Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Naotos tierisches Vergnügen

Nach unten 
AutorNachricht
Naoto
B-Rang
Naoto

Naotos tierisches Vergnügen Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 589

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Naotos tierisches Vergnügen Left_bar_bleue0/0Naotos tierisches Vergnügen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Naotos tierisches Vergnügen Left_bar_bleue500/500Naotos tierisches Vergnügen Empty_bar_bleue  (500/500)

Naotos tierisches Vergnügen Empty
BeitragThema: Naotos tierisches Vergnügen   Naotos tierisches Vergnügen EmptySa Nov 17, 2012 10:09 pm

Zum Charakter
    Rang + Niveau: C-Rang
    Magie Ausleger: Transformations-Magie, Take Over - Animal Soul
    Auslegerslots: 50/100
    Sonstiges: -

Naotos tierisches Vergnügen 005- Weißkopfseeadler
Element: -
Art: Take-Over
Rang: C
Beschreibung: Der Anwender verwandelt sich in einen Seeadler mit einer Körperlänge von 90 cm, einer Spannweite von 2,90 m und einem Gewicht von 6,3 kg, wodurch er imstande ist zu fliegen und sich seine Schnelligkeit und seine Reflexe um 10 erhöhen. Außerdem verbessert sich die Sehkraft des Anwenders drastisch.
MP Kosten: 5 pro Post

Naotos tierisches Vergnügen AnimeWolf1- Wolf
Beschreibung: Der Anwender verwandelt sich in einen Wolf mit einer Kopfrumpflänge von 160 cm, einer Schulterhöhe von 80cm und einem Gewicht von 80kg, wodurch sich seine Schnelligkeit und seine Körperkraft um 10 erhöhen. Außerdem verbessern sich der Hör- und Geruchssinn des Anwenders, sodass es ihm ein leichtes ist einer Fährte zu folgen.
MP Kosten: 5 pro Post

- Take-over Speed Shift
Art: Auto Support
Beschreibung: Es ist dem Take-over Magier durch ein hartes Training möglich zwischen Take-over ohne Zeitverlust hin und her zu springen (Die Mana kosten müssen für jeden Wechsel Bezahltwerden. Maximal 1 pro post.)
MP Kosten: 0

Naotos tierisches Vergnügen 824133-werewolf_large- Werwolf
Rang: B
Beschreibung: Mit diesem Zauber übernimmt der Anwender teilweise die Merkmale eines Wolfes, wobei er allerdings zur Hälfte Mensch bleibt. Dadurch steigern sich sowohl seine Körperkraft als auch sein Körperbau um 15. Das Mischwesen ist 2 Meter groß und kann auf zwei Beinen laufen. Dazu kommt, dass sein Geruchs- und Hörsinn deutlich verbessert werden, wodurch er schneller Gefahren erkennen und besser Gegner jagen kann.
MP Kosten: 10 pro Post

Zuletzt von Naoto am Di Nov 20, 2012 11:56 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Naoto
B-Rang
Naoto

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Naotos tierisches Vergnügen Left_bar_bleue0/0Naotos tierisches Vergnügen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Naotos tierisches Vergnügen Left_bar_bleue500/500Naotos tierisches Vergnügen Empty_bar_bleue  (500/500)

BeitragThema: Re: Naotos tierisches Vergnügen   Naotos tierisches Vergnügen EmptyMo Nov 19, 2012 10:38 pm

Zur Bewertung freigegeben, wenns Probleme gibt änder ich das gerne um ^w^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Naotos tierisches Vergnügen   Naotos tierisches Vergnügen EmptyDi Nov 20, 2012 11:55 pm

Angenommen ich hab keine probleme damit
Nach oben Nach unten
Naoto
B-Rang
Naoto

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Naotos tierisches Vergnügen   Naotos tierisches Vergnügen EmptySo Nov 25, 2012 2:38 pm

Ich sag einfach mal danke dafür, hatte aber eigentlich gehofft dass jemand anderes sich das hier noch mal ansieht, sodas ich beiden gleichzeitig danke sagen kann ._.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Naotos tierisches Vergnügen   Naotos tierisches Vergnügen EmptySo Nov 25, 2012 3:06 pm

macht ja nix aber ich sage auch angenommen, wenn du mir kurz was erklärst. hatte die schon gesehen, aber irgendwie wohl vergessen wat zu schreiben. ^^
nur versteh ichnich ganz mit dem speed shift wie du das mit den manakosten meinst. also ganz normal wie sonst ohne zusätzliche kosten für schnelles wechseln? so versteh ich das jetzt.
Nach oben Nach unten
Naoto
B-Rang
Naoto

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Naotos tierisches Vergnügen   Naotos tierisches Vergnügen EmptySo Nov 25, 2012 3:38 pm

Also, den Spell habe ich (mit zustimmung) von Zemial geklaut. Damit ist gemeint, dass man flüssig von einem Take-over ins andere übergehen kann, allerdings nur einmal pro post. Die Manakosten für den neuen Take-over müssen bezahlt werden. Ist deine Frage beantwortet? ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Naotos tierisches Vergnügen   Naotos tierisches Vergnügen EmptySo Nov 25, 2012 3:50 pm

ja danke hab nich gesehen das zem die hatte xD ^^ angenommen ^^
Nach oben Nach unten
Naoto
B-Rang
Naoto

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Naotos tierisches Vergnügen   Naotos tierisches Vergnügen EmptySo Nov 25, 2012 3:56 pm

vielen, vielen Dank *tiefe Verbeugung*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Naotos tierisches Vergnügen   Naotos tierisches Vergnügen Empty

Nach oben Nach unten

Naotos tierisches Vergnügen
Seite 1 von 1