Anzahl der Beiträge : 366 Anmeldedatum : 28.04.12 Ort : Brasil
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus So Dez 09, 2012 3:01 pm
das Eingangsposting lautete :
[cf: Raging Fenrir Gildenhaus]
Das verlassene Blue Pegasus Gildenhaus. Alt, zerstört, und voller Trümmer. Wie lange es hier wohl steht? Mitten im Wald, wo niemand darauf aufpasst. Die Haupttür ist zerstört, Fenster sind eingeschlagen und Pflanzen brechen durch den harten Boden ein. Die beiden Kopfgeldmagier, immer noch ziemlich frische B-Rang Magier, auch genannt Akiyama Mio und Akiyama Ritsu, haben sich dem Auftrag, der eigentlich nur noch als einziger da war, zu Herzen genommen, erneut eine Pflanze zu erledigen, die einen Menschen aus 'früheren' Zeiten nachahmt. Für Ritsu, die Take Over Magierin hier, findet diese Pflanze wirklich seltsam. Vielleicht hat ein Mensch solch eine Pflanze erschaffen, und sie ist jetzt erst funktionstüchtig? Vielleicht war sie auch schon immer funktionstüchtig, nur hat es keiner bemerkt. Jedoch weiß keiner, woher sie kommt, und wo der wahre Kern ist. Ritsu stapfte mit Mio umher, am Wald, durch den trockenen Boden, und standen kurzer Zeit vor dem Eingang. Bevor sie irgendetwas taten, schränkte die Kopfgeldmagierin ihre Arme hinter ihrem Kopf und schaute zu Mio. "Sag mal, Mio. Weißt du woher diese Pflanze kommt, und was sie vorhat? Du bist ja sehr schlau... schlauer als ich jedenfalls, und liest ja ne Menge Zeug... daher dachte ich..." Zwar fixierte sich Ritsu auf Mio, doch sie hatte ihr Gehör gerade auf die Umgebung gelegt. Momentan hörte Ritsu aber nur Gezwitscher von Vögeln, und den leichten Wind, der die Äste der Bäume leicht bewegen ließ. Man weiß nie, wann der Feind zuschlagen könnte, oder ähnliches. Gedanken machte sie sich gerade keine, das würde die Take Over Magierin nur ablenken.
[01/32]
Autor
Nachricht
Mio Akiyama A-Rang
Anzahl der Beiträge : 791 Anmeldedatum : 28.04.12 Ort : Neuss
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Sa Feb 02, 2013 10:52 pm
Mio hatte sich in ruhe um Ritsus Wunden gekümmert, wie weit der Feind in der Zeit flüchtet war Mio egal, Ritsu ist sehr viel wichtiger als alles andere auf dieser Welt. Nachdem Mio sich nun um Ritsus Wunden gekümmert hatte, trug sie Ritsu an eine sichere Stelle, küsste sie auf die Wange und lief dann dem Feind hinterher. Mio spürte seine Anwesenheit schon einige Meter hinter dem alten Gildehaus. Momentan war Mio nicht Mio. Sie konnte sich jetzt auf nichts anderes konzentrieren, als dem der Ritsu wehgetan hat, beizubringen, dass man Ritsu besser nicht weh tut. Mio hatte einen sehr finsteren Blick. Ihre tränen von eben warum verschwunden und sieh hielt ausschau nach dem Feind. "Komm endlich raus! Es ist vorbei!" schrie Mio förmlich und schaute weiter grade aus. Plötzlich kam seitlich von ihr ein tennisballgroßer Stein angeflogen, der eigentlich in einem Winkel flog in dem sie in nicht sehen sollte. Mio aber streckte den recht Arm aus und fing den Stein, ohne ihren Kopf auch nur einen Millimeter in die Richtung des Steins zu drehen. Daraufhin ließ sie den Stein einfach zu Boden fallen. Blitzschell drehte Mio sich nun um und sprang mit einem Riesentempo mit ihrem Geppou in Richtung der Bäume die hinter dem Blue Pegasus Gildenhaus standen. Den Feind hatte sie hinter einem Baum ausfindig machen können. Mit ihrem Crescent Cutter begann Mio ihre Schlagserie auf ihn.
[26/32]
Korra A-Rang
Thema: Re: Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Do Feb 07, 2013 11:55 am
Während Mio gegen den Pflanzenheini kämpfte, war Ritsu irgendwo in sich, im ihren tiefsten inneren, oder war es in ihren Träumen? Sie wusste selbst nicht ob es real oder falsch ist. Die Stimme. die sie hörte, kam manchmal von einer Stelle, manchmal von überall. "Du willst, das ich mich zeigen soll? Bist du dir sicher?" "Sag mal wenn du mich verarschen willst, kann ich auch ein Nickerchen machen. Ich glaube ich bin etwas besonderes für euch, so wie ich es rausgehört habe..." Es war kurz ruhe, man hörte eigentlich nur das Blut, das von Ritsu hinuntertropfte, ins nichts, und irgendwann mal ankam. Die von Ritsu bekannte Stimme sagte nichts mehr, doch langsam aber sicher sah sie etwas, was zu ihr kam. Es war dunkler als das nichts was sie sah, irgendwie erinnerte es etwas an ihre Finsternis... "Ich meine das ernst... wer bist du..." Die Finsternis manifestierte sich und sah genau so aus wie einen Take Over den sie nicht kannte, aber sich denen ähneln, die sie einsetzen kann. "Ich bin der Stärkste von den Dämonen, ihr König und Meister... Wir hatten schon mal unsere Bekanntschaft, Take Over Nutzerin." Erst war sie leicht geschockt, aber sie hatte keine Furcht. Seine Augen hatten dieselbe Farbe wie von Ritsu, nur fand sie es schräg das der riesige Typ vier Arme hatte. "Genau, ich dachte das wäre nur ein Traum damals... Du sagtest doch das meine Magie kompliziert sei..." "Dann kann sie sich ja doch an mich erinnern... Dann kann ich dir erzählen, was du früher nicht verstanden hast... Das hat auch was mit deinen Eltern zu tun..." Ritsu schaute sofort zu dem Typen hoch und sagte zu ihm "Sag es mir!"
Mio Akiyama A-Rang
Thema: Re: Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Do Feb 07, 2013 4:04 pm
Mio fing den Stein auf und spran mit ihrem Geppou in die Richtung aus der der Stein kam. Sie sah den Gegner und schlug sofort mit ihrem "Crescent Cutter auf ihn ein. Es ging zu schnell für den Gegner sodass er sich nicht wehren konnte. Nachdem er einige Schläge einstecken musste, konnte er sich aus Mios Schlägen befreien und griff Mio ebenfalls mit Schlägen an. Nun schlug Mio mit ihrem Shigan: Dugong zu. Der Gegner aber war noch in der Lage eine art Schild aus Bildschirmen zu erstellen. Zwar schlug Mio durch das Schild hindurch aber ihr Schlag wurde zu sehr abgeschwächt sodass sie nicht mehr traf. Erst jetzt bemerkte Mio, dass über ihrem Kopf so etwas wie ein Ladebalken schwebte der sich schon fast komplett gefüllt hatte. Als der Balken dann gefüllt war, machte Mio sich darauf gefasst, dass gleich irgendetwas explodierte. Also ging sie auf den Boden und hielt sich die Hände über den Kopf. Aber alles was kam war ein 'pling' Geräusch. "Man ey, du bist echt dumm!" sagte der Freind leise. Erst jetzt erkannte Mio ihren Feind richtig. Es war Hibiki. Sie hatte mal etwas über ihn gelesen. Er war ein bekanntes Mitglied der ehemaligen Blue Pegasus Gilde. Soso, Mio Akiyama... Mitglied der Raging Fenrir... Verwendete Magie: Rokushiki... "Hey! woher weißt du das!" "...und Ice Make..." "Ice Make?! Diese Magie habe ich noch nie verwendet, was redet der da?!" "Also du verhälst dich harmloser als du sein solltest... Pech für dich." Nun griff Hibiki Mio an. Er war schneller als zuvor, aber Mio konnte ausweichen. Nun stand Hibiki mit dem Rücken zu Mio und Mio konnte ihm einen Crescent Kick in den Rücken verpassen. Hibiki viel auf die Knie.
[28/32]
Korra A-Rang
Thema: Re: Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Sa Feb 09, 2013 10:10 pm
"Wenn du nicht redest, werde ich dich töten!" "Ho, wenn du uns tötest, wirst du niemals deine Magie anwenden, das ist dir bewusst?" Ritsu schwieg und schaute den Vierarmigen etwas wütend an. "Hör zu, ich sage es dir ja, also komm runter Grünschnabel. Du bist echt schlimmer als dein Großvater." "Mein... Du kennst ihn? Er lebt noch?" sagte die Take Over Magierin mit einem unglaubwürdigen Blick. "Natürlich nicht, aber er hatte Kontakt zu uns, anscheinend hatte dein Vater die Generation übersprungen..." "Verstehe... Okay..." Ritsu saß sich hin, und wartete bis das vierarmige Monster etwas sagt. Er saß auch, und fing dann an zu reden. "Gut... Wie du bereits weißt, bin ich der stärkste von uns. Und nur du kannst mit uns sprechen, unsere Fähigkeiten anwenden... Doch bist du zu schwach, übernimmt die Dunkeltheit in dir die Oberhand." "Ich... ich bin also doch bosartig... Wie die Kinder es früher gesagt haben... ich habe kein reines Herz..." "Nun..." Ritsu's Blut verdunkelte sich, und wurde ebenfalls schwarz. Ihr Blick wurde betrübt und traurig. Das vierarmige Monster kam zu Ritsu hinunter, und fasste ihr an die Schulter. "Es tut mir leid." "Warum entschuldigst du dich? Du hast doch keine Schuld... Ich habs halt vererbt bekommen, und gut..." "Dieses Mädchen, was gerade für dich kämpft... Sie liebte dich schon immer, und hatte keine Furcht vor deinen Augen, sie hatte nur Angst das du sie nicht mögen würdest, das sie nicht in deiner Liga sei..." "Woher weißt du das?!" "Wir spüren deine Sorgen, deinen Kummer, deine Freude. Wir wissen, das sie dir alles bedeutet. Wir halten dir die Augen auf, damit du sie sehen kannst." Aus Ritsu's Augen tropften Tränen, ganz langsam. "Warum... tut ihr das? Ich dachte ihr seid böse..." "Weil dies der Letzte Wunsch deiner Eltern war. Jemand, der auf dich aufpasst, und das du dein Ziel nie aus den Augen lässt." Plötzlich wurde Ritsu wach. Sie blutete nicht mehr, aber erschrak. Die Take Over Magierin schaute sich um, und war sprachlos. "Bin... ich wieder in der realen Welt? War... das eben nur ein Traum? Nein... es fühlte sich echt an... es fühlte sich bekannt an..."
Mio Akiyama A-Rang
Thema: Re: Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus Sa Feb 09, 2013 10:50 pm
Offenbar konnte Hibiki durch seine Magie Mio 'scannen' und sagen wer Mio ist, was sie macht, welche Magie sie beherrscht und in welcher Gilde sie war. Wenn man diese Magie für gute zwecke benutzen würde könnte man damit sehr vielen Leuten helfen. Aber Hibiki tat das nicht er benutzte diese Magie um anderen zu schaden. Dann griff Hibiki plötzlich Mio an, aber Mio konnte geschickt ausweichen, obwohl Hibiki schneller schien als vorher. Als Mio dann ihre Chance sah griff sie Hibiki an und traf mit ihrem Crescent Kick genau in Hibikis Rücken. Dieser ging dann auf die Knie und spuckte Blut. "Ich dachte er wäre eine Pflanze, wieso kann er Blut spucken? Hat sie sich etwas schon wieder weiter entwickelt?!" Hibiki drehte sich nun um und saß auf dem Boden bevor er irgend etwas machen konnte verpasste Mio ihm ein Shigan genau in die Herzgegend worauf Hibiki noch mal Blut spuckte. "Du wirst nie mals mehr jemandem Schaden zufügen!" Hustend und Keuchend blickte Hibiki vom Boden aus zu Mio hoch. "Ich wahr dir wohl von Anfang an nicht gewachsen..." Mio wollte sich grade umdrehen und gehen als sie kurz inne hielt und Hibiki wieder ansah. "Was hast du eigentlich vorhin von Ice-Make erzählt. Ich habe noch nie so eine Magie benutzt geschweige denn besessen!" Hibiki schaute noch einmal zu Mio und sagte mit einer schwachen Stimme: "Meine Analysen sind nie falsch..." Dies waren die letzten Worte Hibikis. Nach diesen zerfiel er zu Staub und wurde in alle Winde verweht. "Echt komisch was der da gelabert ha... RITSU!" So schnell sie konnte rannte Mio zu Ritsu um nach zu sehen ob alles mit ihr okay sei.
[30/32]
Korra A-Rang
Thema: Re: Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus So Feb 10, 2013 5:57 pm
Ritsu wusste nicht, das Mio den Feind gerade besiegt hatte, da sie ja in einem völlig anderen Raum war, der kein einigen Schaden genommen hat von dem Kampf hier. Da es Ritsu hier zu langweilig war, ging sie langsam los, und bemerkte die Schmerzen von den Wunden. Gerade als Ritsu die Treppen hochgehen wollte, kam ein Mann aus dem nichts. Er trug einen Kittel, und man konnte sein ganzes Gesicht gar nicht sehen. Er ging näher zu Ritsu und drückte ihr einen Beutel in die Hand. Er verschwand daraufhin spurlos. Bevor die Take Over Magierin nun was sagte, öffnete sie den Beutel. Es waren Jewel. Wohl die Questbelohnung. "Mio scheint den Zwerg wohl besiegt zu haben. Ich frage mich ob sie Schaden genommen hat. Ich hoffe allerdings nicht." Sie schüttelte den Kopf und ging dann die Treppen langsam hoch. Der Schmerz wurde von Schritt zu Schritt immer mehr unertragbar, sodass sie oben am Ende der Stufen sich wieder hinsaß, atmete und das Geld festhielt. Sie lehnte ihren Kopf an die Wand und schaute in den Himmel. "Meine Blutungen haben anscheinend noch immer nicht aufgehört. Es ist noch ein Wunder, das ich noch laufen kann, hehe... Aber ich brauch bald jemanden der sich um mich kümmert... Ich beiße gleich ins Gras.... Und das kann ich Mio nicht antun..." Die Take Over Magierin schloss die Augen und hörte dem Wind zu, wie er leise weht. Die Tiere, die hier umherliefen. "Ich fühl mich seltsam..." Für eine kurze Zeit kam nichts, doch dann sagte sie leise vor sich hin: " Ich habe Hunger..."
Mio Akiyama A-Rang
Thema: Re: Verlassene Blue Pegasus Gildenhaus So Feb 10, 2013 6:21 pm
Mio hatte ihren Gegner endlich bezwingen können und das zum Glück mit kaum oder keinem erlittenen Schaden. Sie dachte grade darüber nach, was Hibiki damit meinte das Mio Ice-Make beherrschen würde. Sie konnte ihren Gedanken aber nicht zu ende bringen denn Ritsu war natürlich viel wichtiger. Schnell rannte Mio also dahin wo sie Ritsu hingesetzt hatte, doch dort konnte sie sie nicht entdecken. "Oh nein, wo ist Ritsu hin." Mit einem besorgtem Gesicht rannte Mio quer durch das ganze Gildenhaus ohne zu bemerken, dass Ritsu auf der Treppe saß. Einmal rannte sie sogar an ihr vorbei. Dann realisierte Mio es. "Ritsu!" Schnell rannte sie zu ihr und umarmte sie fest. Als Ritsu aber dann das Gesicht verzog fiel Mio wieder ein, dass Ritsu verletzt ist. "Entschuldigung meine Süße ich war in Sorge." Dann sah Mio das Ritsu in einer Hand eine Sack festhielt. "Ist das etwas die Questbelohnung?" Ritsu nickte und erzählte Mio das hier vorhin wieder ein Typ in einem dunklen Mantel vorbeigekommen war, der Ritsu das Geld gegeben hatte. "Ich frage mich echt wer dieser Typ ist. Der scheint wohl für alles verantwortlich zu sein..." "Ich denke mal nicht das du jetzt richtig laufen kannst Ritsu. Ich werde dich tragen." Sagte Mio mit einem lächen und nahm Ritsu auf ihren Rücken. Ohne das Ritsu es sah verzog Mio das Gesicht als sie Ritsu auf den Rücken nahm. "Ich hab wohl auch etwas abbekommen, aber egal wir müssen nach Hause!" Nun trug Mio Ritsu den ganzen weg nach Hause. Unterwegs dachte sie viel über das was Hibiki dachte nach. "Seine Analyse ist nie falsch, huh..."