Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Ein Dojo in Crocus Town

Nach unten 
AutorNachricht
Ciri
B-Rang
Ciri


Ein Dojo in Crocus Town Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 23.03.16

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ein Dojo in Crocus Town Left_bar_bleue0/0Ein Dojo in Crocus Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ein Dojo in Crocus Town Left_bar_bleue150/150Ein Dojo in Crocus Town Empty_bar_bleue  (150/150)

Ein Dojo in Crocus Town Empty
BeitragThema: Ein Dojo in Crocus Town   Ein Dojo in Crocus Town EmptyMi Jan 18, 2017 11:10 am

Questname: Der naive Sohn
Questrang: B-Rang
Auftragsgeber: Großer Geschäftsmann einer größeren Mafia
Auftragsort: Ein Dojo in Crocus Town (gehört dieser Mafia)
Bezahlung: 15000
Questziel: Sorgt dafür, dass der Sohn des Auftraggebers den Kampf gewinnt, ohne das ihr sein Gegenüber beeinflusst.
Questinformationen: Mein naiver Sohn hat sich gestern mit dem Sohn einer anderen Mafia angelegt und hat sich herausfordern lassen. Ich bin ehrlich, mein Sohn ist eine Niete in Magie, Kampfkunst und Waffenkunde. Er ist ein Großmaul und Schwätzer, aber er darf den Kampf nicht verlieren, es wäre eine Blamage für unseren Clan. Ich möchte, dass ihr es irgendwie schafft, dass mein Sohn morgen den Kampf gewinnt, ohne das ihr sein Gegenüber zuvor ausschaltet, nachweislich vergiftet, verletzt oder ihm direkt droht und das gilt auch während dem Kampf. Wie ihr es dann schließlich macht ist mir vollkommen egal, aber die andere Mafia darf nichts davon erfahren, dass ich euch beauftragt hatte oder mitbekommen, dass der Kampf sabotiert worden ist, bzw. wird. Also seid Profis, zeigt das ihr professionell seid!
Teilnehmeranzahl: 1-4

Wörter für eine Person: 3000
Posts für die Gruppe: 30

(c) Koga
Nach oben Nach unten
Ciri
B-Rang
Ciri


Ein Dojo in Crocus Town Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 23.03.16

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ein Dojo in Crocus Town Left_bar_bleue0/0Ein Dojo in Crocus Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ein Dojo in Crocus Town Left_bar_bleue150/150Ein Dojo in Crocus Town Empty_bar_bleue  (150/150)

Ein Dojo in Crocus Town Empty
BeitragThema: Re: Ein Dojo in Crocus Town   Ein Dojo in Crocus Town EmptyMi Jan 18, 2017 12:29 pm

Ciri hatte sich eine ganze Menge Zeit für sich selbst genommen und verbrachte diese dementsprechend erst einmal nur mit sich allein. Wie zu erwarten fuehlte sie sich jedoch eines Tages ein wenig einsam. Wo war Elissa? War sie vielleicht in der Nähe? Sie suchte nach ihrer Freundin mit der sie zuvor bereits einige Aufträge erledigt hatte doch konnte die Söldnerin nicht ausfindig machen. Hatte sie letztendlich genug von ihr gehabt? Nein, Quatsch. Sie gingen auseinander mit gutem Gewissen und auf Ciris Wunsch hin. Immerhin wusste sie ja ganz genau, dass sie erst einmal eine ganze Weile lang mit niemandem unterwegs sein wuerde und deshalb dementsprechend keine Aufträge annehmen wuerde. Doch irgendwann ging ihr eben auch das Geld aus und das bedeutete nichts anderes als das sie sich nun wieder auf den Weg machen musste etwas zu erledigen. Dafuer begab sie sich dann zurueck in ihre Gilde. Im Gildenhaus wandte sie sich in Richtung des Auftragsbrettes und ueberflog dieses in ein paar Minuten, dabei vor allem auf die Aufträge des B-Ranges fixiert. Sie hatte diesen Rang nun auch schon eine Weile aber letztendlich rein gar nichts damit angefangen bisher und deshalb bot es sich ja eigentlich sogar sehr an wenn sie sich jetzt mal um etwas ordentliches kuemmern wuerde. Ihr Hauptaugenmerk fiel auf einen Auftrag bei dem es darum ging einen Kampf unbemerkt zu beeinflussen den ein Sohn eines Mafiaclans letztendlich gewinnen soll. Na gut sagte die Magierin zu sich selbst und begann dann damit diesen besonderen Auftrag der ganz speziellen Sorte vom Aufgabenbrett zu nehmen. Unverzüglich brach die Hexerin auf um die andere Stadt noch am heutigen Tage zu erreichen. Der Weg war nicht sonderlich interessant. Die Magierin bewegte sich flink durch die Stadt und auch der Weg über die Landstraße war nicht wirklich bemerkenswert. Jedoch genoss sie es die kalte Winterluft einzuatmen und einen Moment in sich zu gehen wie ihr alter Lehrmeister es ihr doch immer beigebracht hatte. Dabei konnte sie sich wirklich glücklich schätzen die schöne schneebedeckte Landschaft auf diese Weise entdecken zu können.



/3000
Nach oben Nach unten
 
Ein Dojo in Crocus Town
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Von Crocus Town nach Hargeon Town
» Crocus Town
» Crocus Town
» Crocus Town
» Tierpark in Crocus Town

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: