Anzahl der Beiträge : 791 Anmeldedatum : 28.04.12 Ort : Neuss
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (2000/2000)
Thema: Mios Technikenliste Do Jul 12, 2012 7:46 pm
Zum Charakter
Alter: 20 Rang + Niveau: A-Rang / A-Niveau Magie Ausleger: Kyuketsuki | Glass Make Auslegerslots: 50/100 Sonstiges: /
Ausleger
-Kyuketsuki Element: Blut Art: Ausleger Auslegerslots: 25 AS Beschreibung: Bei dieser Magie handelt es sich um die Kraft der Vampire welche dem Anwender gewisse physische Aspekte verleiht wie die charakteristischen Reißzähne. Des Weiteren ist eine Mana Transfusion durch Übergabe von Blut möglich. Die Nachtsicht des Anwenders steigt von Natur aus so das er nicht nur im Dunkeln sehen kann wie am Tage sondern auch im UV Spektrum und Wärmesignaturen, im Grunde müssen aber Techniken für diese Fähigkeiten erworben werden. Auch ist es dem Anwender möglich von sich aus ohne Anstrengung zu schweben, wobei sie weiterhin von Boden-betreffenden Attacken getroffen werden. Größere Flughöhen sind möglich, verlangen jedoch eine entsprechende Technik. Bestimmte Transformationen sind nun ebenfalls möglich wie die in eine Fledermaus, einen Wolf oder eine ähnliche Hybrid-Kreatur oder aber in eine Art Nebel, eben die klassischen Vampir Fähigkeiten wobei man während einer Verwandlung lediglich normale Support Werte bezieht. Zudem ist der Anwender praktisch unsterblich, genau wie ein Vampir(Kann jedoch noch ganz normal besiegt werden). Hinzu kommt, dass ein Vampir über erhöhte Wundregenartion verfügt. Man wird zu einem Vampir, indem man Ingame von einem Vampir gebissen wurde und danach stirbt, wobei man danach wieder als Untoter aufersteht (Entsprechende Erlaubnis für den Ausleger muss eingeholt sein). Im Grunde bestehen die Fähigkeiten dieses Auslegers aus körper-beeinflussenden Techniken. Hinzu kommt, dass der Biss(normale Bisse, keine Techniken) eines Werwolfes, des natürlichen Feindes der Vampire, "giftig" für einen Vampir wird, was die passiven Fähigkeiten des Vampirs ausschalten, wie zum Beispiel die erhöhte Regeneration und die verstärkten Sinne (dieser Effekt hält 5 Posts des betroffenen Vampirs), dem beissenden Werwolf wird dabei jedoch übel . Unsterblich bleibt der Vampir jedoch weiterhin. Preis: Startausleger
-Glass Make Element: =//= Art: Ausleger Auslegerslots: 25 AS Preis: Zusätzlicher Startausleger (Weihnachtsgeschenk)
Beschreibung: Eine Alchemie-Magie, welche aus der Phantasie des Anwenders Dinge aus Glas erschafft. Hierbei sind unbewegliche Formen, wie Mauern oder Klingen, und bewegliche Formen, wie Tiere möglich. Je nach Färbung des Glases kann diese Magie leicht mit Ice Make verwechselt werden, was zu gefährlichen Situationen führen kann, da die meisten Glass Make Techniken leicht zerbersten und somit zu bedrohlichen Verletzungen durch Splitter und Scherben führen können. Zugleich ist anzumerken, dass wirklich restlos nicht abgerundete Kante dieser Magie in der Lage ist, Schnitte zuzufügen, welche jedoch nur Effekte haben, wenn es in der Magie selbst steht. Ansonsten sind es lediglich kleine oder größere Schnitte die keinen großen Einfluss haben.
Techniken
C-Rang
-Präsenz zeigen Ausleger: - Element: - Art: Support Rang: C-Rang Beschreibung: Eine Technik, die hauptsächlich von Gildenmeistern und sehr mächtigen Magiern benutzt wird. Der Magier zeigt seinem Gegner seine wahre Kraft, ohne ihn irgendwie körperlich zu schädigen oder zu schwächen. Diese Technik hat nur einschüchternde Fähigkeiten, da sie dem Gegner zeigen kann "wie schwach er ist". Der Anwender kann selbst entscheiden, wie viel seiner macht, er zeigt. Hierbei entspricht die Macht dem Manapool des Anwenders. Umso höher der maximale Manapool ist, desto heftiger fällt auch die Wirkung von Präsenz zeigen aus. Hierbei gibt es in 500er Schritten Veränderungen der Wirkung. Weniger als 500 Mana gezeigt = Keine sichtbare Wirkung 500 bis 1000 Mana gezeigt = Aufziehen von leichtem Wind, maximal das herum wehen von Zetteln oder Laub 1000 bis 1500 Mana gezeigt = Aufsteigen von kleineren Steinen oder dergleichen vom Boden, stärkerer Wind 1500 bis 2000 Mana gezeigt = Kräftiger Wind der deutlich spürbar ist, anheben von größeren Steinen(bis 10 kg) 2000 bis 2500 Mana gezeigt = Sturmartiger Wind, verdunkelung des Himmels in der Umgebung, anheben von Objekten bis 20 kg 2500 bis 3000 Mana gezeigt = weiterhin sturmartiger Wind der stark genug ist Objekte in der Umgebung zu beschädigen(Holzstäbe, Markisen und Schirme, Fensterscheiben etc.), anheben von Objekten bis 30 kg Mehr als 3000 Mana gezeigt = Heftiger Druck der orkanartige Winde erzeugt, sichtbare manifestation von Magie um den Anwender herum, bebende Erde(Ähnlich wie Gildarts im Kampf gegen Natsu) MP Kosten: 0 pro Post Preis: 5.000 Jewel
-Red Death: Rising Ausleger: Kyuketsuki Element: Blut Art: Support Rang: C-Rang Beschreibung: Bei dieser Technik wachsen dem Anwender durch die Wirkung des Vampirblutes, Fledermausartige Flügel, welche es ihm ermöglichen sich in die Lüfte zu erheben. In der Luft sind Schnelligkeit und Reflex des Anwenders um jeweils 5 erhöht. MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5.000 Jewel
-Red Death: Quick Flow Ausleger: Kyuketsuki Element: Blut Art: Offensiv-Support Rang: C-Rang Beschreibung: Der Anwender lässt das Blut in seinen Adern schneller fließen. Dies erhöht den Multiplikator eines beliebigen offensiven Zaubers des Anwenders um 0,5. Diese Technik ist nur ein mal pro Post nutzbar. MP Kosten: 15 Preis: Starttechnik
-Red Death: Flow Change Ausleger: Kyuketsuki Element: Blut Art: Defensiv-Support Rang: C-Rang Beschreibung: Der Anwender kehrt den Blutfluss in seinem Körper um. Die Erhöht den Multiplikator eines beliebigen defensiven Zaubers des Anwenders um 0,5. Diese Technik ist nur ein mal pro Post nutzbar. MP Kosten: 15 Preis: Starttechnik
B-Rang
A-Rang
-Red Death: Rampage Ausleger: Kyuketsuki Element: Blut Art: Spezial-Support Rang: B/A - Rang Beschreibung: Bei dieser Technik konzentriert der Anwender sich auf seine vampirischen Instinkte um seine Angriffkraft zu erhöhen. Dies senkt die Körperkraft des Anwenders um 60/80, steigert jedoch seine Magische Kraft um 30/40. MP Kosten: 10/20 Pro post Preis: 15.000 / +10.000 Jewel
-Red Death: Endurance Ausleger: Kyuketsuki Element: Blut Art: Spezial-Support Rang: B/A - Rang Beschreibung: Bei dieser Technik konzentreirt der Anwender sich auf seine vampirischen Instinkte um seine magische Widerstandskraft zu erhöhen. Dies senkt den Körperbau des Anwenders um 60/80, steigert jedoch seine Magische Resistenz um 30/40. MP Kosten: 10/20 Pro post Preis: 15.000 / +10.000 Jewel
-Glass Make: Clear Body Ausleger: Glass Make Element: - Art: Defensiv Rang: A Beschreibung: Eine Technik die man Maximal 1 mal pro Kampf einsetzen darf, hierbei ersetzt man den eigenen Körper durch einen Glas Körper, der einen Angriff für den Anwender einsteckt, selbst wenn man diesem Angriff hätte normalerweise nicht ausweichen können. Dabei zerspringt der Glas Körper in viele Scherben, an denen man sich, wenn man einen physischen Angriff genutzt hat, schnell Schneiden und Schaden, in höhe von 150, erleiden kann. MP Kosten: 60 Preis: 25.000 Jewel
S-Rang
-Red Death: Pain Relieve Ausleger: Kyuketsuki Element: Blut Art: Regeneration Rang: B/A/S -Rang Beschreibung: Durch das Vampirblut in den Adern, ist es dem Anwender möglich jegliche Verletzungen über Zeit zu Heilen und Wunden sofort wieder zu schließen. Pro Post werden 50/100/150 Lebenspunkte geheilt. Zusätzlich ist es ab dem S-Rang dieser Technik möglich Abgeschlagene Körperteile wieder Anwachsen zu lassen. Diese Körperteile müssen nicht unbedingt vom Anwender gesucht werden, denn sie können von allein zu ihm zurück kehren. MP Kosten: 15/25/45 Pro Post Preis: Geburtstagsgeschenk/+10.000/+15.000
-Red Death: Cannibal Ausleger: Kyuketsuki Element: Blut Art: Support Rang: B/A/S -Rang Beschreibung: Bei dieser Technik trinkt der Anwender etwas von seinem Eigenen Blut, was seine vampirischen Sinne schärft. Dabei erhöht sich die Magische Kraft und die Magische Resistenz des Anwenders um jeweils 10/15/20. Dieser Support hält so lange wie der Anwender bereit ist, Mana dafür zu Zahlen. MP Kosten: 10/20/40 Pro Post Preis: 15.000/+10.000/+15.000 Jewel
SS-Rang
-Red Death: Red Kiss Ausleger: Kyuketsuki Element: Blut Art: Offensiv ( +Anti-Support) Rang: SS -Rang Beschreibung: Bei dieser Technik muss der Anwender direkt an seinem Ziel stehen. Hierbei rammt der Anwender seine, durch eigene Magie verstärkte Vampirzähne, in den Körper, vorzugsweise den Hals, seines Zieles und trinkt dessen Blut. Der Schaden der dabei beim Ziel ensteht ist gleich der Magischen Kraft des Anwenders x4,5. Diese Technik besitzt einen Vampirismus-Effekt, welcher den Anwender um 75% des Angerichteten Schadens heilt. Die geheilten Punkte dürfen jedoch nicht 600 überschreiten. Zusätzlich können durch diese Technik Anti-Support Effekte ausgelöst werden, welche die Magische Kraft, Körperkraft und den Willen des Zieles für 5 Posts um jeweils 20 Punkte senkt. Jedoch muss der Anwender für diesen Anti-Support zusätzliches Mana zahlen. MP Kosten: 170 (+60 für den Antisupport) Preis: 80.000 Jewel
-Red Death: Crimson Shot Ausleger: Kyuktetsuki Element: Blut Art: Offensiv Rang: C/A/SS -Rang Beschreibung: Der Anwender schießt aus seiner Hand ein Blutprojektil auf seinen Gegner welches mit einer Geschwindigkeit der Magischen Kraft des Anwenders x2/2,5/3 auf diesen zufliegen. Es richten Schaden = Magische Kraft x1,5/2,5/3,5 des Anwenders an und hat eine Reichweite von 10/20/50 Metern. MP Kosten: 10/50/100 Preis: Starttechnik/+20.000/+35.000
-Red Death: Scarlet Disruption Ausleger: Kyuketsuki Element: Blut Art: Defensiv Rang: B/A/SS -Rang Beschreibung: Aus dem Körper des Anwenders strömt Blut, welches sich vor ihm als schützende Wand aufbaut. Diese Wand ist 2/3/4 Meter hoch und 2/3/4 Meter breit. Diese Wand schafft es einem Angriff stand zu halten welcher der Magischen Resistenz des Anwenders x2,5/3/5 entspricht. MP Kosten: 25/50/100 Preis: Starttechnik/+10.000/+35.000
-Red Death: Grip Ausleger: Kyuketsuki Element: Blut Art: Anti-Support Rang: C/A/SS -Rang Beschreibung: Bei dieser Technik erschafft der Anwender aus seinem Blut eine Dunstwolke, mit einer größe von ungefähr 2x2x2/4x4x4/8x8x8 Metern, welche mit einer Geschwindigkeit von 150/250/350 für 2/4/6 Posts ein vom Anwender bestimmtes Ziel verfolt. Sollte der Dunst das Ziel erreicht haben gelangt er durch die Poren und das Einatmen in den Körper des Zieles und verhindert für 3/4/5 Posts, dass dieses sich Bewegen kann. Sollte das Ziel eine Körperkraft von 110/130/150 aufweisen, ist es diesem Möglich diesen Zauber zu überwinden. Während das Ziel unfähig ist sich zu Bewegen darf es nicht weiter Angegriffen werden. MP Kosten: 20/60/100 Preis: 5.000/+20.000/+35.000 Jewel
-Glass Make: Clear-Winged Dragon Element: - Art: Offensiv Rang: A/S/SS - Rang Beschreibung: Bei dieser Technik erschafft der Anwender einen Drachen aus Glas welcher Zielverfolgungs eigenschaften aufweist. Er bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 250/300/350 fort. Der Schaden wird wie folgt berechnet: Magische Kraft des Anwenders *2,5/3/3,5. Nach 4/5/6 Posts löst sich der Drache auf. Sollte der Drache sein Ziel erreicht haben, zerspringt er beim Aufprall in Tausend kleine Scherben, an welchen man sich sehr leicht Schneiden kann. Ab dem S-Rang dieser Technik fügen eben diese Scherben dem betroffenen einen Schaden von 100/125 für zwei Posts zu. MP Kosten: 60/90/115 Preis: 30.000/+15.000/+20.000