Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Teamtribüne Heroic Dragon

Nach unten 
+2
Ventara
Gott Imperator
6 verfasser
AutorNachricht
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Teamtribüne Heroic Dragon Left_bar_bleue0/0Teamtribüne Heroic Dragon Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Teamtribüne Heroic Dragon Left_bar_bleue1600/1600Teamtribüne Heroic Dragon Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Teamtribüne Heroic Dragon Empty
BeitragThema: Teamtribüne Heroic Dragon   Teamtribüne Heroic Dragon EmptyDo Aug 08, 2013 9:03 pm

Hier die Teamtribüne von Heroic Dragon, es befinden sich die Teilnehmer die grade nicht an den Spielen oder Kämpfen teilnehmen unter ihnen.
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Ventara
B-Rang
Ventara


Teamtribüne Heroic Dragon D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Teamtribüne Heroic Dragon Left_bar_bleue1575/1575Teamtribüne Heroic Dragon Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Teamtribüne Heroic Dragon Left_bar_bleue850/850Teamtribüne Heroic Dragon Empty_bar_bleue  (850/850)

Teamtribüne Heroic Dragon Empty
BeitragThema: Re: Teamtribüne Heroic Dragon   Teamtribüne Heroic Dragon EmptyFr Aug 09, 2013 2:32 pm

cf: ???

Völlig aufgeregt kam Ash in Crocus an, der Stadt in der die magischen Spiele stattfanden. Sie konnte es noch immer nicht glauben, dass sie für Heroic Dragon antreten durfte. Nie hätte sie damit gerechnet von Lisara ausgewählt zu werden und zusammen mit Shiro, Akira, Asuna und Caius um den Titel der stärksten Gilde Fiores zu kämpfen. Mit ihrem Gepäck, ähnlich dem ihrer Großmutter, bezog sie das Teamquartier, in dem sie ihr neues Outfit anzog. Sie hatte es sich erst neu gekauft und es war nur für die Spiele. Nichts besonderes, dass irgendwelche Effekte mit sich brachte. Danach kam der Einlauf der Gilden. Die jubelnden Massen waren atemberaubend udn Ash war vollkommen sprachlos. Während der Begrüssungszeremonie begutachtete sie alle anderen Gidlen. Alle sahen recht stark aus und es würde sicher nciht leicht werden, hier siegreich zu sein. Vor allem Vioelnt Phoenix wollte sie ihre Kraft zeigen. Nachdem die Begrüssung fertig war, lief sie zur Teamtribüne. Sie lehnte sich an die Wand und musste das erlebte erstmal sacken lassen, ehe sie sich darauf konzentrieren konnte, wleches Spiel den Anfang machte und wer daran teilnahm.

Ashley's Outfit:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Teamtribüne Heroic Dragon Empty
BeitragThema: Re: Teamtribüne Heroic Dragon   Teamtribüne Heroic Dragon EmptyFr Aug 09, 2013 3:38 pm

Shiro kam neben den anderen hier auch in der Teamtribüne an und blickte sich um, recht öde war das hier wenn man sich die 'Kammer' mal ansah. Als Kampfkleidung trug sie das was ihr die Frau des Schmied angefertigt hatte Der Mantel von Magdalene (Shroud of Magdalene) Ihre Magic items gut unter den langen Ärmeln versteckt, selbst wenn man sie jetzt nicht so leciht als magic items hätte identifizieren können. Im Raum befand sich dann auch noch Ashley für die Shiro noch etwas hatte sie kannte ja ihre Magie hatte sie beiläufig mal gesehen, dabei hatte sie noch ein Item gefunden was sie ihr jetzt direkt geben könnte, Sie rief kurz rüber "Hey, Hier für dich" und warf ihr dann eine Kette hinüber, "Das ding dürfte dir nützlich sein."




Spoiler:

Geschenk an Ash:
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira


Teamtribüne Heroic Dragon Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 19.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Teamtribüne Heroic Dragon Left_bar_bleue0/0Teamtribüne Heroic Dragon Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Teamtribüne Heroic Dragon Left_bar_bleue1000/1000Teamtribüne Heroic Dragon Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Teamtribüne Heroic Dragon Empty
BeitragThema: Re: Teamtribüne Heroic Dragon   Teamtribüne Heroic Dragon EmptyFr Aug 09, 2013 3:54 pm

Es hatte Akira etwas überrascht, aber sie war von Lisara, der neuen Gildenmeisterin, auserwählt worden, ihre Gilde bei den Grand Magic Games dieses Jahr zu repräsentieren und das auch noch als Anführerin des Teams. Witzig daran war allerdings, dass sie mit zumindest Shiro ausgemacht hatte, sich eine Auszeit von einander zu nehmen und sie nun aber wieder zusammen in dem Team waren. Weiterhin gehörten auch noch Asuna, Caius und Ashley zu ihrer Truppe, von letzteren beiden wusste Aki jedoch nicht allzu viel, was sich aber sicher bald ändern würde. Zusammen mit den anderen betrat Aki, dann die Räumlichkeiten, die ihnen zur Verfügung gestellt wurden, aber nicht ohne vorher noch mitzubekommen, was das erste Spiel sein würde. Deswegen ging sie auch gleich zu Shiro, welche Ashley etwas überreichte, als ihr noch rechtzeitig einfiel, dass sie die Weißhaarige nicht so behandeln konnte wie sonst, weil ansonsten auffallen würde, wer sie wirklich war. „Das erste Spiel wird Race sein, erklärt sich ja eigentlich von selbst… Shiro, ich hab bei der letzten Quest gesehen wie schnell du bist, ich denke… du könntest uns am besten vertreten.“, meinte Akira deswegen etwas zögerlich.
Nach oben Nach unten
Severus
A-Rang
Severus


Teamtribüne Heroic Dragon Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 14.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Teamtribüne Heroic Dragon Left_bar_bleue1200/1200Teamtribüne Heroic Dragon Empty_bar_bleue  (1200/1200)
Manapool:
Teamtribüne Heroic Dragon Left_bar_bleue2250/2250Teamtribüne Heroic Dragon Empty_bar_bleue  (2250/2250)

Teamtribüne Heroic Dragon Empty
BeitragThema: Re: Teamtribüne Heroic Dragon   Teamtribüne Heroic Dragon EmptyFr Aug 09, 2013 6:36 pm

Caius, der bisher nur gelangweilt und mit verschränkten Armen an der Wand gelehnt hatte, stieß sich nun ab, nachdem Akira gesagt hatte, Shiro wäre so schnell, dass sie sie beim Rennen vertreten sollte. Caius schnaubte daraufhin nur.
"Akira-San, ich vertraue zwar darauf, dass eine Person wie du uns entsprechend anführen kannst, aber ist Shiro wirklich so schnell ? Ich hatte ja eigentlich erwartet, dass Akai-San teilnehmen würde. Ich mache mir ein wenig sorgen, ob es so gut ist, einen absoluten Neuling in den Ring steigen zu lassen. Bist du dir sicher, dass sie es schafft ?"
Caius hatte weiterhin seine Arme verschränkt, um seine Unsicherheit bei dieser Sache zu unterstreichen. Er kannte diese Shiro absolut nicht und fragte sich sowieso, wieso eine vollkommen unbekannte Person das Recht erworben hatte, Heroic Dragon zu vertreten. Es war nur ein erneutes Zeugnis von Lisaras Unwissenheit und Unfähigkeit, dass nicht Akai gewählt wurde, um Heroic Dragon zu vertreten. Er war einfach der schnellste, den Caius jemals gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira


Teamtribüne Heroic Dragon Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 19.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Teamtribüne Heroic Dragon Left_bar_bleue0/0Teamtribüne Heroic Dragon Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Teamtribüne Heroic Dragon Left_bar_bleue1000/1000Teamtribüne Heroic Dragon Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Teamtribüne Heroic Dragon Empty
BeitragThema: Re: Teamtribüne Heroic Dragon   Teamtribüne Heroic Dragon EmptyFr Aug 09, 2013 7:20 pm

Bisher war der Typ mit den violetten Haaren ruhig geblieben, aber nun hatte Caius etwas einzuwenden, was aber auch berechtigt war. Er bezweifelte nämlich, dass ein Neuling wie Shiro sie gut bei diesem ersten Spiel vertreten konnte und er eigentlich gehofft und erwartet hatte, dass Akai teilnahm. Tja… wie sollte Akira ihm das nun erklären? „Ich kann deine Bedenken gut nachvollziehen… Ich hätte auch lieber Akai hier, aber er scheint ja irgendwie vom Erdboden verschluckt zu sein… schon wieder ist er weg… Jedenfalls hat Shiro, Asuna und mich bei unserer letzten Quest begleitet, weshalb ich mir ein Bild von ihren Fähigkeiten machen konnte. Ich kann dir versichern, dass sie für einen Neuling wirklich sehr schnell ist, was vielleicht auch der Grund ist, warum Lisara sie auserwählt hat… Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass sie mit etwas Mühe bald an Akai rankommen könnte.“, versuchte Aki ihre Entscheidung, dem Magier zu erklären und fand sich eigentlich ziemlich überzeugend. „Aber wo wir schon einmal dabei sind. Ashley, Caius, könntet ihr mir vielleicht kurz sagen, wo genau eure Stärken liegen? Über euch weiß ich leider momentan noch am wenigsten…“, lenkte sie dann auch noch das Thema von der Weißhaarigen weg. Als die Blutmagierin plötzlich eine Stimme im Kopf hörte. Es war die Stimme von der neuen Gildenmeisterin und sie schien per Telepathie mit ihr zu reden. Die Rothaarige wollte Akira nur noch einmal daran erinnern, den anderen die Amulette zu geben, was sie auch wirklich fast vergessen hatte. „Danke für die Erinnerung, ich wollte sie ihnen gerade geben... und ich könnte dir ja seinen Gesichtsausdruck beschreiben, aber das wäre nur halb so witzig, wenn überhaupt.“, antwortete sie Lisara und flunkerte beim ersten Teil etwas, um nicht schusselig oder so rüber zu kommen. Dann griff Aki in ihre Tasche und holte vier der besagten Amulette hervor, während sie eines für sich behielt, welches sie sich später umlegen würde. „Ach und bevor ich's vergesse“, fing die Braunhaarige an, als wäre nichts gewesen. „die Gildenmeisterin hat ein kleines Präsent für uns und wünscht uns viel Erfolg.“, erklärte die Blutmagierin also weiterhin und drückte jedem eines der Amulette in die Hand und achte dabei dann wirklich etwas auf Caius' Reaktion.
Nach oben Nach unten
Ventara
B-Rang
Ventara


Teamtribüne Heroic Dragon D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Teamtribüne Heroic Dragon Left_bar_bleue1575/1575Teamtribüne Heroic Dragon Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Teamtribüne Heroic Dragon Left_bar_bleue850/850Teamtribüne Heroic Dragon Empty_bar_bleue  (850/850)

Teamtribüne Heroic Dragon Empty
BeitragThema: Re: Teamtribüne Heroic Dragon   Teamtribüne Heroic Dragon EmptyFr Aug 09, 2013 8:33 pm

Nach einiger Zeit kamen dann auch Shiro und Akira, während das erste Spiel ausgelost wurde. Race hieß es und war wohl ein Rennen. In sowas war Ash nicht gut und Akira schlug auch gleich Shiro vor. Auch die Rothaarieg wusste, dass Shiro unglaublich schnell war und für so ein Spiel die Beste war. "Bin ich auch dafür.", meinte sie. Plötzlich warf Shiro Ash etwas zu, dass sie mit einer HAnd fing und begutachtete. Es war eine Kette aus purem Metall. Sie sah zu Shiro, die nur meinte, dass es ihr nützlich sein würde. Sie wusste, dass Ash eine Eisendragonslayerin war und gab ihr eine Kette aus purem Metall? Oder war das beabsichtigt? Ash biss kurz hinein und das Stück, dass sie abgebissen hatte regenerierte sich. Es war also wie eine endlose Energiequelle für Ash. "Vielen Dank Shiro. Womit hab ich das denn verdient?", fragte sie. Immerhin hatte sie bisher wenig Kontakt zu Shiro udn hatte uch nciht besonderes geleistet, was so ein Geschenk begründen würde. Denncoh hängte sie sic die Kette um den Hals und freute sich riesig über das Geschenk. So konnte sie doch nur gut abschneiden. Nun gesellte sich auch Caius zu ihnen, der bedenken wegen der Wahl von Shiro gab. Doch Akira gab unmissverständis klar, dass Shiro die Fähigkeiten besaß hier zu bestehen. Danach griff Akira in ihre Tasche udn meinte, dass die Gildenmeisterin noch für alle ein Präsent hatte. Noch ein Geschenk? Heute wiurde Ashley ja regelrecht überhäuft mit Geschenken. Akira gab jedem ein Amulett in die Hand. Es würde wohl auch einen Nutzen haben, der für die Spiele wichtig war oder es war einfach ein Glücksbringer. Egal was es war, sie freute sich darüber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Teamtribüne Heroic Dragon Empty
BeitragThema: Re: Teamtribüne Heroic Dragon   Teamtribüne Heroic Dragon EmptyFr Aug 09, 2013 8:48 pm

Caius war auch hier und fragte sich direkt was Shiro hier verloren hatte und wo akai war, wenn er wüsste .... Akira klärte dies recht kurz auf so bracuhte Shiro sich selbst nicht verteidigen. NAchdem Shiro Ash das Kettchen gegeben hatte fragte diese womit sie es verdient hatte, die antwort war recht kurz "Du bist die einzige mit den nötigen Fähigkeiten, kau drauf rum." Daraufhin kam von Akira noch das sie von Lisara allen ein Amulett geben sollte. Shiro sah sich das an und ihr stand das Fragezeichen ins gesicht geschrieben "Was soll ich damit anfangen?"
Nach oben Nach unten
Severus
A-Rang
Severus


Teamtribüne Heroic Dragon Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 14.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Teamtribüne Heroic Dragon Left_bar_bleue1200/1200Teamtribüne Heroic Dragon Empty_bar_bleue  (1200/1200)
Manapool:
Teamtribüne Heroic Dragon Left_bar_bleue2250/2250Teamtribüne Heroic Dragon Empty_bar_bleue  (2250/2250)

Teamtribüne Heroic Dragon Empty
BeitragThema: Re: Teamtribüne Heroic Dragon   Teamtribüne Heroic Dragon EmptyFr Aug 09, 2013 9:06 pm

Akiras Erklärung klang plausibel. Im Gegensatz zu ihrer neuen Gildenmeisterin war Akira auch in Caius' Augen eine gute Anführerin, also würde er ihre Entscheidung akzeptieren. Ihm würde ja auch nichts anderes übrig bleiben. Als auch Ashley noch meinte, sie wäre dafür, Shiro einzusetzen, war Caius schließlich endgültig überzeugt. Als Akira dann fragte, wo die Stärken von Ashley und Caius lagen, fing dieser an zu grinsen.
"Ich bin auf Finsternis Take Over spezialisiert. Vor allem wenn es um den Einsatz roher Kraft geht. Ich vermute, dass es innerhalb von Heroic Dragon nicht viele gibt, die mit meiner rohen Körperkraft mithalten können, vor allem wenn ich meine Finsternis Form annehme."
Kurz nach seiner Erklärung meinte Akira dann, sie habe noch etwas von der Gildenmeisterin und reichte Caius eines der Amulette. Er nahm es an und hielt es sich prüfend vor das Gesicht.
"Von Lisara, huh ? Tze ..."
Mit einem leicht angepissten Gesichtsausdruck stopfte er das Amulett einfach in seine Tasche und fragte sich dabei, ob sie jetzt seine Loyalität kaufen wollte. Er vermutete es zwar nicht, aber er wusste nicht, wie Lisara tickte. Möglich war es also. Trotzdem war es ein Geschenk, also sollte er zumindest höflich sein.
"Richte ihr meinen Dank aus.", sagte er nun, bevor er sich wieder an eine Wand lehnte und Shiro anschaute. Er war gespannt, wie sie sich im Rennen machen würde.
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Teamtribüne Heroic Dragon Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Teamtribüne Heroic Dragon Left_bar_bleue0/0Teamtribüne Heroic Dragon Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Teamtribüne Heroic Dragon Left_bar_bleue1600/1600Teamtribüne Heroic Dragon Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Teamtribüne Heroic Dragon Empty
BeitragThema: Re: Teamtribüne Heroic Dragon   Teamtribüne Heroic Dragon EmptySa Aug 10, 2013 11:31 am

cf: ????

Asuna betritt als letztes und mit ein wenig Verzögerung die Tribüne ihrer Gilde, Heroic Dragon. Sie ist eine der Magierinnen, welcher auserwählt wurden an den Grand Magic Games teilzunehmen. Sie hat mitbekommen, um was es sich handeln wird beim ersten Spiel, ein Race. Irgendwie war ihr schon klar, dass sie nicht antreten wird, schließlich ist das jetzt nicht so ihr Ding, auch wenn sie ganz schön schnell werden kann. "Hallo Leute, entschuldigt bitte meine Verspätung.", sagt Asuna ganz verlegen. Sie sieht, dass schon alle da sind, bis auf ihr. "Wer läuft jetzt für uns? Ich denke mal Shiro, oder?", fragt sie dann noch einmal. Ihr Blick wendet sich durch die Leute, Ashley, Akira, Shiro und eine Person die sie noch nicht kennt.
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira


Teamtribüne Heroic Dragon Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 19.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Teamtribüne Heroic Dragon Left_bar_bleue0/0Teamtribüne Heroic Dragon Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Teamtribüne Heroic Dragon Left_bar_bleue1000/1000Teamtribüne Heroic Dragon Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Teamtribüne Heroic Dragon Empty
BeitragThema: Re: Teamtribüne Heroic Dragon   Teamtribüne Heroic Dragon EmptySa Aug 10, 2013 12:30 pm

Ashley unterstützte auch die Meinung der Blutmagierin, dass Shiro am besten für dieses Spiel geeignet war. Akira verwunderte dies etwas, da sie nicht wusste, dass die beiden Mädchen sich näher kennengelernt hatten, aber immerhin gab Caius sich nun damit zufrieden, dass die Weißhaarige für sie antreten würde. Daraufhin erklärte er Aki dann auch kurz, was seine Fähigkeiten waren. Der Typ mit den violetten Haaren war also ein Take-Over Magier und verließ sich auf reine Körperkraft, die sogar noch stärker wurde, wenn er eine seiner Formen annahm. Das war doch mal was mit dem man arbeiten konnte, dachte sich die Braunhaarige, da ansonsten niemand aus diesem Team, jedenfalls soweit sie es wusste, sich auf diesen Bereich spezialisiert hatte, sie ihn so aber doch abdecken konnten. Akira nickte also anerkennend dem einzigen Mann im Team zu und würde noch auf eine Antwort von Ashley warten, von der sie bisher nur wusste, dass sie eine Dragonslayerin war.
Nachdem sie dann die Amulette ausgeteilt hatte, achtete sie ein wenig auf die Reaktionen der Teammitglieder und sah recht unterschiedliche Resonanz. Die Nachfahrin von Erza Scarlet schien dankbar zu sein, Shiro war verwirrt und Caius nicht gerade begeistert, rang sich aber zu Geste der Dankbarkeit durch. Aki war sich zwar nicht ganz sicher, ob die neue Gildenmeisterin sie noch hörte, da sie selbst ja keine Telepathie beherrschte, dennoch versuchte sie ihr dies zu übermitteln: „Caius sieht zwar nicht gerade begeistert aus, aber ich soll dir seinen Dank ausrichten, ich denke das gilt auch für die anderen.“. Dann kam auch noch Asuna dazu, die sich etwas verspätet hatte und dafür auch gleich entschuldigte. Die Blutmagierin nahm dies einfach so hin, da sie ja noch nichts Wichtiges besprochen hatten und generell würde sie ihre Position als Anführerin nicht ausnutzen und gab der Braunhaarigen auch einfach ihr Amulett. Mit einem Nicken beantwortete sie dann noch die Frage des Mädchens, ehe sie zu der Erklärung der Wirkung der Amulette überging. „Lisara hat die Amulette wohl eigenhändig angefertigt und sie sollen unsere Magische Kraft etwas steigern.“, meinte sie also, nun da alle da waren und sie es nicht für irgendwen wiederholen musste. Das sollte die Frage der Weißhaarigen wohl auch beantworten, obwohl diese sich ja sowieso nicht so auf ihre Magische Kraft konzentrierte.
Nach oben Nach unten
Ventara
B-Rang
Ventara


Teamtribüne Heroic Dragon D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Teamtribüne Heroic Dragon Left_bar_bleue1575/1575Teamtribüne Heroic Dragon Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Teamtribüne Heroic Dragon Left_bar_bleue850/850Teamtribüne Heroic Dragon Empty_bar_bleue  (850/850)

Teamtribüne Heroic Dragon Empty
BeitragThema: Re: Teamtribüne Heroic Dragon   Teamtribüne Heroic Dragon EmptySa Aug 10, 2013 2:03 pm

Shiro meinte zu der Kette, dass sie die Einzige mit den nötigen Fähigkeiten dafür wäre und meinte, sie solle darauf rumkauen. Also war es wirklich eines dieser besonderen Ketten. Deswegen freute sie sich noch mehr darüber und auch über Lisaras Geschenk freute sie sich, obwohl Caius und Shiro nicht sonderlich begeistert davon waren, auch wenn Caius es annahm. Lisara wusste noch immer nicht die Stärken der einzelnen Magier, doch war das nicht verwunderlich. Akira erklärte, dass die Amulette die magische Kraft steigerten. Anscheinend half es kaum jemandem der Anwesenden, aber Lisara meinte es ja nur gut. "Mir hilft es ein wenig. Ich kann zwar nicht mit einer Fähigkeit herausstechen, aber ich hab in einigem etwas. Auch in meiner magischen Kraft. Ich werde mich später bei ihr bedanken.", sagte sie lächeln. Nun kam auch Asuna auf die Tribüne. Somit war das Team von Heroic Dragon vollzählig und es war wohl entschieden, dass Shiro das erste Spiel in Angriff nahm. Akira hatte ziemlich gut erklärt warum und Ash zweifelte nicht daran. Caius und sie selbst waren sicher nicht die Schnellsten und der Mann im Bunde hatte auch selbst gesagt, dass er mehr auf rohe Kraft setzte. Die Rothaarige hängte sich nun die Kette von Shiro um und verstaute das Amulett in ihrer Kluft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Teamtribüne Heroic Dragon Empty
BeitragThema: Re: Teamtribüne Heroic Dragon   Teamtribüne Heroic Dragon EmptySa Aug 10, 2013 3:13 pm

Caius stellte nun auf Akiras frage hin erstmal etwas von seiner magie vor und sagte "Ich bin auf Finsternis Take Over spezialisiert. Vor allem wenn es um den Einsatz roher Kraft geht. Ich vermute, dass es innerhalb von Heroic Dragon nicht viele gibt, die mit meiner rohen Körperkraft mithalten können, vor allem wenn ich meine Finsternis Form annehme." Kurze zeit später kam auch noch Asuna die sich wohl verspätet hatte und meinte auch Shiro solle am spiel teilnehmen wobei das schon klar war. Akira brachte dann ncoh eine erklärung zum Amulett von Lisara „Lisara hat die Amulette wohl eigenhändig angefertigt und sie sollen unsere Magische Kraft etwas steigern.“ und Shiro war das vielleicht ein bisschen zu wieder "Das kommt davon wenn se keinen von uns kennt ... Ich brauch keinen Funken magischer Kraft." meinte sie und ging zur tür "Ich mach mich dann mal auf den weg." daraufhin war sie auch schon aus der Teamtribüne verschwunden.
tbc: spiel
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Teamtribüne Heroic Dragon Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Teamtribüne Heroic Dragon Left_bar_bleue0/0Teamtribüne Heroic Dragon Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Teamtribüne Heroic Dragon Left_bar_bleue1600/1600Teamtribüne Heroic Dragon Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Teamtribüne Heroic Dragon Empty
BeitragThema: Re: Teamtribüne Heroic Dragon   Teamtribüne Heroic Dragon EmptyMi Aug 14, 2013 1:35 pm

Akira übergibt Asuna ein Amulett, welches die Gildenmeisterin für jeden der Teilnehmer ihrer Gilde angefertigt hat, anscheinend soll es die magische Kraft steigern beim aktivieren. Die anderen scheinen nicht wirklich begeistert davon zu sein, aber so etwas kann Asuna sehr gut gebrauchen, denn sie spezialisiert sich auf diese Kraft. Auf die Frage, ob Shiro für das Rennen antritt nickt Akira nur, was wohl eine Bestätigung sein soll. Akira schaut sich um und kennt eine der Anwesenden Personen nicht, macht darauf aber nicht aufmerksam, da diese gerade nur schweigt und da steht. "Ich weiß nicht was ihr alle habt, Lisara meint es gut mit uns und mir zum Beispiel ist dieses Amulett eine große Hilfe, schließlich spezialiere ich mich ja auf Magische Kraft und Geschwindigkeit. Sie kennt uns ja auch nicht wirklich, denn sie ist auch noch relativ neu, dass darf man nicht vergessen. Ihr könnt nicht damit rechnen, dass sie für jeden etwas anderes anfertigt, da sie unsere Fähigkeiten noch nicht kennt.", meint Asuna und versucht die Leute ein wenig anzuspornen. Shiro hat sich schon zum Spiel verabschiedet und startet auch direkt los, ein Rennen. Sie macht sich sehr gut, denn sie befindet sich derzeitig auf einem guten zweiten Platz, hinter der neuen Gilde Cursed Gryphon, welche sich sehr gut zeigt. "Komm Shiro, gib Gas! Du schaffst das!", ruft sie, um sie ein wenig anzufeuern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Teamtribüne Heroic Dragon Empty
BeitragThema: Re: Teamtribüne Heroic Dragon   Teamtribüne Heroic Dragon EmptySo Aug 18, 2013 11:48 am

cf: Race
Nachdem das Rennen vorbei war und Shiro leider nur den zweiten gemacht hat, kam sie wieder zur Team Tribüne wo sie sich erstmal streckte und meinte "Sorry, hat leider nur für den zweiten gereicht." daraufhin musste sie sich allerdings erstmal setzen und warten bis die negativ Effekte von ihr weg waren 'Mit Silfarion hätte ich gewonnen ....' dachte sie und sah zu den anderen. So schnell konnte es gehen und damit wurde auch schon die erste Kampfrunde angekündigt und Akira wurde aufgerufen sowie ihre Gegnerin aus Cursed Griffon. "Hm ... Viel spaß da draußen, und sei vorsichtig diese Gilde scheint nicht von schlechten Eltern zu sein" meinte sie, sie hatte ja schon einen eindruck bekommen eben im Spiel auch wenn es dort nur um Geschwindigkeit ging.
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira


Teamtribüne Heroic Dragon Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 19.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Teamtribüne Heroic Dragon Left_bar_bleue0/0Teamtribüne Heroic Dragon Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Teamtribüne Heroic Dragon Left_bar_bleue1000/1000Teamtribüne Heroic Dragon Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Teamtribüne Heroic Dragon Empty
BeitragThema: Re: Teamtribüne Heroic Dragon   Teamtribüne Heroic Dragon EmptyMo Aug 19, 2013 4:38 pm

Nachdem sie noch einmal Kritik an der neuen Gildenmeisterin geäußert hatte, ging Shiro dann runter, um an dem Rennen teilzunehmen. Asuna verteidigte daraufhin Lisara, hatte aber keine sehr schlagenden Argumente dabei, was für Akira allerdings auch keine Rolle mehr spielte. Sie hatte die Amulette abgegeben und damit war ihre Aufgabe erledigt und sie beschäftigte sich nicht weiter damit. Die Blutmagierin hatte dazu schließlich auch nichts weiter zu sagen, da es ja auch nicht ihre Idee gewesen war, sondern sie nur die Übermittlerin gewesen war. Stattdessen beobachtete Aki lieber das Rennen, um etwas mehr über ihre Kontrahenten zu lernen und musste dabei feststellen, dass sich die bisher doch recht unbekannte Gilde gar nicht mal so schlecht schlug. Ganz im Gegenteil, der Teilnehmer machte sogar den ersten Platz, was nach der Braunhaarigen aber nur daran lag, dass Shiro ihre alten Schwerter nicht mehr hatte und von allen Seiten attackierten worden war. Nicht gerade fair, wenn man Akira fragte, aber so lief das nun mal bei solchen Spielen. Sie war nur froh, dass nicht geschummelt wurde und die Weißhaarige nicht in ernsthafte Gefahr geraten war. Schließlich machte sie dann einen sicheren zweiten Platz und kehrte zur Tribüne zurück, wo sie sich für die Platzierung entschuldigte. Die Blutmagierin schüttelte daraufhin nur den Kopf, um zu zeigen, dass dies ja noch gar nichts bedeutete, weil noch alles offen war. Dann wurden die Teilnehmer der ersten Kampfrunden aufgerufen und Aki gehörte dazu und musste sich obendrein auch noch über die unbekannte Gilde behaupten. Daraufhin knirschte sie leicht mit den Zähnen, sie hätte gern noch ein paar mehr Informationen über sie sammeln wollen, da sie nun überhaupt nicht wusste mit was sie zu rechnen hatte, aber das war nun wohl nicht mehr zu ändern. Shiro meinte daraufhin zu ihr, dass sie auf sich aufpassen sollte, da Cursed Gryphon ja nicht schlecht zu sein schien, woraufhin die Braunhaarige nur abwinkte und meinte: „Das werden wir ja noch sehen.“. Schließlich konnte der Teilnehmer des Rennens ja auch der beste des Teams gewesen sein. Jedenfalls ging Akira nun runter in die Arena und war doch gespannt, was sie nun erwarten würde.

[tbc: Arenen - Misaya gegen Akira]
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Teamtribüne Heroic Dragon Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Teamtribüne Heroic Dragon Left_bar_bleue0/0Teamtribüne Heroic Dragon Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Teamtribüne Heroic Dragon Left_bar_bleue1600/1600Teamtribüne Heroic Dragon Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Teamtribüne Heroic Dragon Empty
BeitragThema: Re: Teamtribüne Heroic Dragon   Teamtribüne Heroic Dragon EmptyDi Aug 20, 2013 3:40 pm

Das Rennen bleibt eigentlich ganz spannend, auch wenn Shiro einen Abstand zu der Person aus der unbekannten Gilde geschaffen hat. Der zweite Platz ist ihr jedoch sicher, wenn niemand der anderen Teilnehmer noch eine geheime Waffe hat, welche ihnen die Geschwindigkeit um ein x-faches aufstockt, aber wie es aussieht passiert nichts. Wie erwartet landet sie auch auf dem zweiten Platz, aber irgendwie hat Asuna sie viel schneller in Erinnerung, was aber auch daran liegen kann, dass sie andere Schwerter genutzt hat, als sie es früher gemacht hat. Shiro betritt die Teamtribüne und meint, dass es nur für den zweiten Platz gereicht hat. Asuna versteht nicht, wieso sie das gemeint hat, schließlich ist der zweite Platz auch sehr gut und bringt ihnen nur ein Punkt weniger als der Platz vor ihnen. Nun werden auch schon die Arenakämpfe ausgestrahlt, Asuna selber hofft aber noch nicht ran zu kommen und noch ein paar Sachen von anderen abzugucken. Zum Glück wird sie wirklich nicht ausgewählt, aber Akira und dann noch gegen diese unbekannte aber anscheinend starke Gilde. "Viel Glück, du wirst es packen.", sagt Asuna und sieht wie Akira runter geht. Danach stellt sie sich neben Shiro. "Du hast es gut gemacht und der zweite Platz ist doch super."
Nach oben Nach unten
Ventara
B-Rang
Ventara


Teamtribüne Heroic Dragon D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 07.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Teamtribüne Heroic Dragon Left_bar_bleue1575/1575Teamtribüne Heroic Dragon Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Teamtribüne Heroic Dragon Left_bar_bleue850/850Teamtribüne Heroic Dragon Empty_bar_bleue  (850/850)

Teamtribüne Heroic Dragon Empty
BeitragThema: Re: Teamtribüne Heroic Dragon   Teamtribüne Heroic Dragon EmptyMi Aug 21, 2013 1:00 pm

Shiro nahm also am Rennen teil und während Ashley das Rennen beobachtete, hielt sie die Teilnehmerin von Violent Phoenix im Blick. Wer wusste schon, ob diese Gilde nach den Regeln spielte. Doch sie erkannte nichts auffälliges und bemerkte, dass alle es auf Shiro abgesehen hatten. Die Teilnehmer waren wohl alle vor Shiro vorgewarnt, doch diese war anscheinend nicht die Schnellste. Die neue Gilde rannte allen davon. Shiro belegte trotz der Angriffe den zweiten Platz, was immerhin auch etwas war. Als sie wieder nach oben kam, entschuldigte sie sich, doch keiner der Anwesenden würde ihr deswegen böse sein. Noch war nichts verloren und im darauffolgenden Kampf konnten sie an die Spitze gelangen. Akira sollte nämlich gegen eine Vertreterin der neuen Gilde antreten. Ashley wünschte ihr mit einem Lächeln und Nicken auf ihre Art Glück und beobachtete nun den Kampf zwischen Akira und der Magierin. Es war schon seltsam, dass man kaum etwas über diese Gilde wusste, sie aber anscheinend aus starken Magiern bestand. Ash lehnte sich gegen die Wand und verschrenkte die Arme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Teamtribüne Heroic Dragon Empty
BeitragThema: Re: Teamtribüne Heroic Dragon   Teamtribüne Heroic Dragon EmptyMi Aug 21, 2013 1:47 pm

Natürlich war keiner ihr böse nur weil sie nciht den ersten gemacht hatte sondern den zweiten und das sah Arf die auch hier auf der Teamtribüne war nicht anders. Nachdem Shiro ans Gelender ging um blick auf den kampf zuhaben sprang Arf in ihrer wolfsform auf ihre Schulter und sah ebenfalls in die Arena runter "Ich hab irgendwie kein gutes gefühl bei der ganzen sache" meinte sie, zwar recht leise aber laut genug das man es noch hören konnte. Vielleicht lag es nur daran das alle in der letzten Runde auf sie los gingen und dieses hidden Phantom, was in Shiros Sicht schon mal ne lachhafte Verkleidung war, statt die vor ihr zu attackieren auf sie los ging. Aber nun ja in wie fern sich ihr gefühl bewahrheiten würde würde sich sicher noch zeigen
Nach oben Nach unten
[NPC] Reporter Team




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 20.05.13

Teamtribüne Heroic Dragon Empty
BeitragThema: Re: Teamtribüne Heroic Dragon   Teamtribüne Heroic Dragon EmptyMo Aug 26, 2013 1:47 pm

neuer tag neue post
Nach oben Nach unten
[NPC] Reporter Team




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 20.05.13

Teamtribüne Heroic Dragon Empty
BeitragThema: Re: Teamtribüne Heroic Dragon   Teamtribüne Heroic Dragon EmptyDi Sep 10, 2013 8:41 pm

Tag 3 der Grand Magic Games hat begonnen.
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira


Teamtribüne Heroic Dragon Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 19.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Teamtribüne Heroic Dragon Left_bar_bleue0/0Teamtribüne Heroic Dragon Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Teamtribüne Heroic Dragon Left_bar_bleue1000/1000Teamtribüne Heroic Dragon Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Teamtribüne Heroic Dragon Empty
BeitragThema: Re: Teamtribüne Heroic Dragon   Teamtribüne Heroic Dragon EmptyDi Sep 10, 2013 8:52 pm

[cf: Blockade Schauplatz]

[After Timeskip]

Durch die Ergebnisse des gestrigen Tages hatte das Team von Heroic Dragon wieder etwas zur Spitze aufschließen und Graceful Tiger überholen können. Sie wären noch besser platziert gewesen, hätte Shiro ihren Kampf gewonnen, aber ein Unentschieden war immer noch gut genug und sie befanden sich schließlich immer noch am Anfang der Spiele, die meisten Punkte konnte man sowieso am letzten Tag rausschlagen, also war Akira noch recht zuversichtlich. Zumal sie diesen ganzen Konkurrenzkampf sowieso nicht mochte, aber als Leader von ihrem Team wohl gezwungen war daran teilzunehmen. Also müsste die Blutmagierin auch immer die beste Wahl treffen, was die Teilnehmer der Spiele betrifft, damit sie dort immer einen der vorderen Plätze holte, um nicht unter enormen Durch zu stehen, was die Kämpfe anging. So wartete Aki also darauf, dass das nächste Spiel angekündigte wurde, war aber etwas baff, als dann der Name „Zaubervorführung“ auf dem großen Lachrima erschien. Sie wollten, dass sie Zauber vorführten? Wozu? Um dem Gegner einen Einblick in ihre Magie zu bieten? Nicht gerade ein wünschenswertes Spiel in der vorderen Hälfte der Spiele… Am besten wäre es wohl, wenn jemand antrat, der schon dran war, aber war es wirklich so ansehnlich, wenn Akira sich ritzte und Shiro mit ihren Schwertern rumfuchtelte? Wohl eher nicht… Überlegend meinte die Blutmagierin dann also „Hm… Lichtmagie ist ganz anschaulich… aber eigentlich will ich nicht, dass du deine Kräfte verschwendest, wenn du noch bei den Kämpfen rankommen kannst…“ im Bezug auf Asuna natürlich.
Mehr Zeit der Überlegung blieb Akira jedoch nicht, denn nun spielte sich etwas ab, mit dem wohl niemand gerechnet hätte. Aus der Arena erklang ein ohrenbetäubender Lärm und auf einmal standen dort fünf Personen, die anscheinend eine Revolution anzetteln wollten, welche sie hiermit ankündigten und daraufhin wieder verschwanden und das halbe Stadion zerstörten. Das sorgte natürlich für ordentlich Chaos und niemand wusste mehr so richtig was hier los war. Schließlich meldete sich dann auch noch ein Angehöriger des Magischen Rates zu Wort und rief alle Anwesenden auf, diesen zu unterstützen und mehr über die vermummten Typen rauszufinden. Die Blutmagierin war sich erst nicht sicher, was nun zu tun war, aber dann packte sie doch die Neugier. Außerdem sollten die Kerle nicht ungestraft davonkommen. Die Spiele würden nun sicherlich sowieso unterbrochen, wenn nicht sogar abgeblasen werden. „Ich werd mal schauen, ob ich nicht wenigstens einen der Typen zu fassen krieg.“, meinte die Braunhaarige also nur noch kurz zu ihrem Team und verschwand dann von der Tribüne.

[tbc: Sub-Event: Die Rebellion beginnt - Tower One]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Teamtribüne Heroic Dragon Empty
BeitragThema: Re: Teamtribüne Heroic Dragon   Teamtribüne Heroic Dragon Empty

Nach oben Nach unten
 
Teamtribüne Heroic Dragon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zuschauertribüne Heroic Dragon
» Heroic Dragon
» Zemial GM Heroic Dragon
» Hinterhof von Heroic Dragon
» Gildenhalle Heroic Dragon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv :: 4th Event: Grand Magic Games :: Teamtribünen-
Gehe zu: