Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Haupthalle

Nach unten 
+46
Touji Ato
Yuzu
Lilith
Elissa
Ayumi
Jaden
Kai Tokagawa
Zatana
Noah Clive
Nero
Kuroh
Denzel Dwelear
Yuiko
Tamamo Kuzunoha
Mara
Ryuuji
Kazumi Tanaka
Misaki Kinoshita
Hashihime Mia
Arai
Ginawai Senshi
Shion Kamuro
Chenya Hakuryuu
Gott Imperator
Karuta Roromiya
Himari
Severus
Kenrai
Fuyu Dragneel
Sol Umbra
Iori Shikaji
Takuma
Armand
Asuna
Ventara
Sayuri
Aoi Tsukuyomi
Akira
Shizuo
Komugi
Akuma
Reika Kinoshita
Kaito
Vinny
Jaxx Teller
Zemial
50 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Zemial

Zemial


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 27.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 32 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 32 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 32 Left_bar_bleue1100/1100Haupthalle - Seite 32 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Haupthalle - Seite 32 Empty
BeitragThema: Haupthalle   Haupthalle - Seite 32 EmptySo März 18, 2012 1:39 am

das Eingangsposting lautete :

Zemia stand hinter dem Tresen und säuberte grade ein Paar Gläser es war noch sehr Früh und keiner der anderen Member war zu sehen Zemial Seufste "Ahhhhh.... Heute ist wieder mal ein Tag, wo ich lieber auf eine quest, gehen würde als hier zu sein." er stellte neben bei einige Gläser, die er poliert hatte, weg. Er polierte noch gut 10 Minuten weite irgendwelche Gläser als er damit fertig war schaute er sich noch einmal in der Haupthalle um den es kam ja schon öfters vor das ein Kind sein Spielzeug hier vergessen hat oder noch nicht alles sauber war. "So hier ist alles in Ordnung schauen wir mal im hinteren Bereich ob die quest´s alle aktuell sind." Haupthalle war in zwei Bereiche geteilt in den öffentlichen und den Member Bereich in den Nichtmitglieder eigentlich nicht hindürfen aber es gibt ja ausnahmen, wie Bekannte oder Auftragsgeber ab und zu auch Notfälle die in Letzter zeit seltener waren. "Gut alles klar hier unten ich werde dann mal hochgehn und dort mir mal alles anschauen" Zemial ging nun auf die treppe zu und ging in den Oberen teil der Haupthalle.

Tbc: Obere Haupthalle
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Takuma
A-Rang
Takuma


Haupthalle - Seite 32 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Irgendwo in Niedersachsen

Charakter Info
Klasse: Ritter
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 32 Left_bar_bleue2100/2100Haupthalle - Seite 32 Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:
Haupthalle - Seite 32 Left_bar_bleue1000/1000Haupthalle - Seite 32 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Haupthalle - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 32 EmptyFr Okt 24, 2014 2:00 am

Caius machte einen Scherz darüber, ob er denn dieses Mal in Sichtweite blieb und Takuma lachte. Anschließend klopfte er dem Magier auf die Schulter und bot sich an als Gesprächspartner, da Einsamkeit eine ziemlich unschöne Sache war. "Danke, das ist sehr nett." Auch Magoichi hatte kein Problem damit, dass Takuma sie begleiten würde. Der kleine Behemoth schien auch einverstanden zu sein, zumindest sprach er sich nicht dagegen aus, wie sollte es auch anders sein. Caius fragte wie lange Magoichis Rücken es wohl mitmachen würde wenn er größer wurde und sie entgegnete er würde wohl alleine laufen wenn es soweit war. Erneut musste Takuma lachen. "Hier wirds auch nie langweilig." sagte er und streckte sich. "Wenn es nach mir ginge können wir sofort aufbrechen wenn ihr wollt. Ich bin immer bereit. Vielleicht komme ich ja dazu mal etwas neues auszuprobieren." Dabei dachte er an seine neue Magie, denn bisher hatte er wirklich noch keine Möglichkeit sie zu benutzen.
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


Haupthalle - Seite 32 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 32 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 32 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 32 Left_bar_bleue950/950Haupthalle - Seite 32 Empty_bar_bleue  (950/950)

Haupthalle - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 32 EmptySa Okt 25, 2014 1:06 am

Jaden schlenderte in die Gildehalle hienin schaute sich um und wollte gleich wieder heraus gehen doch er etnscheid sich wegen dem Grund das er mal wieder ein wenig Geld braucte um sein Zimmer zu bezahlen und auch Essen wollte er auch immernoch etwas Richtiges. Er konnte zwar Auch von Erde leben dch auf die Dauer führte da zu Das er einen sehr schwere Magenverstimmung. Er sezte sich an die Ecke am Questborad und schaute sich um Wenn er nur fragen könnte ober er mit ihm auf eien Quest gehen konnte er wollte nicht alleien ghene da ging IMMER etwas schief was er vermeiden wollte
Nach oben Nach unten
Ryuuji
A-Rang
Ryuuji


Haupthalle - Seite 32 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 22.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 32 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 32 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 32 Left_bar_bleue1000/1000Haupthalle - Seite 32 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Haupthalle - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 32 EmptySa Okt 25, 2014 9:23 pm

Ryuuji lehnte sich zurück und lächelte Kazumi in dieser Position leicht an.
"Aber du hast es geschafft. Das ist doch was, oder?"
Seine Arme verschränkt haltend, sah Ryuuji nun durch die Gilde. Bei Takuma und den Leuten, mit denen er geredet hatte, sah es nun so aus, als würden sie bald aufbrechen. Gut so, denn für Ryuuji schien es so zu sein, dass Takuma selten mit einem gewissen Team dauerhaft zusammen arbeitet. Vielleicht war es ja diesmal so, dass er mit den beiden in Zukunft weiter zusammen Aufträge erledigt. Mal sehen...
Apropos Aufträge, Ryuuji und Kazumi brauchten noch 4 Aufträge vom B-Rang zu erledigen, um zum A-Rang aufzusteigen. Naja, das waren ja nicht gerade wenige, doch man sollte die doch so früh anfangen, wie es nur geht.
"Na, wollen wir gleich weitermachen?"
Nach oben Nach unten
Kazumi Tanaka
A-Rang
Kazumi Tanaka


Haupthalle - Seite 32 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 14.12.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 32 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 32 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 32 Left_bar_bleue850/850Haupthalle - Seite 32 Empty_bar_bleue  (850/850)

Haupthalle - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 32 EmptySo Okt 26, 2014 4:51 am

"Stimmt, die Technik hat echt was drauf" grinste Kazumi leicht, immerhin hatte sie diese bereits länger, hatte aber bislang nicht wirklich gedacht sie irgendwann einmal zu benötigen. Dabei war es an sich doch eigentlich eine sehr gute Attacke, die man locker mit einigen anderen kombinieren konnte.
"Ja liebend gern... hmm... such du dir diesmal aber was aus" Kazumis Blick ging durch die Gilde und schweifte kurz über einen Schwarzhaarigen Typen, welcher scheinbar ganz alleine da saß und dann weiter zu Takuma, welcher wohl kurz davor war aufzubrechen. Für die beiden wurde es nun ebenfalls langsam Zeit, immerhin hatten sie noch ganze 4 Posts vor sich. Kazumi konnte es kaum erwarten A-Ranglerin zu werden...
Nach oben Nach unten
Ayumi
A-Rang
Ayumi


Haupthalle - Seite 32 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.07.12
Ort : Cottbus, Brandenburg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 32 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 32 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 32 Left_bar_bleue600/600Haupthalle - Seite 32 Empty_bar_bleue  (600/600)

Haupthalle - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 32 EmptyDi Okt 28, 2014 7:09 pm

[First Post]

Die Tür der Gildenhalle öffnete sich langsam und von draußen heraus trat ein junges Mädchen ein, Ayumi. Ayumi war nun das neue Mitglied der Gilde und sie kannte noch niemanden. Sie wurde wahrscheinlich noch nicht einmal von den anderen wahrgenommen, lag vielleicht auch daran das jeder etwas zu tun hatte. Sie wollte sowieso nicht lange bleiben, weshalb sie schnell hinauf in ihr Zimmer ging und einige Sachen wegschaffte. Ausräumen und sortieren könne sie später, jetzt wollte sie aber erstmal einen Auftrag erfüllen gehen. Wer weiß, vielleicht würde ja gerne mit ihr mitgehen. Sie ging wieder hinunter in die Eingangshalle zum Questboard. Da hingen soviele Aufträge aus, das sie sich nicht mal für einen entscheiden kann. Die nächste Sache die sie tat war vielleicht etwas forsch und direkt aber sie rief durch die ganze Gildenhalle laut und deutlich so das es jeder hören konnte: ''Hey Leute! Hat vielleicht einer von euch Lust mich zu begleiten bei meinen ersten Auftrag?''
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


Haupthalle - Seite 32 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 32 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 32 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 32 Left_bar_bleue950/950Haupthalle - Seite 32 Empty_bar_bleue  (950/950)

Haupthalle - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 32 EmptyDi Okt 28, 2014 9:04 pm

Ah da kam dann wohl eine Person in das Gebäude welche anscheiden Eien Parter Für eien Quest suchte. Die Junge Frau Jaden dachte das Sie jung war den selbst bei Ihm konnte man ja nie wissen. Er Stand auf und machte ein Schritt auf die Kleine Weishaargie zu "Hey also ich weiß ja nicht aber ich suche zufällig wien Questpartner wenn du mit mir Armen Kleien B rangmagier Questen ghen willst würde ich mich anbieten" Er war etwas überschwinglich doch im war sehr langweilig und das wollte er ändern und die etwas kleien Frau oder Da Mädchen konnte es ändern und diese Chance würde er nutzen
Nach oben Nach unten
Ayumi
A-Rang
Ayumi


Haupthalle - Seite 32 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.07.12
Ort : Cottbus, Brandenburg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 32 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 32 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 32 Left_bar_bleue600/600Haupthalle - Seite 32 Empty_bar_bleue  (600/600)

Haupthalle - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 32 EmptyMi Okt 29, 2014 7:16 pm

Ayumi war noch immer etwas überrascht davon, das sie gerade durch die ganze Halle geschrien hatte. Doch es scheinte sich gelohnt zu haben, denn es kam ein schwarzhaariger Mann auf sie zu. Er sagte das er nach einen Partner suchen würde und ob Ayumi nicht gerne mit ihn mitkommen würde. Ayumi war auch etwas verwundert das tatsächlich jemand zu ihr hingekommen ist. Eigentlich dachte sie, das alle sie etwas für verrückt halten würden, weil sie ja wie eine 'Bekloppte' rumgebrüllt hatte. Aber das spielte jetzt wahrscheinlich nicht mehr zur Rolle. ''Hi, gerne würde ich dich begleiten. Was sagtest du? Du bist also B-Rang ... das stört mich überhaupt nicht, hauptsache wir haben Spaß zusammen. Oh ich habe mich noch gar nicht vorgestellt, mein Name ist Ayumi, Beschwörungsmagierin.''
Nach oben Nach unten
Severus
A-Rang
Severus


Haupthalle - Seite 32 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 14.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 32 Left_bar_bleue1200/1200Haupthalle - Seite 32 Empty_bar_bleue  (1200/1200)
Manapool:
Haupthalle - Seite 32 Left_bar_bleue2250/2250Haupthalle - Seite 32 Empty_bar_bleue  (2250/2250)

Haupthalle - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 32 EmptyMi Okt 29, 2014 8:26 pm

Auch Caius kam nicht um ein kleines Lachen in sich hinein herum, als Magoichi meinte, wenn der Behemoth größer war, dann würde er wohl alleine laufen müssen. Caius vermutete irgendwie, dass es dann der Behemoth war, welcher Magoichi herum trug und nicht mehr anders herum. Takuma meinte nun endlich, dass es hier auch nie langweilig wurde. Caius konnte daraufhin nur nicken, ehe Takuma schon damit fortfuhr, dass es von ihm aus bereits los gehen konnte und er vielleicht etwas neues ausprobieren konnte. Erneut nickte Caius.
"Dann solltest du vielleicht unsere Quest aussuchen. Solange sie den Anforderungen entspricht ist alles in Ordnung. Sie müsste also den C-Rang haben und dafür angebracht sein, das zu versuchen, was immer du versuchen willst.", erläuterte Caius kurz seinen Gedankengang, bevor er in die Richtung des Questboards ging und Magoichi und Takuma hinter sich her wunk. Mit verschränkten Armen blieb er schließlich vor dem Questboard stehen und wartete.
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


Haupthalle - Seite 32 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 32 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 32 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 32 Left_bar_bleue950/950Haupthalle - Seite 32 Empty_bar_bleue  (950/950)

Haupthalle - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 32 EmptyDo Okt 30, 2014 10:24 pm

Ayumi war also die Etwas doch freizügiger gekleidete Frau vor ihm. "Jup Spaß können wir haben in mehren bezieungen" Murmelte Jaden sodas maximal er und zufällig vorbeifleigene Fledermäuse es höhren konnte. Eine Kleien verbeugung andeutet meinte Der Schwarzahaargie "Old Jaden steht zu ihrer Verfügung, also nicht das mein Vorname Old ist ich bin einfach alt aber das tut jezt nichts zur sache. Eine Quest wollen wir zusammen ereldigen welche Nehmen wir den dann"  Jaden drehte sich um zum Questboard merkte das er noch etwas vergessen und vollführte eine Kommplette drehung und meinte Ach ja und ich Kämpfe mit Dreck." Die Dreht hatte ihn seine Haare is gesciht geschalge weswegen er sie mit der Rechten hand wegschnispte was alles in allen eine Sehr merkwürdigen eindruck machte
Nach oben Nach unten
Ayumi
A-Rang
Ayumi


Haupthalle - Seite 32 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.07.12
Ort : Cottbus, Brandenburg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 32 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 32 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 32 Left_bar_bleue600/600Haupthalle - Seite 32 Empty_bar_bleue  (600/600)

Haupthalle - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 32 EmptyDo Okt 30, 2014 10:42 pm

Sein Name war also Jaden und das er mit 'Dreck' kämpfen würde. Nicht nur das Ayumi etwas verwundert wurde durch seine Aussage das er mit Dreck kämpfen würde, sondern auch davon was er mit seinen Haaren machte. '' Du kämpfst also mit 'Dreck' ... einer von der speziellen Sorte oder ein Erdmagier?!'' fragte sie ihn un grinste bloß breit, weil sie sich über die Worte 'spezielle Sorte' lustig machte. Jaden wirkte auf Ayumi eigentlich doch recht sympatisch und lebensfreudig. Da er sich davor schon zum Questboard zuneigen wollte, schaute sich Ayumi nochmal genauer die einzelnen Aufträge an. Ayumi schaute und wusste nicht so wirklich welchen sie sich nehmen sollte. ''Hm ... ah ich weiß vielleicht lassen wir einfach mal meinen Freund entscheiden.'' Sie beschwör ihren Freund Shark, das er sich einen Auftrag für die beiden aussuchen sollte. Shark erschien und zeigte mit einer Kralle auf einen Auftrag der etwas weiter von Ayumi's Blickfeld gewesen war. ''Hier Jaden wie wäre es mit den?'' Sie riss den Zettel ab und überreichte ihn Jaden.

Das ist Shark :
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


Haupthalle - Seite 32 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 32 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 32 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 32 Left_bar_bleue950/950Haupthalle - Seite 32 Empty_bar_bleue  (950/950)

Haupthalle - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 32 EmptyFr Okt 31, 2014 2:43 am

"Ja ich habe eine spezielle Erd Magie, Ich bin der Ground Devil Slayer JADen wurde leicht stuzig als sie meinte das ihr Feund das aussuchen wollte kam den etwa noch jemand oder was meinte sie ? "Heilige Scheiße man" dachte sich Jaden als Plötzlich ein Weswne erschien was beinahe doppelt so groß war wie Jaden und auch nicht gerade Kurz geraten. Also sollte ein Ding von diesen Dimensione die Quest aussuchen. Okey. Als sie das ding umdrehte fegte es Jadens Beine weg so das sein Gesicht eher ungewohlt Bekanntschaft mit dem Boden machte. ER Srpang sofaort wieder auf und meinte "Alles in Orndung nichts passiert" Er schaute sich die Quest an und merkte das ding kontne nicht nur nichtsahne unschuldige leute der Schwerkraft vorstellen sondern auch eine Guten Geschmack hatte was aufträge anging. "Ja die Könne wir nehmen denk ich aber ein Frage wo hast du den Dino her Er klopfe dabei seine Sachen ab und schaute sie dann fragend an
Nach oben Nach unten
Misaki Kinoshita
B-Rang
Misaki Kinoshita


Haupthalle - Seite 32 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 26.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 32 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 32 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 32 Left_bar_bleue600/700Haupthalle - Seite 32 Empty_bar_bleue  (600/700)

Haupthalle - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 32 EmptyFr Okt 31, 2014 9:16 am

„Jaja, lass uns einfach gehen“, murmelte Misaki und winkte ab. Als sie sich auf dem Absatz umdrehen und voran schreiten wollte, merkte sie, dass Ashley in genau die andere Richtung schaute und offensichtlich gewillt war, dort auch hinzulaufen. Was sie tatsächlich auch tat. Eine Augenbraue hebend eilte die Rothaarige hinter ihrer Partnerin her und packte sie am Ärmel. „Ey, Scarlet! Alles … in Ordnung?“ Erst jetzt bemerkte sie, dass die Stirn der Scarlet in Falten gelegt war und sie grimmig drei starrte. Sehr grimmig. Fast so düster, dass es Misaki das Blut in den Adern gefrieren ließ. Was zur Hölle war hier vorgefallen, ehe die Rothaarige ins Gildenhaus zurückgekehrt war? Sie stellte sich Ashley in den Weg und stemmte die Arme in die Hüften. „Hey! Ich hab mich nicht beeilt hier her zu kommen, damit du mir jetzt den Rücken zuwendest. Jetzt komm schon.“
Nach oben Nach unten
Ventara
B-Rang
Ventara


Haupthalle - Seite 32 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 32 Left_bar_bleue1575/1575Haupthalle - Seite 32 Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Haupthalle - Seite 32 Left_bar_bleue850/850Haupthalle - Seite 32 Empty_bar_bleue  (850/850)

Haupthalle - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 32 EmptyFr Okt 31, 2014 10:05 am

Ashley war drauf und dran ins Büro zu stürmen und auf Ginawai loszugehen. Jemand musste diesem Kerl das Handwerk legen, doch es war sicher seien Absicht gewesen, sie so zu provuzieren, damit sie angriff udn Heroic Dragon als böse hingestellt wurde. Doch plötzlich stellte sich jemand in ihren Weg. Ashley sah etwas überrascht in Misakis Gesicht. Ashleys Blick ging zu Boden. "Tut mir Leid. Ich... war gerade etwas neben mir. Wir sollten wirklich gehen.", sagte sie, während sie sich mit einer Hand an die Stirn fasste. Fasst hätte Ginawai es geschafft, aber nur fast. Plötzlich hörte sie wieder jemand in ihrem Kopf. Es war Lisara. Ashley hatte vorhin ihre Präsenz gespürt und sie sah sich um. Doch sie sah Lisara nicht. Wo seid ihr Lisara? Nun ja. Eure Vermutung stimmt. Ginawai Senshi ist der GRund für gerade. Er hat mir, so wie ihr gerade, über Telepathie mitgeteilt, dass er sich freue mich bald meiner Schwester hinterherzuschicken und er sich freue, wenn ich Violent Phoenix angreife. Dabei meinte er noch,d ass er mir heute einen weiteren Grund geben könnte. Ich fürchte um unsere Gildenmeisterin. Doch da ich nur alles gehört habe, habe ich keine Beweise, um etwas zu unternehmen, antwortete Ashley nun über Telepathie. Nun sah sie wieder Misaki an. "Kannst du noch kurz warten? Ich muss nochmal kurz mit unserer Gildenmeisterin sprechen. Danach können wir sofort los.", sagte sie und ging zum Büro, um zu warten, bis Gildenmeister von Violent Phoenix aus diesem trat. Sie musste Yuiko berichten, was für ein Kerl Ginawai Senshi war. Yuiko war eine Freundin von ihr und sie musste gewarnt werden. Während sie wartete, fing sie an einem Eisenplättchen an zu knabbern.

tbc: Büro der Gildenmeisterin
Nach oben Nach unten
Misaki Kinoshita
B-Rang
Misaki Kinoshita


Haupthalle - Seite 32 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 26.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 32 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 32 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 32 Left_bar_bleue600/700Haupthalle - Seite 32 Empty_bar_bleue  (600/700)

Haupthalle - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 32 EmptyFr Okt 31, 2014 10:57 am

Erneut schnellte eine Augenbraue in die Höhe, als Ashley sich an die Stirn fasste. Sie wirkte tatsächlich ziemlich mitgenommen. Wie genau sie darauf jetzt zu reagieren hatte, wusste Misaki allerdings nicht. Auf jeden Fall wirkte es noch nicht so, als würden die beiden nun wirklich hier wegkommen. Mit nun etwas gefassterer Mine und nicht mehr ganz so angespannt bat Ashley Misaki darum, noch einen Augenblick zu warten, da sie noch etwas mit der Gildenmeisterin zu besprechen hätte. Die Arme vor der Brust verschränkend sah Misaki ihrer Partnerin nach, schüttelte dann kurz den Kopf und begab sich an den Tresen, wo sie sich ein Glas Wasser bestellte und mehr oder weniger geduldig darauf wartete, dass sie endlich zur Quest aufbrachen. Dabei beobachtete sie die wenigen Anwesenden des Gildenhauses und sah auch die eine oder andere lächelnde oder lachende Person. Dieser Anblick brachte sie dazu über den gestrigen Tag nachzudenken. Auch sie hatte versucht zu lächeln. Eine Sache, die ihr im Nachhinein betrachtet eigentlich peinlich sein sollte. Immerhin musste sie sich unglaublich dämlich angestellt haben.
Erneut schüttelte sie den Kopf und stützte den Kopf auf die Handflächen, die Ellbogen stellte sie auf dem Tresen ab. Was auch immer Ashley mit der Gildenmeisterin zu besprechen hatte, es ging die Kinoshita eigentlich nichts an. Dennoch spürte sie so etwas, wie Neugierde in sich aufflackern. Was hatte Reika nur mit ihr gemacht?
Nach oben Nach unten
Ayumi
A-Rang
Ayumi


Haupthalle - Seite 32 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.07.12
Ort : Cottbus, Brandenburg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 32 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 32 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 32 Left_bar_bleue600/600Haupthalle - Seite 32 Empty_bar_bleue  (600/600)

Haupthalle - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 32 EmptyFr Okt 31, 2014 11:58 am

Jaden erwähnte das er ein spezieller Erdmagier sei, ein Ground Devil Slayer. ''Eh ... Ground Devil Slayer? Eine Magie um ... Dämonen zu töten ... interessant.'' Ayumi war faziniert das sie einen kennlernte der eine alte Magie nutzte, Lost Magic. Sie hatte davor nur von Dragon Slayer gehört und auch Gerüchte über God Slayer. Jaden ging zu Boden ... ''Oh Shark ... haha. Entschuldige, Shark ist wohl doch etwas zu groß.'' sagte Ayumi als sie Shark's Kopf neben bei kraulte. Jaden stand wieder auf und sagte ihm sei nichts passiert. ''Gut das dir nichts passiert ist ...!'' . Jaden las sich den Auftrag durch und stimmte diesen anschließend zu. Er fragte Ayumi wo sie den 'Dino' her hat. ''Ok, ich glaube viele bezeichnen Shark als einen Dino, wenn sie ihn zum ersten Mal sehen ... eigentlich gehört er einer fremden Spezies an, wo ich weder die Herkunft noch den Namen dieser Spezies weiß. Aber ich kenne ihn schon seit vielen Jahren er ist mein bester Freund ... ich habe ihn oben im Norden Fiore kennengelernt. Der Rest ist eine lange Geschichte...'' sagte sie und stellte gleich darauf Jaden eine Frage. ''Wenn ich fragen darf wer hat dir deine Magie beigebracht uind wo kommst du her?''
Nach oben Nach unten
Mara
A-Rang
Mara


Haupthalle - Seite 32 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 19.04.14

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 32 Left_bar_bleue1575/1575Haupthalle - Seite 32 Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Haupthalle - Seite 32 Left_bar_bleue1000/1000Haupthalle - Seite 32 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Haupthalle - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 32 EmptyFr Okt 31, 2014 8:01 pm

Als Takuma Lachen musste, schmunzelte Magoichi wieder einmal ein bisschen. Der Magier, der neu in der Gruppe dazu kam, hatte auch nichts dagegen sofort auf zu brechen und Magoichi zuckte als Kommentar mit den Schultern: "Von mir aus kann es auch sofort los gehen." Auch Caius hatte nichts dagegen, wenn sie sofort aufbrechen würde.
Derweil kam eine Frau in die Gildenhalle und fragte lauthals, ob denn nicht jemand mit ihr auf Quest gehen würde, diese Frau kam Magoichi nicht bekannt vor, vielleicht jemand Neues? Doch sie musste nicht lange Warten, da bot sich ihr auch schon ein Magier an mit ihr auf Quest zu gehen, auch dieser kam Magoichi keineswegs bekannt vor... aber es würde schon alles seine Richtigkeit haben.
Caius meinte, dass es eine gute Idee wäre, wenn Takuma die Quest aussuchen würde wenn er etwas Neues ausprobieren wollte, Magoichi nickte zustimmend. "Eine C-Rang Quest wäre ganz gut, wir wollen ja unseren kleinen Freund hier nicht in Gefahr bringen", war das Kommentar von Magoichi und sie kraulte den kleinen Behemoth, dieses mal würde sie ihn mitnehmen wollen... die Gefahr, welche Caius und Magoichi erlebt hatten während ihrer ersten gemeinsamen Quest, seit Magoichi wieder zurück gekommen war, verdrängte sie willentlich aus ihren Gedanken. Gemeinsam gingen die drei Magier nun zum Quest-Board, wo Takuma eine Quest auswählen sollte.

Das Mädchen, welches gerade noch laut schreiend in das Gildehaus gekommen war, beschwor auf einmal eine ziemlich große Bestie, die einem Reptil ähnlich sah. Magoichi staunte nicht schlecht und pfiff leise, als sie das Wesen war. War die Unbekannte vielleicht eine Beschwörerin? Magoichi hatte von dieser Magie bereits gehört, aber bisher nie in Aktion gesehen... Der Baby-Behemoth in ihren Armen schien das Wesen bemerkt zu haben, schließlich quieckte es in den Armen von Magoichi aufgeregt, bis diese ihn wieder kraulte, damit er sich beruhigte.
Nach oben Nach unten
Takuma
A-Rang
Takuma


Haupthalle - Seite 32 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Irgendwo in Niedersachsen

Charakter Info
Klasse: Ritter
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 32 Left_bar_bleue2100/2100Haupthalle - Seite 32 Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:
Haupthalle - Seite 32 Left_bar_bleue1000/1000Haupthalle - Seite 32 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Haupthalle - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 32 EmptySa Nov 01, 2014 1:02 am

Takuma nickte und folgte Caius zum Questboard, wo er sich einen recht einfachen Auftrag aussuchen sollte, möglicherweise einen C-Rang Auftrag. Er überlegte eine Weile und schaute sich das Angebot an. Er war noch nie sonderlich gut bei solchen Entscheidungen, da er am Liebsten sowieso alles sofort selbst machen würde. "Gut, dann machen wir den hier!" entschied er sich schließlich und nahm einen der Aufträge ab um sie den Beiden zu zeigen. "Klingt nicht zu schwer und auch nicht zu langweilig, oder? Ich finde ihn gut. Und was das Testen anbelangt..." Takuma konzentrierte sich einen Moment und wechselte mithilfe seiner neuerlernten Magie die Rüstung. Nun trug er eine feuerrote schwere Rüstung und Flammen züngelten hier und dort an ihm entlang. Das Gewicht war zwar ungewohnt, aber nichts was er nicht aushalten könnte. An sich fand er es einfach nur wahnsinnig cool. "Ha! Mein neuester Trick. Das gefällt mir, auch wenn ich mich noch dran gewöhnen muss." sagte er grinsend. Da alles weitere geklärt war konnten sie ja nun aufbrechen. Die Anderen waren ja ebenfalls bereit. So ging es dann raus aus der Gildenhalle und auf ihre erste Quest zu dritt.

tbc: Quest
Nach oben Nach unten
Severus
A-Rang
Severus


Haupthalle - Seite 32 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 14.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 32 Left_bar_bleue1200/1200Haupthalle - Seite 32 Empty_bar_bleue  (1200/1200)
Manapool:
Haupthalle - Seite 32 Left_bar_bleue2250/2250Haupthalle - Seite 32 Empty_bar_bleue  (2250/2250)

Haupthalle - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 32 EmptySa Nov 01, 2014 6:32 am

Schweigend wartete Caius und hörte noch an, was Magoichi sagte, ehe Takuma auch schon einen Zettel von dem Questboard pflückte und ihnen hinhielt. Caius musterte den Zettel und überflog die Beschreibung. Nicht zu schwer und nicht zu langweilig, wie Takuma sagte. Sie sollten ein komisches Wesen fangen ... Nun gut, von ihm aus. Sicherlich gab es da auch die Möglichkeit ein wenig Action zu haben. Und mehr wollte Caius eigentlich auch nicht. Eine gute Prügelei oder so etwas und alles war gut ... nur so viel Action wie im Halleluja-Gebirge brauchte er nicht noch einmal.
Gedankenverloren packte er sich an die noch immer schmerzende Schulter, wo der mächtige Wasserstrahl ihm eine Wunde zugefügt hatte, die man wohl noch bis an sein Lebensende würde bewundern können ... trotz der äußerst fähigen Heilung, die das Heart of Chaos ihm bot.
Dann schreckte Caius jedoch auf, als Takuma auf einmal eine rote Rüstung trug welche von züngelnden Flammen umgeben war. Er rief aus, das dies sein neuester Trick war. Requip also, hm ? Nicht schlecht.
Grinsend marschierte Caius nun neben Takuma her. Der frisch gebackene Requip-Magier, eine Holder-Magierin und ein Magier mit einem der wohl seltensten Take Over Magien ... wer sich diesem Trio in den Weg stellte würde wohl nicht mit nur einem blauen Auge davon kommen.


tbc: Quest
Nach oben Nach unten
Ryuuji
A-Rang
Ryuuji


Haupthalle - Seite 32 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 22.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 32 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 32 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 32 Left_bar_bleue1000/1000Haupthalle - Seite 32 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Haupthalle - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 32 EmptyMo Nov 03, 2014 10:48 am

Ryuuji nickte bei Kazumis Antwort leict lächelnd.
"Natürlich kann ich das tun. Für dich mache ich das doch gerne."
Er stand auf, küsste noch einmal Kazumi und wollte gerade zum schwarzen Brett gehen, als sich jemand lauthals nach jemanden erkundigte, der sie auf ihren ersten Auftrag begleiten könne. Na, da konnten Ryuuji und Kazumi nicht behilflich sein, doch da kam auch schon jemand zu ihr und unterhielt sich mit der jungen Dame. Zufrieden nickte der Metallmagier bei diesem Anblick von Hilfsbereitschaft. Währenddessen wurde er auf dem Weg von dem Magier, der mit Takuma geredet hatte überhohlt und bald darauf, als Ryuujis Hauptaugenmerkt auf diesem Kerl lag, auch durch die zwei eben vorhin erwähnten Leute. Na, wenn es so einen Ansturm gab, musste er sich wohl beeilen, ehe wieder alle Aufträge vergriffen waren. Auf einmal war das ganze schwarze Brett gefüllt mit Leuten und einem Monster, was ein verwirrtes Blinzeln von Seiten Ryuujis als Reaktion hatte, der sich fragte, ob er hier irgendwie auf den Arm genommen wird. Einige Zeit lang wurde dort gequaselt, drum herum gelabert und Freundschaften geschlossen oder so ähnlich. Es war ja ganz nett, dass die Gildenmitglieder sich kennenlernen wollten, aber musste das genau vor dem schwarzen Brett passieren? Wenn sie ein riesiges Monster dabei stehen haben? So wartete Ryuuji geduldig und mit verschränkten Armen darauf, dass die Leute vor ihm endlich fertig wurden und das schwarze Brett frei machen könnten. Als sich die ersten von dannen machten, ging Ryuuji zügigen Schrittes voran, stieg über den leicht herumpeitschenden Schweif des Monsters hinweg und murmelte ein "Entschuldigung", als er an einer Person vorbei griff und sich schnell einen Auftrag vom B-Rang schnappte. Wieder stieg er über den Schweif hinweg, wich noch einem Tisch aus und blieb leicht stolpernd stehen. Er sah auf seinen gerade zurückgelegten Weg von stolzen drei Metern und kratzte sich am Kopf.
Das ist ja fast ein Parcour hier...
Dann kam er mit der Quest in der Hand wieder bei Kazumi an und legte den Auftrag vor ihr auf den Tisch, bevor er sich selber auf seinen Stuhl fallen ließ. Er seufzte schwer und deutete mit der rechten Hand auf das Chaos am schwarzen Brett, während der linke Arm erschöpft hinterm Stuhl einfach so herum hing.
"Wie du siehst, ist es heute etwas schwerer einen Auftrag zu holen, als in letzter Zeit. Ich hoffe der hir gefällt dir. Ich möchte mich eigentlich nicht nochmal durch die Meute durchkämpfen müssen..."
Mit einem Seufzen bedachte er das ganze Gildengebäude einer genaueren Untersuchung mithilfe seiner visuellen Sensoren von seiner momentanen Position aus. Natürlich war das nun nicht die beste Art, um sich einen Eindruck von dem Zustand der Gilde, seiner Mitglieder und des schwarzen Brettes zu verschaffen (besonders wenn ein riesiges Monster und eine kleine Menschenmeute vor eben letzterem standen), aber es war besser, als die Augen zu verschließen und sich nicht mit seiner Gilde zu beschäftigen. Nun, da Ryuuji etwas aufmerksamer seine Umgebung beobachtete, fiel ihm auf, dass eine etwas angespannte Athmospäre vorherrschte, dessen Grund Ryuuji nicht ausfindig machen konnte, da zum Ersten die Leute versuchten, vollkommen normal zu wirken und sich zu bespaßen, und zum Zweiten die Anspannung nicht präzise auf etwas im Raum konzentriert war. Oft gingen einige nervöse Blicke zu dem Durchgang hinüber, durch dem es unter anderem zum Gildenmeisterbüro ging, doch das schien nicht gerade haltbar zu sein. Ryuuji hatte in der Vergangenheit öfters mal mitbekommen, dass nervöse Blicke zu diesem Durchgang gingen, höchstwahrscheinlich aufgrund eines schlechten Gewissens von Leuten, die während eines Auftrags Unfug getrieben hatten. Ansonsten schien alles so zu funktionieren wie gehabt und war bis auf das Monster vor dem schwarzen Brett vollkommen normal. Zufrieden nickte der Metallmagier mal wieder und wandte sich nun Kazumi und der Quest zu. Er beugte sich über den Tisch und sah sich den Zettel genauer an, wobei seine Mimik sich in einen neugierigen Ton wandelte. Nach einer gewissen Zeit des Durchlesens sah er wieder lächelnd zu Kazumi auf.
"Ist das nicht etwas für uns? Sieht aus meiner Sicht gut für uns aus."
Nach oben Nach unten
Kazumi Tanaka
A-Rang
Kazumi Tanaka


Haupthalle - Seite 32 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 14.12.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 32 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 32 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 32 Left_bar_bleue850/850Haupthalle - Seite 32 Empty_bar_bleue  (850/850)

Haupthalle - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 32 EmptyMo Nov 03, 2014 1:15 pm

Kazumi sah ihrem Freund für einen kurzen Augenblick hinterher, als dieser sich zum schwarzen Brett aufmachte - was sie jedoch lediglich ein wenig amüsant fand. Es war lustig anzusehen, wie er hier gerade versuchte dieses Getümmel zu überwinden. Doch die Quest welche er gerade noch ergattern konnte, klang ihrer Meinung nach eigentlich nicht falsch. Also wieso nicht?
"Finde ich auch, also dann lass uns diese Quest übernehmen..." mit einem leichten Lächeln sah sie nun kurz zu dem Mädchen, welches vorhin durch die Gildenhalle geschrien hatte, nun aber scheinbar doch noch jemanden zum questen gefunden hatte.
"Dann lass uns aufbrechen" und schon nahm Kazumi Ryuujis Hand und zog ihn mit sich auf die Quest.

(tbc: Quest)
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Haupthalle - Seite 32 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 32 Left_bar_bleue3100/3100Haupthalle - Seite 32 Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Haupthalle - Seite 32 Left_bar_bleue4630/5100Haupthalle - Seite 32 Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Haupthalle - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 32 EmptyMo Nov 03, 2014 6:19 pm

cf: Büro des Gildenmeisters


Gemeinsam mit Zatana war der Gildenmeister aus dem Büro von Yuiko getreten und hatte ihr kurz daraufhin erlaubt, dass sie sich entfernte und zur Gilde zurück kehrte, um sich nützlich zu machen, wie sie es wollte. Gin lehnte sich währenddessen locker gegen eine Wand und öffnete nun endlich den Brief, welchen ihm der Rabe vorhin gebracht hatte. Interessiert las er die Zeilen, bis er soweit fertig war, woraufhin er den Zettel zerdrückte und mit ein paar Blitzen in ein Häuflein Asche verwandelte.
Ohne Umschweife blickte Gin nun zu dem Kerl, zu dem der Rabe vorhin geflogen war, nachdem er seinen Auftrag erfüllt hatte. Der Gildenmeister ignorierte jede andere Person im Raum und setzte sich nun in Bewegung. Mit gemächlichen, weiten Schritten marschierte er direkt auf Albireo zu und bahnte sich dabei einen Weg an allem und jedem vorbei, ohne etwas anderes einem Blick zu würdigen.
Als er endlich bei Albireo ankam und bemerkte, dass niemand in diesem Augenblick sprach, fing er einfach an zu reden, die Tatsache ignorierend, ob er ein laufendes Gespräch unterbrach oder nicht.
"Albireo, Heroic Dragons so hoch angepriesener Blutgott ... Eine Freude Euch kennen zu lernen. Ich habe Euren Brief erhalten und bin ein wenig fasziniert von den Worten, die ich da lesen durfte Wenn ihr fragen habt und lernen wollte, so bin ich gerne bereit Euren Mentor zu spielen, sofern Ihr ein paar Dingen zustimmt ... Doch sagt, habt Ihr keine Lust mich ein wenig zu begleiten, während wir miteinander reden ? Ich habe noch ein Treffen mit der Gildenmeisterin Fairy Tails im Sinne, weshalb ich mich bereits dort hin auf den Weg machen wollte ... und außerdem gibt es angenehmere Orte um sich zu unterhalten als in einer Gildenhalle, wo es genügend Leute gibt, bei denen ich alles andere als erwünscht bin."
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Haupthalle - Seite 32 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 32 Left_bar_bleue1650/1650Haupthalle - Seite 32 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Haupthalle - Seite 32 Left_bar_bleue3000/3000Haupthalle - Seite 32 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Haupthalle - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 32 EmptyMo Nov 03, 2014 9:06 pm

Als der Gildemeister von Violent Phoenix an seinem Tisch ankam und begann zu sprechen drehte Albireo sich interessiert zu diesem um und lauschte seinen Worten. Als er fertig war stand er auf und machte die höfliche Andeutung einer Verneigung. “ich bin höchst erfreut das ihr meinem Gesuch einwilligend entgegen kommt Lord Senshi. Wenn es euch angenehmer ist können wir natürlich woanders hingehen, ich war sowieso mehr oder weniger fertig.“ er drehte sich noch kurz zu Lisara und nickte ihr zu. “ihr entschuldigt“ sagte er und machte sich bereit mit Gin einen kleinen Weg zu gehen und alles notwendige zu besprechen.

[TBC: OFF RPG]


Zuletzt von Albireo am Di Nov 04, 2014 11:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Haupthalle - Seite 32 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 32 Left_bar_bleue3100/3100Haupthalle - Seite 32 Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Haupthalle - Seite 32 Left_bar_bleue4630/5100Haupthalle - Seite 32 Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Haupthalle - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 32 EmptyMo Nov 03, 2014 10:36 pm

Es freute Gin, dass Albireo nichts dagegen hatte den Ort zu wechseln, während sie sich unterhielten. Es hätte ihm garnicht gepasst, wenn die Mitglieder Heroic Dragons hätten lauschen können. Er hatte immerhin Bedingungen. Und diese Bedingungen waren gefährlich.
Dennoch, solange er nicht mitten in einem Haufen Mitglieder von Heroic Dragon stand, war ja alles gut. Im absoluten Notfall war er in der Lage Albireo zu erledigen, so dass es keine Zeugen gab. Er hatte jedoch das Gefühl, dass es garnicht so weit kommen würde. Albireo würde zustimmen, da war er sich ziemlich sicher. Immerhin verlor er selbst absolut nichts. Nur Heroic Dragon an sich konnte einen Verlust machen, wenn die Gilde sich nicht richtig anstellte.
Gin neigte nun leicht den Kopf um zu zeigen, dass ihn die Entscheidung des Blutmagiers erfreute, bevor er sich bereits umwandte und langsam in Richtung Tür ging.
"Ich werde vor der Tür auf Euch warten, Albireo.", sagte er mit einem Schmunzeln auf dem Gesicht, während er die Gildenhalle verließ.


tbc: Magnolia Town -> Fairy Tail Gildenhaus -> Eingangshalle
[tbc: Off-RPG-Gebrabbel-Thread der noch nicht steht, gemeinsam mit Albireo]
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Haupthalle - Seite 32 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 32 Left_bar_bleue1650/1650Haupthalle - Seite 32 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Haupthalle - Seite 32 Left_bar_bleue3000/3000Haupthalle - Seite 32 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Haupthalle - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 32 EmptyDi Nov 04, 2014 11:12 am

Nachdem Albireo mit dem Violent Phoenix Gildenmeister alles notwenige geklärt hatte kehrte er zur Gilde zurück und ging hinüber zum Quest Brett. Er wollte noch ein paar Aufträge erledigen und die Gelegenheit zum Trainieren benutzen. Nach allem was er in Erfahrung gebracht hatte hatte er noch einiges zu lernen und musste sein Potential weiter entfalten um die grenzen seiner neuen Kraft zu überschreiten. Nun stand er zumindest schon mal am Brett und las sich die Aufträge auf der Suche nach einem interessanten durch und hoffte das etwas mit ein wenig Herausforderung dabei war. Seine letzte Quest hatte ihn ja nicht gerade gefordert.
Nach oben Nach unten
Ryuuji
A-Rang
Ryuuji


Haupthalle - Seite 32 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 22.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 32 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 32 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 32 Left_bar_bleue1000/1000Haupthalle - Seite 32 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Haupthalle - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 32 EmptyDo Nov 06, 2014 10:29 pm

Als Kazumi Ryuuji aus dem Gildenhaus zog, erhaschte der Metallmagier noch einen Blick auf den offensichtlichen Grund für die Nervösität der Gildenmitglieder, nämlich einen Mann mit langen schwarzen Haaren und überraschenderweise schwarzen Augen. Er hatte ein besonders selbstbewusstes Auftreten und von ihm schien eine Aura der Autorität auszugehen. Vielleicht täuschte sich Ryuuji auch, aber er hatte das Gefühl, eine gewisse Anspannung in der Umgebung zu spüren, als Ginawai Senshi den Raum betrat. Der Metallmagier sah aber gerade noch, wie der Gildenmeister Violent Phoenix' einen Zettel zu Asche verbrannte, ehe er von Kazumi aus dem Gebäude und in den nächsten Auftrag gezogen wurde.

[tbc: Quest]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haupthalle - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 32 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haupthalle
Nach oben 
Seite 32 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haupthalle
» Obere Haupthalle
» Haupthalle Questboard Ecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Magnolia Town :: Heroic Dragon Gildenhaus-
Gehe zu: