Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Haupthalle

Nach unten 
+46
Touji Ato
Yuzu
Lilith
Elissa
Ayumi
Jaden
Kai Tokagawa
Zatana
Noah Clive
Nero
Kuroh
Denzel Dwelear
Yuiko
Tamamo Kuzunoha
Mara
Ryuuji
Kazumi Tanaka
Misaki Kinoshita
Hashihime Mia
Arai
Ginawai Senshi
Shion Kamuro
Chenya Hakuryuu
Gott Imperator
Karuta Roromiya
Himari
Severus
Kenrai
Fuyu Dragneel
Sol Umbra
Iori Shikaji
Takuma
Armand
Asuna
Ventara
Sayuri
Aoi Tsukuyomi
Akira
Shizuo
Komugi
Akuma
Reika Kinoshita
Kaito
Vinny
Jaxx Teller
Zemial
50 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Zemial

Zemial


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 27.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 17 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 17 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 17 Left_bar_bleue1100/1100Haupthalle - Seite 17 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Haupthalle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Haupthalle   Haupthalle - Seite 17 EmptySo März 18, 2012 1:39 am

das Eingangsposting lautete :

Zemia stand hinter dem Tresen und säuberte grade ein Paar Gläser es war noch sehr Früh und keiner der anderen Member war zu sehen Zemial Seufste "Ahhhhh.... Heute ist wieder mal ein Tag, wo ich lieber auf eine quest, gehen würde als hier zu sein." er stellte neben bei einige Gläser, die er poliert hatte, weg. Er polierte noch gut 10 Minuten weite irgendwelche Gläser als er damit fertig war schaute er sich noch einmal in der Haupthalle um den es kam ja schon öfters vor das ein Kind sein Spielzeug hier vergessen hat oder noch nicht alles sauber war. "So hier ist alles in Ordnung schauen wir mal im hinteren Bereich ob die quest´s alle aktuell sind." Haupthalle war in zwei Bereiche geteilt in den öffentlichen und den Member Bereich in den Nichtmitglieder eigentlich nicht hindürfen aber es gibt ja ausnahmen, wie Bekannte oder Auftragsgeber ab und zu auch Notfälle die in Letzter zeit seltener waren. "Gut alles klar hier unten ich werde dann mal hochgehn und dort mir mal alles anschauen" Zemial ging nun auf die treppe zu und ging in den Oberen teil der Haupthalle.

Tbc: Obere Haupthalle
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Haupthalle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 17 EmptySa Apr 20, 2013 10:43 pm

Lisara lies ihren Blick in der gesamten Gilde wandern und sah jeden einzelnen an, während Ashley den Brief kontrollierte. Dabei fiel ihr ein Gesicht besonders auf. Auch wenn dieser noch hinten an der Tür stand, konnte sie Albireo deutlich erkennen. Es konnte natürlich auch der aus dieser Welt sein, da sie nicht genau wusste, ob noch mehr als nur sie in diese Welt herüber kamen. Als dann die rothaariege Magierin dann bestätigte, dass dieser Brief echt war und sie nichts falsches Vorgelesen hatte, begrüßte sie Lisara mit einem herzlichen Willkommen Meisterin. Der andere Magier, Caius konnte wohl nicht fassen, dass es wahr war und sank auf einen seiner Knie vor ihr nieder und meinte, ihr die Treue zu schwören. Sie spürte, dass es eher halbherzig war, auch wenn seine Kameradin eher erstaunt darüber wirkte. Daneben kamm noch ein junges Mädchen an, das zuvor die Tür hat zuknallen lassen. SIe kniete sich ebenfalls nieder und streckte ihr Schwert Lisara entgegen und schwor der neuen Meisterin die Treue. Bei ihr spürte sie die Ehrlichkeit in ihren Worten. Selbst die leichte nervöse Art oder auch Schüchternheit, konnte sie spüren. Sie war für solche Dinge recht empfänglich. Da Lisara noch die Miniatursense in der Hand hielt, lies sie Magie in diese einfließen, um sie zu ihrer wahren Größe zu verhelfen. Dann stampfte sie das Fußende der Sense, dessen Klinge aus einem Drachenmaul heraus zu kommen erscheint, auf den Tresen. "Ich danke euch. Ich selbst werde mir große Mühe geben euch nicht zu enttäuschen", sagte sie an alle gerichtet. Einige erstarrten kurz vor Schreck, weil eine Sense urplötzlich in ihrer Hand auftauchte. Sie konnten ja nicht wissen, dass sie etwas in der Hand hatte, das die Sense darstellte. Dann richtete sie die Sensenspitze auf Caius und sah ihn bedacht an. "Caius, damit du aber wieder schneller klare Gedanken findest und nicht auf dumme Ideen kommst, wirst du mit diesem jungen Mann da hinten mit gehen. Er hatte sich eine Mission von der Blackboard genommen. Ich weiß nicht wohin dich das führen wird, aber ich will euch beide gemeinsam zurückkehren sehen", meinte sie dann und bedachte ihn mit einem entsprechendem Lächeln. Langsam stieg sie dann wieder vom Tresen herab. Sie wandte sich kurz zu Ashley: "Sei so nett und setz mir euer Gildenzeichen auf die Haut, damit es ganz offensichtlich ist und offiziell. Zemial wollte es schon vorher machen aber ich war dagegen. Es sollte lieber jemand aus der Gilde sein und er hat meinen Wunsch respektiert", meinte sie lächelnd und gab Ashley den Gildenstempel in die Hand. Den Brief von Zemial nahm sie dann von ihr wieder entgegen. "Himari du darfst ruhig wieder aufstehen und dich wieder mit dem befassen, was du warscheinlich tun wolltest. Das gilt für alle. Den Brief von Zemial werde ich dann aushängen für euch und es hinter Glas stellen, damit jeder einen Blick darauf werfen kann. Dieser Brief wird dann so lange Hängen, bis Zemial zurückgekehrt ist", meinte sie mit einem freundlichen Lächeln. Doch ihr Blick blieb an Albireo haften. Ihm deute sie mit dem Blick an doch bitte heran zu treten und nicht wie angewurzelt dort stehen zu bleiben. Irgendwie hatte sie das Gefühl, dass er sie kannte, sonst würde er wohl nicht dort stehen bleiben. Sein Partner wollte ihn eigentlich auch gleich wieder mitnehmen auf eine Mission, doch das würde wohl erstmal noch nicht gleich etwas werden, dachte sie sich und lächelte in sich hinein.
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Haupthalle - Seite 17 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 17 Left_bar_bleue1650/1650Haupthalle - Seite 17 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Haupthalle - Seite 17 Left_bar_bleue3000/3000Haupthalle - Seite 17 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Haupthalle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 17 EmptySa Apr 20, 2013 10:59 pm

Nachdem mehrere der Mitglieder Lisara als die neue Gilden Meisterin anerkannt hatten und ihr die treue gelobten richtete sie ein Paar Worte und eine Sense an die versammelten bevor sie von dem Tresen herunter kam und sich um jeden einzelnen kümmerte. Als alles gesagt und getan war wandte sie sich an Albireo und deutete ihm an zu ihr zu gehen. Albireo sah sich kurz um ob der Blick nicht doch jemand anderem gegolten hatte und schluckte dann bevor er in ihre Richtung ging. “Lady Lisara, es ist mir eine Ehre euch kennen zu lernen“ sagte er leicht stockend und verneigte sich kurz vor ihr. Seine Nervosität war ihm deutlich anzusehen.
Nach oben Nach unten
Ventara
B-Rang
Ventara


Haupthalle - Seite 17 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 17 Left_bar_bleue1575/1575Haupthalle - Seite 17 Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Haupthalle - Seite 17 Left_bar_bleue850/850Haupthalle - Seite 17 Empty_bar_bleue  (850/850)

Haupthalle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 17 EmptyDi Apr 23, 2013 6:51 pm

Nachdem Caius Lisara seine Treue geschworen hatte, kam nun auch das blauhaarige Mädchen zu ihr und kniete sich hin. Auch sie schwor ihre Treue und Respekt. Warum musste man soclh eine Szene darum machen? Ash würde sich sicher nicht hinknien. Lisara musste so wissen, dass Ashley ihr Treu und Loyal gegenüber sein wird, auch ohne solche eine Szene zu veranstalten. Plötzlich ließ sie eine Sense erscheinen und richtete die Spitze auf Caius. Ashley blieb ruhig, sie würde Caius sicher ncihts tun und sie musste ja ein Zeichen setzen, dass mit ihr nciht zu spaßen war. Eben eine wahre Gildenmeisterin. Sie befahl Caius mit dem jungen Mann mitzugehen, da er eine Quest ausgesucht hatte. Danach wand sie sich an Ashley. Sie bat sie, dass sie ihr das Zeichen Heroic Dragons auf die HAut drückte. Zemial wollte es schon vorher tun, doch sie war dagegen. Dann gab sie ihr den Gildenstempel. Leider hatte Lisara nicht gesagt, wo genau sie das Zeichen haben wollte. Den Brief Zemials nahm die Gildenmeisterin wieder an sich und Ash überlegt derweil, wo sie das Zeichen aufdrücken sollte. Letztendlich entschied sie sich für das rechte Schulternblatt und drückte es Lisara auf. "So, das wäre es. nun sind sie offiziell Mitglied und Gildenmeisterin von Heroic Dragon.", sagte die Rothaarige freudig und verstaute den Stempel wieder in seinem Kästchen. in der Zwischenzeit hatte sie Himari gebeten wieder aufzustehen und sich dem zu widmen, was sie tun wollte und das bat sie alle. Den Brief wollte sie hinter Glas aushängen, damit ihn jeder lesen konnte udn solange hängen bleiben, bis Zemial zurückkehrt. Ashley bestellet sich eine Schüssel Schrauben und began sie zu essen.
Nach oben Nach unten
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi


Haupthalle - Seite 17 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 17 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 17 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 17 Left_bar_bleue550/550Haupthalle - Seite 17 Empty_bar_bleue  (550/550)

Haupthalle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 17 EmptyMi Apr 24, 2013 9:36 pm

Es stellte sich heraus das Lisara die neue Gildenmeisterin von Heroic Dragon war. Zemial sollte ihr vertraut haben und Ashley bestätigte das der Brief echt war. Himair war damit einverstanden das Lisara Gildenmeisterin wurde und stellte ihre dienste ihr zu verfügung. Lisara bekam das Gildenzeichen von Ashley aufgedruckt. Ablireo ging zu Lisara und grüßte sie Respektvoll. Hako hoffte das es nciht auffallen würde das Albireo ein gefälschtes Zeichen hatte. Auch obwohl dieses dem Originalen nicht zu unterscheiden war. Er verdrängte den Gedanken sofort wieder und legte Albireo eine hand auf die Schulter damit er nicht so nervös war. "Willkommen in der Gilde Heroic Dragon" grüßte Hako Lisara und lächelte sie freundlich an.
Nach oben Nach unten
Himari
C-Rang
Himari


Haupthalle - Seite 17 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 17 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 17 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 17 Left_bar_bleue150/150Haupthalle - Seite 17 Empty_bar_bleue  (150/150)

Haupthalle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 17 EmptyDo Apr 25, 2013 8:12 pm

"Das werde ich machen Sensei" sagte sie mit sanfter Stimme und sah Lisara respektvoll an.
Sie sah dann wie sie das Gildenzeichen aufgedrückt bekam und freute sich. Dann sah sie sich um und bemerkte andere die Näher kamen und sie Willkommen hießen.
Für Hiamri waren die meisten Gesichter ziemlich neu aber sie wollte sich jetzt nicht in den Vordergrund stellen, weil ja gerade Lisara vorgestellt wurde.
Sie fand das sie echt wunderschön war und auch soverän rüber kommt.
Dann wartete sie geduldig bis sie irgendwann mit Lisara reden konnte, weil sie ja auch selbst erst neu hier war. Derweile schaute sich sich schüchtern weiter um und stand im Kreis der Anderen da.
Nach oben Nach unten
Severus
A-Rang
Severus


Haupthalle - Seite 17 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 14.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 17 Left_bar_bleue1200/1200Haupthalle - Seite 17 Empty_bar_bleue  (1200/1200)
Manapool:
Haupthalle - Seite 17 Left_bar_bleue2250/2250Haupthalle - Seite 17 Empty_bar_bleue  (2250/2250)

Haupthalle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 17 EmptySo Apr 28, 2013 11:47 am

Pff, als ob der Trick mit der Sense ihn beeindrucken würde. Einfach lachhaft !
Doch Caius gebot sich selbst, seinen Zorn zurück zu halten. Er hatte geschworen, Heroic Dragon zur Seite zu stehen und die Gilde nicht in Verruf zu bringen. Würde er nun eine falsche Reaktion zeigen, gäbe es nur wieder Zwist in der Gilde. Die Streitereien zwischen Zemial und Akai hatten bereits für genügend aufsehen unter den Mitgliedern gesorgt, da musste er sich jetzt nicht mit Lisara anlegen.
Als sie ihm einen Auftrag gab, blickte Caius hinter dem her, auf wen sie zeigte. Kenrai, ein ziemlich neues Gesicht der Gilde. Kurz blickte Caius zu Lisara und nickte ihr zu, bevor er sich abwandte und Kenrai folgte. Er fragte sich, wo es hingehen sollte, doch er war sich darüber im klaren, dass es keine Rollle spielen würde. Kenrai war, genau wie Caius selbst, an C-Rang Quests gebunden. Und so etwas dürfte für sie beide kein Problem darstellen.
Außerdem sah Caius darin eine Gelegenheit, einen interessanten Kerl besser kennen zu lernen, denn er hatte von diesem Kenrai gehört, dass er jemand starkes sein soll und davon wollte Caius sich selbst überzeugen.

tbc: hinter Kenrai her zur Quest
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haupthalle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 17 EmptyFr Mai 10, 2013 7:06 pm

Caius hatte ein kurzes Pff ausgestoßen, bevor er sich dann auf den Weg machte, dem Magier mit den weißen Haaren zu folgen. Danach stempelte Ashlay ihr das Gildenzeichen auf das Schulterblatt, auf der rechten Seite. Einige hießen sie dann noch willkommen und grüßten sie freundlich. Aucxh Albireo, der Magier den sie von weitem zu erkenen meinte, kam nun auf sie zu und grüßte sie sogar mit Lady Lisara. Er schien Manieren zu haben und wusste wie man sich zu verhalten hatte gegnüber einer Adligen. Jedoch wollte sie eigentlich nicht ihren Adel zur Show stellen sondern einfach sich einfügen in diese Art von Gesellschaft, die ihr noch ein wenig Fremd war. Die meisten sietzten sie, was zwar verständlich war, aber für sie eher unnötig. Doch erstmal beließ sie es lieber so. Warscheinlich fühlten sich die Magier der Gilde so erstmal wohler, da sie sie ja nicht kannten. Das würde sich jedoch wohl noch legen mit der Zeit. Als Albireo sich auch verneigte vor ihr sah sie ihm seine Nervosität an. Sie müsste lächeln und ihre Sense hatte sie wieder in ihre kleine Form zurückschrumpfen lassen und hing sie an ihre Kette wieder an. "Danke", sagte sie zu ihm und deutete ihm an, ihr zu folgen. Den Stempel mit dem gildenzeichen nahm sie dann von Ashley wieder entgegen und bedankte sich bei ihr. Sie machte sich auf den Weg zum Zimmer des Gildenmeisters. Es war ein großes Büro, nach den Erzählungen von Zemial. Dort würde sie mit Albireo wohl in Ruhe reden können.

tbc: Büro des Gildenmeisters
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Haupthalle - Seite 17 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 17 Left_bar_bleue1650/1650Haupthalle - Seite 17 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Haupthalle - Seite 17 Left_bar_bleue3000/3000Haupthalle - Seite 17 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Haupthalle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 17 EmptyFr Mai 10, 2013 7:33 pm

Als Albireo sich vor Lisara stellte und sie mit dem ihm angemessen erscheinenden Respekt begrüßte schien dies sie ein wenig zu belustigen. Er richtete sich auf und sah dann wie sie den Gilden Stempel an sich nahm und ihm deutete ihr zu folgen während sie in ein Zimmer weiter hinten im Gilden Gebäude ging. Albireo nickte und ging ihr nach. Dann dachte er kurz an hako und ließ sein Blut den original Zustand seiner Haut wieder herstellen so das das gefälschte Gildenzeichen verschwand und er keinen Ärger bekommen würde. Dann folgte er Lisara in das andere Zimmer.

tbc: Büro des Gildenmeisters
Nach oben Nach unten
Ventara
B-Rang
Ventara


Haupthalle - Seite 17 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 17 Left_bar_bleue1575/1575Haupthalle - Seite 17 Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Haupthalle - Seite 17 Left_bar_bleue850/850Haupthalle - Seite 17 Empty_bar_bleue  (850/850)

Haupthalle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 17 EmptySa Mai 11, 2013 5:15 pm

Ashley sah, wie Caius dem Befehl Lisaras ausführte und die Gilde für eine Quest verließ. Während sie selbst noch ihre Schrauben aß, hießen noch andere Mitglieder die neue Meisterin Willkommen, die den Gilden-Stempel wieder an seinem Platz verstaute und bedankte sich bei ihr. Danach ging sie zusammen mit Albireo in Richtung Büro des Gildenmeisters. Was hatte sie mit dem blonden Magier zu besprechen? aber die Rothaarige vergaß das schnell wieder. Sie wollte nciht zu neugierig sein. Als sie fertig mit Essen war, stand sie auf udn ging zum Questboard. Einige Aufträge hingen dort, doch keiner klang wirklich einfach und nach ihrem letzten Auftrag hatte sie allein wirklich nciht die Lust auf sowas. Sie drehte sich um und bemerkte, dass sich Himari unsicher umsah. Sie ging auf das Mädchen zu und lächelte. "Hey, du siehst aus, als würdest du was suchen. Hast du vielleicht Lust mit mir auf eine Quest zu gehen? Ich wollte grade auf eine gehen und und möchte ungern alleine gehen.", sagte sie. "Ich bin Ashley", fügte sie noch hinzu und reichte Himari freundlich die Hand.
Nach oben Nach unten
Himari
C-Rang
Himari


Haupthalle - Seite 17 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 17 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 17 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 17 Left_bar_bleue150/150Haupthalle - Seite 17 Empty_bar_bleue  (150/150)

Haupthalle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 17 EmptySo Mai 12, 2013 8:24 pm

Himari stand da dann als Lisara weg ging mit dem edlen Herren und war irgendewie hilflos. Bis sie dann von der anderen Rothaarigen angesprochen wurde und sie von ihr gefragt wurde ob sie mit ihr auf Quest gehen würde. Diese Dame stellte sich dann auch als Ashley vor. Himari sah sie an und lächelte dann erst mal. "Hey klar wieso nicht, es würde mich freuen mit dir auf Quest zu gehen, dann muss ich auch nicht allein gehen. Und übrings ich heiße Himari. Freut mich dich kennen zu lernen Ashley." Mit diesen Worten reichte Himari dann Ashley ihre Hand. Endlcih hatte sie die erste Person richtig kennengelernt, ausgenommen jetzt mal von Lisara und Zemial.
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 17 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 17 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 17 Left_bar_bleue1600/1600Haupthalle - Seite 17 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Haupthalle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 17 EmptyFr Mai 17, 2013 12:47 am



cf: irgendwo
Reiko kam hier im Gildenhaus von Heroic Dragon an und blickte sich kurz um. Auf den weg zurück von ihrer... Excursion ... hatte sie gehört das Heroic Dragon vor kurzem einen neuen Gildenmeister bekommen hatte, das konnte noch nicht wirklich alt sein aber sowas verbreitet sich schnell wenn auch nur das kleineste wörtlichen an die öffentlichkeit gelangt. Reiko war nun hier um diesen neuen Gildenmeister kennen zu lernen, ausserdem war sie hier um Ashley noch etwas auszurichten. Yuri liegt ja nun noch im "Kühlkeller" und wird auf ihrer beerdigung fertig gemacht da wollte sie Yuris Schwester natürlich bescheid geben. Eine große Sache wird die Beerdigung in jedem falle nicht. Also ging sie nun einige schritte in die Halle und zog natürlich direkt die blicke einiger leute auf sich die hier waren man sah ja nicht soooo oft einen anderen Gildenmeister/in in der eigenen Gilde, nach mehrfachen umsehen erblickte sie dann zumindest schon mal Ashley und ging zu dieser hinüber.





Haupthalle - Seite 17 K0c3-i-6f49
MP: 1500/1500

Schaden bis jetzt: 0

Schaden:


Werte:
Ausdauer: 125
K. Kraft: 105
Körperbau: 95
Intelligenz: 125
M. Kraft :155
Resistenz: 115
Schnelligkeit: 135
Reflex: 135
Wille: 125

Haupthalle - Seite 17 K0c3-h-70ef
Spoiler:

Haupthalle - Seite 17 K0c3-g-c74d









Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Karuta Roromiya
C-Rang
Karuta Roromiya


Haupthalle - Seite 17 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 18.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 17 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 17 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 17 Left_bar_bleue100/100Haupthalle - Seite 17 Empty_bar_bleue  (100/100)

Haupthalle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 17 EmptySa Mai 18, 2013 4:00 pm

als Aya von ihrer Quest aus Central-City wieder kam war sie müde und Hyron war bereits, kaum waren sie in der gilde angekommen, zum zimmer geflogen. Aya schaute sich ein wenig um 'was macht den die Gildenleiterin von Fairy Tail hier' dachte sich Aya als sie Reiko erblickte. konte jedoch keinen klaren gedanken fassen da sie viel zu müde wahr um überhaupt noch irgentwas zu machen also stand sie auf und ging in ihr zimmer währen sie sich nochmal versuchte darüber nachzudenken warum sie so ausgelaugt wahr. doch ihre gedanken schweiften immer wider ab und das einzige worüber sie überhaupt nachdenken konte war die kleine schatulle die ihr die Alte Dame gegeben hatte.
Nach oben Nach unten
Himari
C-Rang
Himari


Haupthalle - Seite 17 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 17 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 17 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 17 Left_bar_bleue150/150Haupthalle - Seite 17 Empty_bar_bleue  (150/150)

Haupthalle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 17 EmptySo Mai 19, 2013 1:41 am

Himari stand bei Ashley, als auf einmal die Türe auf ging und eine junge Dame herein kam. Irgendwo her kannte sie diese und nach kurzem überlegen er kannte sie sie auch. Es war die Gildenmeisterin von FT. Himari wunderte sich was sie hier sucht. Vielleicht wollte sie ja die neue Gildenmeistern begrüßen oder irgendwas anderes. Da Himari freundlich war sagte sie Hallo." guten Tag Sensai Reiko" dabei blieb sie aber direkt neben Ashley stehen, weil sie nicht gerade allein gegen über einer fremden Gildenmeisterin stehen wollte, denn man konnte ja nicht wissen was sie hier wollte und ihre Gildenmeisterin ist ja gerade nicht anwesend um sie im Notfall zu schützen.
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 17 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 17 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 17 Left_bar_bleue1600/1600Haupthalle - Seite 17 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Haupthalle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 17 EmptySo Mai 19, 2013 2:25 am



"guten Tag Sensai Reiko" Sagte ein Mädchen welches bei Ashley stand und Reiko grüßte, höflich wie sie war mit einem knappen "Hallo" zurück. Ashley hatte nun offensichtlich zutun aber dennoch wollte sie ihr die nachricht da lassen, um sie nich zu störten sollte ihr Gildenmeister diese dann später weiter geben, so hatte sie wenigstens noch nen grund mit ihr zu reden. "Sagmal, ich hab gehört Heroic Dragon hat einen neuen Gildenmeister? Ich würde sie gerne kennen lernen kannst du mir sagen wo ich sie finde?" fragte sie Himari, nach deren namen sie nun nicht extra fragte, sie konnte eh nicht die namen aller menschen behalten die sie so traf da war es etwas überflüssig.




Haupthalle - Seite 17 K0c3-i-6f49
MP: 1500/1500

Schaden bis jetzt: 0

Schaden:


Werte:
Ausdauer: 125
K. Kraft: 105
Körperbau: 95
Intelligenz: 125
M. Kraft :155
Resistenz: 115
Schnelligkeit: 135
Reflex: 135
Wille: 125

Haupthalle - Seite 17 K0c3-h-70ef
Spoiler:

Haupthalle - Seite 17 K0c3-g-c74d









Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Ventara
B-Rang
Ventara


Haupthalle - Seite 17 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 17 Left_bar_bleue1575/1575Haupthalle - Seite 17 Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Haupthalle - Seite 17 Left_bar_bleue850/850Haupthalle - Seite 17 Empty_bar_bleue  (850/850)

Haupthalle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 17 EmptyDo Mai 23, 2013 5:17 am

Ashley freute sich,d ass Himari einwilligte mit ihr eine Quest zu erledigen und stellte sich auch noch vor. Ashley sah sich danach wieder die Quests an und bemerkte nicht, dass Reiko, die Gildenmeisterin von Fairy Tail herein kam. Die Rothaarige riss einen Zettel vom Board, auf dem etwas von von Stein-Gargoyles die Rede war. Sie spielten anderen nur Streiche, von daher sollte dies nicht sehr gefährlich sein. Nun drehte sie sich wieder um und erblickte Reiko. "Oh, guten Tag Reiko. Was verschafft uns die Ehre?", fragte Ashley die Blonde. Diese meinte, dass sie gehört hatte, dass Heroic Dragon eine neue Gildenmeisterin bekommen hate und sie diese kennenlernen wollte. Hatte sich diese Nachricht so schnell verbreitet? Immerhin wussten die Mitglieder selbst erst seit kurzem davon. Oder waren die anderen Gildenmeister früher vom Rat informiert worden? "Nun, die Gildenmeisterin ist in ihrem Büro, jedoch scheint Albireo bei ihr zu sein. Besprechen wohl gerade etwas.", sagte Ashley. danach hielt sie Himari den Zettel unter die Nase. "Das habe ich rausgesucht. Das schaffen wir, oder?", sagte sie lächelnd. Sie vermutete, dass Himari noch Selbstbewusstsein fehlte, da sie neu in der Gilde war udn praktisch ein unbeschriebenes Blatt war. Die Rothaarige kannte dieses Gefühl nur zu gut, als sie auf ihre erste Mission gegangen war. Zumal ihr noch der Druck des Erfolges im Nacken saß, denn eine Nachfahrin der berühmten Erza Scarlet, dufte keine Quest verhauen udn auch nciht kneifen.
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 17 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 17 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 17 Left_bar_bleue1600/1600Haupthalle - Seite 17 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Haupthalle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 17 EmptyFr Mai 24, 2013 6:44 pm


 
"Oh, guten Tag Reiko. Was verschafft uns die Ehre?" fragte Ashley, sie schien ja doch etwas zeit zu haben "Gut das du doch etwas zeit hast, ich wollte dich bitten doch demnächst vorbei zu kommen, Wir beerdigen Yuri in einpaar Tagen auf den Fairy Hills, denke mal du solltest dabei sein" meinte sie und das fasste alles was sie für Ashley hatte auch schon zusammen, was den neuen Hd gildenmeister betraf sagte Ashley "Nun, die Gildenmeisterin ist in ihrem Büro, jedoch scheint Albireo bei ihr zu sein. Besprechen wohl gerade etwas." "Das sollte kein problem sein ich werde dan wohl noch etwas warten bis sie Zeit hat." meinte sie und setzte sich auf den nächstbesten Platz und schlug die Beine übereinander.

Edit:
Nach einer weile und anchdem einige leute aus dem Büro kamen begab sich Reiko dort hin
tbc: Büro des Gildenmeisters
Haupthalle - Seite 17 K0c3-i-6f49
MP: 1500/1500

Schaden bis jetzt: 0

Schaden:


Werte:
Ausdauer: 125
K. Kraft: 105
Körperbau: 95
Intelligenz: 125
M. Kraft :155
Resistenz: 115
Schnelligkeit: 135
Reflex: 135
Wille: 125

Haupthalle - Seite 17 K0c3-h-70ef
Spoiler:

Haupthalle - Seite 17 K0c3-g-c74d











Zuletzt von Reiko am Di Jun 18, 2013 11:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Chenya Hakuryuu

Chenya Hakuryuu


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 27.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 17 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 17 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 17 Left_bar_bleue250/250Haupthalle - Seite 17 Empty_bar_bleue  (250/250)

Haupthalle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 17 EmptyFr Mai 24, 2013 9:12 pm

Immer noch wütend, auf das Was geschehen war und was diese Fremden im Büro behaupteten, lehnte Chenya sich an das Geländer das den Oberen Abschnitt von dem Unteren Teil trennte. Dabei stürzte sie sich mit ihren Unterarmen ab. "CAaaaaaaaaaaaaiuuuuuuuuussssssssss.... Bist du hier?" rief die junge Magierin durch die Halle, in der Hoffnung er wäre gerade da und trinke etwas, treffe Jemanden oder sah nach einer Quest am Questboard. Auf jeden Fall hoffte sie gehört zu werden. Wenn er gegangen sein sollte verrieht ihr vielleicht ein anderes Mitglied wo er hingegangen war.
Während sie auf eine Reaktion lauschte, schlednerte sie die Treppe herunter und ließ ihre linke Hand das Geländer entlang rutschen dabei. Sie war in Gedanken und konnte sich immer noch nicht erklären wie es dazu kam das Zemial so etwas zu ließ. Und vor allem warum es keinem auffiel, das offensichtlich Hochstapler vor Ort waren und ihr Unwesen trieben. Denn in der Halle sah es friedlich wie immer aus. Alle gingen ihren Geschäften nach, einige waren nicht anwesend und sicherlich auf Quest, es gab keinen Anhaltspunkt auf das was im Büro vor sich ging. Es konnte nicht sein das nur Chenya der Sache misstrauisch gegenüber stand. Caius würde sie verstehen, dachte sie sich. Er würde sicherlich wissen was nun zu tun war.
Nach oben Nach unten
Himari
C-Rang
Himari


Haupthalle - Seite 17 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 17 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 17 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 17 Left_bar_bleue150/150Haupthalle - Seite 17 Empty_bar_bleue  (150/150)

Haupthalle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 17 EmptyFr Mai 24, 2013 9:19 pm

"Klar gern"sagte sie zu Ashley und freute sich schon darauf mit ihr auf Quest zu gehen. Dann hört sie Krach von oben auf dem Büro und wunderte sich was da los war und sah zur Treppe. Aber sie blieb erst mal da stehen. Dann hörte sie jemand schreien und sah zur Treppe wo dann eine junge Dame herunter kam. Sie kannte sie noch nicht und wunderte sich wieso sie einfach so herum schrie und das auch nach diesem Flegel der kein Respekt vorhin hatte. Aber das sollte ihr auch egal sein. Sie hatte jetzt besseres zu tun als sich mit so einer jetzt aus einander zu setzen, denn sie wollte ja mit Ashley auf Quest gehen und dann war da auch noch diese andere Dame die eine Gildenmeisterin war. Sie war noch nicht all zu lange hier und es ging schon heftigst ab.
Nach oben Nach unten
Karuta Roromiya
C-Rang
Karuta Roromiya


Haupthalle - Seite 17 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 18.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 17 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 17 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 17 Left_bar_bleue100/100Haupthalle - Seite 17 Empty_bar_bleue  (100/100)

Haupthalle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 17 EmptyFr Mai 24, 2013 10:15 pm

"CAaaaaaaaaaaaaiuuuuuuuuussssssssss.... Bist du hier?" War das erste das Aya hörte als sie gerade aufstehen wollte, Hyron schien es auch aufgewekt zu haben und er stand bereits vor der tür den er woltte wohl genauso wie Aya wissen wer da geschrien hat.
Als Aya aus dem zimmer kam sah sie eine junge dame die treppe runtergehen, Aya wolte gerade losreden als plötzlich Hyron mit einem affentempo auf die dame zuraste. "HYRON NEIN!!!!" schrie Aya lauthals in der hoffnung er würde sie nicht umrempeln. schnell lief sie zu der jungen dame und fing an sich zu entschuldigen "Es tut mir leid sehr sehr leid"
Nach oben Nach unten
Chenya Hakuryuu

Chenya Hakuryuu


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 27.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 17 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 17 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 17 Left_bar_bleue250/250Haupthalle - Seite 17 Empty_bar_bleue  (250/250)

Haupthalle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 17 EmptySa Mai 25, 2013 6:36 am

Immer noch in ihre Gedanken verstrickt die kein ende zu nehmen schienen, durch blickte Chenya den Saal nach Reaktionen. Da riss ein greller Schrei einer noch recht jungen Magierin der Gilde sie daraus. Sie schrie einen Namen und etwas das wie eine Art Warnung klang.
Daraufhin wurden schwere Schritte laut, die von einem Menschen nicht zu Stammen schienen, da es mehr als zwei Regelmäßige Schritte waren. Es klang eher nach einem Tier. Chenya Schoß es durch den Kopf, wen sie kannte der hier in der Gilde ein Tier hielt, doch in den wenigen Sekunden die ihr blieben fiel ihr Niemand ein.
Dann war es auch schon zu spät. Chenya wirbelte unverhofft zu dem Geräusch herum, sah die blaue fast schon zu weiß tendierende Echse mit den Flügeln zum Sprung ansetzen und auf sie zu fliegen. Chenya riss die Augen auf und war überrascht. Ein Drache? Was machte ein so kleiner und winziger Drache hier. Wie ein Drache aussah kannte sie ja zur genüge aus ihren Büchern und selbstverständlich von Zemial und ihrer eigenen Fähigkeit.
Der kleine Drache landete mit den vorderen Pfoten auf Chenyas Schultern, so das diese dem Druck und der Kraft seiner Schwere nichts entgegensetzen konnte und somit geradewegs zu Boden ging.
So fand sie sich mit dem Po und auf ihre Arme gestützt auf dem Hallenboden wider, als die Besitzerin des Tieres zu ihnen rannte und dabei eine Entschuldigung nach der anderen murmelte. Chenya schob so gut es ging die Echse von sich herunter um sich wieder auf zu richten. Anschließend klopfte sie sich den Dreck von ihrem weißen Kleid herunter.
"Ist schon ok, mir ist ja nichts passiert. Aber dein Drache ist ganz schön stürmisch." erwiderte Chenya recht freundlich auf die vielen Entschuldigungen. "Aber verrate mal bitte wo man so einen Drache bitte herbekommt?" interessiert musterte Chenya den eisblauen Drachen vor sich.
Nach oben Nach unten
Karuta Roromiya
C-Rang
Karuta Roromiya


Haupthalle - Seite 17 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 18.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 17 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 17 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 17 Left_bar_bleue100/100Haupthalle - Seite 17 Empty_bar_bleue  (100/100)

Haupthalle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 17 EmptySa Mai 25, 2013 3:12 pm

"Ist schon ok, mir ist ja nichts passiert. Aber dein Drache ist ganz schön stürmisch." meinte die junge dame sehr freundlich nachdem Aya sich sehr oft entschuldigt hatte Aya schähmte sich und sagte mit der hand am hinterkopf kratzend "ähh, ja normalerweise ist er recht ruig aber manchmal dreht er föllig durch. aber das ist ein gutes zeichen das er dich mag" und die dame antwortete dan "Aber verrate mal bitte wo man so einen Drache bitte herbekommt?" Aya war überasch den die junge dame hatte ihn als drachen erkant, Aya sagte darauf "mhh, naja ich habe Hyron damals bei meinem training gefunden. aber sag mal woher weist du wie ein drache aussieht ? die meisten kenen sie zwar aus büchern aber die glauben es nie und meinen er währe eine kleine echse" als Aya fertig wahr mit redden fing sie an Hyron in seine schranken zu weisen und wartete gespant auf ihre antwort.
Nach oben Nach unten
Chenya Hakuryuu

Chenya Hakuryuu


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 27.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 17 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 17 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 17 Left_bar_bleue250/250Haupthalle - Seite 17 Empty_bar_bleue  (250/250)

Haupthalle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 17 EmptySa Mai 25, 2013 7:33 pm

Chenya wurde von dem kleinen Drachen an der Hand abgeschleckt während die junge, farblich super zu dem Drachen passende, Frau vor ihr, ihr erklärte das er sie mochte. Ausserdem fragte sie woher Chenya denn wusste das er ein Drache war. Daraufhin musste Chenya kichern. Aber es war ja zu erwarten gewesen das die Magierin dies nicht ahnen konnte. " Erst einmal auch aus Büchern, davon abgesehen liebe ich diese Geschichten und finde es furchtbar interessant das es wirklich Drachen gibt. Ich bin auch schon viel herum gekommen und habe einei Leute getroffen die schon welche gesehen haben wollen. wieso sollte es auch solche stolzen und schöne Geschöpfe nicht geben. Und zum zweiten, aber verrat es bitte nicht weiter, kann Meister Zemial sich zum Teil in einen verwandeln und ich selber mich ganz in einen Drachen verwandeln. Meister Zemial hat es mir beigebracht, nachdem ich ihn darum gebeten habe mir das bei zu bringen." Chenya lächelte freundlich und ahnte schon welche Reaktion von der jungen Dame herkommen wird. Da fiel ihr noch etwas ein, da sie ja zu vor schon als unhöflich gegolten hatte wollte sie es jetzt cniht auch noch sein. "Mein Name ist im übrigen Chenya Hakuryuu und bin seit knapp einem Jahr Gildenmitglied. Ich habe dich hier zu vor noch nicht gesehen. Wenn cih fragen darf bist du neu?" Chenya war wie immer sehr neugierig und wollte so viel wie möglich von ihrem Gegenüber erfahren.
Nach oben Nach unten
Karuta Roromiya
C-Rang
Karuta Roromiya


Haupthalle - Seite 17 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 18.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 17 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 17 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 17 Left_bar_bleue100/100Haupthalle - Seite 17 Empty_bar_bleue  (100/100)

Haupthalle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 17 EmptySo Mai 26, 2013 10:05 am

Die junge dame erzählte Aya das sie sich in einen drachen verwandeln könne und das Zemial es auch zum teil könnte, danach stelte sie sich vor "nett dich kennen zulernen, mein Name ist Aya Senshi und das ist, wie du warscheinlich schon mitbekommen hast, Hyron mein kleiner und treuer gefährte" Aya setzte sich auf eine der treppenstufen und redete weiter "und nein nicht wirklich ich bin schon fast zwei Jahre in dieser gilde, ich habe dich vorher auch noch nie gesehen araus schliese ich mal das du lange nicht in der gilde warst ? den sonst hätte Hyron dich schon längst umgerant ich darf dich doch duzen oder ?" Aya fing an zu lächeln, als ihr bewust wurde was sie über drachen gesagt hatte war das lächeln auch schon wider teilweise weg und wurde durch einen freagenden gesichtsausdruck ersetzt "warte mal.du sagtest du kanst dich in einen drachen verwandeln ? heist das du benutzt Take Over magie oder sowas ähnliches ? sie schaute zu Hyron der daraufhin seinen kopf in die höhe hob und Aya anschaute "wen es wirklich noch drachen gibt dan will ich auch welche finden..." sie machte eine pause und redete dan weiter "und wen du dich in einen verwandeln kanst ist Hyron doch nicht so allein wie ich dachte" Aya bekam wider ein lächeln in ihrem gesicht und wurde scheinbar sehr glücklich darüber das sie Chenya über den weg gelaufen war. "aber sag mal seid wan bist du eigentlich in der gilde ?"
Nach oben Nach unten
Chenya Hakuryuu

Chenya Hakuryuu


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 27.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 17 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 17 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 17 Left_bar_bleue250/250Haupthalle - Seite 17 Empty_bar_bleue  (250/250)

Haupthalle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 17 EmptySo Mai 26, 2013 11:19 am

Auch die junge Magierin Aya Senshi stellte sich und ihren Drachen Hyron vor, dabei fragte sie so höflich sie konnte, ob es ok war, das Aya Chenya duzte. "Aber sicher ist das ok." meinte sie nebenher. Aya setzte sich und Hyron fing an an Chenyas Bein zu kuscheln, wobei er ihren Rock immer wieder hin und her schob.
Plötzlich änderte sich Aya's Gesichtsausdruck und sie fragte ob Chenya Verwandlung ein Take Over war. Hyron wurde auf einmal auch hellhörig.
Aya wechselte schnell das Thema wieder zu dem der Drache und merkte an das sie gern einen finden würde und das ihrer ja, weil es Chenya gab dann gar nicht so alleine war. doch kaum zierte ihr Gesicht wieder ein strahlendes Lächeln, fragte sie wie lange Chenya schon in der Gilde war. Das hatte sie zwar schon in ihrer Vorstellung gesagt aber wegen der Aufregung hatte Aya dies sicher einfach überhört oder vergessen.
" Ja stimmt er ist nicht alleine Aya-chan, aber du mit deinem Interesse dann ja auch nicht. Es freut mich jemanden zu treffen mit dem man über solche Themen reden kann. Davon gibt es hier viel zu wenige. Aber du fragtest ja ob es eine Take Over Magie ist und das kann ich nur bejahen, mein Take Over so wie der von Meister Zemial nennt sich Mystic Soul. Nur fällt meine in ganze Verwandlungen über wo andere nur Teilverwandlungen beherrschen. Aber das ist eher nebensächlich. Und zu meiner Mitgliedschaft hier. Tja ich sagte es vorhin schon aber ist nicht schlimm das du das nicht mitbekommen hast. Ich bin seit knapp einen Jahr hier in der Gilde und habe mich sehr viel mit Training meiner Fähigkeiten und dem der Bücher beschäftigt, darum haben wir uns wahrscheinlich nicht getroffen. Doch das hat sich ja nun geändert." Chenya lächelte herzlich und setzte sich während sie redete neben Aya auf die Treppe. Dazu streichelte sie den kleinen Drachen unter dem Kinn.
“Aber sag was hast du in dem Jahr gemacht? Vielleicht kannst du mir ja auch noch etwas beibringen. Zum Beispiel über die Gilde, wie das zusammen leben hier funktioniert, oder so etwas.“ Chenya schwankte mit dem Oberkörper etwas in Aya's Richtung wodurch sie sie mit der Schulter an stupste und ihr neckisch zu lächelte. Es war sehr angenehm in ihrer Nähe, das hatte Chenya bisher selten bei einem anderen Menschen erlebt. Sie mochte sie auf Anhieb, vielleicht lag es auch einfach nur an der Leidenschaft die sie teilten.
Nach oben Nach unten
Karuta Roromiya
C-Rang
Karuta Roromiya


Haupthalle - Seite 17 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 18.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 17 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 17 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 17 Left_bar_bleue100/100Haupthalle - Seite 17 Empty_bar_bleue  (100/100)

Haupthalle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 17 EmptySo Mai 26, 2013 4:07 pm

Chenya beschtätigte was Aya bereits vermutet hatte mit der take over magie ebenso wie das mit den drachen und danach fragte sie was Aya in dem Jahr gemacht habe und das sie ihr warscheinlich etwas beibringen könne über die gilde. "ja kan sein aber ich weis auch nicht viel mehr als du. ich war die meiste zeit nicht da bin auf Quests gegangen und hab meinen bruder gesucht" sie machte eine pause und holte luft und fing danach wieder an zu reden "und das einzige was ich dir sagen kan, was du warscheinlich schon weist, ist das Zemial als gildenmeister zurückgetreten ist und jetzt sone rotharige an seiner stelle den namen kenne ich noch nicht. aber die gesamte gilde spielt irgentwie verückt deshalb." Aya hörte wider auf zu reden und räusperte sich und Hyron legte seinen kopf auf ihre beine.
"und auserdem ist sie mir irgentwie nicht geheuer. ich meine als ich von meiner Quest in Central City zurückkam stand sie auf den tresen und zwei leute hockten vor ihr und schwörten ihr die treue. und sie schien das irgentwie zu geniesen, ich mag sie einfach nicht eben so wie Hyron." sie schaute Hyron an "Stimts mein kleiner" Hyron stimte ihr mit einem laut zu ~Nyu. Aya drete sich zu Chenya "du bist doch auch meiner meinung oder ? ich meine da du scheinbar Zemials schülerin bist und wir scheinbar fast gleich denken, und du scheinbar aus dem büro kamst, " Aya hörte auf zu reden und wurde leicht rot "es tut mir leit ich bin manchmal etwas naja wie sol ich sagen stürmisch trift es nicht ganz aber aufgewühlt"
sie schtreichelte Hyron über den kopf um ihn und gleichzeitig auch sich selbstzu beruigen und fragte Chenya dan "sag mal wilst du mit mir auf reisen gehen ? ich suche nach drachen und nebenbei auch meinen bruder. ok eigentlich nur nach meinem bruder aber die drachen sind auch ein teil meiner suche und um ehrlich zu sein hab ich das bis jetzt auch noch niemandem erzählt" Aya lachte und wirkte glücklich und sie war gespant was Chenya zu ihrem "ausbruch" sagen würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haupthalle - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haupthalle
Nach oben 
Seite 17 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haupthalle
» Obere Haupthalle
» Haupthalle Questboard Ecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Magnolia Town :: Heroic Dragon Gildenhaus-
Gehe zu: