Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Hinterhof von Heroic Dragon

Nach unten 
+2
Iori Shikaji
Asuna
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Hinterhof von Heroic Dragon Empty
BeitragThema: Hinterhof von Heroic Dragon   Hinterhof von Heroic Dragon EmptyDo Okt 25, 2012 4:39 pm

Akai kam mit Asuna am Hinterhof der Heroic Dragon Gilde an, der Hof war ziemlich groß und auf ziemlich eben. mit Graß bewachsen und Meerblick also im großen und ganzen ein recht schöner platz, auch wenn er oft für Trainings Kämpfe verwendet wird. Akai sah sich als er hier ankam kurz um, ob nicht doch irgend wer hier war der den Kampf stören würde. Scheinbar keiner da also würde es auch keine Probleme geben. "Gut keiner hier, dann können wir ja ungestört Anfangen, ein kleiner Kampf dann kann ich sehen was du kannst und so. Hau ruhig alles raus was du hast ich pass schon auf mich auf keine sorge" sagte er und rief dann Rune Save in seine rechte Hand 'Das schwert wird ihr zum glück nichts tun also Perfekt für so ein training'


MP 180/210
Magische Kraft : 105+10
Magische Resistenz : 85+10


Hinterhof von Heroic Dragon Runesavervovb- Form 4 - Runesave "The Sealing Sword"
Element: ---
Art: Waffe
Rang: B
Beschreibung: Ein Schwert was mit einer grün Leuchtenden Klinge, von diesem Schwert heißt es das es nichts Schneidet, außer Magie und Gegenständen Magischer Natur, dafür geht es durch diese jedoch wie durch Butter. Erschaffene (nicht beschworene) Rüstungen und Waffen halten diesem schwert nicht stand. Mit diesem schwert wäre es sogar möglich mit einem Hieb aus einem Magischen Gefängnis heraus zu kommen, Offensive Gegnerische Angriffe hingegen sind schwer, selbst wenn man sie vor sich teilt würde man getroffen werden, wenn auch nicht am Kopf dann zumindest an den Schultern. (Leidet jemand an einer Magischen Vergiftung kann man diese mit diesem Schwert ebenfalls ausschalten)
Magisches das nicht erfolgreich zerschnitten werden kann: Magische defensive Wände von nicht festen Elementen wie wind, wasser feuer usw.
Magische Resistenz +10
Magische Kraft +10
MP Kosten: 30
Preis: Jewel
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Hinterhof von Heroic Dragon Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hinterhof von Heroic Dragon Left_bar_bleue0/0Hinterhof von Heroic Dragon Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hinterhof von Heroic Dragon Left_bar_bleue1600/1600Hinterhof von Heroic Dragon Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Hinterhof von Heroic Dragon Empty
BeitragThema: Re: Hinterhof von Heroic Dragon   Hinterhof von Heroic Dragon EmptyFr Okt 26, 2012 5:50 pm

Asuna ist Akai gefolgt und kommt an dem Hinterhof von Heroic Dragon an. Der Hof ist groß und sieht aus, als ob da schon oft trainiert worden ist, der Platz auch optimal für ein paar Trainingskämpfe. Dann schaut sie zu Akai, der sich umguckt. Bestimmt schaut er, ob niemand da ist um zu stören oder er sucht jemanden, der sich Asuna anschließen kann, weil er ihr nicht genug zutraut, aber dann klärt sich alles auf indem er sagt, dass keiner da ist und sie ungestört anfangen können. Er will mit ihr kämpfen, um sie zu testen. Sie soll einfach alles tun was sie kann, leider weiß sie aber nicht wie sie das machen soll. Also wie sie kämpft weiß sie schon, aber sie hat keinen Plan im Kopf und seine Magie kennt sie auch kaum. Dann beschwert er ein Schwert, im selben Moment holt sie ihr Rapier herraus und mustert ihren Gegner.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hinterhof von Heroic Dragon Empty
BeitragThema: Re: Hinterhof von Heroic Dragon   Hinterhof von Heroic Dragon EmptyFr Okt 26, 2012 5:56 pm

Also gut versuch möglichst dich nicht treffen zu lassen, Parieren mit Schwert wird dir bei meiner Waffe nicht viel bringen. Sagte er und demonstrierte das ganze mal kurz indem er Rune save auf seine Freie Hand schult oder genauer gesagt durch diese hindurch, es blieb nichtmal ein Kratzer zurück geschweige denn eine Wunde. Und schon stürmte Akai auf Asuna los und versuchte ihr einen hieb von oben nach unten zu verpassen. Treffer würden ihr zwar nicht schaden aber er würde mitzählen und im Kopf behalten welche stelle getroffen wurde. Der Angriff Akais war für den Anfang auch noch ziemlich offensichtlich, nichts wo man mehrfach überlegen musste wie man ihm entkam
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Hinterhof von Heroic Dragon Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hinterhof von Heroic Dragon Left_bar_bleue0/0Hinterhof von Heroic Dragon Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hinterhof von Heroic Dragon Left_bar_bleue1600/1600Hinterhof von Heroic Dragon Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Hinterhof von Heroic Dragon Empty
BeitragThema: Re: Hinterhof von Heroic Dragon   Hinterhof von Heroic Dragon EmptyFr Okt 26, 2012 6:07 pm

Akai meint, dass sie versuchen soll, sich nicht treffen zu lassen und bei seinem Schwert es nichts bringen würde, da es keinen Schaden zufügt, was er bei sich unter Beweis gestellt hat. Dann rennt Akai direkt auf Asuna los und versucht sie anzugreifen, sie springt nach links und setzt direkt zehn Lichtpfeile ein, die ihm mit einer Geschwindigkeit von 150 entgegen kommen. Dies muss er erst einmal ausweichen, währenddessen nimmt sie ein wenig abstand und denkt sich ihr nächstes vorhaben aus.

Mana: 140/150

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hinterhof von Heroic Dragon Empty
BeitragThema: Re: Hinterhof von Heroic Dragon   Hinterhof von Heroic Dragon EmptyFr Okt 26, 2012 7:43 pm

Als sie Akais angriff auswich setzte sie direkt einen Zauber ein und schoss Lichtpfeile auf ihn 'Lichtmagie also, hm passt irgendwie aber mit Rune Save komm ich nicht weiter.' Akai holte mit einer Hand aus als würde er in dieser ein Schwert halten (seine freie hand) daraufhin leuchtete sie kurz und er erschuf ein schwert in ihr mit dem er direkt zu Schlug, bei diesem hieb flog eine Flammenklinge auf die Lichtpfeile zu und löste sie auf, die verbleibende kraft der Flammenklinge war danach so schwach das sie sich auflöste. direkt darauf ließ akai sein Aka no Joo verschwinden und wartet kurz ab. "versuchen wir mal etwas anderes, mit Rune Save kann ich dich ja schlecht im nahkampf testen, achte aber gut darauf mit welchem schwert ich zuschlage" meinte er und hielt dann kurz eine hand in den Himmel woraufhin über das Kampffeld verteilt zig waffen erschienen. alle ohne jegliche effekte und alles nur Schwerter und können nur von Akai verwendet werden. "so das sollte etwas abhilfe schaffen" sagte er noch kurz woraufhin er auf Asuna zu sprintete und sich dabei ein Schwert aus dem Boden zog mit dem er jetzt zu schlug (horizontal von links nach rechts) würde er dazu kommen sie zu treffen würde er dank seiner reflexe schnell genug reagieren können um seinen Angriff vorher zustoppen, zu not auch mit seiner anderen hand.

MP: 125/210




Hinterhof von Heroic Dragon Redqueenhpzzv- Aka no Joo
Element: Feuer
Art: Waffe
Rang: C
Beschreibung: Hierbei ruft der Anwender ein Schwert herbei das etwa 1,60m lang ist, inklusive Griff, am Griff befindet sich noch eine art Abzug, drückt man diesen beginnt sich die Klinge zu erhitzen und ein Geräuscht wie man es von einem Motorrad kennt erklingt, nach mehrmaligem drücken beginnt die klinge zu glühen, getroffene stellen blitzen nun nicht mehr schmerzen dafür jedoch länger. man kann so auch eigene Blutungen schließen. Der Anwender der diese Waffe benutzt erhällt einen Bonus auf folgende Attribute:
Körperkraft +5
Geschwindigkeit +5
MP Kosten: 20
Preis: Jewel

Hinterhof von Heroic Dragon XxxxBILDxxxx- Crescent Red Moon
Element: Feuer
Art: Offensiv
Rang: C
Beschreibung: Der Anwender benötigt hierbei ein Feuerelementares schwert, er schwingt das Schwert beliebig oft und schießt bei jedem dieser Hiebe eine Flammen in Sichelform auf den Gegner, diese fliegen mit einer Geschwindigkeit von X2 der Magischen Kraft des Anwenders. Wenn der Gegner von einer dieser Flamensicheln getriffen wird verschwinden die anderen und er nimmt Schaden = x1,5 der Magischen Kraft des Anwenders.
MP Kosten: 10
Preis: Jewel


Hinterhof von Heroic Dragon XxxxBILDxxxx- Infinity Blades #1
Element: ---
Art: Waffen
Rang: C
Beschreibung: Hierbei ruft der Anwender mehrere Waffen herbei die sich in der umgebung verteilen, die anzahl ist ungenau und variiert meistens, das kampffeld + der Radius von 15 Metern ist jedenfalls mit solcherlei schwerten übersät. Diese Waffen haben keine besonderen effekte und stechen bis zu 20cm tief im Boden, oder in der Wand je nachdem wo sie erschienen sind. sie erscheinen im abstand von 50cm Radius von allem Menschlichem. Sie können nur vom Anwender genutzt werden. Ausser das sie keine besonderen Effekte haben, sind sie gesichert und so kann nur Akai sie führen.
MP Kosten: 25
Preis: Jewel
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Hinterhof von Heroic Dragon Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hinterhof von Heroic Dragon Left_bar_bleue0/0Hinterhof von Heroic Dragon Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hinterhof von Heroic Dragon Left_bar_bleue1600/1600Hinterhof von Heroic Dragon Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Hinterhof von Heroic Dragon Empty
BeitragThema: Re: Hinterhof von Heroic Dragon   Hinterhof von Heroic Dragon EmptyFr Okt 26, 2012 8:02 pm

Akai beschwört ein neues Schwert und schmeißt Feuer auf die Lichtpfeile, diese werden kaputt gemacht und danach löst sich der Feuerball auf, weil er so schwach ist. Wie es aussieht benutzt er eine Art Schwert Magie oder so und die Schwerter haben viele verschiedene Eigenschafften. Sie hat jetzt keine Ahnung was sie machen soll, aber Akai greift zu dem nächsten Angriff, sprintet auf Asuna zu und versucht von links nach rechts sie anzugreifen. Sie versucht schnell zu reagieren und geht zu Boden. Nicht weil sie getroffen wurden ist, sondern weil der Angriff weiter oben war. Dann nimmt sie ein wenig Abstand, benutzt Light Weapon und danach direkt Light Step. Direkt greift sie von oben nach unten an.

(Light Step = Geschwindigkeit + 100
Light Weapon = Körperkraft & Körperbau + 10)

Mana: 125

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hinterhof von Heroic Dragon Empty
BeitragThema: Re: Hinterhof von Heroic Dragon   Hinterhof von Heroic Dragon EmptyFr Okt 26, 2012 8:41 pm

Akai sah wie Asuna seinem Angriff auswich indem sich duckte daraufhin ging sie etwas auf Abstand danach überzog sie ihr Schwert mit einem Leuchtenden Schein und bewegte sich mit einem sehr Schnellen Schritt woraufhin sie ihn versuchte anzugreifen mit einem Hieb von oben nach unten 'dachte Rapiere sind mehr für Stich Angriffe gedacht aber wohl eher son ding zwischen Degen und Schwert hm. Das sie so in die Offensive geht find ich aber um so besser.' dachte Sich Akai und Blockte ihren Hieb mit seinem eigenen, nicht Rune Save, er nahm seinen Ellenbogen zur Unterstützung indem er das Schwert mit der flachen Seite an diesen lehnte. Doch zeigte sich bei Asunas Angriff eine Öffnung in ihrer Verteidigung. Akai nutzte diese aus und zog frei aus der Schulter ein hieb mit Rune Save von unten nach oben, dieser würde, oder viel mehr sollte durch ihre, von ihr aus gesehen, linke Schulter gehen.
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Hinterhof von Heroic Dragon Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hinterhof von Heroic Dragon Left_bar_bleue0/0Hinterhof von Heroic Dragon Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hinterhof von Heroic Dragon Left_bar_bleue1600/1600Hinterhof von Heroic Dragon Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Hinterhof von Heroic Dragon Empty
BeitragThema: Re: Hinterhof von Heroic Dragon   Hinterhof von Heroic Dragon EmptyFr Okt 26, 2012 8:48 pm

Asunas Angriff ist mehr oder weniger ein Erfolg, würde sie einen Gegner haben, der sich nicht so mit Schwertern auskennen würde, würde sie bestimmt treffen. Akai aber blockt den Angriff und greift direkt mit dem grünen Schwert ihre linke Schulter an. Sie kann jetzt nichts tun, außer sich treffen zu lassen. Sie weiß, dass das Schwert zwar keinen Schaden macht, aber irgendetwas muss Akai sich dabei wohl denken. Vom Boden aus setzt sie wieder ihre Lichtpfeile ein und schießt sie direkt auf ihn. Die Geschwindigkeit der Pfeile beträgt 150, außerdem löst sie Light Weapon wieder auf.

Mana: 115

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hinterhof von Heroic Dragon Empty
BeitragThema: Re: Hinterhof von Heroic Dragon   Hinterhof von Heroic Dragon EmptyFr Okt 26, 2012 9:05 pm

Das Schwert ging durch Asuna hindurch und so gleich schossen wiede rLichtpfeile auf Akai. Um abzu schätzen wie stark ihre magie wohl war machte er keine anstalten auszuweichen sondern bedeckte nur seine Augen um nicht zufällig zu erblinden. Keinerlei Schmerzensschreie oder der gleichen kamen von ihm, Die schmerzen konnte er spühren 'dafür das sie Anfängerin ist gar nicht mal so schlecht' dachte sich Akai und ließ Rune save verschwinden sowie die anderen schwerter auch "das soll reichen" meinte er und putzte sich den Schmutz ab. "Lichtmagie ist ziemlich vielseitig, Support, Offensiv, Defensiv alles möglich auch eine feste Form kann es annehmen." meinte Akai und ging zu Asuna rüber
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Hinterhof von Heroic Dragon Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hinterhof von Heroic Dragon Left_bar_bleue0/0Hinterhof von Heroic Dragon Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hinterhof von Heroic Dragon Left_bar_bleue1600/1600Hinterhof von Heroic Dragon Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Hinterhof von Heroic Dragon Empty
BeitragThema: Re: Hinterhof von Heroic Dragon   Hinterhof von Heroic Dragon EmptyFr Okt 26, 2012 9:34 pm

Akai wird von den Lichtpfeilen getroffen, aber er hat sich nicht gewehrt. Entweder wusste er, dass er getroffen wird oder er hat sich einfach absichtlich treffen lassen, um irgendetwas zu testen oder so. Jedenfalls wurde er getroffen. Dann steht er auf, meint, dass das reichen solle und haute sich den Schmut weg. Dann erzählt er, dass die Lichtmagie ziemlich vielseitig sei und man damit viel erreichen kann. Sie hört auf anzugreifen, steckt ihr Rapier wieder ein und geht dann zu Akai. "Und wie war ich so?", fragt Asuna ihn dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hinterhof von Heroic Dragon Empty
BeitragThema: Re: Hinterhof von Heroic Dragon   Hinterhof von Heroic Dragon EmptyFr Okt 26, 2012 9:55 pm

Nachdem akai fertig war fragte Asuna "Und wie war ich so?" Akai überlegte kurz und antwortete dann mit "nicht schlecht, deine Magische Kraft ist ausbau fähig, du bist gelenkig und auch nicht grade langsam wenn du nichts dagegen hast würde ich dir gerne meine Magie näher bringen, wie ich gesehen hab hast du alle vorraussetzungen erfüllt um es effektiv nutzen zu können." meinte Akai und demonstrierte ihr nochmal genau welche magie er meinte. "Mal gesetzt dem Fall das du sie lernen möchtest." fügte er dann noch hinzu und wartet nur noch auf ihre Reaktion.
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Hinterhof von Heroic Dragon Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hinterhof von Heroic Dragon Left_bar_bleue0/0Hinterhof von Heroic Dragon Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hinterhof von Heroic Dragon Left_bar_bleue1600/1600Hinterhof von Heroic Dragon Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Hinterhof von Heroic Dragon Empty
BeitragThema: Re: Hinterhof von Heroic Dragon   Hinterhof von Heroic Dragon EmptyFr Okt 26, 2012 9:59 pm

Auf Asunas Frage überlegt Akai erst einmal, dann antwortet er, dass sie nicht schlecht war und ihre Magische Kraft Ausbaufähig sei. Dann fragt er, ob er ihr seine Magie näher bringen könne, da sie die Vorraussetzungen für die Magie erfüllt, aber nur wenn sie es auch möchte. Sie lächelt. "Ich kenne mich mit Magie nicht aus, ich weiß, dass ich die Licht Magie beherrsche, also denke ich, dass es Elementare Magie gibt, aber mehr weiß ich nicht. Was für eine Magie benutzt du eigentlich?", fragt sie während sie dann noch einmal auf seine Frage antwortet. "Aber ja, ich möchte deine Magie erlernen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hinterhof von Heroic Dragon Empty
BeitragThema: Re: Hinterhof von Heroic Dragon   Hinterhof von Heroic Dragon EmptyFr Okt 26, 2012 10:07 pm

Asuna meinte noch das sie ja Lichtmagie beherrscht und das sie weis das es Elementar Magie gibt. Kurz nach seiner erklärung meinte Asuna dann noch "Aber ja, ich möchte deine Magie erlernen." Akai musste lächeln, so würde sie sich wenigstens jederzeit ohne weiteres verteidigen können auch wenn ein Gegner mal gegen ihre Lichtmagie immun war oder der gleichen. er demonstrierte ihr nochmal seine Magie und erklärte es ihr so wie es damals ihm erklärt wurde, das betraf jetzt zwar nur Requip aber das war ja auch der erste schritt für alles weitreres. Beschworen wurde vorerst aus Akai seinem lager, wo sich neben Waffen noch anderes aufhielt was man nur mit Requip beschwören konnte.
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Hinterhof von Heroic Dragon Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hinterhof von Heroic Dragon Left_bar_bleue0/0Hinterhof von Heroic Dragon Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hinterhof von Heroic Dragon Left_bar_bleue1600/1600Hinterhof von Heroic Dragon Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Hinterhof von Heroic Dragon Empty
BeitragThema: Re: Hinterhof von Heroic Dragon   Hinterhof von Heroic Dragon EmptyFr Okt 26, 2012 10:15 pm

Akais Antwort zu Asunas Frage war sehr einfach erklärt, wahrscheinlich so dass es jeder verstehen kann oder so. Jedenfalls ist es gut, dass es so leicht erklärt wurde und sie es direkt verstehen kann. "Ist das jetzt deine Magie? So ein Ding wo man Sachen aus einem sogenannten Lager holen kann? Wie ich denke, bezieht deine Magie sich auf Schwerter, oder? Dann kannst du doch bestimmt gut Schwertkämpfen. Kannst du mir damit helfen? Du hast ja gesehen wie ich mit meinem Schwert kämpfe und das möchte ich verbessern.", sagt sie, während sie ihr Schwert zückt um es noch einmal zu presentieren. "Ich habe es von meinem Großvater."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hinterhof von Heroic Dragon Empty
BeitragThema: Re: Hinterhof von Heroic Dragon   Hinterhof von Heroic Dragon EmptySa Okt 27, 2012 1:29 am

"Ist das jetzt deine Magie? So ein Ding wo man Sachen aus einem sogenannten Lager holen kann? Wie ich denke, bezieht deine Magie sich auf Schwerter, oder? Dann kannst du doch bestimmt gut Schwertkämpfen. Kannst du mir damit helfen? Du hast ja gesehen wie ich mit meinem Schwert kämpfe und das möchte ich verbessern." fragte Asuna und fügte noch hinzu "Ich habe es von meinem Großvater." und dabei auf ihr so eben gezogenes Rapier blickte "Ja meine magie bezieht sich auf schwerter, und natürlich kann ich dir beibringen ordentlich mit Schwertern zu kämpfen, wenn du das nicht selbst kannst werde ich das so oder so müssen wenn du meine Magie vollständig lernen willst. das wird aber einige zeit in anspruch nehmen, auch wenn du den ansatz dafür leicht lernen kannst." erklärte Akai und sah sich das Rapier etwas an "Hm sieht man, es wurde gut gepflegt. damit kannst du mehr als einfach nen Schädel durch stoßen."
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Hinterhof von Heroic Dragon Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hinterhof von Heroic Dragon Left_bar_bleue0/0Hinterhof von Heroic Dragon Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hinterhof von Heroic Dragon Left_bar_bleue1600/1600Hinterhof von Heroic Dragon Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Hinterhof von Heroic Dragon Empty
BeitragThema: Re: Hinterhof von Heroic Dragon   Hinterhof von Heroic Dragon EmptySa Okt 27, 2012 12:23 pm

Akai erklärt, dass seine Magie sich auf Schwertern bezieht und er hilft ihr gerne bei dem Kampf mit den Schwertern. Vorallem wenn sie seine Magie erlernen will, muss sie das wohl oder übel richtig lernen. Er meint, dass es eine Zeit lang dauern würde, aber ein Ansatz dafür leicht zu erlernen ist. Jedenfalls eine gute Nachricht. Dann guckt Akai sich ihr Rapier an und sagt, dass es gut gepfleegt wurde und man damit mehr machen kann. Sie muss lächeln. "Mein Großvater war ein großartiger Schwertkämpfer.", sagt sie dann und fragt Akai dann. "Ein Ansatz deiner Magie ist einfach? Gibt es mehrere?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hinterhof von Heroic Dragon Empty
BeitragThema: Re: Hinterhof von Heroic Dragon   Hinterhof von Heroic Dragon EmptySa Okt 27, 2012 1:25 pm

Nach Akais kommentar lächelte Asuna und meinte "Mein Großvater war ein großartiger Schwertkämpfer." und fragte dann wieder etwas zu Akais magie "Ein Ansatz deiner Magie ist einfach? Gibt es mehrere?" "nein eigendlich nicht, es gibt Requip das ist eben einfach, und dann Infinity Swords was wiederum schwerer zu erlernen ist und auch länger dauert, ich hatte es mir damals selbst beigebracht." sagte er und sah dabei in den Himmel wobei er an seine meisterin dachte und das was damals passiert war. Vielleicht sollte er Asuna davon erzählen? Aber wenn sie es nich wissen sollte, naja er würde wohl erst ma warten bis sie ihn aus ihrem intresse heraus fragt.
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Hinterhof von Heroic Dragon Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hinterhof von Heroic Dragon Left_bar_bleue0/0Hinterhof von Heroic Dragon Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hinterhof von Heroic Dragon Left_bar_bleue1600/1600Hinterhof von Heroic Dragon Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Hinterhof von Heroic Dragon Empty
BeitragThema: Re: Hinterhof von Heroic Dragon   Hinterhof von Heroic Dragon EmptySa Okt 27, 2012 5:24 pm

Akai antwortet, dass es eigentlich nicht mehrere Magien von ihm gibt, aber es sich in Requip und Infinity Swords teilt. Requip soll einfach zu erlernen sein und Infinity Swords hingegen schwer. Darauf muss sie kurz suefzen. Dann erzählt er, dass er sich das selber beigebracht hat, darum weiß er natürlich auch, wie schwer es ist diese Magie zu erlernen. Es interessiert sie, wie er überhaupt darauf gekommen ist, sich soetwas beizubringen oder ob er Vorbilder hatte und so. "Ehm, wie hast du es dir denn selber beigebracht? Hattest du Vorbilder? Eine genaue Vorstellung oder ist das einfach so passiert?", fragt sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hinterhof von Heroic Dragon Empty
BeitragThema: Re: Hinterhof von Heroic Dragon   Hinterhof von Heroic Dragon EmptySa Okt 27, 2012 6:49 pm

"Ehm, wie hast du es dir denn selber beigebracht? Hattest du Vorbilder? Eine genaue Vorstellung oder ist das einfach so passiert?" Fragte Asuna, vielleicht etwas zu früh ihr alles von sich zu erzählen aber da hatte sie ja auch nicht nach gefragt "Hm ... Requip hab ich von meiner Meisterin gelernt, und sie half mir auch dabei Infinity Swords zu entwickeln, es zu erschaffen ist allerdings weitaus schwerer als es jemandem bei zu bringen, ich habe damals um die sechs Jahre dafür gebraucht, es dir bei zu bringen sollte aber nicht mal n Quatal dauern" meinte er und meinte das sie es mal versuchen sollte (bei gelegenheit soltlest dir auch requip kaufen und vielleicht gleich nen c rang zauber dazu der dich sachen/utensilien so beschwören lässt)
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Hinterhof von Heroic Dragon Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hinterhof von Heroic Dragon Left_bar_bleue0/0Hinterhof von Heroic Dragon Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hinterhof von Heroic Dragon Left_bar_bleue1600/1600Hinterhof von Heroic Dragon Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Hinterhof von Heroic Dragon Empty
BeitragThema: Re: Hinterhof von Heroic Dragon   Hinterhof von Heroic Dragon EmptySa Okt 27, 2012 8:12 pm

Auf Asunas Fragen antwortet Akai damit, dass seine ehemalige Meisterin ihm Requip beigebracht hat, auch soll sie dabei geholfen haben Infinity Swords entwickelt zu haben. Dann erzählt er auch noch, dass er ganze sechs Jahre dazu gebraucht hat. 'Sechs Jahre? Muss ich auch sechs Jahre daran sitzen, um es zu lernen?', denkt sie sich. Direkt danach meint Akai, dass es bei ihr aber nicht einmal ein Quartal dauern wird. Das lässt sie wieder aufatmen. Doch keine sechs Jahre. Er erzählt ihr, sie solle es auch einmal versuchen, aber sie versteht das Prinzip noch nicht einmal richtig. "Was soll ich denn versuchen? Erklär mir, was ich machen soll.", sagt sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hinterhof von Heroic Dragon Empty
BeitragThema: Re: Hinterhof von Heroic Dragon   Hinterhof von Heroic Dragon EmptySa Okt 27, 2012 8:24 pm

"Was soll ich denn versuchen? Erklär mir, was ich machen soll." sagte Asuna die es immer noch nicht zu verstehen schien, Akai erklärte es ihr noch einmal lang und breit den ablauf und so weiter. Das dauerte zwar ne weile aber die beiden hatten ja zeit bis Heroic Dragons Master wieder zurück kam. Nach einiger zeit war er fertig und fragte "verstanden? Ist im Grunde ganz einfach wirst du sehn Da wir erstmal Trainieren kannst du sachen aus meinem Lager rufen" meinte er und demonstrierte ihr das mal anhand eines Waffenständers, sie musste nicht mal wissen wo der stand nur das er sich im lager befand
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Hinterhof von Heroic Dragon Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hinterhof von Heroic Dragon Left_bar_bleue0/0Hinterhof von Heroic Dragon Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hinterhof von Heroic Dragon Left_bar_bleue1600/1600Hinterhof von Heroic Dragon Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Hinterhof von Heroic Dragon Empty
BeitragThema: Re: Hinterhof von Heroic Dragon   Hinterhof von Heroic Dragon EmptySa Okt 27, 2012 8:54 pm

Akai erklärte Asuna noch einmal sehr lang, wie das mit der Magie funktioniert und zeigt ihr anhand eines Beispieles, was sie holen kann. Es ist ein Waffenständer, der in dem Lager von Akai steht. Ob sie überhaupt darauf zugriff hat? Dann fragt er, ob sie alles verstanden hat und erzählt ihr, da sie noch trainieren, dass sie auch Sachen aus seinem Lager rufen kann. Zugleich versucht sie es. Die ersten drei Versuche klappt nichts. Es wird nichts beschwört, dann konzentriert sie sich noch einmal ganz fest. Sie versucht den Waffenständer aus Akais Lager zu beschwören. Nachdem ein wenig Zeit vergangen ist und sie sich genug konzentriert hat, versucht sie den Ständer zu beschwören und wie es das Glück will schafft sie es. Er steht vor ihr. Sie nimmt ihn in die Hand und reicht es in die Luft, als Zeichen der Freude. Dann geht sie wieder zu Akai.

Mana: 95

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hinterhof von Heroic Dragon Empty
BeitragThema: Re: Hinterhof von Heroic Dragon   Hinterhof von Heroic Dragon EmptySo Okt 28, 2012 12:54 pm

Nach einigen vielen versuchen schien Asuna es doch endlich zu schaffen den Waffenständer herbei zu rufen "Na geht doch, is doch gar nicht so schwer oder" meine Akai und sah zu Asuna hinüber die sich scheinbar übermäßig freute. Akai überlegte nun das war recht einfach, sie lernt wohl auch recht schnell da könnte sie bald Akai überflügelt haben. Aber das war egal er würde so bald es ging mit ihr auf Quests gehen und sie so schnell so hochziehen wie möglich. Schließlich stand bald ein Termin an auf das auch er in trainierte und für das er noch um einiges stärker werden wollte.
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Hinterhof von Heroic Dragon Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hinterhof von Heroic Dragon Left_bar_bleue0/0Hinterhof von Heroic Dragon Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hinterhof von Heroic Dragon Left_bar_bleue1600/1600Hinterhof von Heroic Dragon Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Hinterhof von Heroic Dragon Empty
BeitragThema: Re: Hinterhof von Heroic Dragon   Hinterhof von Heroic Dragon EmptySo Okt 28, 2012 1:45 pm

Nachdem Asuna es endlich nach ein paar Versuchen geschafft hat, den Waffenständer zu beschwören meint Akai, dass es eigentlich doch gar nicht so schwer sei. Dann überlegt sie, wie es weiter geht. Er meint ja, dass es ungefähr ein Quartal dauern wird, bis sie Infinity Swords erlernt. Leider. Eigentlich möchte sie es direkt erlernen und nicht ein ganzes Quartal daran trainieren, aber das gute daran ist, dass sie auch richtig Schwert kämpfen lernt. Irgendwie ist das derzeit das einzig positive was ihr dazu einfällt. "Ja, wenn man es verstanden hat, ist es eigentlich nicht soo schwer. Und was machen wir jetzt?", fragt sie nachdem sie Akai geantwortet hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hinterhof von Heroic Dragon Empty
BeitragThema: Re: Hinterhof von Heroic Dragon   Hinterhof von Heroic Dragon EmptySo Okt 28, 2012 2:01 pm

"Ja, wenn man es verstanden hat, ist es eigentlich nicht soo schwer. Und was machen wir jetzt?" Fragte Asuna nachdem das training erstma beendet war, Akai überlegte nun kurz und sah dann von seiner Position aus über ein Fenster ins Gildenhaus und sah dabei eine Person die Asuna wohl auch in die Gilde aufnehmen konnte "Jetzt besorgen wir dir dein Gildenzeichen und direkt danach gehts auf ne Quest." meinte er und ging wieder richtung Gildenhaus genauer gesagt erdgeschoss. Dort würde wohl eine der Mitglieder die schon länger in der Gilde war Asuna ebenfalls in die Gilde eingliedern können wenn der Master nicht da war, immerhin etwas wenn man bedachte das er wohl noch ne ganze weile weg sein würde.

tbc: Haupthalle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hinterhof von Heroic Dragon Empty
BeitragThema: Re: Hinterhof von Heroic Dragon   Hinterhof von Heroic Dragon Empty

Nach oben Nach unten
 
Hinterhof von Heroic Dragon
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zuschauertribüne Heroic Dragon
» Heroic Dragon
» Zemial GM Heroic Dragon
» Gildenhalle Heroic Dragon
» Teamtribüne Heroic Dragon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Magnolia Town :: Heroic Dragon Gildenhaus-
Gehe zu: