Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Das verlassene Bergwerk

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Takuma
A-Rang
Takuma


Das verlassene Bergwerk Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Irgendwo in Niedersachsen

Charakter Info
Klasse: Ritter
Lebensenergie:
Das verlassene Bergwerk Left_bar_bleue2100/2100Das verlassene Bergwerk Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:
Das verlassene Bergwerk Left_bar_bleue1000/1000Das verlassene Bergwerk Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Das verlassene Bergwerk Empty
BeitragThema: Das verlassene Bergwerk   Das verlassene Bergwerk EmptyDo März 14, 2013 10:07 pm

cf: Heroic Dragon Gildenhaus

Barak schloss sich den anderen an als sie losgingen. Er wusste den Weg nicht also war er darauf angewiesen das Rirochi den richtigen Weg ging, auch wenn er das nicht mochte. Weißt du sonst irgendetwas über den Questort Riro? Ist es gefährlich in diesem Bergwerk, ich meine immerhin gibt es einen Grund dafür das es verlassen ist. Ob es daran lag dass sie in eine Höhle mit Monstern gestoßen sind? Oder daran das dort einfach nicchts mehr zu holen war. Ich sehe es bleibt spannend. Barak folgte einfach weiterhin und nach einiger Zeit erreichten sie eine kleine Hütte die vor einem Mineneingang lag, offensichtlich wurden sie erwartet. Ah, das müssen unsere Auftraggeber sein. Hallo, wir haben den Auftrag angenommen, wir sollen einen Sohn aus einem Bergwerk retten. Sind wir hier richtig? Ja, ihr seid hier richtig! Wir haben jeden Tag darauf gewartet dass jemand kommt, endlich ist jemand hier um unseren Sohn zu retten! Er ist seit 2 Tagen in diesem Bergwerk und wir können ihn einfach nicht finden. Er muss tiefer innen sein, aber dort können wir unmöglich rein, es leben dort Monster! Monster.. Was für Monster sollen das sein? Riesige Fledermäuse.. Spinnen? Bei dem Gedanken an riesige Spinnen schauderte es Barak für einen Moment, er mochte Spinnen nicht besonders, dann noch in riesiger Ausführung? Ein schrecklicher Gedanke wie er fand. Es soll sich wohl um eine Gruppe von Höhlenspinnen handeln und ansonsten könnten noch einige andere Tiere dort leben. Okay, ich verstehe. Wir werden uns darum kümmern! Mit diesen Worten wandte er sich an sein Team. Sind alle da? Iori scheint noch ein wenig hinterherzuhängen. Dann warten wir mal besser auf ihn. Wir werden einige Fackeln mitnehmen wenn das klar geht, besser mehr als wenig. Die Familie stimmte zu und stellte alles zur Verfügung was sie zur Erkundung des Minenschachtes brauchen würden.

[1/20]
Nach oben Nach unten
Iori Shikaji

Iori Shikaji


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Deutschland

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das verlassene Bergwerk Left_bar_bleue0/0Das verlassene Bergwerk Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das verlassene Bergwerk Left_bar_bleue100/100Das verlassene Bergwerk Empty_bar_bleue  (100/100)

Das verlassene Bergwerk Empty
BeitragThema: Re: Das verlassene Bergwerk   Das verlassene Bergwerk EmptySa März 16, 2013 2:19 pm

Iori hing etwas hinterher kam aber trotzdem brauchte aber nicht all zu lange um auch anwesend zu sein "Ich hing nicht hinter her ich habe mir nur etwas zeit gelassen" wieder sprach ihn Iori "Was müssen wir überhaubt machen ich habe immer noch keinerlei ahung was für ein Auftrag das ist" Iori wusste wirklich immer noch nicht worum es bei diesen Auftrag ging den ganzen Weg hatte er an was anderes gedacht oder einfach nicht zu gehört. "Ach lasst es einfach ich finde es schon irgent wie herraus" meinte er und nahm sich eine Fackel umklammerte das eine Ende mit der Hand um diese zu entzünden ging anschließend los. Doch er blieb noch einmal stehen und drehte sich zu den anderen um "Ähh... wo müssen wir eigentlich lang?"

[2/20]
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Das verlassene Bergwerk Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Das verlassene Bergwerk Left_bar_bleue1650/1650Das verlassene Bergwerk Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Das verlassene Bergwerk Left_bar_bleue1200/1200Das verlassene Bergwerk Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Das verlassene Bergwerk Empty
BeitragThema: Re: Das verlassene Bergwerk   Das verlassene Bergwerk EmptySa März 16, 2013 11:50 pm

Als Barak den Mann fragte ob sie hier richtig seien für den Auftrag, erfuhr Alicia endlich was genau sie erledigen sollten. Aber der Gedanke an riesige Spinnen behagte ihr überhaupt nicht. "M-müssen dort gerade riesige Spinnen sein?" Es war zwar nicht so das Alicia Spinnen hassen würde, aber sie fand die kleinen schon widerlich. Wie müsste das dann erst bei großen Spinnen sein? Alicia nahm sich wie Iori eine Fackel, blieb aber im Gegensatz zu Iori noch bei Rirochi und Barak stehen. Iori der schon vorgegangen war blieb plötzlich stehen und fragte wo es eigentlich lang gehe. "Das würde ich auch gerne wissen. Lasst uns den Auftrag schnell erledigen, ich will es möglichst vermeiden die riesigen Spinnen zu treffen..."

[3/20]
Nach oben Nach unten
Takuma
A-Rang
Takuma


Das verlassene Bergwerk Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Irgendwo in Niedersachsen

Charakter Info
Klasse: Ritter
Lebensenergie:
Das verlassene Bergwerk Left_bar_bleue2100/2100Das verlassene Bergwerk Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:
Das verlassene Bergwerk Left_bar_bleue1000/1000Das verlassene Bergwerk Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Das verlassene Bergwerk Empty
BeitragThema: Re: Das verlassene Bergwerk   Das verlassene Bergwerk EmptySo März 17, 2013 2:08 am

Die Spinnen werden sich gar nicht trauen uns anzugreifen wenn sie uns sehen denke ich. Soweit ich weiß greifen sie nur kleine Beute an, eine reisende Gruppe dürfte sie veränstigen. Aber wir sollten vorsichtig mit unserer Magie umgehen, wenn wir den falschen Punkt treffen könnte uns der ganze Stollen auf den Kopf fallen! Barak schauderte es bei dem Gedanken von einem Berg begraben zu werden und stellte sich schnell wieder etwas Schöneres vor. Ich hoffe dass wir uns nicht verlaufen, wir sollten irgendetwas machen damit das nicht passiert, vielleicht Kreide oder ein Stein der eine Spur hinterlässt wenn man ihn gegen die Wand reibt oder so etwas in der Art. Hier liegt ja sogar ein Stein mit dem das funktionieren könnte. Barak hebte den Stein auf und zog einen Strich an den Eingang der Mine, es funktionierte. Der Stein hinterlässt eine Spur, wenn wir in Abständen so etwas hinterlassen und gleichzeitig zusammenbleiben sollten wir uns nicht verlaufen können.
Er packte 2 dieser Steine ein und gab Rirochi die Fackel die neben seiner die letzte war.

[4/20]
Nach oben Nach unten
Sol Umbra
B-Rang
Sol Umbra


Das verlassene Bergwerk Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Wacken

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das verlassene Bergwerk Left_bar_bleue0/0Das verlassene Bergwerk Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das verlassene Bergwerk Left_bar_bleue850/850Das verlassene Bergwerk Empty_bar_bleue  (850/850)

Das verlassene Bergwerk Empty
BeitragThema: Re: Das verlassene Bergwerk   Das verlassene Bergwerk EmptySo März 17, 2013 10:40 pm

Ei ei, zwei Tage in einem Stollen alleine fest zu stecken, stelle ich mir echt grausam vor. Dann auch noch mit solchen Riesentieren, so wie sie es beschreiben. Ne ne nicht schön sowas. Aber glücklicherweise sind wir ja jetzt hier um das zu regeln. Rirochi nahm sich die Fackel, die ihm Barak zu reichte. Was die Höhlenspinnen angeht...Die dürften für Iori und mich doch kein Problem sein. Ein Funken hier, eine Stichflamme dort und die Spinnen sind nichts weiter als heisse Luft... Voller Stolz zupfte sich Rirochi an seinem falschen Bart, welchen er kurz vor der Ankunft sich angeklebt hatte. Er marschierte zum Mineneingang und stellte sich vor den dunklen Stollen. Generell fürchtete er sich nicht vor Dunkelheit, aber dieser Schacht ließ irgendwie nichts Gutes ahnen, trotzdem tat es seiner Motivation keinen Abbruch. Nun denn, auf gehts. Wir verlaufen uns schon nicht, Leute. Dafür sorg ich schon. Er holte einen kleinen Meissel zum Vorschein. Hat jemand einen Hammer? Dachte könnte nicht schaden so einen dabei zu haben, deswegen hab ich den letztends gekauft. Und der ist sicher etwas zuverlässiger als so ein Stein. Genau genommen hatte er ihn auf dem Weg zum Auftragsort erworben, eigentlich als Souvenir der besonderen Art gedacht. Er steckte den Meissel dann allerdings doch wieder weg, ohne einen Hammer dürfte er denselben Effekt wie Barak eben mit den Steinen hinbekommen hat. Er hielt die Fackel knapp über seiner rechten Hand, schnippste einmal und entzündete die Fackel mit -Fingerflick - Flametongue-, ausserdem beinahe die Spitzen seines Bartes. Sonst noch jemand? Dann los. Er betrat den dunklen Stollen als erster, zumindest die ersten Meter des Einganges. Er ging nicht davon aus, das die beiden seine Dienste als Feuermagier in Anspruch nehmen wollten, Iori war ja selber versorgt. Hui, echt ganz schön düster der Tunnel. Hallo...hallo...hallo... Ach, ehrliches Echo. Irgendwo ist man ja immer noch ein Kind, oder? Gibt es eigentlich auch eine Karte zu dieser Mine oder müssen wir uns den ganzen Weg selber erarbeiten? Moment in der Hütte dürfte sich besagte Karte befinden, war ja auch mal die Hütte des Vorarbeiters. Der Auftraggeber sprintete noch einmal zur Hütte und kam dann mit einer Karte des gesamten Komplexes wieder. Ich hoffe ihr seid in der Lage sie zu verstehen. Im Inneren dürfte es noch einige Tunnel geben, die nicht kategraphiert sind, aus welchem Grund auch immer. Hm, wäre auch zu einfach gewesen. Naja, ich denke mit dieser Karte dürfte es notfalls gehen. Er steckte die Minenkarte zu seiner Landkarte in die Innentasche. Also am besten, sie warten bei der Hütte weiterhin auf uns bis wir wieder zurück sind. Ich wünsche ihnen alles Gute da drin. Und bitte finden sie meinen Sohn. Machen sie sich keine Sorge, wie packen das schon. Soooo, dunkler Tunnel mach dich auf was gefasst. Jetzt kommt dich Team Dark-Fire-Wind heimsuchen! Seinen letzten Satz brüllte er hochmotiviert in den Eingang rein.

[5/20]

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Iori Shikaji

Iori Shikaji


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Deutschland

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das verlassene Bergwerk Left_bar_bleue0/0Das verlassene Bergwerk Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das verlassene Bergwerk Left_bar_bleue100/100Das verlassene Bergwerk Empty_bar_bleue  (100/100)

Das verlassene Bergwerk Empty
BeitragThema: Re: Das verlassene Bergwerk   Das verlassene Bergwerk EmptyDi März 19, 2013 6:17 pm

Iori folgte nun den andern zum Stollen. angekommen standen die Vier nun davor und sahen in den Schacht Soooo, dunkler Tunnel mach dich auf was gefasst. Jetzt kommt dich Team Dark-Fire-Wind heimsuchen! brüllte Rirochi motivierend in den eingang. Iori legte dann eine Hand auf seine Schulter und meinte das er doch vorraus gehen sollte da er ja so motivert sei. Iori lachte nur kurz und setzte dann den ersten schritt in den Stollen. "Ja dunkel ist es schon hier drin. Am besten bleiben wir zusammen denn bei meinen Glück verlaufe ich mich hier" ebenfalls Hochmotiviert ließ er nun teile seiner Arme brennen "Kommt schon ihr Viecher Iori ist da um euch in die Hölle zu schicken" brüllte er noch in den Gang und stapfte er weiter in die dunkelheit

[6/20]
Nach oben Nach unten
Takuma
A-Rang
Takuma


Das verlassene Bergwerk Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Irgendwo in Niedersachsen

Charakter Info
Klasse: Ritter
Lebensenergie:
Das verlassene Bergwerk Left_bar_bleue2100/2100Das verlassene Bergwerk Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:
Das verlassene Bergwerk Left_bar_bleue1000/1000Das verlassene Bergwerk Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Das verlassene Bergwerk Empty
BeitragThema: Re: Das verlassene Bergwerk   Das verlassene Bergwerk EmptyDi März 19, 2013 10:17 pm

Rirochi und Iori schienen sehr motiviert dem Auftrag entgegen zu blicken. Rirochi brüllte sogar dem Bergwerk entgegen dass der dunkle Tunnel sich auf etwas gefasst machen solle wenn ihr Team ihn heimsuchen würde. Iori entzündete währenddessen seine Arme teilweise und meinte dass es ziemlich dunkel sei und er sich sowieso verlaufen würde. Genau das wollte ich ja verhindern mit diesen Vorbereitungen, wenigstens haben wir eine Karte. Dann lasst uns mal eintreten in die Dunkelheit. Barak ging nun vor die Anderen und brachte mit seiner Fackel etwas Licht in die Dunkelheit die in der Mine herrschte als er den ersten Stollen betrat. Die Luft schien sich urplötzlich zu ändern, ganz so als ob es sich um einen geschlossenen Raum handelte in dem kein Luftzug herrschte. Er ging einige Schritte weiter als sich der weg aufteilte, es gab die Möglichkeit grade aus weiterzugehen oder nach rechts abzubiegen. Hm, was sagt die Karte Leute? Ich möchte nicht dass wir uns aufteilen, vielleicht sollten wir beide Wege nacheinander gehen wenn die Karte uns schon nicht sagen kann ob einer der Wege nicht einfach nur eine Sackgasse ist. Barak zog mit einem der Steine die er mitgenommen hatte einen Pfeil an die Wand der in Richtung des Ausganges zeigte und markierte somit die Abzweigung die sie genommen hatten.

[7/20]
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Das verlassene Bergwerk Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Das verlassene Bergwerk Left_bar_bleue1650/1650Das verlassene Bergwerk Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Das verlassene Bergwerk Left_bar_bleue1200/1200Das verlassene Bergwerk Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Das verlassene Bergwerk Empty
BeitragThema: Re: Das verlassene Bergwerk   Das verlassene Bergwerk EmptyMi März 20, 2013 9:47 pm

Alicia folgte Barak und den beiden hoch motivierten, auch bekannt als Iori und Rirochi in das Bergwerk. Sofort bemerkte sie, dass die Luft stickig wurde. So eine miese Luft hatte sie schon lange nicht mehr als Atemluft gehabt. Sie gingen weiter in das Bergwerk hinein und kamen an eine Kreuzung. Barak makierte einen Weg, da er nicht wollte, dass sie sich aufteilen. Danach folgten sie diesem Weg. "Du bist falsch! Gehe einen der anderen Wege! Du bist hier nicht richtig!" "Was? wer bist du?" "Gehe einen der anderen Wege! Du stirbst hier! das wird dein Ende sein!" "Warum sollte ich sterben?"

"So reden die Gespenster im Bergwerk die nur von der jeweiligen person zu hören sind."
"Das ist immer noch für alle hörbar."
Nach oben Nach unten
Takuma
A-Rang
Takuma


Das verlassene Bergwerk Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Irgendwo in Niedersachsen

Charakter Info
Klasse: Ritter
Lebensenergie:
Das verlassene Bergwerk Left_bar_bleue2100/2100Das verlassene Bergwerk Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:
Das verlassene Bergwerk Left_bar_bleue1000/1000Das verlassene Bergwerk Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Das verlassene Bergwerk Empty
BeitragThema: Re: Das verlassene Bergwerk   Das verlassene Bergwerk EmptyMi März 20, 2013 10:15 pm

Alicia fing plötzlich an scheinbar mit sich selbst zu reden als sie das Bergwerk betraten. Alicia? Was redest du denn da? Führst du Selbstgespräche? Barak schaute sich nach Alicia um, er sah wie etwas auf ihrem Rücken umherlief und konnte sich nur denken dass es eine dieser Spinnen sein musste die angeblich in der Mine lebten. Beweg dich nicht, nicht erschrecken. Bleib ganz ruhig. Barak zog sein Schwert und ging an Alicia heran, er schlug mit seinem Schwertgriff die Spinne von Alicias Rücken und schlug noch einmal mit seinem Schwert auf den sich bewegenden Körper der nun auf dem Boden herumlief. Widerlich diese Viecher, ich hoffe davon gibts nicht allzuviele! Wir sehen dich, du kannst uns nicht entkommen. IHR könnt uns nicht entkommen hahahahhaha Was zur Hölle, habt ihr das gehört? Was ist hier los, das ist unheimlich!
Nach oben Nach unten
Sol Umbra
B-Rang
Sol Umbra


Das verlassene Bergwerk Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Wacken

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das verlassene Bergwerk Left_bar_bleue0/0Das verlassene Bergwerk Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das verlassene Bergwerk Left_bar_bleue850/850Das verlassene Bergwerk Empty_bar_bleue  (850/850)

Das verlassene Bergwerk Empty
BeitragThema: Re: Das verlassene Bergwerk   Das verlassene Bergwerk EmptyFr März 22, 2013 9:31 pm

So wohl Alicia, als auch Barak scheinen Dinge zu hören, die nicht da waren, zumindest hatte Rirochi nichts gehört. Er ging weitesgehends voraus, da er auch die Karte hatte, und bekam auch nicht mit was da hinter ihm gesah, er hörte nur wie Barak mit seinem Schwert nach etwas schlug. Was macht ihr da hinten? Er dreht sich nach hinten. Ich denke ihr seid nur etwas angespannt, das ist alles. Was den Weg angeht, die Karte zeigt einen größeren Bereich in dieser Richtung. Ich denke, das unser Ziel sich wohl in den größeren Kammern aufhält, als in den engen Tunneln. Verschwinde...elender... Eigentlich ist Rirochi nicht wirklich schreckhaft, doch seit er diesen Stollen betreten hat, hat er schon ein mulmiges Gefühl und als er diese Stimme hörte, drückte bzw. warf er Barak, Alicia oder Iori einfach die Karte in die Hand, ließ die Fackel fallen und erzeugte eine Flamme an seiner Faust, welche er in die Richtung schoss, aus der er die Stimme vernommen hatte. -Little Boy- Sämtliche Ecken im Tunnel wurden ausgeleuchtet, als sie die Feuerwelle sich in den Schacht vorarbeiteten und nachdem die Flammen erloschen waren, war es wieder stockdunkel und ein bestialischer Geruch erfüllte nun die Umgebung. Was zur Hölle... Nachdem er sich vom Atem her ,wieder etwas beruhigt hatte, schaute er die seine Teamkameraden an. Irgendwas stimmt nicht mit diesem Ort habe ich das Gefühl. Und was zur Hölle ist das für ein Geruch, Igitt. Er hielt sich die Nase zu und versuchte etwas flacher zu atmen, um nicht den Brechreiz zu erlegen. Er war ja gespannt, was seine Kameraden wohl zu diesem Geruch sagen würden.

140 - 15 = 125

[10/20]

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Das verlassene Bergwerk Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Das verlassene Bergwerk Left_bar_bleue1650/1650Das verlassene Bergwerk Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Das verlassene Bergwerk Left_bar_bleue1200/1200Das verlassene Bergwerk Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Das verlassene Bergwerk Empty
BeitragThema: Re: Das verlassene Bergwerk   Das verlassene Bergwerk EmptyDo Apr 25, 2013 5:30 pm

Barak näherte sich Alicia und schlug ihr eine dieser Spinnen vom Rücken und erschlug diese dann auf dem Boden. Rirochi warf Alicia während dessen die Karte in die Hände und schickte eine Flamme durch einen der vielen Gänge. Danach verbreitete sich ein ziemlich bestialischer Gestank. [color=green]"Buääh... Riro, was hast du denn da abgefackelt? Das riecht ja widerlich. Mit ~Sky God's Bellow~ pustetet Alicia ohne jegliche Vorwarnung den ganzen Gestank den Gang hinunter. Das als Antwort folgende Geräusch klang irgendwie nach einem großen wütenden Insekt, vermutlich war es eine dieser Spinenn. Aber es war nicht nur eine Spinne, als ein riesiger Schwall kamen die Spinnen den Gang herauf gerannt. "Oh... Das hatte ich nicht geplant..."

out: Da Iori ja keinen Bock mehr hat passiert genau das was wir besprochen haben, wir npcn ihn dafür ein wenig.

Manapool: 100-20=80

Genutzte Technik:
Spoiler:

[11/20]
Nach oben Nach unten
Takuma
A-Rang
Takuma


Das verlassene Bergwerk Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Irgendwo in Niedersachsen

Charakter Info
Klasse: Ritter
Lebensenergie:
Das verlassene Bergwerk Left_bar_bleue2100/2100Das verlassene Bergwerk Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:
Das verlassene Bergwerk Left_bar_bleue1000/1000Das verlassene Bergwerk Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Das verlassene Bergwerk Empty
BeitragThema: Re: Das verlassene Bergwerk   Das verlassene Bergwerk EmptyDi Apr 30, 2013 9:06 am

Es schien nicht die beste Idee gewesen zu sein den Gang mit Luft zu durchpusten, denn jetzt kam ihnen eine schier endlose Horde dieser ekelhaften Höhlenspinnen entgegen. Das war vielleicht nicht die beste Idee.. wie wärs wenn wir.. laufen? ..ihr..könnt nicht fliehen.. Das reicht, wer auch immer das ist, hört auf damit.. jetzt ist nicht die Zeit dafür! Barak heizte die Anderen an erst mal einfach nur wegzulaufen, an der Abzweigung sorgte er dafür dass die Gruppe nicht den Weg nach draußen, sondern die andere Abzweigung zu nehmen und somit weiter durch die Mine zu laufen. Mit etwas Glück würden die Spinnen das überhaupt nicht bemerken. Los, wir gehen hier lang! sagte Barak als er sich vergewisserte dass nun auch wirklich jeder da war und die richtige Abzweigung genommen hatte.

[12/20]
Nach oben Nach unten
Sol Umbra
B-Rang
Sol Umbra


Das verlassene Bergwerk Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Wacken

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das verlassene Bergwerk Left_bar_bleue0/0Das verlassene Bergwerk Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das verlassene Bergwerk Left_bar_bleue850/850Das verlassene Bergwerk Empty_bar_bleue  (850/850)

Das verlassene Bergwerk Empty
BeitragThema: Re: Das verlassene Bergwerk   Das verlassene Bergwerk EmptyDi Apr 30, 2013 12:51 pm

Rirochi machte sofort kehrt als die Spinnenhorde aus dem Gang strömte. Er lief Barak hinterher, welcher zuerst die Idee hatte wegzulaufen und anscheinend mit sich selbst sprach. Während sie diesem Gang entlang liefen, konnte er es sich nicht nehmen lassen, das von eben unkommentiert zu lassen. Mensch, was machst du auch für Sachen, Alicia? Was musstest du unbedingt diesen Zauber benutzen? Ich wäre auch sauer, wenn man in meinem Haus so rumbrüllen würde. Er war sich vollkommen bewusst, das die Möglichkeit bestand, dass nicht Alicia sondern er selber die Horde angelockt hatte, indem er eventuell einen Kameraden von denen gegrillt hatte. Das würde zumindest den Gestank von vorhin erklären. Rirochi bog die Abzweigung ab, die Barak genommen hatte, in der Hoffnung sie damit abgehängt zu haben. Meint ihr, dass wir sie damit abgehängt haben? Ganz ehrlich. Ich kann mir kaum vorstellen, dass hier jemand überhaupt eine Minute mit diesen Viehern überlebt. So als Nicht-Magier mein ich. Sein anfänglicher Optimismus schwand immer mehr. Es wäre zwar kein Problem die Horde von eben zu grillen, doch konnte niemand sagen, ob das jetzt alle wären oder ob die Höhle es aushalten würde, wenn er die Stützen abfackeln würde.

[13/20]
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Das verlassene Bergwerk Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Das verlassene Bergwerk Left_bar_bleue1650/1650Das verlassene Bergwerk Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Das verlassene Bergwerk Left_bar_bleue1200/1200Das verlassene Bergwerk Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Das verlassene Bergwerk Empty
BeitragThema: Re: Das verlassene Bergwerk   Das verlassene Bergwerk EmptyMi Mai 01, 2013 8:56 pm

Alicia tat es Barak und Rirochi gleich und lief ebenfalls vor der heran nahenden Spinnenhorde davon. Auf Rirochis Frage warum sie den Zauber genutzt hätte antwortete sie: "Wenn du nicht irgend etwas abgefackelt hättest, sodass die ganze Höhle stinkt, hätte ich den Zauber auch nicht benutzt!" Mit diesen Worten bog Alicia ebenso wie die anderen beiden in die Abzweigung an, die sie vorhin ignoriert hatten. Nachdem sie kurz durchgeatmet und sich umgesehen hatte stellte sie fest das Iori fehlte. "Wo ist Iori?", fragte sie leicht besorgt, was mit ihrem Teamkameraden wohl geschehen war. Nach kurzer Zeit war auch das Geräusch der laufenden Spinnen nicht mehr zu hören. Vermutlich waren sie in die Höhle zurück gekehrt. "Was meint ihr, können wir wieder zurück in den anderen Gang?"

[14/20]
Nach oben Nach unten
Takuma
A-Rang
Takuma


Das verlassene Bergwerk Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Irgendwo in Niedersachsen

Charakter Info
Klasse: Ritter
Lebensenergie:
Das verlassene Bergwerk Left_bar_bleue2100/2100Das verlassene Bergwerk Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:
Das verlassene Bergwerk Left_bar_bleue1000/1000Das verlassene Bergwerk Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Das verlassene Bergwerk Empty
BeitragThema: Re: Das verlassene Bergwerk   Das verlassene Bergwerk EmptyDi Mai 07, 2013 9:14 am

Ich weiß nicht wo er ist, ich dachte er wäre direkt hinter dir! Verdammt, aber wir sollten jetzt noch nicht wieder in den Gang gehen. Das ist zu gefährlich, er wird sich schon verteidigen können wenn er sich nicht in Sicherheit bringen konnte. Hört mal, es klingt nicht so als würden diese Spinnen gegen jemanden kämpfen, ich denke wir würden hören wenn er in Gefahr ist, und dann könnten wir ihm helfen und nach ihm suchen. Barak war auch besorgt, er konnte den Gedanken das jemand aus seinem Team spurlos bei einem Auftrag verschwunden ist nicht leiden. Plötzlich schoss ein Schwall von Spinnen an ihnen vorbei, gradewegs nach draußen. Es dauerte eine Weile bis es wieder ruhig wurde. Soviele Spinnen habe ich noch nie gesehen! Ich hoffe wirklich das Iori in Sicherheit ist. Also, wir könnten jetzt den Gang zurück, dort dürften ja keine Spinnen sein nehme ich an. Ich lege es in eure Entscheidung, gehen wir diesen neuen Gang entlang oder suchen wir ihn jetzt? Wir müssen an unser Auftragsziel denken, bei diesen ganzen Spinnen kann der Junge unmöglich sein.. Ja..das..stimmt..wir..können euch den Weg... zeigen.. hauchte erneut eine Stimme in Baraks Ohr. Wer seid ihr? Zeigt euch! Wie könnte ich jemandem vertrauen der sein Antlitz nicht zeigen kann? Eine körperlose Stimme ist nicht sehr vertrauenswürdig! antwortete Barak der Stimme, er hoffte dass die Anderen die selben Worte vernommen haben. Er lebt also noch? fragte er die Stimme noch bevor er auf eine Antwort von seiner Gruppe oder der Stimme wartete.

[15/20]
Nach oben Nach unten
Sol Umbra
B-Rang
Sol Umbra


Das verlassene Bergwerk Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Wacken

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das verlassene Bergwerk Left_bar_bleue0/0Das verlassene Bergwerk Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das verlassene Bergwerk Left_bar_bleue850/850Das verlassene Bergwerk Empty_bar_bleue  (850/850)

Das verlassene Bergwerk Empty
BeitragThema: Re: Das verlassene Bergwerk   Das verlassene Bergwerk EmptyMi Mai 08, 2013 11:15 pm

Rirochi knirschte ein wenig mit den Zähnen. Iori war zwar manchmal nicht unbedingt der netteste gewesen, aber Teamkameraden zu verlieren war etwas was er überhaupt nicht leiden konnte. Barak führte schon wieder Selbstgespräche, doch als er mit Alicia und ihm sprach, kam er darauf ob sie zurück oder den neuen Gang gehen sollten. Es würde keinen Sinn machen, wieder in den Gang zurückzukehren aus dem wir kommen. Niemand kann sagen, ob da nicht noch mehr von diesen Biestern sind. Allerdings... wenn wir diese Spinnen weniger mit einer gewöhnlichen Hausspinne vergleichen, sondern eher mit Ameisen...Also dass sie eine Königin oder sowas in der Art haben, dann müssten sie sämtliche gemachte Beute weiter in den Bau geschleppt haben. Also auch unser Auftragsziel und vielleicht auch Iori...
Er stand auf, klopfte sich den Staub aus seinem Mantel und machte sich auf Richtung des Ganges aus dem sie gekommen waren. Wenn wir uns jetzt ranhalten, können wir es schaffen ohne das so viele Spinnen uns in den Weg kommen, da die meisten draußen sind. Also, auf damit wir wenigstens den Jungen in Sicherheit wissen können
Ein gewisser Schwermut in seiner Stimme war zu hören, es machte Rirochi echt zu schaffen, einen Teamkameraden verloren zu haben, sodass er auch die körperlose Stimme ignorierte, die auf ihn einredete. Er sprintete durch den verkohlten Gang bis er in einen größeren Raum gelangte. Dieser war in den Ecken mit unmengen von Spinnenweben zu gespinnt, es wäre wahrscheinlich unmöglich gewesen diesen Raum zu betreten, hätten Rirochi und Alicia mit ihren Zaubern nicht den Weg unfreiwillig freigemacht.
Er wartete in diesem Raum auf die anderen, denn ein weiteres vorrausgehen, wäre mehr als nur töricht gewesen.

[16/20]
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Das verlassene Bergwerk Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Das verlassene Bergwerk Left_bar_bleue1650/1650Das verlassene Bergwerk Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Das verlassene Bergwerk Left_bar_bleue1200/1200Das verlassene Bergwerk Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Das verlassene Bergwerk Empty
BeitragThema: Re: Das verlassene Bergwerk   Das verlassene Bergwerk EmptyDo Mai 23, 2013 9:54 pm

Barak hatte Recht, es klang nicht wirklich so als würde jemand kämpfen. Es war ein bedrückendes Gefühl zu wissen, gerade ein Teammitglied verloren zu haben. Dennoch war Rirochis Gedanke, dass die Spinnen möglicherweise eine Art Bau hätten, in den sie ihre Beute schleppen, ein wenig aufbauend, immerhin bestand so die Chance, dass sie Iori dort finden würden. "Ich bin ganz Riros Meinung wir sollten uns beeilen und seiner Theorie nachghen. Möglicherweise finden wir den Jungen tatsächlich", sagte Alicia zu Barak, da Rirochi mittlerweile schon losgelaufen war. "Es ist vergebens! Ihr werdet ihn nicht finden!" "Lass mich in Ruhe!", sagte Alicia laut und folgte Rirochi. Die verkohlten Wände und zerfetzten Spinnenweben bestaunend erreichte sie ihn letztendlich auch. Sie sah sich kurz um doch Barak war nicht in Sichtweite, vermutlich war er noch igrgendwo in der Dunkelheit des Ganges. "Wir sollten noch auf Barak warten, bevor wir weitergehen...", sagte Alicia knapp zu Rirochi.
Nach oben Nach unten
Takuma
A-Rang
Takuma


Das verlassene Bergwerk Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Irgendwo in Niedersachsen

Charakter Info
Klasse: Ritter
Lebensenergie:
Das verlassene Bergwerk Left_bar_bleue2100/2100Das verlassene Bergwerk Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:
Das verlassene Bergwerk Left_bar_bleue1000/1000Das verlassene Bergwerk Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Das verlassene Bergwerk Empty
BeitragThema: Re: Das verlassene Bergwerk   Das verlassene Bergwerk EmptyDo Mai 23, 2013 10:26 pm

Da die anderen schon ein gutes Stück vorgelaufen waren lief Barak nun hastig hinterher. Er stimmte zu, es wäre nicht verkehrt zumindest nachzuschauen. Sie mussten es einfach, das war ihr Auftrag. Und wenn die Möglichkeit bestand das Iori auch dort war, war es nur ein Grund mehr dort zu suchen. Nach kurzer Zeit konnte Barak wieder zu den anderen stoßen die auf ihn warteten. Tut mir leid, ich war für einen Moment geistig abwesend. Diese Stimmen.. sie verwirren mich immer noch. Das macht mir ein wenig Angst. Na los, lasst uns unseren Auftrag zuende bringen und Iori finden! Nach ein paar Schritten wandte er sich noch einmal um. Danke dass ihr auf mich gewartet habt.
Nach oben Nach unten
Sol Umbra
B-Rang
Sol Umbra


Das verlassene Bergwerk Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Wacken

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das verlassene Bergwerk Left_bar_bleue0/0Das verlassene Bergwerk Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das verlassene Bergwerk Left_bar_bleue850/850Das verlassene Bergwerk Empty_bar_bleue  (850/850)

Das verlassene Bergwerk Empty
BeitragThema: Re: Das verlassene Bergwerk   Das verlassene Bergwerk EmptyMo Mai 27, 2013 9:08 pm

Nachdem die andern beiden aufgeholt hatten, ging Rirochi weiter. Barak war ein paar Schritte vor Rirochi gegangen, doch überholte er ihn recht schnell wieder. Er sagte kaum ein Wort, den Blick etwas gesenkt und tiefer in die Dunkelheit schreitend. Die Fackel, die er bei sich hatte als sie den Schacht betraten, hatte er bei ihrer überstürtzten Flucht vor der Spinnenhorde irgendwo fallen lassen.
Je weiter er mit den beiden kam, um so mehr nahmen die Spinnenweben und auch Gebeine, wahrscheinlich von Bergarbeitern, zu. Als der Gang erneut zu gespinnt war, ein Wunder dass da überhaupt Spinnen durchpassten, brannte der Feuermagier mittels Fingerflick: Flametonque den Weg wieder frei. Eigentlich hätte Barak mit seinem Schwert sicherlich auch den Weg freimachen können, doch wäre ihnen sicherlich auch etwas entgangen wenn Rirochi es nicht gemacht hätte. Das kurzzeitige Aufleuchten des kleiner gewordenen Ganges hatte mehrere eiförmige Gebilde in unmittelbarer Entfernung zum Vorschein gebracht. Jackpot. Das Nest würde ich mal sagen. Leider die Brutkammer. Noch ein kleines Stück dürfte die "Kammer" sein, in der sie ihre Beute aufbewahren.
Und Rirochi sollte recht behalten. Gut zehn humanoide Körper hingen an der Decke, eingespinnt bis zur Unkenntlichkeit. Für den Großteil von ihnen kam jede Hilfe zu spät, doch drei waren noch am Leben. Einer von denen ist, bestimmt der Junge, den wir suchen. Ich nehme die zwei großen, Alicia, du den kleinen. Barak wird uns den Rücken freihalten. Der Magier holte zunächst die drei noch lebenden Körper runter, die bereits verstorbene zündete er anschließend mit seiner Magie an. Besser sie bekommen eine Feuerbestattung als das sie gefressen werden... Während das Feuer sich langsam ausbreitete und der Raum mit einem Gestank erfüllt wurde, hob Rirochi die beiden Geretteten hoch. Dann nichts wie raus hier!

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Das verlassene Bergwerk Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Das verlassene Bergwerk Left_bar_bleue1650/1650Das verlassene Bergwerk Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Das verlassene Bergwerk Left_bar_bleue1200/1200Das verlassene Bergwerk Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Das verlassene Bergwerk Empty
BeitragThema: Re: Das verlassene Bergwerk   Das verlassene Bergwerk EmptyDo Jul 04, 2013 10:04 pm

Tatsächlich schafften Alicia, Barak und Rirochi es endlich, die "Speisekammer" der Spinnen zu finden, wie Rirochi bereits vermutet hatte, befand sich diese direkt neben der Brutkammer. "Widerlich, was diese Spinnenviecher hier gemacht haben..." Rirochi überprüfte wer von der Beute noch lebte und nahm diese mitsamt ihrem Kokon von der Decke und teilte Alicia die kleinste Person zu, während er die anderen beiden nahm. Alicia tat wie ihr geheißen und nahm die kleine Person hoch um eben diese aus dem Spinnenbau zu retten. Nachdem Rirochi den restlichen, bereits verstorbenen Leuten eine Feuerbestattung verpasst hatte, ging es heiß her in der Höhle. In Höchstgeschwindigkeit kam ihnen ein neuer Schwall Spinnen entgegen, welcher sie aber weitesgehend zu ignorieren schien. Die Rettung des Futters und der Brut, stand bei ihnen scheinbar im Vordergrund. Nur einige interessierten sich für die Rettungsaktion, die Rirochi, Alicia und Barak dort durchführten, aber diese bekamen Baraks Schwert zu spüren und verendeten dadurch. Es dauerte zwar einige Zeit, aber sie konnten die Höhle letztendlich sicher verlassen. Außerhalb der Höhle befreiten sie die gepeinigten Leute erst einmal von der Spinnenseide, sie waren zwar alle drei relativ blass aber noch am Leben. Alicia hatte in der Höhle noch etwas auf dem Boden liegen sehen, was ihr Interesse geweckt hatte und dies ging sie holen ohne sich bei Barak und Rirochi abzumelden. Warum auch? Die beiden würden sowieso warten. Als sie wieder aus der Höhle hinauskam, hatte sie Ioris Kette in der Hand. "Die hat er scheinbar verloren..." Sie brachten den Jungen zurück zu seinen Eltern, welche sich auch bereit erklärten, vorläufig die anderen beiden aufzunehmen, bis es denen besser ging. Nachdem sie ihren Auftrag erfüllt hatten, gingen sie nun zurück zum Gildenhaus.

tbc: Heroic Dragon Gildenhaus - Haupthalle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das verlassene Bergwerk Empty
BeitragThema: Re: Das verlassene Bergwerk   Das verlassene Bergwerk Empty

Nach oben Nach unten
 
Das verlassene Bergwerk
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» verstecktes Bergwerk
» Verlassene Fabrik
» Verlassene Lagerhalle in Era
» Die verlassene Villa
» Verlassene Ruine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: