Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Magic Item Shop

Nach unten 
+85
Rishid
Ignis
Ignia
Illyana
Capri
Yurick
Kaden
Caroline
Justine
Kujina
Aya Senshi
Akane Tora
Marisa
Yuuhei Hanejima
Sayuri Strauss
Yûwaku
Rikuo
Kenji
Sol Umbra
Wave
Akako Mikani
Touma Mayuzumi
Robin Cheney
Asura
Kiara Heartfilia
Loreley [Sin]
Shirayuki
Lina
Lucy Strauss
Hikari Yagami
Yuiko
Armand
Elissa
Cornelius
Duncan Neamh
Reza
Kuroh
Asuna
Yasuo
Sakura
Carrion
Daisuke
Sakuya
Tatsuya Shiba
Morgiana Fanalis
Richard
Ielena
Rose
Shino
Sice Williams
Fukuda
Shizuo
Zelos Wilder
Aries
Mio Akiyama
Hakutaku Kutabe
Violet
Dante
Jashin
Diana
Severus
Rin Setsuko
Alkaid
Takuma
Eucliwood Hellscythe
Zatana
Melody
Xerxes Break
Yami
Reika Kinoshita
Caren Hortensia
Eria Namida
Karuta Roromiya
Dubhe
Shinjo Himagawa
Ginawai Senshi
Aero
Arai
Akira
Sakuya no Hana
Geb
Gott Imperator
Lucina
Shinji
Jaden
89 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Magic Item Shop - Seite 8 Empty
BeitragThema: Magic Item Shop   Magic Item Shop - Seite 8 EmptySo Nov 11, 2012 12:20 am

das Eingangsposting lautete :

Hier könnt ihr Magic Items kaufen.
Achtet dabei bitte auf die Richtlinien zum Erstellen von Magic Items! (link)

Wichtig: Magic Items sind Gegenstände die ihr dauerhaft bei euch tragt, ihr solltet euch also nicht überladen, diese Items könnt ihr auch verschenken, aber nur an Chars die euch nicht gehören.
Magic Items sind immer Support Items, dabei muss der Support, wenn er Attribute steigert, wie ein Zauber aktiviert werden, er kostet jedoch weniger.


Zum Kauf eines Magic Items benutzt folgenden Code:

Code:
[table][tr][td][img]xxxxBILDxxxx[/img][/td]
[td][b]-[/b] [u]NAME[/u]
[b]Element[/b]: falls vorhanden
[b]Art[/b]: Waffe, Anhänger usw.
[b]Rang[/b]: C-B-A-S-SS
[b]Beschreibung[/b]:
[b]MP Kosten[/b]: pro Post
[b]Preis[/b]: Jewel
[/td]
[/tr]
[/table]
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Magic Item Shop - Seite 8 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Magic Item Shop - Seite 8 Left_bar_bleue1650/1650Magic Item Shop - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Magic Item Shop - Seite 8 Left_bar_bleue3000/3000Magic Item Shop - Seite 8 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Magic Item Shop - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Magic Item Shop   Magic Item Shop - Seite 8 EmptyDo Sep 18, 2014 7:40 pm

gönn dir dein ponny prinzessin.
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Magic Item Shop - Seite 8 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Magic Item Shop - Seite 8 Left_bar_bleue0/0Magic Item Shop - Seite 8 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Magic Item Shop - Seite 8 Left_bar_bleue1000/1000Magic Item Shop - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Magic Item Shop - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Magic Item Shop   Magic Item Shop - Seite 8 EmptySo Sep 21, 2014 8:31 pm

Magic Item Shop - Seite 8 Image.vilyaq2agq
-
Vilya
Element: Wind
Art: Schmuck (Ring) Einzigartig
Rang: C
Beschreibung: Ein Ring aus eine Verloren Geganen Zeitalter geschmieden. Dieser ist einRing aus Massiven old und verzeihrt ist dieser Mit einen Saphir. Dieser Ring ist mit der Kraft des Heiligen  verbunden was den Träger Konzentrieter in viele Situationen macht auch ist der Träger von Vilya Unbeeinfluster von Regen und Sturm wenn diese nicht magisch hervorgrfuen werden. Durch den Ring ist es auch möglich schmzer über verlorens zu vergesen
Sollte der Ringträger etwas von seiner Magie hineinfließen lassen erhält er zusätliche magischen fähikeiten
Magische kraft +5
MP Kosten: 5 pro post
Preis: 5.000

