Hier könnt ihr Magic Items kaufen. Achtet dabei bitte auf die Richtlinien zum Erstellen von Magic Items! (link)
Wichtig: Magic Items sind Gegenstände die ihr dauerhaft bei euch tragt, ihr solltet euch also nicht überladen, diese Items könnt ihr auch verschenken, aber nur an Chars die euch nicht gehören. Magic Items sind immer Support Items, dabei muss der Support, wenn er Attribute steigert, wie ein Zauber aktiviert werden, er kostet jedoch weniger.
Zum Kauf eines Magic Items benutzt folgenden Code:
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (1800/1800) Manapool: (850/850)
Thema: Re: Magic Item Shop So Nov 27, 2016 4:50 pm
dann hätte ich gerne noch das hier ^-^
-Kommunikations-Lacryma Art: Halskette Rang: C Beschreibung: Dieser Kommunikations-Lacryma ist zwar eher Schlicht gehalten, fällt dennoch ein wenig auf. Das liegt vo allem an dem blauen Herz, welches sich in dem Apfel befindet. Dieser ist Silber, genauso wie die Kette an sich. Zudem sind in dem Apfel vier kleine Kristalle eingebettet. Dieser normale Kommunikations-Lacryma ermöglicht es mit Shirayuki Kontakt aufzunehmen, wenn man selber im besitz eines Kommunikation-Lacryma ist. MP Kosten: 5 MP pro Post, 0 außerhalb eines Kampfes Preis: 5 000 Jewel
Ielena S-Rang
Anzahl der Beiträge : 3027 Anmeldedatum : 10.09.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (3190/3190)
Thema: Re: Magic Item Shop So Nov 27, 2016 5:20 pm
simpler Lacryma, check, kannst updaten
Yurick B-Rang
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Thema: Re: Magic Item Shop So Nov 27, 2016 9:14 pm
-The Right Eye of Barakkan Art: Dämonisches Auge Rang: SS-Rang Element: Feuer Elementresistenz: 25% gegen Feuer Preis: 40 000 Jewel MP Kosten: 25 pro Post Beschreibung: Durch ein Unglück befindet sich nun im Kopf von Yurick ein Dämon namens Barakkan, der einen gewissen Einfluss auf diesen hat. Zum einen hat sich Yuricks Äußeres ein wenig verändert, die Haare wurden weiß und sein rechtes Auge bekam eine gelbe Iris, sowie einen schwarzen Augapfel. Kleine Zierspuren sind auch unter dem Auge zu finden und das Auge ist das Zentrum von Barakkans Anwesenheit. Außerdem veränderte sich Yuricks Charakter ein wenig, in die Richtung vom dämonischen Charakter Barakkans. Da Barakkan aber nur eine Art Gast in Yuricks Körper ist und er nicht direkt besessen ist, ist Yurick immer noch ein Mensch. Aktiviert Yurick das Auge im Kampf, so bekommt er einen Boost von +25 magischer Kraft. Geht die Aktivierung noch einen Schritt weiter, so nimmt Yurick sogar dämonische Gestalt an, seine Zähne und Fingernägel werden spitz und ihm wachsen Hörner. Da Barakkan ein Feuerdämon war, erhält Yurick dann auch eine Resistenz gegen dieses Element, aber erst wenn der dämonische Zustand eintritt. Der Nachteil daran ist, dass auf Yurick dann auch Magie effektiv wirkt, die an Dämonen Extraschaden macht.
ein Bild um sich Yuricks Dämonengestalt besser vorstellen zu können:
Shino S-Rang
Anzahl der Beiträge : 1967 Anmeldedatum : 02.05.14
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Ich habe kein Problem damit, also geh mal schön updaten c:
Aya Senshi A-Rang
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Thema: Re: Magic Item Shop Mo Jan 09, 2017 5:35 pm
Ich würde gerne folgendes Erwerben
-Repenting Scarab Cloak Element: Finsternis Art: Kleidung - Umhang/Mantel Rang: C-Rang MP Kosten: 5 Mana pro Post, außerhalb des Kampfs 0 Mana pro Post Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Ein spezieller, magisch angefertiger, mit Schatten-Magie gewebter Mantel welche die Gildenmitglieder tragen um ihre wahre Identität verschleiern zu können. Dieses magische Kleidungsstück ist durch diese Magie verzaubert, so dass es bei aufgesetzter Kapuze dauerhaft das Gesicht mit Schatten verschleiert und durch eine Art magische Aura erscheint die Stimme des Trägers verzerrt, sodass nur Verbündete die diesen Mantel auch tragen diesen noch identifizieren können. Zudem hält diese Verzauberung die Kapuze so lange auf dem Kopf des Trägers fest, bis dieser sie selbst ablegt. Wird der Mantel beschädigt, so repariert er die Schäden automatisch wieder durch diese Verzauberung. Zudem erhöht der Mantel den Willen des Trägers um 5 Punkte.
Capri B-Rang
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Thema: Re: Magic Item Shop Mo Jan 09, 2017 7:41 pm
Für mich das selbe xD
-Repenting Scarab Cloak Element: Finsternis Art: Kleidung - Umhang/Mantel Rang: C-Rang MP Kosten: 5 Mana pro Post, außerhalb des Kampfs 0 Mana pro Post Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Ein spezieller, magisch angefertiger, mit Schatten-Magie gewebter Mantel welche die Gildenmitglieder tragen um ihre wahre Identität verschleiern zu können. Dieses magische Kleidungsstück ist durch diese Magie verzaubert, so dass es bei aufgesetzter Kapuze dauerhaft das Gesicht mit Schatten verschleiert und durch eine Art magische Aura erscheint die Stimme des Trägers verzerrt, sodass nur Verbündete die diesen Mantel auch tragen diesen noch identifizieren können. Zudem hält diese Verzauberung die Kapuze so lange auf dem Kopf des Trägers fest, bis dieser sie selbst ablegt. Wird der Mantel beschädigt, so repariert er die Schäden automatisch wieder durch diese Verzauberung. Zudem erhöht der Mantel den Willen des Trägers um 5 Punkte.
Caroline A-Rang
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Thema: Re: Magic Item Shop Mo Jan 09, 2017 7:48 pm
macht mal beide Updates ^^
Loreley [Sin] A-Rang
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Thema: Re: Magic Item Shop Sa Jan 21, 2017 6:58 pm
-Red Contact Lense Art: Kontaktlinse Element: - Rang: C Support: +5 Reflex MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5 000 Jewel Beschreibung: Eine magische Kontaktlinse, die ein Auge rot einfärbt und zudem besondere Strukturen im Auge des Anwenders verbirgt. Es ist dem Anwender damit erlaubt eine magische Wärmesicht damit auf dem entsprechenden Auge zu aktivieren um Wärmestrukturen zu erkennen, zum Beispiel warme Körper.
Illyana S-Rang
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Thema: Re: Magic Item Shop So Feb 05, 2017 2:19 am
Nach vollen 2 Wochen Wartezeit erlöse ich dich mal davon, da ja sogar nachdem du drauf angesprochen hast kein Schwein drauf reagiert und ein vollkommenes Standard-Item angenommen hat. GG, Staff, GG. Kannst aber updaten, is gut so.
Und für mich dann bitte das hier:
-Tonbogiri Element: =//= Art: Einzigartige Waffe Rang: SS-Rang Werte: Reflex + 25 Länge: minimal 10 cm, maximal 5 Meter Schaden: Schnelligkeit x 1 Effekt: Ist so scharf, wie der Anwender es möchte(Verwandlung in klingenlosen Kampfstab möglich), durchdringt bei hoher gewünschter Schärfe jegliche Rüstwerte und Schutz vor Blutungen, kann in der Länge variieren(Variieren der Länge und entfernen der Schärfe/Verwandlung in Kampfstab kosten kein Mana) MP-Kosten: 25 pro Post Preis: 40 000 Jewel
Beschreibung: Ein einzigartiger Speer, welcher einst von Illyana als Prämie für den Sieg über einen bis dahin unbesiegten Kämpfer erhielt. Der Tonbogiri ist eine Waffe, welche weltweit in Legenden vorkommt, da es heißt, es gäbe keine schärfere Klinge auf der ganzen Welt, sofern der Träger die Waffe kontrollieren und ihre magischen Eigenschaften nutzen konnte. Ob dies stimmt, ist unbekannt, doch tatsache ist, dass der Tonbogiri eine geradezu unbeschreibliche Schärfe hat, sofern der Träger dies möchte. Berichte von "Augenzeugen" sagen aus, dass ein auf die Klinge fallendes Haar der länge nach entzwei gespalten wurde und es sogar schon vorkam, dass eine unachtsame Libelle sich auf die Klinge gesetzt hatte, nur um dadurch zu Tode zu kommen, woher auch der Name kommt, welcher übersetzt so viel bedeutet wie "Libellenschneider". In der Tat ist es unmöglich die Klinge anzufassen, ohne sich zu schneiden, wenn die Waffe nicht in ihrer Schärfe kontrolliert und abgeschwächt wird. Doch der Tonbogiri ist nicht nur eine Waffe mit "einstellbarer Schärfe", wenn man es so ausdrücken möchte. Die Magie der Waffe geht noch deutlich weiter. So kann sie zum Beispiel in nichts weiter als einen normalen, unscheinbaren Kampfstab verwandelt werden, was vor allem für Täuschungen der Gegner enorm nützlich ist. In diesem Zustand ist es aber natürlich auch nicht möglich, mit der Waffe zu schneiden. Die Verwandlung geht jedoch bei einem geübten Anwender derart schnell vonstatten, dass man genau im Augenblick des Aufpralls die Klinge erschafft, nur um sie augenblicklich wieder verschwinden zu lassen. Zudem ist die Länge der Waffe bis zu einem bestimmten Punkt beliebig anpassbar. Es ist möglich, den Speer auf eine kaum nennenswerte Länge zu verringern, um ihn einfacher herum zu tragen. Doch auch die maximale Reichweite der Waffe kann so effektiv erhöht werden, mit Übung sogar während eines Angriffs, was bei Attacken mit hohem Tempo für unschöne Überraschungen beim Gegner sorgen kann.
Ielena S-Rang
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Thema: Re: Magic Item Shop So Feb 05, 2017 5:40 am
Ich seh da jetzt kein Problem mit, kannst updaten ^^
Richard Gildenmeister
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Charakter Info Klasse: Arkanist Lebensenergie: (1875/1875) Manapool: (5000/5000)
-Judgement Art: Pistole Rang: SS-Rang Element: - Support: +25 Körperkraft Preis: 50 000 Jewel MP Kosten: 25 pro Post Beschreibung: Die Pistole Judgement von Richard, welcher ihm bereits jahrelang ein treuer Begleiter ist. Da sie aus Elfensilber ist, ist sie auch recht robust und der Zahn der Zeit hat bisher kaum daran genagt. Sie hat eine Länge von 30cm und für gewöhnlich trägt Richard sie an einem Halfter, entweder am Oberkörper oder an der Hose. Er geht sogar mit ihr Schlafen. Wenn er keine Magie hinein leitet, ist sie als C-Rang Waffe zu behandeln, mit 8 Schuss, einem Projektilschaden von 125 und einer Projektilgeschwindigkeit von 200. Lässt Richard jedoch seine Magie hinein leiten wird die Waffe weitaus stärker. Zum einen gibt die Waffe Richard eine höhere Körperkraft, zum anderen hat sie dann einen Projektilschaden von 250 und einer Projektilgeschwindigkeit von 400. Jedoch hat sie dann auch kein Magazin mehr, denn sie lädt durch die Magie von Richard nach, kann aber nur noch 10 Schuss pro Post abgeben. Richard können und die Magie der Pistole ermöglichen einen guten, recht gezielten Einsatz von Querschlägern. So kann eine Kugel an bis zu drei harten Flächen absprallen, bevor sie auf das anvisierte Ziel fliegt, jedoch ist das nur im 'magischen' Zustand von Judgement möglich.
maximale Jewelkosten, denn ich denke sie sind berechtigt
Ignia B-Rang
Anzahl der Beiträge : 349 Anmeldedatum : 17.06.17
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (450/450)
-Thunder God's Dagger Element: Donner Art: Waffe Rang: C Beschreibung: Ein enorm leichter, ausklappbarer Dolch, welcher im Grunde genommen nicht viel länger ist, als eine ausgestreckte Hand. Er kann durch eine lockere Handbewegung ausgeklappt werden und ist, sobald er einrastet, stabil genug um sogar weitaus größere Waffen zu parieren, ohne dass er wieder eingeklappt wird. Zum Einklappen muss man den kleinen, roten Stein ein wenig nach Innen drücken. Das gefährliche an dem Dolch ist jedoch eine Verzauberung, welche durch antike Methoden auf ihn gelegt wurde. Hierbei wurde ein geringer Teil der Macht des Donner God Slayers im Dolch versiegelt, wodurch er für verschwindend geringe MP-Kosten eine Klinge aus schwarzen, schwerelosen, verfestigten Blitzen erschaffen kann. Diese Klinge kann in der Länge beliebig variieren, hat jedoch eine Maximallänge von 2 Metern. Die Erschaffung der Klinge dauert etwa eine fünfzigstel-Sekunde, also kann der Dolch enorm gut für Überraschungsangriffe oder Paraden in letzter Sekunde sein. Sofern diese Blitze genutzt werden, haben alle Angriffe mit dem Dolch natürlich das Blitz-Element. Da die Klinge jedoch von der Magie eines God Slayers stammt, kann kein Slayer selbigen Elements diese Klinge verschlingen. Der Dolch fügt Schaden = Geschwindigkeit zu, sofern der Blitz nicht genutzt wird, und Schaden = Magische Kraft, sofern eben dieser verwendet wird. Das Angriffstempo entspricht immer der Schnelligkeit. MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5000 Jewel
-Symbol-Ring Element: =//= Art: Einzigartiger Ring Rang: C Beschreibung: Ein Geschenk von Gin an Wave. Dieser Ring ist in der Lage, bei Aktivierung die magische Kraft von seinem Träger um 5 zu erhöhen. Zudem ermöglicht dieser Ring, dass Gin über mittlere Distanz (zumindest in der gleichen Stadt), vollkommen unbemerkt und unaufspürbar, telepathisch Kontakt mit Wave aufnehmen kann. MP Kosten: 5 pro Post, 0 pro Post für Telepathie-Empfang Preis: 5000 Jewel
-Amazing Earrings Element: =//= Art: Einzigartige Ohrringe Rang: C Beschreibung: Ein Geschenk von Gin an Kenji. Diese Ohrringe sind in der Lage, bei Aktivierung die magische Kraft von seinem Träger um 5 zu erhöhen. Zudem ermöglichen diese Ohrringe, dass Gin über mittlere Distanz (zumindest in der gleichen Stadt), vollkommen unbemerkt und unaufspürbar, telepathisch Kontakt mit Kenji aufnehmen kann. MP Kosten: 5 pro Post, 0 pro Post für Telepathie-Empfang Preis: 5000 Jewel
-Control-Lacryma Element: Gift Art: Einzigartiges Hilfsmittel Rang: C Beschreibung: Ein Der Control-Lacryma ist ein äußerst praktisches Objekt, welches von den Verzauberern der Senshi-Familie experimentell erschaffen wurde und sich in den ersten Test äußerst gut gemacht hat. Der Lacryma kann, sofern seine magischen Energien korrekt genutzt werden, die körperlichen Eigenschaften seines Anwenders manipulieren. Hierbei nutzt der Lacryma, sobald er verwendet wird, Fäden aus Magie im Inneren des Körpers, welche vollkommen unterbewusst und reflexartig reagieren, wie auch normale Muskeln und Sehnen. Diese Fäden sind absolut unzerstörbar und erlauben dem Anwender nun, selbst wenn seine Sehnen und Muskeln verheerende Schäden haben, seinen Körper noch weiter genau so koordiniert zu verwenden, wie als wenn er keine Schäden davongetragen hätte. Das fügt zwar Schmerzen zu, welche je nach Verletzung natürlich unterschiedliche Stärke haben, doch Schmerzen sind absoluter Hilflosigkeit mitten im Kampf ja wohl allemal vorzuziehen. Der Lacryma selbst kann beliebig transportiert werden und fügt sich mit magischen Fäden an jegliche Objekte an, sofern man dies möchte. Um seine Effekte zu beziehen muss er jedoch zumindest recht nahe dem Körper aufbewahrt werden. Zudem erhöht der Control-Lacryma, sofern die Manakosten bezahlt werden, den Willen des Trägers um 5 Punkte, was helfen soll, um trotz der Situation noch konzentriert und bei der Sache zu bleiben. MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5 000 Jewel
-Senshi-Vanguard Battle Clothing Element: =//= Art: Einzigartige Kleidung Rang: C Beschreibung: Eine maßgeschneiderte, magische Uniform, welche von Gins besten Leuten angefertigt und verzaubert wurde. Sie ist speziell für Wave hergestellt und wurde während seines Trainings am Senshi-Anwesen unter Gins wachsamen Auge bis zur perfektion gebracht. Die Kleidung selbst besteht aus einem simplen, weißen T-Shirt, einer Lederjacke mit Fellkragen, einer Lederhose, Lederstiefeln und Lederhandschuhen, allesamt in schwarz gehalten. Zudem befinden sich noch weitere Accessoires an der Kleidung. Auf dem Rücken der Jacke befindet sich das Senshi-Wappen, um Waves zugehörigkeit zu Gins absoluter Elite zu symbolisieren. Die magische Verzauberung der Kleidung sorgt dafür, dass der Träger, sofern er die Manakosten zahlt, einen Rüstwert von 10 Punkten erhält. Zudem, auch ohne das Mana zu zahlen, sind jegliche Lederteile der Rüstung Kugelsicher und verhindern so jegliche Verletzungen durch Projektile, die nicht pur aus Magie bestehen. Ebenso repariert die Kleidung jegliche Beschädigungen binnen eines Augenblicks, wodurch sie theoretisch unzerstörbar ist. MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5 000 Jewel
-Dark Cloak: Shapeshifter Element: Finsternis Art: Kleidung - Umhang/Mantel Rang: C Beschreibung: Ein spezieller, magisch angefertiger, mit Schatten-Magie gewebter Mantel. Dieses magische Kleidungsstück ist durch diese Magie verzaubert, so dass es bei aufgesetzter Kapuze dauerhaft das Gesicht mit Schatten verschleiert und durch eine Art magische Aura erscheint die Stimme des Trägers verzerrt, so dass man sie nicht mehr erkennen kann. Zudem hält diese Verzauberung die Kapuze so lange auf dem Kopf des Trägers fest, bis dieser sie selbst ablegt. Wird der Mantel beschädigt, so repariert er die Schäden automatisch wieder durch diese Verzauberung. Dieses spezielle Exemplar des Mantels ist zudem extra auf Take Over Magie angepasst und wird eins mit der Verwandlung des Trägers, wenn dieser eine annimt, wobei die Kapuze und der Verschleierungs-Effekt bestehen bleibt, jedoch in Form und Farbe an die verwandelte Form angepasst wird, sofern der Träger eine humanoide Form annimmt. Trägt man den Mantel oder verbindet er sich mit der Verwandlung, so kann man MP in ihn hinein leiten um einen zusätzlichen Rüstwert von 10 Punkten zu erhalten. Der normale Verschleierungs-Effekt kostet keine MP. MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5 000 Jewel
Suche: Geschenke für Gildies. Biete: 30 000 Jewel. xD
Marisa A-Rang
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Charakter Info Klasse: Gelehrter Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (1300/1300)
So mal Anfangen Richards restliches Geld aufm Kopf zu kloppen
-Cursed Mask Art: Maske Rang: SS-Rang Element: - Support: +25 Körperkraft Preis: 40 000 Jewel MP Kosten: 25 pro Post Beschreibung: Eine spezielle Maske, welche Richard schon sehr lange in seinem Besitz hat und man ihn eigentlich nie ohne diese sieht. Sie bedeckt einen Teil seiner rechten Gesichtshälfte. Die Maske ist verbunden mit seiner Brille und er trägt diese Kombi in erster Linie zum Style. In erster Linie dient die Maske dazu, den Träger vor Furchteffekten zu schützen. Die Maske selbst ist aus einem knochigen, harten Material gefertigt. Es kann sogar Waffenangriffe abwehren. Durch den Schlitz in der Maske, kann der Anwender normal sehen. Lässt der Anwender Magie in die Maske einfließen, so kann er, falls sie beschädigt wurde, die Maske wieder 'nach wachsen lassen', da sich das Material 'vermehren' kann. Das Material kann der Anwender in diesem Zustand auch, nach Willen, über sein gesamtes Gesicht 'wachsen' lassen, sodass es damit bedeckt ist, auch die Haare werden davon bedeckt, da die Maske um den Kopf herum wächst. Dadurch wird sein Gesicht dann zu einem Totenschädel, mit spitzen Zähnen. In diesem Zustand ist die Stimme des Anwenders verzerrt und düster, sodass sie vollkommen verändert wirkt. Zudem erhält der Anwender einen Supportboost auf seine Körperkraft.
Spoiler:
Yasuo Gildenmeister
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-Battlegear of a Legendary Demon Hunter Element: Dunkelheit; 25% Resistenz Art: Rüstung Rang: SS-Rang Beschreibung: Eine eigens für Yasuo angefertigte Rüstung. Diese besteht aus einem schwarz gefärbtem Metall welches sich der Form des Trägers anpasst und ihn keinesfalls in seiner Beweglichkeit einschränkt. Die Rüstung wurde noch von Yasuos Vorgänger und gutem Freund Dante in Auftrag gegeben und beinhaltet einen Teil seiner Magie. Da es sich bei Yasuo um einen exzellenten, wenn nicht sogar legendären Kopfgeldjäger und Schwertmeister handelt wurde besonders auf die Agilität des Trägers geachtet. Komfortables und dennoch äußerst praktisches Design kombiniert mit der Kraft der dem Material innewohnenden Magie machen diesen Gegenstand zu einem wahren Meisterwerk. Ist die Rüstung nicht aktiv so trägt sie die Form einer ganz normalen und unscheinbaren Kette welche sich bei Bedarf dann wieder in die Rüstung verwandelt. Die Rüstung selbst ist neben der schwarzen Färbung recht schlicht, wobei die Schulterpanzeriung ein wenig extravaganter und damit ganz im Stil von Yasuo ausfällt. Die Rüstung zieht sich über seinen gesamten Körper und sein Helm ist noch mit einigen Spielerien ausgestattet die ihm dabei behilflich sind ein noch besserer Jäger zu werden. Ist die Rstung aktiv kann Yasuo nicht mehr geblendet werden, da Licht zuvor gefiltert wird bevor es seine Augen erreicht. Die Rüstung unterstützt die Bewegungen ihres Trägers und erhöht so seine Schnelligkeit um 25 Punkte. Darüber hinaus verhindert sie etwaige Geräusche die der Träger verursachen würde. Dies schließt selbstverständlich angewandte Techniken aus, es sei denn sie sind simple Angriffe mit einer Waffe. MP Kosten: 25 pro Post Preis: 50 000 Jewel
-Demonhunter's Magic Core Element: Feuer Art: Anhänger Rang: SS-Rang Beschreibung: Ein magischer Gegenstand der von Yasuos Vorgänger Dante für ihn angefertigt wurde. Hierbei handelt es sich um einen magischen Edelstein in welchem eine enorme Menge an Magie geflossen ist um diesem nun eben diese magischen Fähigkeiten zu verleihen. Dieser Edelstein ist in eine metallene Form eingelassen und an einer Kette befestigt die sich an die Form des Trägers anpasst. Trägt dieser zum Beispiel eine Rüstung so verbindet sie sich mit der Rüstung, was im Prinzip einfach nur ein visueller Effekt ist. Diese Magie sorgt dafür, dass die Körpertemperatur nie unter den normalen Bereich fallen kann, was Erfrierungen und dergleichen verhindert. Darüber hinaus regt das Amulett den Körper des Anwenders dazu an besser reagieren zu können, was eine Steigerung des Reflexwertes in Höhe von 25 Punkten bedeutet. Wird dieser Gegenstand aktiviert während man eine entsprechende Rüstung trägt so erweitern sich seine Möglichkeiten Informationen aus Situationen herauszulesen.So werden Spuren besser sichtbar und er erhält Informationen über seinen Gegner, wie etwa seine Körpertemperatur. Darüber hinaus hinterlassen gegnerische Bewegungen noch eine Art Wärmesignatur welche eine Weile in der Luft hängen bleibt und sie so leichter für ihn zu verfolgen macht. MP Kosten: 25 pro Post Preis: 50 000 Jewel
Zuletzt von Yasuo am So Jul 23, 2017 12:20 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Ielena S-Rang
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Der Blendschutzeffekt ist etwas schwammig beschrieben bei der Rüstung, wie genau wirkt die Magie nun. Wie findet das von statten das er Bewegungen im Dunkeln besser sieht, welche Blendungseffekte. Ich seh nicht wirklich eine Erklärung dazu. Ich spreche mich auch gegen das Item im Item transportieren aus. items die die Form ändern gerne, Gins los lobos sind im magielosen zustand armreifen soweit ich weiss zum beispiel, aber ich mag keinen nach geahmten requip Effekt annehmen.
Beim Amulett finde ich alle Effekte sehr schwammig beschrieben und es kommen mir recht viele vor und ich würde das Dämonen erkennen gerne nur auf Magie sehen. Und was für zusätzliche Informationen gemeint sind, da wird über haupt kein direktes Wort von verloren.
Yasuo Gildenmeister
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Effekt der Rüstung umgeschrieben, sie transformiert sich jetzt in eine Kette und zurück. Das Wahrnehmen rausgenommen, bezüglich Blendungen erklärt.
Amulett besser umschrieben, Form passt sich jetzt an das an was der Träger.. trägt. Es werden Wärmesignaturen sichtbar, sowas wie eine Wärmebildkamera. Dämonen aufspüren rausgenommen.
Ielena S-Rang
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Thema: Re: Magic Item Shop So Jul 23, 2017 2:13 am
'Körpertemperatur wird immer angemessen gehalten' Heisst das der Stein hilft auch gegen Hitze? Steht da nicht und könnte man durch diesen schwammigen Satz denken
'Informationen aus Situationen heraus zu lesen' Ist das jetzt auf die Körpertemperatur der Leute bezogen oder ist da noch mehr mit gemeint und wenn ja, was? Könnte man bei diesem schwammigen Satz denken.
Yasuo Gildenmeister
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Körpertemperatur kann jetzt nicht mehr unter einen normalen Bereich fallen was Erfrierungen verhindert
Das mit den Informationen bezieht sich alles auf das was danach folgt, ich dachte das wäre offensichtlich aber ich habe das jetzt Mal besser miteinander verbunden~
Ielena S-Rang
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-Soul Tiara Element: Finsternis Art: Krone Rang: A Beschreibung: Ein persönliches Geschenk von Richard an Shino, da sie eine Königin ist, sollte sie eine Krone tragen. Die Krone ist mit Finsternismagie ausgestattet, was Shinos Bindung zur Geisterwelt stärkt. Zusätzlich erhöht die Krone Shinos magische Kraft +15 wenn sie Mana dafür zahlt. Der Gegenstand, aus einem magisch bearbeiteten Metall, ist mit Richards Kyuketsuki und Shamanic Oversoul Magie behandelt. So ist das Item mit Richard verbunden, zudem ist ein kleines geschwungenes R eingraviert. Der Träger gilt dadurch als Mitglied von Richards Vampirnachkommen, selbst wenn er kein Vampir ist. Die zusätzliche Verbindung sorgt dafür, dass Richard den Träger aufspüren kann, mit der Anwendung eines speziellen Zaubers, Richard spürt über diesen Zauber auch, ob es dem Träger gut geht oder nicht. Geht es Richard hingegen nicht gut, leuchtet das R auf dem Gegenstand leicht rötlich. MP Kosten: 15 pro Post Preis: 20 000 Jewel
-Soul Dagger Element: Blut Art: Dolch Rang: A Beschreibung: Ein persönliches Geschenk von Richard an Sakura, da sie so etwas gebrauchen könnte, sollte sie einen Ritualdolch tragen (Schaden = Schnelligkeit). Durch die Blutmagie des Dolches kann er Blut was an ihm klebt in sich aufsaugen. Zusätzlich erhöht der Dolch Sakuras Wille +15 wenn sie Mana dafür zahlt. Der Gegenstand, aus einem magisch bearbeiteten Metall, ist mit Richards Kyuketsuki und Shamanic Oversoul Magie behandelt. So ist das Item mit Richard verbunden, zudem ist ein kleines geschwungenes R eingraviert. Der Träger gilt dadurch als Mitglied von Richards Vampirnachkommen, selbst wenn er kein Vampir ist. Die zusätzliche Verbindung sorgt dafür, dass Richard den Träger aufspüren kann, mit der Anwendung eines speziellen Zaubers, Richard spürt über diesen Zauber auch, ob es dem Träger gut geht oder nicht. Geht es Richard hingegen nicht gut, leuchtet das R auf dem Gegenstand leicht rötlich. MP Kosten: 15 pro Post Preis: 20 000 Jewel
-Soul Bell Element: Wind Art: Holz Rang: A Beschreibung: Ein persönliches Geschenk von Richard an Illyana, da sie irgendwie eine Füchsin ist, sollte sie ein Glöckchen tragen. Durch die Holzmagie des Glöckchens kann Illyana nach Wunsch sich selbst nach Blumen riechen lassen, womit sie ihren persönlichen Geruch verliert. Zusätzlich erhöht das Glöckchen Illyanas Reflex +15 wenn sie Mana dafür zahlt. Der Gegenstand, aus einem magisch bearbeiteten Metall, ist mit Richards Kyuketsuki und Shamanic Oversoul Magie behandelt. So ist das Item mit Richard verbunden, zudem ist ein kleines geschwungenes R eingraviert. Der Träger gilt dadurch als Mitglied von Richards Vampirnachkommen, selbst wenn er kein Vampir ist. Die zusätzliche Verbindung sorgt dafür, dass Richard den Träger aufspüren kann, mit der Anwendung eines speziellen Zaubers, Richard spürt über diesen Zauber auch, ob es dem Träger gut geht oder nicht. Geht es Richard hingegen nicht gut, leuchtet das R auf dem Gegenstand leicht rötlich. MP Kosten: 15 pro Post Preis: 20 000 Jewel
-Gryphon Emblem: Legend Element: Wasser Art: Schmuckstück Rang: B Beschreibung: Dieses Emblem zeichnet seinen Träger als Mitglied der Elite von Cursed Gryphon aus. Man erhält es vom Gildenmeister, sobald man den A-Rang erreicht. Je nachdem welchen Wert das Emblem steigert, ist das Auge des Greifen aus einem anderen Edelstein gemacht. Bei der Steigerung, in diesem Fall, von Magischer Kraft +10 (wenn Mana bezahlt wird) ist das Auge des Greifen blau, denn es ist der Edelstein: Saphir. Der Greif selber besteht aus magisch bearbeitetem Silber, welches mit Wasser-Magie bearbeitet wurde und ermöglicht es dem Anwender unter Wasser zu atmen und auf nicht magischem Wasser zu laufen (für diesen Effekt muss man kein Mana bezahlen). Von dem Effekt merkt man nichts und er ist auch nicht optisch zu sehen. Dieses Schmucktück ist in unterschiedlichen Varianten erhältlich und in diesem Fall ein wirklich kleiner Anhänger. MP Kosten: 10 pro Post Preis: 10 000 Jewel
Und weil ich meine Gildis so lieb habe, gebe ich für ihre Verdienste gerne Geld aus, was mich einmal 70k kosten würde ^^
Ignis B-Rang
Anzahl der Beiträge : 160 Anmeldedatum : 07.07.17
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (250/250)
-Eye of Horus Element: - Art: Auge Rang: SS Beschreibung: Dieses Auge ist einer der wenigen Schätze, die Rishid bei seiner Flucht mit sich nehmen konnte. Es wird sich erzählt, dass diese goldene Auge einst dem Falkengott Horus gehört habe. Dieser soll es der Herrscherfamilie Ma'at gegeben haben, woraufhin diese das Artefakt erstellten. Wer vor hat dieses Auge zu nutzen, muss zuerst einen hohen Preis zahlen, der nicht immer akzeptiert wird. Dies ist auch der Grund, weshalb bei Rishids Flucht niemand dieses Auge bereits trug. Um sich dem Auge als würdig zu beweisen muss, man sich selber ein Auge nehmen, bevor man sich das Artefakt einsetzen kann. Denn nur in der Augenhöhle des Trägers kann es seine Wirkung entfalten, doch verbindet sich das eingesetzte Artefakt nicht immer mit den Träger. Wenn es sich mit dem Träger verbindet, ist es genauso schwer wie ein normales Auge aus dem Kopf des Trägers zu entfernen. Sobald er Mana in dieses Auge leitet, kann er auf dessen Kräfte zurückgreifen. Nicht nur verbessern sich seine Reflexe ( +25) sondern erlangt er auch wieder Sicht auf dem Auge. Die Sicht, die er durch dass Artefakt erhält, ist zudem absolut immun gegen Blendungseffekte, sodass der Anwender auf diesem Auge immer sehen kann, egal wie dunkel oder hell es ist. MP Kosten: 25 pro Post Preis: 40000 Jewel
Zuletzt von Rishid am So Okt 22, 2017 10:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ielena S-Rang
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