Anzahl der Beiträge : 589 Anmeldedatum : 17.11.12 Ort : BlaBLa-Stadt :PP
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (500/500)
Thema: Naotos Technikenliste Mi Nov 28, 2012 4:35 pm
Zum Charakter Alter: 17 Rang + Niveau: B-Rang Magie Ausleger: Transformations-Magie, Take Over - Animal Soul, Plant Growth, Mushroom Magic Auslegerslots: 100/100 Sonstiges: -
1. Ausleger
-Transformation Magic Element: --- Art: Ausleger Auslegerslots: 1AS Beschreibung: Eine durchschnittlich schwache Magie mit der man Kleidung und Aussehen verändern kann, aber im Endeffekt gaukelt man dem Auge nur etwas vor. Man muss dauerhaft Mana bezahlen (unter bestimmten Umständen muss man kein Mana bezahlen). Diese Magie ist eine Voraussetzung für Take-Over. Preis: 800 Jewel
2. Ausleger
-Take Over - Animal Soul Element: (bis zu 5) Art: Ausleger Vorraussetzung: Transformation Magic Auslegerslots: 49AS Beschreibung: Bei dieser Magie verwandelt sich der Anwender in erster Linie in Tiere und übernimmt dadurch deren Eigenschaften und Fähigkeiten. Jedoch auch andere Dinge sind möglich, zum Beispiel Tier-Mensch Hybriden. Bei einer Verwandlung steigern sich die Attribute des Anwenders und er kann auch verschiedene Größendimensionen mit dem Ausleger annehmen. Auch einzelne Körperteile des Anwenders lassen sich verwandeln, zum Beispiel Arme, Beine oder Sinnesorgane; oder man lässt sich tierische Merkmale wachsen, zum Beispiel Flügel, Flossen oder Schuppen. Als erster Ausleger wird er inklusive Transformation Magic erworben und diese werden als ein einziger Ausleger behandelt. Techniken dieses Auslegers, wie zum Beispiel offensive oder defensive, lassen sich nur verwandelt oder teilverwandelt einsetzen. Preis: Jewel
C-Rang
-Weißkopfseeadler Element: - Art: ungepanzertes Take-Over Rang: C Beschreibung: Der Anwender verwandelt sich in einen Seeadler mit einer Körperlänge von 90 cm, einer Spannweite von 2,90 m und einem Gewicht von 6,3 kg, wodurch er imstande ist zu fliegen und sich seine Schnelligkeit um 15 und seine Reflexe um 10 erhöhen. Außerdem verbessert sich die Sehkraft des Anwenders drastisch. MP Kosten: 5 pro Post
-Wolf Element: - Art: ungepanzertes Take-Over Rang: C Beschreibung: Der Anwender verwandelt sich in einen Wolf mit einer Kopfrumpflänge von 160 cm, einer Schulterhöhe von 88cm und einem Gewicht von 80kg, wodurch sich seine Schnelligkeit um 15 und seine Körperkraft um 10 erhöhen. Außerdem verbessern sich der Hör- und Geruchssinn des Anwenders, sodass es ihm ein leichtes ist einer Fährte zu folgen. MP Kosten: 5 pro Post
-Australischer Feuer-Prachtkäfer Element: Feuer Art: gepanzertes Take-Over Rang: C Beschreibung: Wenn der Anwender sich in den australischen Feuer-Prachtkäfer verwandelt, erhält er eine Feuerrestistenz von 10% und kann mit Infrarotsinnesorganen seitlich der Bauchplatten (also nahe dem Hinterteil) des Käfers auch einen weiteren Sinn hinzufügen, der ihm hilft Feuer und andere Wärmequellen ausfindig zu machen. Der Käfer ist 20 mm lang und besitzt einen harten Chitin-Panzer, der ihm einen Rüstwert von 25 verleiht. Die Geschwindigkeit und der Körperbau des Anwenders werden in diesem Take-Over um 10 erhöht. MP Kosten: 5 pro Post Preis: Weihnachtsgeschenk
-Angsteinjagendes Gebrüll Ausleger: Take-Over Element: - Art: Anti-Support Rang: C Beschreibung: Der Magier gibt ein angsteinflößendes Gebrüll von sich, welches den Gegner für einen Post in einen Panikanfall verfallen lässt, falls dieser keinen Willen von 110 besitzt. Dadurch ist dem Gegner ein Angriff für einen Post nicht möglich. Das Brüllen kann, je nach dem jeweiligen aktivem Take-Over, auch zu einem Kreischen, Heulen o.ä. werden. MP Kosten: 10 Mana Preis: 5000 Jewel
-Take-over Speed Shift Element: - Art: Auto Support Rang: C Beschreibung: Es ist dem Take-over Magier durch ein hartes Training möglich zwischen Take-over ohne Zeitverlust hin und her zu springen (Die Mana kosten müssen für jeden Wechsel Bezahltwerden. Maximal 1 pro post.) MP Kosten: 0
B-Rang
-Werwolf Element: - Art: ungepanzertes Take-Over Rang: B Beschreibung: Mit diesem Zauber übernimmt der Anwender teilweise die Merkmale eines Wolfes, wobei er allerdings zur Hälfte Mensch bleibt. Dadurch steigern sich sowohl seine Körperkraft als auch sein Körperbau um 15, während seine Geschwindigkeit und seine Reflexe sich um 5 erhöhen. Das Mischwesen ist 2 Meter groß und kann auf zwei Beinen laufen. Dazu kommt, dass sein Geruchs- und Hörsinn deutlich verbessert werden, wodurch er schneller Gefahren erkennen und besser Gegner jagen kann. MP Kosten: 10 pro Post
-Blutrausch Ausleger: Take-Over Element: - Art: Spezial-Support Rang: B Beschreibung: Dieser Zauber aktiviert sich von alleine, wenn der Anwender zu viel Blut riecht, sieht oder schmeckt. Ansonsten ist er nicht aktivierbar. Der Blutrausch versetzt den Magier in einen triebgesteuerten tierischen Zustand, der zu 99% ein berserkerhaftes Angreifen zufolge hat. Dadurch sinkt die Intelligenz des Anwenders um 60 um dafür die Körperkraft um 30 zu erhöhen. Außerdem wird Schmerz nicht mehr richtig wahrgenommen und die Unterscheidung von Freund und Feind ist stark eingeschränkt. MP Kosten: 10 pro Post Preis: 15.000 Jewel
-Animalischer Sprung Ausleger: Take-Over Animal Soul Element: - Art: Mobility Rang: B Beschreibung: Bei dieser Technik bewegt der Anwender sich durch eine kurzzeitigen Verstärkung seiner Muskeln mit einer um 200 erhöhten Geschwindigkeit in eine beliebige Richtung. Diese Technik ist nur ein mal alle zwei Posts anwendbar und kann nur zum Ausweichen genutzt werden, falls der Anwender einen Reflexwert von 140 oder höher besitzt. MP Kosten: 10 Preis: 15.000 Jewel
-Healing Factor Ausleger: Take-Over Animal Soul Element: - Art: Regeneration Rang: B Beschreibung: Dieser Zauber benutzt die Heilfähigkeit des Axolotl und beschleunigt sie bei weitem. So ist es dem Anwender möglich, sich dauerhaft selbst um 50 Punkte zu heilen, sodass Schnittwunden nach einem und Knochenbrüche nach zwei Posts verheilt werden. Amputationen, schwere Treffer der lebenswichtigen Organe und Vergiftungen können allerdings wegen der Anwendung auf größere Körper als die des Axolotl nicht geheilt werden. MP Kosten: 10 pro Post Preis: 15.000 Jewel
A-Rang
-Animalischer Angriff Element: - Art: Offensiv Rang: A Beschreibung: Bei dieser Technik greift der Anwender auf eine -für seine momentane Form passende- Art an, wodurch er einen Schaden von 2,5x Körperkraft des Anwenders verursacht. Dieser Angriff muss immer ein Nahkampfangriff sein. MP Kosten: 50 Preis: 25.000 Jewel
-Venom Ausleger: Take-Over Animal Soul Element: Gift Art: ungepanzertes Take-Over Rang: A Beschreibung: Mit diesem Zauber verwandelt der Anwender sich in einen schwarzen Symbionten, der sich mit einem Verbündeten verbinden kann, sodass dessen Geschwindigkeit um 30 und Reflexe um 25 erhöht werden. Außerdem sind die Sprunghöhe (auf 4 Meter aus dem Stand) und die Sinne erhöht. Man benötigt einen Verbündeten um diesen Zauber erfolgreich einzusetzten, da ohne Symbiontenpartner man nur ein kleines Stück schwarze Masse annimmt. MP Kosten: 15 pro Post Preis: 25.000 Jewel
-Krokodilmensch Ausleger: Take-Over Animal Soul Element: Wasser/Gift Art: gepanzertes Take-Over Rang: A Beschreibung: Dieses Take-Over lässt den Anwender sich in eine 2,5 Meter große Mischung aus Mensch und Krokodil verwandeln, welche über eine gepanzerte Haut verfügt, die 50 Schaden abblocken kann. In dieser Form ist es dem Anwender außerdem möglich, besonders lange (ungefähr 2 Stunden) die Luft anzuhalten und sich sehr gewandt im Wasser zu bewegen. Hinzuzufügen wären dann noch die Stärkung von Körperkraft und Körperbau um 20, die Elementarresistenzen auf Wasser und Gift von 20% und die scharfen Krallen und Zähne, die bei einem Treffer für Schnittwunden und bei besonders starker Anwendung zu Knochenbrüchen führen können. MP Kosten: 15 pro Post Preis: 25.000 Jewel
S-Rang
-Tyrannosaurus Rex Element: Erde Art: Take-Over Rang: S Beschreibung: Der Magier verwandelt sich in einen fleischfressenden, 13 Meter langen Dinosaurier mit einer Hüfthöhe von 4 Metern und einem Gewicht von 6,8 Tonnen. Seine Körperkraft und sein Körperbau steigen um jeweils 30. Der Tyrannosaurus Rex besitzt eine Beißkraft von 3,1 Tonnen pro Zahn. Zum Vergleich: Raubtiere der Säugetiere, wie der Löwe, haben eine Beißkraft von 560 Kilogramm pro Zahn und der Mensch schafft nur rund 80 Kilogramm an Beißkraft pro Zahn. Allerdings fügt er einem Gegner bei einem Biss nur einen Schaden in der Höhe der Körperkraft des Magiers zu. Magische Gegenstände, die dieser benutzt, darf man durch einen Biss zwar nicht zerstören, allerdings dafür beschädigen, solange sie den gleichen oder einen niederen Rang haben als diese Technik. Durch dieses Take-Over erhält der Magier eine Resistenz gegen Erde von 60% und einen Rüstwert von 60. MP Kosten: 25 pro Post Preis: 40000 Jewel
-Megalodon Ausleger: Take-Over Animal Soul Element: Wasser Art: Take-Over Rang: S Beschreibung: Der Megalodon ist ein Hai mit der Körperlänge von bis zu 13 Metern, einer 4 Meter langen Schwanzflosse, einer zwei Meter langen Rückenflosse, Zähnen von einer Größe bis zu 15 Zentimeter und einem Gewicht von bis zu 14 Tonnen. Das Gebiss eines Megalodon ist so groß, dass ein ganzer Mensch hinein passen würde, und beißt mit einer Kraft von 10,8 bis 18,2 Tonnen zu.
Dieses Take-Over erhöht die Schnelligkeit und Reflexe des Anwenders um 30. Hinzu kommt eine Wasserresistenz von 60%, durch die Schuppen ein Rüstwert von 60 und die Möglichkeit, dass der Anwender beim Geruch von Blut im Wasser in einen Blutrausch verfällt.
MP Kosten: 25 pro Post Preis: 40.000 Jewel
-Kryptobiose Element: - Art: Defensiv Rang: S Beschreibung: Die Kryptobiose ist ein todesähnlicher Ruhezustand (Das Lebewesen zeigt keine Lebensanzeihen), bei dem der Stoffwechsel stark reduziert wird und das Lebewesen stärkste Bedingungen aushält. So kann z.B. ein Bärtierchen Temperaturen von -270°C bis zu 150°C, extremen Druck und auch Vakuum über Jahrzehnte hinweg überleben. Der Anwender kugelt sich zusammen und hält so für 5 Posts 3,5 x Körperbau des Anwenders Schaden aus. Er kann während dieses Zaubers sich nicht von alleine bewegen und scheint, wie erwähnt, wie tot, allerdings ist es ihm möglich, die Technik vorzeitig abzubrechen. MP Kosten: 75 Preis: 40.000 Jewel
3. Ausleger
-Plant Growth Element: Holz Art: Ausleger Auslegerslots: 25 AS Beschreibung: Eine Magie, die es dem Anwender erlaubt, Pflanzen wachsen zu lassen. Preis: 20.000 Jewel
C-Rang
-Nahrungsgrundlage Element: Holz Art: Support Rang: C Beschreibung: Dieser Zauber macht es möglich, ein essbare oder nach verarbeitung essbare Pflanze wachsen zu lassen. Derjenige, der sie verzehrt, erhält für 3 Posts eine Verstärkung von 5 auf Geschwindigkeit und Reflexe. Der Zauber ist außerhalb eines Kampfes ohne Attributverbesserung und Manakosten anwendbar. MP Kosten: 10 Preis: 5.000 Jewel
B-Rang
-Thorn Chains Ausleger: Plant Growth Magic Element: Holz Art: Anti-Support Rang: B Beschreibung: Ein einzelner Gegner wird von Ranken umschlungen, die ihn -falls er keine Körperkraft von 115 oder höher besitzt- für 4 Posts lang daran hindern sich auf irgendeine Weise bewusst zu bewegen. Während dieser Zeit gilt der Feind als "aus dem Kampf entfernt" und darf nicht angegriffen werden. MP Kosten: 25 Preis: 15.000 Jewel
-Rückeroberung und Heimvorteil Ausleger: Plant Growth Magic Element: Holz Art: (global) Support Rang: B Beschreibung: Dieser Zauber lässt die Umgebung von Pflanzen überwuchern, sodass man sich bald wie in einem Wald befindet. Die Vegetation, also z.B. Büsche, Gräser und Bäume, lässt sich zwar zerstören, regeneriert sich aber kurz darauf wieder. Verbündete des Anwenders und der Anwender selbst erhalten in diesem Gebiet einen Zusatz auf Körperkraft und Körperbau von 10. MP Kosten: 10 (20) pro Post Preis: 22.500 Jewel
A-Rang
-Heilender Nektar Ausleger: Plant Magic Element: Holz Art: Heilung Rang: A Beschreibung: Mit diesem Zauber lässt der Anwender eine kleine Pflanze mit nur einem Blatt wachsen, von dem ein einziger Tropfen heilenden Nektars herunterfließt. Derjenige, der von diesem Nektar berührt wird oder ihn einnimmt, wird um 350 geheilt. Außerdem werden die Wunden dieser Person geschlossen, Ausgekugelte Gelenke wieder eingesetzt und Knochenbrüche gerichtet. Nachdem dieser Zauber aktiviert wurde, kann der Anwender für 2 Posts keinen Heilungszauber mehr aktivieren. MP Kosten: 50 Preis: 25.000 Jewel
4. Ausleger
-Mushroom Magic Element: Gift Art: Ausleger Auslegerslots: 25 AS Beschreibung: Durch diese Magie wird es dem Anwender möglich, die verschiedensten Pilze wachsen zu lassen. Preis: 20.000 Jewel
C-Rang
-Pheromone Spore Cloud Ausleger: Mushroom Magic Element: Gift Art: (global) Anti-Support Rang: C-Rang Beschreibung: Bei diesem Zauber werden in einem Umkreis von 20 Metern Pilze erschaffen, welche nach einer Sekunde allerdings schon gleich explodieren und mit Pheromonen durchsetzte Sporen durch die Luft schleudern, welche sich schnell über das gesamte Kampffeld verteilen. Die Sporen ignorieren Verbündete und den Anwender selbst, aber sollte ein Feind die Sporen einatmen, erleidet er eine Abschwächung seiner magischen Kraft und seiner magischen Resistenz um 5. Sollte ein Feind keinen Körperbau von 110 oder höher haben, sorgen die Pheromone dafür, dass die Lust des Feindes stark erhöht wird. MP Kosten: 5 (10) pro Post Preis: 7.500 Jewel
B-Rang
-The Plumbers Best Friend Ausleger: Mushroom Magic Element: Gift Art: Support Rang: B-Rang Beschreibung: Der Anwender lässt einen Roten Pilz mit weißen Punkten erscheinen, dessen Stiel mit schwarzen Samen versehen ist, die beim falschen Betrachten an Augen erinnern. Wer den Pilz isst, wächst um 50% seiner normalen Körpergröße (lässt sich auf Take-Overs ebenfalls anwenden) und erhält eine Erhöhung von 10 auf die Attribute Körperkraft und Körperbau, solange der Anwender weiterhin Mana fließen lässt. MP Kosten: 10 pro Post Preis: 15.000 Jewel
-Parasite Mushrooms Ausleger: Mushroom Magic Element: Gift Art: Anti-Support Rang: B-Rang Beschreibung: Der Anwender lässt parasitäre Pilze auf dem Körper des Gegners wachsen, welche ihm jede Bewegung erschweren und seine Schnelligkeit und Reflexe um 10 verringern. Falls die Pilze zerstört oder beschädigt werden, erneuern sie sich auf Kosten des Opfers wieder, was für brennende Schmerzen sorgt. MP Kosten: 10 pro Post Preis: 15.000 Jewel
-Symbiotic Mushroom Ausleger: Mushroom Magic Element: Gift Art: Support Rang: B-Rang Beschreibung: Bei diesem Zauber wächst dank des ständigen Zuflusses von Magie des Anwenders ein symbiotischer Pilz auf dem Kopf des Anwenders oder einen seiner Verbündeten, was für einer Erhöhung des Willen und der Intelligenz um 10 sorgt. MP Kosten: 10 pro Post Preis: 15.000 Jewel
A-Rang
-Satans Mushroom Ausleger: Mushroom Magic Element: Gift Art: Offensiv Rang: A-Rang Beschreibung: Bei dieser Technik handelt es sich um eine besonders diabolische Weise der Kriegsführung. Der Anwender lässt in einer Nähe von maximal drei Metern einen Pilz entstehen, der eine Höhe von 5 Zentimetern und einen Hutdurchmesser von 6 Zentimetern besitzt und sich an die Farbe des Untergrundes anpasst. Falls ein Gegner den Radius von 7,5 Metern um den Pilz berührt, explodiert der Pilz in eine im Durchmesser 15 Meter großen Sporenwolke, die sich dabei mit einer Geschwindigkeit von 2,5x der magischen Kraft des Anwenders ausbreitet und einen Schaden in Höhe von 2,5x der magischen Kraft des Anwenders an Schaden verursacht. Außerdem werden die getroffenen Feinde vergiftet, sodass sie nach 20 Posts ohnmächtig werden. MP Kosten: 50 Preis: 25.000 Jewel
-Protecting Mushroom Ausleger: Mushroom Magic Element: Gift Art: Defensiv Rang: A-Rang Beschreibung: Dieser Zauber lässt einen Pilz mit einer Größe von bis zu 10 Metern und einem Hutdurchmesser von bis zu 15 Metern in einer Entfernung von bis zu 3 Metern wachsen. Dabei varriert der Winkel, in dem der Pilz aus der gewählten Fläche wächst, zwischen 45 und 90 Grad. Der Pilz kann für 5 Posts lang einen Schaden in Höhe von 3x der magischen Resistenz des Anwenders blocken. MP Kosten: 50 Preis: 25.000 Jewel
-Mushroom Shield Ausleger: Mushroom Magic Element: Gift Art: Defensiv Rang: A-Rang Beschreibung: Durch diese Technik wird in den Händen des Anwenders ein steinharter Pilz erschaffen, dessen Hut im Durchmesser der Größe des Anwenders entspricht und dessen Stiel eine Länge von einem Viertel der Größe des Anwenders aufweist. Dieser lässt sich als Schutzschild verwenden, welches für 5 Posts lang 3x des Körperbaus des Anwenders an Schaden abwehrt. MP Kosten: 50 Preis: 25.000 Jewel