Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Korra
A-Rang
Korra


Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Left_bar_bleue0/0Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Left_bar_bleue1000/1000Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Empty
BeitragThema: Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus   Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus EmptySo Dez 09, 2012 3:01 pm

[cf: Raging Fenrir Gildenhaus]

Das verlassene Blue Pegasus Gildenhaus. Alt, zerstört, und voller Trümmer. Wie lange es hier wohl steht? Mitten im Wald, wo niemand darauf aufpasst. Die Haupttür ist zerstört, Fenster sind eingeschlagen und Pflanzen brechen durch den harten Boden ein. Die beiden Kopfgeldmagier, immer noch ziemlich frische B-Rang Magier, auch genannt Akiyama Mio und Akiyama Ritsu, haben sich dem Auftrag, der eigentlich nur noch als einziger da war, zu Herzen genommen, erneut eine Pflanze zu erledigen, die einen Menschen aus 'früheren' Zeiten nachahmt. Für Ritsu, die Take Over Magierin hier, findet diese Pflanze wirklich seltsam. Vielleicht hat ein Mensch solch eine Pflanze erschaffen, und sie ist jetzt erst funktionstüchtig? Vielleicht war sie auch schon immer funktionstüchtig, nur hat es keiner bemerkt. Jedoch weiß keiner, woher sie kommt, und wo der wahre Kern ist. Ritsu stapfte mit Mio umher, am Wald, durch den trockenen Boden, und standen kurzer Zeit vor dem Eingang. Bevor sie irgendetwas taten, schränkte die Kopfgeldmagierin ihre Arme hinter ihrem Kopf und schaute zu Mio. "Sag mal, Mio. Weißt du woher diese Pflanze kommt, und was sie vorhat? Du bist ja sehr schlau... schlauer als ich jedenfalls, und liest ja ne Menge Zeug... daher dachte ich..." Zwar fixierte sich Ritsu auf Mio, doch sie hatte ihr Gehör gerade auf die Umgebung gelegt. Momentan hörte Ritsu aber nur Gezwitscher von Vögeln, und den leichten Wind, der die Äste der Bäume leicht bewegen ließ. Man weiß nie, wann der Feind zuschlagen könnte, oder ähnliches. Gedanken machte sie sich gerade keine, das würde die Take Over Magierin nur ablenken.

[01/32]
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Left_bar_bleue1650/1650Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Left_bar_bleue2000/2000Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus   Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus EmptySo Dez 09, 2012 3:47 pm

Mio und Ritsu kamen zusammen an dem alten zerfallenem Gildenhaus der nicht mehr bestehenden Blue Pegasus Gilde an. Es lag nun Mitten in einem Wald. Ritsu fragte dann Mio ob sie vielleicht wüsste was es mit den Pflanzen auf sich hat, da Mio ja sehr schlau sei. Mio schaute Ritsu an und nahm ihre Hand. "Tut mir leid... Ich habe versucht mich nach unserem letzten Auftrag mit einer dieser Pflanzen, über diese Art der Pflanzen schlau zu machen, aber egal wo ich hingegangen war, ich konnte nirgends etwas über sie lesen. Entweder sie existieren schon länger und jemand hat sie um jeden, wirklich jeden Preis geheim gehalten, oder sie sind erst vor einiger Zeit enstanden oder gezüchtet worden." Mio atmete kurz durchund schaute sich in der Umgebung um. "Hier ist es irgendwie toll und gruselig zu gleich..." Nun hielt Mio RItsus Hand etwas fester. "Meinst du wir sollten jetzt rein gehen? Zumindest wissen wir ja wie die Pflanze aussieht, denn auf dem Auftragszettel war ja zum Glück ein Bild... Und ich finde es sollte leichter werden es zu finden da wir hier an einem eigentlich verlassenem Ort sind." Mio schaute Ritsu noch einmal an und bevor sie das Gildenhaus betraten, küsste MIo Ritsu noch einmal sanft auf die Lippen. "Ich liebe dich."

[02/32]
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Left_bar_bleue0/0Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Left_bar_bleue1000/1000Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus   Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus EmptyMo Dez 10, 2012 2:03 pm

Nachdem Ritsu gefragt hatte zu Mio, womit es mit der Pflanze auf sich hat, nahm die Schwarzhaarige Magierin die Hand von der Take Over Magierin und entschuldigte sich. Sie sagte das sie versucht hatte nach dem Auftrag sich schlau zu machen, fand aber nichts. "Verstehe, das heißt noch nie jemand hat darüber etwas aufgezeichnet, das klingt sehr interessant... selbst wenn ich mich einen scheiss für Pflanzen interessiere." Ebenfalls sagte Mio noch, das sie vielleicht schon länger existieren, und sie jemand geheim gehalten hat, oder sie sind erst seit kurzem entstanden. Ritsu spürte, wie Mio die Hand von Ritsu etwas fester hielt. "Wahrscheinlich hat sie etwas Angst..." Nun fragte sie, ob die beiden da jetzt reingehen sollten, da sie ja wissen wie der Feind aussieht, und es leichter wird weil sie alleine sind. Da schaute die Braunhaarige in die Augen von Mio, und sah das sich das Gesicht von ihr immer näher dem von Ritsu ging. Schließlich presste Mio dann ganz sanft ihre Lippen auf die von Ritsu, und sagte zu ihr das sie sie liebe. "Ich liebe dich noch mehr Mio..." antwortete die Take Over Magierin nur zurück, und ging mit ihr zügig rein in das Gildenhaus. Die Gedanken der Kopfjägerin waren leicht durcheinander. Ihr Blick änderte sich etwas, und die Gedanken waren blank. Das einzige was sie im Kopf hatte war Mio. Es ist schon eine Zeit her das sie an Mio etwas herumgefummelt hat. "Warum muss das immer während einer Quest passieren?" Sie hielt Mio andauernd an ihrer Hand, und zog sie dann zu dem alten Esssaal der Gilde. Es ist zwar sehr alt, aber der Raum sieht ziemlich sauber aus, als hätte jemand sich jeden Tag darum gekümmert. Selbst die Bar ist vollkommen sauber. Aber darum hat sich Ritsu nicht gekümmert. Sie zog Mio zu der Couch in der Nähe, und saß sich hin. Anschließend deutete die Braunhaarige Mio darauf hin, sich auf ihren Schoß zu setzen, sodass beide ganz nah aneinander sind und sich in die Augen sehen können.
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Left_bar_bleue1650/1650Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Left_bar_bleue2000/2000Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus   Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus EmptyMo Dez 10, 2012 7:41 pm

Mio sagte Ritsu, dass sie sie liebe und Ritsu sagte das sie Mio noch mehr liebeb würde. Zusammen gingen die Beiden dann in das verlassene Gildenhaus, indem sie die Zielperson, oder eher die Zielpflanze sich aufhalten solle. Grade in dem Gebäude angekommen, wollte Mio Ritsu fragen, in welchen der Räume sie als erstes gehen sollten, da zog Ritsu Mio in den Esssaal der Gilde. Während Ritsu Mio zog schaute Mio sich etwas um, und erkannte, dass obwohl hier alles schon uralt ist, alles noch ziemlich sauber ist, so als ob hier jemand jeden Tag für Ordnung sorgen würde. Dann waren die Beiden schließlich an einer Couch angekommen die etwas außerhalb des Essenssaals stand. Ritsu saß sich hin und deutete dann an, das Mio sich auf ihren Schoß setzen solle, und das hatte Mio dann auch sofort getan. Die beiden schauten sich daraufhin tief in die Augen und langsam näherte sich Mio mit ihrem Oberkörper Ritsus. Eine ihrer Hände legte sie um Ritsus Hüfte und mit der anderen zog sie Ritsu näher an sich heran. Daraufhin küsste Mio Ritsu kurz und lächelte dann Ritsu an. "Ohne dein Haarband siehst du nocht süßer aus." sagte Mio, während sie Ritsus Haarband langsam wegzog. Mio zog das Haarband dann selbst an, und küsste Ritsu noch einmal. Dabei umarmte sie sie fest. Momentan konnte nichts Mios laune verderben, Mio dachte aber auch gar nicht mehr an die geuschte Pflanze. Bis jetzt war aber auch alles ruhig geblieben, also gab es keinen Grund zur Unruhe.

[04/32]
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Left_bar_bleue0/0Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Left_bar_bleue1000/1000Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus   Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus EmptySa Dez 15, 2012 10:13 am

Sofort nachdem Ritsu darauf angedeutet hatte, das sich Mio auf ihren Schoß setzen solle, tat sie das auch. Daraufhin schauten sich beide tief in die Augen, und Ritsu konnte auch nicht anders, als in diese schönen tiefen grauen Augen zu schauen. "Allein wenn sie auf mir sitzt, macht es in meinem Hirn schon wahnsinnige Gedanken..." Langsam näherte sich dann Mio an Ritsu's Oberkörper, und legte mit der einen Hand diese auf Ritsu's Hüfte, und mit der anderen zog sie Ritsu näher heran. Da presste Mio auch schon ihre Lippen auf die der Take Over Magierin, und zog das Haarband von Ritsu aus, während sie sagte das sie ohne Haarband noch süßer aussieht. Da wurde die Braunhaarige Kopfgeldjägerin schlagartig rot im Gesicht, konnte aber nichts mehr dazu sagen da Mio das Haarband selbst anzog und Ritsu erneut küsste, und sie etwas fester umarmte. Ritsu fing dann auch an, ihre über alles geliebte Mio zurück zu küssen, und fing ganz langsam an, um den Effekt zu verstärken. Ab und zu drang sie sogar mit der Zunge ein in Mio's Mund und fing dann an etwas schneller zu atmen. Da der Feind sich noch nicht blicken gelassen hat, konnten die beiden so lange weiter machen. Zu suchen und dann erschöpft zu sein wäre eine falsche Handlung. Also konnten die beiden Magier doch eh nichts anderes tun. Nun schlang aber Ritsu ihre Arme um Mio's Hüften, und versuchte sie noch näher zu halten als sie bereits ist. Erneut spielen ihre Gedanken wahllos verrückt, Ritsu kann nicht klar denken, und ihre Gedanken sind völlig gefüllt von Mio.
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Left_bar_bleue1650/1650Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Left_bar_bleue2000/2000Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus   Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus EmptySa Dez 15, 2012 11:39 am

Mio und Ritsu hatten sich nun zusammen auf eine Couch gesetzt die im verlassenen Blue Pegasus Gildenhaus stand. Sie küssten und umarmten sich und da der Feind für den sie hier sind sich bis jetzt noch nicht blicken gelassen hatte, konnten sie damit auch in ruhe weiter machen. Ritsu zog Mio auch immer näher an sich und benutzte beim Küssen ihre Zunge. Dies tat Mio dann auch langsam. Während sich die beiden küssten schloss Mio ihre Augen. Auch wenn es jetzt so aussah als würd kener der beiden nun auf die Umgebung achten, so war es nicht. Mio hörte weiterhin in ihre umgebung, um den Feind zu hören, bevor er zuschlagen kann. Während die beiden sich küssten legte Mio sich langsam hin, sodass Ritsu nun auf ihr lag. Und Mio legte auch noch ihre Beine um Ritsus. Viel weiter als küssen könnten die beiden jetzt aber nicht gehen, da sie immer auf den Gegner gefasst sein müssen. Mio benutzte nun auch ihre Zunge noch mehr und küsste Ritsu wilder als zuvor. Mit ihrer Zunge drang sie erst langsam in Ritsus Mund ein um dann mit ihrer Zunge zu spielen. Zwischendurch küsste sie Ritsu schnell und feucht und manchmal langsam und dafür innig. Auch wenn sie jetzt an nichts anderes denken konnte als an Ritsu, hörte sie immer noch auf ihre umgebung. Es war ruhig beinahe zu ruhig könnte man meinen. Man hörte nichts als die leisen stöhn und schmatz geräusche die Mio und Ritsu während des küssens machten.

