Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Hinterhof von Heroic Dragon

Nach unten 
+2
Iori Shikaji
Asuna
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Hinterhof von Heroic Dragon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Hinterhof von Heroic Dragon   Hinterhof von Heroic Dragon - Seite 2 EmptyDo Okt 25, 2012 4:39 pm

das Eingangsposting lautete :

Akai kam mit Asuna am Hinterhof der Heroic Dragon Gilde an, der Hof war ziemlich groß und auf ziemlich eben. mit Graß bewachsen und Meerblick also im großen und ganzen ein recht schöner platz, auch wenn er oft für Trainings Kämpfe verwendet wird. Akai sah sich als er hier ankam kurz um, ob nicht doch irgend wer hier war der den Kampf stören würde. Scheinbar keiner da also würde es auch keine Probleme geben. "Gut keiner hier, dann können wir ja ungestört Anfangen, ein kleiner Kampf dann kann ich sehen was du kannst und so. Hau ruhig alles raus was du hast ich pass schon auf mich auf keine sorge" sagte er und rief dann Rune Save in seine rechte Hand 'Das schwert wird ihr zum glück nichts tun also Perfekt für so ein training'


MP 180/210
Magische Kraft : 105+10
Magische Resistenz : 85+10


Hinterhof von Heroic Dragon - Seite 2 Runesavervovb- Form 4 - Runesave "The Sealing Sword"
Element: ---
Art: Waffe
Rang: B
Beschreibung: Ein Schwert was mit einer grün Leuchtenden Klinge, von diesem Schwert heißt es das es nichts Schneidet, außer Magie und Gegenständen Magischer Natur, dafür geht es durch diese jedoch wie durch Butter. Erschaffene (nicht beschworene) Rüstungen und Waffen halten diesem schwert nicht stand. Mit diesem schwert wäre es sogar möglich mit einem Hieb aus einem Magischen Gefängnis heraus zu kommen, Offensive Gegnerische Angriffe hingegen sind schwer, selbst wenn man sie vor sich teilt würde man getroffen werden, wenn auch nicht am Kopf dann zumindest an den Schultern. (Leidet jemand an einer Magischen Vergiftung kann man diese mit diesem Schwert ebenfalls ausschalten)
Magisches das nicht erfolgreich zerschnitten werden kann: Magische defensive Wände von nicht festen Elementen wie wind, wasser feuer usw.
Magische Resistenz +10
Magische Kraft +10
MP Kosten: 30
Preis: Jewel
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Iori Shikaji

Iori Shikaji


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Deutschland

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hinterhof von Heroic Dragon - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Hinterhof von Heroic Dragon - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hinterhof von Heroic Dragon - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Hinterhof von Heroic Dragon - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)

Hinterhof von Heroic Dragon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinterhof von Heroic Dragon   Hinterhof von Heroic Dragon - Seite 2 EmptyDi Feb 05, 2013 9:08 pm

Nach dem Iori seine Wüt halb ausgebrüllt hatte schlug er nochmal sein Kopf gegen die wand und holte sich dabei eine schön platzwunde auf der stirn. Langsam tropfte das blut von der wand runter und viel auf den boden. Plötzlich kam Alicia eben falls nach draußen. Mit blutigen gesicht sah Iori zu Alicia rüber "Was machst du den hier?" fragte Iori Alicia seine stimme klang nicht mehr so zornig wie eben in der haubhalle. "Falls du mich beruhigen möchtest das ist nett gemeint aber mir gehts gleich wieder besser" Iori lente sich mit den rücken an die stelle wo er eben seinen kopf gegen gehaunen hatte und rutschte langsam auf den boden und verwischte die stelle dabei. "Ich sollte mal mein problem in den griff kriegen was meinst du?" sagte er zu Alicia in einen etwas fröhlicheren ton und grinste sie dabei an.
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Hinterhof von Heroic Dragon - Seite 2 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Hinterhof von Heroic Dragon - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Hinterhof von Heroic Dragon - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Hinterhof von Heroic Dragon - Seite 2 Left_bar_bleue1200/1200Hinterhof von Heroic Dragon - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Hinterhof von Heroic Dragon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinterhof von Heroic Dragon   Hinterhof von Heroic Dragon - Seite 2 EmptyDi Feb 05, 2013 9:34 pm

Alicia war gerade erst rausgegangen da sprach Iori sie auch schon an und fragte warum sie rausgekommen war. "Pfff... Rirochi meinte mich belehren zu müssen!" Sie schaute die Wunde an Ioris Kopf an. "Was hast du denn da gemacht?" Bevor Iori antwortete fragte er Alicia, ob sie auch meinte, dass er sein Problem in den Griff bekommen solle. "Hm... Vielleicht solltest du dein Problem ein wenig in den Griff bekommen..." Anschließend legte sie einfach ohne zu fragen die Hände auf Ioris Kopfwunde, murmelte ~Sky God's Healing~ und heilte diese. "Tuts noch weh?" fragte sie in einem fröhlichen Ton und betrachtete zufrieden die frisch verheilte Wunde. Dann bemerkte sie das Barak rauskam. "Oh, willkommen draußen!" sagte sie in einem freundlichen Ton.

Die Technik:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Takuma
A-Rang
Takuma


Hinterhof von Heroic Dragon - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Irgendwo in Niedersachsen

Charakter Info
Klasse: Ritter
Lebensenergie:
Hinterhof von Heroic Dragon - Seite 2 Left_bar_bleue2100/2100Hinterhof von Heroic Dragon - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:
Hinterhof von Heroic Dragon - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Hinterhof von Heroic Dragon - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Hinterhof von Heroic Dragon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinterhof von Heroic Dragon   Hinterhof von Heroic Dragon - Seite 2 EmptyDi Feb 05, 2013 10:17 pm

Alicia begrüßte Barak freundlich als er nach draußen ging. Ich dachte mir wenn ihr alle schonmal hier seid kann ich mir den Hinterhof auch noch mal anschauen.. Nein Ehrlich, ich denke ich muss mit euch reden. Barak wurde nun ein wenig ernster: Wir sind jetzt ein Team, wir sind füreinander da. Respektiert das bitte, wenn ihr mit jemandem reden wollt, wendet euch doch an mich. Ich denke ich kann behaupten dass ich neutral zu jedem stehe. Ich will nicht dass wir uns streiten oder sonst was. Ich denke wir müssten sowieso mal reden, tut mir den Gefallen und sprecht mich an. Aber nicht jetzt, ich habe grade keine Lust mehr. Barak merkte dass er langsam das Bewusstsein verlor und lehnte sich an eine Wand und glitt langsam herunter. Er merkte nur dass sein Kopf auf den Boden aufschlug.
Nach oben Nach unten
Takuma
A-Rang
Takuma


Hinterhof von Heroic Dragon - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Irgendwo in Niedersachsen

Charakter Info
Klasse: Ritter
Lebensenergie:
Hinterhof von Heroic Dragon - Seite 2 Left_bar_bleue2100/2100Hinterhof von Heroic Dragon - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:
Hinterhof von Heroic Dragon - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Hinterhof von Heroic Dragon - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Hinterhof von Heroic Dragon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinterhof von Heroic Dragon   Hinterhof von Heroic Dragon - Seite 2 EmptyMi Feb 06, 2013 5:34 pm

Nach einiger Zeit erwachte Barak wieder und stand mit Hilfe von Iori, der ihn auch stützte, wieder auf. Tut mir leid dass ihr es ansehen musstet. Ich bin einfach nur fertig jetzt grade. Anscheinend kann ich nicht lügen ohne einen Zusammenbruch zu erleiden. Lasst uns doch irgendetwas unternehmen, gemeinsam. Sowas wie ins Schwimmbad gehen oder so. Ich denke das bringt jeden auf andere Gedanken, und man lernt sich vielleicht auch besser kennen. Barak wischte sich noch ein wenig Dreck von der Kleidung sodass alles wieder ordentlich war wie er es mochte. Zu wenig geschlafen, dann dieses ganze Gestreite, ich brauch eine Pause denke ich. Also, was denkt ihr, ich finde die Idee klingt ziemlich gut.


Zuletzt von Barak El'druin am Mi Feb 06, 2013 6:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Hinterhof von Heroic Dragon - Seite 2 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Hinterhof von Heroic Dragon - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Hinterhof von Heroic Dragon - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Hinterhof von Heroic Dragon - Seite 2 Left_bar_bleue1200/1200Hinterhof von Heroic Dragon - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Hinterhof von Heroic Dragon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinterhof von Heroic Dragon   Hinterhof von Heroic Dragon - Seite 2 EmptyMi Feb 06, 2013 6:11 pm

"Wir sind jetzt ein Team, wir sind füreinander da. Respektiert das bitte, wenn ihr mit jemandem reden wollt, wendet euch doch an mich. Ich denke ich kann behaupten dass ich neutral zu jedem stehe. Ich will nicht dass wir uns streiten oder sonst was. Ich denke wir müssten sowieso mal reden, tut mir den Gefallen und sprecht mich an. Aber nicht jetzt, ich habe grade keine Lust mehr." Alicia hörte sich an, was Barak zu sagen hatte, als dieser plötzlich in Ohnamcht fiel. Erst war es nicht einfach zu merken, das er ohnmächtig war, da er erst an der Wand lehnte und an dieser hinunterglitt, ganz so als würde er sich setzen wollen. Doch dann fiel er urplötzlich nach vorne um und knallte mit dem Kopf auf den Boden. Alicia lief sofort zu ihm um zu sehen ob es ihm gut ging. Doch es dauerte nur eine kurze Zeit, da erwachte Barak wieder. Barak meinte, das er anscheinend nicht lügen könne und das er zusammenbreche. Dann schlug er vor das, das Team etwas gemeinsam unternehmen sollte, zum Beispiel ins Schwimmbad gehen. "Wie meinst du das? Ich meine, das du nicht lügen kannst ohne zusammenzubrechen?" fragte Alicia leicht verwirrt. "Übrigens gefällt mir die Idee mit dem Schwimmbad!" gab sie lächelnd zurück. "Was sagst du dazu Iori?"
Nach oben Nach unten
Iori Shikaji

Iori Shikaji


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Deutschland

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hinterhof von Heroic Dragon - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Hinterhof von Heroic Dragon - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hinterhof von Heroic Dragon - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Hinterhof von Heroic Dragon - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)

Hinterhof von Heroic Dragon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinterhof von Heroic Dragon   Hinterhof von Heroic Dragon - Seite 2 EmptyMi Feb 06, 2013 7:00 pm

Iori bedankte sich herzlich und mit einen für ihn ungewöhnlich ruhigen und freundlichen ton. Barak kam ebenfalls nach draußen und sagte das wir uns als team respektieren sollen und bei problemen sich an ihn wenden sollten doch plötzlich ging Barak zu boden und wurde ohnmächtig. Iori schlug seine Faust in den boden stand auf ging auf Barak zu und kneete sich neben ihn. Nach kurzer zeit kam er wieder zu bewusst sein " Tut mir leid dass ihr es ansehen musstet. Ich bin einfach nur fertig jetzt grade. Anscheinend kann ich nicht lügen ohne einen Zusammenbruch zu erleiden. Lasst uns doch irgendetwas unternehmen, gemeinsam. Sowas wie ins Schwimmbad gehen oder so. Ich denke das bringt jeden auf andere Gedanken, und man lernt sich vielleicht auch besser kennen." sagte er anschließend "Du musst dich dafür nicht entschuldigen" Iori richtete sich auf reichte Barak seine Hand und half ihn auf. Alicia schien der vorschlag mit den schwimmbad zu gefallen "Ja wieso denn nicht" bestätigte Iori ebenfalls die frage und seine stimme klang etwas angespannt dabei "Ach verdammt ich hasse schwimmen aber da muss ich wohl durch" Iori stöhnte kurz und sah richtung tür "Dann kommt lass uns Rirochi holen" meinte er und wartete auf antwort der anderen.
Nach oben Nach unten
Takuma
A-Rang
Takuma


Hinterhof von Heroic Dragon - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Irgendwo in Niedersachsen

Charakter Info
Klasse: Ritter
Lebensenergie:
Hinterhof von Heroic Dragon - Seite 2 Left_bar_bleue2100/2100Hinterhof von Heroic Dragon - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:
Hinterhof von Heroic Dragon - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Hinterhof von Heroic Dragon - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Hinterhof von Heroic Dragon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinterhof von Heroic Dragon   Hinterhof von Heroic Dragon - Seite 2 EmptyMi Feb 06, 2013 7:24 pm

Obwohl Iori schwimmen nicht mochte sagte er nicht nein zum Vorschlag zum Schwimmbad zu gehen. Barak der sich mittlerweile wieder eingefangen hatte bedankte sich noch einmal für die Hilfe von Iori. Danke für die Hilfe nochmal. Ja, lasst ihn uns holen. Barak ging einen Schritt und knickte ein wenig ein sodass er fast wieder umfiel, stand aber wieder schnell auf beiden Beinen und ging weiter. Hoffentlich passiert das nicht nochmal.. Ich muss mehr auf aufpassen. Als die anderen ihm helfen wollten lehnte er es freundlich ab, er wollte nicht auf ihre Hilfe in diesem Moment angewiesen sein. Es geht schon, lasst uns Rirochi holen und dann los zum Schwimmbad. Fokus, fokussiere dein Ziel.. es ist kein sehr weiter Weg, ich schaffe das!.

tbc: Haupthalle
Nach oben Nach unten
Mara
A-Rang
Mara


Hinterhof von Heroic Dragon - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 19.04.14

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
Hinterhof von Heroic Dragon - Seite 2 Left_bar_bleue1575/1575Hinterhof von Heroic Dragon - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Hinterhof von Heroic Dragon - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Hinterhof von Heroic Dragon - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Hinterhof von Heroic Dragon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinterhof von Heroic Dragon   Hinterhof von Heroic Dragon - Seite 2 EmptyFr Okt 07, 2016 6:04 pm

CF: Soloquest

Magoichi hatte es irgendwie geschafft sturzbesoffen zum Gildenhaus von Heroic Dragon zurück zu finden. Sie spürte kaum noch wirklich ihren Körper, also störte ihr Armverlust auch nicht so sehr. Nämlich dort wo ihr rechter Arm eigentlich sein müsste, war nur noch ein kleiner Stumpf, da der Rest fehlte... sie hatte sich ja in ihrer letzten Quest ihren Arm selbst abgeschnitten, da dieser vergiftet oder verflucht worden war und sie am Ende zu Stein geworden wäre, wenn sie es nicht getan hätte. So war am Ende nur der Arm zu Stein geworden und war am Ende, als sie ihn abgeschnitten hatte, zu Staub geworden... wie sollte jetzt ohne Arm eigentlich Magierin werden? Nun sie wusste es nicht und im Moment war es ihr auch egal, da sie sich ja alle Sorgen und Gedanken aus dem Kopf gesoffen hatte... so viel hatte sie schon lange nicht mehr getrunken, damit sie in solch einen Zustand geraten war. Nun lag sie da, im Hinterhof von Heroic Dragonlgröhlend und lachend, mit einer Flasche Alkohol in der Hand... nicht bemerkend das ihr einer der Assassinen der Prinzessin gefolgt war, welche sie in der letzten Quest erschossen hatte...
Nach oben Nach unten
Severus
A-Rang
Severus


Hinterhof von Heroic Dragon - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 14.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hinterhof von Heroic Dragon - Seite 2 Left_bar_bleue1200/1200Hinterhof von Heroic Dragon - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1200/1200)
Manapool:
Hinterhof von Heroic Dragon - Seite 2 Left_bar_bleue2250/2250Hinterhof von Heroic Dragon - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2250/2250)

Hinterhof von Heroic Dragon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinterhof von Heroic Dragon   Hinterhof von Heroic Dragon - Seite 2 EmptyFr Okt 07, 2016 8:55 pm

cf: Von irgendwo her ... MAGICALLY APPEARING !!!


Nach ihrer letzten Quest hatten Magoichi und Caius sich erst einmal voneinander getrennt, da die Schützin unbedingt eine kleine Solo-Mission machen wollte, während Caius sich wieder ein wenig einfand. Da es ihm aber nach einer Weile ehrlich gesagt zu blöd wurde von Leuten dumm angestarrt zu werden, die er eigentlich kennen musste, sich jedoch an sie nicht erinnerte, hatte er erst einmal kurzerhand Zuflucht auf dem Dach des Gildenhauses gesucht, wo er ein wenig über alles nachdachte und sich überlegte, wie es eigentlich weiter gehen sollte.
Irgendwann bemerkte er jedoch, dass in Richtung Hinterhof eine gröhlende Stimme zu hören war, welche nach Magoichi klang. Hatte er wirklich schon so lange mit alten eigentlich bekannten und seinen Gedanken verbracht, dass sie schon wieder da war ?
Er richtete sich auf und marschierte über das Dach um nachzusehen und erblickte in der Tat eine scheinbar sturzbesoffene Magoichi im Hinterhof liegend ... mit nur einem Arm !
Sofort sprang er vom Dach herunter und landete neben ihr und wollte sich gerade zu ihr beugen, ihr hoch helfen und sich nach ihrem Zustand erkundigen, als plötzlich ein Pfeil direkt an seinem Ohr vorbei zischte.
Sofort mit Ragnarok in der Hand richtete er sich auf und wirbelte herum, nur um in der Ferne jemanden zu sehen, der auf Magoichi zielte und erneut einen Pfeil abschoss, welcher nun von Caius abgewehrt wurde.
Keine Frage, der Kerl wollte Magoichi umbringen. Großer Fehler !
Mit leuchtend roten Augen und sofortiger Aktivierung seiner Magie stürmte Caius los, Ragnarok vor sich haltend und nur zwischen zwei Zacken hindurch blickend, um das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren. Was er nicht erwartet hätte, war der unglaublich präzise Schuss, der folgte, und genau zwischen den Zacken hindurch ging. Der Schwertkämpfer konnte sich nur noch halb abwenden, wodurch der Pfeil ihm am Auge traf, jedoch nicht direkt hinein schoss, sondern nur an seinem Gesicht vorbei schrammte. Dennoch spürte er augenblicklich Blut in seinem Gesicht und merkte, dass er auf dem Auge nichts mehr sehen konnte.
Doch er war nahe genug an seinen Gegner heran gekommen um ihn mit einer seiner Blast Waves zu treffen und gegen die nächste Wand zu befördern, an welcher er leblos herunter sackte und einen Blutfleck hinterließ, wo er mit dem Kopf gegen sie geprallt war.
Caius versicherte sich nur noch, dass der Gegner wirklich erledigt war, bevor er eine Hand vor sein verwundetes Auge hielt und dann zu Magoichi eilte um zu sehen, ob bei ihr alles okay war.
Nach oben Nach unten
Mara
A-Rang
Mara


Hinterhof von Heroic Dragon - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 19.04.14

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
Hinterhof von Heroic Dragon - Seite 2 Left_bar_bleue1575/1575Hinterhof von Heroic Dragon - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Hinterhof von Heroic Dragon - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Hinterhof von Heroic Dragon - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Hinterhof von Heroic Dragon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinterhof von Heroic Dragon   Hinterhof von Heroic Dragon - Seite 2 EmptyFr Okt 07, 2016 10:11 pm

Magoichi war so weg getreten, dass sie kaum mit bekam, was um sie herum passierte. Sie war auf sich selbst konzentriert, darauf die Flasche in ihrer Hand fest zu halten und darauf, weiter besoffen zu werden, ohne auch nur einen Deut auf ihre Umgebung zu achten. Sie rollte sich lieber weiter lachend und gröhlend auf dem Boden herum, dabei merkte sie auch nicht, wie Caius aufgetaucht war und sie vor einem weiteren Assassinen Angriff gerettet hatte. Dieser war nämlich in den Weg gesprungen und hatte hagelnde Pfeile abgewehrt, sodass Magoichi unbetroffen davon blieb. Jedoch hatte Caius ordentlich etwas abbekommen und sein Gesicht war nun voller Blut, da er ein Auge sich verletzte. Jedoch erledigte Caius den Assassinen... doch davon bekam Magoichi nichts mit...
Erst als Caius vor ihr stand und sich nach ihrem wohlbefinden erkundigte, sah Magoichi ihn an und wusste bei seinem Anblick erst mal gar nicht, was die ganze rote Farbe an ihm sollte... doch als ihr langsam dämmerte das dies Blut war, ernüchterte sie langsam durch den Schock und stand auf. Die Flasche in ihrer Hand ließ sie verschwinden, in ihrer Pocket-Dimension und dann klopfte sie den Staub von ihrem Körper. Sie sagte mit besorgter Stimme: "Hast du dich schwer verletzt? War es zufällig ein Assassine der es auf mich abgesehen hatte?... ich hätte ahnen sollen, dass die Prinzessin nicht nur einen Assassinen hatte... den ersten hab ich erledigt und dabei meinen Arm... nun sagen wir verloren und ich konnte ihn nicht mal einsammeln mehr..." Sie sah betreten vor ihre Füße auf den Boden und meinte: "Tja Magierarbeit ist so nicht mehr möglich, also habe ich überlegt... vielleicht ein wenig auf Abenteuerreisen zu gehen... nur wollte ich nicht ohne ein 'Tschüss' weg gehen", meinte Magoichi, "und ich wollte auch nicht unbedingt alleine los gehen, willst du mich vielleicht begleiten, da ich sonst schutzlos bin... ich will vielleicht einen Weg suchen mein Auge wieder her zu stellen..." Magoichi schien sich ziemlich mies zu fühlen, weil sie sich so schuldig fühlte...
Nach oben Nach unten
Severus
A-Rang
Severus


Hinterhof von Heroic Dragon - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 14.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hinterhof von Heroic Dragon - Seite 2 Left_bar_bleue1200/1200Hinterhof von Heroic Dragon - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1200/1200)
Manapool:
Hinterhof von Heroic Dragon - Seite 2 Left_bar_bleue2250/2250Hinterhof von Heroic Dragon - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2250/2250)

Hinterhof von Heroic Dragon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinterhof von Heroic Dragon   Hinterhof von Heroic Dragon - Seite 2 EmptyFr Okt 07, 2016 10:59 pm

Caius war in der Tat erleichtert, dass es Magoichi wohl den umständen entsprechend gut ging. Sie schien ein wenig angeschlagen, aber dennoch weiterhin recht ruhig und nicht hysterisch oder dergleichen. Aber wer war schon nicht von dem Verlust eines Armes angeschlagen, vor allem wenn man ihn theoretisch für alles unbedingt benötigte, so wie sie. Ihr lag keine Verwandlungsmagie oder derartiges vor, um etwas dagegen zu tun, sie war auf Waffen ausgelegt. Als Magier mit dieser Spezialität ihren wichtigeren Arm zu verlieren war ein absolutes Todesurteil.
Der Schwertmeister reagierte auf ihre Worte jedoch erst einmal mit einem Lächeln, ehe er antwortete.
"Keine Sorge, die Verletzung ist nicht schlimm. Ein kaputtes Auge stört mich nicht allzu sehr. Durch meine Magie wird es vermutlich irgendwann nachwachsen, da kann ich aus Erfahrung reden, auch wenn ich nicht weiß, wie lange es in diesem Fall dauert. Augen habe ich bisher noch nicht einbüßen müssen. So sehr mit dem Chaos verbunden zu sein hat halt auch Vorteile."
Er richtete sich wieder auf und legte nun den Kopf schief, während er kurz nachdachte.
"Und keine Frage, ich komme mit. Ich werde mir aber vorher noch die Zeit nehmen um einen Brief für Yuiko zu schreiben, damit sie bescheid weiß, warum wir erst einmal eine Weile weg sind. Es trifft sich jedoch, da wir so zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Nach Kuroh muss ich immerhin auch noch ausschau halten. Oh, und ich muss unseren kleinen, gefräßigen, lila Freund irgendwo unterbringen. Mitnehmen können wir ihn wohl kaum, wenn wir durch die halbe Welt reisen. Denn Heiler die Körperteile nachwachsen lassen gibt es sicher nicht allzu viele."
Nun sicher, was er zu tun hatte, marschierte er los, an dem toten Assassinen vorbei, auf den er kurz deutete, ehe er in Gildenhaus marschierte und sein Zimmer aufsuchte. Dort nahm er sich kurzerhand Papier und Stift zur Hand um einen Brief für Yuiko aufzusetzen, in welchem stand, dass die beiden eine Weile lang weg sein würden, um nach Heilung für Magoichi zu suchen, wobei er jedoch versicherte, wie versprochen Briefe zu schreiben. Zudem schrieb er, dass sie, sofern sie Kontakt zu ihnen suchte, einfach warten sollte, bis ein Bote der Leute aus dem Chaos zur Gilde kam um ihr den Standort des von ihnen aufgebauten Dorfs zu verraten. Dort würde er wohl regelmäßig hin zurück kehren, sobald sie denn irgendwann ein Dorf hatten, genau wie er auch immer mal wieder zur Gilde kommen würde, jedoch natürlich nicht wusste, in welchen Abständen. Zudem versicherte er auch noch einmal, dass er auf der Reise nach Kuroh Ausschau halten würde, wie versprochen.
Nachdem er alles wichtige niedergeschrieben hatte, versiegelte er den Brief und marschierte los um ihn unter Yuikos Bürotür hindurch zu schieben, ehe er sich zuerst bei einem Bekannten aus der Gilde die widerwillige, gelangweilte und teilweise auch schläfrig abwesende Bestätigung einholte, dass man sich um sein Baby Behemoth kümmern würde("Dann bin ich also neuerdings Behe-Sitter ..."). Danach kehrte er schließlich mit zwei Reisemänteln zu Magoichi zurück half ihr in den ihren, ehe er seinen eigenen überwarf.
"Ich hoffe, dass du dich schnell daran gewöhnst mit einem Arm Dinge zu handhaben. Ich fühle mich nicht allzu wohl bei dem Gedanken, die jedes mal beim anziehen und ausziehen zu helfen.", gab er schlussendlich noch von sich, ehe er mit ihr in Richtung Ausgang des Gildenhauses marschierte und mit seinem aktuell übrigen Auge der Sonne entgegen blickte.
"Ich bin gespannt, wo uns die Reise so hinführen wird. Zeit, diese Welt aufs neue kennen zu lernen.", gab er mit einem Lächeln von sich, während er mit einer Hand über den Griff von Ragnarok strich. Mit seiner treuen Klinge bei sich und Magoichi als Begleitung, war er sich im klaren, dass sie ihr Ziel finden würden. Und er war schon vorfreudig auf den Tag, an welchem die beiden wieder topfit und besser denn je vollständig zur Gilde zurückkehren konnten.


tbc: nach irgendwo hin ... MAGICALLY DISAPPEARING !!!
Nach oben Nach unten
Mara
A-Rang
Mara


Hinterhof von Heroic Dragon - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 19.04.14

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
Hinterhof von Heroic Dragon - Seite 2 Left_bar_bleue1575/1575Hinterhof von Heroic Dragon - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Hinterhof von Heroic Dragon - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Hinterhof von Heroic Dragon - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Hinterhof von Heroic Dragon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinterhof von Heroic Dragon   Hinterhof von Heroic Dragon - Seite 2 EmptyFr Okt 07, 2016 11:31 pm

Nun Caius Augenlicht schien weg zu sein, allerdings blieb der groß gewachsene Mann genau so ruhig, wie Magoichi im Moment blieb, wegen dem Verlust ihres Armes... total ruhig... aber naja Magoichi war eigentlich größtenteils noch betäubt durch den Alkohol. Aber für Caius schien es auch nicht so wild zu sein, denn sein 'Chaoszeug' schien irgendwann, wenn die Zeit gekommen war, für Ersatz zu sorgen, so wie er sagte... nun das war natürlich praktisch.
Magoichi nickte und lächelte, als Caius meinte, dass er mit kam. Ja sie sollten einen Brief für Yuiko zurück lassen und Magoichi kritzelte auch eine kurze Nachricht später an Touji und ließ sie ihn nach Shining Falcon schicken... Aber sie sollten unbedingt Yuiko Bescheid geben, immerhin konnte Caius so auch nach Kuroh suchen und außerdem hatten sie ja Yuiko versprochen, beide, nicht einfach so zu verschwinden. Auch den Behemoth sollten sie irgendwo unter bringen, jedoch fand Caius dafür schnell eine Lösung, denn er gab den Baby-Behemoth, zum Aufpassen, einfach an einen Gildenkollegen weiter... komisch, Magoichi konnte sich an den Kerl überhaupt nicht erinnern, geschweige denn ihn mal gesehen zu haben. Entweder war er zu neu, was sie nicht glaubte da er Caius zu kennen schien, oder er war ihr bisher nicht aufgefallen... er sah auch recht normal aus, also vielleicht war er eher unscheinbar... viel von ihm gehört hatte sie auch nicht oder so... Caius kam dann irgendwann mit zwei Reisemänteln an und reichte Magoichi einen.
"Also ich hoffe ich lerne das mit dem Umziehen doch recht schnell, oder du wirst dich einfach dran gewöhnen müsse", meinte Magoichi dreist... "ein wenig von Fiore, aber auch vom Rest des Kontinents kenne ich durch meine früheren Reisen ja schon, also ein wenig zurecht finden werde ich mich, du darfst derweil Bodyguard spielen", meinte Magoichi scherzhaft. Nun konnte die Reise los gehen, ein wenig Proviant hatten sie auch noch gepackt und nun war soweit alles erledigt...

TBC: yeah magical disappear OP
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hinterhof von Heroic Dragon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinterhof von Heroic Dragon   Hinterhof von Heroic Dragon - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hinterhof von Heroic Dragon
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Zuschauertribüne Heroic Dragon
» Heroic Dragon
» Teamtribüne Heroic Dragon
» Zemial GM Heroic Dragon
» Gildenhalle Heroic Dragon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Magnolia Town :: Heroic Dragon Gildenhaus-
Gehe zu: