Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Haupthalle

Nach unten 
+46
Touji Ato
Yuzu
Lilith
Elissa
Ayumi
Jaden
Kai Tokagawa
Zatana
Noah Clive
Nero
Kuroh
Denzel Dwelear
Yuiko
Tamamo Kuzunoha
Mara
Ryuuji
Kazumi Tanaka
Misaki Kinoshita
Hashihime Mia
Arai
Ginawai Senshi
Shion Kamuro
Chenya Hakuryuu
Gott Imperator
Karuta Roromiya
Himari
Severus
Kenrai
Fuyu Dragneel
Sol Umbra
Iori Shikaji
Takuma
Armand
Asuna
Ventara
Sayuri
Aoi Tsukuyomi
Akira
Shizuo
Komugi
Akuma
Reika Kinoshita
Kaito
Vinny
Jaxx Teller
Zemial
50 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Zemial

Zemial


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 27.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 23 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 23 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 23 Left_bar_bleue1100/1100Haupthalle - Seite 23 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Haupthalle - Seite 23 Empty
BeitragThema: Haupthalle   Haupthalle - Seite 23 EmptySo März 18, 2012 1:39 am

das Eingangsposting lautete :

Zemia stand hinter dem Tresen und säuberte grade ein Paar Gläser es war noch sehr Früh und keiner der anderen Member war zu sehen Zemial Seufste "Ahhhhh.... Heute ist wieder mal ein Tag, wo ich lieber auf eine quest, gehen würde als hier zu sein." er stellte neben bei einige Gläser, die er poliert hatte, weg. Er polierte noch gut 10 Minuten weite irgendwelche Gläser als er damit fertig war schaute er sich noch einmal in der Haupthalle um den es kam ja schon öfters vor das ein Kind sein Spielzeug hier vergessen hat oder noch nicht alles sauber war. "So hier ist alles in Ordnung schauen wir mal im hinteren Bereich ob die quest´s alle aktuell sind." Haupthalle war in zwei Bereiche geteilt in den öffentlichen und den Member Bereich in den Nichtmitglieder eigentlich nicht hindürfen aber es gibt ja ausnahmen, wie Bekannte oder Auftragsgeber ab und zu auch Notfälle die in Letzter zeit seltener waren. "Gut alles klar hier unten ich werde dann mal hochgehn und dort mir mal alles anschauen" Zemial ging nun auf die treppe zu und ging in den Oberen teil der Haupthalle.

Tbc: Obere Haupthalle
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Kazumi Tanaka
A-Rang
Kazumi Tanaka


Haupthalle - Seite 23 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 14.12.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 23 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 23 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 23 Left_bar_bleue850/850Haupthalle - Seite 23 Empty_bar_bleue  (850/850)

Haupthalle - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 23 EmptyDi Jan 28, 2014 1:17 am

(Kein Problem ;))

Kazumis Blick glitt direkt von Takuma zu dem Auftrag, welches Ryuuji so eben geholt hatte und den beiden nun präsentierte. Es schien wirklich sehr interessant und vor allem spaßig zu klingen. Nun ja, gäbe es da nicht Kazumis Problem mit der Schüchternheit, doch das eine Mal würde es sicherlich kein Problem ergeben. Sie musste ja schließlich keine Leute ansprechen oder sonst irgendwelchen Leuten augenblicklich um den Hals fallen.
Stattdessen musste Kazumi ja theoretisch lediglich etwas mit ihrer eigenen Magie herum experementieren und das war jederzeit ein Erlebnis für sich. Das würde sich sicherlich auch nicht ändern, wenn ihr jetzt andere Leute dabei zuschauen würden. Außerdem war mit diesem Auftrag die Chance nicht so groß, jemanden verlieren zu können, nachdem sie eben schon ihren Trainer verloren hatte.
Außerdem wusste Kazumi, dass irgendwo noch ihr Bruder lauerte. Doch wie er aussah oder generell wo er war, blieben ein großes Rätsel. Ihr Bruder war und blieb jedoch ihre einzige Hoffnung, denn Akito eines Tages wiederzusehen, wäre definitiv Gold wert.
,,Nö ich hätte auch nichts dagegen einzuwenden, lasst uns mal sehen, was da auf uns zukommt" ergänzte sie in einem völlig normalen Ton. Obwohl sie sich schon irgendwie auf ihren ersten Auftrag freute. ,,Ich denke dass ist eine gute Idee, ich bin eine Heavenly Body Magic Magierin" ihr Blick ging nun wieder zu Ryuuji, wobei Kazumi seine Magie ja bereits kannte.
Nach oben Nach unten
Ryuuji
A-Rang
Ryuuji


Haupthalle - Seite 23 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 22.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 23 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 23 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 23 Left_bar_bleue1000/1000Haupthalle - Seite 23 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Haupthalle - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 23 EmptyDi Jan 28, 2014 10:04 pm

Kazumi und Takuma stimmten Ryuujis Quest-Vorschlag zu und Takuma fragte noch gleich, was für eine Magie sie denn benutzten. Kazumi antwortete gleich darauf, dass sie eine Heavenly Body Magierin war, woraufhin Ryuuji seine Hände zusammenlegte, kurz ein wenig Magie wirkte, und dann eine kleine Goldmünze auf seiner Handfläche erschienen ließ. Er nahm sie zwischen zwei Fingern und schnippte sie zu Takuma. Das Gold glitzerte etwas in der Luft, als es auf ihn zuflog und wer ganz genaue Augen hatte, konnte erkennen, das auf der einen Seite der Münze das Zeichen von Heroic Dragon und auf der anderen Seite der Kopf des jetzigen Gildenmeisters im Profil zu sehen war. Als ihr Flug sein Ende nahm, sagte Ryuuji mit einem leichten Lächeln: "Ich bin ein Metal-Make Magier. Ich kann alle Arten von Metallen in allen möglichen Formen und Mischungen aus dem Nichts herstellen.".
Nach oben Nach unten
Takuma
A-Rang
Takuma


Haupthalle - Seite 23 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Irgendwo in Niedersachsen

Charakter Info
Klasse: Ritter
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 23 Left_bar_bleue2100/2100Haupthalle - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:
Haupthalle - Seite 23 Left_bar_bleue1000/1000Haupthalle - Seite 23 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Haupthalle - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 23 EmptyFr Jan 31, 2014 5:55 pm

Die beiden anderen Magier stellten ihre Magien vor, Kazumi erklärte dass sie eine Heavenly Body Magierin sei und Ryuuji würde sich darauf verstehen Metalle aus dem Nichts herzustellen. Takuma hob die Goldmünze auf und schaute sie sich an, das vertraute Gildenzeichen von Heroic Dragon und der Kopf des Gildenmeisters zierten die beiden Seiten der Münze. "Das klingt äußerst interessant. Ich hoffe es gibt eine Möglichkeit diese Magien beim Auftrag zu benutzen, ich würde es gerne in Aktion sehen. Ich persönlich nutze eine Magie welche mich stärker macht, die sogenannte Berserk-Magic. Das ganze erhöht meine Fähigkeit Schaden einzustecken ungemein und ich kann mich sogar heilen. Außerdem kämpfe ich sehr gerne mit meinen beiden Schwertern." Takuma wartete nun darauf das jemand bereit war aufzubrechen.
Nach oben Nach unten
Ventara
B-Rang
Ventara


Haupthalle - Seite 23 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 23 Left_bar_bleue1575/1575Haupthalle - Seite 23 Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Haupthalle - Seite 23 Left_bar_bleue850/850Haupthalle - Seite 23 Empty_bar_bleue  (850/850)

Haupthalle - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 23 EmptyFr Feb 07, 2014 1:25 am

Misaki kam mit dem knappen und etwas unfreundlich wirkenden Ton an, den Ashley erwartet hatte. Sie kannte sie zwar erst seit kurzem, aber diese Zeit hatte ausgereicht, um zu wissen, wie die Frau ungefähr tickte. Und natürlich war bei ihr alles verheilt und war sich nicht bewusst, dass Ash dies aus Höflichkeit gefragt hatte. Ashleys Blick glitt über das Questbard, während sie die Arme verschränkte. "Dann ist ja gut.", entgegnete sie, ohne Misaki anzusehen. Es vergingen einige Sekunden der Stille, als Misaki Ashley fragte, ob sie an einer Monsterjagd Interesse hätte. Die junge Scarlet sah die Frau neben sich etwas verwirrt an. Es war zwar leise gewesen, aber hatte Misaki ihr gerade angeboten, mit ihr eine Quest zu erledigen? Misaki hatte sich offensichtlich einen Auftrag ausgesucht, der nach Dragonslayern verlangte. "Hm, auch wenn es etwas überraschend kommt, dass du mcih nach einem gemeinsamen Auftrag fragst, kann es nicht schaden. Vielleicht werden wir Zwei ja noch miteinander warm und stehen nicht schweigend nebeneinander.", sagte sie und lächelte etwas. Den Blick Misakis ignorierte sie gekonnt, denn sie eminte es ernst. SIe selbst kannte nicht wirklich viele hier in der Gilde, besonders weil sie sich seit dem Tod ihrer Schwester zurückgezogen hatte. Vielleicht war es Schicksal, dass sie auf Misaki getroffen war. Sie freute sich jedenfalls auf diese Quest, weswegen sie sich den Zettel genau durch las. Sie wusste nicht wirklich um was für Wesen es sich bei Traummonstern handelte, aber Misaki und sie würden sicherlich eine Lösung dafür finden, da war sich Ash sicher.
Nach oben Nach unten
Kazumi Tanaka
A-Rang
Kazumi Tanaka


Haupthalle - Seite 23 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 14.12.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 23 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 23 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 23 Left_bar_bleue850/850Haupthalle - Seite 23 Empty_bar_bleue  (850/850)

Haupthalle - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 23 EmptySo Feb 09, 2014 10:20 pm

Mit einem schnippen ließ Ryuuji Takuma eine Goldmünze zu kommen, die dieser aufhob und sich ansah. Kazumi blickte der Münze lediglich hinterher und war wirklich erstaunt darüber, vor allem dass Ryuuji es auch noch schaffte etwas in die Münze einzugravieren. Aber auch von Takumas Magie war Kazumi begeistert, denn auch sie klang recht interessant. In dieser Hinsicht konnte es die Blondine auch gar nicht mehr aushalten endlich mit dem Auftrag anzufangen. ,,Nicht schlecht, nicht schlecht" gab Kazumi beeindruckt von sich. ,,Ich glaub schon dass wir die Magien gut vorzeigen können" selber konnte sie es ja auch kaum noch abwarten, eine Kostprobe ihrer Magie zu liefern. ,,Nun gut dann lasst uns mal aufbrechen, oder wollen wir uns erst noch unterhalten?" Kazumi grinste leicht und drehte sich in Richtung Tür, zu der sie kurze Zeit später auch hinlief. Zumindest wenn sich ihr kein Hindernis in Form eines Tisches in den Weg "gestellt" hätte. Tollpatschig wie Kazumi nun einmal von klein auf war stieß sie sich direkt an der einen Ecke des Tisches. ,,Ahh..." fluchte sie leise vor sich her.

[tbc: Zirkus Light]


Zuletzt von Kazumi Tanaka am Mi Feb 19, 2014 12:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ryuuji
A-Rang
Ryuuji


Haupthalle - Seite 23 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 22.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 23 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 23 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 23 Left_bar_bleue1000/1000Haupthalle - Seite 23 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Haupthalle - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 23 EmptySo Feb 09, 2014 11:42 pm

Ryuujis kleine Angeberei zeigte etwas Effekt bei Takuma und Kazumi, welche nun aufbrechen wollten. Kazumi ging schon los und schaffrte es, sich an einem Tisch zu stoßen. Mit einem leichten Lächeln gin Ryuuji zu ihr hinüber und legte eine Hand auf ihre Schulter. Er fragte sie: "Alles ok? Du bist doch hoffentlich nicht betrunken, denn dann könnten wir echt Probleme bekommen, weißt du?", wartete einen Moment und meinte dann immer noch lächelnd: "Nur ein Scherz.". Er drehte sich zum Ausgang um und meinte: "Aber schonmal loszugehen klingt gut.". Damit machte er sich auf den Weg zu seinem ersten Auftrag mit diesen beiden Magiern.
[tbc: Zirkus Light]
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Haupthalle - Seite 23 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 23 Left_bar_bleue1650/1650Haupthalle - Seite 23 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Haupthalle - Seite 23 Left_bar_bleue3000/3000Haupthalle - Seite 23 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Haupthalle - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 23 EmptyDi Feb 18, 2014 9:29 pm

Albireo betrat die Gilden Halle und ging zur Theke, all zu viel schien nicht los zu sein, zumindest nichts was ihn direkt interessierte. Er bestellte sich etwas zu trinken und dachte über das bisher geschehene nach. Auch wunderte er sich über den verbleib mancher Personen aus der Gilde und wie es ihnen wohl so ging. Nebenbei lies er seinen Blick zum Quest Brett schweifen aber auch dort fand er nichts von interesse. Vielleicht würde er auch eine Weile eine ruhige Kugel schieben, nach einer Wohnung wollte er sich ja auch noch umschauen.
Nach oben Nach unten
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi


Haupthalle - Seite 23 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 23 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 23 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 23 Left_bar_bleue550/550Haupthalle - Seite 23 Empty_bar_bleue  (550/550)

Haupthalle - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 23 EmptyDi Feb 18, 2014 9:44 pm

Aoi sah wie ein für sie fremder Man die Gilde betrat. SIe beobachtete ihn ein wenig. Der Man ging zur Theke und bestellte sich was zu trinken. Sein Blick wanderte zum quest brett. Aoi ging zum quest brett und nahm ein zettel davon. Es handelte sich dabei um eine quest in dem man schuppen besorgen sollte. Sie ging mit dem ZEttel zur theke und zog an dem Hemd von den Mann. "Entschuldigen sie bitte" sagte sie zu Albireo. "Würden sie mich auf einer quest begleiten?" fragte sie ihn mit einer etwas leisen stimme. Sie hoffte das der Mann sie begleiten würde und das er auch freundlich war.
Nach oben Nach unten
Takuma
A-Rang
Takuma


Haupthalle - Seite 23 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Irgendwo in Niedersachsen

Charakter Info
Klasse: Ritter
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 23 Left_bar_bleue2100/2100Haupthalle - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:
Haupthalle - Seite 23 Left_bar_bleue1000/1000Haupthalle - Seite 23 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Haupthalle - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 23 EmptyMi Feb 19, 2014 5:14 pm

Ryuuji und Kazumi gingen nun los. Kazumi schaffte es tatsächlich an einem der Tische zu stoßen. Takuma hörte nur ein leises 'Ah..' und konnte sich ein Lachen nicht verkneifen. Ryuuji vergewisserte sich das alles in Ordnung mit ihr sei und scherzte ob sie eventuell betrunken ist, da dies zu einigen Problemen führen könnte. Takuma hoffte wirklich eine gute Arbeit zu erledigen, nachdem sein letzter Auftrag ja im Grunde gescheitert war. "Hey, wartet auf mich! Alleine los will ich auch nicht, nur weil ich zu langsam los gegangen bin.." Nun schloss Takuma zu den beiden Anderen auf und gemeinsam gingen sie zu ihrem Auftragsort.

[tbc: Zirkus Light]
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira


Haupthalle - Seite 23 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 19.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 23 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 23 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 23 Left_bar_bleue1000/1000Haupthalle - Seite 23 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Haupthalle - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 23 EmptyMi Feb 19, 2014 5:50 pm

[cf: Sub-Event: Die Rebellion beginnt – Tower One]

Bevor Akira tatsächlich zur Gilde zurückgekehrt war, hatte sie sich eine kleine Auszeit genommen, wie es eigentlich schon vor den Grand Magic Games geplant war. Die junge Blutmagierin musste etwas Abstand von all dem gewinnen, was sie immer noch bedrückte, wie Albireos Tod oder Akais Veränderungen. Bisher hatte sie noch nicht die Gelegenheit gehabt, mit ihrem Kindheitsfreund Takuma über all das zu reden. Er, von allen Personen, hätte wohl das meiste Verständnis für die ganze Situation, da er die Hintergrundgeschichte der Braunhaarigen kannte. Allerdings wollte sie ihn auch nicht zum Kummerkasten machen und ließ sich deswegen wieder etwas von ihrem Frust anfressen.
Nach ein paar Tagen kehrte Aki allerdings wieder in die Gilde zurück, da es alles nur noch schlimmer machte, wenn sie allein mit ihren Problemen war. Sie sah noch wie Takuma mit Ryuuji und einem Mädchen, welches Akira noch nicht kannte, zu einem Auftrag aufbrach und wartete deswegen einen Moment, bevor sie selbst die Gilde betrat, damit ihr Freund mit freien Gedanken zu seiner Quest konnte. In der Gilde jedoch schien sich einiges verändert zu haben, nicht vom Äußerlichen, aber von den Leuten. Zum einen war es ziemlich leer in der Haupthalle und außerdem kannte die Blutmagierin nur wenige Personen. War sie doch länger abwesend gewesen als gedacht? Die Braunhaarige sah keine Spur von ihren alten Teamkameraden Akai, welcher nun den Namen Shiro benutzte, Asuna oder auch Hako, mit dem Aki auch gelegentlich losgezogen war. Am Questboard sah Akira nur Ashley, die wie sie selbst an den Grand Magic Games teilgenommen hatte und Misaki, die erst vor ein paar Monaten der Gilde beigetreten war. Nicht weit von ihnen entfernt sah sie Aoi, die sich in kürzester Zeit zur A-Rang Magierin hochgemausert hatte und… Bei diesem Anblick hielt die Blutmagierin kurz die Luft an, neben der kleinen Aoi stand der Albireo der anderen Welt. Wollte er das also echt durchziehen, so zu tun, als würde er nun zu ihnen gehören, obwohl er es nicht tat? Dieser Albireo hatte den ihrer eigenen Welt getötet und das würde die Braunhaarige ihm nie verzeihen. Um es noch schlimmer zu machen, schien er nun tagtäglich in die Gilde zu kommen, um den Verlust noch schwerer für Akira zu machen. Es war als würde sie immer noch von dem Schatten ihres Freundes verfolgt werden. Aber irgendwann musst Aki auch weitermachen, sie konnte nicht in der Vergangenheit leben und sich auf ewig dafür verfluchen, dass sie nicht stark genug gewesen war. Langsam aber mit festen Schritten ging die Blutmagierin also in die Richtung der beiden Magier.
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Haupthalle - Seite 23 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 23 Left_bar_bleue1650/1650Haupthalle - Seite 23 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Haupthalle - Seite 23 Left_bar_bleue3000/3000Haupthalle - Seite 23 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Haupthalle - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 23 EmptyDo Feb 20, 2014 1:54 pm

Nach einer Weile stellte sich ein junges Mädchen was sich als weiteres Mitglied der Gilde entpuppte neben Albireo und fragte diesen ob er sie auf eine Quest begleiten könnte. Ihre Ansprache war recht höflich gewesen und auch sonnst fand er direkt nichts an ihr auszusetzen also nickte er und sagte. “Sehr gerne, um was für einen Auftrag handelt es sich denn? nach einer kurzen Pause fügte er noch schnell hinzu. “wo bleiben meine Manieren, mein Name ist Albireo. Man sollte sich ja schließlich vorstellen wenn man sich kennenlernt nicht war?“ und reichte ihr die Hand. Ein komischer Gedanke, sonnst hatte er sich doch nicht über so etwas Gedanken gemacht.
Nach oben Nach unten
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi


Haupthalle - Seite 23 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 23 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 23 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 23 Left_bar_bleue550/550Haupthalle - Seite 23 Empty_bar_bleue  (550/550)

Haupthalle - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 23 EmptyDo Feb 20, 2014 7:42 pm

Der Mann den Aoi angesprochen hat war sehr freundlich gewesen. Er hat sich mit den Namen Albireo vorgestellt. Er fragte Aoi um was füpr einen Auftrag es sich wohl handelte. Auch sagte er das man sich erstmal vorstellen sollte. "Mein Name ist Aoi Tsukuyomi" sagte Aoi. "In dem Auftrag müssten wir eine dunkle Gilde zerschlagen. Jedoch dürfen wir sie nicht töten da man aus ihnen die Informationen haben möchte" Aoi bemerkte das eine Fraus sich den beiden nährte Es war nicht zu übersehen das sie auf die beiden zu ging. Aoi kannte sie nicht doch vllt kannte Albireo sie ja. Vllt würde sie sogar mit auf der quest kommen doch AOi war zu schüchtern zu fragen und wartete erstmal ab was die frau machen würde.
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira


Haupthalle - Seite 23 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 19.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 23 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 23 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 23 Left_bar_bleue1000/1000Haupthalle - Seite 23 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Haupthalle - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 23 EmptyFr Feb 21, 2014 6:16 pm

Als  Akira näher kam, hörte sie auch so langsam, worüber die beiden Magier sprachen. Aoi schien den Jungen gefragt zu haben, ob dieser sie nicht auf eine Quest begleiten wolle, was er wohl bestätigt hatte. Es gab allerdings etwas, das die Braunhaarige kurz innehalten ließ und zwar, dass sich dieser Albireo daraufhin auch noch vorstellte und meinte, dass dies sehr wichtig war, wenn man sich kennenlernte. Dies war eine Eigenschaft, die der Blutmagier, den Aki kannte, besaß! War etwa ein Teil seiner Persönlichkeit mit seinem Blut an diesen Jungen übergegangen? Akira schüttelte den Kopf, das war unmöglich. Niemals würde irgendetwas passieren, durch das die junge Magierin Sympathien für diesen Albireo entwickeln würde. Deswegen fragte sie auch einfach nur kalt, als sie bei den Beiden angekommen war: „Wieso bist du immer noch hier?“ und funkelte den Jungen mit ihren orangefarbenen Augen an.
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Haupthalle - Seite 23 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 23 Left_bar_bleue1650/1650Haupthalle - Seite 23 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Haupthalle - Seite 23 Left_bar_bleue3000/3000Haupthalle - Seite 23 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Haupthalle - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 23 EmptySo Feb 23, 2014 1:23 pm

In einem recht unfreundlichem Ton kam die Frage warum Albireo noch hier sei von der Seite geflogen und veranlasste ihn dazu sich in dessen Ursprungsrichtung zu drehen. Dort stand Akira, die junge Blutmagierin mit der Albireo auf eine sehr unschöne Art und weise Bekanntschaft geschlossen hatte und sah ihn nicht sehr erfreut an. “Ich bin ein Mitglied dieser Gilde und als solches bin ich verpflichtet mich gelegentlich hier aufzuhalten, davon abgesehen das ich in dieser Welt sowieso keine andere bleibe habe“ er zeigte ihr noch seinen Gildenstempel um seine Aussage zu untermauern. Auch wenn es der jungen Magierin missfiel so war er nun doch ein Teil dieser Welt und würde es wohl auch bleiben.
Nach oben Nach unten
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi


Haupthalle - Seite 23 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 23 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 23 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 23 Left_bar_bleue550/550Haupthalle - Seite 23 Empty_bar_bleue  (550/550)

Haupthalle - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 23 EmptySo Feb 23, 2014 2:17 pm

Die frau fragte Albireo mit einem kalten ton warum er immer noch hier war. Aoi Verstand die frage nicht. Albireo wach doch ein MItglied der Gilde warum war es also verkehrt das er hier war? Aoi fragte sich ob etwas zwischen den beiden passiert sei. Albireo sagte das er ein Mitglied der Gilde ist und bekräftikte es mit dem Gildenzeichen. Auch sprach er von 'dieser Welt'. Da fragte sich Aoi was er mit 'dieser welt' meinte. sie hatte nichts mitbekmmen von der Großen Sache das einige Mitglieder verschwunden waren und das sie in einer paralell Welt waren. Aoi wusste auch nicht wie sie mit der Situation umgehen sollte. DAnn kam ihr eine Idee. "Entschuldigen sie" sprach sie Akira an. "Wenn sie wollen können sie uns bei der Quest begleiten und sich mit Albireo-san unterhalten und eure probleme bereden" bot sie AKira an. AOi hoffte das sie das Angebot annehmen würde.
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira


Haupthalle - Seite 23 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 19.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 23 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 23 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 23 Left_bar_bleue1000/1000Haupthalle - Seite 23 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Haupthalle - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 23 EmptySo Feb 23, 2014 2:45 pm

Auf Akiras Frage hin drehte sich der Albireo der anderen Welt auch endlich mal um und bemerkte sie. Dennoch blieb er ruhig und erklärte der Blutmagierin, dass er Teil dieser Gilde war und sich deswegen auch gelegentlich hier aufhielt, wobei er sowieso keinen anderen Ort hatte, wo er hin konnte. Um dieses Argument zu bekräftigen, zeigte der Junge Aki dann auch noch das Gildenzeichen an seinem Handgelenk. Wann war es denn bitte dazu gekommen, dass dieser Mörder ihrer Gilde beitreten durfte? Wer hatte ihm den Gildenstempel aufgedrückt? Es musste Lisara gewesen sein, da sie ab diesem Zeitpunkt zur Gildenmeisterin geworden war. Steckten diese Typen aus der anderen Welt also alle unter eine Ecke und planten auch diese Welt ins Chaos zu stürzen? Vor Wut und Hass auf den Jungen der vor ihr stand, vergaß die Braunhaarige ganz, dass Aoi auch noch anwesend war. Diese fragte sie nun nämlich, ob Akira nicht auch noch mit auf die Quest kommen wolle, damit sie mit Albireo ihre Probleme besprechen konnte. Dieses Mädchen hatte wohl nicht mitbekommen, was damals alles passiert war, sonst würde sie den Jungen wohl kaum als richtiges Mitglied der Gilde sehen. Allerdings war ihre Idee wirklich gar nicht mal so schlecht, schließlich hatte Aki wirklich noch ein paar Sachen zu klären und irgendwann musste sie sich dieser Sache ja auch mal stellen. Also ließ die Blutmagierin noch ein letztes Mal ihren Blick in der Halle schweifen, auf der Suche nach Akai oder Asuna und meinte dann: „Von mir aus.“.
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Haupthalle - Seite 23 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 23 Left_bar_bleue1650/1650Haupthalle - Seite 23 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Haupthalle - Seite 23 Left_bar_bleue3000/3000Haupthalle - Seite 23 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Haupthalle - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 23 EmptySo Feb 23, 2014 6:05 pm

Akira schien alles andere als glücklich darüber zu sein auf eine Quest eingeladen zu werden an der Albireo teilnehmen sollte aber sie willigte ein. Der junge Magier stand auf und sah die beiden Mädchen leicht lächelnd an. “dann können wir ja auch loslegen wenn nichts weiteres dagegen spricht“ er bestellte ein paar belegte Brote und packte sie in einen Beutel damit sie für nachher etwas zu essen hatten. Dann wartete er lediglich auf die anderen beiden da bis jetzt nur Aoi wusste wo es überhaupt hin ging. Es bereitete ihm etwas unbehagen das Akira dabei war aber das war eie Last mit der er leben musste, schließlich war er die Ursache für ihr leiden.
Nach oben Nach unten
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi


Haupthalle - Seite 23 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 23 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 23 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 23 Left_bar_bleue550/550Haupthalle - Seite 23 Empty_bar_bleue  (550/550)

Haupthalle - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 23 EmptyMo Feb 24, 2014 5:27 pm

Aoi freute sich das Akira das Angebot angenommen hat. Jedoch schien Akira nach jemanden ausschau zu halten da ihr Blick durch die Gilde schweifte. Aoi kannte sie nicht und konnte daher keine vermutung anstellen wer es sein könnte. Albireo schien fürsorglich zu sein da er ein paar brote einpackte. Sie wollte die beiden ein wenig besser kennen lernen und vllt würden die beiden sich auf der quest wieder vertragen da sie sich scheinbar nicht verstanden. Also ging die Truppe los  zum Quest ort angeführt von Aoi. Sie hatte vollkommen vergessen zu erwähnen wohin es ging doch bei dieser komischen situation war es ihr unangenehm.

tbc: quest
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira


Haupthalle - Seite 23 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 19.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 23 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 23 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 23 Left_bar_bleue1000/1000Haupthalle - Seite 23 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Haupthalle - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 23 EmptyMo Feb 24, 2014 6:05 pm

Nachdem Akira den Jungen fürs erst ignoriert hatte, schien er auch nicht nochmal mit dem Thema anfangen zu wollen. Stattdessen schlug er vor, dass sie sich ja dann auf den Weg machen konnten und bestellte noch eine paar Brote zum Mitnehmen. Was hatte der Typ nur vor? Wollte er versuchen, das Vertrauen der Gilde für sich zu gewinnen? Bei Akira war er da jedenfalls an der falschen Adresse, sie würde ihm niemals vertrauen, nicht nachdem er ihren Freund eiskalt umgebracht hatte. Einen Moment blieben die Magier noch in peinlicher Stille stehen, bis Aoi dann auffiel, dass sie ja die einzige war, die wusste wo es hingehen sollte, woraufhin sie dann schließlich voranging. Aki ordnete sich an das Ende der Gruppe ein, da sie Albireo immer im Blick haben wollte.

[tbc: Verlassener Wald]
Nach oben Nach unten
Severus
A-Rang
Severus


Haupthalle - Seite 23 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 14.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 23 Left_bar_bleue1200/1200Haupthalle - Seite 23 Empty_bar_bleue  (1200/1200)
Manapool:
Haupthalle - Seite 23 Left_bar_bleue2250/2250Haupthalle - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2250/2250)

Haupthalle - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 23 EmptyMo Feb 24, 2014 6:22 pm

cf: Quest


Mit dem Ziel, eine kurze Pause nach dem Ereignis mit den Orks zu machen, betrat Caius die Gildenhalle. Er war schon eine ganze Weile nicht mehr hier gewesen. Er war ja von einer Quest zur nächsten aufgebrochen und hatte das nur für die Teilnahme an den Grand Magic Games unterbrochen. Danach war er sofort von dort aus wieder zur nächsten Quest marschiert. Die meisten hatte er per Lacryma-Übertragung angenommen.
Jetzt jedoch wollte er es erst einmal leicht angehen. Er hatte den Kampf genossen, aber er konnte sich nicht immer und immer wieder in solche Gefahr bringen. Er würde sich nicht eher erlauben im Kampf zu sterben, ehe er nicht Heroic Dragon vor dieser Lisara gerettet und die Gilde in Zemials Hände zurückgegeben hätte.
Ein Quieken machte Caius auf seinen kleinen, violetten Begleiter aufmerksam, welcher an seinen Füßen herum tapste. Er schaute zu ihm herunter und sah, dass der Zwerg dort unten begierig das Essen von einigen Gildenmitgliedern anstarrte. Ein Schmunzeln trat auf Caius' Gesicht, als er zum Tresen ging, an dem die Gildenmitglieder Getränke und Speisen bestellen konnten.
"Gib mir ein Glas Wasser, zwei große Portionen vom Tagesangebot und eine Schüssel Wasser für meinen kleinen Freund hier.", meinte Caius, während er auf das quiekende Jungtier deutete. Die Bedienung tat sofort wie befohlen und überreichte alles Caius, welcher die Wasserschüssel und eine Portion des Essens zu dem Tier herunter reichte. Die Bedienung empörte sich zwar, dass man doch einem Tier so etwas nicht geben konnte, aber Caius ignorierte sie. Er hatte das Essen gekauft und konnte damit machen, was er wollte.
Während der kleine Fratz sich auf das Wasser und das Essen stürzte, fing auch Caius an seine erstandene Speise zu verzehren. Es tat gut mal wieder etwas richtiges zu Essen und nicht nur das, was er in diesen kleinen Dörfern bekam oder sich selbst auf der Reise zubereitete.
Nach oben Nach unten
Karuta Roromiya
C-Rang
Karuta Roromiya


Haupthalle - Seite 23 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 18.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 23 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 23 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 23 Left_bar_bleue100/100Haupthalle - Seite 23 Empty_bar_bleue  (100/100)

Haupthalle - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 23 EmptyMo März 10, 2014 2:08 pm

cf: Aya's zimmer

Kaum hatte Aya die zimmertür geöffnet war Hyron auch schon drausen und flog wie erwartet in richtung tresen "Hey nicht so Schnell !" schrie Aya ihm hinterher. während sie die Treppe hinunter und richtung Tresen rante hofte sie das er nichts anstellen würde. als sie sich den tresen jedoch näherte viel ihr auf das dort noch jemand saß, mit einem kleinen etwas das sie nicht richtig deuten konte, asen die beiden ihr essen. als hätte Aya es nicht schon erwartet saß Hyron schon dort genau zwischen den beiden und wolte gerade dem kleinen ding neben dem violetharigen das essen wegschnapen als ihm, mal wieder, eine winzige einsäule von unten ins gesicht schoß. ~nyyyyy kahm als antwort von Hyron welcher sich dan auch gleich hinsetzte und darauf wartete das Aya mit ihm schimpft "hey du kleiner schlingel wie oft sol ich dir noch sagen das sich das nicht gehört" sagte sie zu Hyron welcher sich mitlerweile hingelegt hatte. danach drehte sie sich zu dem violethaarigen und entschuldigte sich "es tut mir leid das er sie beim essen gestört hat. ich hoffe sie können ihm vergeben" meinte sie dan mit einem freundlichen lächeln. während sie dort vor den tresen stand kahm die bedinung und fragte sie ob sie was haben wolle da Hyron mitlerweile gierig zu betteln angefangen hatte. Aya schüttelte leicht den kopf richtung Hyron als sie seuftzte und antwortete der bedienung "ja bitte einmal etwas für den kleinen gierschlund hier und noch einmal das tagesmenü für mich" meinte Aya und setzte sich auf den hocker neben ihr. während sie auf ihr essen wartete sträubte sie sich als ihr einfiel das sie ja noch Hyoma umdie hüfte gebunden hatte. sie hofte das es den Violetharigen nicht störte wen es ein wenig kälter wird und hielt Hyoma ab oberen ende des griffes leicht fest während Hyron dabei war sich daran zu lehnen weil es so kalt war.
"ehe ichs vergesse, mein name ist Aya und das hier ist Hyron wie sie sicher schon mitbekommen haben" meinte sie lächelnd während sie ihn anschaute "und wie heisen sie und ihr kleiner gefährte ?" fragte sie dan und wartete auf eine antwort.
Nach oben Nach unten
Severus
A-Rang
Severus


Haupthalle - Seite 23 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 14.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 23 Left_bar_bleue1200/1200Haupthalle - Seite 23 Empty_bar_bleue  (1200/1200)
Manapool:
Haupthalle - Seite 23 Left_bar_bleue2250/2250Haupthalle - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2250/2250)

Haupthalle - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 23 EmptyMi März 12, 2014 5:45 pm

Erst bemerkte Caius garnicht, dass irgend etwas zu seinen Füßen geschah, bis sein kleiner Begleiter anfing zu Quieken. Caius schaute herunter und sah einen kleinen Drachen, welcher gerade von einem Mini-Eisblock getroffen wurde. Dann wandte Caius sich ein wenig um und blickte über die Schulter, als er eine helle Stimme hörte. Sein Blick fand sofort eine Person, die er schon einmal gesehen hatte, als er vor einer Ewigkeit mit Chenya geredet hatte. Er fragte sich mal wieder, wohin Chenya wohl verschwunden war. Aber das war jetzt eigentlich egal. Er lebte im hier und jetzt, DAS war das wichtige.
Er hörte dem Mädchen halb zu und filterte die wichtigsten Worte heraus und fügte sie in seinem Kopf zusammen um die wichtigen Dinge zu beantworten.
"Macht nichts, solange es nicht wieder vorkommt.", meinte er auf ihre Entschuldigung hin. Um sich vorzustellen drehte er sich jedoch vom Tresen weg, um sie richtig anzusehen.
"Aya, hm ? Ich kenne dich, du bist das kleine Mädchen, das mit Chenya auf Quests gegangen ist. Vielleicht erinnerst du dich auch noch an mich ? Caius Ballad ist der Name. B-Rang Magier von Heroic Dragon. Ich war auch einer der Teilnehmer an den Grand Magic Games, kam aber wegen dem Zwischenfall nicht zum Einsatz."
Dann schaute Caius zu dem kleinen, quiekenden Behemoth herunter, welches inzwischen aufgefressen hatte und sich an sein Bein schmiegte.
"Nun ... und dieser kleine Kerl hier hat noch keinen richtigen Namen. Ich muss mir noch einen Ausdenken."
Nach diesen Worten beugte Caius sich wieder zum Tresen und aß weiter an seiner Portion des doch recht schmackhaften Essens.
Nach oben Nach unten
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi


Haupthalle - Seite 23 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 23 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 23 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 23 Left_bar_bleue550/550Haupthalle - Seite 23 Empty_bar_bleue  (550/550)

Haupthalle - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 23 EmptyMo März 17, 2014 8:10 pm

cf: Quest

Aoi kam mit Albireo von der Quest. Die Verbrecher wurden dingfest getan und sie hatten ihre belohnung kassiert. Die Quest war einfacher als gedacht gewesen und für die Gruppe ein klacks gewesen. Aoi überlegte sich wie sie ein wenig mehr zeit mit Albireo verbringen konnte und ging erstmal zum Quest brett. Dort nahm sie eine Quest ab und ging wieder zu ihm. "Wenn es ihnen nichts ausmacht könnten wir ja wieder auf eine Quest gehen? Natürlich nur wenn sie wollen." fragte sie Albireo Sie war sich ein wenig unsicher da sie nicht wusste ob er wieder mit ihr auf eine quest gehen würde oder nicht. Er hat sie zwar gelobt doch hatte Aoi nicht sonderlich viel getan.
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Haupthalle - Seite 23 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 23 Left_bar_bleue1650/1650Haupthalle - Seite 23 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Haupthalle - Seite 23 Left_bar_bleue3000/3000Haupthalle - Seite 23 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Haupthalle - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 23 EmptyDi März 18, 2014 2:18 pm

CF:Quest

Sie waren kaum wieder in der Gilde angekommen da fragte Aoi auch schon ob Albireo nicht noch eine Quest mit ihr erledigen wolle. Er lächelte freundlich und sagte “Sehr gerne, wenn du magst kannst du uns ja schon mal eine besorgen“ nachdem er der jungen Magierin geantwortet hatte und sie auf den Weg zum Questboard geschickt hatte machte er sihc auf den Weg zur Theke und holte für die beiden Proviant in Form von ein paar Sandwiches und ein paar Flaschen Wasser. Die letzte Quest verlief ja auch recht reibungslos also sah er auch kein Problem in einer Zusammenarbeit auf längere Zeit.
Nach oben Nach unten
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi


Haupthalle - Seite 23 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 23 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 23 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 23 Left_bar_bleue550/550Haupthalle - Seite 23 Empty_bar_bleue  (550/550)

Haupthalle - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 23 EmptyFr März 21, 2014 9:48 am

Albireo war damit einverstanden das er mit Aoi wieder auf eine Quest geht. Das freute Aoi sehr. Doch fragte sie sich wie sie Albireo im Kampf nützlich sein könnte. Immerhin fällt es ihr an Offensiv Technicken. Sie hatte ihre fähigkeiten bis jetzt nur zu defensiven Zweck gebraucht. Das war schon erstaunlich das sie nur mit defensiven Technicken den A Rang erreichte. Albireo hatte schon wieder was zu essen einpacken lassen. Auch scheint der Streit mit Akira bereits vergessen zu sein. Das freute Aoi das die beiden sich vertragen haben. "Dann gehen wir mal zum alten Fairy Tail Haus" sagte sie zu Albireo und führte diesen da hin.

TBC: QUEST
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haupthalle - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haupthalle
Nach oben 
Seite 23 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haupthalle
» Obere Haupthalle
» Haupthalle Questboard Ecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Magnolia Town :: Heroic Dragon Gildenhaus-
Gehe zu: