Hier könnt ihr Magic Items kaufen. Achtet dabei bitte auf die Richtlinien zum Erstellen von Magic Items! (link)
Wichtig: Magic Items sind Gegenstände die ihr dauerhaft bei euch tragt, ihr solltet euch also nicht überladen, diese Items könnt ihr auch verschenken, aber nur an Chars die euch nicht gehören. Magic Items sind immer Support Items, dabei muss der Support, wenn er Attribute steigert, wie ein Zauber aktiviert werden, er kostet jedoch weniger.
Zum Kauf eines Magic Items benutzt folgenden Code:
Charakter Info Klasse: Arkanist Lebensenergie: (2325/2325) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Magic Item Shop So Nov 26, 2017 5:53 pm
-Iures Element: Donner Art: Waffe Rang: C Beschreibung: Diese auf den ersten Blick unscheinbare Haarnadel ( 15 cm Länge), ist in Wirklichkeit nur die Hülle eines in ihr versteckten Schwertes. Sobald man die Haarnadel nach links dreht, merkt man, dass sich der obere Teil abziehen lässt. Sobald dies tut, wächst das Schwert innerhalb von Sekunden auf seine wahre Größe ( 1m Klinge, 30cm Griff, Gesamt 1,3m) heran. Der selbe Effekt funktioniert auch in die andere Richtung, wenn man die Waffe wieder zurück in seiner Hülle stecken möchte. Das Schwert wurde aus einem speziellen magischen Metall gefertigt, wodurch es nicht nur unglaublich leicht und scharf ( Schaden = Schnelligkeit) ist, sondern auch über magische Effekte verfügt , sobald man Mana hineinleitet. Sobald man Mana in die Waffe leitet, verstärkt die Waffe die Bewegungen des Anwenders, so dass dieser sich letztlich schneller bewegt ( + 5 Schnelligkeit ). Des weiteren fügt die Waffe einmal pro Post dem Gegner ,der sich am nächsten zum Anwender und sich in einer Entfernung von maximal 10m zum Anwender befindet, 10 Schaden zu indem es dem Ziel einen Stromschlag versetzt . Dieser Schaden entsteht durch eine Entladung der elektrischen Spannung, die sich im Laufe des Posts wieder auflädt und wird ,ähnlich wie Blutungen oder Vergiftungen, nicht als Angriff gewertet, wird aber durch defensive Techniken oder Rüstwerte, reduziert bzw. gänzlich abgeblockt. MP Kosten:5 pro Post Preis: 5 0000 Jewel
wenn möglich bitte als Geschenk verpacken, mit Schleife und so :3
Zuletzt von Curze am Fr Feb 23, 2018 9:42 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Ielena S-Rang
Anzahl der Beiträge : 3027 Anmeldedatum : 10.09.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (3190/3190)
Thema: Re: Magic Item Shop Mi Jan 24, 2018 10:27 pm
Bitte den Schaden, den das Magic Item ausüben kann pro Post auf 10 setzen
Und bitte erklären wie denn nun den Schaden zu Stande kommt, da steht nämlich nichts davon... vom Angucken wird das wohl kaum passieren. (Wenn es irgendwie ein Geschoss gibt oder so, dann bitte auch die Schnelligkeit angeben)
Curze Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 218 Anmeldedatum : 07.03.15
Charakter Info Klasse: Arkanist Lebensenergie: (2325/2325) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Magic Item Shop Do Jan 25, 2018 9:04 pm
edit
Ielena S-Rang
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (3190/3190)
Thema: Re: Magic Item Shop Mo Feb 05, 2018 11:18 pm
Mir ist die Vorgehensweise des Schadens immer noch nicht ganz so klar? Ich meine bei Vergiftungen erschafft man eine Giftwolke und bei Blutungen eine Schnittwunde, als Beispiel... Hier tritt der Stromstoß einfach so auf? Machts aus dem Nichts Bzzt beim Gegner? Wie darf ich mir das vorstellen? Ich möchte da gerne sicher sein ^^'
Curze Gildenmeister
Thema: Re: Magic Item Shop So Feb 25, 2018 1:50 pm
Ich denke das Item is nun ok und du darfst Updaten, Geld is dann weg
Curze Gildenmeister
Thema: Re: Magic Item Shop So Feb 25, 2018 3:31 pm
-Officio Administratum Element: - Art: Tische Rang: C Beschreibung: Die beiden gewaltigen Tische, die unter Curzes Anleitung erschaffen worden sind, sind in der Lage sämtliche eingegeben Informationen optisch darzustellen. Somit kann man, wenn man über die nötigen Informationen verfügt, ganze Städte oder Länder darstellen. Aber nicht nur statische Bilde sondern auch kleine Animationen und Simulationen sind möglich. Somit werden die Tische zu praktischen Werkzeugen für die Planung von Missionen, Abläufen oder beispielsweise bestimmter Theorien. MP Kosten: 5 pro Post (außerhalb des Kampfes 0) Preis: 5 000Jewel
Lul
Justine A-Rang
Anzahl der Beiträge : 252 Anmeldedatum : 23.05.16
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (1950/1950) Manapool: (1100/1100)
Thema: Re: Magic Item Shop So Feb 25, 2018 3:54 pm
Sieht gut aus und so, ich mops dir das Geld, mach Updates.
Moe C-Rang
Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 13.07.17
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2600/2600) Manapool: (100/100)
Thema: Re: Magic Item Shop Mi März 14, 2018 8:03 pm
Spät kommt es, aber es kommt. Ich hab gehört, dass ich noch den Newbie-Bonus offen habe. Hier also die Bewerbung dazu:
Name: Ephraims Handschuh Art: Kleidungsstück Element: - Rang: C Beschreibung: Dieser unscheinbare fingerlose Handschuh besteht aus handgewebter Spinnenseide. Er ist äußerst dehnbar, reißfest und damit anpassungsfähig. Daher können ihn Hände unterschiedlichster Größe tragen und er passt immer wie angegossen. Außerdem ist er beinahe unsichtbar, da er die Hautfarbe seines Trägers durchschimmern lässt. Allein durch die Lichtreflexe auf seinen Fäden verrät der Handschuh unter Umständen seine Existenz. Zudem birgt Ephraims Handschuh die Magie der Spinnenhexe Agrargsna in sich. Diese Magie sorgt dafür, dass der behandschuhten Hand keine Gegenstände durch bloße Krafteinwirkung auf eben diese Gegenstände entwendet werden können. Der Träger selbst kann gehaltene Gegenstände natürlich jederzeit ganz normal loslassen. Daher beeinflusst der Handschuh keine Entwaffnungstechniken, die den Träger direkt dazu bringen, seinen Griff zu lösen. Wird das Kleidungsstück zudem mit etwas Magie seines Trägers gefüttert, so gibt es auch mentalen Halt. Solange der Magiefluss bestehen bleibt, hüllt der Handschuh seinen Träger in eine beruhigende Aura. (+5 Wille) MP Kosten: 5 pro Post Preis: Newbie-Bonus
Zuletzt von Moe am Fr März 23, 2018 7:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Justine A-Rang
Anzahl der Beiträge : 252 Anmeldedatum : 23.05.16
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (1950/1950) Manapool: (1100/1100)
Thema: Re: Magic Item Shop Fr März 23, 2018 12:01 am
Ich sag es frei heraus: ich finde den Gegenstand so zu schwach. Und da ich Leute nicht mit schwächeren Sachen rumrennen sehen will, als solchen die man wenigstens als fair bezeichnen kann, würde ich dich bitten da noch ein wenig was hinzuzufügen. Eine situationsbedingte Sicherheit vor Entwaffnungen und sonst nichts ist halt ein bisschen wenig. Als kleine Vorschläge meinerseits: du könntest etwa eine Resistenz gegen Schnitte an der entsprechenden Hand einfügen oder einfach eine typische Erhöhung von + 5 auf einen Wert deiner Wahl und dazu dann 5 MP pro Post sofern du diesen Wertebonus beziehst - der jetzt bereits vorhandene Effekt wäre dann auch passiv und würde auch aktiv sein, ohne die MP zu zahlen, nur um das dann auch noch klar gesagt zu haben. Ansonsten sehe ich jedoch nicht wirklich Probleme damit, also der Effekt ist zumindest schonmal so in Ordnung wie er ist und kann so angenommen werden.
Moe C-Rang
Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 13.07.17
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2600/2600) Manapool: (100/100)
Und so sieht's doch schon deutlich besser aus. Alles klar dann, trag es in die Updates und die Ausrüstung ein. ^^
Izar Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 72 Anmeldedatum : 04.01.17
Charakter Info Klasse: Alleskönner Lebensenergie: (2025/2025) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Magic Item Shop Sa Mai 05, 2018 1:45 pm
- Jindujun
Element: Wind Art: einzigarte Wolke Rang: C-Rang Beschreibung: Diese Wolke gehörte angeblich ein dem göttlichen Wesen Sun Wukong gehört haben sollte. Jindujun ist eine magische Überschallwolke, welche nur von denjenigen benutzt werden kann die ein reines Herz besitzen. Bis zu maximal zwei Personen haben auf ihr Platz um mit ihr zu fliegen. Einigen Gerüchten nach zu Folge war sie einst Teil einer größeren Wolke. Eine Benutzung im Kampf kommt einer Flucht und somit einer Niederlage gleich. MP Kosten: 0 pro Post Preis: 5 000 Jewel
Zuletzt von Izar am Di Mai 08, 2018 8:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sakura S-Rang
Anzahl der Beiträge : 1183 Anmeldedatum : 18.05.14
Charakter Info Klasse: Templer Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Magic Item Shop Mo Mai 07, 2018 11:03 am
An sich kein Problem, aber ich finde es sollte noch explizit drinne stehen das man mit dieser Wolke fliegt und das eine Nutzung im Kampf in Flucht resultieren würde. Bei Überschall bist du ja weg bevor der Gegner dir hinterhergucken will. : D
Das war es aber auch schon. Danach sollst du dein Wölkchen haben :3
Izar Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 72 Anmeldedatum : 04.01.17
Charakter Info Klasse: Alleskönner Lebensenergie: (2025/2025) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Magic Item Shop Di Mai 08, 2018 8:12 am
edit
Luna Umbra A-Rang
Anzahl der Beiträge : 936 Anmeldedatum : 16.09.14
Charakter Info Klasse: Arkanist Lebensenergie: (567/1650) Manapool: (125/1000)
Thema: Re: Magic Item Shop Di Mai 08, 2018 8:18 am
Dann viel Spaß damit!
Curze Gildenmeister
Thema: Re: Magic Item Shop Sa Mai 12, 2018 8:48 pm
-White Death Element: Gift Art: Waffe Rang: C Beschreibung: Auf den ersten Blick wirkt dieser Gegenstand wie ein ganz normaler Kugelschreiber, doch dieser Schein trügt. Denn neben der normalen Verwendungsmöglichkeit als Schreibwerkzeug verfügt, dieser kleine Schatz noch eine weitere. Sobald der Anwender Mana in den Gegenstand leitet, kann er aus dem Kugelschreiber eine kleine unscheinbare Nadel auf einen Gegner abschießen. Durch den Stich wird eine Droge in den Gegner injiziert, wodurch er einen Malus von 5 auf das Attribut Intelligenz für 3 Runden erleidet. Zudem hemmt die Droge das Erinnerungsvermögen auf spezielle Weise an, sodass das Opfer für einen Post kurzfristig das Gedächtnis verliert und nicht mehr weißt, dass er sich gerade in einem Kampf befindet sowie,ob anwesende Personen ihm feindlich gesinnt sind. Das Opfer kann noch völlig normal auf Angriffe reagieren und sich verteidigen. Da die Menge der Droge in dem Kugelschreiber auf eine Anwendung begrenzt ist, wurde ein Mechanismus zur selbstständigen Auffüllung der Droge in das Schreibwerkzeug eingebaut. Dieser führt dazu, das nach 4 Posts wieder eine Dosis zur Verfügung steht. MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5 000 Jewel
Zuletzt von Curze am Mi Mai 23, 2018 2:29 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Diana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 727 Anmeldedatum : 17.04.14 Ort : D-Town
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (942/1550) Manapool: (520/1000)
Thema: Re: Magic Item Shop Mi Mai 16, 2018 6:49 pm
Einfach mal davon ausgehend, dass jeder seinen Charakter recht realistisch spielt geht dieser sekundäre Effekt überhaupt nicht. Für die absoluten Minimalkosten könntest du mit dem Effekt jede Person ausschalten die länger als einen Tag dabei ist, plötzlich spüren sie einfach mal wieder wie sie zerfetzt wurden bevor sie jemand geheilt hat etc. Zu stark, den Effekt würde ich in keiner Version durchgehen lassen, es sei denn dabei handelt es sich um den einzigen Effekt und dabei nur als Erklärung. Sowas wie "Die Droge regt den Körper dazu an sich an frühere Verletzungen zu erinnern, wodurch X gesenkt wird", dabei halte ich Intelligenz jedoch nicht länger angebracht als Wert, sowas würde eher den Reflex senken meiner Meinung nach.
Curze Gildenmeister
Thema: Re: Magic Item Shop Mi Mai 23, 2018 2:29 pm