Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Korra
A-Rang
Korra

Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus - Seite 2 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus   Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus - Seite 2 EmptySo Dez 09, 2012 3:01 pm

das Eingangsposting lautete :

[cf: Raging Fenrir Gildenhaus]

Das verlassene Blue Pegasus Gildenhaus. Alt, zerstört, und voller Trümmer. Wie lange es hier wohl steht? Mitten im Wald, wo niemand darauf aufpasst. Die Haupttür ist zerstört, Fenster sind eingeschlagen und Pflanzen brechen durch den harten Boden ein. Die beiden Kopfgeldmagier, immer noch ziemlich frische B-Rang Magier, auch genannt Akiyama Mio und Akiyama Ritsu, haben sich dem Auftrag, der eigentlich nur noch als einziger da war, zu Herzen genommen, erneut eine Pflanze zu erledigen, die einen Menschen aus 'früheren' Zeiten nachahmt. Für Ritsu, die Take Over Magierin hier, findet diese Pflanze wirklich seltsam. Vielleicht hat ein Mensch solch eine Pflanze erschaffen, und sie ist jetzt erst funktionstüchtig? Vielleicht war sie auch schon immer funktionstüchtig, nur hat es keiner bemerkt. Jedoch weiß keiner, woher sie kommt, und wo der wahre Kern ist. Ritsu stapfte mit Mio umher, am Wald, durch den trockenen Boden, und standen kurzer Zeit vor dem Eingang. Bevor sie irgendetwas taten, schränkte die Kopfgeldmagierin ihre Arme hinter ihrem Kopf und schaute zu Mio. "Sag mal, Mio. Weißt du woher diese Pflanze kommt, und was sie vorhat? Du bist ja sehr schlau... schlauer als ich jedenfalls, und liest ja ne Menge Zeug... daher dachte ich..." Zwar fixierte sich Ritsu auf Mio, doch sie hatte ihr Gehör gerade auf die Umgebung gelegt. Momentan hörte Ritsu aber nur Gezwitscher von Vögeln, und den leichten Wind, der die Äste der Bäume leicht bewegen ließ. Man weiß nie, wann der Feind zuschlagen könnte, oder ähnliches. Gedanken machte sie sich gerade keine, das würde die Take Over Magierin nur ablenken.

[01/32]
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Korra
A-Rang
Korra

Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus - Seite 2 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus   Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus - Seite 2 EmptySo Feb 10, 2013 5:57 pm

Ritsu wusste nicht, das Mio den Feind gerade besiegt hatte, da sie ja in einem völlig anderen Raum war, der kein einigen Schaden genommen hat von dem Kampf hier. Da es Ritsu hier zu langweilig war, ging sie langsam los, und bemerkte die Schmerzen von den Wunden. Gerade als Ritsu die Treppen hochgehen wollte, kam ein Mann aus dem nichts. Er trug einen Kittel, und man konnte sein ganzes Gesicht gar nicht sehen. Er ging näher zu Ritsu und drückte ihr einen Beutel in die Hand. Er verschwand daraufhin spurlos. Bevor die Take Over Magierin nun was sagte, öffnete sie den Beutel. Es waren Jewel. Wohl die Questbelohnung. "Mio scheint den Zwerg wohl besiegt zu haben. Ich frage mich ob sie Schaden genommen hat. Ich hoffe allerdings nicht." Sie schüttelte den Kopf und ging dann die Treppen langsam hoch. Der Schmerz wurde von Schritt zu Schritt immer mehr unertragbar, sodass sie oben am Ende der Stufen sich wieder hinsaß, atmete und das Geld festhielt. Sie lehnte ihren Kopf an die Wand und schaute in den Himmel. "Meine Blutungen haben anscheinend noch immer nicht aufgehört. Es ist noch ein Wunder, das ich noch laufen kann, hehe... Aber ich brauch bald jemanden der sich um mich kümmert... Ich beiße gleich ins Gras.... Und das kann ich Mio nicht antun..." Die Take Over Magierin schloss die Augen und hörte dem Wind zu, wie er leise weht. Die Tiere, die hier umherliefen. "Ich fühl mich seltsam..." Für eine kurze Zeit kam nichts, doch dann sagte sie leise vor sich hin: " Ich habe Hunger..."
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama

Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus - Seite 2 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

BeitragThema: Re: Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus   Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus - Seite 2 EmptySo Feb 10, 2013 6:21 pm

Mio hatte ihren Gegner endlich bezwingen können und das zum Glück mit kaum oder keinem erlittenen Schaden. Sie dachte grade darüber nach, was Hibiki damit meinte das Mio Ice-Make beherrschen würde. Sie konnte ihren Gedanken aber nicht zu ende bringen denn Ritsu war natürlich viel wichtiger. Schnell rannte Mio also dahin wo sie Ritsu hingesetzt hatte, doch dort konnte sie sie nicht entdecken. "Oh nein, wo ist Ritsu hin." Mit einem besorgtem Gesicht rannte Mio quer durch das ganze Gildenhaus ohne zu bemerken, dass Ritsu auf der Treppe saß. Einmal rannte sie sogar an ihr vorbei. Dann realisierte Mio es. "Ritsu!" Schnell rannte sie zu ihr und umarmte sie fest. Als Ritsu aber dann das Gesicht verzog fiel Mio wieder ein, dass Ritsu verletzt ist. "Entschuldigung meine Süße ich war in Sorge." Dann sah Mio das Ritsu in einer Hand eine Sack festhielt. "Ist das etwas die Questbelohnung?" Ritsu nickte und erzählte Mio das hier vorhin wieder ein Typ in einem dunklen Mantel vorbeigekommen war, der Ritsu das Geld gegeben hatte. "Ich frage mich echt wer dieser Typ ist. Der scheint wohl für alles verantwortlich zu sein..." "Ich denke mal nicht das du jetzt richtig laufen kannst Ritsu. Ich werde dich tragen." Sagte Mio mit einem lächen und nahm Ritsu auf ihren Rücken. Ohne das Ritsu es sah verzog Mio das Gesicht als sie Ritsu auf den Rücken nahm. "Ich hab wohl auch etwas abbekommen, aber egal wir müssen nach Hause!" Nun trug Mio Ritsu den ganzen weg nach Hause. Unterwegs dachte sie viel über das was Hibiki dachte nach. "Seine Analyse ist nie falsch, huh..."

[32/32] [tbc: Mio's und Ritsu's Apartment]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus   Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2