Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Haupthalle

Nach unten 
+46
Touji Ato
Yuzu
Lilith
Elissa
Ayumi
Jaden
Kai Tokagawa
Zatana
Noah Clive
Nero
Kuroh
Denzel Dwelear
Yuiko
Tamamo Kuzunoha
Mara
Ryuuji
Kazumi Tanaka
Misaki Kinoshita
Hashihime Mia
Arai
Ginawai Senshi
Shion Kamuro
Chenya Hakuryuu
Gott Imperator
Karuta Roromiya
Himari
Severus
Kenrai
Fuyu Dragneel
Sol Umbra
Iori Shikaji
Takuma
Armand
Asuna
Ventara
Sayuri
Aoi Tsukuyomi
Akira
Shizuo
Komugi
Akuma
Reika Kinoshita
Kaito
Vinny
Jaxx Teller
Zemial
50 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Zemial

Zemial


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 27.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 29 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 29 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 29 Left_bar_bleue1100/1100Haupthalle - Seite 29 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Haupthalle - Seite 29 Empty
BeitragThema: Haupthalle   Haupthalle - Seite 29 EmptySo März 18, 2012 1:39 am

das Eingangsposting lautete :

Zemia stand hinter dem Tresen und säuberte grade ein Paar Gläser es war noch sehr Früh und keiner der anderen Member war zu sehen Zemial Seufste "Ahhhhh.... Heute ist wieder mal ein Tag, wo ich lieber auf eine quest, gehen würde als hier zu sein." er stellte neben bei einige Gläser, die er poliert hatte, weg. Er polierte noch gut 10 Minuten weite irgendwelche Gläser als er damit fertig war schaute er sich noch einmal in der Haupthalle um den es kam ja schon öfters vor das ein Kind sein Spielzeug hier vergessen hat oder noch nicht alles sauber war. "So hier ist alles in Ordnung schauen wir mal im hinteren Bereich ob die quest´s alle aktuell sind." Haupthalle war in zwei Bereiche geteilt in den öffentlichen und den Member Bereich in den Nichtmitglieder eigentlich nicht hindürfen aber es gibt ja ausnahmen, wie Bekannte oder Auftragsgeber ab und zu auch Notfälle die in Letzter zeit seltener waren. "Gut alles klar hier unten ich werde dann mal hochgehn und dort mir mal alles anschauen" Zemial ging nun auf die treppe zu und ging in den Oberen teil der Haupthalle.

Tbc: Obere Haupthalle
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Kazumi Tanaka
A-Rang
Kazumi Tanaka


Haupthalle - Seite 29 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 14.12.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 29 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 29 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 29 Left_bar_bleue850/850Haupthalle - Seite 29 Empty_bar_bleue  (850/850)

Haupthalle - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 29 EmptySa Sep 13, 2014 8:20 pm

Kazumi holte Ryuuji und sich ein Glas Wasser und jeweils einen Teller Steak mit Reis und einer leckeren Soße. Eigentlich Kazumis Lieblingsessen, denn die Heavenly Body Magierin liebte es Fleisch zu essen. Als sie sich wieder an ihrem Platz fallen ließ, sah sie ihren Partner erstmal mit großen Augen an und anschließend direkt auf das Essen. "Aber erstmal habe ich Kohldampf und bin auch irgendwie müde..." wie aufs Stichwort musste die Magierin leise gähnen, während sie anfing das Fleisch auseinander zu nehmen. Doch noch lieber als schlafen, würde sie den restlichen Tag hier an seiner Seite verbringen wollen.... "Wie siehts mit dir aus?" fragte die Magierin deswegen leise, aber dennoch verständlich.
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Haupthalle - Seite 29 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 29 Left_bar_bleue1650/1650Haupthalle - Seite 29 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Haupthalle - Seite 29 Left_bar_bleue3000/3000Haupthalle - Seite 29 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Haupthalle - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 29 EmptySa Sep 13, 2014 8:37 pm

Albireo stand langsam wieder auf und ging von seinem Tisch in der Ecke der Halle zum Quest Brett herüber. Während er durch die Halle schritt lies er seinen Blick schweifen und begutachtete die anwesenden Personen. Beim Quest Brett angekommen sah er sich die verschiedenen Aufträge an konnte sich jedoch nicht sofort für einen entscheiden. Vielleicht würde ja auch jemand ihn ansprechen und auf einen Auftrag einladen wie es früher schon mal der Fall gewesen war. Kurz wunderte sich Albireo was wohl aus seinem ehemaligen Partner geworden war. Zumindest stand er nun da und las sich alles durch vom C-Rang bis zum A-Rang da er momentan nicht wirklich wählerisch war was die Arbeit anging.


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Ryuuji
A-Rang
Ryuuji


Haupthalle - Seite 29 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 22.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 29 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 29 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 29 Left_bar_bleue1000/1000Haupthalle - Seite 29 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Haupthalle - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 29 EmptySa Sep 13, 2014 8:39 pm

Ryuuji aß langsam aber sicher gut die Hälfte seines Tellers auf und blieb dabei weiter Müde. In letzter Zeit hatten die beiden Magier zwar ihre Geldbeutel ordentlich gefüllt, doch ihre Gesundheit hatte deutlich darunter gelitten. Ein wenig untererährt waren sie, ja, aber noch viel schlimmer war der Schlafentzug. Ryuuji begann wirres Zeug zu denken und musste jedes Wort drei mal überprüfen, als er redete.
"Schlafen wäre wohl die beste Idee."
Der Metallmagier aß seinen Teller auf und trank noch ein wenig zum Trinken, ehe er aufstand und Kazumi die Hand reichte.
"Wärest du so freundlich mich zu begeliten?"
Als sie seine Hand annahm, ging er zu seinem Zimmer...

[tbc: Ryuujis Zimmer]
Nach oben Nach unten
Kazumi Tanaka
A-Rang
Kazumi Tanaka


Haupthalle - Seite 29 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 14.12.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 29 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 29 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 29 Left_bar_bleue850/850Haupthalle - Seite 29 Empty_bar_bleue  (850/850)

Haupthalle - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 29 EmptySa Sep 13, 2014 9:02 pm

Auch Kazumi stürzte sich auf ihr Teller und trank das Wasser aus, ehe sie den Metallmagier ein wenig verwirrt ansah. Letztens erst war er so gehemmt wenn es um so etwas ging und nun wollte er die Nacht sogar mit ihr gemeinsam verbringen. Doch Kazumi war selber auch viel zu müde, um da noch groß zu diskutieren oder aber zu kontern. "Natürlich, würde ich dich begleiten wollen" irgendwie war es ja auch ein vollkommen neues Abenteuer. Schließlich folgte sie ihrem Liebsten auf sein Zimmer, selbst wenn es schon ein wenig merkwürdig wirkte. "Bist du dir auch wirklich sicher, dass ich mitkommen soll?" es war lediglich eine Sicherheitsfrage, welche sie nun vorsichtshalber stellte.

(tbc: Ryuujis Zimmer)
Nach oben Nach unten
Misaki Kinoshita
B-Rang
Misaki Kinoshita


Haupthalle - Seite 29 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 26.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 29 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 29 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 29 Left_bar_bleue600/700Haupthalle - Seite 29 Empty_bar_bleue  (600/700)

Haupthalle - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 29 EmptySo Sep 14, 2014 3:11 pm

cf: Graceful Tiger Gildenhaus - Reikas Büro

Tatsächlich hatte sie doch nicht so lange gebraucht, wie erwartet. Das konnte aber auch daran liegen, dass sie, wenn sie wollte, einen wahrlich schnellen Schritt draufhaben konnte. Und obwohl sie nun den halben Tag unterwegs gewesen war, hatte sie nicht das Gefühl sich ausruhen zu müssen. Ganz im Gegenteil. Irgendetwas tief in ihrem Inneren veranlasste sie dazu, geradewegs zum Questboard zu gehen und sich dort neben einem weißhaarigen Magier zu positionieren. Dabei ertappte sie sich, wie sie nach Ashley Ausschau hielt. Die rothaarige Magierin war jedoch nirgends zu sehen. Sollte sie sich suchen gehen, um mit ihr eine weitere Quest zu erledigen … wobei. Was dachte sie da eigentlich? Sie konnte genauso gut allein etwas erledigen. Und so ließ sie ihre tiefroten Augen über die einzelnen Jobangebote schweifen, während sie aus den Augenwinkeln beobachtete, wie ihr Nachbar selbiges tat.
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Haupthalle - Seite 29 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 29 Left_bar_bleue1650/1650Haupthalle - Seite 29 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Haupthalle - Seite 29 Left_bar_bleue3000/3000Haupthalle - Seite 29 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Haupthalle - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 29 EmptySo Sep 14, 2014 3:27 pm

Nach einer Weile stellte sich eine junge Frau mit roten Haaren neben Albireo und fing ebenfalls an sich das Angebot an zu erledigenden Aufträgen durch zu lesen. Er wartete etwas um nicht aufdringlich zu wirken und drehte sich leicht zu ihr hin mit einem freundlichem lächeln. “Große Auswahl ist zurzeit leider nicht da, nicht wahr?“ es war ihm ein wenig unangenehm sie einfach so anzusprechen aber er hatte nun mal keine große Lust einen Auftrag allein zu erledigen. Er deutete auf einen der Zettel und sprach dann noch mal. “das scheint der Einzige Auftrag zu sein der sich lohnen würde, nur alleine bestimmt viel zu lästig“
Nach oben Nach unten
Misaki Kinoshita
B-Rang
Misaki Kinoshita


Haupthalle - Seite 29 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 26.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 29 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 29 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 29 Left_bar_bleue600/700Haupthalle - Seite 29 Empty_bar_bleue  (600/700)

Haupthalle - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 29 EmptySo Sep 14, 2014 3:36 pm


Misakis Blick war auf einen Auftrag gefallen, der tatsächlich etwas zu sein schien, da merkte sie, wie der Mann neben ihr sich leicht zu ihr drehte und wandte ihre Aufmerksamkeit ebenfalls ihm zu. Er sprach sie an und die Rothaarige wusste nicht ganz, ob sie jetzt wirklich darauf reagieren oder es einfach mit einem abwertenden Blick abwenden  sollte. Sie entschied sich für ersteres, da ein paar Kontakte in der Gilde sicher nicht schaden konnten und die fand man nur sehr schlecht, wenn man alle um sich herum ignorierte. „Nun, ‚lästig‘ ist ein sehr dehnbarer Begriff. Wenn du darauf anspielst, dass es langweilig oder schwierig sein könnte, dann magst du damit Recht haben“, murmelte sie und schielte auf den Zettel, den sie zuvor schon angesehen hatte. Sie vermutete bereits zu wissen, worauf er mit seiner Anspielung hinaus wollte. „Ich nehme an du willst mich fragen, ob es möglich wäre die Quest gemeinsam zu erledigen?“ Eine ihrer feingezupften Augenbrauen schoss in die Höhe und sie verschränkte die Arme vor der Brust, während sie ihn aufmerksam musterte. Sie hatte sein Gesicht schon öfter in der Gilde gesehen, doch ein Name wollte ihr nicht einfallen. Und dann fiel es ihr wie Schuppen von den Augen. Der Mann vor ihr war in der letzten Ausgabe des Weekly Sorcerer zu sehen gewesen … Albi…reo? „Wenn ich mit dieser Vermutung richtig liege, dann kann ich sagen, dass ich ich nichts gegen eine einmalige Zusammenarbeit für diese Quest habe. Mein Name ist Misaki, Misaki Kinoshita.“ Sie wollte sowieso eine Quest erledigen und so würde es vielleicht um einiges schneller gehen. Sie griff nach dem Questzettel, wandte sich auf dem Absatz um und marschierte mit sicherem Schritt zum Ausgang. Wenn er mitkommen wollte, so würde er ihr schon folgen.

tbc: [Quest] Era
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Haupthalle - Seite 29 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 29 Left_bar_bleue1650/1650Haupthalle - Seite 29 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Haupthalle - Seite 29 Left_bar_bleue3000/3000Haupthalle - Seite 29 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Haupthalle - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 29 EmptySo Sep 14, 2014 3:42 pm

Die junge Frau reagierte auf Albireos Anspielung und sagte das sie nichts gegen eine Zusammenarbeit hätte. Der freundlichste Mensch auf Erden schien sie ja nicht gerade zu sein aber vielleicht Täuschte das auch. Sie stellte sich ihm zumindest vor und das fand Albireo schon mal lobenswert da viele diese Eigenschaft in dieser Welt wohl nicht zu besitzen schienen. Er verneigte sich leicht und erwiderte die Geste. “Sehr erfreut sie kennen zu lernen, mein Name ist Albireo“ sie schien dies zwar wahrzunehmen jedoch nahm sie lediglich den zettel und marschierte voraus. Eine Frau die taten sprechen lies, das Gefiel ihm. Ohne große Einwände folgte er ihr einfach aus der Gilde, schließlich hatte sie den zettel mit der Adresse des Auftraggebers mitgenommen.

tbc :QUEST
Nach oben Nach unten
Karuta Roromiya
C-Rang
Karuta Roromiya


Haupthalle - Seite 29 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 18.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 29 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 29 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 29 Left_bar_bleue100/100Haupthalle - Seite 29 Empty_bar_bleue  (100/100)

Haupthalle - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 29 EmptySo Sep 14, 2014 8:06 pm

"hmm.. ich glaub das wäre etwas.." Überlegte Aya laut und zeigte dan auf den zettel mit dem gesuch für eine aushilfe. "was meinst du ?" sagte Aya zu Craiga und sah ihn an. es gab nichts wirklich interesantes und etwas wo sie kämpfen mußte wollte sie auch nicht nehmen solange es auch etwas leichter ging. zumindest kante sie den jungen nicht und könnte sich demensprechend auch nicht vorstellen eine gefährliche aufgabe mit diesem zu unternehmen. sie nahm den zettel von derm brett und sah ihn sich an 'naja ein radioprogramm ? ist jetzt nicht umbedingt etwas für magier aber immerhin leicht verdientes geld' dachte sich Aya und wartete auf Craigas antwort da es nichts brachte jemanden mitzunehmen der nicht gewillt war mitzukommen.
Nach oben Nach unten
Nero
C-Rang
Nero


Haupthalle - Seite 29 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : NRW

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 29 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 29 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 29 Left_bar_bleue250/250Haupthalle - Seite 29 Empty_bar_bleue  (250/250)

Haupthalle - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 29 EmptyMo Sep 15, 2014 11:13 am

cf: Magnolia Marktplatz

Nero hatte einfach ein ungutes Gefühl. Er fühlte sich unsicher, ungeschützt, sowas mochte er nicht. Langsam folgte er den Beiden in das Gildengebäude hinein in die Haupthalle. Als Yuiko verschwand, sprach Denzel Nero an. Während seiner ganzen Ansprache blieb Nero stumm und regungslos. Sein Blick ließ nicht darauf schließen, was er dachte. Nero gab auch keine Antwort, als Denzel fertig war und Yuiko umgezogen wieder zu ihnen kam. Zuvor hatte sie einen Zettel an einer Pinnwand angebracht. Nero legte den Kopf kurz schief, um an Yuiko vorbeizusehen. Auf dem Zettel stand, dass sie die neue Gildenmeisterin war.
Nero sah zuerst zur weißen Eule auf Yuikos Schulter, dann zu Yuiko selbst.
"Glückwünsch.", meinte Nero kurz angebunden. Das Lächeln, welches man zuvor etwas häufiger als sonst auf seinen Lippen gesehen hatte, war verschwunden. Wer Nero kannte, wusste, dass das nichts Besonderes war. Entsprechend meinte er seine Glückwünsche völlig ernst. Yuiko wirkte nicht so stark und er hatte Denzel problemlos stärker eingeschätzt. An sowas musste er arbeiten.
Beide begannen nun irgendwie das Essen zu bereiten. Nero stand etwas unschlüssig dabei und sah den Beiden zu, bis Yuiko fragte, ob er nicht von sich erzählen wollte.
Einen Moment noch schwieg der God Slayer.
"Von mir gibt es nicht viel zu erzählen. Meinen Namen kennt ihr, meine Gilde ebenso. Ich bin 22 Jahre alt und... keine Ahnung, ich gehe exzessiv meinem Tagesgeschäft nach.", erzählte er dann kurz. Er hatte kein Interesse von seinen Fähigkeiten zu erzählen, da viele doch großen Respekt vor der Lost Magic hatten. Manche verbanden damit gar Böses, gerade in den legalen Kuschelgilden, zu welchen er Fairy Tail und Heroic Dragon zählte. Und seine sonstige Geschichte ginge ihm allzu nah, um sie zwei Personen zu erzählen, die quasi noch Fremde waren. Was blieb dann noch? Freunde hatte Nero keine mehr, nachdem Anghbalahr verschwunden war und Tobi ebenfalls nicht mehr aufgetaucht war. Jeder, den er aus der Gilde irgendwann mal näher kennen gelernt hatte, hatte sich in der letzten Zeit von Nero ferngehalten -  genau, wie Nero sich von ihnen fern gehalten hatte.
"Was ist mit euch?", fragte Nero, um die Konversation am Leben zu erhalten. Normalerweise war er nicht der Typ dafür, aber er wollte gerade hier nicht unfreundlich wirken.
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Haupthalle - Seite 29 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 29 Left_bar_bleue2175/2175Haupthalle - Seite 29 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Haupthalle - Seite 29 Left_bar_bleue2700/2700Haupthalle - Seite 29 Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Haupthalle - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 29 EmptyMo Sep 15, 2014 8:11 pm

Denzel.&&.Nero.&&.Yuiko
Just find your reason



Sie konnte nicht wissen was die beiden Männer besprachen als sie sich umgezogen hatte. Woher sollte sie das auch? Und eigentlich war das auch nicht wichtig, denn was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß. Oder so ähnlich. Und so hatte sie also den Notizettel an die Pinnwand gepinnt und hörte von Nero ein 'Glückwunsch' „Danke“, antwortete sie ein wenig unsicher. Nun wusste er also das sie die Gildenmeisterin war. Eigentlich wollte sie das gar nicht so offen legen, da sie nicht wollte das er sich deswegen unwohl fühlte oder so. Aber nun war es wohl zu spät.
Sie hatte ihn stattdessen gefragt ob er etwas von sich erzählen wollte und so nachdem er kurz geschwiegen hatte sprach er. Die einzige neue Information war jedoch sein Alter. Das war ein bisschen wenig wie Yuiko fand, aber sie wusste das sie ihn nicht zwingen konnte. „Dann bist du ja nur 2 Jahre älter als ich!“, stellte sie lächelnd fest. Dnezel hatte derweil gefragt ob er ihr helfen konnte und so legte er ihr ein wenig Gemüse hin, damit er dies schneiden konnte.

Nero wollte nun etwas über sie und Denzel wissen und Yuiko hielt kurz inne. Sie ließ das Gemüsekurz liegen und dachte darüber nach was sie über sich erzählen konnte. „Also wie eben erwähnt bin ich 20 Jahre alt, die Eule hier heißt Mukurou, ich bin die Gildenmeisterin und … hmh … “, die junge Gildenmeisterin dachte offensichtlich darüber nach was sie noch erzählen konnte. Das war gar nicht so einfach, denn sie wollte weder über ihre Familie sprechen, noch über ihre Zieh-Familie. Deswegen hoffte sie auch das Nero nicht danach fragte wo die beiden sich kennen gelernt hatten, denn das war etwas, das sie verdrängen wollte. „Ich mag Süßigkeiten und Kuscheltiere!“, beendete sie nun die Dinge die sie über sich erzählen wollte.

Nun könnte Denzel etwas von sich erzählen, in sofern er das wollte. Eigentlich musste sie sich keine Sorgen machen das er etwas falsches sagen würde, aber irgendetwas beunruhigte sie dennoch. Was genau es war wusste sie jedoch nicht. Vielleicht waren es ihre eigenen Gedanken, vielleicht aber auch  berechtigte Sorgen.


Aktuelles Outfit
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Denzel Dwelear
C-Rang
Denzel Dwelear


Haupthalle - Seite 29 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 13.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 29 Left_bar_bleue2100/2100Haupthalle - Seite 29 Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:
Haupthalle - Seite 29 Left_bar_bleue200/200Haupthalle - Seite 29 Empty_bar_bleue  (200/200)

Haupthalle - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 29 EmptyDi Sep 16, 2014 1:00 pm

Denzel war beim Kochen kein großer Meister wie Yuiko. Eigentlich hatte der große Typ überhaupt keine Ahnung davon. Dennoch konnte er ihr etwas aushelfen und ein paar Gemüse schneiden, die Yuiko ihn gab. Kurz sah Denzel zu Mokuro rüber, der ruhig an Yuiko's Schulter saß. Als Nero dann anfing von sich zu erzählen, kam nicht so viel heraus wie er es eigentlich erwartet hatte. Er erzählt anscheinend sehr ungern über sich, aber das würde Denzel respektieren. Nero war nur 1 Jahr jünger als Denzel. Sie hatten alle 3 wohl kaum Unterschied. Bis auf sein Alter bekamen die beiden keine weitere Information von ihm, stattdessen fragte Nero wie es mit ihnen beiden war.

Zuerst ließ er Yuiko sprechen, aber auch sie hatte nicht wirklich viel erzählt. Yuiko war schon immer eine Person, die ungern über sich erzählte, insbesondere wenn es um ihre Vergangenheit ging. Anscheinend wird sich das Problem nie bei Yuiko bessern, denn sobald sie an etwas Negatives aus ihrer Vergangenheit erinnert, gräbt sie sich wieder ein und wird traurig. Daher waren Matt und Akai ein großes Tabu-Thema in ihre Anwesenheit und dies wusste Denzel auch. Wenn er also jemals gefragt wird, wie er die beiden kannte, müsste er die Wahrheit etwas verdrehen. Er würde nicht jemanden anlügen aber einige Informationen einfach nicht erwähnen.

Nachdem nun Yuiko eine kurze Information von sich gegeben hatte, musste Denzel etwas wachsamer sein, wenn er von beiden sprach. Er beschloss aber keine Information über die beiden herauszugeben, um Yuiko zu schonen. Stattdessen würde er eher aus seiner Vergangenheit erzählen. »Ich komme ursprünglich aus einem Dorf. Ich kam nach Magnolia, weil ich stärker sein wollte, um Dinge zu beschützen, die mir wichtig sind.« Kurz blickte er zu Yuiko, auch sie wurde wichtig in seinem Leben und wollte umso stärker werden, um sie zu beschützen. Daher wird er demnächst mit die Queste beginnen. »Ich bin 23 Jahre alt. Ich bin erst ungefähr 2 Jahre in dieser Gilde.« Fügte er noch hinzu. Was könnte er noch von sich erzählen?

Währenddessen hatte Denzel bereits die Gemüse klein geschnitten und gab sie an Yuiko zurück. Plötzlich fiel ihn auf, dass er Nero ja noch gar nichts angeboten hatte! Wie konnte er so unverschämt vor einem Gast sein? Sofort holte er dies nach »Ich habe noch gar nicht gefragt, ob du vielleicht etwas trinken möchtest. Du hast bestimmt Durst, was möchtest du gerne trinken?«
Nach oben Nach unten
Nero
C-Rang
Nero


Haupthalle - Seite 29 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : NRW

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 29 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 29 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 29 Left_bar_bleue250/250Haupthalle - Seite 29 Empty_bar_bleue  (250/250)

Haupthalle - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 29 EmptyDi Sep 16, 2014 5:26 pm

Yuiko war also jünger - ob sie das störte? Nero fand es wenigstens interessant das Alter zu kennen, aber eine wirkliche Rolle spielte es dann doch selten. Was die junge Gildenmeisterin sonst noch über sich berichtete, wusste Nero nicht wirklich zu kommentieren. Manch einer hätte wohl darüber gelacht, aber ihre Aussage über Süßigkeiten und Kuscheltiere verwunderte ihn doch sehr. Immerhin kannte er jetzt aber den Namen der weißen Eule, was sich als nützlich erweisen könnte.
Denzel war hingegen so mutig etwas aus seiner eigenen Vergangenheit Preis zu geben - auch wenn es nicht viel war. Das störte Nero nicht, er hatte ja ähnlich gehandelt, aber es verriet ihm dann doch einiges über diese Beiden. Zum Einen waren sie nicht so offen, wie sie sich gerade vielleicht gaben, zum Anderen mochte sich dort irgendetwas verbergen, worüber keiner von ihnen reden wollte. Nero konnte nun vermuten, dass sie sich schon länger kannten, aber er würde nicht nachfragen. Er wusste selbst ganz gut, wie es war unangenehme Geschichten in der eigenen Vergangenheit zu haben.
Nun erkundigte sich Denzel nach einem Getränkewunsch Neros und es schien so, als hätte er ein Problem damit, dass er nicht shcon früher gefragt hatte.
"Ich... ein Wasser wäre nett, danke.", meinte Nero also. Er wusste nicht, wie er Denzel beruhigt hätte, also antwortete Nero einfach ganz trocken und hoffte damit nichts falsch zu machen.
Innerlich beschloss Nero aus schlichter Höflichkeit bis zum Essen zu bleiben und danach schnellstmöglich zu verschwinden. Er wollte keinen Ärger machen. Denzel hatte deutlich gemacht, dass man auch hier über Kopfgeldjäger nicht wirklich eine gute Meinung hatte. Interessanterweise stimmte Nero das zur Abwechslung nicht einmal wütend oder dergleichen. Es machte ihn vielmehr traurig, dass man Personen inzwischen nach ihren Gilden einschätzte, bevor man sie kannte. Immerhin war das Kopfgeldjägertum in letzter Zeit nicht wirklich Neros größte Passion gewesen - der Punkt war nur, dass er gut darin war. Neor war gut darin zu kämpfen, und er war noch besser darin zu siegen. Freunde oder Andere zu beschützen, zu unterstützen, das konnte er nicht. Und er wusste noch nicht, ob er es können wollte.
Es war offensichtlich, dass Yuiko und Denzel für einander einstanden, wie Nero und Angh es einst getan hatten. Ob auch die Beiden irgendwann enttäuscht werden würden? Ob einer der Beiden so verbittert enden würde wie Nero?
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Haupthalle - Seite 29 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 29 Left_bar_bleue2175/2175Haupthalle - Seite 29 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Haupthalle - Seite 29 Left_bar_bleue2700/2700Haupthalle - Seite 29 Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Haupthalle - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 29 EmptyMi Sep 17, 2014 10:42 am

Denzel.&&.Nero.&&.Yuiko
Just find your reason



Für Yuiko gab es momentan keinen offensichtlichen Grund das sie über ihre Vergangenheit zu sprechen. Klar, sie fand Nerop nett und wollte ihm helfen, doch sie kannte ihn noch nicht gut genug um ihm an zu vertrauen was damals alles geschah. Aber warum sollte sie auch? Yuiko gehörte nicht zu den Menschen die jedem gleich ihre Lebensgeschichte offenbarten. Mal ganz davon abgesehen das es die meisten vermutlich eh nicht interessieren würde. Doch es gab derweil noch einen anderen Grund. Sie war nun Gildenmeisterin und somit hatte sich das Feld erweitert derer die ihr nicht unbedingt gut gesinnt waren. Man könnte ihre Vergangenheit also gut gegen sie nutzen und das musste sie verhindern. Sie war zwar teilweise naiv, doch sie war nicht dumm. Nur weil sie Nero helfen wollte bedeutete das nicht das sie ihm vertraute. Die Tatsache das er aber nicht viel von sich sprach machte ihn wiederum interessant für sie und es bestand durch aus die Möglichkeit das Yuiko sich an ihn dran klammern würde. Das hatte sie in der Vergangenheit auch schon des öfteren getan, einfach aus der Angst heraus alleine zu sein. Oftmals hatten sich die Leute aber recht schnell wieder von ihr abgewandt, denn wer wollte schon mit einer Klette wie Yuiko befreundet sein?!

Denzel hatte derweil ein wenig mehr von sich erzählt und fragte Nero kurz darauf ob dieser etwas trinken wollte. Der schwarzhaarige entgegnete das ein Wasser nett wäre. Die junge Gildenmeisterin war voll und ganz mit dem kochen beschäftigt und bald schon stieg der Geruch von leckerem Essen in die Luft. „Als wir dich eben fanden sahst du ziemlich fertig aus ...“, ergriff nun Yuiko wieder das Wort. „Raging Fenrir hat das Gildengebäude in Hargeon Town, nicht?!“, sprach sie weiter, während das Essen nun fast fertig war. „Bis dort hin ist es noch ein ganz schönes Stück … wenn du magst dann kannst du eine Nacht lang hier bleiben.“, erklärte sie nun weiter und lächelte. Vielleicht konnte sie am nächsten Tag mit ihm gemeinsam nach Hargeon Town reisen, denn dann könnte sie sich gleich bei der Gilde als neue Gildenmeisterin von Heroic Dragon vorstellen.

Wir könnten uns morgen gemeinsam auf die Reise machen“, fügte sie dann einen Teil ihrer Gedanken hinzu und schaltete die Herdplatte aus. Mukurou gurrte kurz, als wollte er sich damit am Gespräch beteiligt. „Ja, von mir aus kannst du auch mitkommen.“, sprach sie nun mit der weißen Eule als wäre diese ein Mensch. Die violetthaarige holte 3  Teller raus und begann dann dort drauf alles an zu richten. „Lasst es euch schmecken!“, lächelte sie stolz als sie den beiden jungen Männern die Teller reichte.


Aktuelles Outfit
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Denzel Dwelear
C-Rang
Denzel Dwelear


Haupthalle - Seite 29 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 13.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 29 Left_bar_bleue2100/2100Haupthalle - Seite 29 Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:
Haupthalle - Seite 29 Left_bar_bleue200/200Haupthalle - Seite 29 Empty_bar_bleue  (200/200)

Haupthalle - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 29 EmptyMi Sep 17, 2014 12:03 pm

Nero wirkte immer noch etwas zurückgehalten. Wenn Denzel so darüber nachdachte, konnte er Nero sehr gut verstehen. Ihm wäre es auch sicherlich nicht anders gegangen, wenn er in einer fremden Gildenhaus ankommt und mit dem Gedanken leben muss, dass er vielleicht nicht gemocht wird. Vielleicht konnte Denzel ja irgendwie seine Laune etwas heben. Als Nero meinte, dass er nur ein Wasser wollte, merkte Denzel schon, dass er eigentlich nichts viel Arbeit machen wollte. »Kommt sofort« sprach der schwarz-rothaarige und brachte nach wenigen Sekunden ein Glas Wasser. Während Yuiko mit dem Kochen beschäftigt war, setzt Denzel ohne zu zögern direkt neben Nero und schaute ihn an. Gerade wollte er die Laune von Nero etwas auflockern, da sprach Yuiko wieder mit einem weiteren Angebot, dass er hier im Gildenhaus übernachten könnte. Sofort hob Denzel seine Augenbraue hoch und blickte zu Yuiko. Was sagte sie gerade? Das war doch nicht ihr ernst! Natürlich würde Denzel Nero nicht einfach auf die Straße setzen, aber wenn sie wirklich die Gildenmeisterin ist, müsste Denzel sich schnell um ihre Naivität kümmern. Nichts dass Denzel etwas gegen Nero hätte, aber mit ihre Art wäre sie ein leichtes Opfer für Attentäter, die sich als schwache und gebrechliche Person präsentieren. Ja, er müsste wirklich dringend einmal mit Yuiko reden. Sollte aber Nero hier bleiben, dann würde Denzel ihn sein Zimmer anbieten, zum einen hätte er ihn in Auge, zum anderen wegen den Gildenmitgliedern. Er ließ Yuiko aussprechen und hörte ihr zu, dann wandte er sich wieder zu Nero. »Die Gildenmeisterin hat gesprochen. Ich finde das wäre eine gute Idee. Ich kann dir mein Zimmer anbieten, wenn du willst. Ich hätte kein Problem damit. Wie Yuiko schon anbot, würden wir dich auch wieder zurück begleiten.«

Denzel hatte wirklich keine Probleme damit, solang er auf Yuiko aufpassen konnte. Alleine würde er sie bestimmt nicht nach Hargeon Town schicken. Wer weiß auf wen sie noch alles trifft. Immerhin waren dort draußen Räuber und Banditen, die oft eine Masche abgezogen hatten. Damit hatte Denzel durch seine Reise vom Heimatstadt nach Magnolia genug Erfahrung sammeln können und wusste auf den ersten Blick, ob es Wegelagerer waren oder echte Passanten. Mal angenommen Nero wäre wirklich freundlich und würde auf sie aufpassen, müsste Yuiko ja trotzdem irgendwie wieder zurück und das ganz alleine. Nein, das käme nicht in Frage. Wenn sie ging, dann nur mit ihm! Dies war einer von Denzel's Beschützerinstinkt gegenüber Yuiko. Obwohl viele sie als 'Pärchen' betiteln, hatte Denzel bisher ehr mehr eine brüderliche Fürsorge für sie. » Es wäre schon blöd, wenn wir dich wieder auf den Marktplatz absetzen und du auf der Bank schlafen musst. Das wäre für uns Kontraproduktiv und auch nicht unser Absicht. Du brauchst auch keine Gewissen haben, immerhin bieten wir dir das Freiwillig.«
Nach oben Nach unten
Ryuuji
A-Rang
Ryuuji


Haupthalle - Seite 29 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 22.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 29 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 29 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 29 Left_bar_bleue1000/1000Haupthalle - Seite 29 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Haupthalle - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 29 EmptySa Sep 20, 2014 9:36 pm

[cf: Ryuujis Zimmer]

Ryuuji kam mit Kazumi in der Haupthalle an und suchte erst einmal einen guten Tisch aus. Ah ja, ein schöner Platz am Fenster war doch perfekt. Er lief an den verschiedensten Leuten vorbei und platzierte Katzumi an ihren Tisch, indem er ihr den Stuhl zurück zog, um ihn dann nach vorne zu schieben und dann mit den Worten: "Ich werde jetzt einmal etwas zu Essen holen, okay?" und einem liebevollen Lächeln verschwand.
Nach einiger Zeit kam er mit einer Platte, welche mit Früchten, Brötchen, Cornflakes, heißer Milch, Tassen, Messern, Löffeln, Tellern und vielem anderen beladen war, zurück an den Tisch und stellte sie mittig hin, ehe er sich auf der Kazumi gegenüber liegenden Seite hinsetzte und hier wieder zulächelte.
"So, dann mal: guten Appetit!"


Zuletzt von Ryuuji am So Sep 21, 2014 12:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kazumi Tanaka
A-Rang
Kazumi Tanaka


Haupthalle - Seite 29 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 14.12.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 29 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 29 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 29 Left_bar_bleue850/850Haupthalle - Seite 29 Empty_bar_bleue  (850/850)

Haupthalle - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 29 EmptySa Sep 20, 2014 10:01 pm

(cf: Ryuujis Zimmer)

Ryuuji war wirklich der perfekte Freund, denn seine charmante Art und Weise gefiel der blonden Heavenly Body Magierin doch sehr. Nachdem sie sich gesetzt hatte, holte er den beiden auch schon eine große Palette an zu Essen. Köstlich... irgendwie hatte Kazumi momentan schon richtig großen Hunger.
"Dankeschön, dir ebenfalls" mit einem leichten Lächeln schnappte sie sich zuerst ein paar Cornflakes und packte sie zusammen mit Milch in eine kleine Schüssel, um sie zugleich zu verschlingen. Natürlich achtete sie dabei allerdings auf ihre Tischmanieren, auch wenn sie nicht so recht wusste wieso sie das eigentlich tat. Vielleicht weil es sich so gehörte? Doch irgendwie schien sie da auch die einzige hier zu sein...
Nach oben Nach unten
Ryuuji
A-Rang
Ryuuji


Haupthalle - Seite 29 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 22.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 29 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 29 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 29 Left_bar_bleue1000/1000Haupthalle - Seite 29 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Haupthalle - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 29 EmptySo Sep 21, 2014 12:28 pm

Ryuuji begann mit einem Brötchen, das er auseinander schnitt und dann begann, zu belegen. Danach goss er sich heiße Milch ein und fügte gemütlich Honig hinzu, für den richtigen Geschmack. Er trank ein wenig davon, ehe er anfing zu essen und bemerkte dabei, dass Kazumi perfekte Tischmanieren zeigte. Er lächelte leicht und lehnte sich ein wenig zu ihr vor, um ein wenig leiser mit ihr zu reden.
"Du, wir sehen zwar so aus, als würde blaues Blut in unseren Adern fließen, aber in Wirklichkeit sind wir hier nicht bei Hofe. Wir sind nur normale Magier, die aussehen wie Adelige! Tischmanieren sind kein Muss, Prinzesschen."
Er zwinkerte ihr neckisch zu, ehe er sich zurück lehnte und anfing sein Brötchen zu essen.
Nach oben Nach unten
Kazumi Tanaka
A-Rang
Kazumi Tanaka


Haupthalle - Seite 29 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 14.12.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 29 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 29 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 29 Left_bar_bleue850/850Haupthalle - Seite 29 Empty_bar_bleue  (850/850)

Haupthalle - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 29 EmptySo Sep 21, 2014 2:02 pm

"Ich weiß auch nicht wirklich wieso, aber ich kann damit irgendwie nicht aufhören... es ist meine Art und Weise" vielleicht hing es ja mit ihrem früheren Leben zusammen, doch das konnte sie schließlich nicht wissen. Auch sie schnitt sich nun ein Brötchen auf und belegte es mit etwas Käse, um es schließlich mit einer Gabel und einem Messer auseinander zu schneiden. Doch irgendwie funktionierte es im Moment relativ schlecht, weswegen sie das Brötchen nun wie Ryuuji in die Hand nahm und direkt ab biss. Das war doch deutlich angenehmer und leichter, als nun mit einem Messer und einer Gabel herum zu stochern. Auch wenn es sich irgendwie falsch anfühlte..
Nach oben Nach unten
Ryuuji
A-Rang
Ryuuji


Haupthalle - Seite 29 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 22.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 29 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 29 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 29 Left_bar_bleue1000/1000Haupthalle - Seite 29 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Haupthalle - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 29 EmptySo Sep 21, 2014 2:35 pm

Ryuuji lachte, als Kazumi sich so mit der Gabel und dem Messer abmühte. Er aß weiter genüsslich sein Brtöchen und trank ab und zu Milch, während er Kazumi dabei beobachtete, wie sie sich so anstellte. Auf ihre Bedenken hin lächelte der Metallmagier breit.
"Ja, vielleicht bist du ja tatsächlich eine Prinzessin und ich muss erst einmal beim König um deine Hand werben."
Nach diesem Scherz aß er erstmal weiter und beobachtete die Magierin amüsiert. Wenn dieses Mädche eine Prinzessin war, würde das bedeuten, er hätte zusammen mit einer Adligen geschlafen. Diese Vorstellung war tatsächlich schon ziemlich... Cool. Mal sehen, was sie wirklich war. Das würde sich ja über die Zeit herausstellen...
Nach oben Nach unten
Noah Clive
C-Rang
Noah Clive


Haupthalle - Seite 29 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 29 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 29 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 29 Left_bar_bleue100/100Haupthalle - Seite 29 Empty_bar_bleue  (100/100)

Haupthalle - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 29 EmptySo Sep 21, 2014 3:26 pm

Ein kurzer Blick an der Fassade des Gebäudes nach oben genügt, um zu merken, dass er hier richtig war. Heroic Dragon. Ob alle hier Schuppen wie ein Drache hatten war wohl eher fragwürdig, das "heroic" lebten sie aber wohl deutlich aus. Das größte Gebäude der Stadt... und wohl auch eines der teuersten. Sicher, dass nicht nur Adlige hier beitreten durften...? Noah schnaufte tief durch, nahm kurz die Mütze ab, fuhr sich fest durch die Haare, bevor er die Mütze wieder aufsetzte und seine Kleidung noch einmal richtete. nicht, dass das sein Selbstvertrauen hier steigern würde. Die schwarzen ordentlichen Schuhe entsprachen wohl dem Bild von Heroic Dragon, aber der Rest? eine einfache schwarze Stoffhose, ein dunkelblaues locker sitzendes Shirt, seine weiße Mütze mit den schwarzen Punkten und einem Cap, das ihn vor der Sonne schütze... und dann noch der lange schwarze Reisemantel, der durchaus bessere Tage gesehen hatte. Dieses gute Kleidungsstück verbarg aber auch alles bis auf Noahs Füße und seinen Kopf, also auch den Gürtel mit seinen Pistolen und den Magazinen. Sollte er das vielleicht lieber offen tragen, um nicht so suspekt zu wirken?
Überwindung! Er hatte den Block in der Hand, auf dem er alle Fragen aufgeschrieben hatte. Er hatte das Faltblatt, das ihm in der Stadt gegeben wurde. Darauf stand es würden Magier gesucht werden. Hier. Was er nicht gesehen hatte war das Datum auf der Rückseite, das schon mehrere Monate in der Vergangenheit lag. Egal.
Mit seinem üblichen recht emotionslosen Gesichtsausdruck lief er langsam in die viel zu große Halle, in der sooo viele Tische standen... hatte diese Gilde so viele Mitglieder? Wie sollte er das bitteschön verkraften?! Zu viele Menschen auf einem Fleck... erneut atmete er tief durch, lief quer durch den Raum zu einer kleinen Gruppe aus Personen. 2 Männer und eine kleinere Frau... und eine Eule. Warum wunderte er sich eigentlich noch, er hatte doch schon viel seltsamere Dinge in dieser Welt gesehen. Er wartete geduldig, bis keiner der Drei sprach. Verdammt, wollten die gerade Essen?! "Mist, jetzt bin ich zu nah, um wieder wegzugehen und muss unhöflich sein. Gaaaah, ich hasse diesen Tag jetzt schon..." dachte er sich und ging die letzten Schritte auf die Unbekannten zu.
Vorsichtig räusperte er sich, um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. In diesem Mantel wirkte er bestimmt auf die 3 ordentlich angezogenen Personen wie ein obdachloser Landstreicher. Bester. Erster. Eindruck. Jedenfalls zog er beide Arme unter dem Mantel hervor, in den Händen einen Notizblock mit Stift haltend und das Faltblatt. Ein geübtes Auge würde wohl die Schusswaffen an seinem Gürtel ausmachen. Mit einem fragenden Blick legte er das Faltblatt, das ein Gesuch nach neuen Magier für Heroic Dragon zeigte, auf den Tisch. Dazu noch einen kleinen Zettel, offensichtlich von seinem Notizblock, auf dem in ordentlicher Schrift "Sucht Heroic Dragon noch Mitglieder?" geschrieben war. Seinen fragenden Blick behielt er aufgesetzt und hoffte einfach mal, dass er nicht störte. Bei dem Gedanken... schnell kritzelte er, wieder mit halbwegs ordentlicher Schrift, auf seinem Notizblock etwas, riss den Zettel ab und legte ihn dann neben den anderen. "Bitte um Entschuldigung wegen der Störung beim Essen." Vielleicht würden sie deswegen ja nicht so sauer sein. Hoffentlich...

[outRPG: Nero hat sich unbestimmt abwesend gemeldet, ich springe einfach mal hier rein. Hab vorher mit Yuiko geredet ^.^
Ähm... die 3 erwähnten Personen sind uiko, Denzel und Nero. Nur... falls das unklar ist :3]


Zuletzt von Noah Clive am So Sep 21, 2014 4:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kazumi Tanaka
A-Rang
Kazumi Tanaka


Haupthalle - Seite 29 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 14.12.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 29 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 29 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 29 Left_bar_bleue850/850Haupthalle - Seite 29 Empty_bar_bleue  (850/850)

Haupthalle - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 29 EmptySo Sep 21, 2014 3:49 pm

Kazumi konnte nicht anders, als nun leise vor sich her zu lachen. Gott Ryuuji kam ja wirklich auf ein paar Ideen... die merkwürdig klangen. Sie und eine Prinzessin?
"Übertreib nicht so..." bei diesen Worten wurde sie leicht rötlich um die Wangen.
"Vielleicht werden wir es irgendwann noch erfahren, aber erstmal, lass uns irgendwie ablenken" Kazumi aß ihr Brötchen fertig und blickte dann zum Metall Magier.
"Lass uns doch ein wenig questen gehen? Was hältst du davon?" sie stand auf und nahm sich eine Quest vom Board, ehe sie es Ryuuji hinüber schob.
"Wie findest du diese hier?" es war wirklich besser einen Auftrag zu übernehmen, als nun noch länger zu spekulieren, was Kazumi eigentlich wirklich war.
Nach oben Nach unten
Ryuuji
A-Rang
Ryuuji


Haupthalle - Seite 29 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 22.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 29 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 29 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 29 Left_bar_bleue1000/1000Haupthalle - Seite 29 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Haupthalle - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 29 EmptySo Sep 21, 2014 4:00 pm

Ryuuji lächelte breit, als er Kazumis Reaktion so betrachtete.
"Möglich ist es."
Als sie aufstand und zum schwarzen Brett ging, wollte auch Ryuuji sich erheben und ihr folgen, doch schon bald kam sie mit einem Auftrag wieder ud schob ihn zu dem Metallmagier hinüber. Dieser trank seine Tasse noch leer, währed er den Zettel sorgfältig durchlas. Er stellte die tasse zwischendurch auch wieder ab und als er fertig mit Lesen war, sah er Kazumi an und nickte.
"Jap, das können wir gerne machen."
Er brachte den Rest des Essens und das besteck noch schnell weg, ehe er sich Kazumi bei der Hand schnappte und sanft zudrückte.
"Dann wollen wir mal."
Und ab ging's auf den nächsten Auftrag!

[tbc: Quest, wenn angenommen]
Nach oben Nach unten
Kazumi Tanaka
A-Rang
Kazumi Tanaka


Haupthalle - Seite 29 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 14.12.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 29 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 29 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 29 Left_bar_bleue850/850Haupthalle - Seite 29 Empty_bar_bleue  (850/850)

Haupthalle - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 29 EmptySo Sep 21, 2014 6:36 pm

Alles war bereit, die beiden Magier konnten nun zu einem Auftrag aufbrechen. Schnell noch half sie dem Metall Magier beim abräumen des Tisches und wischte es noch schnell sauber, ehe sie lächelnd zu ihm sah und ihre Finger mit seinen verhakte. Ryuuji war ein echt toller Mann und auch jetzt wo sie zusammen waren, hatte sich ihre Meinung ihm bezüglich noch lange nicht geändert. Doch nun war ein Auftrag angesagt, ansonsten würde es den beiden wohl zu schnell langweilig werden. Des Weiteren hatten Kazumi und Ryuuji vor, so schnell wie möglich A-Rang und somit stärker zu werden. Hoffentlich würde es nicht mehr so lange dauern...

(tbc: Quest)
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Haupthalle - Seite 29 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 29 Left_bar_bleue3100/3100Haupthalle - Seite 29 Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Haupthalle - Seite 29 Left_bar_bleue4630/5100Haupthalle - Seite 29 Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Haupthalle - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 29 EmptyMo Sep 22, 2014 2:15 am

cf: Kleine Wald-Herberge

Das Tempo, mit welchem das Pegatinum Zatana und Gin hier her gebracht hatte, war einfach grandios gewesen. Es hatte nur eine vergleichsweise kurze Zeit gedauert, bis sie in Magnolia ankamen es dauerte auch nur wenige Sekunden länger, bis sie bereits zum Landeanflug vor dem Gildengebäude angesetzt hatten. Nachdem die beiden abgestiegen waren, hatte Gin dem Pegatinum einen leichten Klaps versetzt, bevor es wieder mit enormem Tempo davon geflogen war.
Nachdem Gin sich noch einmal vergewissert hatte, dass Zatana ihre Kapuze aufgesetzt hatte, marschierte der Gildenmeister mit wehendem Mantel auf die Eingangstür des Gildenhauses von Heroic Dragon zu. Mit einem leichten wink bedeutete er ihr, dass sie ihm folgte, während er sich mit wehendem Mantel dem massiven Holztor näherte.
Als er bei dieser ankam, öffnete er sie schwungvoll und trat ein. Wie üblich, wenn die Leute ihn sahen, fingen sie an zu schweigen. Es gab zwar noch Gruppen, die weiterhin miteinander sprachen, doch zumindest die Gildenmitglieder, die so unbedeutend waren, dass Gin noch nicht einmal eine Akte von ihnen besaß, trauten sich sofort kein Wort mehr zu sagen.
Gin machte ein paar ausladende Schritte in den großen Saal und blickte sich um. Seine Augen musterten jede in der Gilde befindliche Person.
Er wartete nun, bis Zatana neben ihn getreten war, bevor er anfing laut zu sprechen.
"Einige werden mich ja bereits kennen, aber für alle, die entweder in der Vergangenheit leben oder nicht in der Lage sind, sich ein in ganz Fiore bekanntes Gesicht zu merken. Ich bin Ginawai Senshi, Oberhaupt der Senshi-Familie, hoch angesehener Lord Fiores und der Gildenmeister von Violent Phoenix. Ich hörte, es habe einen Gildenmeister-Wechsel gegeben und ich bin hier, um eben diesen neuen Meister kennen zu lernen."
Er nahm Mugen, welches noch in der Schwertscheide steckte, und schlug damit kräftig auf den Boden, um seine folgenden Worte zu unterstreichen. Gleichzeitig damit zeigte Gin seine Präsenz. Jedoch nur 25% seiner gesamten Macht. Das allein das die Kräfte eines jeden Anwesenden überstieg wusste er zwar nicht, doch er wusste sehr wohl, wie eindrucksvoll bereits diese kleine Demonstration war.
"Ich verlange ein sofortiges Treffen mit Heroic Dragons neuem Gildenmeister ! Wo finde ich ihn oder sie !?"
__________________________________________________________________________

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haupthalle - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 29 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haupthalle
Nach oben 
Seite 29 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haupthalle
» Obere Haupthalle
» Haupthalle Questboard Ecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Magnolia Town :: Heroic Dragon Gildenhaus-
Gehe zu: