Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Haupthalle

Nach unten 
+46
Touji Ato
Yuzu
Lilith
Elissa
Ayumi
Jaden
Kai Tokagawa
Zatana
Noah Clive
Nero
Kuroh
Denzel Dwelear
Yuiko
Tamamo Kuzunoha
Mara
Ryuuji
Kazumi Tanaka
Misaki Kinoshita
Hashihime Mia
Arai
Ginawai Senshi
Shion Kamuro
Chenya Hakuryuu
Gott Imperator
Karuta Roromiya
Himari
Severus
Kenrai
Fuyu Dragneel
Sol Umbra
Iori Shikaji
Takuma
Armand
Asuna
Ventara
Sayuri
Aoi Tsukuyomi
Akira
Shizuo
Komugi
Akuma
Reika Kinoshita
Kaito
Vinny
Jaxx Teller
Zemial
50 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Zemial

Zemial


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 27.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 31 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 31 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 31 Left_bar_bleue1100/1100Haupthalle - Seite 31 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Haupthalle - Seite 31 Empty
BeitragThema: Haupthalle   Haupthalle - Seite 31 EmptySo März 18, 2012 1:39 am

das Eingangsposting lautete :

Zemia stand hinter dem Tresen und säuberte grade ein Paar Gläser es war noch sehr Früh und keiner der anderen Member war zu sehen Zemial Seufste "Ahhhhh.... Heute ist wieder mal ein Tag, wo ich lieber auf eine quest, gehen würde als hier zu sein." er stellte neben bei einige Gläser, die er poliert hatte, weg. Er polierte noch gut 10 Minuten weite irgendwelche Gläser als er damit fertig war schaute er sich noch einmal in der Haupthalle um den es kam ja schon öfters vor das ein Kind sein Spielzeug hier vergessen hat oder noch nicht alles sauber war. "So hier ist alles in Ordnung schauen wir mal im hinteren Bereich ob die quest´s alle aktuell sind." Haupthalle war in zwei Bereiche geteilt in den öffentlichen und den Member Bereich in den Nichtmitglieder eigentlich nicht hindürfen aber es gibt ja ausnahmen, wie Bekannte oder Auftragsgeber ab und zu auch Notfälle die in Letzter zeit seltener waren. "Gut alles klar hier unten ich werde dann mal hochgehn und dort mir mal alles anschauen" Zemial ging nun auf die treppe zu und ging in den Oberen teil der Haupthalle.

Tbc: Obere Haupthalle
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Ventara
B-Rang
Ventara


Haupthalle - Seite 31 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 31 Left_bar_bleue1575/1575Haupthalle - Seite 31 Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Haupthalle - Seite 31 Left_bar_bleue850/850Haupthalle - Seite 31 Empty_bar_bleue  (850/850)

Haupthalle - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 31 EmptySa Sep 27, 2014 2:08 pm

cf: Quest

Nach der Quest war Ashley erstmal nach Hause um sich ein wenig zu erholen. Misaki war eine schwierige und anstrengende Questpartnerin. Wieso sie so war wusste die Rothaarige nicht, jedenfalls gefiel ihr ihre Einstellung nicht. Nicht einmal richtig mit ihr reden konnte man und das obwohl sie iegntlich einiges gemeinsam hatten. Doch während Ashley ihren Gefühlen freien Lauf ließ, schien Misaki sie zu verschließen und gar nicht versuchen sich mit irgendjemand anzufreunden. Als sie also auf dem Weg zum Gildenhaus war, dachte sie über die letzte Quest nach. Wenn es hart auf hart kam, konnten die Beiden wirklich gut zusammen arbeiten und ihre Magie ähnelte sich auch auf eine gewisse art und weise. Sie wusste einfach nicht, ob sie weiterhin versuchen sollte, sich mit Misaki anzufreunden. Sie würde wohl erstmal abwarten und sehen, was die Zukunft brachte. Und weiter darüber grübeln brachte auch nichts. Ein Auftrag würde sie sicher auf andere Gedanken bringen, ob allein oder mit jemandem zusammen. So betrat sie die Gildenhalle und hatte prompt andere Gedanken. Kaum hatte man einen neuen Gildenmeister, die in letzter Zeit ziemlich häufig wechselten, schon stand dieser Kerl hier in der Halle und immer mit Anhang. Ashley musste sich zusammen reißen nicht sofort auf ihn loszugehen, schon für seine letzet Aktion die er gebracht hatte. Das er sich so unverblühmt überhaupt herein traute. Jetzt war ihr sogar eine Quest mit Misaki lieber als hier zu bleiben, also ging sie zu einem der Mitglieder und fragte nach Misakis Aufenthaltsort. Dieser berichtete, dass sie noch nciht da wäre. daraufhin seufzte Ashley und ging zum Questboard und nahm einen Auftrag davon ab. "Jemanden therapieren? Naja, auf jedenfall besser als hier zu bleiben.", murmelte sie vor sich hin und ignorierte den Gildenmeister von Violent Phoenix und seine Begleitung praktisch komplett. Sie würde sich nicht wieder hinreissen lassen und wenn er wieder so eine Aktion wie das letzet Mal brachte, wusste ihre Gildenmeisterin gleich, was für ein Mensch Ginawai Senshi war. Sie las sich also den Zettel durch, während siein Richtung Ausgang ging.
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Haupthalle - Seite 31 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 31 Left_bar_bleue2175/2175Haupthalle - Seite 31 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Haupthalle - Seite 31 Left_bar_bleue2700/2700Haupthalle - Seite 31 Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Haupthalle - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 31 EmptyMi Okt 01, 2014 1:41 pm

Zatana.&&.Yuiko.&&.Denzel.&&.Noah.&&.Ginawai
Just another day in the world we live



Wer hätte den ahnen können das auch Yuiko so vernünftig sein konnte? Das sie mit einem mal viel erwachsener schien als sonst?! Und auch wenn sie gerade nicht wie ein Kind wirkte – wie sonst sehr oft – so war sie nervös. Hatte sie das richtige gesagt? Oder das falsche? Würde sie sich hier, wieder einmal, ärger einhandeln? Sie selbst konnte ihr Herz laut und deutlich schlagen hören und fast schon hatte sie Angst das auch die anderen es konnte. Dennoch. Sie riss sich zusammen. Sie musste ruhig bleiben. Sie wusste zwar das der andere Gildenmeister stark war, aber sie war auch nicht schwach. Trotzdem wollte sie es nicht drauf anlegen. Was hätte den beiden ein Kampf gebracht? Vermutlich nur noch mehr schaden am Gebäude und die Wahrscheinlichkeit das andere Mitglieder verletzt werden konnten. Nein, das wollte Yuiko nicht riskieren. Außerdem wollte er ja nur reden und das konnte sie doch sonst auch so gut.

Während die meisten Anwesenden nun also ein wenig angespannt waren öffnete sich erneut die Tür und es kam wie es kommen musste. Es kam jemand rein, von dem man erwartete das er nicht dazu beitrug die Situation zu bessern. Takuya. Mit ihrem Blick verfolgt die neue Gildenmeisterin ihn kurz, ehe sie erleichtert fest stellte das er sich eine Quest schnappte und wieder ging. Nicht das sie etwas gegen ihn hatte, aber ihrer Einschätzung zufolge wäre es nun mal auch möglich gewesen das er ein unpassendes Kommentar abgegeben hätte, eines das den anderen Gildenmeister verärgern könnte.

Schließlich kam der violetthaarige auf sie zu und kurz schluckte Yuiko. Sie wusste nicht was nun auf sie zukam und hoffte das sie ihn irgendwie hatte besänftigen können. Als der größere schließlich bei ihr ankam erklärte er das es ihm eine Freude sei das sie sich doch noch dazu entschlossen hatte sich zu zeigen. Desweiteren meinte er das er jede Person persönlich empfing die ihn sprechen wollte. „Tut mir leid, aber mit dem erneuten Wechsel ist hier noch einiges durcheinander und entsprechend ist der ein oder andere ein wenig vorsichtiger als sonst. Ich denke, was das begrüßen fremder angeht haben wir einfach andere Ansichten und diese sollten wir akzeptieren.“, erklang nun wieder Yuikos Stimme. Noch immer klang sie freundlich, war sich aber nicht sicher ob es schlau war jetzt zu erklären das man die Ansichten anderer akzeptieren sollten. Letztendlich war es ihre Meinung und damit hielt sie sich ja recht selten zurück. Nunja. Immerhin hatte sie das in ordentlichen Worten ausgesprochen und erschien nicht unhöflich.

Die Einladung zum Essen wurde ebenfalls angenommen und Yuiko gab Denzel ein Zeichen, das er schon einmal zwei Teller heraus suchen sollte und das Essen servieren sollte. „Entschuldigt bitte, bei der ganzen Aufruh habe ich glatt vergessen mich vor zu stellen.“, nun erschien Yuiko gleich wieder ein wenig unreifer als noch zuvor. Mit einer Hand vor der Stirn seufzte sie kurz, ehe sie wieder das Wort ergriff: „Ich bin Yuiko Oni Furukawa, aber nennt mich ruhig einfach Yuiko.“. Ihr Blick fiel kurz auf die Begleitung des Gildenmeisters, diese schien sich verstecken zu wollen. Zugegeben, sie war neugierig wer die andere Person war, doch sie hielt sich zurück. Wenn die Person sich zeigen wollte dann würde sie dies tun. Jetzt nach zu harken wäre unhöflich und würde den Gildenemister vermutlich nur wieder verstimmen.

Denzel, bring doch bitte das Essen schon mal ins Büro und führe unsere beiden Gäste dort hin. Ich komme dann gleich nach“, wies sie dann ihren engsten Vertrauten an. Nachdem das also soweit auch geklärt war atmete sie einmal kurz tief ein und wieder aus. Nach dieser ganzen Aktion würde sie dringend ein heißes Bad benötigen. Oder einen Massage. Oder etwas Süßes. Am besten alles zusammen. Nachdem sie kurz inne gehalten hatte, wandte sie sich dann wieder an den Fremden, welcher sich nun an einen Tisch gesetzt hatte. „Tut mir leid das du jetzt warten musst, aber ich möchte den Gildenmeister von Violent Phoenix nur ungern weiter reizen.“, erklärte sie etwas leiser. Immerhin wusste sie ja nicht wie gut die Ohren von Ginawai oder seiner Begleitung waren. Auch wenn sie nichts böses gesagt hatte, man wusste ja schließlich nie wie andere dies aufnahmen. Yuiko setzte ihre schneeweiße Eule auf der Lehne des anderen Stuhles ab und lächelte. „Mukurou freut sich sicherlich deine Bekanntschaft zu machen. Ich bin dann, sobald wie möglich, wieder bei dir.“, sprach sie zu Ende und drehte sich dann um.

Kurzzeitig hatte sie noch bemerkt das auch Ashley das Gebäude betreten hatten. Aus Erzählungen her wusste sie das diese nicht besonders gut auf Violent Phoenix zu sprechen war. Wieso das jedoch so war, das wusste sie nicht. Und eigentlich ging es sie auch nichts an. Sie könnte sich später immer noch genügend Gedanken darum machen, doch jetzt gab es erst einmal andere Prioritäten. Also machte auch Yuiko sich auf den kurzen Weg ins Büro.


tbc: Büro des Gildenmeisters

Aktuelles Outfit
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haupthalle - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 31 EmptyMi Okt 01, 2014 2:14 pm

cf: Quest

NAchdem sie nun die Quest erledigt hatten, kam Lisara lieber direkt zurück zur Gilde. Sie musste sich ein wenig erholen und versuchen, mit dem neuen Shinigami, mit dem sie nun mehr vershcmolz als mit den anderen, zurecht kommen. Kaum, dass sie die Gildenhalle betrat, entdeckte sie ein paar ihr bekannte Gesichter. Sie wunderte sich was der Gildenmeister von Violent Phoenix hier suchte. Aber im selben Moment, wurde ihr das auch schon klar. Höchstwahrscheinlich wollte er den neuen Gildenmeister nach ihr nun kennen lernen. Das tat er ja auch bei ihr. Allerdings würde er sie so wohl nicht erkennen. Doch es kam wie es kommen musste und ohne es zu wollen aktivierte sich ihre Präsenz und zog einiges an Blicken auf sich. Der Shinigami mit dem sie verschmolz hatte dem Anschein nach zugriff auf ihre Fähigkeiten. Innerlich lachte dieser und fand es, nur für sie, hörbar amüsant. Sie wurde ein wenig rot im Gesicht und wartete lieber darauf das Tamomo gleich mit eintrat, damit sie nicht ganz allein da stand. Immerhin war sie eine Weile nicht da. Ihre Präsenz hatte sich nur minimal verändert. Die die ihre Präsenz bereits kannten, hatten wohl weniger Probleme Lisara direkt zu erkennen. Auch wenn sie nun vollkommen anders aussah.

Fähigkeiteneinsatz:
Nach oben Nach unten
Denzel Dwelear
C-Rang
Denzel Dwelear


Haupthalle - Seite 31 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 13.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 31 Left_bar_bleue2100/2100Haupthalle - Seite 31 Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:
Haupthalle - Seite 31 Left_bar_bleue200/200Haupthalle - Seite 31 Empty_bar_bleue  (200/200)

Haupthalle - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 31 EmptyDo Okt 02, 2014 1:00 pm

Denzel blickte zu Ginawai, der sich Yuiko nähert. Er hatte ein seltsames Gefühl und sein Beschützerinstinkt schlug Alarmglocken. Überraschenderweise aber zeigte er sich von seiner höflichen Art. Er war also doch nicht nur ein kleines Kind, der sich beschweren würde, dass man sein Lolli klaut. Als Ginawai das Angebot mit dem Essen annahm, erledigte Denzel sofort die Aufgabe die er von Yuiko bekam und füllte die Teller mit dem Essen. Denzel war es nicht ganz geheuer, mit Ginawai und seine Begleiterin alleine im Büro zu sein, aber Denzel würde sich schon darum kümmern, dass der Gast zufrieden sein wird, bis Yuiko auftauchen würde. Er blickte Ginawai und seine Begleitperson an »Bitte folgt mir zum Büro der Gildenmeisterin.« Gerade als Denzel gehen wollte, spürte er plötzlich eine Präsenz, die er kannte und wandte sein Blick einmal zum Eingang des Gildenhauses. Diese Präsenz war doch von Lisara, war sie das etwa? Er blinzelte perplex, sollte sie es sein, hatte sie sich äußerlich aber extrem verändert. Darauf würde Denzel später auf sie zukommen, nachdem Ginawai das Gildenhaus verlassen hat. Auch Ashley entging dem großen Jungen nicht, aber er konnte sich gerade um niemanden kümmern. Er bekam eine Aufgabe von die Gildenmeisterin und musste Ginawai alle anderen vorziehen, bevor es wieder zu einem Dilemma kommt. Nachdem Denzel nun vor dem Büro der Gildenmeisterin stand, öffnete er die Tür und ließ die beiden vortreten.
Tbc: Büro des Gildenmeisters.
Nach oben Nach unten
Tamamo Kuzunoha
C-Rang
Tamamo Kuzunoha


Haupthalle - Seite 31 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 05.06.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 31 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 31 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 31 Left_bar_bleue100/100Haupthalle - Seite 31 Empty_bar_bleue  (100/100)

Haupthalle - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 31 EmptyDo Okt 02, 2014 3:43 pm

cf. Quest

Dicht hinter Lisara betrat nun auch Tamamo die Gildenhalle und sah sich aufmerksam um. Als sie die letzten beiden Male in dieser Halle war, hatte sie sich nicht wirklich um die Magierin darin geschert, zumal sie beim ersten mal so oder so nichts von anderen Menschen wissen wollte und beim zweiten Mal viel zu aufgeregt gewesen war. Nun aber versuchte sie sich jedes Gesicht einzuprägen. Die Füchsin gab sich alle mühe ihre Scheu vor Menschen hinter sich zu lassen und sich auch in einem recht gefülltem Ort wie dieser Halle etwas zu entspannen, aber als sie sah wie viele der Magier ihre Herrin anstarrten konnte sie sich ein leises Knurren nicht verknreifen und stellte sich trotzig in voller Grösse gut sichtbar neben sie. "Diese Leute sind unhöflich, Lisara-Sama, auch wenn ihr euch verändert hab, ist das doch kein Grund euch anzustarren als wärt ihr ein pinker Panther." grollte die Füchsin leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haupthalle - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 31 EmptyDo Okt 02, 2014 4:18 pm

Ihre neue Freundin kam zu ihrem Glück recht schnell hinter ihr herein. Tamamo stellte sich neben der nun weißhaarigen Frau und sah aus als würde sie nun den Mann spielen und sich vor ihr aufbauen, um sie zu schützen. Nur das sie eben neben ihr stand. Unweigerlich musste Lisara leise kichern. "Schon gut. Sie haben das nur gemacht, weil meine Präsenz so deutlich erkennbar war. Der Shinigmai mit dem ich einen Pakt einging, hatte dafür gesorgt. Nochmal wird das denke ich aber nicht passieren", meinte sie ruhiger und legte der Halbdämonin eine Hand auf ihre Schulter. Wieder ließ sie ihren Blick schweifen und konnte einen alten bekannten ausmachen. Albireo saß in einer Ecke, in der er wohl oft saß. Sie konnte ihn anhand seines Glas mit Blut ausmachen. Auch er hatte sich verändert. Wenn wohl aber nicht so in die Extreme wie Lisara. "Komm mit. Ich möchte dir jemanden vorstellen", meinte sie und griff nach dem Handgelenk des Mädchens. Sanft zog sie Tamamo mit sich mit und ging direkt auf Albireo zu, ohne sich was aus den Blicken der Mitglieder zu machen. Einige waren schon fast lüstern. Aber bei dem Aufzug in dem Lisara zurück kam, war das wohl kein wunder. Andere wiederum zeigte doch schon mehr etwas in Richtung Furcht, da sie ja die Macht von Lisara gespürt hatten. Direkt am Tisch bei Albireo, der ebenfalls weißhaarig war, stellte sie sich kurz zu ihm. "Tamomo, darf ich vorstellen? Das ist Albireo. Einer meiner Vertrauten kann man sagen", meinte sie. Natürlich war es eine Anspielung darauf, dass sie beide nicht aus dieser Welt stammten. Aber das wusste außer Akira im Grunde niemand weiter hier. "Aber dir erst mal ein Hallo, Albireo", sagte sie und lächelte freundlich. Danach setzte sie sich einfach, ohne ihn zu fragen ob es ihm recht wäre. "Das ist Tamamo, sie ist neu bei uns in der Gilde und ... naja. Wie soll ich sagen? Sie dient mir nun", sagte sie leicht verlegen. Dann deutete sie Tamamo an, sich doch neben ihr zu setzen. "Wie ist es dir ergangen? Du hast dich auch verändert wie man sehen kann", meinte sie. Sie fühlte sich selbst zwar ein wenig unbehaglich noch, aber schon deutlich wohler, da sie nun jemanden in der Nähe wusste, den sie schon eher kannte. Ihr Schwert hatte sie abgenommen und an ihren Sitz angelehnt, da es unbequem war, mit diesem umgebunden, zu sitzen.
Nach oben Nach unten
Tamamo Kuzunoha
C-Rang
Tamamo Kuzunoha


Haupthalle - Seite 31 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 05.06.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 31 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 31 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 31 Left_bar_bleue100/100Haupthalle - Seite 31 Empty_bar_bleue  (100/100)

Haupthalle - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 31 EmptyDo Okt 02, 2014 8:41 pm

Noch immer etwas gedämpfter Stimmung, aber durch Lisaras Erklärung deutlich besänftigt liess sich Tamamo mitziehen. Sie hatte zwar nicht das Bedürfniss abgesehen von Lisara tiefere Bekanntschaften zu schliessen, aber wenn ihre Herrin der Meinung war, dass sie diese Person kennenlernen sollte, dann würde sie sich nicht sträuben...Fast hätte sie sich die ganze Sache sofort fauchend wieder anders überlegt, als sie den Mann sah, den Lisara ihr vorstellte. Nicht etwa weil sie ihn kannte oder etwas in der Art, sondern weil sie sich seit jeher von Männern ferngehalten hatte und sie ihr offengestanden unheimlich waren. Nachdem Lisara ihr zunächst sagte wer er war und ihm anschliessend auch ihren Namen verraten hatte, wobei sie Tamamo als ihre Dienerin bezeichnete was der ein stolzes Grinsen aufs Gesicht zauberte, murmelte die Füchsin ein etwas verhaltenes "Hallo." bevor sie sich auf Lisaras Aufforderung hin neben der Magierin hinsetzte und die beiden Magier aufmerksam beobachtete.
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Haupthalle - Seite 31 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 31 Left_bar_bleue1650/1650Haupthalle - Seite 31 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Haupthalle - Seite 31 Left_bar_bleue3000/3000Haupthalle - Seite 31 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Haupthalle - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 31 EmptyDo Okt 02, 2014 8:51 pm

Zwei junge Damen traten an Albireos Tisch heran was ihn ein wenig verwunderte da er keiner der beiden kannte oder zumindest nicht in Verbindung bringen konnte mit irgend jemandem den er hier schon ein mal gesehen hätte. Als sich die leichter bekleidete der beiden dann vorstellte traute ihr Albireo zuerst nicht, jedoch verriet ihm der Geruch ihres Blutes welchen er selbst durch ihre Haut wahrnehmen konnte das sie tatsächlich Lisara war. Er stand auf und verneigte sich wobei er ihre Hand nahm und ihr einen leichten Kuss aufdrückte. “Ihr habt euch sehr verändert Lady Lisara“ nicht nur äußerlich war sie eine andere, etwas war auch mit ihrem Körper passiert aber Albireo konnte nicht genau sagen was sich an dem Duft ihres Blutes verändert hatte. Dann wandte er sich zu der Begleitung Lisaras und begrüßte sie mit einem freundlichen, aber unheimlichen lächeln. “freut mich eure Bekanntschaft zu machen Fräulein Tamamo“ er setzte sich wieder nachdem lisara sich einen Stuhl genommen hatte. “ Es ist eine Weile her seid wir uns das letzte mal sahen my Lady, und ich kam nicht umher zu bemerken das ihr nicht mehr die Leitung der Gilde habt. Bitte erzählt mir was geschehen ist“ sagte Albireo in einem ruhigem Tonfall und deutete nebenbei der Bedienung an das sie zu dem Tisch herüber kommen sollte so das die beiden sich ebenfalls etwas zu trinken bestellen konnten da sie wohl kaum an der Flasche mit Blut Interesse finden würden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haupthalle - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 31 EmptyDo Okt 02, 2014 9:38 pm

Es entging Lisara nicht, dass Tamamo stolz zu grinsen schien, als Lisara sie als ihre Dienerin vorstellte. Es schien ihr wohl wirklich zugefallen. Zudem hielt sie sich sehr knapp und grüßte Albireo nur mit einem "Hallo", aber das sollte Lisara nicht weiter stören. Albireo grüßte sie, für sie doch recht ungewohnt. Solch eine Begrüßung hatte sie schon lange nicht mehr erlebt, weshalb sie noch immer leicht errötet war, als sie alle saßen. Natürlich war ihm aufgefallen, dass sie nicht mehr die Gildenmeisterin war. Weshalb er gern nun wissen wollte, was los sei. Sie seufzte kurz. "Ihr habt recht, es ist lange her. Aber lange Rede kurzer Sinn, kann ich da nur sagen. Was den Wechsel des Gildenmeisterpostens betrifft. Auf die Förmlichkeiten können wir aber auch gern verzichten. Wir sind hier nicht in unserer Heimat. Daher reicht es mich einfach Lisara zu nennen", meinte sie freundlich und lächelte dabei entsprechend. Sie wollte lieber normal reden, so wie sonst auch immer, denn auch wenn sie adliger Herkunft war, wollte sie normal behandelt werden. In Fiore erst recht. Dann kam auch schon die Kellnerin, die Albireo herbei gerufen hatte. Lisara bestellte sich einen Tee. Danach wandte sich die Kellnerin an Tamamo. Lisara ließ daher nun die Kellnerin mehr oder weniger außer Acht und begann zu erzählen. "Naja was soll ich sagen? Die Mitglieder waren unzufrieden und gaben mir die Schuld, dass uns einige Mitglieder verlassen hatten. Das denken zwar nicht alle, aber genug. Also habe ich mit dem Magic Council mich in Verbindung gesetzt und für eine Nachfolge gesorgt, der aus dieser Gilde her stammt. Also jemand alteingesessenen", erklärte sie. Es dauerte nicht lange und ihr Tee wurde auch schon an den Tisch gebracht. Der Teebeutel hing noch drin, aber ihr wurde eine kleine Schüssel für den Teebeutel dazu gestellt, damit sie diesen nach eigenem Ermessen auch entnehmen konnte. Den Zucker gab sie der Kellnerin wieder mit. Sie trank den Tee diesmal lieber ohne Zucker. Das würde sonst den Geschmack verfälschen und das wollte sie irgendwie nicht. Denn das Aroma des Tees, den sie bekam, war einfach gut genug wie er war. "Eigentlich sollte es Henry Leonheart werden, aber anscheint war es wohl ja dann doch ein Irrtum und das Mädchen da ist die neue Gildenmeisterin. Das war´s eigentlich auch schon. Aber ich werde mein Versprechen Zemial gegenüber dennoch halten. Auch wenn ich nicht mehr Gildenmeisterin bin, werde ich auf diese Gilde aufpassen", erklärte sie und hatte einen vielsagenden Blick und ein starkes Lächeln auf den Lippen. Mit unter weshalb sie so lächelte, war wohl der Shinigami in ihr. Nachdem sie dann nun dies geklärt hatte, entnahm sie ihrer Tasse den Teebeutel. Sie pustete kurz, bevor sie dann vorsichtig einen Schluck zu sich nahm. 
Nach oben Nach unten
Nero
C-Rang
Nero


Haupthalle - Seite 31 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : NRW

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 31 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 31 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 31 Left_bar_bleue250/250Haupthalle - Seite 31 Empty_bar_bleue  (250/250)

Haupthalle - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 31 EmptyDo Okt 02, 2014 10:02 pm

Nero war diese enorme Freundlichkeit gar nicht gewohnt. Jetzt bestanden Beide quasi darauf, dass Nero über Nacht blieb - Denzel bot sogar sein Zimmer an. Was sollte der Kopfgeldjäger aus Raging Fenrir dazu sagen? Wie sollte er das später erklären? Ein solches Angebot konnte er nicht einfach annehmen - und sein Wunsch alsbald zu verschwinden war ja ehrlich gewesen. Dennoch war diese Angelegenheit nun nicht ganz einfach für Nero. Ein Bett, ein Zimmer, diese Gastfreundschaft waren nichts Schlechtes. Sollte sich an der Freundlichkeit der Beiden nichts ändern, käme ihm das im Gegenteil nur zu Gute, da er sich dann vollends erholen und morgen in alter Frische zurückkehren konnte. Er würde seinem Tagesgeschäft nachgehen können, im Wissen, dass er Speise und Trank erhalten hatte von Leuten, die ihn anscheinend halbwegs schätzten. Vielleicht war Nero gar kein allzu unkommunikativer Mensch.
"Danke, das ist nett.", erwiderte Nero also nur. Damit ließ er sich letztlich die Möglichkeit offen das Angebot anzunehmen oder einfach zu verschwinden. Besser als nichts. Und bevor noch mehr zum Thema gesagt werden konnte, wurde die Szenerie durch das Auftreten eines jungen Mannes durchbrochen, der sich selbst als Gildenmeister von Violent Phoenix vorstellte. Nero kannte ihn - jedenfalls vom Sehen - da er ebenfalls bei den Grand Magic Games gewesen war. Es war ein überzogenes, machohaftes Auftreten, wie Nero fand, aber das musste Ginawai Senshi für sich selbst wissen. Still beobachtete Nero, was nun geschah. Denzel versuchte den Grund für dieses Auftreten zu erfahren, erntete aber nur noch mehr Unhöflichkeit und Übertreibung. Ginawai wirkte auf Nero wie ein kleines Kind, welches nicht bekam, was es wollte. Aber der Godslayer hielt sich zurück - lediglich ein leicht spöttelndes Grinsen legte sich auf seine Lippen. Er war weder Teil dieser noch jener Gilde, weswegen er keinen Ärger suchte. Hätte jemand Denzel oder Yuiko bedroht, wäre Nero sicherlich für sie eingesprungen, aber ansonsten hatte er natürlich nichts für diese Gilde übrig, die er erst seit ein paar Minuten näher kannte.
Schlussendlich jedoch offenbarte sich Yuiko und beruhigte ihren Kollegen damit. Nero nahm schließlich Platz und machte ganz den Eindruck, dass ihm das alles egal war - und das stimmte ja auch fast. Denzel führte nun die Gäste in das Büro von Yuiko, selbige folgte ihm kurze Zeit später, nachdem sie noch ein Wort mit dem anderen Besucher gewechselt hatte. Dieser hatte zuvor, wenn Nero es richtig vernommen hatte, etwas über einen Gildenbeitritt mit ihr besprochen.
Da Nero nun schon einmal bei Noah saß, sah er ihn kurz an, bevor er ihn ansprach.
"So.", begann er. "Du bist auch nicht von hier? Mein Name ist Nero. Tschuldige, wenn ich dich so anquatsche, ich mag Menschenmengen genauso wenig wie du, aber... interessiert mich gerade. Ich bin auch nicht aus Heroic Dragon, daher... meine Frage."
Sollte Noah ihn nicht bemerken oder gar ignorieren, war das auch nicht weiter schlimm. So eng sah der Godslayer das auch nicht, aber da er ebenso allein gelassen worden war wie Nero - was dieser nicht als schlimm empfand - konnte es ja nicht schaden ein Gespräch zu beginnen.
Nach oben Nach unten
Tamamo Kuzunoha
C-Rang
Tamamo Kuzunoha


Haupthalle - Seite 31 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 05.06.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 31 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 31 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 31 Left_bar_bleue100/100Haupthalle - Seite 31 Empty_bar_bleue  (100/100)

Haupthalle - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 31 EmptyDo Okt 02, 2014 10:31 pm

Aufmerksam hörte die junge Fuchsfrau dem Gespräch zu und wer sie etwas genauer beobachtete, der konnte ihn ihrem Gesicht lesen wie in einem Bilderbuch für dreijährige Kinder. Als die Kellnerin sie nach ihrer Bestellung fragte sah die Rothaarige sie zunächst verständnislos an, beschrieb ihr aber anschliessend lang und breit wie man ein bestimmtes Getränk mischte, welches sie gerne trinken wollte. Als die Frau etwas später mit den Getränk und einem Strohhalm zurückkehrte trank die Füchsin mit einem seligen Ausdruck und hörte weiter zu. Sie machte sich zwar durchaus Gedanken zu den gesagten Dingen, aber vorerst behielt sie diese erst einmal für sich... Er würde schliesslich nichts bringen jetzt aufzuspringen und sämtliche Gildenmitglieder aufzufordern sich bei ihrer HErrin zu entschuldigen, falls sie zu denen gehörten die an ihr zweifelten.
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Haupthalle - Seite 31 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 31 Left_bar_bleue1650/1650Haupthalle - Seite 31 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Haupthalle - Seite 31 Left_bar_bleue3000/3000Haupthalle - Seite 31 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Haupthalle - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 31 EmptyFr Okt 03, 2014 11:53 am

Albireo hörte den Erzählungen von Lisara aufmerksam zu, die Mitglieder waren also unzufrieden gewesen und hatten nun einen Meister aus den eigenen Reihen erwählt. “Es war nicht anders zu erwarten, wir als Außenseiter haben nun mal gewisse Nachteile den alt eingesessenen gegenüber.“ sagte er trocken und nahm einen Schluck aus seinem Glas mit der dunkelroten Flüssigkeit. Nachdem er das Glas geleert hatte füllte er nach und lehnte sich ein wenig zurück. “Aber dennoch habt ihr es geschafft eure reihen zu erweitern wie ich sehe, nicht anders zu erwarten von einer Anführerin wie euch.“ er sah nun zu Tamamo rüber und wartete darauf das eine der beiden Damen ihm ein wenig mehr über das ihm fremde Mädchen erzählen würde.
Nach oben Nach unten
Noah Clive
C-Rang
Noah Clive


Haupthalle - Seite 31 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 31 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 31 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 31 Left_bar_bleue100/100Haupthalle - Seite 31 Empty_bar_bleue  (100/100)

Haupthalle - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 31 EmptyFr Okt 03, 2014 5:11 pm

Noah verschwand fürs Erste aus der Sichtweite dieses ganzen Tumultes, um endlich wieder etwas Luft zu bekommen. Viel zu viele Menschen auf einem Fleck... und zu viel Stress. Er ignorierte die folgenden Dialoge, es ging ja so oder so nur darum, wie sie die Herrschaften von Violent Phoenix ins Büro der Gildenmeisterin bringen sollten.
Zu seiner Überraschung kam die junge Frau aber noch einmal zu ihm und entschuldigte sich wieder bei ihm. Leise... um nicht noch mehr Spannung zu erzeugen. Noah nickte ihr schnell zu, er hatte schließlich schon gesagt, dass das kein Problem war. Im Endeffekt war er nur der kleine untalentierte Magier hier im Raum. Ziemlich große Verwirrung zeigte sich allerdings in seinem Gesicht, als Yuiko eine Eule auf dem gegenüberliegenden Stuhl setzte. Unschlüssig, was er darauf sagen -oder tun- sollte, sah er immer wieder zwischen Yuiko und der Eule hin und her, bis die Frau weg war und er nur ahnungslos die schneeweiße Eule anschauen konnte.
Angestrengt sah er zu der Eule, die kurz auf den Tisch hüpfte und dann zu ihm rüberwackelte, nur um sich näher zu ihm zu neigen und ihn schief anzuschauen. "Was...?" Sie, oder er... Mukurou jedenfalls... stand einfach da. Vorsichtig streckte Noah seine Hand aus, um die Eule am Kopf zu kraulen. Oder das jedenfalls zu versuchen, da das Biest den ersten Versuchen auswich, bis sie dann wohl nachgab und sich streicheln ließ. Komisches Tier... naja.
Noch überraschter war Noah, als dann noch eine weitere Person an seinen Tisch kam. Sah das hier aus wie eine Party?! Dabei fiel Noah überhaupt erst auf, dass der Fremde hier schon etwas länger saß. War vermutlich nur die Ablenkung durch die ganzen anderen Personen hier. Zuuu viele Menschen auf einem Fleck Erde. Wie konnte man das nur jeden Tag aushalten...? Auf die Frage von Nero, wie sich der Mann vorstellte, nickte Noah nur kurz. Ja, die Beobachtung stimmte, er gehörte hier im Moment auch noch nicht her. So viel wie er redete... vermutlich war das jetzt der Moment, in dem er auch etwas sagen sollte. Smalltalk oder so. Es dauerte eine Weile, bis ihm etwas Sinnvolles eingefallen war. "Richtig, ich... bin nicht von hier. Noch nicht. Wollte allerdings beitreten bis... das hier alles." Er drehte seinen Kopf kurz so, dass er in den Raum sehen konnte, wo vorher noch Ginawai und die Anderen standen. Dann sah er wieder zu Nero und hoffte darauf, dass das genug Antwort war. Oder sollte er jetzt irgendwas fragen? Vielleicht... "Warum bist du hier?" Noah hatte schließlich gerade seinen Grund genannt. So startete man ein Gespräch doch, oder?
Währenddessen streichelte der Clive die Eule einfach weiter. Er hatte ein bisschen Angst, dass das Tier nur magisch war und ein kleiner Trick der Gildenmeisterin wäre. Aber das wäre... unfair.
Nach oben Nach unten
Nero
C-Rang
Nero


Haupthalle - Seite 31 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : NRW

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 31 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 31 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 31 Left_bar_bleue250/250Haupthalle - Seite 31 Empty_bar_bleue  (250/250)

Haupthalle - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 31 EmptySa Okt 04, 2014 11:01 am

Nero hatte also richtig gehört. Dieser Kerl, der seinen Namen nicht nannte, wollte dieser Gilde beitreten. Natürlich war die Situation aktuell nicht wirklich günstig für ein Gespräch mit Yuiko, da sie sich mit dem großen Kleinkind Ginawai Senshi rumschlagen musste. Schlussendlich ersuchte Noah zu erfahren, warum Nero hier war. Eine schwierige Frage für den God Slayer.
"Hm... Denzel und Yuiko haben mich in der Stadt gefunden und mir ein Essen angeboten.", erklärte er kurz mit ausdruckslosem Gesicht, bevor er begann zu grinsen. "Amüsanter Gedanke, dass dieses versprochene Essen nun für den großen Meister von Violent Phoenix draufgeht."
Ein Gedanke, der Nero keineswegs wurmte. Sicherlich hätte er gerne das Angebot von Denzel und Yuiko angenommen, aber wenn er sich jetzt quer stellte, würde er den Beiden nur Probleme machen. Der Schwarzhaarige griff nach dem Glas Wasser, welches lediglich noch intakt war, weil Nero es zuvor in der Hand gehalten hatte, und nahm einen Schluck.
"Ist sicherlich nicht die schlechteste Wahl einer Gilde, die du treffen kannst.", meinte Nero abschließend. Mehr wollte er gar nicht sagen. Noah war ähnlich schweigsam und unkommunikatv wie Nero, der heute schlicht einen guten Tag erwischt hatte, weil er durch Denzel und Yuiko an die Kommunikation gewöhnt war. Der God Slayer hatte zudem beschlossen nicht einfach zu verschwinden. Er wollte sich wenigstens von den Beiden verabschieden, bevor er ging. Hoffentlich führte das nicht zu Ärger. Immerhin war es nicht unwahrscheinlich, dass jemand gehört hatte, dass Nero nicht dieser Gilde angehörte. Die bösen Worte 'Raging Fenrir' und 'Kopfgeldjäger' waren zwar noch nicht gefallen, aber was Loyalität anging, musste man in einer Gilde immer umsichtig sein.
Nach oben Nach unten
Noah Clive
C-Rang
Noah Clive


Haupthalle - Seite 31 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 31 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 31 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 31 Left_bar_bleue100/100Haupthalle - Seite 31 Empty_bar_bleue  (100/100)

Haupthalle - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 31 EmptySo Okt 05, 2014 2:24 pm

Machen bedeutendere Mitglieder von Heroic Dragon solche Sachen? Irgendwelche... Fremden von der Straße auflesen und ihnen eine warme Mahlzeit anbieten? Damit machte sich Noah schon mal nicht sonderlich gut für so eine Position. Nicht, dass er das wollen würde... jetzt endete das Mahl ja sowieso im Magen eines Anderen. Wenn er aber näher darüber nach dachte, dann waren alle ihm bis jetzt bekannten Mitglieder eher... freundlich.
"Höchstwahrscheinlich kocht sie für dich dann nochmal." Es schien für Noah der sinnvollste Fall zu sein. So nett wie die Gildenmeisterin sich gab würde sie Nero einfach noch einmal etwas zu Essen kochen, nur um ihr Versprechen einhalten zu können. Noah grinste ganz kurz, weil ihn dieses Verhalten an eine andere Person erinnerte, die er mal gekannt hatte. Natürlich verschwand das Lächeln schnell wieder, vor allem als die weiße Eule, die er die ganze Zeit gestreichelt hatte, sich plötzlich wieder bewegte. Auf ihn zu, ein schneller Flügelschlag, sodass sie einen kurzen Flug hinlegte... der auf Noahs Kopf endete. Naja, besser gesagt seiner Mütze im passenden Farbton zur Eule. Er seufzte.
Das musste einfach ein Test sein, ob er genug Geduld für diese Gilde aufbringen konnte, alles andere wäre idiotisch gewesen. Wer hatte bitte schön eine so nervige Eule?!
Seine Aufmerksamkeit wechselte schnell zu Nero, als dieser noch einen Satz von sich gab. Noah nickte schnell daraufhin, was der Eule nicht ganz so gut zu gefallen schien. Aber das war das kleinste seiner Probleme. Ohne noch wirklich viel mehr zu sagen blieb Noah also erst einmal sitzen und wartete. Irgendwann müssten die Herrschaften ja auch mal wieder fertig werden, sodass er endlich der Gilde beitreten konnte.
Nach einiger Zeit schob er dann allerdings die Ärmel seines Mantels zurück, um auf seine Unterarme zu schauen. Jedenfalls die weniger tätowierten Stellen. Er überlegte, wo das Gildensymbol hin sollte. Oder gab es dafür auch Vorschriften?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haupthalle - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 31 EmptySo Okt 05, 2014 11:51 pm

Ihr Gegenüber hatte ihr in aller Ruhe zugehört und sie nicht unterbrochen. Etwas was sie an Albireo mochte. Nachdem er sein Glas erneut füllt und sich zurück lehnte, meinte er, das es nicht anders zu erwarten war. Ja, da mochte er wohl recht haben. Dennoch empfand Lisara es als unfair. Nur leider konnte sie nichts weiter dagegen tun. Was hätte sie auch machen sollen? Dann riss Albireo sie aus ihren ungemütlichen Gedanken. Leicht verwirrt sah sie kurz von ihrem Tee zu ihm rüber. Sie hatte zuerst nicht verstanden was er sagte. Dann wanderte ihr Blick zu Tamamo und es machte Klick bei ihr. "Naja.... eine Anführerin bin ich jetzt aber trotzdem nicht mehr. Aber ja ich habe jemanden an meiner Seite mehr, ja...", sagte sie und lächelte sanft. Sie sah wieder zu ihrem Tee und pustete leicht, damit der Tee ein wenig abkühlte. Wieder nahm sie vorsichtig einen Schluck. Dann sah sie zu Tamamo und bemerkte den seligen Blick den sie hatte, bei dem was sie da trank. "Was trinkst du denn?", wollte sie wissen und sah Tamamo fragend an. Lisara war klar worauf Albireo hinaus wollte, doch sagte sie nichts dazu. Tamamo sollte selbst entscheiden, ob sie über sich erzählen wollte oder nicht. Dann ließ sie ihren Blick durch die Halle schweifen. Etwas weiter entfernt schien sie jemanden zu erkennen. Sie sah etwas genauer hin und erkannte dann den jungen Mann, der eine Eule auf dem Kopf hatte und sich scheinbar mit jemand anderem unterhielt. Wenn man das so sagen konnte. Ein leichtes Schmunzeln schlich sich auf ihre Lippen. In ihren Gedanken schlichen nun die Gedanken herum, dass er sich wohl nun entschieden hatte, sich einer Gilde an zu schließen. Es freute sie innerlich, dass er in diese Gilde eintreten zu wollen schien. Die Bewegungen mit den Armen, ließen darauf schließen, dass er ein wenig ratlos schien. Zumindest vermutete sie es. Sie erinnerte sich an deren erste Begegnung und musste unweigerlich leise kichern, aber kurz.
Nach oben Nach unten
Nero
C-Rang
Nero


Haupthalle - Seite 31 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : NRW

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 31 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 31 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 31 Left_bar_bleue250/250Haupthalle - Seite 31 Empty_bar_bleue  (250/250)

Haupthalle - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 31 EmptyMo Okt 06, 2014 6:27 pm

Noah konnte sogar Recht damit haben, dass Yuiko einfach noch einmal kochen würde. In dieser Zeit jedoch konnte er sich genauso gut nützlich machen, wenn er schon in dieser Stadt war.
"Boah.", hörte Nero dann jemanden hinter ihm keuchen. "Hast du von diesem Gorilla gehört? Da ist wohl einer ausgebüchst. Dieses Vieh hätte mich fast erwischt, totaler Wahnsinn."
Neros Augenbrauen zuckten kurz, dann stimmte ihm sein Körper zu. Das klang ganz nach einer Aufgabe für einen Kopfgeldjäger. Sicherlich zahlte der Besitzer dieses wildgewordenen Monsters einen vernünftigen Betrag an Jewel. Wenn Nero so weitermachte, war er alsbald reich. Immerhin gab er momentan kein Geld für Essen, Trinken oder Unterkünfte fernab seines Hauses ab. Und schon sah er die Gastfreundschaft in einem anderen Licht - auch wenn er solche Freundlichkeit des Geldes wegen niemals ausnutzen würde.
"Dann viel Erfolg noch bei deinem Vorhaben, möglicherweise sehen wir uns dann später, wenn ich mit Yuiko und Denzel esse.", verabschiedete sich Nero höflich. Dabei kannte er nicht einmal den Namen dieses Fremden.

tbc: Fangt den riesigen Gorilla ein [Quest]
Nach oben Nach unten
Tamamo Kuzunoha
C-Rang
Tamamo Kuzunoha


Haupthalle - Seite 31 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 05.06.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 31 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 31 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 31 Left_bar_bleue100/100Haupthalle - Seite 31 Empty_bar_bleue  (100/100)

Haupthalle - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 31 EmptyDi Okt 07, 2014 2:35 pm

Tamamo lächelte noch immer glücklich als Lisara sich nach ihrem Getränk erkundigte. "Es ist eine Fruchtsaftmischung, die vor allem die Fuchsfrauen unter der Herrschaft meiner ersten Herrin gerne in ruhigen Momenten tranken. Deswegen nannten die Diener es immer 'Fuchstrunk' und wir haben den Namen so übernommen." antwortete sie und bot Lisara stumm etwas davon an. Sie war sich durchaus bewusst, dass dieser Magier, Albireo, eigentlich darauf wartete etwas mehr über Lisaras neues Anhängsel zu erfahren, aber noch war sie sich nicht einig ob sie wirklich von sich erzählen wollte... Erst als die Pro-Fraktion mit dem Argument "Er ist ein Vertrauter Himes." ankam und sie Debatte somit haushoch gewann, richtete die Füchsen ihren Blick nun auf den Magier. "Über mich gibt es nicht viel zu sagen. Ich kann euch weder sagen vor wie vielen Jahren ich mein Leben begann, noch wo ich herkomme. Das Einzige was es wissenwertes über mich zu sagen gibt, das wisst ihr schon: Mein Name ist Tamamo Kuzunoha und ich meine Treue gehört Lisara-Sama."
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Haupthalle - Seite 31 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 31 Left_bar_bleue3100/3100Haupthalle - Seite 31 Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Haupthalle - Seite 31 Left_bar_bleue4630/5100Haupthalle - Seite 31 Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Haupthalle - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 31 EmptyMi Okt 08, 2014 11:22 am

Mit einem sanften, wenngleich auch gespielten, Lächeln auf den Lippen lauschte Gin der Gildenmeisterin von Heroic Dragon und nickte sogar leicht, als sie meinte, sie sollten die Geplogenheiten der jeweils anderen einfach akzeptieren.
Als sie sich dann auch noch vorstellte und ihm ihren vollen Namen nannte, gab er diesen mit seiner Telepathie an einen seiner weit entfernten Bediensteten weiter, welcher sofort nach einer Akte suchen und sie auf seinen Schreibtisch legen würde. Und Gin wusste, dass diese nicht allzu klein ausfallen würde. Yuiko war kein unbeschriebenes Blatt, er hatte bereits früher ihren Namen gehört. Er erinnerte sich jedoch nicht, was genau über sie alles gesprochen wurde. Dieses Wissen würde er ein weiteres mal einholen müssen.
Dann gab Yuiko bereits die Anweisungen das Denzel, der Kerl der sich in Gins Weg aufgebaut hatte, das Essen und die Gäste ins Büro bringen sollte. Er fing auch sogleich an, alles vorzubereiten, während Gin sich umschaute ... und schließlich Ashley Scarlet sah. Er musste ein Grinsen unterdrücken, schaffte dies jedoch absolut ohne Probleme. Innerlich lachte er jedoch, während er telepathisch Kontakt zu ihr aufnahm. Seine Augen blitzten bosartig, als er sie fixierte und dabei beobachtete, wie sie zur Tür ging.
"Oho ... Ashley Scarlet ... und sie läuft an mir vorbei ohne mich auch nur eines Blickes zu würdigen. Ich bin erstaunt. Deine Schwester wäre sehr stolz auf dich, wenn sie nicht in der Erde verrotten und als Fraß für die Würmer dienen würde, denkst du nicht auch ?"
Dann gab Denzel Zatana und Gin schließlich zu verstehen, dass sie ihm ins Büro folgen sollten. Gin wandte sich von Ashley ab und folgte dem groß gewachsenen Mann, während er noch eine weitere telepathische Botschaft zu Ashley schickte.
"Ich freue mich schon auf den Tag, an dem du dich traust gegen Violent Phoenix anzutreten ... vielleicht ist er ja garnicht mehr so fern. Ich könnte dir immerhin hier und heute einen weiteren Grund geben, wenn ich will. Und vielleicht schicke ich dich dann, wenn es endlich so weit ist, persönlich zu deiner Schwester und vollende damit das Werk meiner Vorgängerin. Auch wenn ich es schade finde die schwächere der beiden Schwestern zu bekommen ... Arashi hat damals wirklich das große Los gezogen ..."
Er wusste nicht, wie sehr Ashley auf seinen Spott und seine Provokationen reagieren würde, doch er hoffte geradezu, dass sie ihn angriff oder ihm in das Büro der Gildenmeisterin folgte. Beides würde vermutlich in sehr lustigen Situationen enden. Vor allem da er wusste, dass in diesem Raum wenigstens die ein oder andere Person war, die ihn wenigstens zum Schwitzen bringen konnte, seit er Lisaras Präsenz gespürt hatte ...


tbc: Büro der Gildenmeisterin
Nach oben Nach unten
Misaki Kinoshita
B-Rang
Misaki Kinoshita


Haupthalle - Seite 31 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 26.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 31 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 31 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 31 Left_bar_bleue600/700Haupthalle - Seite 31 Empty_bar_bleue  (600/700)

Haupthalle - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 31 EmptyDo Okt 09, 2014 10:15 am


cf: Quest - Timeskip 1 Tag

Erst richtete sie ihr Haar, dann öffnete sie die Eingangstür zur Gildenhalle. Der gestrige Tag war sehr ereignisreich gewesen und Misaki fragte sich, ob sich gerade deswegen so seltsam … beflügelt fühlte. Allerdings hielt diese Empfindung nicht lange an, denn sobald die Tür offen stand, erschlugen zum einen ein fremder Geruch und zum anderen die große Anzahl der Anwesenden sie beinahe. Gerade bemerkte sie noch, wie zwei ihr nicht bekannte Personen nach oben zum Büro der neuen Gildenmeisterin verschwanden, dann richtete sie ihre Aufmerksamkeit auf den Rest. Leute, die sie vom Sehen her kannte, Leute die sie nur ihrem Geruch zu urteilen kannte, Leute die sie gar nicht kannte und … Ashley. Die junge Magierin lief geradewegs auf sie zu, den Blick jedoch auf einen Questzettel gesenkt. Misaki musste schnell einen Schritt zur Seite machen, damit die Magierin nicht in sie hineinlief. „Du hast doch Augen im Kopf, oder nicht?“, zischte Misaki der Rothaarigen zu und verschränkte die Arme vor der Brust. „Du solltest sie lieber dafür verwenden deine Umgebung zu beachten.“ Dass die Scarlet nicht unbedingt bester Laune war, sondern eher so wirkte, als wolle sie jeden Moment irgendwo dagegen schlagen, bemerkte Misaki gar nicht. Sie hatte keine Übung und keine Kenntnis darin, die Gesichtszüge anderer Leute zu lesen oder in irgendeiner Art und Weise empathisch zu reagieren. „Du gehst zu ner Quest? Das trifft sich gut, lass mich mitkommen.“ Beim Sprechen bemerkte sie gar nicht, dass sie bereits heute mehr geredet hatte, als die letzten Wochen – abgesehen vom gestrigen Tag – zusammen. Es war ganz eindeutig etwas mit ihr passiert, wovon sie noch nicht alles verstand oder gar mitbekam.
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Haupthalle - Seite 31 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 31 Left_bar_bleue1650/1650Haupthalle - Seite 31 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Haupthalle - Seite 31 Left_bar_bleue3000/3000Haupthalle - Seite 31 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Haupthalle - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 31 EmptyDo Okt 09, 2014 11:19 am

Das merkwürdige Fuchs ähnliche Mädchen welches Lisaras Begleitung darstellte erzählte im Prinzip rein gar nichts über sich was Albireo ein wenig stutzig machte. Im Endeffekt war es ihm egal mit was für Leuten sich Lisara umgab aber das dieses Mädchen so ein Geheimnis um ihre Identität machte war verwunderlich. Ihr verhalten weckte das Misstrauen des jungen Magiers, wenn sie zu Lisara gehörte gehörte sie auch zu dieser Gilde und somit zu Albireos direktem Umfeld, und jede Unbekannte variabel in seinem Umfeld stellte selbstverständlich eine Potentielle Gefahr dar. Aber fürs erste schwieg er und trank in ruhe das Blut aus was noch in seinem Glas war. “ und was habt ihr nun für Pläne?“ fragte er dann beiläufig. Einerseits um etwas Unterhaltung zu führen und zum anderen interessierte es ihn wie sie sich in diese neue Welt integrierte.
Nach oben Nach unten
Noah Clive
C-Rang
Noah Clive


Haupthalle - Seite 31 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 31 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 31 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 31 Left_bar_bleue100/100Haupthalle - Seite 31 Empty_bar_bleue  (100/100)

Haupthalle - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 31 EmptyDo Okt 09, 2014 11:45 am

Es dauerte nicht lange, da verabschiedete sich Nero auch schon wieder, wünschte Noah noch viel Erfolg und verschwand dann aus dem Gildenhaus. Soviel zu der Verabschiedung, die er Yuiko und Denzel noch schuldig war. Naja, es war nicht sein Problem. So zog hier endlich wieder etwas mehr Ruhe ein und der junge Mann musste nicht zwanghaft an irgendwelchen Gesprächen teilnehmen. Die Eule, die es sich inzwischen auf seinem Kopf gemütlich gemacht hatte, redete ja glücklicherweise nicht. Stattdessen suchte er kurz einige potentielle Plätze aus, an denen das Gildensymbol platziert werden könnte. Prinzipiell müsste er das Symbol zweimal tragen, um die schöne Symmetrie seiner Tattoos nicht zu zerstören...
Nach einiger Zeit für sich selbst sah er sich dann aber neugierig im Raum um. Es konnte schließlich nicht schaden die anderen Magier dieser Gilde wenigstens vom Aussehen her zu kennen. Einige hübsche junge Damen... nach einigen Blicken schien der Großteil der Personen hier weiblich zu sein, und dann noch ein paar Kerle dazwischen. Alle schienen mehr oder weniger in das Bild eines Magiers zu passen, während Noah in seinem hässlichen Reisemantel, einer weißen gepunkteten Mütze und einer Eule auf dem Kopf herumsaß. Großartig, nicht einmal mehr hier wirkt er wirklich normal.
Seine Aufmerksamkeit zog dann allerdings eine junge Frau auf sich. Die Arme hatte schon in ihrem Alter weiße Haare, wirkte ansonsten allerdings durchaus normal. Noah hielt sich selbst in seinen Gedanken sehr zurück was vulgäre Dinge anging, besonders unter Magiern konnte man schließlich nicht genau wissen, ob nicht doch jemand in seinem Kopf war und mithörte. Ihre roten Augen irritierten ihn jedoch ein wenig. Früher wurden ihm immer Gruselgeschichten erzählt, dass nur ein "Dämon", oder jedenfalls ein böses Wesen, solche Augen hätte. Dumme Geschichten, mehr aber auch nicht... immerhin war er selbst ja fast schon zum Teil ein Teufel und hatte gelbe Augen.
Sie schien zu kichern, oder jedenfalls hatte sie das gerade getan, während sie in seine Richtung sah... war er so lustig? Bestimmt ein Effekt dieser Eule. Trotzdem empfand er es als unhöflich, neigte fragend den Kopf und erwiderte ihren Blick. Allerdings wandte er sich schon nach einigen Sekunden wieder von ihr ab und richtete seinen Blick wieder geradeaus, immerhin kannte Noah die Frau nicht, da sollte er sie auch nicht so anstarren. Er hätte mit so einer Verzögerung rechnen sollen und einen Auftrag in der Nähe suchen sollen... so musste er jetzt eben einfach still dasitzen und warten. Es gab vermutlich Schlimmeres.
Nach oben Nach unten
Ventara
B-Rang
Ventara


Haupthalle - Seite 31 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 31 Left_bar_bleue1575/1575Haupthalle - Seite 31 Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Haupthalle - Seite 31 Left_bar_bleue850/850Haupthalle - Seite 31 Empty_bar_bleue  (850/850)

Haupthalle - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 31 EmptySo Okt 12, 2014 2:18 pm

Ashley war weiterhin in Gedanken versunken und las sich die Quest durch, als jedoch aus diesen herausgeholt wurde. sie sah vom Zettel auf und sah vor sich Misaki, die ihr gerade eine Standpauke hielt. sie hatte sie wohl fast umgerannt, so geisteabwesend wie Ashley wieder aus der Gildenhalle wollte. "Tut mir Leid, cih wollte nur so schnell wie möglich wieder hier raus." Eines verblüffte Ash allerdings. Misaki wollte sofort mit ihr mitkommen, was nun wirklich ungewöhnlich war. "Von mir aus. Ich weiß aber nciht ob dir die Quest zus..." Ashley stockte, als sie eine Stimme in ihrem Kopf vernahm. Es war eindeutig die Stimme des Gildenmeisters von Violent Phoenix und seine Worte brachten die junge Scarlet zum kochen. Wie konnte er eswagen ihre Schwester schlecht zu machen und drohte damit ihr weitere Gründe zu geben,d amit sie gegen Violent Phoenix vorging. Wollte er etwas Yuiko etwas antun? damit würde er nicht nur ihren Zorn auf sich ziehen, sondern der aller Heroic Dragon Mitglieder. Sie knirschte mit den Zähnen und ihr Blick sprach Bände. Dieser miese Feigling mit seiner Gedankensprache, so dass es niemand mitbekam. Also war sie gerade die einzige, die Yuiko beschützen konnte. aber würde er es wirklich wagen inmitten Heroic Dragons die Gildenmeisterin anzugreifen? Aber sie war alleine und er hatte ja diese Hündin dabei, die ihn sicher beschützen würde. Was sollte sie nur tun. Stark genug war sie noch nicht, doch sie wollte dem Kerl für seine Worte bezahlen lassen. Langsam schritt sie auf die Tür zum Büro der Gildenmeisterin zu. Sie hatte alles ausgeblendet. Man sah ihre Wut, die Handballen waren so fest zusammen gedrückt, dass schon das Blut herunter tropfte und wenn Blicke töten könnten, sollte man sich jetzt nicht in ihren Weg stellen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haupthalle - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 31 EmptySo Okt 12, 2014 10:19 pm

Ihre Sitznachbarin erklärte ihr kurz, dass das Getränk, welches sie zu sich nahm, ein selbst kreiertes war. Es stammte also aus älterer Zeit. Ein wenig neugierig wie es schmeckte war Lisara schon aber sie lehnte dankend mit einem kurzen Kopfschütteln ab. In der Zeit, der sie sich umsah und Tamomo wohl etwas über sich erzählte. Ihr Blick auf den ihr nun bekannten Magier wurde gesehen und scheinbar hatte er das nicht ganz verstanden, weshalb sie kicherte. Sicher fühlte er sich ein wenig unwohl dabei. Aber sie konnte seine Gedanken ja nicht lesen. Aber zu ihm sprechen. "Tut mir leid für das Kichern. Aber die Eule auf dem Kopf, das wirkt schon ein wenig amüsant. Durch mein neues Aussehen ist auch klar, dass mich kaum jemand erkennt. Ich bin es... Lisara van Restall. Wir hatten uns doch bei ... naja... unserem Urlaub kennen gelernt. Du kannst mir übrigens auch per Telepathie antworten, da ich den Kontakt gesucht habe", erklärte sie und gab sich zu erkennen. Dann aber fiel ihr Blick auf eines ihr bekanntesten Gesichter dieser Gilde. Ashley Scarlet. Sie gab ihr das Gildenzeichen auf ihre Schulter. Sie war wütend. Man konnte ihr das im Grunde alles ablesen, wenn man sie nur richtig ansah. Ein wenig verwundert begutachtete Lisara die Magierin. Dann sprach sie nun auch zu ihr per Telepathie. "Ashlay was ist denn los, das dich so wütend machst und zum Büro gehst?", fragte sie erst, dann aber fiel ihr wieder etwas ein... "etwa Ginawai Senshi?", fragte sie sicherheitshalber nochmal nach. Ihr Blick wanderte kurz zum Büro als sie das sagte und wurde auch schon von Albireo aus ihren Gedanken gerissen. "Oh ...ähm. Ja. Ich habe mir vorgenommen mich einiger der kleineren Magier hier in der Gilde an zu nehmen und sie ein wenig zu unterstützen und besser kennen lernen. Ich kenne zwar die meisten durch ihre Akten im Büro, aber direkter Kontakt ist doch wichtiger", erklärte sie dann. Sie hatte dabei einen willensstarken Gesichtsausdruck angenommen. Sie war der festen Überzeugung so der Gilde zu helfen und zu mehr Stärke zu verhelfen. "Und was habt Ihr so geplant?", fragte sie und blieb auch weiterhin in der förmlichen Rede, da Albireo scheinbar dies auch nicht richtig ablegen konnte.
Nach oben Nach unten
Tamamo Kuzunoha
C-Rang
Tamamo Kuzunoha


Haupthalle - Seite 31 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 05.06.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 31 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 31 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 31 Left_bar_bleue100/100Haupthalle - Seite 31 Empty_bar_bleue  (100/100)

Haupthalle - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 31 EmptyDi Okt 14, 2014 8:25 pm

Der Mann, Albireo, war mit ihrer Aussage anscheinend nicht wirklich zufrieden... Das wiederum zog Tamamos Laune gen Keller und liess sie ihr Fell leicht sträuben. Was hatte dieser Kerl nur für ein Problem? Immerhin hatte sie nicht gelogen und um ihrer Herrin willen sogar einem praktisch Fremden alles erzählt was er über sie zu erzählen gab. Wenn er mehr wissen wollte, dann musste er eben direkt fragen und nicht nur Antworten auf zwischen den Zeilen verpackte Fragen erwarten. Fazit: Sie konnte diesen Albireo vorerst eindeutig nicht leiden.
Beinahe wäre ihr diese Feststellung lautstark aus dem Mund geschlüpft, aber die Füchsin nahm sich zusammen und hörte stattdessen, mit unmissverständlicher Bewunderung im Blick, ihrer Herrin zu, die gerade auf Albireos Frage bezüglich ihrer Pläne antwortete. Nun konnte sie ihre Gedanken mal nicht mehr rechtzeitig stummschalten und verkündete ungefragt: "Ich möchte stärker werden, damit ich Lisara-Sama helfen kann." Und stolz gereckt wie Oscar trank sie weiter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haupthalle - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 31 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haupthalle
Nach oben 
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haupthalle
» Obere Haupthalle
» Haupthalle Questboard Ecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Magnolia Town :: Heroic Dragon Gildenhaus-
Gehe zu: