Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Haupthalle

Nach unten 
+46
Touji Ato
Yuzu
Lilith
Elissa
Ayumi
Jaden
Kai Tokagawa
Zatana
Noah Clive
Nero
Kuroh
Denzel Dwelear
Yuiko
Tamamo Kuzunoha
Mara
Ryuuji
Kazumi Tanaka
Misaki Kinoshita
Hashihime Mia
Arai
Ginawai Senshi
Shion Kamuro
Chenya Hakuryuu
Gott Imperator
Karuta Roromiya
Himari
Severus
Kenrai
Fuyu Dragneel
Sol Umbra
Iori Shikaji
Takuma
Armand
Asuna
Ventara
Sayuri
Aoi Tsukuyomi
Akira
Shizuo
Komugi
Akuma
Reika Kinoshita
Kaito
Vinny
Jaxx Teller
Zemial
50 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Zemial

Zemial


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 27.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 31 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 31 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 31 Left_bar_bleue1100/1100Haupthalle - Seite 31 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Haupthalle - Seite 31 Empty
BeitragThema: Haupthalle   Haupthalle - Seite 31 EmptySo März 18, 2012 1:39 am

das Eingangsposting lautete :

Zemia stand hinter dem Tresen und säuberte grade ein Paar Gläser es war noch sehr Früh und keiner der anderen Member war zu sehen Zemial Seufste "Ahhhhh.... Heute ist wieder mal ein Tag, wo ich lieber auf eine quest, gehen würde als hier zu sein." er stellte neben bei einige Gläser, die er poliert hatte, weg. Er polierte noch gut 10 Minuten weite irgendwelche Gläser als er damit fertig war schaute er sich noch einmal in der Haupthalle um den es kam ja schon öfters vor das ein Kind sein Spielzeug hier vergessen hat oder noch nicht alles sauber war. "So hier ist alles in Ordnung schauen wir mal im hinteren Bereich ob die quest´s alle aktuell sind." Haupthalle war in zwei Bereiche geteilt in den öffentlichen und den Member Bereich in den Nichtmitglieder eigentlich nicht hindürfen aber es gibt ja ausnahmen, wie Bekannte oder Auftragsgeber ab und zu auch Notfälle die in Letzter zeit seltener waren. "Gut alles klar hier unten ich werde dann mal hochgehn und dort mir mal alles anschauen" Zemial ging nun auf die treppe zu und ging in den Oberen teil der Haupthalle.

Tbc: Obere Haupthalle
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Tamamo Kuzunoha
C-Rang
Tamamo Kuzunoha


Haupthalle - Seite 31 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 05.06.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 31 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 31 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 31 Left_bar_bleue100/100Haupthalle - Seite 31 Empty_bar_bleue  (100/100)

Haupthalle - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 31 EmptyDo Okt 02, 2014 10:31 pm

Aufmerksam hörte die junge Fuchsfrau dem Gespräch zu und wer sie etwas genauer beobachtete, der konnte ihn ihrem Gesicht lesen wie in einem Bilderbuch für dreijährige Kinder. Als die Kellnerin sie nach ihrer Bestellung fragte sah die Rothaarige sie zunächst verständnislos an, beschrieb ihr aber anschliessend lang und breit wie man ein bestimmtes Getränk mischte, welches sie gerne trinken wollte. Als die Frau etwas später mit den Getränk und einem Strohhalm zurückkehrte trank die Füchsin mit einem seligen Ausdruck und hörte weiter zu. Sie machte sich zwar durchaus Gedanken zu den gesagten Dingen, aber vorerst behielt sie diese erst einmal für sich... Er würde schliesslich nichts bringen jetzt aufzuspringen und sämtliche Gildenmitglieder aufzufordern sich bei ihrer HErrin zu entschuldigen, falls sie zu denen gehörten die an ihr zweifelten.
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Haupthalle - Seite 31 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 31 Left_bar_bleue1650/1650Haupthalle - Seite 31 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Haupthalle - Seite 31 Left_bar_bleue3000/3000Haupthalle - Seite 31 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Haupthalle - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 31 EmptyFr Okt 03, 2014 11:53 am

Albireo hörte den Erzählungen von Lisara aufmerksam zu, die Mitglieder waren also unzufrieden gewesen und hatten nun einen Meister aus den eigenen Reihen erwählt. “Es war nicht anders zu erwarten, wir als Außenseiter haben nun mal gewisse Nachteile den alt eingesessenen gegenüber.“ sagte er trocken und nahm einen Schluck aus seinem Glas mit der dunkelroten Flüssigkeit. Nachdem er das Glas geleert hatte füllte er nach und lehnte sich ein wenig zurück. “Aber dennoch habt ihr es geschafft eure reihen zu erweitern wie ich sehe, nicht anders zu erwarten von einer Anführerin wie euch.“ er sah nun zu Tamamo rüber und wartete darauf das eine der beiden Damen ihm ein wenig mehr über das ihm fremde Mädchen erzählen würde.
Nach oben Nach unten
Noah Clive
C-Rang
Noah Clive


Haupthalle - Seite 31 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 31 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 31 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 31 Left_bar_bleue100/100Haupthalle - Seite 31 Empty_bar_bleue  (100/100)

Haupthalle - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 31 EmptyFr Okt 03, 2014 5:11 pm

Noah verschwand fürs Erste aus der Sichtweite dieses ganzen Tumultes, um endlich wieder etwas Luft zu bekommen. Viel zu viele Menschen auf einem Fleck... und zu viel Stress. Er ignorierte die folgenden Dialoge, es ging ja so oder so nur darum, wie sie die Herrschaften von Violent Phoenix ins Büro der Gildenmeisterin bringen sollten.
Zu seiner Überraschung kam die junge Frau aber noch einmal zu ihm und entschuldigte sich wieder bei ihm. Leise... um nicht noch mehr Spannung zu erzeugen. Noah nickte ihr schnell zu, er hatte schließlich schon gesagt, dass das kein Problem war. Im Endeffekt war er nur der kleine untalentierte Magier hier im Raum. Ziemlich große Verwirrung zeigte sich allerdings in seinem Gesicht, als Yuiko eine Eule auf dem gegenüberliegenden Stuhl setzte. Unschlüssig, was er darauf sagen -oder tun- sollte, sah er immer wieder zwischen Yuiko und der Eule hin und her, bis die Frau weg war und er nur ahnungslos die schneeweiße Eule anschauen konnte.
Angestrengt sah er zu der Eule, die kurz auf den Tisch hüpfte und dann zu ihm rüberwackelte, nur um sich näher zu ihm zu neigen und ihn schief anzuschauen. "Was...?" Sie, oder er... Mukurou jedenfalls... stand einfach da. Vorsichtig streckte Noah seine Hand aus, um die Eule am Kopf zu kraulen. Oder das jedenfalls zu versuchen, da das Biest den ersten Versuchen auswich, bis sie dann wohl nachgab und sich streicheln ließ. Komisches Tier... naja.
Noch überraschter war Noah, als dann noch eine weitere Person an seinen Tisch kam. Sah das hier aus wie eine Party?! Dabei fiel Noah überhaupt erst auf, dass der Fremde hier schon etwas länger saß. War vermutlich nur die Ablenkung durch die ganzen anderen Personen hier. Zuuu viele Menschen auf einem Fleck Erde. Wie konnte man das nur jeden Tag aushalten...? Auf die Frage von Nero, wie sich der Mann vorstellte, nickte Noah nur kurz. Ja, die Beobachtung stimmte, er gehörte hier im Moment auch noch nicht her. So viel wie er redete... vermutlich war das jetzt der Moment, in dem er auch etwas sagen sollte. Smalltalk oder so. Es dauerte eine Weile, bis ihm etwas Sinnvolles eingefallen war. "Richtig, ich... bin nicht von hier. Noch nicht. Wollte allerdings beitreten bis... das hier alles." Er drehte seinen Kopf kurz so, dass er in den Raum sehen konnte, wo vorher noch Ginawai und die Anderen standen. Dann sah er wieder zu Nero und hoffte darauf, dass das genug Antwort war. Oder sollte er jetzt irgendwas fragen? Vielleicht... "Warum bist du hier?" Noah hatte schließlich gerade seinen Grund genannt. So startete man ein Gespräch doch, oder?
Währenddessen streichelte der Clive die Eule einfach weiter. Er hatte ein bisschen Angst, dass das Tier nur magisch war und ein kleiner Trick der Gildenmeisterin wäre. Aber das wäre... unfair.
Nach oben Nach unten
Nero
C-Rang
Nero


Haupthalle - Seite 31 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : NRW

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 31 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 31 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 31 Left_bar_bleue250/250Haupthalle - Seite 31 Empty_bar_bleue  (250/250)

Haupthalle - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 31 EmptySa Okt 04, 2014 11:01 am

Nero hatte also richtig gehört. Dieser Kerl, der seinen Namen nicht nannte, wollte dieser Gilde beitreten. Natürlich war die Situation aktuell nicht wirklich günstig für ein Gespräch mit Yuiko, da sie sich mit dem großen Kleinkind Ginawai Senshi rumschlagen musste. Schlussendlich ersuchte Noah zu erfahren, warum Nero hier war. Eine schwierige Frage für den God Slayer.
"Hm... Denzel und Yuiko haben mich in der Stadt gefunden und mir ein Essen angeboten.", erklärte er kurz mit ausdruckslosem Gesicht, bevor er begann zu grinsen. "Amüsanter Gedanke, dass dieses versprochene Essen nun für den großen Meister von Violent Phoenix draufgeht."
Ein Gedanke, der Nero keineswegs wurmte. Sicherlich hätte er gerne das Angebot von Denzel und Yuiko angenommen, aber wenn er sich jetzt quer stellte, würde er den Beiden nur Probleme machen. Der Schwarzhaarige griff nach dem Glas Wasser, welches lediglich noch intakt war, weil Nero es zuvor in der Hand gehalten hatte, und nahm einen Schluck.
"Ist sicherlich nicht die schlechteste Wahl einer Gilde, die du treffen kannst.", meinte Nero abschließend. Mehr wollte er gar nicht sagen. Noah war ähnlich schweigsam und unkommunikatv wie Nero, der heute schlicht einen guten Tag erwischt hatte, weil er durch Denzel und Yuiko an die Kommunikation gewöhnt war. Der God Slayer hatte zudem beschlossen nicht einfach zu verschwinden. Er wollte sich wenigstens von den Beiden verabschieden, bevor er ging. Hoffentlich führte das nicht zu Ärger. Immerhin war es nicht unwahrscheinlich, dass jemand gehört hatte, dass Nero nicht dieser Gilde angehörte. Die bösen Worte 'Raging Fenrir' und 'Kopfgeldjäger' waren zwar noch nicht gefallen, aber was Loyalität anging, musste man in einer Gilde immer umsichtig sein.
Nach oben Nach unten
Noah Clive
C-Rang
Noah Clive


Haupthalle - Seite 31 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 31 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 31 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 31 Left_bar_bleue100/100Haupthalle - Seite 31 Empty_bar_bleue  (100/100)

Haupthalle - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 31 EmptySo Okt 05, 2014 2:24 pm

Machen bedeutendere Mitglieder von Heroic Dragon solche Sachen? Irgendwelche... Fremden von der Straße auflesen und ihnen eine warme Mahlzeit anbieten? Damit machte sich Noah schon mal nicht sonderlich gut für so eine Position. Nicht, dass er das wollen würde... jetzt endete das Mahl ja sowieso im Magen eines Anderen. Wenn er aber näher darüber nach dachte, dann waren alle ihm bis jetzt bekannten Mitglieder eher... freundlich.
"Höchstwahrscheinlich kocht sie für dich dann nochmal." Es schien für Noah der sinnvollste Fall zu sein. So nett wie die Gildenmeisterin sich gab würde sie Nero einfach noch einmal etwas zu Essen kochen, nur um ihr Versprechen einhalten zu können. Noah grinste ganz kurz, weil ihn dieses Verhalten an eine andere Person erinnerte, die er mal gekannt hatte. Natürlich verschwand das Lächeln schnell wieder, vor allem als die weiße Eule, die er die ganze Zeit gestreichelt hatte, sich plötzlich wieder bewegte. Auf ihn zu, ein schneller Flügelschlag, sodass sie einen kurzen Flug hinlegte... der auf Noahs Kopf endete. Naja, besser gesagt seiner Mütze im passenden Farbton zur Eule. Er seufzte.
Das musste einfach ein Test sein, ob er genug Geduld für diese Gilde aufbringen konnte, alles andere wäre idiotisch gewesen. Wer hatte bitte schön eine so nervige Eule?!
Seine Aufmerksamkeit wechselte schnell zu Nero, als dieser noch einen Satz von sich gab. Noah nickte schnell daraufhin, was der Eule nicht ganz so gut zu gefallen schien. Aber das war das kleinste seiner Probleme. Ohne noch wirklich viel mehr zu sagen blieb Noah also erst einmal sitzen und wartete. Irgendwann müssten die Herrschaften ja auch mal wieder fertig werden, sodass er endlich der Gilde beitreten konnte.
Nach einiger Zeit schob er dann allerdings die Ärmel seines Mantels zurück, um auf seine Unterarme zu schauen. Jedenfalls die weniger tätowierten Stellen. Er überlegte, wo das Gildensymbol hin sollte. Oder gab es dafür auch Vorschriften?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haupthalle - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 31 EmptySo Okt 05, 2014 11:51 pm

Ihr Gegenüber hatte ihr in aller Ruhe zugehört und sie nicht unterbrochen. Etwas was sie an Albireo mochte. Nachdem er sein Glas erneut füllt und sich zurück lehnte, meinte er, das es nicht anders zu erwarten war. Ja, da mochte er wohl recht haben. Dennoch empfand Lisara es als unfair. Nur leider konnte sie nichts weiter dagegen tun. Was hätte sie auch machen sollen? Dann riss Albireo sie aus ihren ungemütlichen Gedanken. Leicht verwirrt sah sie kurz von ihrem Tee zu ihm rüber. Sie hatte zuerst nicht verstanden was er sagte. Dann wanderte ihr Blick zu Tamamo und es machte Klick bei ihr. "Naja.... eine Anführerin bin ich jetzt aber trotzdem nicht mehr. Aber ja ich habe jemanden an meiner Seite mehr, ja...", sagte sie und lächelte sanft. Sie sah wieder zu ihrem Tee und pustete leicht, damit der Tee ein wenig abkühlte. Wieder nahm sie vorsichtig einen Schluck. Dann sah sie zu Tamamo und bemerkte den seligen Blick den sie hatte, bei dem was sie da trank. "Was trinkst du denn?", wollte sie wissen und sah Tamamo fragend an. Lisara war klar worauf Albireo hinaus wollte, doch sagte sie nichts dazu. Tamamo sollte selbst entscheiden, ob sie über sich erzählen wollte oder nicht. Dann ließ sie ihren Blick durch die Halle schweifen. Etwas weiter entfernt schien sie jemanden zu erkennen. Sie sah etwas genauer hin und erkannte dann den jungen Mann, der eine Eule auf dem Kopf hatte und sich scheinbar mit jemand anderem unterhielt. Wenn man das so sagen konnte. Ein leichtes Schmunzeln schlich sich auf ihre Lippen. In ihren Gedanken schlichen nun die Gedanken herum, dass er sich wohl nun entschieden hatte, sich einer Gilde an zu schließen. Es freute sie innerlich, dass er in diese Gilde eintreten zu wollen schien. Die Bewegungen mit den Armen, ließen darauf schließen, dass er ein wenig ratlos schien. Zumindest vermutete sie es. Sie erinnerte sich an deren erste Begegnung und musste unweigerlich leise kichern, aber kurz.
Nach oben Nach unten
Nero
C-Rang
Nero


Haupthalle - Seite 31 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : NRW

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 31 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 31 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 31 Left_bar_bleue250/250Haupthalle - Seite 31 Empty_bar_bleue  (250/250)

Haupthalle - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 31 EmptyMo Okt 06, 2014 6:27 pm

Noah konnte sogar Recht damit haben, dass Yuiko einfach noch einmal kochen würde. In dieser Zeit jedoch konnte er sich genauso gut nützlich machen, wenn er schon in dieser Stadt war.
"Boah.", hörte Nero dann jemanden hinter ihm keuchen. "Hast du von diesem Gorilla gehört? Da ist wohl einer ausgebüchst. Dieses Vieh hätte mich fast erwischt, totaler Wahnsinn."
Neros Augenbrauen zuckten kurz, dann stimmte ihm sein Körper zu. Das klang ganz nach einer Aufgabe für einen Kopfgeldjäger. Sicherlich zahlte der Besitzer dieses wildgewordenen Monsters einen vernünftigen Betrag an Jewel. Wenn Nero so weitermachte, war er alsbald reich. Immerhin gab er momentan kein Geld für Essen, Trinken oder Unterkünfte fernab seines Hauses ab. Und schon sah er die Gastfreundschaft in einem anderen Licht - auch wenn er solche Freundlichkeit des Geldes wegen niemals ausnutzen würde.
"Dann viel Erfolg noch bei deinem Vorhaben, möglicherweise sehen wir uns dann später, wenn ich mit Yuiko und Denzel esse.", verabschiedete sich Nero höflich. Dabei kannte er nicht einmal den Namen dieses Fremden.

tbc: Fangt den riesigen Gorilla ein [Quest]
Nach oben Nach unten
Tamamo Kuzunoha
C-Rang
Tamamo Kuzunoha


Haupthalle - Seite 31 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 05.06.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 31 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 31 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 31 Left_bar_bleue100/100Haupthalle - Seite 31 Empty_bar_bleue  (100/100)

Haupthalle - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 31 EmptyDi Okt 07, 2014 2:35 pm

Tamamo lächelte noch immer glücklich als Lisara sich nach ihrem Getränk erkundigte. "Es ist eine Fruchtsaftmischung, die vor allem die Fuchsfrauen unter der Herrschaft meiner ersten Herrin gerne in ruhigen Momenten tranken. Deswegen nannten die Diener es immer 'Fuchstrunk' und wir haben den Namen so übernommen." antwortete sie und bot Lisara stumm etwas davon an. Sie war sich durchaus bewusst, dass dieser Magier, Albireo, eigentlich darauf wartete etwas mehr über Lisaras neues Anhängsel zu erfahren, aber noch war sie sich nicht einig ob sie wirklich von sich erzählen wollte... Erst als die Pro-Fraktion mit dem Argument "Er ist ein Vertrauter Himes." ankam und sie Debatte somit haushoch gewann, richtete die Füchsen ihren Blick nun auf den Magier. "Über mich gibt es nicht viel zu sagen. Ich kann euch weder sagen vor wie vielen Jahren ich mein Leben begann, noch wo ich herkomme. Das Einzige was es wissenwertes über mich zu sagen gibt, das wisst ihr schon: Mein Name ist Tamamo Kuzunoha und ich meine Treue gehört Lisara-Sama."
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Haupthalle - Seite 31 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 31 Left_bar_bleue3100/3100Haupthalle - Seite 31 Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Haupthalle - Seite 31 Left_bar_bleue4630/5100Haupthalle - Seite 31 Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Haupthalle - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 31 EmptyMi Okt 08, 2014 11:22 am

Mit einem sanften, wenngleich auch gespielten, Lächeln auf den Lippen lauschte Gin der Gildenmeisterin von Heroic Dragon und nickte sogar leicht, als sie meinte, sie sollten die Geplogenheiten der jeweils anderen einfach akzeptieren.
Als sie sich dann auch noch vorstellte und ihm ihren vollen Namen nannte, gab er diesen mit seiner Telepathie an einen seiner weit entfernten Bediensteten weiter, welcher sofort nach einer Akte suchen und sie auf seinen Schreibtisch legen würde. Und Gin wusste, dass diese nicht allzu klein ausfallen würde. Yuiko war kein unbeschriebenes Blatt, er hatte bereits früher ihren Namen gehört. Er erinnerte sich jedoch nicht, was genau über sie alles gesprochen wurde. Dieses Wissen würde er ein weiteres mal einholen müssen.
Dann gab Yuiko bereits die Anweisungen das Denzel, der Kerl der sich in Gins Weg aufgebaut hatte, das Essen und die Gäste ins Büro bringen sollte. Er fing auch sogleich an, alles vorzubereiten, während Gin sich umschaute ... und schließlich Ashley Scarlet sah. Er musste ein Grinsen unterdrücken, schaffte dies jedoch absolut ohne Probleme. Innerlich lachte er jedoch, während er telepathisch Kontakt zu ihr aufnahm. Seine Augen blitzten bosartig, als er sie fixierte und dabei beobachtete, wie sie zur Tür ging.
"Oho ... Ashley Scarlet ... und sie läuft an mir vorbei ohne mich auch nur eines Blickes zu würdigen. Ich bin erstaunt. Deine Schwester wäre sehr stolz auf dich, wenn sie nicht in der Erde verrotten und als Fraß für die Würmer dienen würde, denkst du nicht auch ?"
Dann gab Denzel Zatana und Gin schließlich zu verstehen, dass sie ihm ins Büro folgen sollten. Gin wandte sich von Ashley ab und folgte dem groß gewachsenen Mann, während er noch eine weitere telepathische Botschaft zu Ashley schickte.
"Ich freue mich schon auf den Tag, an dem du dich traust gegen Violent Phoenix anzutreten ... vielleicht ist er ja garnicht mehr so fern. Ich könnte dir immerhin hier und heute einen weiteren Grund geben, wenn ich will. Und vielleicht schicke ich dich dann, wenn es endlich so weit ist, persönlich zu deiner Schwester und vollende damit das Werk meiner Vorgängerin. Auch wenn ich es schade finde die schwächere der beiden Schwestern zu bekommen ... Arashi hat damals wirklich das große Los gezogen ..."
Er wusste nicht, wie sehr Ashley auf seinen Spott und seine Provokationen reagieren würde, doch er hoffte geradezu, dass sie ihn angriff oder ihm in das Büro der Gildenmeisterin folgte. Beides würde vermutlich in sehr lustigen Situationen enden. Vor allem da er wusste, dass in diesem Raum wenigstens die ein oder andere Person war, die ihn wenigstens zum Schwitzen bringen konnte, seit er Lisaras Präsenz gespürt hatte ...


tbc: Büro der Gildenmeisterin
Nach oben Nach unten
Misaki Kinoshita
B-Rang
Misaki Kinoshita


Haupthalle - Seite 31 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 26.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 31 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 31 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 31 Left_bar_bleue600/700Haupthalle - Seite 31 Empty_bar_bleue  (600/700)

Haupthalle - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 31 EmptyDo Okt 09, 2014 10:15 am


cf: Quest - Timeskip 1 Tag

Erst richtete sie ihr Haar, dann öffnete sie die Eingangstür zur Gildenhalle. Der gestrige Tag war sehr ereignisreich gewesen und Misaki fragte sich, ob sich gerade deswegen so seltsam … beflügelt fühlte. Allerdings hielt diese Empfindung nicht lange an, denn sobald die Tür offen stand, erschlugen zum einen ein fremder Geruch und zum anderen die große Anzahl der Anwesenden sie beinahe. Gerade bemerkte sie noch, wie zwei ihr nicht bekannte Personen nach oben zum Büro der neuen Gildenmeisterin verschwanden, dann richtete sie ihre Aufmerksamkeit auf den Rest. Leute, die sie vom Sehen her kannte, Leute die sie nur ihrem Geruch zu urteilen kannte, Leute die sie gar nicht kannte und … Ashley. Die junge Magierin lief geradewegs auf sie zu, den Blick jedoch auf einen Questzettel gesenkt. Misaki musste schnell einen Schritt zur Seite machen, damit die Magierin nicht in sie hineinlief. „Du hast doch Augen im Kopf, oder nicht?“, zischte Misaki der Rothaarigen zu und verschränkte die Arme vor der Brust. „Du solltest sie lieber dafür verwenden deine Umgebung zu beachten.“ Dass die Scarlet nicht unbedingt bester Laune war, sondern eher so wirkte, als wolle sie jeden Moment irgendwo dagegen schlagen, bemerkte Misaki gar nicht. Sie hatte keine Übung und keine Kenntnis darin, die Gesichtszüge anderer Leute zu lesen oder in irgendeiner Art und Weise empathisch zu reagieren. „Du gehst zu ner Quest? Das trifft sich gut, lass mich mitkommen.“ Beim Sprechen bemerkte sie gar nicht, dass sie bereits heute mehr geredet hatte, als die letzten Wochen – abgesehen vom gestrigen Tag – zusammen. Es war ganz eindeutig etwas mit ihr passiert, wovon sie noch nicht alles verstand oder gar mitbekam.
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Haupthalle - Seite 31 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 31 Left_bar_bleue1650/1650Haupthalle - Seite 31 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Haupthalle - Seite 31 Left_bar_bleue3000/3000Haupthalle - Seite 31 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Haupthalle - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 31 EmptyDo Okt 09, 2014 11:19 am

Das merkwürdige Fuchs ähnliche Mädchen welches Lisaras Begleitung darstellte erzählte im Prinzip rein gar nichts über sich was Albireo ein wenig stutzig machte. Im Endeffekt war es ihm egal mit was für Leuten sich Lisara umgab aber das dieses Mädchen so ein Geheimnis um ihre Identität machte war verwunderlich. Ihr verhalten weckte das Misstrauen des jungen Magiers, wenn sie zu Lisara gehörte gehörte sie auch zu dieser Gilde und somit zu Albireos direktem Umfeld, und jede Unbekannte variabel in seinem Umfeld stellte selbstverständlich eine Potentielle Gefahr dar. Aber fürs erste schwieg er und trank in ruhe das Blut aus was noch in seinem Glas war. “ und was habt ihr nun für Pläne?“ fragte er dann beiläufig. Einerseits um etwas Unterhaltung zu führen und zum anderen interessierte es ihn wie sie sich in diese neue Welt integrierte.
Nach oben Nach unten
Noah Clive
C-Rang
Noah Clive


Haupthalle - Seite 31 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 31 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 31 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 31 Left_bar_bleue100/100Haupthalle - Seite 31 Empty_bar_bleue  (100/100)

Haupthalle - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 31 EmptyDo Okt 09, 2014 11:45 am

Es dauerte nicht lange, da verabschiedete sich Nero auch schon wieder, wünschte Noah noch viel Erfolg und verschwand dann aus dem Gildenhaus. Soviel zu der Verabschiedung, die er Yuiko und Denzel noch schuldig war. Naja, es war nicht sein Problem. So zog hier endlich wieder etwas mehr Ruhe ein und der junge Mann musste nicht zwanghaft an irgendwelchen Gesprächen teilnehmen. Die Eule, die es sich inzwischen auf seinem Kopf gemütlich gemacht hatte, redete ja glücklicherweise nicht. Stattdessen suchte er kurz einige potentielle Plätze aus, an denen das Gildensymbol platziert werden könnte. Prinzipiell müsste er das Symbol zweimal tragen, um die schöne Symmetrie seiner Tattoos nicht zu zerstören...
Nach einiger Zeit für sich selbst sah er sich dann aber neugierig im Raum um. Es konnte schließlich nicht schaden die anderen Magier dieser Gilde wenigstens vom Aussehen her zu kennen. Einige hübsche junge Damen... nach einigen Blicken schien der Großteil der Personen hier weiblich zu sein, und dann noch ein paar Kerle dazwischen. Alle schienen mehr oder weniger in das Bild eines Magiers zu passen, während Noah in seinem hässlichen Reisemantel, einer weißen gepunkteten Mütze und einer Eule auf dem Kopf herumsaß. Großartig, nicht einmal mehr hier wirkt er wirklich normal.
Seine Aufmerksamkeit zog dann allerdings eine junge Frau auf sich. Die Arme hatte schon in ihrem Alter weiße Haare, wirkte ansonsten allerdings durchaus normal. Noah hielt sich selbst in seinen Gedanken sehr zurück was vulgäre Dinge anging, besonders unter Magiern konnte man schließlich nicht genau wissen, ob nicht doch jemand in seinem Kopf war und mithörte. Ihre roten Augen irritierten ihn jedoch ein wenig. Früher wurden ihm immer Gruselgeschichten erzählt, dass nur ein "Dämon", oder jedenfalls ein böses Wesen, solche Augen hätte. Dumme Geschichten, mehr aber auch nicht... immerhin war er selbst ja fast schon zum Teil ein Teufel und hatte gelbe Augen.
Sie schien zu kichern, oder jedenfalls hatte sie das gerade getan, während sie in seine Richtung sah... war er so lustig? Bestimmt ein Effekt dieser Eule. Trotzdem empfand er es als unhöflich, neigte fragend den Kopf und erwiderte ihren Blick. Allerdings wandte er sich schon nach einigen Sekunden wieder von ihr ab und richtete seinen Blick wieder geradeaus, immerhin kannte Noah die Frau nicht, da sollte er sie auch nicht so anstarren. Er hätte mit so einer Verzögerung rechnen sollen und einen Auftrag in der Nähe suchen sollen... so musste er jetzt eben einfach still dasitzen und warten. Es gab vermutlich Schlimmeres.
Nach oben Nach unten
Ventara
B-Rang
Ventara


Haupthalle - Seite 31 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 31 Left_bar_bleue1575/1575Haupthalle - Seite 31 Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Haupthalle - Seite 31 Left_bar_bleue850/850Haupthalle - Seite 31 Empty_bar_bleue  (850/850)

Haupthalle - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 31 EmptySo Okt 12, 2014 2:18 pm

Ashley war weiterhin in Gedanken versunken und las sich die Quest durch, als jedoch aus diesen herausgeholt wurde. sie sah vom Zettel auf und sah vor sich Misaki, die ihr gerade eine Standpauke hielt. sie hatte sie wohl fast umgerannt, so geisteabwesend wie Ashley wieder aus der Gildenhalle wollte. "Tut mir Leid, cih wollte nur so schnell wie möglich wieder hier raus." Eines verblüffte Ash allerdings. Misaki wollte sofort mit ihr mitkommen, was nun wirklich ungewöhnlich war. "Von mir aus. Ich weiß aber nciht ob dir die Quest zus..." Ashley stockte, als sie eine Stimme in ihrem Kopf vernahm. Es war eindeutig die Stimme des Gildenmeisters von Violent Phoenix und seine Worte brachten die junge Scarlet zum kochen. Wie konnte er eswagen ihre Schwester schlecht zu machen und drohte damit ihr weitere Gründe zu geben,d amit sie gegen Violent Phoenix vorging. Wollte er etwas Yuiko etwas antun? damit würde er nicht nur ihren Zorn auf sich ziehen, sondern der aller Heroic Dragon Mitglieder. Sie knirschte mit den Zähnen und ihr Blick sprach Bände. Dieser miese Feigling mit seiner Gedankensprache, so dass es niemand mitbekam. Also war sie gerade die einzige, die Yuiko beschützen konnte. aber würde er es wirklich wagen inmitten Heroic Dragons die Gildenmeisterin anzugreifen? Aber sie war alleine und er hatte ja diese Hündin dabei, die ihn sicher beschützen würde. Was sollte sie nur tun. Stark genug war sie noch nicht, doch sie wollte dem Kerl für seine Worte bezahlen lassen. Langsam schritt sie auf die Tür zum Büro der Gildenmeisterin zu. Sie hatte alles ausgeblendet. Man sah ihre Wut, die Handballen waren so fest zusammen gedrückt, dass schon das Blut herunter tropfte und wenn Blicke töten könnten, sollte man sich jetzt nicht in ihren Weg stellen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haupthalle - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 31 EmptySo Okt 12, 2014 10:19 pm

Ihre Sitznachbarin erklärte ihr kurz, dass das Getränk, welches sie zu sich nahm, ein selbst kreiertes war. Es stammte also aus älterer Zeit. Ein wenig neugierig wie es schmeckte war Lisara schon aber sie lehnte dankend mit einem kurzen Kopfschütteln ab. In der Zeit, der sie sich umsah und Tamomo wohl etwas über sich erzählte. Ihr Blick auf den ihr nun bekannten Magier wurde gesehen und scheinbar hatte er das nicht ganz verstanden, weshalb sie kicherte. Sicher fühlte er sich ein wenig unwohl dabei. Aber sie konnte seine Gedanken ja nicht lesen. Aber zu ihm sprechen. "Tut mir leid für das Kichern. Aber die Eule auf dem Kopf, das wirkt schon ein wenig amüsant. Durch mein neues Aussehen ist auch klar, dass mich kaum jemand erkennt. Ich bin es... Lisara van Restall. Wir hatten uns doch bei ... naja... unserem Urlaub kennen gelernt. Du kannst mir übrigens auch per Telepathie antworten, da ich den Kontakt gesucht habe", erklärte sie und gab sich zu erkennen. Dann aber fiel ihr Blick auf eines ihr bekanntesten Gesichter dieser Gilde. Ashley Scarlet. Sie gab ihr das Gildenzeichen auf ihre Schulter. Sie war wütend. Man konnte ihr das im Grunde alles ablesen, wenn man sie nur richtig ansah. Ein wenig verwundert begutachtete Lisara die Magierin. Dann sprach sie nun auch zu ihr per Telepathie. "Ashlay was ist denn los, das dich so wütend machst und zum Büro gehst?", fragte sie erst, dann aber fiel ihr wieder etwas ein... "etwa Ginawai Senshi?", fragte sie sicherheitshalber nochmal nach. Ihr Blick wanderte kurz zum Büro als sie das sagte und wurde auch schon von Albireo aus ihren Gedanken gerissen. "Oh ...ähm. Ja. Ich habe mir vorgenommen mich einiger der kleineren Magier hier in der Gilde an zu nehmen und sie ein wenig zu unterstützen und besser kennen lernen. Ich kenne zwar die meisten durch ihre Akten im Büro, aber direkter Kontakt ist doch wichtiger", erklärte sie dann. Sie hatte dabei einen willensstarken Gesichtsausdruck angenommen. Sie war der festen Überzeugung so der Gilde zu helfen und zu mehr Stärke zu verhelfen. "Und was habt Ihr so geplant?", fragte sie und blieb auch weiterhin in der förmlichen Rede, da Albireo scheinbar dies auch nicht richtig ablegen konnte.
Nach oben Nach unten
Tamamo Kuzunoha
C-Rang
Tamamo Kuzunoha


Haupthalle - Seite 31 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 05.06.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 31 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 31 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 31 Left_bar_bleue100/100Haupthalle - Seite 31 Empty_bar_bleue  (100/100)

Haupthalle - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 31 EmptyDi Okt 14, 2014 8:25 pm

Der Mann, Albireo, war mit ihrer Aussage anscheinend nicht wirklich zufrieden... Das wiederum zog Tamamos Laune gen Keller und liess sie ihr Fell leicht sträuben. Was hatte dieser Kerl nur für ein Problem? Immerhin hatte sie nicht gelogen und um ihrer Herrin willen sogar einem praktisch Fremden alles erzählt was er über sie zu erzählen gab. Wenn er mehr wissen wollte, dann musste er eben direkt fragen und nicht nur Antworten auf zwischen den Zeilen verpackte Fragen erwarten. Fazit: Sie konnte diesen Albireo vorerst eindeutig nicht leiden.
Beinahe wäre ihr diese Feststellung lautstark aus dem Mund geschlüpft, aber die Füchsin nahm sich zusammen und hörte stattdessen, mit unmissverständlicher Bewunderung im Blick, ihrer Herrin zu, die gerade auf Albireos Frage bezüglich ihrer Pläne antwortete. Nun konnte sie ihre Gedanken mal nicht mehr rechtzeitig stummschalten und verkündete ungefragt: "Ich möchte stärker werden, damit ich Lisara-Sama helfen kann." Und stolz gereckt wie Oscar trank sie weiter.
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Haupthalle - Seite 31 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 31 Left_bar_bleue1650/1650Haupthalle - Seite 31 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Haupthalle - Seite 31 Left_bar_bleue3000/3000Haupthalle - Seite 31 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Haupthalle - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 31 EmptyMi Okt 15, 2014 12:12 am

Lisara erzählte das sie den schwächeren Mitgliedern unter die Arme greifen wollte und vorhatte mehr Kontakte unter den Mitgliedern zu knüpfen während ihre Begleitung darauf hinwies das sie ihr helfen wolle. “Sehr nobel von euch beiden, ich habe aber natürlich nichts anderes erwartet. Was mich betrifft nun ja. Momentan warte ich auf eine Gelegenheit mich mit dem Meister von Violent Phoenix zu unterhalten um gewisse dinge in Erfahrung zu bringen. Seid ich hier bin hat sich meine Magie stark verändert und er hat wie es aussieht die Antwort auf so manch eine Frage von mir. Ansonsten möchte ich momentan nur diese neue Kraft ausbauen und lernen sie zu beherrschen, denn wisst ihr in letzter Zeit habe ich oft so ein vertrautes verlangen. Ganz wie in alten Tagen.“ mit diesen Worten trank er den letzten Schluck direkt aus der Flasche und stellte sie wieder auf den Tisch so das die Aufschrift dieses mal zu erkennen war und man, sofern man sie betrachtete sofort sah was genau Albireo da die ganze zeit über getrunken hatte. Menschliches Blut.
Nach oben Nach unten
Noah Clive
C-Rang
Noah Clive


Haupthalle - Seite 31 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 31 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 31 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 31 Left_bar_bleue100/100Haupthalle - Seite 31 Empty_bar_bleue  (100/100)

Haupthalle - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 31 EmptyMo Okt 20, 2014 12:13 pm

Ha! Er hatte es doch gewusst! Jemand geisterte also in seinem Kopf herum! Ohne seine Suche nach einem passenden Fleckchen für das Gildensymbol zu unterbrechen konzentrierte sich Noah jedoch auch auf seine Gedanken, um auf die Telepathie dieser Frau zu antworten. Ihm kam die Stimme ziemlich bekannt vor und irgendwie schien sie auch mit dieser Lisara übereinzustimmen... natürlich wusste er aber nicht, warum sie jetzt so anders aussah.
"Hm. War ja klar, dass jemand in meinem Kopf rum spukt... und ja, die Eule... ist komisch." antwortete Noah auf die Telepathie, versuchte aber im selben Moment auch noch einmal seinen Kopf etwas zu bewegen, damit die Eule sich bewegte. Aber das tat sie nicht. Anscheinend gefiel ihr die neue höhere Aussicht ziemlich gut. Blödes Tier...
"Warum denn das neue Aussehen?" fragte er neugierig über die Telepathie bei der jungen Frau an. Es musste ja irgendeinen Grund gehabt haben, warum jemand sein Aussehen ändern sollte... vielleicht hatte sie einfach genug? Fand sich selbst nicht mehr hübsch genug? Er versuchte sich kurz daran zu erinnern, wie sie so ausgesehen hatte, so lange war das ja noch nicht her, aber als hässlich hatte er sie nicht in Erinnerung. Aber wer war er schon das zu beurteilen. Er kannte ja kaum andere Menschen. Vielleicht war sie nicht hübsch gemessen an anderen Standards.
Für den Moment sah er aber wieder auf seine Arme und entschied sich für seine Unterarme. "Kann man sich raussuchen, wo das Gildensymbol sein soll? Also auf meinem Körper." Eine Frage, die ihn noch immer beschäftigte. Oder gab es dafür festgelegte Punkte?
Nach oben Nach unten
Takuma
A-Rang
Takuma


Haupthalle - Seite 31 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Irgendwo in Niedersachsen

Charakter Info
Klasse: Ritter
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 31 Left_bar_bleue2100/2100Haupthalle - Seite 31 Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:
Haupthalle - Seite 31 Left_bar_bleue1000/1000Haupthalle - Seite 31 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Haupthalle - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 31 EmptyMo Okt 20, 2014 3:44 pm

cf: Quest

Schon wieder war sie verschwunden. Einen Moment schaute er nicht zu ihr herüber und seine beste Freundin war erneut spurlos verschwunden. Es hatte für ihn keinen Sinn den Auftrag alleine weiter zu machen, weshalb er einfach wieder umdrehte. Wie auch beim letzten Mal war er sich sicher sie hatte schon guten Grund dazu. Sie würde wieder auftauchen und dann könnten sie wieder gemeinsam los, dieses Mal dann hoffentlich ohne eine derartige Störung. So betrat er das Gildenhaus und sah sich erst einmal wieder um. Irgendwie überzeugte ihn die Situation nicht wirklich. Er erkannte nicht wirklich jemanden, dabei war das Gildenhaus momentan gefüllt mit Leuten. Sogar eine neue Gildenmeisterin soll es geben hatte er irgendwo auf seinem Weg aufgeschnappt, was war denn in all der Zeit passiert? Takuma fühlte sich ratlos und ehrlich gesagt auch ein wenig überfordert. Soviel Veränderung in so kurzer Zeit. Er beschloss sich wieder seinen Pfeiler zu suchen und sich hinzusetzen, wie er es zuvor schon so oft tat. Denn glücklicherweise schienen die wenigen Leute die ihn kannten und die etwas von ihm wollen konnten ihn immer zu finden wenn er sich hier niederließ. "Was machst du bloß immer..." fragte er eher leise zu sich selbst als er am Pfeiler herabrutschte und sich auf den Boden setzte nur um wenig später wie sonst auch vor sich hin zu dösen.
Nach oben Nach unten
Severus
A-Rang
Severus


Haupthalle - Seite 31 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 14.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 31 Left_bar_bleue1200/1200Haupthalle - Seite 31 Empty_bar_bleue  (1200/1200)
Manapool:
Haupthalle - Seite 31 Left_bar_bleue2250/2250Haupthalle - Seite 31 Empty_bar_bleue  (2250/2250)

Haupthalle - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 31 EmptyMo Okt 20, 2014 11:23 pm

cf: Quest


Das war wirklich eine ziemlich interessante Quest gewesen. Caius hatte nicht erwartet, dass er zum Rennfahrer taugte, aber scheinbar war er ja doch ziemlich gut darin. Er fragte sich, ob Rennfahrer oder Gildenmitglied für ihn lohnenswerter war. Er hatte das Gefühl, dass man als Rennfahrer besser verdiente ... aber er war nunmal ein Krieger. Er würde ohne den Nervenkitzel eines echten Kampfes nicht zurecht kommen.
Und trotz seinem Drang zu gewinnen war Caius am Ende seinem eigenen Plan zum Opfer gefallen, um die Quest zu erledigen. Er hatte Magoichi den allerletzten Schub gegeben um das Treppchen auf dem ersten Platz zu besteigen, während er selbst auf dem aller letzten Platz landete.
Als sie sich dafür dann auf dem Rückweg bei ihm bedankte, hatte er es einfach mit einer Handbewegung und einem Schmunzeln abgetan. Es war immerhin nichts, wofür man sich bei ihm wirklich bedanken musste. Er hatte keine Gefahr oder so etwas hinnehmen müssen. Er hatte lediglich seinen Stolz herunter geschluckt um ihr den Sieg zu überlassen, mehr nicht.
Als sie nun endlich wieder am Gildenhaus ankamen, hielt Caius für sie die Tür auf und folgte ihr schließlich in das Gebäude hinein, wo er erst einmal stehen blieb und sich umschaute. Er hörte ein paar Gesprächsfetzen und erfuhr dadurch geradezu nebenbei, dass die Gildenmeisterin und Ginawai Senshi persönlich im Büro der Gildenleitung saßen ... Moment mal, Gildenmeisterin ? Hatte er etwas verdrängt, oder war diese Info an ihm vorbei gezogen ? War dieser verdammte, perverse Säufer namens Henry etwa schon wieder abgesetzt ? Wenn ja, dann hatte irgendwer scheinbar etwas richtig gemacht.
Umso verblüffter war er, als er jemanden hörte, der behauptete, Yuiko Oni Furukawa wäre die neue Gildenmeisterin. War sie dazu in der Lage ? Er wusste zwar, dass sie eine ernst zu nehmende Kämpferin war, aber war sie auch mental in der Lage eine Gilde zu führen.
Er hoffte es stark. Denn wenn sie wirklich mit Ginawai Senshi hinter dieser Tür saß und dort ein Gespräch unter Gildenmeistern führte, dann sollte sie sich besser jedes Wort mehrfach überlegen. Caius hatte viele Dinge über diesen Mann gehört, aber was ihm am ehesten im Sinn geblieben war, waren die Worte seiner ehemaligen Gegner, welche behaupteten, er wäre zwar ein ehrenhafter Krieger, aber dennoch skrupellos, machtbesessen und gefährlich. War die kleine Yuiko ihm wirklich in Machtspielchen und Diplomatie gewachsen ?
Einen Augenblick lang überlegte Caius, ob er in das Büro stürmen sollte, doch das würde wohl nicht allzu gut aufgefasst werden. Er würde vermutlich später zu Yuiko gehen und mit ihr sprechen und hoffen, dass sie keine Fehler begannen hatte ...
Dennoch meinte er leise zu Magoichi: "Hast du das gehört ? Yuiko soll jetzt Gildenmeisterin sein und sich mit Ginawai Senshi von Violent Phoenix im Büro aufhalten ... Ich mache mir ein wenig Sorgen ..."
Ein solches Geständnis wie seinen zweiten Satz aus ihm heraus zu bekommen war nicht gerade leicht. Aber es ging hier immerhin um einen der aktuellen Wizard Saint Anwärter, welcher in diesem Büro saß ... und dann auch noch ein Adliger ...
Wieso nicht Reika Kinoshita von Graceful Tiger, verdammt noch mal ? Reika wäre nicht so eine Bedrohung, obwohl sie ebenfalls eine Anwärterin auf die Wizard Saints war ! Wieso musste es gerade dieser Senshi sein !?
Doch Caius riss sich zusammen. Er atmete tief durch und blickte sich weiter um, wodurch sein Blick auf jemanden fiel, den er inzwischen kennen lernen durfte: Takuma. Doch wo war Akira ? Waren die beiden nicht gemeinsam los gezogen ?
Sofort steuerte er auf ihn zu und winkte Magoichi hinter sich her. Er näherte sich Takuma schnellen aber bedachten Schrittes und ging schließlich vor ihm in die Hocke.
"Hallo, Takuma ... Ist etwas passiert, oder warum sitzt du hier so alleine auf dem Boden herum ? Wo ist Akira ? Wart ihr nicht gemeinsam auf Quest ?"
Innerlich hatte Caius bereits ein etwas mulmiges Gefühl ... er bezweifelte, dass Takuma eine anständige Antwort geben würde. Er schien ein wenig ... verloren ...
Caius hoffte, dass Akira nichts geschehen war. Es war zwar nur eine C-Rang Mission, auf welche die beiden aufgebrochen waren, aber seit dem Halleluja-Gebirge war Caius sich im klaren, dass auch eine C-Rang Quest leicht tödlich enden konnte.
Vollkommen ohne es zu merken fasste er sich beim Gedanken an das Gebirge, und den Schrecken, der darin lauerte, an seine verwundete Schulter. Allein diese Berührung tat höllisch weh. Und das, obwohl Caius die Verletzung geheilt hatte ... Es war einfach unglaublich, was ihnen dort geschehen war ... und ein wahrer Alptraum ...
Nach oben Nach unten
Mara
A-Rang
Mara


Haupthalle - Seite 31 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 19.04.14

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 31 Left_bar_bleue1575/1575Haupthalle - Seite 31 Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Haupthalle - Seite 31 Left_bar_bleue1000/1000Haupthalle - Seite 31 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Haupthalle - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 31 EmptyDi Okt 21, 2014 8:04 pm

Der Sieg war Magoichi eigentlich vollkommen egal gewesen, sie hatten die Quest geschafft und das war alles worum es ihr ging. Ihren Dank winkte Caius einfach ab und spielte ihn herunter, was Magoichi zum Schmunzeln brachte... irgendwie hatte sie so eine Reaktion von ihm erwartet...
Als Magoichi das Gildenhaus betrat, war Caius erst mal damit beschäftigt sich um zu hören, was während ihrer Abwesenheit so geschehen war... sie würde sich einfach später von ihm informieren lassen. Sie hatte erst mal anderes zu tun... denn als sie das Gildenhaus betrat, kam ihr freudig quieckend ein kleiner Behemoth entgegen gerannt und wollte von ihr hoch genommen werden. "Na Kleiner, hast du uns vermisst?", fragte Magoichi ihn lachend, als sie den kleinen Behemoth hoch nahm und anfing ihn zu kraulen... sofort war die Welt für den kleinen Behemoth wieder in Ordnung.

Magoichi sah Caius dann fragen an, als dieser sich fertig umgehört hatte und er wusste ihr durchaus interessante Dinge zu berichten... Henry Leonhart, den Magoichi leider noch kennen lernen durfte, war scheinbar schon wieder als Gildenmeister abgesetzt worden und statt dessen hatte man Yuiko Oni Furukawa ernannt. Magoichi lächelte, sie war durchaus eine bessere Wahl, als der saufende Weiberheld... auch wenn sie Yuiko immer noch ein wenig wie ein Kind ansah, so hatte sie durchaus eine Menge Erfahrung, sie war schon ewig ein Mitglied von Heroic Dragon und man konnte selbst über ihre Stärke Eindrucksvolles berichten...
Doch der Blick der rothaarigen Frau verfinsterte sich, als Caius meinte, dass Yuiko aktuell mit dem Gildenmeister von Violent Phoenix in ihrem Büro sprach... Ginawai Senshi. Sie hatte sich angewöhnt immer informiert zu sein, als sie noch Söldnerin war und das hatte sie auch bei ihrem Beitritt in Heroic Dragon nicht abgewöhnt. So wusste sie Bescheid über Violent Phoenix und dem mächtigen Adligen Ginawai Senshi, auch wenn sie lange auf Reisen gewesen war... Sie nickte nur zustimmend zu der Aussage von Caius und meinte: "Ich kann deine Sorge nur allzu gut verstehen..." Schon oft genug hatte sie Gerüchte über diese mächtige und zwielichtige Gilde gehört... damals schon die alte Gildenmeisterin Arashi Sora war ziemlich heftig gewesen... sie hatte eiskalt die alte Gildenmeisterin von Fairy Tail ermordet, Yuri Scarlet...
Es war wohl wahr, dass Ginawai Senshi sich bisher absolut nichts zu Schulden kommen hat lassen... was Magoichi umso beunruhigender empfand. Und außerdem hatte die Gilde eine dunkle Vergangenheit, genau wie Graceful Tiger, deswegen traue die Rothaarige keiner der beiden Gilden so wirklich über den Weg.

Schon wenig später erblickten die beiden Magier, Schwertkämpfer und Schützin, ein bekanntes Gesicht. War das nicht dieser Takuma? Magoichi hatte ihn doch kurz mal kennen gelernt und er war doch ein Bekannter von Akira oder? So sagten es ihr zumindest ihre Erinnerungen. Dieser saß auf dem Boden... ganz alleine... und sah ziemlich deprimiert aus...
Magoichi überließ Caius das Wort und stellte sich als still schweigende Beobachterin daneben, da Caius Takuma scheinbar schon ein wenig besser kannte... Sie kraulte derweil weiter den kleinen Behemoth, während sie interessiert das Gespräch zwischen den beiden Männern beobachtete. Dieser quieckte leise und freudig vor sich hin, während er in Magoichis Armen einschlief...
Nach oben Nach unten
Takuma
A-Rang
Takuma


Haupthalle - Seite 31 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Irgendwo in Niedersachsen

Charakter Info
Klasse: Ritter
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 31 Left_bar_bleue2100/2100Haupthalle - Seite 31 Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:
Haupthalle - Seite 31 Left_bar_bleue1000/1000Haupthalle - Seite 31 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Haupthalle - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 31 EmptyDi Okt 21, 2014 10:03 pm

Takuma saß noch gar nicht lange dort da sprach ihn auch schon eine vertraute Stimme an. Es war Caius. Müde rieb er sich die Augen und stand schließlich auch auf. Neben Caius stand Magoichi. "Mh, Hallo ihr Beiden. Ich sitze immer hier wenn ich nichts zu tun hab'. Nun wisst ihr... Meine tolle Freundin Akira hat ein gewisses Talent dafür... zu verschwinden. Spurlos. Wir waren unterwegs und haben uns unterhalten und im nächsten Moment war sie weg. Ich wäre besorgt wenn es das erste Mal gewesen wäre, aber sie wird wieder kommen und auch wenn es ewig dauert werde ich warten." meinte er und grinste da ja nun die Beiden da waren so saß er wenigstens nicht ewig dort rum. "Ich schätze ihr Beiden ward gemeinsam unterwegs? Habt ihr was dagegen wenn ich mitkomme?" fragte er schließlich und hoffe auf eine positive Antwort. Das letzte Mal verlief ja schon nicht ganz so wie geplant und so zogen sie schließlich ohne Caius los. Es störte ihn trotzdem das Akira sich immer so aus dem Staub machte. Sie hätte ja wenigstens Bescheid sagen können und wer weiß, vielleicht auch ein Abschiedskuss wenn sie wirklich lange wegblieb? Es verwirrte ihn einfach immer wieder. Aber letztendlich konnte er nichts daran ändern und so würde er auch weiterhin einfach das tun was er immer tat, geduldig auf sie warten. Denn das konnte er.
Nach oben Nach unten
Severus
A-Rang
Severus


Haupthalle - Seite 31 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 14.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 31 Left_bar_bleue1200/1200Haupthalle - Seite 31 Empty_bar_bleue  (1200/1200)
Manapool:
Haupthalle - Seite 31 Left_bar_bleue2250/2250Haupthalle - Seite 31 Empty_bar_bleue  (2250/2250)

Haupthalle - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 31 EmptyMi Okt 22, 2014 3:25 am

Als Takuma aufwachte und sich auch schnell aufrichtete, ging auch Caius wieder aus der Hocke heraus in einen festen Stand über. Dann erzählte er bereits was los war. Und sofort krampften sich Caius' Eingeweide zusammen. Akira war schon wieder verschwunden ? Das konnte doch nicht wahr sein. Dann bestand die Gilde ja wieder nur größtenteils aus Leuten des C-Ranges und des B-Ranges ... Heroic Dragons alte Stärke war wirklich nicht mehr vorhanden ... Die Gilde hatte wohl die Zeit von Lisara und Henry nicht verkraftet ... Er hoffte stark, das Yuiko das besser machen würde. Aber er kannte sie. Sie war eine bessere Gildenmeisterin als die anderen beiden, da war er sich sicher. Sie war wenigstens nicht so dermaßen Arrogant wie diese Zicke und nicht so dämlich wie der Säufer ...
Dann kam eine Frage aus Takumas Mund, die den Take Over Magier schmunzeln und eine augenbraue hoch ziehen ließ. Er fragte, ob er mitkommen durfte, wenn Magoichi und Caius wieder los zogen. Der groß gewachsene Schwertkämpfer kam nicht umhin amüsiert zu Lachen.
"Solange du dich diesmal ein wenig bremsen kannst und nicht bereits außer Sichtweite gerätst, bevor ich dir folgen kann, dann bist du gerne willkommen. Nicht wahr, Magoichi ?", sprach er, als er es geschafft hatte sein Lachen ein wenig zu zügeln. Sein Gesicht war für seine Verhältnisse ausgesprochen freundlich, während er Takuma auf die Schulter klopfte.
"Ich weiß selbst gut genug, wie es ist, wenn man keine Gesellschaft hat. Wenn du einmal jemanden um dich brauchst, gib mir einfach bescheid. Einsamkeit ist schlimmer als jede Wunde und jede Folter. Umso weniger Leute daran leiden, desto besser ist diese Welt."
Er blickte nun zur Seite und sah, wie Magoichi den kleinen Behemoth scheinbar in den Schlaf kraulte, wobei er kaum hörbar und zufrieden quiekte. Der Schwertkämpfer lachte leise in sich hinein.
"Ich denke, unser kleiner Freund hat einen Stammplatz gefunden, hm ? Mal sehen wie lange dein Rücken das mitmacht, wenn er größer wird, hmhmhmhm."
Nach oben Nach unten
Ryuuji
A-Rang
Ryuuji


Haupthalle - Seite 31 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 22.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 31 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 31 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 31 Left_bar_bleue1000/1000Haupthalle - Seite 31 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Haupthalle - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 31 EmptyMi Okt 22, 2014 3:42 am

[cf: Quest]

Nun betrat Ryuuji, Kazumi an der Hand haltend, das Gildengebäude und tat, was er schon so viel öfter getan hatte. Er sah sich um und scannte den Raum nach bekannten Gesichtern. Er erkannte Takuma, der gerade mit einem Mann mit violetten Haaren und Ryuujis Größe und einer Frau mit einer Haarfarbe, die so wie ein Orange aussah, bloß etwas rötlicher und einer etwas größeren Körperhöhe als Kazumi, redete. Für einen Moment dachte der Metallmagier darüber nach, Takuma anzusprechen, entschied sich aber letztendlich dagegen, da dieser ja sowieso gerade beschäftigt war. Ryuuji mochte den Magier irgendwie, auch wenn sie nur einen Auftrag zusammen erledigt hatten. Bloß warum? Da hatte selbst der Metallmagier keine Ahnung, er fand ihn anscheinend nur sympathisch.
Letztendlich ging also Ryuuji zusammen mit Kazumi zu einem Tisch und ließ sich dort auf einen Stuhl fallen.
"Was denkst du über unseren Auftrag, den wir gerade erledigt haben? Der war doch ziemlich leicht für den ersten B-Rang Auftrag, oder?"
Nach oben Nach unten
Kazumi Tanaka
A-Rang
Kazumi Tanaka


Haupthalle - Seite 31 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 14.12.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 31 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 31 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 31 Left_bar_bleue850/850Haupthalle - Seite 31 Empty_bar_bleue  (850/850)

Haupthalle - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 31 EmptyMi Okt 22, 2014 12:56 pm

(cf: Quest)

Gemeinsam mit Ryuuji betrat auch Kazumi nun erneut die Gildenhalle und sah sich Anfangs ebenso ein wenig um. Dort hinten stand Takuma und redete gerade mit zwei weiteren Gildenmitgliedern. Irgendwie musste sich Kazumi eingestehen, dass sie ebenfalls bereits Sympathien für den Jungen geschöpft hatte. Immerhin war er ebenfalls mit dabei gewesen... bei ihrer ersten aber auch bislang schlimmsten Quest. Er war damals gemeinsam mit Ryuuji für sie da gewesen. Bei dem Gedanken daran, kuschelte sich die Heavenly Body Magierin für einige Sekunden nur noch enger an ihren Freund heran. Kazumi war beiden Jungs damals so dankbar gewesen. Doch als die beiden Magier am Tisch angekommen waren, ließ sie wieder von ihm ab und setzte sich stattdessen Ryuuji gegenüber.
"Nun ja, mal abgesehen davon, dass es schon etwas schwer war diesen Meteoriten so weit zu stoppen... war es wirklich ein leichter Auftrag" grinste die Blondine ein wenig. So konnte es ihrer Meinung nach ruhig weiter gehen, sie hätte keine Probleme damit.
Nach oben Nach unten
Mara
A-Rang
Mara


Haupthalle - Seite 31 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 19.04.14

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 31 Left_bar_bleue1575/1575Haupthalle - Seite 31 Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Haupthalle - Seite 31 Left_bar_bleue1000/1000Haupthalle - Seite 31 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Haupthalle - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 31 EmptyFr Okt 24, 2014 1:40 am

Magoichi beobachtete die beiden Männer weiterhin, die sich gerade unterhielten. Takuma wusste zu berichten, dass er sich immer dort ausruhte, wenn er nichts zu tun hatte. Doch die zweite Information die er Preis gab war viel interessanter. Akira... die legendäre Blutmagierin von Heroic Dragon, war schon wieder verschwunden. Selbst Magoichi wusste viel über diese Frau, auch wenn sie selbst so lange herum gereist war, in der Welt der Magier war sie bereits eine Legende.
Jedenfalls fragte Takuma das Duo ob sie denn gemeinsam unterwegs gewesen waren und wollte mit ihnen kommen. Caius hatte nichts dagegen und schon wurde Magoichi gefragt. Die Rothaarige nickte kurz und meinte knapp: "Nichts dagegen."
Einige weiterer Magier der Gilde betraten das Gildenhaus, doch Magoichi nickte ihnen nur kurz zur Begrüßung zu, wandte sich dann wieder an Caius und Takuma. Ihr Schwert schwingender Begleiter sprach sie dann auf den kleinen Behemoth an, der es sich wieder einmal in ihren Armen bequem gemacht hatte. Sie antwortete mit einem leichten Lächeln auf den Lippen: "Ich glaube wenn er größer ist, muss er sich angewöhnen alleine zu laufen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haupthalle - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 31 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haupthalle
Nach oben 
Seite 31 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haupthalle
» Obere Haupthalle
» Haupthalle Questboard Ecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Magnolia Town :: Heroic Dragon Gildenhaus-
Gehe zu: