Hier könnt ihr Magic Items kaufen. Achtet dabei bitte auf die Richtlinien zum Erstellen von Magic Items! (link)
Wichtig: Magic Items sind Gegenstände die ihr dauerhaft bei euch tragt, ihr solltet euch also nicht überladen, diese Items könnt ihr auch verschenken, aber nur an Chars die euch nicht gehören. Magic Items sind immer Support Items, dabei muss der Support, wenn er Attribute steigert, wie ein Zauber aktiviert werden, er kostet jedoch weniger.
Zum Kauf eines Magic Items benutzt folgenden Code:
-Vilya Element: Wind Art: Schmuck (Ring) Einzigartig Rang: C Beschreibung: Ein Ring aus eine Verloren Geganen Zeitalter geschmieden. Dieser ist einRing aus Massiven old und verzeihrt ist dieser Mit einen Saphir. Dieser Ring ist mit der Kraft des Heiligen verbunden was den Träger Konzentrieter in viele Situationen macht auch ist der Träger von Vilya Unbeeinfluster von Regen und Sturm wenn diese nicht magisch hervorgrfuen werden. Durch den Ring ist es auch möglich schmzer über verlorens zu vergesen Sollte der Ringträger etwas von seiner Magie hineinfließen lassen erhält er zusätliche magischen fähikeiten Magische kraft +5 MP Kosten: 5 pro post Preis: 5.000
-Narya Element: Feuer Art: Schmuck (Ring) Einzigartig Rang: C Beschreibung: Ein Ring aus eine Verloren Geganen Zeitalter geschmieden. Dieser ist ein Ring aus Massiven old und verzeihrt ist dieser Mit einen Rubin . Diser Ring ist mit der Kraft der Heiligen Flamme von Anor verbunden was den Träger hitze besser aushalten lässt.Auch vertreibt Narya die angst ein wenig sollte diese Nicht magisch hervorgreufen werden und wärmt dsa Herz in kalten Stunden Sollte der Ringträger etwas von seiner Magie hineinfließen lassen erhält er zusätliche magischen fähikeiten Magische kraft +5 MP Kosten: 5 pro post Preis: 5.000
-Nenya Element: Wasser Art: Schmuck (Ring) Einzigartig Rang: C Beschreibung: Ein Ring aus eine Verloren Geganen Zeitalter geschmieden aus den Robustesten Material was die Welt Bis dahin kannte. Ein Mit Adermanten Besetzer Ring aus MItrihl. Diser Ring ist mit der Kraft eiener Heilige Quelle verbunden was die meisten leiden Lindert. Dieser Ring vertreib übelkeit Schmerzen sollten diese ncith zu stark sein oder durch Magie herorgerufen werden hat keine Anfälligkeiten Gegen Krankheiten mehr sollte dies nicht Magischer Natur sein Sollte der Ringträger etwas von seiner Magie hineinfließen lassen erhält er zusätliche magischen fähikeiten Magische kraft +5 MP Kosten: 5 pro post Preis: 5.000
Sice Williams S-Rang
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Da ich ja aus der letzten Quest etwas mitbringe hier die Items.
-Mondschwert des weißen Drachen Element: - Art: Waffe Rang: C Beschreibung: Ein weißes Schwert mit schwarze Klinge. Es ist 1,20m lang und einhändig aber auch Zweihändig führbar. Am Ende des Griffes hängt ein schwarzes 1,20m langes Band das recht nahe dem Ende eine Art Schmetterling zwischengeknotet wurde. Das Schwert ist magieleitend. Man kann Also Magien darüber ausführen. Man muss nicht die Magie mit der Hand wirken, sondern kann das Schwert dazu nutzen. Das Schwert so macht einen Schaden von 1 mal der Körperkraft. MP Kosten: - Preis: 5000 Jewel
-Klaue des weißen Drachen Element: - Art: Waffe/Rüstung - Support Rang: C Beschreibung: Dieser aus Drachenschuppen und Drachenklauen gefertigter Handschuh dient als Schutz. Aber man kann auch damit normal angreifen, da die Fingerspitzen wie die Klauen des weißen Drachen geformt sind. Allerdings sind sie dennoch nicht nur einfache Handschuhe, sie bieten durch Magieeinfluss einen Support und steigert Körperkraft um 5 Punkte. Schaden macht dieser Handschuh also auch Körperkraft mal 1,5 und kann Schaden in Höhe von Magischer Resistenz mal 1,5 abhalten. MP Kosten: 10 pro Post Preis: 5000 Jewel
Zuletzt von Lisara Restall am Di Sep 30, 2014 12:55 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Shino S-Rang
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Zum Einen müssten die MP Kosten bei 10 pro Post liegen wenn 2 Attribute gesteigert werden (da Items weniger bringen als normale Supports) und zum Anderen kann der Standardschaden nicht einfach so höher sein. Kannst also hinschreiben, dass man damit auch angreifen kann, Schaden wäre aber 1x und Abwehren fällt dann weg.
So, und damit ich dir keinen Quatsch erzähle und das hier mein erstes Mal Item bewerten war darfst du auf eine zweite Meinung warten xD
was aber mit dem angriff is, sobald aber mit magie angegriffen wird ist es meines wissens nach 1,5 mal und das liegt ja hier vor zudem zahle ich ja auch die mp.
edit: ich hab jetzt mal richtig nachgesehen auf c-rang nur ein attribut das gesteigert werden darf. hab ich entsprechend also angepasst. (muss dazu sagen, ich hab vorher nicht geguckt xD)
die mp kosten lasse ich auf 10 da ich ja schließlich mit einem etwas erhöhterem multiplikator angreifen kann. abwehr hatte ich rein genommen, weil drachenschuppen ja ansich auch gut was aushalten. ... kanns aber auch raus nehmen wenns immernoch gewünscht is.
wäre nett wenn sich mein zweites item noch angeguckt werden würde. ^^
Ginawai Senshi Gildenmeister
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Thema: Re: Magic Item Shop Mi Okt 08, 2014 12:43 am
Zitat :
Items die Offensive oder Defensive Zauber aktivieren werden ebenfalls nicht erlaubt.
Ein 1,5 Multiplikator entspricht einer C-Rang Offensiv-Technik und wird somit bei diesem Item als Offensive-Technik angesehen. Außerdem sind 1,5 als Multi 10 MP teuer und du zahlst 10 MP pro Post und hast noch andere Effekte dabei, nämlich eine Defensive, die dich ja ebenfalls jeden Post schützt und auch keine weiteren MP kostet und einen Support, der demnach ja auch keine MP kostet, mal ganz abgesehen davon das so ein Panzerhandschuh Verletzungen am Arm verhindern dürfte und alles drum und dran ... Demnach: Nein, 1,5 geht nicht klar, weder als offensive, noch als defensive. Du kannst auch nicht für beides irgendwie gleichzeitig etwas haben. Dazu kommt noch der nette Punkt:
Zitat :
C-Rang Items Support: Maximale Steigerung / Verringerung pro Attribut = 5 Insgesamt = 5
Ich weiß ja nicht, was da dran so schwer zu verstehen ist, wo das ja immerhin schon seit 2012 drin steht, es dutzende Magic Items gibt und jedes genau diesen Richtlinien folgt und alles. Hätte man eigentlich bemerken müssen, oder ? ^^' Maximal 5 Punkte auf Support bei C-Rang. Wenn du 10 Punkte verteilen willst muss es B-Rang sein.
Also alles in allem kannst du den Handschuh nochmal von Grund auf bearbeiten. So wie er jetzt ist, würde ich ihn ehrlich gesagt nicht unter dem S-Rang erlauben, weil es einfach zu viele Effekte sind und alle zu stark sind, teilweise nichtmal möglich und alles.
das mit der steigerung und senkung habe ich längst kapiert, dennoch hab ich es auf eines redusziert. ist ja wohl alles andere als schlecht.
das andere zum ersten zitat kann ich ja noch abändern. darum wollte ich ja auch, das sich das nochmal genauer angeguckt wird. ... ich hab trotzdem nicht immer alles im kopf wenn ich magic items erstelle. so oft mache ich das ja nun auch nicht. und zu stark oderso kanns eigentlich nicht sein. aber egal. muss nicht weiter drüber diskutiert werden. ich ändere das item ab und fertig. ich melde mich nochmal wenn es überarbeitet ist.
Edit: achja.... was ich hilfreich finde, wenn die werte wegen angriff oder verteidigung auch bei der erstellung von den magic items drin steht, da diese ja weniger betragen als die rüstungen und waffen wie bei the knight. ^^ (erspart zum einen auch das dauernde hin und herwechseln der fenster)
-Klaue des weißen Drachen Element: Licht Art: Rüstung Rang: C Beschreibung: Dieser aus Drachenschuppen und Drachenklauen gefertigter Handschuh dient als Schutz. Aber man kann auch damit normal zuhauen, da die Fingerspitzen wie die Klauen des weißen Drachen geformt sind und auch die Bewegung des Handgelenks nicht eingeschrenkt wird. Elementresistenz liegt bei 5% bei Lichtangriffen. Rüstwert = 10 MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5000 Jewel
so nochmal verändert. ich hab das jetzt hier auf arbeit bearbeitet, also wenns immernoch so unmöglich ist.... ja keine ahnung.
ich habe jetzt den support soweit komplett gelassen. bei den rüstwerten bin ich mir nicht sicher, daher habe ich mir die richtlinien bei der requipmagie mal angesehen und einfach die hälfte dessen werte genommen..... ich hab noch nie eine rüstung erstellt, also bitte ....hilfe? xD noch mal zum vergleich dann hier der link von den rüstungen bei requipmagie: https://fairytail.forumieren.de/t3667-3-richtlinien-zur-requip-magie-the-knight-the-gunner-usw#39136
Rose A-Rang
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-Poison-Set Element: Gift Art: Ampullen mit verschiedenen Gift Rang: SS Beschreibung:
Kuraiko trägt 8 kleine Ampullen mit verschiedenen Giften mit sich herum. Diese mischt sie sich selbst aus sämtlichen Pflanzen an und kann damit entweder Waffen bestreichen – welche dann zusätzlichen (Gift)schaden austeilen – oder die verschiedenen Gifte ihrem Gegnern ins Essen/Trinken (oder ggf. durch eine Wunde in den Blutkreislauf gelangt) mischen. Wichtig ist nur das, dass Gift entweder mit dem Blut des Gegners in Verbindung kommt oder in den Kreislauf mit eingeführt wird. Alle Gifte sind Geschmack & Geruchsneutral, sowie farblos. Sie kann selbst entscheiden wie sie ihre Gifte nutze, je nachdem wie es ihr selbst am sinnvollsten erscheint. Jedes Gift kann nur mit Antikörpern überwunden werden, entsprechend muss der Charakter entweder ein Gegengift parat haben oder aber einen anderen Weg wie sein Körper in kürzester Zeit diese Antikörper herstellt. Ansonsten muss er warten bis das Gift seinen Wirkung verliert.
Ampulle1: Ohnmacht Das erste Gift scheint wohl das bewirkende zu sein, so scheint es, denn es belastet den Kreislauf so sehr das dieser sich irgendwann selbst ausknockt. Das Gift zeigt seine volle Wirkung jedoch erst nach 30 Postings, so das der vergiftete nicht direkt ausgeschaltet ist, sondern noch die Chance hat auszuteilen.
Ampulle 2: Gegengift Für den Fall das Kuraiko mehrere vergiften möchte oder weiß das die Möglichkeit besteht das man sie von dem Essen/Trinken probieren lässt, hat sie ein Gegengift. So kann sie problemlos ihr eigenes Gift schlucken ohne dessen Wirkung zu spüren.
Ampulle 3: Einschläfern Durch dieses Gift kann sie andere zum schlafen bringen. Theoretisch könnte sie dies auch für sich selbst nutzen, da dieses Gift jedoch meistens Kopfschmerzen nach dem erwachsen mit sich bringt, ist es nicht unbedingt ein Gift das sie für sich selbst nutzen würde. (Eingeschläferte Gegner dürfen nicht angegriffen werden.) Das Gift benötigt 5 Postings um in die Blutbahn zu gelangen und den Effekt auszulösen. Durch das Gift schläft betroffene Person 5 Postings lang.
Ampulle 4: Lähmung Mit diesem Gift kann sie andere lähmen. Im Körper werden die Muskeln so beeinflusst das diese sich schwerer anfühlen und für einen Post vollständige Lähmung verursacht(Bei vollständiger Lähmung darf der Charakter nicht angegriffen werden.). Davor und danach fühlen sich die Muskeln schwerer an und es dauert mind. 2 Postings ehe man sich wieder vollständig bewegen kann. (und 2 Postings ehe das Gift vollständig lähmt.)
Ampulle 5: Schaden Dieses Gift ist deutlich aggressiver als die meisten anderen, denn es verursacht über 5 Postings 50 Schaden.
Ampulle 6: Blendung Durch dieses Gift wird der Körper des Gegners so beeinflusst das seinem Körper vorgegaukelt wird, das seine Sicht eingeschränkt ist. Er sieht dadurch so, als würde er die ganze Zeit durch ein milchiges Glas schauen. Dieser Effekt hält für 8 Postings an.
Ampulle 7: “Verbrennung“ Der Körper wird, durch das Gift, so manipuliert, dass dieser denkt das er von außen Verbrennt. Daher wird Hautkontakt zur Qual und auch das führen von Waffen wird sichtlich erschwert. Das Gift hält 8 Postings.
Ampulle 8: “Erstickung“ Durch dieses Gift wird der Sauerstoffgehalt im Körper minimiert. Man kann entsprechend ohne weitere Probleme überleben, doch für alle zusätzlichen Aktivitäten fehlt schlicht und einfach die Luft, entsprechend ist der Gegner stark eingeschränkt. Dieses Gift wirkt für 5 Postings.
MP Kosten: /// Preis: 40.000 Jewel
Zuletzt von Kuraiko Miyagi am Mo Okt 13, 2014 5:22 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Ginawai Senshi Gildenmeister
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@Lisara: So dürfte der Handschuh in Ordnung gehen, denke ich. Darfst updaten.
@Kuraiko: Bitte das Element "Gift" eintragen. Beim Schlaf-Gift eintragen wie lange jemand schläft. Ansonsten sieht das nichtmal so schlecht aus, ich hole mir aber noch die Meinung von Zatty ein, sobald sie online ist.
Rose A-Rang
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Bei der Lähmung, wenn der Betroffene von der vollständigen Lähmung für einen Post getroffen ist, darf er während der Zeit nicht angegriffen werden, trage das bitte noch ein o3o
Ansonsten siehts vernünftig aus o3o
Rose A-Rang
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-Gryphon Emblem: Assassin Element: Licht Art: Schmuckstück Rang: B Beschreibung: Dieses Emblem zeichnet seinen Träger als Mitglied der Elite von Cursed Gryphon aus. Man erhält es vom Gildenmeister, sobald man den A-Rang erreicht. Je nachdem welchen Wert das Emblem steigert, ist das Auge des Greifen aus einem anderen Edelstein gemacht. Bei der Steigerung, in diesem Fall, von Reflex +10 (wenn Mana bezahlt wird) ist das Auge des Greifen orange, denn es ist der Edelstein: Bernstein. Der Greif selber besteht aus magisch bearbeitetem Silber, welches mit Licht-Magie bearbeitet wurde und macht den Träger immun gegen Blendungseffekte durch jegliche Helligkeit, magisch oder nicht magisch (für diesen Effekt muss man kein Mana bezahlen). Dieses Schmucktück ist in unterschiedlichen Varianten erhältlich und in diesem Fall der Anhänger eines Amulettes. MP Kosten: 10 pro Post Preis: 10 000 Jewel
-Gryphon Emblem: Legend Element: Blitz Art: Schmuckstück Rang: B Beschreibung: Dieses Emblem zeichnet seinen Träger als Mitglied der Elite von Cursed Gryphon aus. Man erhält es vom Gildenmeister, sobald man den A-Rang erreicht. Je nachdem welchen Wert das Emblem steigert, ist das Auge des Greifen aus einem anderen Edelstein gemacht. Bei der Steigerung, in diesem Fall, von Magische Kraft +10 (wenn Mana bezahlt wird) ist das Auge des Greifen blau, denn es ist der Edelstein: Saphir. Der Greif selber besteht aus magisch bearbeitetem Silber, welches mit Blitzmagie-Magie bearbeitet wurde und macht den Träger immun gegen zusätzliche Lähmungseffekte macht, weil die Haut des Trägers immer minimal durch Blitze stimuliert wird und die Gliedmaßen sich dadurch nicht taub anfühlen können (für diesen Effekt muss man kein Mana bezahlen). Von dem Effekt merkt man nichts und er ist auch nicht optisch zu sehen. Dieses Schmucktück ist in unterschiedlichen Varianten erhältlich und in diesem Fall ein Ring. MP Kosten: 10 pro Post Preis: 10 000 Jewel
Sice Williams S-Rang
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Alles klar, sind meiner Meinung nach so in Ordnung(auch wenn ein Bernstein kein Edelstein ist !!! xD), kannst updaten.
Uuuuund ich will das hier:
-Communication-Lacryma: Bloody Tear of the Goddess Element: =//= Art: Seltener Ohrring(2 Exemplare existent)/Kommunikations-Lacryma Rang: C MP-Kosten: 5 pro Post für Distanz-Gespräche(0 pro Post außerhalb eines Kampfs) Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Einer von den zwei aus magischem Silber geschmiedeten Ohrringen eines meisterhaften Schmuckherstellers. Die roten Steine, die daran befestigt sind, sind nichts anderes als ein paar besonders starke Kommunikations-Lacryma, welche jedoch nur in der Lage sind, mit dem jeweils anderen Exemplar Verbindung aufzunehmen. Anhand der besonderen Beschaffenheit des magischen Silbers sind diese Ohrringe kaum zu beschädigen und so leicht wie eine Feder. Außerdem werden sie magisch am Ohr befestigt, wodurch sie eben jenes unter keinen Umständen schädigen können, selbst wenn die Ohrringe herunter gerissen werden sollten.
Ielena S-Rang
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Thema: Re: Magic Item Shop Do Okt 23, 2014 5:22 am
Uuuuund für mich einmal das Gleiche :3
-Communication-Lacryma: Bloody Tear of the Goddess Element: =//= Art: Seltener Ohrring(2 Exemplare existent)/Kommunikations-Lacryma Rang: C MP-Kosten: 5 pro Post für Distanz-Gespräche(0 pro Post außerhalb eines Kampfs) Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Einer von den zwei aus magischem Silber geschmiedeten Ohrringen eines meisterhaften Schmuckherstellers. Die roten Steine, die daran befestigt sind, sind nichts anderes als ein paar besonders starke Kommunikations-Lacryma, welche jedoch nur in der Lage sind, mit dem jeweils anderen Exemplar Verbindung aufzunehmen. Anhand der besonderen Beschaffenheit des magischen Silbers sind diese Ohrringe kaum zu beschädigen und so leicht wie eine Feder. Außerdem werden sie magisch am Ohr befestigt, wodurch sie eben jenes unter keinen Umständen schädigen können, selbst wenn die Ohrringe herunter gerissen werden sollten.
Sice Williams S-Rang
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-Sister's Speech: Ring Element: - Art: Ring / Kommunikations Lacryma Rang: C Beschreibung: In diesem Ring ist ein Kommunikations Lacryma eingebaut, welches dem Träger ermöglicht mit der Person die das Gegenstück des Ringes besitzt zu Kommunizieren. Das Gegenstück zu diesem Ring ist ein Armband. Der Hersteller dieses Items stellt ausschließlich Gegenstände für Schwestern her. Demnach können auch nur Schwestern diese Items zur Kommunikation nutzen. Für andere sind sie einfach nette Accessoires. Dieser Ring kann nur abgenommen werden, wenn der Träger es möchte. MP Kosten: 5 pro Post ( 0 Pro post außerhalb eines Kampfes) Preis:5.000 Jewel
Geschenk für Mei:
-Sister's Speech: Bracelet Element: - Art: Armband / Kommunikations Lacryma Rang: C Beschreibung: In diesem Armband ist ein Kommunikations Lacryma eingebaut, welches dem Träger ermöglicht mit der Person die das Gegenstück des Armbandes besitzt zu Kommunizieren. Das Gegenstück zu diesem Armband ist ein Ring. Der Hersteller dieses Items stellt ausschließlich Gegenstände für Schwestern her. Demnach können auch nur Schwestern diese Items zur Kommunikation nutzen. Für andere sind sie einfach nette Accessoires. Dieses Armband kann nur abgenommen werden, wenn der Träger es möchte. MP Kosten: 5 pro Post ( 0 Pro Post außerhalb eines Kampfes) Preis:5.000 Jewel
Ielena S-Rang
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-Oblivion Element: Finsternis Art: Einzigartige Waffe Rang: A Beschreibung: Oblivion ist ein Schwert das extra für Tatsuya geschmiedet wurde. Es hat eine Gesamtlänge von 80 Zentimetern. Wobei 70 Zentimeter die Klinge sind und 10 Zentimeter der Griff. Das Schwert ist reichlich verziert und wenn man genau hinsieht erkennt man ein Ketten Muter auf der Klinge. Der Griff-Schutz ist geformt wie Fledermaus-Flügel. Am griff hängt noch eine 10 Zentimeter lange Kette an deren Ende eine schwarze Krone hängt. Der Schaden den Tatsuya mit diesem Schwert bei jedem erfolgreichen Treffer seinem Ziel hinzufügt entspricht Tatsuyas Schnelligkeit. Zusätzlich hat der Waffenschmied zwei bestimmte Funktionen in dieses Schlüssel-Schwert eingebaut. Zum einen ist es Tatsuya möglich jedes nicht Magische Schloss mit diesen Schwert zu öffnen. Dafür muss er nur die Spitze des Schwertes auf das Schloss richten oder ein Schloss mit dem Schwert antippen. Die zweite Funktion von Oblivion ist etwas ganz besonderes. Diese Macht es Tatsuya nach dem Zahlen einer bestimmten Menge an Mana möglich, einen Schlag auszuführen, der wenn er erfolgreich das Ziel getroffen hat, eben dieses für einen Post erblinden lässt. Wird der Schwertschlag abgefangen oder abgewehrt, wird logischerweise auch die Blindheit abgewehrt. MP Kosten: 15 pro Erlblindungsversuch ( 0 pro Versuch außerhalb eines Kampfes) Preis: 20.000 Jewel
Sice Williams S-Rang
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Thema: Re: Magic Item Shop Di Okt 28, 2014 2:48 am
Sieht finde ich in Ordnung aus. Trag es in die Updates ein. ^^