[06/32]
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Left_bar_bleue0/0Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Left_bar_bleue1000/1000Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus   Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus EmptySo Dez 16, 2012 12:14 pm

Genau wie Ritsu ihre Zunge benutzte, benutzte Mio langsam auch ihre, was Ritsu da immer mehr dazu imitierte, mehr und mehr zu verlangen. Zwar dachte sie nur permanent daran, mit Mio irgendwas zu machen, hörte dennoch auf das Umfeld herum, da sie auch persönlich keine Lust hat, das die beiden angegriffen werden. Jedenfalls bemerkte Ritsu, das sich Mio während sich die beiden küssten versuchte zu hinlegen, was ihr auch gelang. Ritsu lag sich dann auf Mio, und bemerkte das sie noch wilder war als davor. Dies führt dazu das Ritsu's Gedanken völlig verrückt spielten, und legte dann ihre Hände auf die Hüfte von Mio, zog diese langsam hoch und wollte gerade an ihrem Vorbau spielen, bis sie aber bemerkte was sie da überhaupt tat und schreckte zurück. Die Take Over Magierin ging von Mio runter und schaute weg. "... Es... tut mir leid... Ich... Ich wollte das nicht... Tut mir leid das ich so verrückt nach dir bin, und immer mehr will..." Ritsu versuchte das Mio ihr nicht in die Augen schauen kann, und drehte so ihren Rücken zu Mio. Ganz langsam erschien in Ritsu ein leicht schuldiges Gesicht, was aber auch etwas wütend wirkte. "Schön das du echt jeden Moment immer versaust, nur weil du solch bekloppte Gedanken hast..." Um sich etwas abzulenken schaute Ritsu aber sich etwas um. Nur der Esssal ist porentief rein, der rest ist total verstaubt oder kaputt. Es kam ihr schon etwas komisch rüber, das nur ein Raum total sauber ist, aber Ritsu hatte bereits eine Vermutung die vielleicht richtig sein könnte. Und zwar das diese Pflanze das immer sauber macht und sich darum kümmert. Warum er das macht kann sich Ritsu aber noch immer nicht erklären.
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Left_bar_bleue1650/1650Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Left_bar_bleue2000/2000Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus   Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus EmptySo Dez 16, 2012 1:04 pm

Mio und Ritsu küssten sich weiterhin auf die Couch, die Beiden wurden immer wilder und verwendeten ihre Zungen. Außerdem hatte Mio sich sogar hingelegt, sodass Ritsu auf ihr lag und die beiden küssten sich weiter. Weiterhin war nichts von der Zielpflanze zu sehen, deshalb machte sich auch keiner der beiden Sorgen darüber, das sie jetzt angegriffen werden könnten. Nach einiger Zeit dann, fing Ritsu an Mios Oberteil nach oben zu ziehen um an Mio zu spielen. Aber Ritsu selbst erschrack dann und stand Blitzartig auf. "... Es... tut mir leid... Ich... Ich wollte das nicht... Tut mir leid das ich so verrückt nach dir bin, und immer mehr will..." sagte Ritsu dann während sie versuchte den Blickkontakt zu Mio zu vermeiden. "E-es ist schon okay Ritsu.... Konzentrieren wir uns j-jetzt auf unseren Auftrag." "Ich hätte es jetzt hier gar nicht so weit kommen lassen sollen... Das ist meine Schuld..." Dann schaute sich Ritsu etwas hier im verlassenen Gildenhaus um. Genau wie Ritsu bemerkte Mio dann auch das nur der Essenssaal sauber gehalten wurde, sodas man hier sogar vom Fußboden essen könnte. Dann hörte Mio eine Tür knarren und auf einmal wurde ihr kalt. Vom Mio hörte man dann ein kreischen, sie sprang auf und hielt sich an Ritsus Arm fest. Sie atmete flach und schaute sich panisch um, ob sie etwas entdecken konnte.

[08/32]
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Left_bar_bleue0/0Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Left_bar_bleue1000/1000Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus   Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus EmptyMi Dez 26, 2012 4:01 pm

Gerade als Ritsu wieder zu Mio schauen wollte, um sich ordentlich zu entschuldigen, hörte man eine Tür knarren. Die Take Over Magierin spürte einen unangenehmen kühlen Wind, der sie erreicht, aber davon ließe sie sich nicht abschrecken, Mio aber schon. Sie nämlich kreischte, sprang auf und klammerte sich an Ritsu's Arm fest. Ritsu bemerkte, wie panisch sie sich umschaute, und flach atmete. Da umarmte sie einfach, ohne irgendwie weiter nachzudenken, Mio, und hielt sie feste an sich. "Keine Sorge Mio, du musst keine Angst haben. Solange ich für dich da bin, beschütze ich dich vor jedem Unheil." sagte sie dann ganz in Ruhe, und mit einer leisen Stimme. Danach aber ließ Ritsu die Umarmung los, und küsste Mio einmal ganz kurz auf ihre Stirn. Aber die Kopfgeldmagierin ließ nicht die Hand ihrer Frau los. Sie hielt diese fest, und ging mit ihr dann etwas in dem Gildenhaus umher. Ritsu schaute sich um, um die Zielperson ausfindig zu machen, aber erfolglos. "Es hat keinen Sinn, hier andauernd zu bleiben, bevor Mio noch mehr Angst bekommt, muss ich diesen Typen finden und schnellstmöglich ausschalten." In der Haupthalle wieder angekommen, ging Ritsu mit Mio in der Hand die Treppen hinauf, hielt aber bei der ersten an, und trug Mio dann wie ein Ritter die Treppen hoch. Naja, eher sprang sie die ganzen Treppen hoch, bis zum Obergeschoss, landete perfekt und wollte Mio wieder runterlassen. Aber da schaute die Take Over Magierin nur in Mio's Augen, und fragte dann einfach: "Oder soll ich dich weiter tragen?"

Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Left_bar_bleue1650/1650Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Left_bar_bleue2000/2000Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus   Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus EmptyMi Dez 26, 2012 4:42 pm

Mio hatte sich wegen einer knarrenden Tür so sehr erschreckt, dass sie sich hinter Ritsu versteckte und sich an sie klammerte. Als Ritsu sich dann zu der Tür drehte, konnte sie niemanden sehen. Völlig überraschend drücke Ritsu Mio dann fest an sich sich. "Keine Sorge Mio, du musst keine Angst haben. Solange ich für dich da bin, beschütze ich dich vor jedem Unheil." Mio wurde rot als Ritsu das gesagt hatte. Dann küsste Ritsu Mio auf die Stirn und Mio lächelte wieder. Ohne Mios Hand dann los zu lassen gingen die beiden in die Richtung der Haupthalle der Gilde. "Wow, das war grade wirklich unerwartend beeindruckend... Ritsu ist wirklich perfekt für mich." Weiterhin lächelte Mio etwas. Als die beiden dann an der Treppe angekommen waren, hob Ritsu Mio auf einmal hoch und trug, oder wohl eher sprang mit ihr in den Armen die Treppe hoch. Bevor Ritsu Mio dann runter ließ schaute sie ihr tief in die Augen und fragte sie, ob sie sie noch etwas weiter tragen solle. Mio schaute überlegend. "Ich weiß nicht... Du brauchst deine Kraft ja noch zum Kämpfen wenn wir gleich die Zielpflanze finden..." Mio stellte sich richtig hin und streckte sich noch ein mal. "Ich liebe dich von ganzem Herzen Ritsu." Mio lächelte und Küsste Ritsu auf ihre Wange. Dann griff sie nach Ritsus Hand und zusammen liefen sie in den nächsten Raum. Hier war alles voller Spinnenweben und Staub. Hier war wirklich lange niemand mehr gewesen. "Meinst du bei dem dreck war mal jemand hier Ritsu?"

[10/32]
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Left_bar_bleue0/0Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Left_bar_bleue1000/1000Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus   Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus EmptyMo Dez 31, 2012 2:18 pm

Auf die Frage von Ritsu, ob sie Mio weiter noch so tragen solle, antwortete sie nur damit, das Ritsu ihre Kraft zum bekämpfen der Zielpflanze braucht. Eigentlich hatte Mio recht, aber so viel Kraftaufwand macht es nicht, wenn sie Mio jetzt tragen würde. Mit ihr aber zu diskutieren möchte Ritsu aber nicht gerne, also ließ sie es sein und sagte lieber nichts dazu. Jedenfalls stand Mio dann richtig, und streckte sich einmal. "Sie macht sich viel zu viele Sorgen um mich. Das soll sie nicht, ich kann gut auf mich aufpassen...." Zwar verstand die Take Over Magierin nicht was Mio noch sagte, doch sie spürte den Kuss auf der Wange, und das jemand nach ihrer Hand griff. Natürlich war es niemand anderes als Mio, aber plötzlich wurde Ritsu rot im Gesicht, während sie dann mit Mio in den nächsten Raum ging. Dort war alles voller Spinnenweben und Staub, also das totale Gegenteil von dem was im Essenssaal war. "Ich denke nicht, ob hier jemand in dem Dreck ist, aber man kann es ja testen, ob sich hier jemand in der dunklen Ecke versteckt..." Ohne ein weiteres Wort zu sagen drückte sie Mio etwas nach hinten, sodass ihr nichts passiert, und tretete mit voller Gewalt auf den Boden ein. Er ging blitzschnell zu Brüche, und krachte sogar ein. Sicherheitshalber ging sie mit Mio in der Hand einen Sprung zurück. Als es dann eingekracht ist, unglaublicherweise auch noch so schnell, konnte man etwas hören, was nicht von dem Holz und Gestein kam, was gerade eingekracht ist. "Ich glaube hier ist jemand sauer Mio..."
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Left_bar_bleue1650/1650Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Left_bar_bleue2000/2000Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus   Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus EmptyMo Dez 31, 2012 3:16 pm

Mio hatte Ritsu auf die Wange geküsst und nahm dann Ritsus Hand, um mit ihr Hand in Hand dann in den nächsten Raum zu gehen. Im nächsten Raum angekommen schauten die beiden B-Rang Magier sich um. Hier war alles verstaubt, dreckig und voller Spinnenweben. Das völlige Gegenteil zum letzten Raum in dem die beiden vorhin gewesen waren. "Ich denke nicht, ob hier jemand in dem Dreck ist, aber man kann es ja testen, ob sich hier jemand in der dunklen Ecke versteckt..." sagte Ritsu dann und drücke Mio etwas nach hinten. "H-hey Ritsu..." Dann trat Ritsu auf den Boden und dieser krachte ein. Zum Glück sprang Ritsu mit Mio in der Hand noch ein Stück nach hinten. Als es dann wieder ruhiger war, hörte man jemanden Brüllen. Was genau dieser jemand Brüllte konnte man nicht verstehen, aber es hörte sich agressiv an. "Ich glaube hier ist jemand sauer Mio..." "Das glaube ich auch..." Mio küsste RItsu noch einmal auf die Wange. "Aber mit dir mache ich mir keine Sorgen meine Süße." Mio lächelte Ritsu an und schaute sich um. "Meinst du wir sollten die Person die so herumgebrüllt hat suchen? Oder denkst du die Zielperson ist jemand anderes?" MIo nachm Ritsus Hände und schaute ihr noch ein mal tief in die Augen. "Ich glaube an dich." Von weiter unten hörte man ein lautes Poltern, aber diesmal erschrak Mio nicht.

[12/32]
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Left_bar_bleue0/0Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Left_bar_bleue1000/1000Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus   Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus EmptySo Jan 06, 2013 1:47 am

Mio glaubt auch, das hier jemand sauer ist, nachdem die beiden etwas seltsames gehört haben. Doch das schreckte die Take Over Magierin nicht ab. Im Gegenteil: Es stiftete sie nur umso mehr an, etwas zu zerstören und den Typen aufzufinden. Da küsste Mio Ritsu noch einmal auf ihre Wange, und sagte das sie sich mit Ritsu keine Sorgen machen würde. Sie Lächelte kurz, worauf Ritsu es nicht anders konnte und zurücklächeln musste. Dann schaute sich Mio, sowie Ritsu, auch noch um, und schauten sich noch mal das Gebiet an. Mio fragte dann auch schon, ob sie die Person suichen sollen, oder die Zielperson doch jemand anderes wäre. Eigentlich wollte Ritsu nachdenken, aber da griff Mio die Hände von Ritsu und sagte zu ihr, das sie an sie glaubt. Die Take Over Magierin wurde rot im Gesicht und wusste nicht was sie dazu sagen soll. Aber da presste sie kurz einmal ihre Lippen auf die von Mio, und schaute ihrer Frau in die Augen. "Ich glaube auch an dich meine Liebe. Lass uns dem Geräusch folgen, wenn es nicht die Zielperson ist, suchen wir halt weiter." Die Finsternis versammelte sich um Ritsu's Körper, und transformierte sie zu ihrem Fullbody Take Over: The Judgement. Sie griff nach Mio, hielt sie fest, und fing an zu fliegen. Da das Dach bereits nicht mehr existierte, vielleicht schon seit mehreren Jahren, konnte sie problemlos höher und höher fliegen, um dann eine Hand auszustrecken um ihre Darkness Lances abzuschießen, in Richtung des Gildenhauses. Eigentlich sollten alle treffen, doch einer traf nicht. Es wurde durch irgendein Schutzschild vernichtet. "Es kam dort wo der Gildenmeister seinen Sitz damals hatte..."
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Left_bar_bleue1650/1650Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Left_bar_bleue2000/2000Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus   Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus EmptySo Jan 06, 2013 4:11 pm

Nachdem Mio Ritsu auf die Wange geküsst und sie angelächelt hatte, lächelte Ritsu zurück. Die beiden schauten sich um und Mio fragte ob sie weiter suchen sollen oder nicht. Noch bevor Ritsu wirklich über ihre antwort nachdenken konnte, griff Mio nach Ritsus Händen und sagte noch einmal das sie an sie glaubt. Ritsu wurde daraufhin rot im Gesicht. "Ritsu sieht so verdammt süß aus wenn sie rot wird." Mio konnte nicht anders und musste lächeln. Ritsu presste dann ihre lippen auf die von Mio und Mio war leicht davon überrascht. "Ich glaube auch an dich meine Liebe. Lass uns dem Geräusch folgen, wenn es nicht die Zielperson ist, suchen wir halt weiter." Mio nickte und Ritsu verwandelte sich in einen Take Over. Dann flog Ritsu mit Mio auf dem Arm nach oben durch das nicht vorhandene Dach des Gildenhauses. Über dem Gildenhaus schoss Ritsu dann mit dem freien Arm ihre Lanzen auf das Gildenhaus. Eine von Ritsus Lanzen wurde aber von einem Schutzschild aufgehalten. Ritsu sagte, dass das Schild da sei vor früher das Gildenmeisterbüro gewesen war. "Entweder ist das schon ein sehr alter Zauber der noch vom Gildenmeister selbst genutzt wurde um das Büro zu schütze oder dort befindet sich der Schutzraum unseres Zieles. Es wird nichts bringen von oben weiter druaf zu schießen" Ritsu flog direkt nach unten und die beiden standen nun vor der Tür zu diesem Raum. Grade als Mio nach der Türklinke griff spürte sie einen leichten schlag. "Autsch! Diese Türklinke ist geladen, da liegt bestimmt an dem Schutzschild."

[14/32]
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Left_bar_bleue0/0Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Left_bar_bleue1000/1000Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus   Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus EmptySa Jan 12, 2013 10:49 am

Mio sagte, nachdem Ritsu die Lanzen abgefeuert hatte, worauf einer verpufft sei wo damals das Gildenmeisterbüro war, dass es endweder ein alter Zauber noch war, oder sich dort die Zielperson befindet. Da es dann wohl nichts bringt drauf zu schießen, landete Ritsu mit Mio in den Armen wieder auf den Boden, vor der Tür von dem Raum, und verwandelte sich noch zurück. Als Mio nach der Klinke griff bekam sie einen Schlag, und sagte noch dazu das sie geladen sei. Da Ritsu sich auch eine fangen würde, drückte sie Mio etwas zur Seite, und trat einfach mit voller Gewalt die Türe auf. Zwar bekam sie leicht eine gezogen, aber es war aushaltbar. Die Tür flog in den Raum hinein, knallte gegen die Wand und fiel dann zu Boden. Noch bemerkte Ritsu nichts, doch als sie einen Schritt in den Raum ging, kam jemand unter dem Schreibtisch hervor, und feuerte irgendetwas, was sie nicht wirklich erkennen konnte auf sie. Da sie nicht mehr so schnell reagieren konnte hielt sie nur die Arme vor ihrem Gesicht, und flog dann volle breitzeite weg, nach hinten, gegen die Wand über dem Haupttor des Gildenhauses. "Verdammt! Damit hab ich nicht gerechnet, was ist das für eine Magie die der Typ einsetzt? Ich kann die nicht identifizieren!" Leicht verwundet rief sie aber dann zu Mio rüber:" Pass auf Mio, dass er dich nicht trifft!" Zwar konnte Ritsu nicht mehr hinschauen, was mit Mio geschah, aber für ihr galt es jetzt, schnell zu ihr zu kommen und ihr zu helfen, bevor ihr etwas passiert.
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Left_bar_bleue1650/1650Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Left_bar_bleue2000/2000Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus   Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus EmptySo Jan 13, 2013 1:55 pm

Ritsu war mit Mio in den Armen vor dem Raum gelandet, bei dem ein magisches Schild Ritsus Lanze abgewehrt hatte. Dort griff Mio nach der Türklinke und sofort bekam sie einen Schlag, denn die Klinke war wohl auch durch einen Zauber geschützt. Daraufhin trat Ritsu die Tür kurzerhand ein. Sie bekam auch einen leichten Schlag, aber sie konnte es aushalten. dann betrat Ritsu den Raum und grade als Mio auch herein kommen wollte, kam Ritsu, mit einem Knall, aus dem Raum geflogen und knallte gegen eine Wand. "RITSU?!" schrie Mio und sprang ihr mit ihrem Geppou hinterher. Die Wand war leicht eingebrochen und ein paar Trümmer lagen auf Ritsu. Mio hob diese Weg und hielt Ritsu in ihren Armen. "Ritsu?! Ist alles okay mit dir?" Mio schaute traurig und wütend gleichzeitig. Als sie dann ein Geräusch von Oben hörte, schaute sei hoch und sah, wie das Ziel an den Treppen stand. Er zeigte auf Mio und schoss wieder seine Geschosse. Mio konnte aber noch mit Ritsu ausweichen. "Ich erkenne zwar nicht die Technik, aber es ist Archieve! Wir müssen aufpassen Ritsu!" Nun richtete Mio sich wieder auf und trat drei mal mit ihrem Crescent Kick zu. Das Ziel benutzte nun eine art Schilder die aus Bildschirmen bestanden und konnte knapp alle drei Windsicheln abwehren. Ihr werdet mich nie besiegen, denn dafür seid ihr doch viel zu dumm!"
Nun fühlte sich Mio persönlich beleidigt, es kommt zwar selten vor das sie jemand dumm nennt aber wenn es passiert verliert sie alle ihre manieren. "Was hast du da grade gesagt?!" Ritsu hatte dies in der Vergangenheit schon mal miterlebt und sollte wissen, dass das Ziel das lieber nicht hätte aussprechen sollen.

[16/32]
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Left_bar_bleue0/0Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Left_bar_bleue1000/1000Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus   Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus EmptyMi Jan 16, 2013 10:27 am

Da Ritsu durch diesen unerwarteten Angriff getroffen wurde, flog sie halt gegen eine Wand, und wurde, als sie auf dem Boden lag noch von Trümmerteilen begrüßt. Mio sprang so schnell wie es ging mit einer ihrer Zauber hinterher und räumte erst die Trümmer weg die auf ihr lagen. Dann hielt sie Ritsu in den Armen und fragte ob mit ihr alles okay sei. Die Take Over Magierin nickte nur. Da von oben noch ein Geräusch kam, schauten beide nach oben, und sah das der gesuchte Feind an den Treppen stand. Er schoss erneut etwas ab, doch Mio konnte mit Ritsu in den Armen ausweichen. Anschließend sagte Mio, das sie zwar nicht die Technik kenne, aber herausfinden konnte, das es sich hierbei um die Archive Magic hält. "Von der Magie hab ich kaum was gehört, scheint nicht so sehr verbreitet zu sein." Ritsu richtete sich, wie Mio, auch auf, aber Ritsu konnte momentan nicht angreifen, während Mio aber schon Angriff mit ihren Windsicheln, das das Ziel aber wieder abwehrte. Auf einmal sagte er etwas, was er hätte nicht sagen sollen. Und zwar das Ritsu und Mio dumm seien. Ritsu ist das eigentlich egal, wenn man das zu ihr sagt. Die Hellste ist sie ja nicht wirklich. Aber bei Mio... Ritsu weiß genau, was Mio hochintelligent ist, weswegen sie auch so gut zu Ritsu passt. Eigentlich ist Mio sehr höflich, aber wenn man das zu ihr sagt, fliegt sie an die Decke und rastet Buchstäblich aus. Das hatte die Take Over Magierin sogar schon miterlebt, wie sie abgeht. Als Mio dann fragte, was er da gesagt hatte, wiederholte er spöttisch noch einmal was er sagte:"Ich habe gesagt ihr seid dazu zu DUMM" Ritsu schaute sich auf ihre Hände und pfeifte unschuldig, doch dann zählte sie murmelnd die Zahlen herunter von Zehn bis Eins...
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Left_bar_bleue1650/1650Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Left_bar_bleue2000/2000Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus   Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus EmptyMi Jan 16, 2013 8:41 pm

Ritsu wurde von einem Überraschungsangriff getroffen und Mio sprang ihr zur Hilfe. Nachdem sie dann noch einmal beschossen wurden konnte Mio identifizieren, dass es sie um Archive Magic handelte. Und der einzige der das hätte tun können war die Zielperson. Doch dann beging die Zielperson einen großen Fehler, sie nannte Mio 'Dumm'. Auch wenn Mio normalerweise wohlerzogen und höflich ist. Wenn so etwas zu ihr gesagt wird, vergisst sie ihre Manieren schnell. Ritsu hatte es auch schon ein mal selbst miterlebt. "Was hast du das grade gesagt?" fragte Mio den Feind um ihm die Chance zu geben seine vorherige Aussage zu ändern. Dieser aber dachte nicht daran er betonte das Wort extra noch ein mal. "Ich habe gesagt ihr seid dazu zu DUMM" Man konnte förmlich mit ansehen wie in Mio langsam die Wut anstieg. Während Ritsu im Hintergrund schon von 10 runter zählte ballte Mio ihre Fäuste und ihr Blick verfinsterte sich immer mehr. Als Ritsu schließlich "0" sagte, war Mio von ihrem Platz verschwunden und schon fast mit ihrem Geppou am Ziel angekommen Mios Angriff war für das Ziel zu überraschend um zu reagieren. Zuerst verpasste Mio ihm einige normale Faustschläge und sagte nach jedem Schlag einen Satzfetzen. "Überleg dir...", "Das nächste mal...", "Zwei mal...", "Wen du..." nun schlug Mio mit ihrem Shigan in die Magengrube des Zieles, aber es war kein normales Shigan, es war ein Shigan: Dugong bei dem Mio mit der ganze Faust zuschlug anstatt mit einem Finger. Während sie das tat beendete sie ihren Satz. "...DUMM NENNST!" Der Gegner flog durch die nächste Wand in das alte Zimmer des Gildenmeisters. Mio schrie einmal laut, bevor sie dann wieder mit einem netteren Gesicht runter zu Ritsu rannte. Was grade mit dem Ziel war, interessierte sie kein Stück. "Ritsu ist alles okay mit dir?!"

[18/32]
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Left_bar_bleue0/0Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Left_bar_bleue1000/1000Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus   Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus EmptySa Jan 19, 2013 11:25 am

Hinuntergezählt von zehn bis null zählte Ritsu hinunter, bis dann Mio nachdem Ritsu null sagte sofort auf den Gegner stürmte mit einer ihrer Techniken. Sie schlug das Ziel einige Male und sagte dabei etwas, zum Schluss schlug sie ihn mit einer geballten Faust in den Magen weg. "Schade, das ich keine Kamera mithabe. Aber ich sollte aufpassen was ich zu ihr sage... sonst seh ich vielleicht auch so aus..." Ritsu schüttelte sich bei dem Gedanken wenn Mio mal bei ihr so derbe ausrasten würde. Als Mio dann wieder zurück kam war sie aber wieder normal. Schon fragte ihre Liebe auch ob mit ihr alles okay sei. Ritsu schaute vorsichtshalber noch mal auf ihre Körperteile. Beine kann sie fein bewegen, sind nicht gebrochen oder bluten. Arme funktionieren auch, schmerzen ebenfalls nicht oder bluten. Zum Schluss schaute Ritsu auf ihren Oberkörper und sah auch nichts schlimmes. Eigentlich fand man nur Dreck auf ihrer Uniform, aber sonst nichts. Schließlich schaute sie zu Mio hoch, hatte ein warmes Lächeln im Gesicht und sagte zu ihr:"Ja, ich bin okay, mir fehlt nichts Mio." Nun ging die Take Over Magierin langsam zu ihrer Frau, und presste kurz ihre Lippen auf die rechte Wange von ihr, bevor sie dann kurz hochsprang, dort wo der Gildenmeister damals seinen Sitz hatte. Langsam stappte sie in den Raum rein, wo sie ein riesiges Loch auffand, wodurch wohl der Gegner durchgeflogen ist. Also ging Ritsu durch das Loch, fand aber den Feind nicht mehr. Er ist wohl geflüchtet, aber Ritsu bemerkte erst jetzt was das für ein Raum ist. "Holy... Wie krass ist denn das!?" sagte sie nur und war beeindruckt.
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Left_bar_bleue1650/1650Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Left_bar_bleue2000/2000Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus   Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus EmptySo Jan 20, 2013 4:38 pm

Der Feind hatte Mio dumm gemacht und nicht verstanden das er einen Fehler begangen hatte. Nachdem er es noch mal wiederholt hatte hielt Mio es nicht mehr aus. Sie war wie ausgewechselt und schlug auf das Ziel ein, was dann im hohen Bogen durch die Wand in das Zimmer des Gildenmeisters flog. Sofort danach war Mio wieder 'normal' und flitzte zu Ritsu dir zum Glück okay war. Dann küsste Ritsu Mio einmal auf die Wange woraufhin Mio etwas rot wurde, weil sie grade gar nicht damit gerechnet hatte. Dann sprang Ritsu hoch zu dem Zimmer bei dem der ganze mist angefangen hatte. Mio ging ihr langsam hinterher. Als Mio angekommen war, hatte Ritsu schon den Raum betreten. Dann betrat auch Mio den Raum und die beiden hörten eine Stimme aber konnten niemanden entdecken. "Ich habe euch beide wohl unterschätzt, aber das wird mir nicht noch einmal passieren!" "Woher kommt die Stimme?! Ist das Telepathie?!" Dann kamen aus einem Spiegel der hinter Ritsu stand die Selben geschosse wie vorhin auch schon mal. "Wie geht denn das?!" "Ritsu pass auf!" schrie Mio und sprang vor Ritsu. Eins der Geschosse steckte nun in Mios Oberarm, aber Mio bemerkte dies durch ihr Adrenalin gar nicht. "Ritsu ist alles okay mit dir? Hat dich eines dieser Dinger getroffen?" Sagte Mio während sie sich Ritsu anschaute. Von ihrem Arm tropfte etwas Blut.

[20/32]
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Left_bar_bleue0/0Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Left_bar_bleue1000/1000Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus   Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus EmptyDi Jan 22, 2013 7:34 am

Oben in dem Raum angekommen erschrak sich Ritsu, genau wie Mio die anschließend auch den Raum betrat. Der Feind redete anscheinend mit Telepathie über die beiden. Hinter Spiegel kamen die selben Geschosse wie eben, aber Ritsu hatte eine zu langsame Reaktionszeit zum Ausweichen, doch Mio sprang vor Ritsu um sie zu beschützen. Es ging in Sekundenschnelle, und war auch schon vorbei. Ritsu öffnete gerade die Augen die sie vor schreck vorhin zugemacht hatte und bemerkte das eines der Geschosse in Mio's Oberarm stecken, es anscheinend aber nicht bemerkte, sondern fragte ob mit ihr alles okay sei. Schon schaute die Take Over Magierin besorgt, zog ohne etwas weiteres zu sagen das Geschoss aus Mio's Arm und sagte etwas traurig zu ihr:" Pass doch auf Mio... Ich habe doch gesagt deine schöne Haut soll nicht verletzt werden...." Um die leichte Blutung zu stoppen zog Ritsu erst ihren Blazer aus, und band ihre Bluse um die Wunde. Anschließend zog sie den Blazer wieder an und machte diesen zu, was ihr nicht sonderlich gefiel. "Das habe ich schon immer gehasst, die Jacke ganz zu zu machen..." Doch nun spürte die Take Over Magierin die Präsenz von dem Feind, verwandelte sich fix zu ihrem Fullbody Take Over: Dead Master, und feuerte einige Darkness Lances auf ihn ab. Einige trafen ihn ganz leicht, sodass er jetzt nicht so schnell angreifen würde. "Mio, ist auch wirklich alles okay mit dir? Bitte pass auf wenn du sowas machst..."
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Left_bar_bleue1650/1650Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Left_bar_bleue2000/2000Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus   Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus EmptyDi Jan 22, 2013 5:58 pm

Mio und Ritsu hatten nun gemeinsam den Raum des Gildenmeisters der alten Gilde Blue Pegasus betreten. Die beiden waren erstaunt darüber wie es hier drinnen aussah. plötlich hörten beide wieder die Stimme des Feindest der Offenbar über Telepathie mit dem beiden sprach. dann kamen Geschosse angeflogen, genau in Ritsus richtung und da Ritsu inicht ausweichen konnte, sprang Mio vor sie und konnte so die Geschosse abwehren. Eins der Geschosse blieb aber in Mios Arm stecken, was Mio selbst aber nicht bemerkte, da sie so in sorge über Ritsu war. Dann, als Ritsu das Geschoss aus Mios Arm zog bemerkte Mio erst das es überhaupt darin gesteckt hatte. Das Geschoss war daraufhin verschwunden. "Pass doch auf Mio... Ich habe doch gesagt deine schöne Haut soll nicht verletzt werden...." sagte Ritsu schließlich. Und damit die Blutung nicht stärker wurde, nahm Ritsu ihre Bluse und Band sie wie ein Verband um Mios Arm. "Ritsu..." Ritsu bemerkte dann etwas und verwandelte sich in einen ihrer Take Over um dann Lanzen in die Richtung in die sie etwas bemerkt hatte zu schießen. Einige dieser Lanzen trafen sogar. "Ich habe gar nicht bemerkt, das er uns schon wieder so nah gekommen war." Mio schaute etwas entsetzt und Ritsu fragte sie ob wirklich alles okay sei. "Ich- Ich weiß es nicht..." Dann sprach der Feind wieder zu den Beiden, aber nicht durch Telepathie, weil er ja grade nicht weit weg war."Nah, wunderst du dich, was auf einmal mit dir los ist kleine? Dann lachte er spöttisch und Mio schaute ihn böse an. "Elektrische Impulse. Meine Geschosse von eben senden diese bei Köroerkontakt aus. Diese stören dann deine Wahrnehmungsfähigkeiten!" Mio hielt sich dir Hand vor ihr Gesicht und schaute ihn mit ihrem freien Auge weiterhin an.

[22/32]
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Left_bar_bleue0/0Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Left_bar_bleue1000/1000Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus   Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus EmptySo Jan 27, 2013 12:50 pm

Nachdem Ritsu die Lanzen abgeschossen hatte, und einige trafen wandte sie sich zu Mio und fragte ob mit ihr alles okay sei. Sie sagte das sie es nicht wusste, worauf die Take Over Magierin besorgt wurde. Eigentlich wollte Ritsu Mio jetzt nehmen und in Sicherheit bringen, doch gerade als sie etwas tun wollte fing an der Feind mit ihnen zu sprechen, zwar nicht über Telepathie, sondern normal. Ritsu hörte nicht zu, sondern wurde nur innerlich wütend. Die Finsternis um sie herum trat sogar aus dem Körper hinaus. Sie fletschte mit den Zähnen und ihre goldgelben Augen fingen an ein sich zu verändern. Sie schaute noch rüber zu Mio, sah das sie leidet, und hielt es nicht mehr aus. Sie hörte noch kurz das Gelächter des Feindes, und stürmte in Sekundenschnelle zu ihm. Er war zu langsam zum reagieren, also sah er nicht wie Ritsu aus einmal von der Wand eingebrochen kam und ihm an dem Hals packte. Sie flog, und drückte ihn immer mehr zu Boden, der einbrach, metertief, bis zu dem Keller des Gildenhauses. Er knallte zu Boden und Ritsu verpasste ihm mit ihrer rechten einige Darkness Fists während sie ihn mit der linken festhielt. Gerade als er dann einen Zauber anwenden wollte warf sie ihn hoch und schoss mit ihrem Zeigefinger einen Cero auf ihn ab. Es traf ihn zwar, aber er war noch dazu in der Lage, sich zu beschützen. Der Feind flog meterweit weg, in die Höhe, doch gerade als Ritsu ihn verfolgen wollte konnte sie nicht mehr auftreten, und kippte einfach um. "Verdammt... meine Magie...." Als sie dann auf dem Boden lag spuckte sie Blut und spürte jetzt erst das sie hart getroffen wurde und unendlich viele offene Wunden hat die bluten.
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Left_bar_bleue1650/1650Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Left_bar_bleue2000/2000Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus   Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus EmptySo Jan 27, 2013 1:21 pm

Im Raum sprach der Feind wieder zu den beiden, aber Mio konnte sich nicht richtig konzentrieren, sie verstand nur etwas von elektrischen Impulsen. "Du mieser..." sagte Mio nur leise. Ritsu schien dem Feind überhaupt nicht zu zu hören. Man konnte sehen wie aus ihrem Körper die Dunkelheit kam, und man hörte wie Ritsu ihre Zähne fletschte. "Oh nein... bitte nicht." Mio wusste genau was jetzt passieren würde. Sie wusste genau das Ritsu sich vor Wut gleich nicht mehr halten konnte. Grade als Mio etwas unternehmen wollte, stürmte Ritsu schon los. Mio konnte nicht wirklich erkennen was Ritsu mit ihm anstellte, sie hörte nur ein krachen. Instinktiv rannte sie in den Keller wo sie dann Ritsu auf dem Boden liegend vorfand. "Ritsu!" Sie rannte schnell zu ihr. Ritsu war voller wuden und hatte sogar Blut gespuckt. "Das ist alles meine Schuld!" Mio hatte tränen in den Augen. Sie bemerkte nicht das die Wirkung der Impulse nachgelassen hatte da sie grade mit Ritsu beschäftigt war. "Ich hätte dich zurückhalten müssen, alles ist meine Schuld!" Mio weinte und holte aus ihrer Jackentasche Verbandszeugs womit sie Ritsu versuchte zu Behandeln. "Gut das ich das immer dabei habe, leider reicht das nicht für all deine Wunden Ritsu. Ich werde nur die großen versorgen könnten. Mio versucht nun Ritsus große Wunden zu versorgen, was sie auch schaffte. Nachdem Mio sich um Ritsus Wunden gekümmert hatte küsste sie sie auf die Wange. Dann hob Mio Ritsu hoch und trug sie zu einem sicheren Punkt. "Warte hier auf mich meine Süße, ich werde es beenden!" Dann drehte sich um lief los.

[24/32]
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Left_bar_bleue0/0Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Left_bar_bleue1000/1000Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus   Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus EmptySa Feb 02, 2013 9:29 pm

Langsam, während alles vor ihren Augen schwarz wurde, hörte sie, wie Mio ihren Namen rufte. Die Take Over Magierin sah dann Mio zu ihr hinlaufen, verstand aber nicht wirklich was sie sagte, doch es machte sie traurig zu sehen das Mio Tränen in den Augen bekam. Eigentlich wollte Ritsu ihre Hand heben und Mio's Tränen wegwischen, doch sie spürte ihre Hände ja nicht mehr. "Ich sehe kaum noch was sie macht, ich sehe nur ihre Tränen hinunterlaufen... Habe ich übertrieben? Oder bin ich einfach nur schwach? Ich kann es einfach nicht... Immer bring ich sie zum weinen... Es tut weh sie weinen zu sehen..." Ritsu bemerkte nicht mehr, das Mio sich um ihre Wunden gekümmert hatte, und sie irgendwo anders hingetragen hatte. Doch den Kuss an der Wange bemerkte sie, es brachte ihr ein leicht warmes Gefühl im Herzen ein. Da sah sie noch Mio sich umdrehen und weglaufen, wo dann ihre Augen sich schlossen. Aber sie war nicht wirklich am schlafen. Ritsu began nachzudenken.
Ritsu war in dem nichts, es war alles schwarz, und sie selbst trug nur eine schwarze Jacke, ein weißes Shirt, und eine schwarze Hose. Sie trug auch kein Haarband. Ritsu schwebte herum, sah sich um, und bemerkte einige Wunden am Körper, die zwar tropften, aber nicht schmerzten."Wo zum Teufel bin ich? Was ist das für ein Ort? Bin ich etwa tot? Wenn ich tot bin ist das ein schlechter Scherz, ich kann nicht einfach so sterben!"
Von irgendwoher ertönte eine Stimme, die ihr bekannt vorkam. "Du bist nicht tot, wenn du sterben würdest wäre das ganz schlecht für uns..." "Was laberst du da?! Wer bist du? Zeig dich gefälligst!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus   Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Empty

Nach oben Nach unten
 
Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
»  Verlassenes Blue Pegasus Gildenhaus
» Verlassene Ruine
» Verlassene Fabrik
» Die verlassene Villa
» Das verlassene Bergwerk

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: