Anzahl der Beiträge : 589 Anmeldedatum : 17.11.12 Ort : BlaBLa-Stadt :PP
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (500/500)
Thema: Naotos tierisches Vergnügen Sa Nov 17, 2012 10:09 pm
Zum Charakter
Alter: 17 Rang + Niveau: C-Rang Magie Ausleger: Transformations-Magie, Take Over - Animal Soul Auslegerslots: 50/100 Sonstiges: -
-Weißkopfseeadler Element: - Art: Take-Over Rang: C Beschreibung: Der Anwender verwandelt sich in einen Seeadler mit einer Körperlänge von 90 cm, einer Spannweite von 2,90 m und einem Gewicht von 6,3 kg, wodurch er imstande ist zu fliegen und sich seine Schnelligkeit und seine Reflexe um 10 erhöhen. Außerdem verbessert sich die Sehkraft des Anwenders drastisch. MP Kosten: 5 pro Post
-Wolf Element: - Art: Take-Over Rang: C Beschreibung: Der Anwender verwandelt sich in einen Wolf mit einer Kopfrumpflänge von 160 cm, einer Schulterhöhe von 80cm und einem Gewicht von 80kg, wodurch sich seine Schnelligkeit und seine Körperkraft um 10 erhöhen. Außerdem verbessern sich der Hör- und Geruchssinn des Anwenders, sodass es ihm ein leichtes ist einer Fährte zu folgen. MP Kosten: 5 pro Post
-Take-over Speed Shift Element: - Art: Auto Support Rang: C Beschreibung: Es ist dem Take-over Magier durch ein hartes Training möglich zwischen Take-over ohne Zeitverlust hin und her zu springen (Die Mana kosten müssen für jeden Wechsel Bezahltwerden. Maximal 1 pro post.) MP Kosten: 0
-Werwolf Element: - Art: Take-Over Rang: B Beschreibung: Mit diesem Zauber übernimmt der Anwender teilweise die Merkmale eines Wolfes, wobei er allerdings zur Hälfte Mensch bleibt. Dadurch steigern sich sowohl seine Körperkraft als auch sein Körperbau um 15. Das Mischwesen ist 2 Meter groß und kann auf zwei Beinen laufen. Dazu kommt, dass sein Geruchs- und Hörsinn deutlich verbessert werden, wodurch er schneller Gefahren erkennen und besser Gegner jagen kann. MP Kosten: 10 pro Post
Zuletzt von Naoto am Di Nov 20, 2012 11:56 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Naoto B-Rang
Thema: Re: Naotos tierisches Vergnügen Mo Nov 19, 2012 10:38 pm
Zur Bewertung freigegeben, wenns Probleme gibt änder ich das gerne um ^w^
Gast Gast
Thema: Re: Naotos tierisches Vergnügen Di Nov 20, 2012 11:55 pm
Angenommen ich hab keine probleme damit
Naoto B-Rang
Thema: Re: Naotos tierisches Vergnügen So Nov 25, 2012 2:38 pm
Ich sag einfach mal danke dafür, hatte aber eigentlich gehofft dass jemand anderes sich das hier noch mal ansieht, sodas ich beiden gleichzeitig danke sagen kann ._.
Gast Gast
Thema: Re: Naotos tierisches Vergnügen So Nov 25, 2012 3:06 pm
macht ja nix aber ich sage auch angenommen, wenn du mir kurz was erklärst. hatte die schon gesehen, aber irgendwie wohl vergessen wat zu schreiben. ^^ nur versteh ichnich ganz mit dem speed shift wie du das mit den manakosten meinst. also ganz normal wie sonst ohne zusätzliche kosten für schnelles wechseln? so versteh ich das jetzt.
Naoto B-Rang
Thema: Re: Naotos tierisches Vergnügen So Nov 25, 2012 3:38 pm
Also, den Spell habe ich (mit zustimmung) von Zemial geklaut. Damit ist gemeint, dass man flüssig von einem Take-over ins andere übergehen kann, allerdings nur einmal pro post. Die Manakosten für den neuen Take-over müssen bezahlt werden. Ist deine Frage beantwortet? ^^
Gast Gast
Thema: Re: Naotos tierisches Vergnügen So Nov 25, 2012 3:50 pm
ja danke hab nich gesehen das zem die hatte xD ^^ angenommen ^^
Naoto B-Rang
Thema: Re: Naotos tierisches Vergnügen So Nov 25, 2012 3:56 pm