Magic Item Shop - Seite 8 Img_7545jya50
- Narya
Element: Feuer
Art: Schmuck (Ring) Einzigartig
Rang: C
Beschreibung: Ein Ring aus eine Verloren Geganen Zeitalter geschmieden. Dieser ist ein Ring aus Massiven old und verzeihrt ist dieser Mit einen Rubin . Diser Ring ist mit der Kraft der Heiligen Flamme von Anor verbunden was den Träger hitze besser aushalten lässt.Auch vertreibt Narya die angst ein wenig sollte diese Nicht magisch hervorgreufen werden und wärmt dsa Herz in kalten Stunden
Sollte der Ringträger etwas von seiner Magie hineinfließen lassen erhält er zusätliche magischen fähikeiten
Magische kraft +5
MP Kosten: 5 pro post
Preis: 5.000

Magic Item Shop - Seite 8 Nenya-flowers-ring-bismp0y
- Nenya
Element: Wasser
Art: Schmuck (Ring) Einzigartig
Rang: C
Beschreibung: Ein Ring aus eine Verloren Geganen Zeitalter geschmieden aus den Robustesten Material was die Welt Bis dahin kannte. Ein Mit Adermanten Besetzer Ring aus MItrihl. Diser Ring ist mit der Kraft eiener Heilige Quelle verbunden was die meisten leiden Lindert. Dieser Ring vertreib übelkeit Schmerzen sollten diese ncith zu stark sein oder durch Magie herorgerufen werden hat keine Anfälligkeiten Gegen Krankheiten mehr sollte dies nicht Magischer Natur sein
Sollte der Ringträger etwas von seiner Magie hineinfließen lassen erhält er zusätliche magischen fähikeiten
Magische kraft +5
MP Kosten: 5 pro post
Preis: 5.000
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Magic Item Shop - Seite 8 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Magic Item Shop - Seite 8 Left_bar_bleue1725/1725Magic Item Shop - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Magic Item Shop - Seite 8 Left_bar_bleue2000/2000Magic Item Shop - Seite 8 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Magic Item Shop - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Magic Item Shop   Magic Item Shop - Seite 8 EmptySo Sep 21, 2014 9:16 pm

Ist in Ordnung, kannst Updaten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Magic Item Shop - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Magic Item Shop   Magic Item Shop - Seite 8 EmptyMo Sep 29, 2014 4:46 pm

Da ich ja aus der letzten Quest etwas mitbringe hier die Items.

Magic Item Shop - Seite 8 Drache11- Mondschwert des weißen Drachen
Element: -
Art: Waffe
Rang: C
Beschreibung: Ein weißes Schwert mit schwarze Klinge. Es ist 1,20m lang und einhändig aber auch Zweihändig führbar. Am Ende des Griffes hängt ein schwarzes 1,20m langes Band das recht nahe dem Ende eine Art Schmetterling zwischengeknotet wurde. Das Schwert ist magieleitend. Man kann Also Magien darüber ausführen. Man muss nicht die Magie mit der Hand wirken, sondern kann das Schwert dazu nutzen. Das Schwert so macht einen Schaden von 1 mal der Körperkraft.
MP Kosten: -
Preis: 5000 Jewel
Magic Item Shop - Seite 8 Drache10- Klaue des weißen Drachen
Element: -
Art: Waffe/Rüstung - Support
Rang: C
Beschreibung: Dieser aus Drachenschuppen und Drachenklauen gefertigter Handschuh dient als Schutz. Aber man kann auch damit normal angreifen, da die Fingerspitzen wie die Klauen des weißen Drachen geformt sind. Allerdings sind sie dennoch nicht nur einfache Handschuhe, sie bieten durch Magieeinfluss einen Support und steigert Körperkraft um 5 Punkte. Schaden macht dieser Handschuh also auch Körperkraft mal 1,5 und kann Schaden in Höhe von Magischer Resistenz mal 1,5 abhalten.
MP Kosten: 10 pro Post
Preis: 5000 Jewel


Zuletzt von Lisara Restall am Di Sep 30, 2014 12:55 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Magic Item Shop - Seite 8 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Magic Item Shop - Seite 8 Left_bar_bleue1725/1725Magic Item Shop - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Magic Item Shop - Seite 8 Left_bar_bleue2000/2000Magic Item Shop - Seite 8 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Magic Item Shop - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Magic Item Shop   Magic Item Shop - Seite 8 EmptyMo Sep 29, 2014 5:40 pm

Das Schwert ist okay, das ziehe ich dir ab.

Die Klaue allerdings...

Zum Einen müssten die MP Kosten bei 10 pro Post liegen wenn 2 Attribute gesteigert werden (da Items weniger bringen als normale Supports) und zum Anderen kann der Standardschaden nicht einfach so höher sein. Kannst also hinschreiben, dass man damit auch angreifen kann, Schaden wäre aber 1x und Abwehren fällt dann weg.

So, und damit ich dir keinen Quatsch erzähle und das hier mein erstes Mal Item bewerten war darfst du auf eine zweite Meinung warten xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Magic Item Shop - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Magic Item Shop   Magic Item Shop - Seite 8 EmptyDi Sep 30, 2014 12:49 pm

also mpkosten erhöht...

was aber mit dem angriff is, sobald aber mit magie angegriffen wird ist es meines wissens nach 1,5 mal und das liegt ja hier vor zudem zahle ich ja auch die mp.

edit: ich hab jetzt mal richtig nachgesehen auf c-rang nur ein attribut das gesteigert werden darf. hab ich entsprechend also angepasst. (muss dazu sagen, ich hab vorher nicht geguckt xD)

die mp kosten lasse ich auf 10 da ich ja schließlich mit einem etwas erhöhterem multiplikator angreifen kann. abwehr hatte ich rein genommen, weil drachenschuppen ja ansich auch gut was aushalten. ... kanns aber auch raus nehmen wenns immernoch gewünscht is.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Magic Item Shop - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Magic Item Shop   Magic Item Shop - Seite 8 EmptySo Okt 05, 2014 6:53 pm

wäre nett wenn sich mein zweites item noch angeguckt werden würde. ^^
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Magic Item Shop - Seite 8 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Magic Item Shop - Seite 8 Left_bar_bleue3100/3100Magic Item Shop - Seite 8 Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Magic Item Shop - Seite 8 Left_bar_bleue4630/5100Magic Item Shop - Seite 8 Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Magic Item Shop - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Magic Item Shop   Magic Item Shop - Seite 8 EmptyMi Okt 08, 2014 12:43 am

Zitat :
Items die Offensive oder Defensive Zauber aktivieren werden ebenfalls nicht erlaubt.

Ein 1,5 Multiplikator entspricht einer C-Rang Offensiv-Technik und wird somit bei diesem Item als Offensive-Technik angesehen. Außerdem sind 1,5 als Multi 10 MP teuer und du zahlst 10 MP pro Post und hast noch andere Effekte dabei, nämlich eine Defensive, die dich ja ebenfalls jeden Post schützt und auch keine weiteren MP kostet und einen Support, der demnach ja auch keine MP kostet, mal ganz abgesehen davon das so ein Panzerhandschuh Verletzungen am Arm verhindern dürfte und alles drum und dran ... Demnach: Nein, 1,5 geht nicht klar, weder als offensive, noch als defensive. Du kannst auch nicht für beides irgendwie gleichzeitig etwas haben.
Dazu kommt noch der nette Punkt:

Zitat :
C-Rang Items
Support: Maximale Steigerung / Verringerung pro Attribut = 5 Insgesamt = 5

Ich weiß ja nicht, was da dran so schwer zu verstehen ist, wo das ja immerhin schon seit 2012 drin steht, es dutzende Magic Items gibt und jedes genau diesen Richtlinien folgt und alles. Hätte man eigentlich bemerken müssen, oder ? ^^'
Maximal 5 Punkte auf Support bei C-Rang. Wenn du 10 Punkte verteilen willst muss es B-Rang sein.

Also alles in allem kannst du den Handschuh nochmal von Grund auf bearbeiten. So wie er jetzt ist, würde ich ihn ehrlich gesagt nicht unter dem S-Rang erlauben, weil es einfach zu viele Effekte sind und alle zu stark sind, teilweise nichtmal möglich und alles.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Magic Item Shop - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Magic Item Shop   Magic Item Shop - Seite 8 EmptyMi Okt 08, 2014 4:38 pm

das mit der steigerung und senkung habe ich längst kapiert, dennoch hab ich es auf eines redusziert. ist ja wohl alles andere als schlecht.

das andere zum ersten zitat kann ich ja noch abändern. darum wollte ich ja auch, das sich das nochmal genauer angeguckt wird. ... ich hab trotzdem nicht immer alles im kopf wenn ich magic items erstelle. so oft mache ich das ja nun auch nicht. und zu stark oderso kanns eigentlich nicht sein. aber egal. muss nicht weiter drüber diskutiert werden. ich ändere das item ab und fertig. ich melde mich nochmal wenn es überarbeitet ist.

Edit: achja.... was ich hilfreich finde, wenn die werte wegen angriff oder verteidigung auch bei der erstellung von den magic items drin steht, da diese ja weniger betragen als die rüstungen und waffen wie bei the knight. ^^ (erspart zum einen auch das dauernde hin und herwechseln der fenster)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Magic Item Shop - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Magic Item Shop   Magic Item Shop - Seite 8 EmptyMi Okt 08, 2014 5:06 pm

Magic Item Shop - Seite 8 Drache10- Klaue des weißen Drachen
Element: Licht
Art: Rüstung
Rang: C
Beschreibung: Dieser aus Drachenschuppen und Drachenklauen gefertigter Handschuh dient als Schutz. Aber man kann auch damit normal zuhauen, da die Fingerspitzen wie die Klauen des weißen Drachen geformt sind und auch die Bewegung des Handgelenks nicht eingeschrenkt wird.
Elementresistenz liegt bei 5% bei Lichtangriffen.
Rüstwert = 10
MP Kosten: 5 pro Post
Preis: 5000 Jewel

so nochmal verändert. ich hab das jetzt hier auf arbeit bearbeitet, also wenns immernoch so unmöglich ist.... ja keine ahnung.

ich habe jetzt den support soweit komplett gelassen. bei den rüstwerten bin ich mir nicht sicher, daher habe ich mir die richtlinien bei der requipmagie mal angesehen und einfach die hälfte dessen werte genommen..... ich hab noch nie eine rüstung erstellt, also bitte ....hilfe? xD
noch mal zum vergleich dann hier der link von den rüstungen bei requipmagie:
https://fairytail.forumieren.de/t3667-3-richtlinien-zur-requip-magie-the-knight-the-gunner-usw#39136
Nach oben Nach unten
Rose
A-Rang
Rose


Magic Item Shop - Seite 8 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 09.07.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Magic Item Shop - Seite 8 Left_bar_bleue1650/1650Magic Item Shop - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Magic Item Shop - Seite 8 Left_bar_bleue900/900Magic Item Shop - Seite 8 Empty_bar_bleue  (900/900)

Magic Item Shop - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Magic Item Shop   Magic Item Shop - Seite 8 EmptyMo Okt 13, 2014 2:05 pm

Magic Item Shop - Seite 8 Poison10- Poison-Set
Element: Gift
Art: Ampullen mit verschiedenen Gift
Rang: SS
Beschreibung:


Kuraiko trägt 8 kleine Ampullen mit verschiedenen Giften mit sich herum. Diese mischt sie sich selbst aus sämtlichen Pflanzen an und kann damit entweder Waffen bestreichen – welche dann zusätzlichen (Gift)schaden austeilen – oder die verschiedenen Gifte ihrem Gegnern ins Essen/Trinken (oder ggf. durch eine Wunde in den Blutkreislauf gelangt) mischen. Wichtig ist nur das, dass Gift entweder mit dem Blut des Gegners in Verbindung kommt oder in den Kreislauf mit eingeführt wird. Alle Gifte sind Geschmack & Geruchsneutral, sowie farblos.
Sie kann selbst entscheiden wie sie ihre Gifte nutze, je nachdem wie es ihr selbst am sinnvollsten erscheint.
Jedes Gift kann nur mit Antikörpern überwunden werden, entsprechend muss der Charakter entweder ein Gegengift parat haben oder aber einen anderen Weg wie sein Körper in kürzester Zeit diese Antikörper herstellt. Ansonsten muss er warten bis das Gift seinen Wirkung verliert.

Ampulle1: Ohnmacht
Das erste Gift scheint wohl das bewirkende zu sein, so scheint es, denn es belastet den Kreislauf so sehr das dieser sich irgendwann selbst ausknockt. Das Gift zeigt seine volle Wirkung jedoch erst nach 30 Postings, so das der vergiftete nicht direkt ausgeschaltet ist, sondern noch die Chance hat auszuteilen.

Ampulle 2: Gegengift
Für den Fall das Kuraiko mehrere vergiften möchte oder weiß das die Möglichkeit besteht das man sie von dem Essen/Trinken probieren lässt, hat sie ein Gegengift. So kann sie problemlos ihr eigenes Gift schlucken ohne dessen Wirkung zu spüren.

Ampulle 3: Einschläfern
Durch dieses Gift kann sie andere zum schlafen bringen. Theoretisch könnte sie dies auch für sich selbst nutzen, da dieses Gift jedoch meistens Kopfschmerzen nach dem erwachsen mit sich bringt, ist es nicht unbedingt ein Gift das sie für sich selbst nutzen würde. (Eingeschläferte Gegner dürfen nicht angegriffen werden.) Das Gift benötigt 5 Postings um in die Blutbahn zu gelangen und den Effekt auszulösen. Durch das Gift schläft betroffene Person 5 Postings lang.

Ampulle 4: Lähmung
Mit diesem Gift kann sie andere lähmen. Im Körper werden die Muskeln so beeinflusst das diese sich schwerer anfühlen und für einen Post vollständige Lähmung verursacht(Bei vollständiger Lähmung darf der Charakter nicht angegriffen werden.). Davor und danach fühlen sich die Muskeln schwerer an und es dauert mind. 2 Postings ehe man sich wieder vollständig bewegen kann. (und 2 Postings ehe das Gift vollständig lähmt.)

Ampulle 5: Schaden
Dieses Gift ist deutlich aggressiver als die meisten anderen, denn es verursacht über 5 Postings 50 Schaden.

Ampulle 6: Blendung
Durch dieses Gift wird der Körper des Gegners so beeinflusst das seinem Körper vorgegaukelt wird, das seine Sicht eingeschränkt ist. Er sieht dadurch so, als würde er die ganze Zeit durch ein milchiges Glas schauen. Dieser Effekt hält für 8 Postings an.

Ampulle 7: “Verbrennung“
Der Körper wird, durch das Gift, so manipuliert, dass dieser denkt das er von außen Verbrennt. Daher wird Hautkontakt zur Qual und auch das führen von Waffen wird sichtlich erschwert. Das Gift hält 8 Postings.

Ampulle 8: “Erstickung“
Durch dieses Gift wird der Sauerstoffgehalt im Körper minimiert. Man kann entsprechend ohne weitere Probleme überleben, doch für alle zusätzlichen Aktivitäten fehlt schlicht und einfach die Luft, entsprechend ist der Gegner stark eingeschränkt. Dieses Gift wirkt für 5 Postings.

MP Kosten: ///
Preis: 40.000 Jewel



Zuletzt von Kuraiko Miyagi am Mo Okt 13, 2014 5:22 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Magic Item Shop - Seite 8 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Magic Item Shop - Seite 8 Left_bar_bleue3100/3100Magic Item Shop - Seite 8 Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Magic Item Shop - Seite 8 Left_bar_bleue4630/5100Magic Item Shop - Seite 8 Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Magic Item Shop - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Magic Item Shop   Magic Item Shop - Seite 8 EmptyMo Okt 13, 2014 2:27 pm

@Lisara: So dürfte der Handschuh in Ordnung gehen, denke ich. Darfst updaten.


@Kuraiko:
Bitte das Element "Gift" eintragen.
Beim Schlaf-Gift eintragen wie lange jemand schläft.
Ansonsten sieht das nichtmal so schlecht aus, ich hole mir aber noch die Meinung von Zatty ein, sobald sie online ist.
Nach oben Nach unten
Rose
A-Rang
Rose


Magic Item Shop - Seite 8 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 09.07.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Magic Item Shop - Seite 8 Left_bar_bleue1650/1650Magic Item Shop - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Magic Item Shop - Seite 8 Left_bar_bleue900/900Magic Item Shop - Seite 8 Empty_bar_bleue  (900/900)

Magic Item Shop - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Magic Item Shop   Magic Item Shop - Seite 8 EmptyMo Okt 13, 2014 2:35 pm

Edit & alles klar, ich warte brav
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Magic Item Shop - Seite 8 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Magic Item Shop - Seite 8 Left_bar_bleue2175/2175Magic Item Shop - Seite 8 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Magic Item Shop - Seite 8 Left_bar_bleue3190/3190Magic Item Shop - Seite 8 Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Magic Item Shop - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Magic Item Shop   Magic Item Shop - Seite 8 EmptyMo Okt 13, 2014 5:10 pm

Bei der Lähmung, wenn der Betroffene von der vollständigen Lähmung für einen Post getroffen ist, darf er während der Zeit nicht angegriffen werden, trage das bitte noch ein o3o

Ansonsten siehts vernünftig aus o3o
Nach oben Nach unten
Rose
A-Rang
Rose


Magic Item Shop - Seite 8 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 09.07.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Magic Item Shop - Seite 8 Left_bar_bleue1650/1650Magic Item Shop - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Magic Item Shop - Seite 8 Left_bar_bleue900/900Magic Item Shop - Seite 8 Empty_bar_bleue  (900/900)

Magic Item Shop - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Magic Item Shop   Magic Item Shop - Seite 8 EmptyMo Okt 13, 2014 5:22 pm

Edit ^-^
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Magic Item Shop - Seite 8 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Magic Item Shop - Seite 8 Left_bar_bleue2175/2175Magic Item Shop - Seite 8 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Magic Item Shop - Seite 8 Left_bar_bleue3190/3190Magic Item Shop - Seite 8 Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Magic Item Shop - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Magic Item Shop   Magic Item Shop - Seite 8 EmptyMo Okt 13, 2014 5:25 pm

Ich nimmst dir an, du darfst updaterinos machen XD
Nach oben Nach unten
Richard
Gildenmeister
Richard


Magic Item Shop - Seite 8 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 04.12.13

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Magic Item Shop - Seite 8 Left_bar_bleue1875/1875Magic Item Shop - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Magic Item Shop - Seite 8 Left_bar_bleue5000/5000Magic Item Shop - Seite 8 Empty_bar_bleue  (5000/5000)

Magic Item Shop - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Magic Item Shop   Magic Item Shop - Seite 8 EmptySa Okt 18, 2014 9:43 pm

Magic Item Shop - Seite 8 D3o3-1bs-7e23- Gryphon Emblem: Assassin
Element: Licht
Art: Schmuckstück
Rang: B
Beschreibung:
Dieses Emblem zeichnet seinen Träger als Mitglied der Elite von Cursed Gryphon aus. Man erhält es vom Gildenmeister, sobald man den A-Rang erreicht. Je nachdem welchen Wert das Emblem steigert, ist das Auge des Greifen aus einem anderen Edelstein gemacht. Bei der Steigerung, in diesem Fall, von Reflex +10 (wenn Mana bezahlt wird) ist das Auge des Greifen orange, denn es ist der Edelstein: Bernstein. Der Greif selber besteht aus magisch bearbeitetem Silber, welches mit Licht-Magie bearbeitet wurde und macht den Träger immun gegen Blendungseffekte durch jegliche Helligkeit, magisch oder nicht magisch (für diesen Effekt muss man kein Mana bezahlen). Dieses Schmucktück ist in unterschiedlichen Varianten erhältlich und in diesem Fall der Anhänger eines Amulettes.
MP Kosten: 10 pro Post
Preis: 10 000 Jewel

Magic Item Shop - Seite 8 D3o3-1bt-3c1e- Gryphon Emblem: Legend
Element: Blitz
Art: Schmuckstück
Rang: B
Beschreibung:
Dieses Emblem zeichnet seinen Träger als Mitglied der Elite von Cursed Gryphon aus. Man erhält es vom Gildenmeister, sobald man den A-Rang erreicht. Je nachdem welchen Wert das Emblem steigert, ist das Auge des Greifen aus einem anderen Edelstein gemacht. Bei der Steigerung, in diesem Fall, von Magische Kraft +10 (wenn Mana bezahlt wird) ist das Auge des Greifen blau, denn es ist der Edelstein: Saphir. Der Greif selber besteht aus magisch bearbeitetem Silber, welches mit Blitzmagie-Magie bearbeitet wurde und macht den Träger immun gegen zusätzliche Lähmungseffekte macht, weil die Haut des Trägers immer minimal durch Blitze stimuliert wird und die Gliedmaßen sich dadurch nicht taub anfühlen können (für diesen Effekt muss man kein Mana bezahlen). Von dem Effekt merkt man nichts und er ist auch nicht optisch zu sehen. Dieses Schmucktück ist in unterschiedlichen Varianten erhältlich und in diesem Fall ein Ring.
MP Kosten: 10 pro Post
Preis: 10 000 Jewel
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Magic Item Shop - Seite 8 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Magic Item Shop - Seite 8 Left_bar_bleue1725/1725Magic Item Shop - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Magic Item Shop - Seite 8 Left_bar_bleue2000/2000Magic Item Shop - Seite 8 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Magic Item Shop - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Magic Item Shop   Magic Item Shop - Seite 8 EmptySo Okt 19, 2014 9:01 pm

Alles klar, sind meiner Meinung nach so in Ordnung(auch wenn ein Bernstein kein Edelstein ist !!! xD), kannst updaten.

Uuuuund ich will das hier:


Magic Item Shop - Seite 8 Llfu-3d-5ef0
- Communication-Lacryma: Bloody Tear of the Goddess
Element: =//=
Art: Seltener Ohrring(2 Exemplare existent)/Kommunikations-Lacryma
Rang: C
MP-Kosten: 5 pro Post für Distanz-Gespräche(0 pro Post außerhalb eines Kampfs)
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Einer von den zwei aus magischem Silber geschmiedeten Ohrringen eines meisterhaften Schmuckherstellers. Die roten Steine, die daran befestigt sind, sind nichts anderes als ein paar besonders starke Kommunikations-Lacryma, welche jedoch nur in der Lage sind, mit dem jeweils anderen Exemplar Verbindung aufzunehmen.
Anhand der besonderen Beschaffenheit des magischen Silbers sind diese Ohrringe kaum zu beschädigen und so leicht wie eine Feder. Außerdem werden sie magisch am Ohr befestigt, wodurch sie eben jenes unter keinen Umständen schädigen können, selbst wenn die Ohrringe herunter gerissen werden sollten.
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Magic Item Shop - Seite 8 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Magic Item Shop - Seite 8 Left_bar_bleue2175/2175Magic Item Shop - Seite 8 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Magic Item Shop - Seite 8 Left_bar_bleue3190/3190Magic Item Shop - Seite 8 Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Magic Item Shop - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Magic Item Shop   Magic Item Shop - Seite 8 EmptySo Okt 19, 2014 9:40 pm

kannst updaten ^.^
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Magic Item Shop - Seite 8 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Magic Item Shop - Seite 8 Left_bar_bleue2175/2175Magic Item Shop - Seite 8 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Magic Item Shop - Seite 8 Left_bar_bleue3190/3190Magic Item Shop - Seite 8 Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Magic Item Shop - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Magic Item Shop   Magic Item Shop - Seite 8 EmptyDo Okt 23, 2014 5:22 am

Uuuuund für mich einmal das Gleiche :3

Magic Item Shop - Seite 8 Llfu-3d-5ef0
- Communication-Lacryma: Bloody Tear of the Goddess
Element: =//=
Art: Seltener Ohrring(2 Exemplare existent)/Kommunikations-Lacryma
Rang: C
MP-Kosten: 5 pro Post für Distanz-Gespräche(0 pro Post außerhalb eines Kampfs)
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Einer von den zwei aus magischem Silber geschmiedeten Ohrringen eines meisterhaften Schmuckherstellers. Die roten Steine, die daran befestigt sind, sind nichts anderes als ein paar besonders starke Kommunikations-Lacryma, welche jedoch nur in der Lage sind, mit dem jeweils anderen Exemplar Verbindung aufzunehmen.
Anhand der besonderen Beschaffenheit des magischen Silbers sind diese Ohrringe kaum zu beschädigen und so leicht wie eine Feder. Außerdem werden sie magisch am Ohr befestigt, wodurch sie eben jenes unter keinen Umständen schädigen können, selbst wenn die Ohrringe herunter gerissen werden sollten.
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Magic Item Shop - Seite 8 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Magic Item Shop - Seite 8 Left_bar_bleue1725/1725Magic Item Shop - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Magic Item Shop - Seite 8 Left_bar_bleue2000/2000Magic Item Shop - Seite 8 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Magic Item Shop - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Magic Item Shop   Magic Item Shop - Seite 8 EmptySa Okt 25, 2014 6:12 pm

Da das ja scheinbar niemand sonst annehmen will bin ich ebenfalls gezwungen das Geschenk an mich selbst anzunehmen ... yay ? O_o
Mach das Update.
Nach oben Nach unten
Morgiana Fanalis
B-Rang
Morgiana Fanalis


Magic Item Shop - Seite 8 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 13.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Magic Item Shop - Seite 8 Left_bar_bleue0/0Magic Item Shop - Seite 8 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Magic Item Shop - Seite 8 Left_bar_bleue500/500Magic Item Shop - Seite 8 Empty_bar_bleue  (500/500)

Magic Item Shop - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Magic Item Shop   Magic Item Shop - Seite 8 EmptyMo Okt 27, 2014 3:56 pm

Magic Item Shop - Seite 8 41xizvcqf9l0gbn0- Sister's Speech: Ring
Element: -
Art: Ring / Kommunikations Lacryma
Rang: C
Beschreibung: In diesem Ring ist ein Kommunikations Lacryma eingebaut, welches dem Träger ermöglicht mit der Person die das Gegenstück des Ringes besitzt zu Kommunizieren. Das Gegenstück zu diesem Ring ist ein Armband. Der Hersteller dieses Items stellt ausschließlich Gegenstände für Schwestern her. Demnach können auch nur Schwestern diese Items zur Kommunikation nutzen. Für andere sind sie einfach nette Accessoires.
Dieser Ring kann nur abgenommen werden, wenn der Träger es möchte.
MP Kosten: 5 pro Post ( 0 Pro post außerhalb eines Kampfes)
Preis:5.000 Jewel


Geschenk für Mei:

Magic Item Shop - Seite 8 Communicatordgseo- Sister's Speech: Bracelet
Element: -
Art: Armband / Kommunikations Lacryma
Rang: C
Beschreibung: In diesem Armband ist ein Kommunikations Lacryma eingebaut, welches dem Träger ermöglicht mit der Person die das Gegenstück des Armbandes besitzt zu Kommunizieren. Das Gegenstück zu diesem Armband ist ein Ring. Der Hersteller dieses Items stellt ausschließlich Gegenstände für Schwestern her. Demnach können auch nur Schwestern diese Items zur Kommunikation nutzen. Für andere sind sie einfach nette Accessoires.
Dieses Armband kann nur abgenommen werden, wenn der Träger es möchte.
MP Kosten: 5 pro Post ( 0 Pro Post außerhalb eines Kampfes)
Preis:5.000 Jewel
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Magic Item Shop - Seite 8 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Magic Item Shop - Seite 8 Left_bar_bleue2175/2175Magic Item Shop - Seite 8 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Magic Item Shop - Seite 8 Left_bar_bleue3190/3190Magic Item Shop - Seite 8 Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Magic Item Shop - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Magic Item Shop   Magic Item Shop - Seite 8 EmptyMo Okt 27, 2014 5:51 pm

darfst fein und brav updaten gehen ^w^
Nach oben Nach unten
Tatsuya Shiba
B-Rang
Tatsuya Shiba


Magic Item Shop - Seite 8 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 06.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Magic Item Shop - Seite 8 Left_bar_bleue0/0Magic Item Shop - Seite 8 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Magic Item Shop - Seite 8 Left_bar_bleue500/500Magic Item Shop - Seite 8 Empty_bar_bleue  (500/500)

Magic Item Shop - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Magic Item Shop   Magic Item Shop - Seite 8 EmptyMo Okt 27, 2014 7:28 pm

Magic Item Shop - Seite 8 480px-Oblivion_KH- Oblivion
Element: Finsternis
Art: Einzigartige Waffe
Rang: A
Beschreibung: Oblivion ist ein Schwert das extra für Tatsuya geschmiedet wurde. Es hat eine Gesamtlänge von 80 Zentimetern. Wobei 70 Zentimeter die Klinge sind und 10 Zentimeter der Griff. Das Schwert ist reichlich verziert und wenn man genau hinsieht erkennt man ein Ketten Muter auf der Klinge. Der Griff-Schutz ist geformt wie Fledermaus-Flügel. Am griff hängt noch eine 10 Zentimeter lange Kette an deren Ende eine schwarze Krone hängt.
Der Schaden den Tatsuya mit diesem Schwert bei jedem erfolgreichen Treffer seinem Ziel hinzufügt entspricht Tatsuyas Schnelligkeit. Zusätzlich hat der Waffenschmied zwei bestimmte Funktionen in dieses Schlüssel-Schwert eingebaut.
Zum einen ist es Tatsuya möglich jedes nicht Magische Schloss mit diesen Schwert zu öffnen. Dafür muss er nur die Spitze des Schwertes auf das Schloss richten oder ein Schloss mit dem Schwert antippen.
Die zweite Funktion von Oblivion ist etwas ganz besonderes. Diese Macht es Tatsuya nach dem Zahlen einer bestimmten Menge an Mana möglich, einen Schlag auszuführen, der wenn er erfolgreich das Ziel getroffen hat, eben dieses für einen Post erblinden lässt. Wird der Schwertschlag abgefangen oder abgewehrt, wird logischerweise auch die Blindheit abgewehrt.
MP Kosten: 15 pro Erlblindungsversuch ( 0 pro Versuch außerhalb eines Kampfes)
Preis: 20.000  Jewel
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Magic Item Shop - Seite 8 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Magic Item Shop - Seite 8 Left_bar_bleue1725/1725Magic Item Shop - Seite 8 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Magic Item Shop - Seite 8 Left_bar_bleue2000/2000Magic Item Shop - Seite 8 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Magic Item Shop - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Magic Item Shop   Magic Item Shop - Seite 8 EmptyDi Okt 28, 2014 2:48 am

Sieht finde ich in Ordnung aus. Trag es in die Updates ein. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Magic Item Shop - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Magic Item Shop   Magic Item Shop - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Magic Item Shop
Nach oben 
Seite 8 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Holder Magic / Requip Magic
» Rückgabe-Shop
» MP Shop
» MP Shop
» Ethil Magie / Item Summoning - The Coder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Zum RPG :: Geschäft-
Gehe zu: