Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Haupthalle

Nach unten 
+46
Touji Ato
Yuzu
Lilith
Elissa
Ayumi
Jaden
Kai Tokagawa
Zatana
Noah Clive
Nero
Kuroh
Denzel Dwelear
Yuiko
Tamamo Kuzunoha
Mara
Ryuuji
Kazumi Tanaka
Misaki Kinoshita
Hashihime Mia
Arai
Ginawai Senshi
Shion Kamuro
Chenya Hakuryuu
Gott Imperator
Karuta Roromiya
Himari
Severus
Kenrai
Fuyu Dragneel
Sol Umbra
Iori Shikaji
Takuma
Armand
Asuna
Ventara
Sayuri
Aoi Tsukuyomi
Akira
Shizuo
Komugi
Akuma
Reika Kinoshita
Kaito
Vinny
Jaxx Teller
Zemial
50 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Zemial

Zemial


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 27.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 22 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 22 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 22 Left_bar_bleue1100/1100Haupthalle - Seite 22 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Haupthalle - Seite 22 Empty
BeitragThema: Haupthalle   Haupthalle - Seite 22 EmptySo März 18, 2012 1:39 am

das Eingangsposting lautete :

Zemia stand hinter dem Tresen und säuberte grade ein Paar Gläser es war noch sehr Früh und keiner der anderen Member war zu sehen Zemial Seufste "Ahhhhh.... Heute ist wieder mal ein Tag, wo ich lieber auf eine quest, gehen würde als hier zu sein." er stellte neben bei einige Gläser, die er poliert hatte, weg. Er polierte noch gut 10 Minuten weite irgendwelche Gläser als er damit fertig war schaute er sich noch einmal in der Haupthalle um den es kam ja schon öfters vor das ein Kind sein Spielzeug hier vergessen hat oder noch nicht alles sauber war. "So hier ist alles in Ordnung schauen wir mal im hinteren Bereich ob die quest´s alle aktuell sind." Haupthalle war in zwei Bereiche geteilt in den öffentlichen und den Member Bereich in den Nichtmitglieder eigentlich nicht hindürfen aber es gibt ja ausnahmen, wie Bekannte oder Auftragsgeber ab und zu auch Notfälle die in Letzter zeit seltener waren. "Gut alles klar hier unten ich werde dann mal hochgehn und dort mir mal alles anschauen" Zemial ging nun auf die treppe zu und ging in den Oberen teil der Haupthalle.

Tbc: Obere Haupthalle
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Ventara
B-Rang
Ventara


Haupthalle - Seite 22 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 22 Left_bar_bleue1575/1575Haupthalle - Seite 22 Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Haupthalle - Seite 22 Left_bar_bleue850/850Haupthalle - Seite 22 Empty_bar_bleue  (850/850)

Haupthalle - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 22 EmptyMi Jul 31, 2013 1:01 pm

Himari stimmte zu, dass sie ncoh eine quest zusammen erledigten, doch sie bestand darauf, dass Ash die Quest aussuchte und draussen wartte. Sie würde gleich nachkommen. Musste sie noch etwas erledigen? Und warum sollte sie draussen warten? Sie fragte sich nicht weiter und ging zum Questboard. Sie überflog alle Zettel, ehe sie Stimmen von oben hörte. Es waren Aya, Chenya und er. Gin war noch immer hier und meckerte Aya erstmal an. Was er sich hier rausnahm war die Höhe. Ihre Wut stieg wieder an. Dieser Kerl machte sich wirklcih nicht gerade beliebt hier und da sollte man im Ernst glauben, dass sein Ziel war, eine gue Gilde zu führen? Das man nciht lachte. Man müsste schon richtig scheinheilig sein, um diesen Quatsch zu glauben. Sie verstand zwar nicht, was er nun mit Aya redete, doch es interessierte sie auch nicht. Sie beobachtete nur aus dem Augenwinkel seine Aktionen. Sollte er irgendetwas falsches tun, Aya angreifen oder sonstiges, würde sie eingreifen. Egal, ob sie ihm gewachsen war oder nicht. Diese Leute gehörten alle praktsich zu ihrer Familie, etwas, dass ihr ihre Großmutter beigebracht hatte und Ashley war jeder hier wichtig. Auch wenn sie nicht zu jedem einen guten Draht hatte. Ihrer Gilde war sie treu und wenn irgendjemand in Gefahr war, dann würde sie etwas unternehmen und wenn es sie selbst in Gefahr brachte. Sie war also bereit jederzeit ihr Schwert zu ziehen und anzureifen. Sie hoffte einfach, dass dieser Kerl einfach ohne große Umschweife verschwand und die Gilde wieder zur Ruhe kam.
Nach oben Nach unten
Himari
C-Rang
Himari


Haupthalle - Seite 22 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 22 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 22 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 22 Left_bar_bleue150/150Haupthalle - Seite 22 Empty_bar_bleue  (150/150)

Haupthalle - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 22 EmptyMi Jul 31, 2013 9:26 pm

Himari beobachtete einfahc ganz in Ruhe das geschen und wartete ab. So wie es schien ging alles in Ruhe ab und was sie so mit bekam war die Kleine da die Schwester von diesen Typen. Wie jetzt dieser Kerl aht eine Schwester un ddie ist bei uns in der Gilde, na das kann ja was werden.dachte sie sich so und beobachtete weiter. Sie traute den ganzen Frieden nicht, was wäre wen er sich zu einer Spionin machen würde,oder irgendwas anderes. Oder sie sgoar weg locken würde hie rund sie dann Geheimnisse auslauderte. Sie musste das ganze weiter mitbekommen und alles erfahren was da abging jetzt. Sie hatte eine gute Position um alles zu hören und zu sehen. Sie stand wie ein eWache da die jeglich aufpasste ob irgendwas passierte, was hier nicht hin gehörte.
Nach oben Nach unten
Karuta Roromiya
C-Rang
Karuta Roromiya


Haupthalle - Seite 22 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 18.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 22 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 22 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 22 Left_bar_bleue100/100Haupthalle - Seite 22 Empty_bar_bleue  (100/100)

Haupthalle - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 22 EmptyDo Aug 01, 2013 6:34 pm

Nachdem Aya gin alles gesagt hatte was gesagt werden muste schien gin sich zu freuen stelte sich vor und meinte das ihre suche beendet sei. sie war glücklich darüber das sie ihren bruder gefunden hatte, und gin redete weiter und lobte Aya das sie zu einer gilde gehörte die so stark war, und fragte Aya dan ob sie wieder in die familie Senshi eintreten würde dafür muste sie aber einen kleinen test bestehen "was für einen Test ?" wolte Aya wissen den sie würde zwar gerne wieder ein teil der familie sein jedoch war sie sich nicht sicher wegen des tests, und da Aya nich wirklich auf den kopf gefallen war wolte sie ersteinmal wissen was es den für einer sei, bevor sie etwas tun muste was sie nicht wolte.
Nach oben Nach unten
Chenya Hakuryuu

Chenya Hakuryuu


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 27.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 22 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 22 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 22 Left_bar_bleue250/250Haupthalle - Seite 22 Empty_bar_bleue  (250/250)

Haupthalle - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 22 EmptySa Aug 03, 2013 1:02 pm

In einem recht langen Vortrag des Mannes klärte er, das er wirklich Ayas Bruder war. Und gleich daran erklärte er wie sie es hinbekam wieder richtig zu ihrer Familie zu gehören. Wieso sie so nicht dazu gehörte verstand Chenya nicht, das mussten sehr verdrehte Familienverhältnisse bei den Senshis sein. Doch sprach er von einem Test.
So langsam wurde es Chenya zu persönlich, sie sah mit einem Lächeln jeden der zwei Geschwister ein mal an. “ Für diesen Test, solltet ihr euch vielleicht einen anderen Ort als diesen hier suchen. Schließlich geht es dabei um etwas sehr persönliches. „ merkte sie an. Dann ging sie hinter Aya und legte ihr ihre Hände sanft auf die Schultern. “ Außerdem weiss ich das es Aya mit persönlichen Themen in der Öffentlichkeit nicht so hat, und es ihr sicher peinlich wäre wenn ihr sie vor den versammelten Gildenmitgliedern testet. Ich schlage vor ihr sucht euch einen anderen Ort!“ Chenyas Lächeln blieb bis sie Aya über den Kopf streichelte, mit dem Mund dicht an ihr Ohr trat und ihr etwas zu flüsterte. “ Pass auf dich auf, kleines!“ Dann lies Chenya Aya wieder los und ging zum Geländer des Treppenabsatzes. Somit vermied sie es sich noch weiter in die Familienangelegenheiten der beiden einmischen zu können. Sie hatte nicht das recht sich dort ein zu mischen, also vermied sie es so gut es ging. Dabei sah sie durch den Saal, einige Blicke waren zu ihnen gerichtet, unter anderem die von der kleinen Himari und einer der Berühmtheiten der Gilde, Ashley. Dabei sah Chenya das Ashley ihre Hand an ihre Waffe gelegt hatte. Es schoss ihr durch den Kopf das sie doch nicht etwa eingreifen wollte. Oder den Mann als Bedrohung ansah. Klar Chenya wusste auch nicht was er vorher hier gewollt hatte, und warum er so aus dem Büro gestürmt war, aber deshalb musste man ja nicht gleich zu den Waffen greifen. Chenya war nur froh das sie noch nicht in den Angriff übergegangen war.
Sie beschloss zu ihr zu gehen, dabei tat sie langsam einen Schritt nach dem anderen die Treppe hinunter. Sie ging an Himari vorbei, der sie freundlich zu lächelte, und dann direkt auf Ashley zu.
Als sie bei ihr angekommen war, legte sie behutsam ihre rechte Hand auf Ashleys Waffenhand. “ Bitte, beruhige dich! Wir wollen hier doch keinen Streit oder? Egal ob du diesen Typen leiden kannst oder nicht, im Moment hat er, zumindest in meinen Augen nichts sträfliches angestellt, also lass ihn passieren. Auch wenn er mit Aya-chan jetzt sicherlich irgendwohin gehen wird, lass sie einfach. Die beiden haben etwas mit einander zu klären. Etwas Familiäres, das verstehst du sicherlich!“ Chenya nahm langsam ihre Hand wieder von der von Ashley und sah ihr direkt in die Augen. “Und um Aya brauchst du dir auch keine Sorgen zu machen. Sie kann auf sich aufpassen und zur Not ist Hyron bei ihr, der Hilfe holen kann!“ Chenya entfernte sich ein Stück und sah noch einmal zu Aya herauf um zu sehen wie es ihr ging.
Auch wenn sie durch ihre Worte und ihr Lächeln für die anderen gerade sehr sicher ausgesehen haben musste, war sie innerlich ihrem Beschützerinstikt ausgeliefert. Am liebsten würde sie Aya umklammern und von diesem Kerl weg holen, der behauptete ihr Bruder zu sein. Er war so ganz anders und etwas Angst einflößend, so das sie gar nicht glauben konnte das er Aya nichts tun wird. Doch musste sie wie die Anderen jetzt durch.

____________________________

Wörter: 575
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Haupthalle - Seite 22 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 22 Left_bar_bleue3100/3100Haupthalle - Seite 22 Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Haupthalle - Seite 22 Left_bar_bleue4630/5100Haupthalle - Seite 22 Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Haupthalle - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 22 EmptySa Aug 03, 2013 1:55 pm

Es war, wie Gin erwartete. Es war nur eine Frage der Zeit gewesen, bis jemand meinte, Aya und er sollten alles an einem anderen Ort klären. Und irgendwie hatte sie ja recht. Wobei ihm ein paar Zeugen bei diesem Test doch ganz lieb gewesen wären. Erst sagte er jedoch Aya, um was es gehen sollte, während er lediglich mit einer Geste zur Tür deutete.
"Der Test ist an sich ganz einfach. Du musst mir lediglich beweisen, dass du stark genug bist, um in die Familie zurück kehren zu dürfen, da 'Schwäche' der Grund war, warum du verstoßen wurdest. Dafür werden wir einen einfachen Kampf durchführen, bei dem ich keine Magie und keine Waffen verwenden werde, sondern mit bloßen Händen antrete. Du hingegen darfst alles geben, was du hast. Wenn du einverstanden bist, dann wird dieser kleine Testkampf vor dem Gildenhaus stattfinden, damit wir hier drin nichts zerstören und niemanden verletzen."
Nach diesen Worten ging Gin die Treppe herunter. Als er an Himari vorbei kam, blieb er einen Augenblick stehen und blickte sie mit einem Lächeln an.
"Danke für die Getränke und die Knabbereien."
Dann marschierte er weiter herunter, direkt an Ashley und der weißhaarigen Frau vorbei. Diese redete gerade auf die Scarlet ein, welche eine Hand am Schwert hatte. Wenn allein schon seine Anwesenheit sie dermaßen provozierte, dann wäre es für ihn eine Genugtuung, wenn er mit Lisara ein Bündnis aufbauen könnte. Noch mehr würde man die Slayerin vermutlich nicht verstimmen können.
Dann kam Gin endlich an der Tür an und öffnete sie. Er blickte noch einmal zurück in die Gildenhalle und trat dann auf den Hof.

tbc: Hof vor dem Gildengebäude
Nach oben Nach unten
Ventara
B-Rang
Ventara


Haupthalle - Seite 22 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 22 Left_bar_bleue1575/1575Haupthalle - Seite 22 Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Haupthalle - Seite 22 Left_bar_bleue850/850Haupthalle - Seite 22 Empty_bar_bleue  (850/850)

Haupthalle - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 22 EmptySa Aug 03, 2013 2:20 pm

Noch immer stand Ashley vor den Quests und beobachtete Gin aus dem Augenwinkel. Natürlich hatte sie ihre Hand noch immer an ihrem Schwert und konnte in Sekundenschnelle eingreifen. Doch bevor es dazu kommen konnte, kam plötzlich Chenya auf sie zu und legte ihre Hand auf ihre, so dass sie das Schwert nicht ziehen konnte und meinte, dass sie sich beruhigen solle und das sie hier doch keinen Streit wollten. Natürlich wollte Ash dies nicht, deshalb sollte Gin doch so schnell wie möglich verschwinden, damit wieder Ruhe einkehrte. "Sei unbesorgt. Ich werde nichts tun, solange er sich ruhig verhält. Ich bin nur vorsichtig bei diesem Typ. Ich glaub nämlich nicht, dass er viel auf Familie hält. Wer weiß, was er Aya eintrichtert. Du würdest mich verstehen, wenn dir diese Gilde das Gleiche angetan hätte wie mir. Immerhin hab ich meine Schwester durch diese Gilde verloren und vorhin musste er es mir eiskalt reindrücken.  Es ist wohl verständlich, wenn ich einen persönliche Abneigung gegen diese Gilde hege. Ich möchte einfach nicht noch jemanden an diese Gilde verlieren. Zumal ich ich alle Mitglieder hier als meine Familie ansehe. Das hat mir einst meine Großmutter beigebracht. Deshalb werde ich ohne zu zögern eingreifen, falls er Aya etwas antut.", erklärte Ash der Weißhaarigen. Sie lockerte ihren Griff etwas. um Chenya zu zeigen, dass sie wirklich nur etwas unternahm, wenn es notwendig war. In diesem Moment ging der Gildenmeister an ihr vorbei und auch wenn er nichts zu ihr sagte, wusste sie irgendwie, dass er sie innerlich verhöhnte. Er sollte Aya bloss in der Nähe der Gilde lassen, um mit ihr zu reden.
Nach oben Nach unten
Himari
C-Rang
Himari


Haupthalle - Seite 22 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 22 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 22 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 22 Left_bar_bleue150/150Haupthalle - Seite 22 Empty_bar_bleue  (150/150)

Haupthalle - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 22 EmptySa Aug 03, 2013 7:55 pm

Himari sah hoch als Chennya herunter kam und nickte ihr kurz zu. Die weiß Haarige redete dann unten mit Ash. Als Gin dann herunter kam und sich bei Himari bedankte, verbeugte sie sich kurz. "Kein Problem habe ich gern gemacht, ich hoffe die nächste Begegnung wird am Anfang auch so friedlich wie der Schluss heute." meinete sie dann und sah dann wie er verschwand. Himari überlegte jetzt gerade was sie machen solte, denn so wie es aussah war die Kleine da wirklich seine Schwester. Die Blauhaarige überlegte ob sie das Lisara gleich berichten sollte und schwenkte den Kopf zwischen Ash und dem Gildenmeisterbüro hin und her. Aber so wie sie ist würde sie es bestimmt ganz sponatn dies entscheiden und es danneinfach machen. Sie wollte sowieso mit Lisara mal reden. Jetzt wartete sie bis Ash dann soweit war, das sie wieder los konnten.
Nach oben Nach unten
Karuta Roromiya
C-Rang
Karuta Roromiya


Haupthalle - Seite 22 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 18.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 22 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 22 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 22 Left_bar_bleue100/100Haupthalle - Seite 22 Empty_bar_bleue  (100/100)

Haupthalle - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 22 EmptySo Aug 04, 2013 7:42 pm

Gin meinte zu Aya das sie in dem test ihre stärke beweisen muste und das sie gegen ihn kämpfen muste um zu zeigen das sie nicht mehr die kleine schwache war die man verstosen hatte. sie blickte Gin hinterher der geradewegs aus der gilde raus ging, sie dachte nach über verschiedene themen bis Hyron sie aus ihren gedanken ris und sie anschaute. sie ging runter in die klie und streichelte ihn "keine angst Hyron. mir pasiert schon nichts" meinte Aya und stelte sich wieder auf um Gin hinterher zu gehen und ging die stufen hinab wobei Hyron nach unten flog und am trepenende auf Aya wartete. sie ging an Himari vorbei und in richtung tor, Hyron folgte ihr und als Aya dan bei Chenya ankam und kurz stehen blieb "mach dir um mich keine sorgen Onee-san, ich pas schon auf. und auserdem ist das mein bruder. ich vertraue ihm" sagte sie in einem ruihgen aber glücklichen tonfal und ging weiter. auch wen Aya noch unsicher war war sie sich dennoch sicher was ihren bruder betrift. sie ging durch die tür zu gin.

tbc: Hof vor dem Gildengebäude
Nach oben Nach unten
Ventara
B-Rang
Ventara


Haupthalle - Seite 22 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 22 Left_bar_bleue1575/1575Haupthalle - Seite 22 Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Haupthalle - Seite 22 Left_bar_bleue850/850Haupthalle - Seite 22 Empty_bar_bleue  (850/850)

Haupthalle - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 22 EmptyMo Aug 05, 2013 6:45 pm

Ash gefiel es absolut nicht, dass Gin noch immer hier war und mit Aya alleine redete, doch die Kleine kam kurz an ihr und Chenya vorbei und meinte, dass sie sich keine Sorgen machen brauchten, da er ihr Bruder sei udn sie ihm vertraute. Wenn sie sich da mal nicht irrte. So wie er sich hier aufgeführt hatte, glaubte Ash kein Stück, dass er gute Absichten verfolgte und sie hoffte einfach, dass Aya klug genug war, um zu erkennen, falls er ein falsches Spiel mit ihr trieb. Nun ging sie zu Himari, nachdem sie eine Quest herasugesucht hatte. Sie musste sich ablenken udn hoffte einfach, dass Gin dann endlich weg war. "Hier. Gehen wir los? Vielleicht ist der dann endlich weg. Mir ist immer Unwohl, wenn er in der Nähe ist.", meinte sie und gab Himari den Zettel. danach ging sie zur Tür und wartete auf Himari.

tbc: Quest
Nach oben Nach unten
Himari
C-Rang
Himari


Haupthalle - Seite 22 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 22 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 22 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 22 Left_bar_bleue150/150Haupthalle - Seite 22 Empty_bar_bleue  (150/150)

Haupthalle - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 22 EmptyMo Aug 05, 2013 6:51 pm

Himari ging dann runter und nickte Ash zu. " jA lass uns erst mal los gehen, ich werde später mit Lisara reden und ihr einiges berichten." Meinte dann die junge Magierin und lächelte Ash an. "was haste uns denn schöne sraus gesucht?" fragte sie dann udn freute sich schon auf die nächste Quest mit Ash. Beide hatten ja schon 2 Questen mit einander gemacht und dies wäre ihre 3 mit einander. Irgendwie mochte sie diese Rothaarige Frau. Villecith würde aus ihnen später sogar ein Team werden, wer weis.
Aber erst mal diese Quest achen, denn dann wäre Ash Rang b und Himari bräuchte dann nur noch eine bis zu diesem Rang. Aber die würde sie auch schnell machen können, denn mit Asuna wollte sie ja auch noch auf eine gehen.

tbc: Quest
Nach oben Nach unten
Aoi Tsukuyomi
A-Rang
Aoi Tsukuyomi


Haupthalle - Seite 22 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 22 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 22 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 22 Left_bar_bleue550/550Haupthalle - Seite 22 Empty_bar_bleue  (550/550)

Haupthalle - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 22 EmptyMi Dez 11, 2013 8:43 pm

first post:

Aoi kam ganz alleine in die Gilde wieder rein. Sie war für eine längere zeit weg und kannte ihren neuen Gildenmeisterin nicht. Sie wusste noch nichtmal das sie eine neue Meisterin hatte. Sie schaute sich um und es war gerade niemanden hier zu sehen. Sie fragte sich was passiert ist da es sonst immer hier jemand war. Aoi ging in eine ecke und setzt sich dort an eniem Tisch. SIe wusste momentan nichts was sie machen sollte doch gefiel es ihr das es so ruhig war. So konnte sie niemand stören. SChon bald schlief sie auf ihren platz ein ohne es wirklich zu bemerken
Nach oben Nach unten
Misaki Kinoshita
B-Rang
Misaki Kinoshita


Haupthalle - Seite 22 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 26.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 22 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 22 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 22 Left_bar_bleue600/700Haupthalle - Seite 22 Empty_bar_bleue  (600/700)

Haupthalle - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 22 EmptyFr Dez 13, 2013 10:57 pm


cf: [Sub-Event]

Timeskip: 2 Tage

Ein lautes Gähnen unterdrückend erreichte Misaki nun die Haupthalle des Gildenhauses von Heroic Dragon. Wenige Tage zuvor hatte sie es noch mit Rebellen zu tun gehabt und heute war plötzlich wieder alles beim Alten, komplett entspannte Langeweile. Der perfekte Tag, eine Quest zu erledigen. Sie grüßte niemanden, nickte auch niemandem zu und schien die Anwesenden im Haus überhaupt nicht zu bemerken, als sie an ihnen vorbei zum Questboard schritt. Die Rothaarige war dafür bekannt, sich nicht viele Gedanken um andere Menschen zu machen und obwohl sie im Grunde Manieren beigebracht bekommen hatte, so wandte sie diese selten an. Zumindest nicht auf dem Weg, wie man es gewohnt war. Für ihre Verständnisse war sie höflich genug, indem sie Menschen einfach nicht beachtete, zumal die meisten, mit denen sie ein Gespräch begann, früher oder später keine Lust mehr hatten, weil sie sich von ihr beleidigt fühlten. Direktheit war eine der wohl größten Stärken der Kinoshita - und auch eine ihrer größten im Punkto Beziehungen. Freunde oder dergleichen besaß sie nicht wirklich und sie ging auch nicht davon aus, dass die Gilde ihre Familie war, wie normale Magier es zumeist taten. So hatte sie es einfach nie beigebracht bekommen, Familie war für sie … etwas Fremdartiges und machte ihr Angst. Wenn man das denn als Angst bezeichnen konnte. Es war eher so ein … ungutes Gefühl, das sich in ihr breit machte, wenn sie dieses Wort hörte. Fremdartiges machte jedem Menschen Angst, ob er nun wollte oder nicht.
Vor dem Questboard blieb die Kinoshita stehen und überflog die einzelnen Questangebote aufmerksam.
Nach oben Nach unten
Ventara
B-Rang
Ventara


Haupthalle - Seite 22 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 22 Left_bar_bleue1575/1575Haupthalle - Seite 22 Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Haupthalle - Seite 22 Left_bar_bleue850/850Haupthalle - Seite 22 Empty_bar_bleue  (850/850)

Haupthalle - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 22 EmptySa Dez 14, 2013 6:13 pm

cf: Sub-Event

Ashley war wie jeden Tag auf dem Weg zum Gildenhaus von Heroic Dragon. Alles verlief wieder seinen normalen Gang und alles schien so, als wäre nie etwas passiert. Nur einige Leute sprachen noch von den Ereignissen bei den Magischen Spielen und dass sie nach dem Akt des Terrors abgebrochen wurden. Es war zu schade, denn sie konnte ihr können nicht einmal zeigen. Doch sie hätte sicher nicht viel erreicht, bei dem was sie so gesehen hatte. Und da nun der Alltag wieder Einzug hielt, bedeutete ja nicht, dass sie sich nun ausruhen musste. Sie konnte trainieren, denn so etwas wie die Magischen Spiele würden sicher wieder kommen.  Mit dieser Motivation kam sie nun in der Gilde an, die recht leer wirkte. Sie grüßte kurz alle, ehe sie sich zu Misaki gesellte, die auch vor dem Questboard stand. Noch vor zwei Tagen hatte sie zusammen mit ihr gekämpft und herausgefunden, dass auch sie ein Dragonslayer war. Jedoch schien sie nicht sehr offen zu sein. Also suchte sie nach einer geeigneten Quest und verschränkte die Arme vor der Brust. "Und wie gehts dir? Hoffe die Kratzer sind verheilt.", sagte sie zu Misaki. Es war eher eine Höflichkeit nachzufragen, denn immerhin wusste sie, wie die Regenerationsfähigkeiten von Dragonslayer waren.
Nach oben Nach unten
Misaki Kinoshita
B-Rang
Misaki Kinoshita


Haupthalle - Seite 22 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 26.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 22 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 22 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 22 Left_bar_bleue600/700Haupthalle - Seite 22 Empty_bar_bleue  (600/700)

Haupthalle - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 22 EmptySa Dez 14, 2013 8:45 pm


Alle Sinne eines Dragon Slayers waren schärfer als die, eines anderen Menschen und so hörte Misaki die Scarlet von Weitem kommen und erkannte sie an ihrem Geruch, weshalb sie nicht wirklich überrascht war, als sie die Stimme der anderen Rothaarigen vernahm. Aber warum sprach sie sie an? Wollte sie etwa Smalltalk führen? Bei Misaki war man damit leider falsch, denn sie verstand nicht viel von kleinen Unterhaltungen. Ein Gespräch musste von Bedeutung sein, um von ihr geführt zu werden. Anderenfalls war es unwichtig und wurde von ihr ignoriert. Dennoch zwang sie sich dazu, in ebenso freundlichem Ton zurück zu sprechen, wie Ashley ihr begegnet war. Ganz so unhöflich wollte sie dann doch nicht erscheinen, immerhin wusste sie, dass viele Menschen es als unhöflich ansahen, wenn auf sie nicht reagiert wurde. „Was erwartest du denn? Ich bin ein Dragon Slayer, natürlich ist alles verheilt“, entgegnete sie knapp und ihre roten Augen begegneten kurz der der anderen Magierin, ehe sie sich wieder dem Questboard zuwandte. Anscheinend hatte auch Ashley vor, eine Quest zu erledigen. Dann musste Misaki sich nun beeilen, um schnell etwas zu finden, was sie allein machen konnte, ehe Ashley es ihr womöglich weg nahm. Allerdings fand sie nichts, was sie in irgendeiner Weise interessierte, bzw. was anspruchsvoll genug auf sie wirkte. Bis auf eine Sache. Ein Traummonster hatte sich angeblich irgendwo blicken lassen und es wurde nach Magiern gefragt, sie es einfangen konnten. Für Misaki sicher kein Problem, hätte es nicht noch einen kleinen Zusatz auf dem Zettel gegeben. Erwünscht waren zwei Dragon Slayer für diese Quest und Misaki unterdrückte ein Aufstöhnen. Dann glitt ihr Blick erneut zu der Rothaarigen neben ihr. Sie wollte diese Quest erledigen, egal um welchen Preis. Und wenn sie Ashley einfach nur fragte, ob sie mit ihr gemeinsam gehen wollte, dann bedeutete das ja noch lange nicht, dass sie es selbst nicht schaffen würde. Oder? Knapp schüttelte sie ihren Kopf und verbannte diesen Gedanken, ehe sie doch etwas zögernd begann: „Du … hast nicht zufällig Interesse an einer Monsterjagd?“ Ihre Stimme klang vergleichsweise irgendwie leise und sie hasste sich selbst dafür, im Umgang mit anderen so ungeübt zu sein. Sie hatte keine Scheu davor, zu sprechen, doch andere um Unterstützung zu bitten empfand sie als peinlich, selbst wenn es Leute waren, welche sie kannte oder an deren Seite sie schon einmal gekämpft hatte. „Diese Quest verlangt nach zwei Dragon Slayern“, murmelte sie und schien Ashley dabei mit ihren durchdringenden, roten Augen nahezu durchbohren zu wollen, auch wenn es eher ein unsicherer Blick war. Wofür sie sich ebenfalls hasste! So etwas war man nicht von ihr gewohnt und so etwas hatte man eigentlich auch nicht von ihr zu sehen.
Nach oben Nach unten
Kazumi Tanaka
A-Rang
Kazumi Tanaka


Haupthalle - Seite 22 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 14.12.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 22 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 22 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 22 Left_bar_bleue850/850Haupthalle - Seite 22 Empty_bar_bleue  (850/850)

Haupthalle - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 22 EmptySo Dez 15, 2013 9:19 pm


Firstpost

Einzig und allein Kazumi wäre noch in der Lage gewesen Takahitos Leben zu beschützen, doch leider war sie einfach zu schwach. Sie war Schuld an seinem Tod und genau diese Tatsache zog Kazumi immer weiter herunter. Zwar war sein Ersatzvater nun wieder mit seiner Frau vereint, doch das entschuldigte noch immer nicht ihre Schwachheit. Sie würde sich an dem Mörder Takahitos früher oder später schon noch rächen können, doch dafür musste sie stärker werden. Genau aus diesem Grund war Kazumi auch seiner früheren Gilde Heroic Dragon beigetreten, die für sie recht schnell ihr neues Zuhause wurde. Schon alleine weil es Takahitos Magierkarriere stark beeinflusst hatte, selbst wenn es von seinen früheren Leuten - so weit sie wusste - niemanden mehr gab. Wie es für Kazumi seit dem Tod ihres Ersatzvaters üblich geworden war, nahm sich die blonde Schönheit einen Krug Bier und setzte sich auf eine der hintersten Ecken. Sie war zum einen recht schüchtern, aber zum anderen Mal wieder auch zu nachdenklich. Was wäre gewesen, wenn Kazumi Takahito hätte retten können? Vielleicht wären Takahito und Kazumi dann gemeinsam zurück in die Gilde gegangen, oder sie hätten zu zweit weiter gelebt. Ohne weiteren Kontakt in die Zivilisation, einfach abgetrennt von allem und jedem. Doch auch das wäre Kazumi tausendmal lieber als Takahitos Tod betrauern zu müssen.
Nach oben Nach unten
Ryuuji
A-Rang
Ryuuji


Haupthalle - Seite 22 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 22.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 22 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 22 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 22 Left_bar_bleue1000/1000Haupthalle - Seite 22 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Haupthalle - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 22 EmptySo Dez 15, 2013 9:53 pm

[cf: Weiden und Wiesen um Magnolia Town]

Ryuuji zog seine krawatte zurecht, als er nun endlich in die Gildenhalle eintrat. In den letzten Tagen hatte er es einfach nicht geschafft hier her zu kommen, so sehr er es auch vorgehabt hatte. Kaum war er ein paar gelaufen, schon sah er irgendwen in Gefahr, dem er helfen musste. natürlich hatte er es damit übertrieben und so auch die Aufmerksamkeit einer Bande Magnolias auf sich gezogen, die sich mit ihm einen Krieg gegen ihn alleine geleistet hatten. Es war erbärmlich gewesen. Die ganze Bande hatte aus Nicht-Magiern bestanden und hatten immer wieder einen nach dem anderen auf ihn losgeschickt, anstatt alle zusammen anzugreifen und so ein Problem für den Magier darzustellen. Auf diese Weise konnte er jedoch über die Tage einen nach dem anderen aus dem Verkehr ziehen und ab in eine kuschlige Zelle bringen. Nun war die Bande ohne Mitglieder und Ryuuji konnte sich endlich wieder um seine eigentliche Arbeit kümmern.
Allerdings fiel ihm sofort eine junge Frau auf, welche sich trübselig in einer Ecke ein Bier gönnte, vollkommen in Gedanken versunken. Da sie in ihrer Ecke so einsam und verletzlich wirkte, konnte Ryuuji nicht anders, als -ganz nach seinem Beschützerinstinkt- an ihren Tisch heran zu treten und lächelnd zu sagen: "Guten Tag, ich glaube wir wurden uns noch nicht vorgestellt. Mein Name ist Ryuuji Nobuyuki, ich bin Metall-Magier. Mit wem habe ich die Ehre?". Er hoffte mal darauf, bei dieser Vorstellung nicht auf taube Ohren oder unfreundliche Worte zu stoßen.
Nach oben Nach unten
Kazumi Tanaka
A-Rang
Kazumi Tanaka


Haupthalle - Seite 22 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 14.12.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 22 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 22 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 22 Left_bar_bleue850/850Haupthalle - Seite 22 Empty_bar_bleue  (850/850)

Haupthalle - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 22 EmptySo Dez 15, 2013 10:15 pm


Tief in Gedanken versunken bekam Kazumi auch nicht wirklich mit, wie sich ihr ein junger attraktiver Mann näherte. Aber auch wenn sie es mitbekommen hätte, hätte die blonde Schönheit wohl nicht wirklich wahrgenommen, dass er sich in ihre Richtung bewegte. Normalerweise war sie ja auch nur den Kontakt zu Takahito gewohnt. Doch da dieser nun tot war und sie seit Neustem seiner ehemaligen Gilde angehörte, musste sie sich wohl an so manches gewöhnen. Kazumi gönnte sich noch ein Schluck aus dem Bierkrug, als sie der junge Mann urplötzlich ansprach. Augenblicklich verschluckte sie sich und hustete erstmal eine kurze Weile, ehe sie in der Lage dementsprechend zu reagieren. Ein klein wenig erschrocken blickte sie zu ihm hinauf und schenkte ihm ein etwas schüchternes Lächeln. ,,Guten Tag, ehm... ich bin Kazumi Tanaka und ehm... eine Heavenly Body Magic Magierin" entgegnete sie ihm ziemlich leise, auch wenn auf einer freundlichen Art und Weise. ,,Haben Sie mich vielleicht erschrocken..." hang Kazumi noch leicht grinsend an, während sie sich einen weiteren Schluck aus dem Bierkrug genehmigte.
Nach oben Nach unten
Takuma
A-Rang
Takuma


Haupthalle - Seite 22 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Irgendwo in Niedersachsen

Charakter Info
Klasse: Ritter
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 22 Left_bar_bleue2100/2100Haupthalle - Seite 22 Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:
Haupthalle - Seite 22 Left_bar_bleue1000/1000Haupthalle - Seite 22 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Haupthalle - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 22 EmptySo Dez 15, 2013 10:37 pm

cf: irgendwo von dem event (ich hab vergessen wo das war xD)

Takuma beschloss zur Haupthalle der Gilde zurückzukehren, was sich ziemlich einfach dadurch erklären ließ das er nichts besseres zu tun hatte. Eventuell konnte er einen Auftrag erledigen oder einfach mit den Anderen reden. Zwischendurch fragte er sich wo Akira wohl jetzt sei, aber er war sich sicher dass sie zumindest sicher ist, wo immer sie auch sein möge. Er trat durch die Tür und sah sich erst einmal um, wenig überraschend erkannte er so gut wie niemanden in der Halle. Aber er machte sich nichts daraus, immer hin war er selbst noch recht neu bei Heroic Dragon und es würde sicherlich noch eine Weile dauern bis er sich an die verschiedenen Menschen gewöhnt hatte. Allgemein schien in der Halle sowieso nicht allzuviel los zu sein, die Menge war doch recht überschaulich und man konnte Gespräche verstehen ohne Gesprächsfetzen durch das Raunen der Menschenmenge aufnehmen zu müssen. In einer Ecke sah er eine blonde Frau die recht abgeschieden von den Anderen saß und grade mit einem ebenfalls blonden Mann redete. Sonst saß Takuma eigentlich gerne in einer der Ecken, denn es gefiel ihm nicht 'im Rampenlicht' zu sitzen. Genau so kam es ihm nämlich vor sobald er keine schützende Wand im Rücken hatte während er an einem Platz verweilte.
Er wollte nicht stören, aber auch nicht unweit seines Lieblingsplatzes sitzen, deshalb setzte Takuma sich einfach mit dem Rücken an die Wand gelehnt ein wenig von eben jener Ecke weg auf den Boden. Seine Schwerter hatte er dabei auf seinen Schoß gelegt und schloss mit einem leisen Grummeln seine Augen. Die Arme hielt er verschränkt.
Nach oben Nach unten
Ryuuji
A-Rang
Ryuuji


Haupthalle - Seite 22 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 22.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 22 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 22 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 22 Left_bar_bleue1000/1000Haupthalle - Seite 22 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Haupthalle - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 22 EmptyMo Dez 16, 2013 7:30 pm

Die junge Frau erschrak sich höllisch, nachdem Ryuuji sie angesprochen hatte, und erklärte, dass sie Kazumi Takana hieß und Heavenly Body Magierin war. Außerdem verdeutlichtete sie ihm, dass sie sich wegen ihm erschreckt hatte, was nun wirklich nicht nötig war. Währenddessen registrierte Ryuuji, dass ein weiteres Mitglied sich nicht weit von ihnen auf den Boden setzte, die Schwerter auf dem Schoß gelegt. Der Metall-Magier warf einen kurzen Blick auf ihn und bekam eine interessante Idee. Er lehnte sich etwas auf Kazumis Tisch und meinte: "Wie mir scheint waren sie gerade eben in sehr ernsten Gedanken versunken. Sie schienen Ihnen Probleme zu bereiten. Wissen Sie, was mir immer bei so etwas hilft? Ein ordentlicher Auftrag.".
Nach oben Nach unten
Kazumi Tanaka
A-Rang
Kazumi Tanaka


Haupthalle - Seite 22 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 14.12.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 22 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 22 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 22 Left_bar_bleue850/850Haupthalle - Seite 22 Empty_bar_bleue  (850/850)

Haupthalle - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 22 EmptyMo Dez 16, 2013 8:29 pm

Dieser junge Mann schien wohl eine deutliche Menschenkenntnis zu besitzen, denn ihm war klar geworden, dass Kazumi hier über schwerwiegende Probleme nachdachte. Nun ja wobei ein Todesfall vielleicht kein "Problem" in diesem Sinne war, denn auf jedes Problem gab es eine Lösung, doch auf den Tod selber nicht. Takahito war tot und das würde sich auch nicht ändern, selbst wenn es Kazumi einfach nur traurig und teils melancholisch stimmte. Immerhin war sein Tod ja noch nicht sonderlich lange her, nur hatte dieser Mann hier recht. Es würde nichts bringen die ganze Zeit nur vor sich her zu trauern, es wurde Zeit dass Kazumi trainierte und stärker wurde, um sich an Takahitos Mördern rächen zu können. ,,Das sind keine richtigen Probleme in diesem Sinne, aber es scheint mir, dass Sie mit ihrer Aussage recht haben. Ich denke eine Mission würde mir sicherlich am besten aus diesem ganzen Schlamassel helfen" Kazumi gönnte sich noch einen Schluck des Kruges, seufzte aber anschließend kurz. Sie war schwach, richtig schwach... immerhin konnte sie auch Takahito nicht wirklich retten. Wie sollte sie denn da eine Mission bewältigen? Auch Kazumi war nicht entgangen wie sich ein junger Mann direkt in Ryuujis und ihre Nähe saß.
Nach oben Nach unten
Ryuuji
A-Rang
Ryuuji


Haupthalle - Seite 22 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 22.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 22 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 22 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 22 Left_bar_bleue1000/1000Haupthalle - Seite 22 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Haupthalle - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 22 EmptyDi Dez 17, 2013 8:39 pm

Als Kazumi Ryuujis Frage bejahte, wurde sein Lächeln breiter und er meinte: "Gut, dann ist ja alles klar.". Er stieß sich vom Tisch ab und sah zu dem Typen, der sich auf den Boden gesetzt hatte. Der Metalmagier meinte zu ihm: "Und wie sieht es mit Ihnen aus? Ich würde meinen, Sie könnten einen Auftrag vertragen, so wie Sie da rumsitzen..." und sah ihn fragend an. Es wäre schon gut, in einer größeren Gruppe als eine aus zwei Leuten los zu ziehen, aber wenn der Kerl negativ antworten würde, könnten Kazumi und Ryuuji auch zu zweit losziehen und eine Quest erledigen.
Nach oben Nach unten
Takuma
A-Rang
Takuma


Haupthalle - Seite 22 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Irgendwo in Niedersachsen

Charakter Info
Klasse: Ritter
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 22 Left_bar_bleue2100/2100Haupthalle - Seite 22 Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:
Haupthalle - Seite 22 Left_bar_bleue1000/1000Haupthalle - Seite 22 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Haupthalle - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 22 EmptyMi Dez 18, 2013 12:42 pm

Die beiden Anderen am Tisch schienen Takuma bemerkt zu haben, zumindest ging der Mann nun auf ihn zu und sprach ihn an. "Und wie sieht es mit Ihnen aus? Ich würde meinen, Sie könnten einen Auftrag vertragen, so wie Sie da rumsitzen..." sagte er. Takuma sah auf und lächelte freundlich. Dabei musterte er sein Gegenüber und fragte sich was für eine Magie er wohl verwendete. "Ich gehe davon aus, dass Ihr euch mit der Dame dort drüben auch schon geeinigt habt auf einen Auftrag zu gehen? Zumindest schien es unvermeidbar das zu überhören." Takuma stand nun auf und verstaute seine Schwerter wieder am Gürtel. "Nun, ich begleite euch mit Freude. Das scheint mir alle Mal sinnvoller als hier zu sitzen und zu warten das etwas geschieht. Mein Name lautet übrigens Takuma.." Er grinste, ein Auftrag schien nun wirklich genau das Richtige zu sein. Besonders um zu verhindern aus der Übung zu kommen.
Nach oben Nach unten
Kazumi Tanaka
A-Rang
Kazumi Tanaka


Haupthalle - Seite 22 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 14.12.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 22 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 22 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 22 Left_bar_bleue850/850Haupthalle - Seite 22 Empty_bar_bleue  (850/850)

Haupthalle - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 22 EmptyMi Dez 18, 2013 6:06 pm

,,Gut, dann ist ja alles klar" ertönte nur noch die Antwort von Ryuuji, ehe er sich wieder vom Platz entfernte und Kazumi sich in Ruhe ihrem Bier widmen konnte. Denn dieser Krug war noch lange nicht leer. Sie hörte nur nebenbei was die beiden Jungs gerade miteinander besprachen und wurde hellhörig, als sie sich einig waren mit ihr zu einer Mission zu gehen. Konnte sie das überhaupt gut heißen? Kazumi wollte nicht auch noch ein Gildenmitglied auf ihrer Rechnung haben, sie wollte generell niemanden mehr verlieren. Doch andererseits war Kazumi - so dachte sie zumindest - auch recht schwach und konnte sich alleine nicht gegen einen Feind bewähren. Sie musste darum auch hart trainieren, um Takahito eines Tages rächen zu können. So oder so, es würde darauf hinauf laufen dass sie mitkommen würde, aber alles in ihrer Macht stehende tun würde, um einen solchen Vorfall wie vor kurzem nicht zu wiederholen. Nochmals hob die blondhaarige junge Frau das Krug und trank letztendlich auch den letzten Schluck des kühlen Bieres, ehe sie aufstand und sich zu den beiden Jungs stellte. ,,Das freut mich, dann wären wir jetzt zu dritt" auf Kazumis Lippen bildete sich augenblicklich ein Lächeln. ,,Ich bin Kazumi Tanaka" stellte sie sich schlussendlich ebenfalls kurz vor.
Nach oben Nach unten
Ryuuji
A-Rang
Ryuuji


Haupthalle - Seite 22 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 22.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 22 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 22 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 22 Left_bar_bleue1000/1000Haupthalle - Seite 22 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Haupthalle - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 22 EmptySo Jan 12, 2014 1:08 am

Da die beiden anderen Magier sich positiv zu der Idee äußerten, nickte Ryuuji und ging mit einer Hand in der Hosentasche zu dem schwarzen Brett. Er sah schnell über das Angebot und schnappte sich eine der etwas höher bezahlten Aufgaben und brachte den Zettel zu den anderen. Er legte ihn auf den Tisch und sagte: "Dieser Auftrag hat eine hohe Bezahlung und ich denke das gute Geld ist doch auch einer der Gründe, warum man schließlich auf Aufträge geht, oder? Was denkt ihr darüber?". Er nahm die Hand vom Zettel und sah die beiden lächelnd an, während er sich an einen Tisch lehnte und wartete.

(hier ist sie: https://fairytail.forumieren.de/t2209-c-rang-the-show-must-go-on wer will? xD)
Nach oben Nach unten
Takuma
A-Rang
Takuma


Haupthalle - Seite 22 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Irgendwo in Niedersachsen

Charakter Info
Klasse: Ritter
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 22 Left_bar_bleue2100/2100Haupthalle - Seite 22 Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:
Haupthalle - Seite 22 Left_bar_bleue1000/1000Haupthalle - Seite 22 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Haupthalle - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 22 EmptyMo Jan 27, 2014 5:41 pm

(Sorry, hab absolut verpeilt zu antworten ._.)
Takuma beantwortete Kazumis Lächeln mit einem Lächeln seinerseits. Dann schaute er sich die Quest an welche Ryuuji hochhielt und lächelte erneut. Es versprach ein interessanter Auftrag zu werden. Er persönlich hätte nichts dagegen diese Quest zu erledigen. Außerdem würden sie sich sicherlich besser anfreunden können wenn sie gemeinsam einen spaßigen Auftrag erledigten.
"Ich hätte nichts dagegen einzuwenden. Das klingt lustig. Ich hoffe nur wir machen uns nicht... zu sehr zum Affen. Haha" Er nickte den Auftrag ab und wartete nun ob ihre weibliche Begleitung noch irgendwas einzuwenden hätte. "Wenn ich fragen darf, welche Magie verwendet ihr beiden denn? Es wäre vielleicht ratsam sich schon einmal grob vorstellen zu können was der jeweils Andere so drauf hat."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haupthalle - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haupthalle
Nach oben 
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haupthalle
» Obere Haupthalle
» Haupthalle Questboard Ecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Magnolia Town :: Heroic Dragon Gildenhaus-
Gehe zu: