Hier könnt ihr Magic Items kaufen. Achtet dabei bitte auf die Richtlinien zum Erstellen von Magic Items! (link)
Wichtig: Magic Items sind Gegenstände die ihr dauerhaft bei euch tragt, ihr solltet euch also nicht überladen, diese Items könnt ihr auch verschenken, aber nur an Chars die euch nicht gehören. Magic Items sind immer Support Items, dabei muss der Support, wenn er Attribute steigert, wie ein Zauber aktiviert werden, er kostet jedoch weniger.
Zum Kauf eines Magic Items benutzt folgenden Code:
Anzahl der Beiträge : 2305 Anmeldedatum : 17.09.14
Charakter Info Klasse: Dieb Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Magic Item Shop Fr Nov 28, 2014 4:30 am
Ist ne gute Frage, wie man das jetzt schreiben würde. Sagen wir einfach "Das Ding" und gut ist. xD
Aber naja, alles klar. ^^
Ginawai Senshi Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 2362 Anmeldedatum : 24.07.12
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3100/3100) Manapool: (4630/5100)
Thema: Re: Magic Item Shop Sa Nov 29, 2014 2:44 am
So, und jetzt um endgültig die Menschheit zum heulen zu bringen:
-The Cube Element: Finsternis Art: Einzigartiges Item Rang: SS Effekt: + 1 auf den Multiplikator einer beliebigen Waffe, erhöhung des Ranges normaler Attacken auf den A-Rang(1 x pro Post) Schaden: 50% des verursachten Schadens am Anwender selbst, maximal jedoch 200 Resistenz: 25% Finsternis MP-Kosten: 25 pro Post Preis: 50 000 Jewel
Beschreibung: Der Cube ist ein mit antiker Magie abgetrennter Splitter der Seele des Trägers selbst und wird als eben dieses innerhalb des Körpers des Anwenders aufbewahrt. Er kann ihn jederzeit herauf beschwören und dann so nutzen, wie er es für angebracht hält. Hierbei ist der Cube in der Lage, sobald er Kontakt mit einer Waffe herstellt, sich mit eben dieser zu verbinden, solange der Anwender es wünscht. Einmal auf diese Weise mit einer Waffe verbunden wird die Macht des Cube erweckt, indem er seine Macht auf den Körper des Anwenders ausbreitet und somit Waffe und Träger miteinander verbindet, so dass niemand sonst die Waffe berühren kann, ohne enorme Schmerzen und Übelkeit zu erleiden, was dafür sorgt, dass sie nicht von anderen als dem Besitzer des Cubes genutzt werden können. Wird nun die magische Energie des Anwenders angezapft, so ist er in der Lage, die besondere Fähigkeit des Cubes vollständig zu erwecken und somit die Macht seiner Seele selbst zu nutzen, damit er stark erhöhten Schaden verursacht. Hierbei wird die Waffe ihrer Art entsprechend manipuliert, so dass z.B. eine Klinge weitaus schärfer wird als sie normalerweise wäre, während ein Bogen mit stark erhöhter Kraft feuern würde, so dass die Pfeile sogar Sachen durchdringen könnten, in denen sie eigentlich stecken bleiben würden. Das jedoch die Seele des Anwenders zum Kampf benutzt wird, geht das auch nicht spurlos an eben diesem vorbei. Jeder Angriff mit einer Waffe, die mit dem Cube in Verbindung steht, fügt dem Anwender selbst Schaden zu und birgt ein enormes Risiko für Körper und Geist. Gleichzeitig wird die Waffe, welche mit dem Cube verbunden ist, jedoch absolut unzerstörbar, da die Seele des Anwenders die Waffe vor Beschädigungen schützt. Man müsste also in der Lage sein gleichzeitig Materie und eine Seele zu attackieren, um überhaupt minimalen Schaden an der verzauberten Waffe durchzuführen. Es kann nur eine Waffe zur selben Zeit verzaubert sein und es ist nicht möglich in einem Post von einer Waffe zu einer anderen zu wechseln. Man muss in einem Post die Verbindung aufheben und kann dann erst im nächsten Post den Cube mit einer anderen Waffe verbinden.
Yasuo Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 372 Anmeldedatum : 09.06.14 Ort : D-Town
Charakter Info Klasse: Dieb Lebensenergie: (2025/2025) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Magic Item Shop Sa Nov 29, 2014 4:01 am
Geld zieh ich dir ab.
Und mein Geldbeutel blutet heute mal besonders, allerdings dieses Mal aus Selbstlosigkeit xP
-Skin of Fire Element: Feuer Resistenz: 10% Feuerresistenz Art: Umhang // Einzigartiges Rüstungsstück Rang: B-Rang Beschreibung: Eine Sonderanfertigung die der Halbdämon Dante Infernalis als Gildenmeister Raging Fenrirs eigens für den Rangaufstieg seines Gildenmitgliedes Armand Marquis Griefstrike hat anfertigen lassen. Es handelt sich um einen feuerroten Umhang welcher aus den seidigen und glänzenden Schuppen fernab von Fiore lebenden Salamanderechsen gewoben wurde. Die Schuppen sind sehr widerstandsfähig, verhalten sich allerdings wie fester Stoff und sind überdies auch dementsprechend beweglich. Durch das Material aus dem er geschaffen ist und der Magie die beim Erschaffungsprozess hinzugefügt wurde verhindert dieser Umhang Verbrennungen beim Träger (Schaden durch Feuer wird nach wie vor nach Abzug der Resistenz erlitten). Zusätzlich dazu hält der Umhang den Träger immer warm, was allerdings keinen Nutzen in einem Kampf besitzt. Leitet der Träger etwas seiner eigenen Magie in den Umhang so erhöht sich seine magische Kraft für die Dauer um +10. MP Kosten: 10 pro Post (0 außerhalb eines Kampfes) Preis: 10000 Jewel
-Second Sight Element: - Art: Brille Rang: B-Rang Beschreibung: Eine Sonderanfertigung die der Halbdämon Dante Infernalis als Gildenmeister Raging Fenrirs eigens für den Rangaufstieg seines Gildenmitgliedes Ryuwhan Shitawa hat anfertigen lassen. Die Brille, welche mit magischem Glas gefertigt wurde erhöht die Konzentrationsfähigkeit des Trägers und sorgt dafür, dass es wesentlich schwerer ist ihn mittels Illusionen oder anderen visuellen Tricks zu täuschen. Die Brille lässt den Träger ebenfalls ein wenig schärfer sehen und dadurch auch zielsicherer werden. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit einen Teil der eigenen Magie in die Brille fließen zu lassen, was den Träger wesentlich selbstsicherer in seine eigenen Fähigkeiten werden lässt. Dadurch erhöht sich für die Dauer seine magische Kraft um +10. MP Kosten: 10 pro Post (0 außerhalb eines Kampfes) Preis: 10000 Jewel
Ginawai Senshi Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 2362 Anmeldedatum : 24.07.12
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3100/3100) Manapool: (4630/5100)
Thema: Re: Magic Item Shop Sa Nov 29, 2014 4:05 am
Sieht gut aus, find ich. Mach die Updates und bewerf dann ingame irgendwann deine beiden ersten A-Rangler damit. xP
Zelos Wilder A-Rang
Anzahl der Beiträge : 571 Anmeldedatum : 04.06.14
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3000/3000) Manapool: (1500/1500)
Thema: Re: Magic Item Shop So Nov 30, 2014 3:01 pm
-Puppet Eyes Element: =//= Art: Körpermodifikation Rang: C Beschreibung: Ein paar von Sasori erstellte Augen, welche seinem natürlichen Augenpaar absolut identisch sind, aus einem speziellen Material, welches sich organisch anfühlt, jedoch künstlich ist. Da es sich hierbei um künstliche Augen handelt hat der Anwender eine bestehende Resistenz gegen einige Effekte, die auf die Sehfähigkeit wirken, so dass Illusionen, Halluzinationen oder dergleichen nur bedingt wirken. Innerhalb der Augen sind ein paar kleine Lampen eingefügt und gleichzeitig ist die Pupille bewusst steuerbar, so dass Sasori in der Lage ist, den Einfluss von Helligkeit und Dunkelheit in seine Augen zu regulieren und so auch bei extremen Zuständen dieser beiden Dinge noch in der Lage ist, etwas zu sehen. Hierbei beläuft sich die Blickreichweite in Dunkelheit jedoch auf nicht mehr als zehn Meter. Lässt Sasori seine magische Energie durch die Augen fließen, so wird die Verbindung zwischen seinem Gehirn und den Augen verbessert, so dass er verbesserte Reflexe bekommt. Der entsprechende Wert steigert sich in diesem Fall um 5. MP Kosten: 5 pro Post Vorraussetzung: Master of Puppets als Ausleger Preis: 5 000 Jewel
Ielena S-Rang
Anzahl der Beiträge : 3027 Anmeldedatum : 10.09.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (3190/3190)
Thema: Re: Magic Item Shop Di Dez 02, 2014 6:25 am
machsu updates
Asuna A-Rang
Anzahl der Beiträge : 680 Anmeldedatum : 01.09.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1600/1600)
-Light Lenses Element: Licht Art: Einzigartige Kontaktlinsen Rang: C Beschreibung: Die Kontaktlinsen wurden in einer Zusammenarbeit zwischen Asuna und einer Erfinderin geschaffen. Diese Kontaktlinsen haben die Fähigkeit von den Blendeffekten von Asunas Techniken immun zu bleiben, somit kann der Träger in jede Technik von Asuna gucken, wie Asuna selbst. Falls man den Zusatz der Kontaktlinsen aktiviert, so werden sie ein wenig heller und man ist in der Lage mit ihnen auch in der Dunkelheit zu sehen, wie normal. MP Kosten: / [5 wenn Zusatz aktiv] Preis: 5000 Jewel
Ielena S-Rang
Anzahl der Beiträge : 3027 Anmeldedatum : 10.09.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (3190/3190)
Thema: Re: Magic Item Shop Do Dez 04, 2014 6:12 am
Yo mach Updates
Kuroh C-Rang
Anzahl der Beiträge : 708 Anmeldedatum : 26.05.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/150)
-Dark View Element: Finsternis Art: Kontaktlinsen Rang: C Beschreibung: Mit diesen extra für Kuroh angefertigten Kontaktlinsen ist Kuroh in der Lage in Normaler Finsternis normal zusehen, wobei er sich wenn er Magie in die Kontaktlinsen fließen lässt, auch vor Blend Effekten schützen und in Magischer Finsternis sehen kann kann, da er somit die Kontaktlinsen verfinstern lässt. MP Kosten: 0 pro Post [5 Wenn Blend Schutz und Sicht in Magischer Finsternis aktiv.] Preis: 5.000 Jewel
Zuletzt von Kuroh am Mi Dez 17, 2014 10:54 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Shino S-Rang
Anzahl der Beiträge : 1967 Anmeldedatum : 02.05.14
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (500/500)
Thema: Re: Magic Item Shop Sa Dez 20, 2014 9:26 am
Noch bevor ich angenommen bin, aufgrund des Wunsches diesen Gegenstand schon zum Start zu besitzen (10.000 Jewel hab ich zum Start ja eh.)
-Prosthetic lacrima-powered Arm Element: - Art: Lacrimabetriebene Prothese, rechter Arm Rang: B Beschreibung: Bionischer Ersatz eines verlorenen Arms; im "Normalzustand" durch den eingebauten Lacrima betrieben. Kann durch vom Nutzer eingesetzte magische Kraft verstärkt werden, was zu einer Erhöhung der Körperkraft sowie des Körperbaus um 5 sorgt, aber die Reflexe durch die erhöhte Steifheit um 5 verringert. MP Kosten: 10 pro Post (0 wenn der Arm nur als Prothese fungiert) Preis: 10.000 Jewel
Geb A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2394 Anmeldedatum : 09.05.12 Ort : Internet, was sonst? O.o
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (2500/2500)
Leider kannst du ohne Geld nichts kaufen, kannst es aber in deine noch nicht reingestellte Chara-Bewerbung reinschreiben und dann wirste bei Chara-Anmeldung einfach kein Geld bekommen.
Ich freue mich schon auf deine Bewerbung =D
Ielena S-Rang
Anzahl der Beiträge : 3027 Anmeldedatum : 10.09.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (3190/3190)
Thema: Re: Magic Item Shop So Dez 21, 2014 7:56 am
Um genau zu sein kommen Magic Items in die Magie-Bewerbung
Duncan Neamh C-Rang
Anzahl der Beiträge : 762 Anmeldedatum : 17.12.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (500/500)
Thema: Re: Magic Item Shop So Dez 21, 2014 8:01 am
Ielena schrieb:
Um genau zu sein kommen Magic Items in die Magie-Bewerbung
Kannst du mir das nochmal erklären, gern auch via pn um das hier nicht vollzuspammen?
Jashin C-Rang
Anzahl der Beiträge : 205 Anmeldedatum : 15.12.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (150/150)
Thema: Re: Magic Item Shop Do Jan 01, 2015 10:14 am
-Necklace of the Wind Devil Element: Wind Art: Anhänger Rang: B Beschreibung: Dieser Anhänger mit einem Grünlichem Kristall daran wirkt ganz normal und hat soweit keinerlei weitere besondere Merkmale außer dass, wenn man Magie in die Kette leitet sie die Magische Kraft des Anwenders +10 durch die Stimulation bestimmter Punkte im Körper welche die weiter Leitung der Magie Verstärken und ihre Konzentration. Durch die Wind Eigenschaft kann diese Kette sich vor Schäden schützen und somit nicht zerstört werden. MP Kosten: 10 pro Post Preis: 10.000 Jewel
Yuiko Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 1653 Anmeldedatum : 24.06.14
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (2700/2700)
Thema: Re: Magic Item Shop Do Jan 01, 2015 1:41 pm
Ich denke das sollte so in Ordnung gehen, darfst updaten :3
Duncan Neamh C-Rang
Anzahl der Beiträge : 762 Anmeldedatum : 17.12.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (500/500)
-Shivered Destiny Element: Eis Art: Waffe/Speer Rang: A Reichweite: 2,40 Kosten: 35 MP pro Angriff (bzw. 15 MP wenn der Anti-Support-Effekt nicht genutzt wird) Preis: 30.000 Jewel
Beschreibung: Bei Shivered Destiny handelt es sich um einen knapp unter zweieinhalb Schritt langen Speer. Ursprünglich hatte die Waffe wohl mal drei Klingen, die T-förmig (im Stile einer Partisane oder einer Jumonji-Yari) angeordnet waren, heute ist allein die Hauptklinge erhalten (die anderen beiden Klingen sind noch vor dem Erwerb durch Liam abgebrochen). Auf dem Blatt der Klinge ist in seltsam präziser Schrift der Name der Klinge eingraviert (eigentlich wurde der Name einfach von dem, was auf der Klinge stand, abgeleitet). Die Klinge ist dauerhaft schmerzhaft kalt.
Wird in die Waffe bei einem Angriff magische Kraft des Anwenders geleitet, so verstärkt sich die Kälte der Spitze sogar noch. Diese schneidende Kälte sorgt dafür, dass der normale Waffenschaden (der der körperlichen Kraft des Anwenders entspricht) um 200 erhöht und die Reflexe sowie die Schnelligkeit des Getroffenen um 5 senkt. Der Antisupport-Effekt muss vom Anwender nicht genutzt werden, in diesem Falle betragen die Manakosten des Angriffes nur 15 MP. Die Geschwindigkeit des Angriffs entspricht der Schnelligkeit des Anwenders.
Amerkung des Erstellers:Die Maxima auf dem Rang sind durch den Doppeleffekt (Antisupport + Angriff) nicht ganz ausgereizt- ich habe mich an den Richtlinien für eine maximale Senkung der Attribute einer B-Rang-Waffe und am Schaden des Fixwertes eines B bis A-Rang-Zaubers orientiert. Die Kosten berechnen sich aus 15 MP für ein A-Rang-Item +20 Punkte für einen Antisupport im Angriff.
Dante S-Rang
Anzahl der Beiträge : 1056 Anmeldedatum : 09.03.13
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1875/1875) Manapool: (1100/1100)
Edit: Baue den Speer vermutlich morgen früh neu mit Werten.
Duncan Neamh C-Rang
Anzahl der Beiträge : 762 Anmeldedatum : 17.12.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (500/500)
Thema: Re: Magic Item Shop Mi Jan 07, 2015 4:37 pm
So. Jetzt sollte der Code richtig sein:
-Shivered Destiny Element: Eis Art: Waffe/Speer Rang: S Reichweite: 2,40 Kosten: 20 MP pro Angriff Preis: 30.000 Jewel
Beschreibung: Bei Shivered Destiny handelt es sich um einen knapp unter zweieinhalb Schritt langen Speer. Ursprünglich hatte die Waffe wohl mal drei Klingen, die T-förmig (im Stile einer Partisane oder einer Jumonji-Yari) angeordnet waren, heute ist allein die Hauptklinge erhalten (die anderen beiden Klingen sind noch vor dem Erwerb durch Liam abgebrochen). Auf dem Blatt der Klinge ist in seltsam präziser Schrift der Name der Klinge eingraviert (eigentlich wurde der Name einfach von dem, was auf der Klinge stand, abgeleitet). Die Klinge ist dauerhaft schmerzhaft kalt.
Wird in die Waffe bei einem Angriff magische Kraft des Anwenders geleitet, so verstärkt sich die Kälte der Spitze sogar noch. Diese schneidende Kälte sorgt dafür, dass die Reflexe verlangsamt werden (und so beim Gegner um 10 Punkte gesenkt werden) und die Bewegungen des Gegners an Schnelligkeit einbüßen (konkret die Schnelligkeit um 10 sinkt).
Dante S-Rang
Anzahl der Beiträge : 1056 Anmeldedatum : 09.03.13
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1875/1875) Manapool: (1100/1100)
Thema: Re: Magic Item Shop So Jan 11, 2015 8:51 am
Bei den Kosten und auch im Text bezieht es sich immer noch auf "Angriffe", wobei der Anti-Support durch die Kälteaura und nicht durch die Treffer hervorgerufen wird. Also das bitte noch ausbessern.
Duncan Neamh C-Rang
Anzahl der Beiträge : 762 Anmeldedatum : 17.12.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (500/500)
Thema: Re: Magic Item Shop So Jan 11, 2015 9:38 am
-Shivered Destiny Element: Eis Art: Waffe/Speer Rang: S Reichweite: 2,40 Kosten: 20 MP pro Post Preis: 30.000 Jewel
Beschreibung: Bei Shivered Destiny handelt es sich um einen knapp unter zweieinhalb Schritt langen Speer. Ursprünglich hatte die Waffe wohl mal drei Klingen, die T-förmig (im Stile einer Partisane oder einer Jumonji-Yari) angeordnet waren, heute ist allein die Hauptklinge erhalten (die anderen beiden Klingen sind noch vor dem Erwerb durch Liam abgebrochen). Auf dem Blatt der Klinge ist in seltsam präziser Schrift der Name der Klinge eingraviert (eigentlich wurde der Name einfach von dem, was auf der Klinge stand, abgeleitet). Die Klinge ist dauerhaft schmerzhaft kalt.
Wird in die Waffe magische Kraft des Anwenders geleitet, so verstärkt sich die Kälte der Spitze sogar noch. Diese schneidende Kälte sorgt dafür, dass die Reflexe verlangsamt werden (und so beim Gegner um 10 Punkte gesenkt werden) und die Bewegungen des Gegners an Schnelligkeit einbüßen (konkret die Schnelligkeit um 10 sinkt).
Zuletzt von Liam Rodari am Di Jan 13, 2015 11:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Shino S-Rang
Anzahl der Beiträge : 1967 Anmeldedatum : 02.05.14
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Magic Item Shop Mo Jan 12, 2015 11:37 pm
Nutze doch bitte die "Edit"-Funktion, die ist ja schließlich nicht umsonst da..^^
Macht zwar keinen Unterschied, aber mir gefällt es so nicht.
Bei den Kosten "pro Post" statt pro Nutzung hinschreiben und dann dürfte das okay sein.