) wird zu x1,5/x2 der Körperkraft des Anwenders.
MP Kosten: 5/20 pro Post
Preis: 25000 Jewel
Nach oben Nach unten
Takeru Takaishi
B-Rang
Takeru Takaishi


Akai vs Karasu Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Akai vs Karasu Left_bar_bleue0/0Akai vs Karasu Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Akai vs Karasu Left_bar_bleue800/800Akai vs Karasu Empty_bar_bleue  (800/800)

Akai vs Karasu Empty
BeitragThema: Re: Akai vs Karasu   Akai vs Karasu EmptySo Okt 21, 2012 1:53 pm

Sein Gegner nahm den Angriff nicht einmal richtig Ernst und zerschneidete die Karten nur mit seinem Schwert. Während sein Gegner mit seinen zwei Schwertern in der Hand auf Akio zu rennt, bleibt Akio stehen, bevor sein Gegner aber den Angriff startet, wirft er fünf Karten, die zu Eiszapfen werden, um einwenig Distanz zu halten und sich irgendwie vor einem Angriff zu schützen. Trotzdem trifft der gegnerische Angriff. Zum Bedauern von Karasu. Nun liegt nur noch die Hoffnung in die Eiszapfen, dass sie treffen. Karasu rappelt sich nach dem Angriff des Gegners wieder auf und nimmt Distanz.

Mana: 100/150

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Akai vs Karasu Empty
BeitragThema: Re: Akai vs Karasu   Akai vs Karasu EmptySo Okt 21, 2012 2:04 pm

Während akai angriff sah er wie sein gegner wieder fünf karten nach ihm warf, er hate nun Stardust Burst aktiv und konnte so leicht die Eissplitter die da auf ihm zuflogen mit beiden schwertern parrieren ähnlich wie die feuerkarten kurz zuvor. daraufhin setzte er seinen geplanten angriff druch und traf scheinbar auch. Doch akai war noch nicht fertig und sprang diesem wieder hinterher mit einem Uppercut mit dem schwert in seiner linken verhinderte er die sicht auf seine rechte hand mit dessen schwert er einen stichangriff verwendete. der stich zielte genau auf die Brust seines gegners, ein solcher treffer würde den Kampf wohl leicht entscheien, mal agesehn davon das akai wenn er seinen zweiten angriff durchsetzte eh einen schritt nach vorne machen würde um die reichweite nochmal zu steigern


MP: 130/210

Werte:
Schnelligkeit: 145
Reflex: 135
Attackspeed: 210




Aktive Waffen:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Takeru Takaishi
B-Rang
Takeru Takaishi


Akai vs Karasu Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Akai vs Karasu Left_bar_bleue0/0Akai vs Karasu Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Akai vs Karasu Left_bar_bleue800/800Akai vs Karasu Empty_bar_bleue  (800/800)

Akai vs Karasu Empty
BeitragThema: Re: Akai vs Karasu   Akai vs Karasu EmptySo Okt 21, 2012 2:16 pm

Ein weiteres mal hat sein Angriff nichts gebracht und direkt darauf folgt ein neuer Angriff von seinem Gegner. Mit einem Uppercut versucht er den Kampf wahrscheinlich zu beenden und der Angriff trifft. Schmerz umhüllt fällt Karasu zu Boden und legt eine Karte auf den Boden, eigentlich ist die Karte ihm fallen gegangen, aber diesen Moment nutzt er und aktiviert sie. Eine Wasserfontäne erscheint aus der Karte und kommt extrem gut. Nun wartet Karasu auf die Reaktion des Gegners und die Abkühlung schadet ihm auch nicht, vielleicht hilft es ihm ja sich wieder aufzurappeln.

Mana: 85/150

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Akai vs Karasu Empty
BeitragThema: Re: Akai vs Karasu   Akai vs Karasu EmptySo Okt 21, 2012 3:03 pm

Akai bemerkte wie seinem Gegner eine karte herunter viel konnte selbst aber nicht mehr viel gegen dessen effekt unternehmen als seine Arme schützens vor sich zu halten bevor er von der Fontäne weggestoßen wurde. Er wurde mehrere meter nach hinten befördert. "bringt wohl alles nichts, dann mal back to the Roots" meinte akai und beendete sowohl Stardust burst als das er auch seine beiden schwerter wegsteckte (nicht verschwinden lies heist aber keine boni mehr von disen) "Dann mach ich mal ernst" sagte er und hielt seine rechte hand nach vorne "Silfarion The Sonic Sword" daraufhin schoss er mit noch höherer geschwindigkeit auf seinen Gegner zu und holte mit dem schwert von oben aus welches er nun in beiden Händen hielt.


MP: 35/210

Werte:
Schnelligkeit: 175
Reflex: 125
Magische Resistenz: 5




Aktive Inaktive Waffen:
Spoiler:

Akai vs Karasu 3rdformsilfarion07am8- Form 3 - Silfarion "The Sonic Sword"
Element: Wind
Art: Waffe - Special Support, Mobility
Rang: A
Beschreibung: Das Schwert der Geschwindigkeit erhöht die Geschwindigkeit des Anwenders um 40 gesteigert, im Austausch dafür sinkt die Magische Kraft allerdings um 80. Werde die Zusatz kosten bezahlt kann der Anwender für eine Bewegung nochmals einen Zusatzbonus an Geschwindigkeit von 200 erhalten. Besitzt er keine Reflexe von 140 kann er während dieser einen Bewegung allerdings nicht Ausweichen.
Geschwindigkeit +40
Magische Kraft -80
MP Kosten: 75, Zusatz 25
Preis: 35000
Nach oben Nach unten
Takeru Takaishi
B-Rang
Takeru Takaishi


Akai vs Karasu Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Akai vs Karasu Left_bar_bleue0/0Akai vs Karasu Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Akai vs Karasu Left_bar_bleue800/800Akai vs Karasu Empty_bar_bleue  (800/800)

Akai vs Karasu Empty
BeitragThema: Re: Akai vs Karasu   Akai vs Karasu EmptySo Okt 21, 2012 3:13 pm

Der Gegner scheint noch nicht alles gegeben zu haben, wie erwartet. In Gedanken malt sich Karasu schon ein neues Training aus, aber das ist jetzt nebensache. Der schwarzhaarige Gegner will jetzt Ernst machen und beschwört ein neues Schwert. Er weiß gar nicht, was die ganzen Schwerter überhaupt bringen, aber die haben wahrscheinlich mega Boosts, die ihm um ein zehnfaches schneller machen und stärker und und und. Als der Gegner dann auf ihn los gerannt ist, ist er noch schneller als davor. Das Schwert muss irgendetwas damit zu tun haben. Noch bevor der Gegner mit seinem Schlag treffen kann, rollt er sich zur Seite und läuft Rückwerts ein wenig weg. Irgendwie muss er die Schwerter los werden, er weiß aber nicht wie. Darum mustert er seinen Gegner und überlegt sich eine Taktik.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Akai vs Karasu Empty
BeitragThema: Re: Akai vs Karasu   Akai vs Karasu EmptySo Okt 21, 2012 3:32 pm

sein gegner schaffte es, wenn auch knapp sich zur Seite weg zu rollen 'Reicht der speed noch nicht? ... Dann muss ich weiter suchen es gibt sicher techniken die meinen Speed noch weiter in die höhe reißen' dachte sich Akai, um diesen Gegner zu vernichten brauchte er jedoch eine etwas andere Taktik, er steckte Silfarion kurz in den bodenu nd zog wieder seine beiden anderen schwerter die er etwas zeit vernögert in die luft schmiss. Natürlich würde sein gegner auf diese achten, aber was Akais plan war das würde er wohl nicht herausfinden. danach zog er wieder Silfarion und sprintere wieder auf seinen Gegner zu der jetzt nicht nur akai im Auge behalten sollte sondern auch die schwerter in der Luft. Die frage war nur, könnte er dies so hinbekommen ohne auf eines von beiden weniger aufmerksam zu sein? Als Akai diesmal auf seinen Gener zustürmte verscuhte er es erst mit einem uppercut den er ausnutze um in einer drehung einen tiff mit seinem linken Füß in richtung der Magengrube seines Gegners zu setzen.

MP: 35/210

Werte:
Schnelligkeit: 175
Reflex: 125
Magische Resistenz: 5




Aktive Inaktive Waffen:
Spoiler:



Aktive Schwerter
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Takeru Takaishi
B-Rang
Takeru Takaishi


Akai vs Karasu Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Akai vs Karasu Left_bar_bleue0/0Akai vs Karasu Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Akai vs Karasu Left_bar_bleue800/800Akai vs Karasu Empty_bar_bleue  (800/800)

Akai vs Karasu Empty
BeitragThema: Re: Akai vs Karasu   Akai vs Karasu EmptySo Okt 21, 2012 4:46 pm

Nachdem er dem Angriff des Gegners ausgewichen ist, steckt er eines der Schwerter in den Boden und andere wirft er in die Luft. Jetzt hat er Karasu genau da, wo er ihn möchte. Eine Zwickmühle. Wenn er sich auf die Schwerter oben konzentriert, greift sein Gegner - der mit hoher Geschwindigkeit auf ihn zu rennt ihn an und wenn er auf seinen Gegner achtet, treffen ihn die Schwerter. Auf beides gleichzeitig zu achten ist beinahe unmöglich, aber er versucht es. In diesem Moment hat er keine Chance irgendwelche ausgeklügelte Taktik zu benutzen, jetzt muss er direkt handeln. Seine Augen weichen ganze Zeit von oben nach unten, eigentlich könnte ihm dadurch sogar schwindelig werden. Kurz bevor die Schwerter vom Fall ihn treffen, weicht er denen noch aus, aber seinem Gegner nicht. Nach diesem Angriff hat er keine Chance mehr etwas zu machen und lässt sich zu Boden fallen. "Gut gekämpft.", krächzt er noch leise aus sich herraus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Akai vs Karasu Empty
BeitragThema: Re: Akai vs Karasu   Akai vs Karasu EmptySo Okt 21, 2012 5:00 pm

Nachdem sein angriff getroffen hatte fing er das schwert was er als letzttes geworfen hatte mit seiner freien Hand auf "Das wars schon? hm, naja vielleicht nächstes mal" sagte er, der kampf war wohl vorbei und so steckte er seine beiden C rang schwerter in die dazugehörige scheide auf seinem Rücken. Nachdem er als sicher erklärt wurde ließ er alle verschwinden und ging langsam in Richtung des. ausgangs, die Menge tobte Akai hatte mit den schwertern eigendlich etwas anderes vor als seinen Gegner so zu treffen aber da sein normaler angriff ja getroffen hatte war jede weitere aktion überflüssig.

Kampfende Akai Win
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Akai vs Karasu Empty
BeitragThema: Re: Akai vs Karasu   Akai vs Karasu Empty

Nach oben Nach unten
 
Akai vs Karasu
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Akai vs. Shinjo
» Akai vs Shinjo (2)
» Akai vs Albireo
» Keisuke vs Akai
» Akai vs IF

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Arena :: Arena Kämpfe :: Arena Archiv-
Gehe zu: