Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Prüfungsgebiet C-1

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ignia
B-Rang
Ignia


Prüfungsgebiet C-1 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 17.06.17

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Prüfungsgebiet C-1 Left_bar_bleue1575/1575Prüfungsgebiet C-1 Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Prüfungsgebiet C-1 Left_bar_bleue450/450Prüfungsgebiet C-1 Empty_bar_bleue  (450/450)

Prüfungsgebiet C-1 Empty
BeitragThema: Prüfungsgebiet C-1   Prüfungsgebiet C-1 EmptySo Nov 12, 2017 2:47 pm

Der erste Raum der Einrichtung für die allgemeinen Prüfungen für einen im Königreich benötigten S-Rang-Magier, um gegen die ständig wachsende Bedrohung der Kriminalität vorzugehen.
Hierbei befindet sich der Prüfling in einem Raum aus Spiegelwänden, welcher abgesehen von einer Tür zum eintreten und einem weiteren Ausgang, absolut nichts beinhaltet. Innerhalb des Raumes wird der Prüfling in eine Illusion versetzt, welche von mehreren Meister-Illusionisten herbei gerufen wird und somit für den Prüfling so wirkt, wie das echte Leben. Selbst die Erinnerungen werden angepasst, um vorzugaukeln, dass dies gar keine Prüfung ist, sondern der normale Alltag. Die Illusion kann nur durchbrochen werden, indem man alle drei vorgesehenen Szenarien durchlebt.
Das erste Szenario versetzt den Prüfling auf eine Landstraße, an welcher ein paar Banditen lagern. Diese wiederum verhalten sich passiv und greifen den Prüfling nicht an.
Das zweite Szenario versetzt den Prüfling in die Gassen einer größeren Stadt, wo sie zufällig jemandem über den Weg laufen, von dem sie wissen, dass derjenige ein hohes Kopfgeld auf sich ausgesetzt hat und somit ein Schwerverbrecher ist.
Das dritte Szenario versetzt den Prüfling ebenfalls in eine Stadt, wo ein haufen Schläger sich über einen unschuldigen Bürger her macht um diesen zusammen zu schlagen und zu bestehlen.
Alle drei Szenarien werden ohne Unterbrechung zwischen ihnen durchgeführt, was bedeutet, dass die Erschöpfung des Prüflings von den vorherigen Szenarien übernommen wird.
(Alle drei Szenarien werden in einem einzigen Post von 1000 Wörtern als gesetztes minimum beschrieben.)

Prüfungsgebiet C ist der Pfad, der von Ielena Akumu beschritten wird.
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Prüfungsgebiet C-1 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Prüfungsgebiet C-1 Left_bar_bleue2175/2175Prüfungsgebiet C-1 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Prüfungsgebiet C-1 Left_bar_bleue3190/3190Prüfungsgebiet C-1 Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Prüfungsgebiet C-1 Empty
BeitragThema: Re: Prüfungsgebiet C-1   Prüfungsgebiet C-1 EmptySo Nov 12, 2017 3:58 pm

Ielena war ein wenig aufgeregt. Vor einigen Tagen hatten Sice und sie eine Einladung zu einer offiziellen königlichen S-Rang Prüfung erhalten. Sie hätte nicht gedacht, dass sie dies eines Tages erwarten würde und Sice ebenso wenig... Nun waren sie beide aber hier und jeder musste für sich die Prüfung bewältigen. Es störte Ielena ein wenig, denn sie hing her an ihrer besten Freundin und nun sollte sie allein die Prüfung schaffen. Sie würde sich einfach noch mal vor der Prüfung alles ins Gedächtnis rufen, was Sice ihr bei gebracht hatte... und nun sollte es los gehen. Sie würde in einen Raum geführt, wo sie sich allerdings nicht lange umsehen konnte. Plötzlich befand sie sich in einer ganz anderen Umgebung wieder, eine Art Wanderweg, wie es gefühlt Millionen in Fiore gab. Mehr als den Weg entlang zu gehen blieb ihr ja nicht übrig, von daher entschied sie sich dafür. Leicht hüpfend und leicht trällernd bewegte sie sich fort, in den meisten Fällen machte sie es ja so. Nach einer Weile bemerkte sie, dass einige Leute hier in der Nähe sich aufhielten, am Wegesrand. Ielena wurde auf sie aufmerksam, irgendwie wirkten sie seltsam. Trällernd lief sie auf die Männer zu. "Ich habe euch noch nie gesehen, was macht ihr hier, spielt ihr verstecken?", fragte Ielena die Männer, welche sich nur gegenseitig verblüfft ansahen. "Ihr seht verdächtig aus, wisst ihr das? Verdächtige Leute werden von meiner besten Freundin und mir meist eingesperrt. also besser hört ihr damit auf", fuhr Ielena unbekümmert fort, "wenn ihr euch noch weiter so verdächtig verhaltet, wenn ich euch ein nächstes Mal sehe", sie machte eine bedeutende Pause und wurde plötzlich ernst, "dann lasse ich euch nicht so einfach davon kommen, ich denke wir verstehen uns...", sagte sie mit bedrohlichem Unterton und dann lief sie fröhlich trällernd weiter...
Mit einem Mal veränderte sich die Umgebung, das ganze Szenario. Ielena blieb verblüfft stehen und wäre fast mit einer Person zusammen gestoßen, die vor ihr auftauchte. verwirrt sah sie die Person an und ebenso diese Person nun sie, für eine Minute blieben sie so stehen und verharrten. Dann überlegte Ielena, sie hatte das Gesicht schon einmal gesehen... In der Gilde? Hatte Sice ihr das Bild mal gezeigt von dem Gesicht? Nein, sie hatte das Gesicht in der Gilde Raging Fenrir gesehen, dort wo die ganzen Verbrecher hingen und die Zahl unter diesem Gesicht war sehr hoch gewesen. Ielena rechnete eins und eins zusammen: War dies ein gesuchter Verbrecher? "He kenne ich dich irgendwo her?", sprach Ielena den Mann an. sie wollte ihn in ein Gespräch verwickeln. Einen Schwerverbrecher durfte man nicht frei herum laufen lassen, sicher hatte er schlimme Dinge getan. Erst kurz zuvor hatten Ielena und Sice eine stark gesuchte Verbrecherin eingesperrt: Shino Amakusa. Ob er genau so schlimme getan hatte? Hatte er Menschen getötet? Familien ihrer Mitglieder beraubt? Andere verletzt, die nie etwas schlimmes getan hatten oder sie bestohlen? Ielena wurde wütend. "Ich wüsste nicht was dich das angeht, kleine Madame", sagte der Mann und wollte sich zum gehen umdrehen. Doch Ielena hielt ihn am Arm fest und sagte: "Ich weiß das du ein gesuchter Verbrecher bist, am besten kommst du mit mir mit und ich muss dich nicht verletzen, oder du bleibst hier und ich muss dich verletzen und danach ins Gefängnis bringen... " Der Mann wirkte erst verwirrt, begann daraufhin aber laut zu lachen und sah Ielena an, als hätte sie einen Scherz gemacht: "Ich bin ein gesuchter Verbrecher, dass stimmt, was willst du kleines Mädchen schon gegen mich ausrichten?", grummelte er zurück und langsam sah er wütend aus. Ielena ließ seinen Arm los und ging einige Schritte zurück. Zum Glück war sie hier in einer verlassenen Gasse, da konnte sie ihre Magie gut verwenden. Es waren kaum Leute in der Nähe, also konnte sie auch Rexy verwenden. Der Mann drehte sich wieder um, um zu gehen und Ielena kicherte. Dort wo der Mann lang gehen wollte bebte plötzlich der Boden und aus der Erde grub sich Rexy hervor. "Hier mein kleiner Schatz, möchtest du mal Verbrecher probieren?", sagte Ielena zu ihrer Beschwörung und der Mann blieb stehen. Rexy knurrte und sabberte auf den Mann nieder, welcher schockiert sich wieder zu Ielena umdrehte: "Du bist eine Magierin, so?" "Vielleicht, aber besser du drehst Rexy nicht den Rücken zu, er hat immer Hunger, musst du verstehen..." plötzlich wurde der Mann am Kragen gepackt, haufenweise spitze Zähne hatten seine Kleidung geschnappt und hoben denn Mann nun in die Höhe... Rexy war sehr groß, von daher sollte es kein Problem sein wenn sie... Plötzlich löste Ielena die Beschwörung auf, Rexy sollte den Mann ja nicht verspeisen und der Mann knallte wieder auf die Straße zurück. "Das war lustig, vielleicht solltest du keine kleinen Mädchen unterschätzen, vor allem nicht wenn sie aussehen wie ich...", sagte Ielena zu dem Mann der ohnmächtig am Boden lag. Sie wollte nun Chester beschwören um den Mann in das Nächste Gefängnis zu bringen, jedoch änderte sich plötzlich wieder die Umgebung...
Wider fand sich Ielena in einer Stadt wieder, langsam gewöhnte sie sich an die Ereignisse und wunderte sich nicht mehr groß darüber. Ihr Leben verließ sowieso schon manchmal sehr seltsam, weshalb sie darauf nicht mehr weiter achtete. Ob hier auch wieder irgendwelche Männer auftauchten? Einige Meter von Ielena entfernt hörte sie Schreie und Tumult und sie wandte sich in die Richtung, irgendwas passierte auch wieder hier und sie wollte sehen was. Als sie nun entdeckte was los war, sah sie einige Männer, wie sie eine Person verprügelten und diese sich nicht wehren konnte. In solchen Situationen hatte Sice immer sofort gehandelt und Ielena überlegte einen Augenblick. Damals, als die beiden Söldnerinnen Yûwaku kennen gelernt hatten, waren sie auch zwischen Männer und einige bedrohte Kinder gegangen. Nun auch so sollte sie hier wieder handeln, zumindest so in der Art. "Hey!", rief Ielena den Männern zu, fackelte aber nicht lange und beschwor Slendy. Sie wollte nur die Aufmerksamkeit der Männer auf sich ziehen und das hatte sie geschafft, so ließen sie von der Person am Boden ab. Slendy schnappte sich mit einigen Finternistentakeln die verletzte Person und hob sie sanft hoch, sodass er sich langsam von dem Tumult weg bewegen konnte. "Im Namen meiner Freundschaft mit Sice, werde ich euch widerwärtigen Verbrecher bestrafen!", fügte Ielena die Worte hinzu, welche ihr gerade in den Sinn kamen. Sie ging auf die Leute zu und sah sich um... einige Leute waren hier in der Umgebung... Rexy war keine gute Idee. Sie beschwor also Cuthy, welcher sofort erschien und beschützend vor seiner Beschwörerin Platz einnahm. "Cuthy, wir müssen diese Leute dort drüben bestrafen, die haben jemanden verprügelt, hast du mich verstanden mein Großer? Alle anderen Leute dürfen nicht verletzt werden", sagte die Beschwörerin zu ihrer bisher stärksten Beschwörung. Und Cuthy nickte kurz, während er schon anfing seinen Spawn auf die Verbrecher los zu lassen, kleine Wesen aus dem Meer, welche die Männer angriffen, die Böses getan hatten, aber von allem anderen absahen. Der Kampf dauerte nur einige Minuten und schon lagen die Verbrecher am Boden, ohnmächtig, ohne das der verprügelten Person mehr geschehen war... Ielena wollte die so eben einigen Wachen Bescheid geben, als dieses Szenario endete und sie sich wieder im Raum vom Anfang wiederfand. "Sehr seltsam, aber es hat Spaß gemacht", kommentierte sie ihre Situation, zum Universum.
Nach oben Nach unten
 
Prüfungsgebiet C-1
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Prüfungsgebiet A-1
» Prüfungsgebiet B-1
» Prüfungsgebiet D-1
» Prüfungsgebiet A-2
» Prüfungsgebiet B-2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Andere Orte :: Notfall S-Rang Prüfungen-
Gehe zu: