Hier könnt ihr Magic Items kaufen. Achtet dabei bitte auf die Richtlinien zum Erstellen von Magic Items! (link)
Wichtig: Magic Items sind Gegenstände die ihr dauerhaft bei euch tragt, ihr solltet euch also nicht überladen, diese Items könnt ihr auch verschenken, aber nur an Chars die euch nicht gehören. Magic Items sind immer Support Items, dabei muss der Support, wenn er Attribute steigert, wie ein Zauber aktiviert werden, er kostet jedoch weniger.
Zum Kauf eines Magic Items benutzt folgenden Code:
Kuroh geht mal eben ein Geschenk für seine Herz-Dame Shoppen:
-Mist Earrings Element: Finsternis Art: Ohrringe Rang: B Beschreibung: bei diesem Magic Item handelt es sich um ein paar Ohrringe welche die Besonderheit haben, das sie wenn man Magie in diese leitet eine Steigerung der Hörfähigkeit erlang oder eher gesagt auf weitere Distanz zu hören, als wie wenn man einige Geräusch Sensoren in einer Distanz von bis zu 3 Metern ausgelegt hätte, zu dem gibt es dabei eine Wert Steigerung von +10 auf die Magische Kraft. MP Kosten: 10 pro Post Preis: 10.000 Jewel
Ginawai Senshi Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 2362 Anmeldedatum : 24.07.12
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3100/3100) Manapool: (4630/5100)
Thema: Re: Magic Item Shop Mi Feb 04, 2015 9:28 am
@Kuroh: Dürfte so klar gehen. Dann gib das mal an dein Liebchen weiter. o3o
Und für mich bitte das hier. ^^
-Ring of Willpower Element: Art: Einzigartiger Ring Rang: C Beschreibung: Ein Geschenk von Gin an Sora. Dieser Ring ist in der Lage, bei Aktivierung die magische Kraft von seinem Träger um 5 zu erhöhen. Zudem ermöglicht dieser Ring, dass Gin über mittlere Distanz (zumindest in der gleichen Stadt), vollkommen unbemerkt und unaufspürbar, telepathisch Kontakt mit Sora aufnehmen kann. MP Kosten: 5 pro Post, 0 pro Post für Telepathie-Empfang Preis: 5 000 Jewel
-Crescent Moon Earring Element: Art: Ohrringe Rang: C Beschreibung: Ein Geschenk von Gin an Luna. Diese Ohrringe sind in der Lage, bei Aktivierung die magische Kraft von ihrem Träger um 5 zu erhöhen. Zudem ermöglichen diese Ohrringe, dass Gin über mittlere Distanz (zumindest in der gleichen Stadt), vollkommen unbemerkt und unaufspürbar, telepathisch Kontakt mit Luna aufnehmen kann. MP Kosten: 5 pro Post, 0 pro Post für Telepathie Empfang Preis: 5 000 Jewel
Lucina Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 739 Anmeldedatum : 28.12.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (3000/3000)
Thema: Re: Magic Item Shop Mi Feb 04, 2015 2:54 pm
mach updates
Cornelius A-Rang
Anzahl der Beiträge : 816 Anmeldedatum : 22.04.14
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (1600/1600)
Thema: Re: Magic Item Shop Mi Feb 11, 2015 11:36 pm
-Predator Ring - Version : Water God Element: --- Art: Einzigartiger Ring | Kommunikations Lacryma Rang: C Beschreibung: Dieser Ring ist mit dem Siegel des Teams Predator Alpha versehen und trägt ein Kommunikations Lacryma in sich womit die Mitglieder vom Team Predator Alpha untereinander Kommunizieren können auch auf größere Distanz. MP Kosten: 5 pro Post [0 Außerhalb eines Kampfes] Preis: 5.000 Jewel
Elissa B-Rang
Anzahl der Beiträge : 632 Anmeldedatum : 17.09.14 Ort : D-Town
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (550/550)
Thema: Re: Magic Item Shop Mi Feb 11, 2015 11:41 pm
Geld zieh ich ab, mach updates
Armand A-Rang
Anzahl der Beiträge : 645 Anmeldedatum : 29.01.13
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (1200/1200)
Thema: Re: Magic Item Shop Mi Feb 11, 2015 11:51 pm
-Predator Ring - Version: Vampirfürst Element: Elementlos Art: Einzigartiger Ring | Kommunikations-Lacryma Rang: C Beschreibung: Dieser Ring ist mit dem Siegel des Teams Predator Alpha versehen und trägt ein Kommunikations Lacryma in sich womit die Mitglieder vom Team Predator Alpha untereinander Kommunizieren können auch auf größere Distanz. MP Kosten: 5 pro Post (0 außerhalb eines Kampfes) Preis: 5000 Jewel
Yuiko Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 1653 Anmeldedatum : 24.06.14
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (2700/2700)
Thema: Re: Magic Item Shop Mi Feb 11, 2015 11:51 pm
Mach updates, Geld klau ich :'D
Hikari Yagami B-Rang
Anzahl der Beiträge : 799 Anmeldedatum : 22.10.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2025/2025) Manapool: (750/750)
Thema: Re: Magic Item Shop Di Feb 17, 2015 8:16 pm
Und so schwindet das Geld dahin ...
-Magical Camera Element: /// Art: Fotoapparat|Kamera Rang: B Beschreibung: Diese Kamera hat praktisch zwei Seiten. Sie ist zunächst nur eine normale Kamera, welche auch ganz gewöhnliche Fotos macht. Doch sie hat noch einen spezial-Knopf. Wird dieser gedrückt, so blendet diese den Gegner für ein Posting. Dadurch sieht der Gegner weniger als normal, bis dieser Effekt langsam nach und nach abschwächt. Schaut mal also genau in die Kamera, ist der Effekt stärker als wenn man nicht genau hinsieht. MP Kosten: 10 pro Anwendung bei Benutzung des Spezial-Knopfes Preis: 10 000 Jewel
Zatana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2351 Anmeldedatum : 25.03.12 Ort : Kuhkaff XP
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)
Thema: Re: Magic Item Shop Do Feb 19, 2015 4:24 pm
Ich denke man kann es so annehmen, mach updates ^^
Lucy Strauss A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1260 Anmeldedatum : 18.06.14 Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1800/1800)
Thema: Re: Magic Item Shop So März 08, 2015 5:58 pm
-Ewige Flamme Element: Feuer Art: feste kleine Flamme/ Dekoration Rang: C-Rang Beschreibung: Dieses Magic Item ist ein Geschenk von Lucy an Geb. Es ist eine kleine feste und kalte Flamme, welche bequem in jede Hosentasche rein passt und herum getragen werden kann. Nimmt man nun die Flamme in die Hand, erkennt man wie es dem Erschaffer der Flamme geht. Das bedeutet sollte der Anwender geschwächt sein, dann wird die Flamme ebenfalls von der Leuchtkraft her schwächer... sollte der Anwender sterben, dann erlischt die Flamme ganz. MP Kosten: 0 pro Post Preis: 5.000 Jewel
Sice Williams S-Rang
Anzahl der Beiträge : 2305 Anmeldedatum : 17.09.14
Charakter Info Klasse: Dieb Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Magic Item Shop So März 08, 2015 6:13 pm
Sieht in Ordnung aus, kannst updaten und bei Gelegenheit deinem angebeteten Steine-Mampfer schenken. o3o
Fukuda A-Rang
Anzahl der Beiträge : 888 Anmeldedatum : 25.07.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Magic Item Shop So März 15, 2015 6:39 pm
-Dark Cloak: Dark Side Element: Finsternis Art: Kleidung - Umhang/Mantel Rang: C Beschreibung: Ein spezieller, magisch angefertiger, mit Schatten-Magie gewebter Mantel. Dieses magische Kleidungsstück ist durch diese Magie verzaubert, so dass es bei aufgesetzter Kapuze dauerhaft das Gesicht mit Schatten verschleiert und durch eine Art magische Aura erscheint die Stimme des Trägers verzerrt, so dass man sie nicht mehr erkennen kann. Zudem hält diese Verzauberung die Kapuze so lange auf dem Kopf des Trägers fest, bis dieser sie selbst ablegt. Wird der Mantel beschädigt, so repariert er die Schäden automatisch wieder durch diese Verzauberung. Man kann MP in ihn hinein leiten um einen zusätzlichen Unsichtbarkeits-Zustand von 10% zu erhalten, was einer leichten Durchsichtigkeit gleich kommt und vor allem im Dunkeln sehr nützlich ist. Der normale Verschleierungs-Effekt kostet keine MP. MP Kosten: 5 pro Post Preis: 10.000 Jewel
-Double-bladed Lightsaber Element: Licht Art: Waffe Rang: SS Beschreibung: Ein Griff welcher eine Magsche Klinge von einer länge von 1,10 Metern auf beiden seiten Ausziehne kann. Diese Klinge besteht aus Reinen licht und richtet Magischekraf x1 bei einen Treffer an. Alles Nichtmagische Hällt der Klinge bis zu einen gesissen härtegrad (granit oder ähliches). Der Anwender kann auch Mana in die Waffe fließen lassen und dafür 25 magischekraft erlangen MP Kosten: 25 pro Preis: 40.000
Zuletzt von Fukuda am Sa März 21, 2015 7:30 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Lucina Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 739 Anmeldedatum : 28.12.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (3000/3000)
Thema: Re: Magic Item Shop So März 15, 2015 7:45 pm
setz den Saber auf 10,000J und du kannst updaten
Fukuda A-Rang
Thema: Re: Magic Item Shop So März 15, 2015 7:45 pm
Edit
Sice Williams S-Rang
Thema: Re: Magic Item Shop Mo März 16, 2015 1:57 pm
Und auch hier muss ich noch Dinge bemängeln, die unbedingt noch editiert werden müssen. Und eine kleine Anmerkung zum Mantel muss ich abgeben.
Ich zitiere aus der Beschreibung von Dark Cloak: Dark Side:
Zitat :
Dieses spezielle Exemplar des Mantels ist zudem extra auf Requip Magie angepasst und wird eins mit der Rüstung des Trägers, wenn dieser eine beschwört, wobei die Kapuze mit dem Verschleierungs-Effekt vorhanden bleibt. Trägt man den Mantel oder verbindet er sich mit der Rüstung, so kann man MP in ihn hinein leiten um einen zusätzlichen Unsichtbarkeits-Zustand von 10% zu erhalten, was einer leichten Durchsichtigkeit gleich kommt und vor allem im Dunkeln sehr nützlich ist.
Das würde bedeuten, dass der Effekt mit der Unsichtbarkeit von 10% für Fukuda unmöglich einzusetzen ist, da er kein Requip beherrscht. Ich würde das nochmal editieren, so dass der Effekt permanent einsetzbar ist. ^^'
So und nun zum Double-bladed Lightsaber
In der Beschreibung steht, dass die Klingen aus reinem Licht besteht, aber die Waffe hat kein Element ... Ich würde darum bitten, Licht als Element einzutragen. Beim Punkt "Schaden = Magische Kraft" bei Nahkampf-Zeugs möchte ich anmerken, dass das eigentlich nur mit meiner Erlaubnis geht, wenn ich sie eigentlich VORHER gegeben habe. Da du es bist und ich nicht pissig auf dich, sondern auf meinen Kollegen bin, der das scheinbar nicht mitgekriegt hat, hast du die Erlaubnis auch hiermit und wir brauchen uns keine Sorgen mehr drum zu machen, das war jetzt nur als Info gedacht, damit so etwas vielleicht in Zukunft vermieden wird. ^^ Dann kommen wir jedoch zu zwei äußerst interessanten Punkten, die ich absolut witzlos finde ... 1. Die Klinge zerschneidet ALLES, was nicht magisch ist ... als C-Rang Magic Item ? Ich habe bereits bei mehreren Leuten erlebt(bei mir selbst eingeschlossen), dass so etwas sogar bei SS-Rang Requip-Waffen NICHT erlaubt wird. Es müssen absolut immer deutliche Grenzen gesetzt sein, da du somit auch als unzerstörbar geltende Materialien einfach zerteilst und einen unendlichen Vorteil gegen Leute mit normalen Waffen hast, da du ja im Zweikampf jede ihrer Waffen einfach mal zerteilst. Der Punkt muss also raus und ich würde bitten, etwas für den C-Rang realistisches einzufügen, so wie etwa "Kann die meisten Steine, viele organische Dinge und auch weichere Metalle" ... 2. Die Fähigkeit, die Waffe zu sich zu rufen, wenn sie nicht in der Hand des Besitzers ist, geht ebenfalls absolut nicht klar. Das wird auch bei SS-Rang Items, ob nun Requip oder simple Gegenstände, absolut nicht erlaubt, solange man keine Möglichkeit zur Telekinese hat, was nunmal nur der Telekinese-Ausleger oder ähnliche Ausleger ermöglichen. Doch auch dann ist es keine Fähigkeit des Gegenstands sondern eine Fähigkeit des Benutzers, die auch Mana kostet. Demnach muss dieser Effekt vollständig raus genommen werden.
Aries A-Rang
Anzahl der Beiträge : 473 Anmeldedatum : 06.05.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1100/1100)
Thema: Re: Magic Item Shop Di März 17, 2015 12:22 am
Ich bin nur auf Besuch hier:
-Dragon Nikana - Poison Element: Gift Art: Waffe Rang: SS Beschreibung: Die Drachen Nikanas sind uralte Waffen, die aus den Schuppen von Drachen geschmiedet wurden. Dieses Exemplar wurde aus den Schuppen eines Gift-Drachens geschmiedet und bewirkt dadurch, dass jeder normale Schlag, den man mit diesem Schwert ausführt, bei denjenigen, der getroffen wird, eine leichte Vergiftung verursacht. Diese Vergiftung verteilt drei Posts lang 125 Schaden, welcher folgender Maßen auf drei Posts aufgeteilt wird: 1. Post 35 Schaden, 2. Post 55 Schaden und 3. Post 35 Schade. Dies trifft nur auf normale Schläge zu, bei dem Einsatz von offensiven Techiken wird der Gift-Effekt nicht aktiviert. Das Schwert kann aktiviert werden, um 25 Körperkraft zu erhalten. Dieser Vorgang wird "Channeling" genannt. Ansonsten beträgt der Schaden, den dieses Schwert bei einem normalen Schlag verursacht, den gleichen Wert wie die Körperkraft des Trägers. MP Kosten: 25 pro Post Preis: 40.000 Jewel
Ich hoffe mal, dass das so geht =3 (Ist ja letztendlich schwächer als viele andere Gifte bei Techniken o3o)
Zuletzt von Aries am Di März 17, 2015 7:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ielena S-Rang
Anzahl der Beiträge : 3027 Anmeldedatum : 10.09.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (3190/3190)
Thema: Re: Magic Item Shop Di März 17, 2015 1:51 am
Der Giftschaden ist ein wenig underpowered für so ein starkes Magic Item (SS-Rang und so) ich würde dir zudem Vorschlagen, nicht unbedingt Porzentualen Schaden zu machden, sondern eher mit Fixwerten zu arbeiten. Der Fixwert bei SS-Rang liegt bei 125, wenn du das über 3 Posts oder so verteilen willst, dann mach dass ^^
Aries A-Rang
Anzahl der Beiträge : 473 Anmeldedatum : 06.05.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1100/1100)
Thema: Re: Magic Item Shop Di März 17, 2015 7:54 pm
Editiert =3
Zatana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2351 Anmeldedatum : 25.03.12 Ort : Kuhkaff XP
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)
Thema: Re: Magic Item Shop Di März 17, 2015 11:16 pm
dann geht es denke ich mal so okay und du darfst updates machen gehen ^^
Fukuda A-Rang
Es bleibt noch dabei, dass die Klinge ALLES nicht-magische zerschneidet. Schau dir als Abgleich mal z.B. Takers SS-Rang Sense an, die maximal etwas bis zur Stabilität und Härte von Granit mühelos zerschneidet, was ja wohl bei weitem nicht alles nicht-magische ist. Es bleibt also dabei, dass das noch eingeschränkt werden muss. Der Mantel ist aber so in Ordnung, denke ich.
(Und zur Erinnerung an mich selbst: durch Rang-Erhöhung des Lightsabers und Geldzufuhr durch das Tech-Zeug, würdest du insgesamt 65k zurück bekommen, wenn der Saber dann angenommen ist. o3o)
Fukuda A-Rang
Thema: Re: Magic Item Shop Sa März 21, 2015 7:33 pm
so veräbndert aber ich würde 70 zurück bekommen den von 10.000 und 40.000 sinds 30.000 die ich mehr zhalen muss und eine SS rang und eine S rang noramler preis sind 60.000 und 40.000 sind 100.000 100.000 - 30.000 sind 70.000 soweit ich weiß ô_o
Sice Williams S-Rang
Thema: Re: Magic Item Shop Sa März 21, 2015 8:03 pm
Oh, stimmt ja, der Preis war ja 10k, nicht 5k. Sorry, mein Fehler. ^^'
Ich denke so ist es aber jetzt annehmbar. Kannst Updaten und um die Jewel kümmere ich mich dann auch sofort. ^^