Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Tierpark in Crocus Town

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Carrion
A-Rang
Carrion

Tierpark in Crocus Town Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 468

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Tierpark in Crocus Town Left_bar_bleue1650/1650Tierpark in Crocus Town Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Tierpark in Crocus Town Left_bar_bleue550/550Tierpark in Crocus Town Empty_bar_bleue  (550/550)

Tierpark in Crocus Town Empty
BeitragThema: Tierpark in Crocus Town   Tierpark in Crocus Town EmptyMi Nov 26, 2014 6:03 pm

Auftrag:

Carrion betrachtete den Auftrag, den Reza herausgesucht hatte. "Dann können wir ja gleich wieder zurück nach Crocus Town", merkte er an, auch als Bestätigung dafür, dass sie diesen Auftrag erledigen könnten. Als er sich umdrehte um loszugehen schlug er der Länge nach hin. Gleich darauf stand er wieder auf und klopfte sich lässig den Staub von der Kleidung. Ein Blick auf die Schuhe verriet den Grund. Einer seiner Schnürsenkel war offen und hatte ihn auf diese Weise einen Strich durch die Rechnung gemacht. Er band den Schuh wieder zu und erhob sich erneut. "Ich denke... Wir können jetzt losgehen, Reza-chan."

1/10 Stürzen
1/20 Posts
Nach oben Nach unten
Reza
A-Rang
Reza

Anzahl der Beiträge : 409

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Tierpark in Crocus Town Left_bar_bleue1550/1550Tierpark in Crocus Town Empty_bar_bleue  (1550/1550)
Manapool:
Tierpark in Crocus Town Left_bar_bleue900/900Tierpark in Crocus Town Empty_bar_bleue  (900/900)

BeitragThema: Re: Tierpark in Crocus Town   Tierpark in Crocus Town EmptyMi Nov 26, 2014 7:48 pm

Carrion stimmte dem Auftrag zu und meinte sie könnten ja nun direkt wieder nach Crocus Town zurückkehren. Reza nickte, da fiel Carrion auch schon hin. Ging der Fluch etwa auf ihn über? Sie konnte sich ein Lachen nicht verkneifen, immerhin geschah das dem Perversen gerade recht! Wobei.. sie war die jenige die den Stripclub betreten hatte und nicht Carrion. Allerdings erinnerte sie sich auch wieder daran, dass er es war der meinte, dass sich alte Männer wohl dort aufhalten konnten. Gleichzeitig jedoch war dies wohl der einzige Grund weshalb sie den Kerl gefunden hatte, was wohl wieder alles ausgleichte. Erneut stiegen sie in den Zug der nach Crocus Town führte, allerdings war es nicht der gleiche. "Warum hat der Kerl überhaupt eine Kugel der Verwirrung? Und warum gibt es überhaupt sowas..."

2/20
Nach oben Nach unten
Carrion
A-Rang
Carrion

Charakter Info
Lebensenergie:
Tierpark in Crocus Town Left_bar_bleue1650/1650Tierpark in Crocus Town Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Tierpark in Crocus Town Left_bar_bleue550/550Tierpark in Crocus Town Empty_bar_bleue  (550/550)

BeitragThema: Re: Tierpark in Crocus Town   Tierpark in Crocus Town EmptyMi Nov 26, 2014 8:26 pm

Das Unglück das Reza bei der vorletzten Quest befallen hatte, war wohl auf Carrion über gegangen. Das zweite Mal stürzte er, als er eine Treppe hinaufstieg, das dritte Mal stolperte er scheinbar grundlos und das vierte Mal beim Versuch in den Zug einzusteigen. Mittlerweile schmerzten auch seine Knie vom ganzen hinfallen. Er konnte nur zu gut verstehen, wie Reza sich zuvor gefühlt haben musste, als sie das Unglück derart heimsuchte. Vorsichtig tastete er nach Kette und Anhänger, welche beide glücklicherweise vollkommen unversehrt waren. Im Zug setzte er sich erneut Reza gegenüber wie zuvor auch. Lustigerweise hatten sie sogar die selben Plätze. Einige Zeit rollte der Zug wieder in Richtung Crocus Town, bevor Carrion zu reden begann. "Wellch seltsamer Fluch, der uns beide heimsucht... Erst fielst du hin und nun bin ich dran. Nun gut, wenn dem so ist, sollte der Fluch wohl danach verschwinden, hoffe ich", meinte er. Inzwischen kam sogar die selbe Bahnangstellte wie zuvor kam mit dem Speisewagen vorbei, doch Carrion ignorierte sie völlig. Er hatte keinerlei Interesse an ihr, vorhin wollte er lediglich Süßigkeiten haben und da sie weiblich ist, kam sofort die charmante Art des Halbdämonen zum Vorschein. "Übrigens Reza-chan. Ich habe hier etwas wunderbares für dich!", sagte er und holte aus seiner Jacke das kleine Present hervor, welches er Reza herüber reichte. "Etwas wunderbares, für eine wunderbare Person." In dem moment fuhr der Zug wieder in den Bahnhof von Crocus Town ein. Jetzt waren die Magier schon zum zweiten Mal hier an diesem Tag.

3/20
Nach oben Nach unten
Reza
A-Rang
Reza

Charakter Info
Lebensenergie:
Tierpark in Crocus Town Left_bar_bleue1550/1550Tierpark in Crocus Town Empty_bar_bleue  (1550/1550)
Manapool:
Tierpark in Crocus Town Left_bar_bleue900/900Tierpark in Crocus Town Empty_bar_bleue  (900/900)

BeitragThema: Re: Tierpark in Crocus Town   Tierpark in Crocus Town EmptyDo Nov 27, 2014 1:53 am

"Wahrscheinlich. Aber hey, nachdem der Auftrag fertig ist wirst du auf magische Weise nicht mehr ohne erkenntlichen Grund stolpern! So war es zumindest bei mir..." meinte Reza darauf, dass Carrion bei dem Weg zum Zug ganze vier Male gestürzt war. Im Zug saßen sie wieder an den Plätzen an denen sie beim ersten Mal gesessen hatten, sogar die gleiche Angestellte wie auch zuvor kam an ihnen vorbei, nur dieses Mal hielt Carrion sie nicht an. Stattdessen ignorierte er sie vollständig und zauberte plötzlich etwas aus seiner Jackentasche. Eine Kette mitsamt einem schwarzen spinnenförmigen Edelstein. Ihre Augen funkelten und sie nahm das Geschenk sehr gerne entgegen. "Dankeschön! Es ist wirklich schön. Danke, wirklich." sie freute sich, fürchtete jedoch nicht die richtigen Worte dafür zu finden. Da ihr Zug nun aber mittlerweile zum Halten gekommen war hieß es nun erst einmal aussteigen. Draußen machte sie sich vorsichtig die Kette um und passte auf nicht irgendein Haar ausversehen einzuklemmen. Mitunter konnte das nämlich verdammt wehtun wenn man nicht aufpasste. Sie strahlte immer noch vor Freude, doch fragte sie sich womit sie das bloß verdient hatte. Immerhin war sie nicht gerade die Netteste zu Carrion. Auch wenn er ein Perverser war, vielleicht hatte er ja auch seine netten Seiten und sie konnte sich damit abfinden?

4/20
Nach oben Nach unten
Carrion
A-Rang
Carrion

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Tierpark in Crocus Town   Tierpark in Crocus Town EmptyDo Nov 27, 2014 7:15 pm

Reza hatte vermutlich recht. Wenn das Unglück, welches sie heimgesucht hatte nun auf Carrion, weshalb auch immer, übergegangen war, so würde er wohl nach diesem Auftrag aufhören hinzufallen und das war doch etwas gutes. Auch wenn er jetzt wohl noch mit einigen Stürzen rechnen müsste. "Ich vermute du hast Recht. Auch wenn ich nicht sonderlich erpicht darauf bin, diese Quest mit schmerzenden Knien vom ganzen Hinfallen abzuschließen...", antwortete er. das Geschenk, welches er Reza gemacht hatte, löste die erhoffte Reaktion aus. Ihre Augen funkelten sogar regelrecht, als sie das Geschenk entgegen nahm und sich dafür bei Carrion bedankte. Wenigstens war es die richtige Entscheidung gewesen, ihr diesen hübschen Edelstein zu schenken. Nachdem der Zug im Bahnhof eingefahren war, stiegen die beiden Magier aus. Carrion allerdings nicht ohne sich zwei weitere Male auf den Boden zu packen. Das erste Mal, kurz nach dem Aufstehen vom Sitz und das zweite Mal beim Aussteigen aus dem Zug. Gottverflucht, hoffentlich hört dieser Mist mit dem Hinfallen bald wieder auf., dachte er sich und beobachtete wie Reza sich die Kette anlegte. Hätte sie es nicht selbst geschafft hätte er ihr wohl seine Hilfe angeboten, aber das fiel ja nun aus dem Fort. Der Halbdämon stellte sich nun vor seine Teampartnerin und guckte, wie die Kette an ihr aussah. "Die Kette sieht hübsch an dir aus. Sie steht dir wunderbar", gab der Halbdämon mit einem Lächeln bekannt. Das war die reine Wahrheit die er sprach und während er Reza so anblickte, wurde ihm wieder bewusst warum sie etwas besonderes war. Sie war anders als die anderen Menschen die er bisher traf. Vollkommen anders und deswegen mochte oder viel mehr liebte er sie. Während er gemeinsam mit Reza zum Tierpark ging suchte ihn auf der Bahnhofstreppe ein weiteres Mal das Unglück heim und er schlug der Länge nach auf den Boden. Lässig, als ob nichts gewesen wäre, und die Blicke der Passanten ignorierend stand Carrion wieder auf und klopfte sich den Staub von der Kleidung, um gleich daraufh weiter neben Reza her zu gehen. Nach außen hin wirkte er, als ob es ihn nicht stören würde, dass er derzeit alle Nase lang hinfiel, aber innerlich störte es ihn sehr. Gleich darauf kamen die beiden am Tierpark an. Dieser war wirklich riesig, auch schon von außen und innen konnte man deutlich den Radau hören, welchen die Tiere machten. Im Tierpark ging wohl wortwörtlich die Post ab.

7/10 Stürzen
5/20
Nach oben Nach unten
Reza
A-Rang
Reza

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Tierpark in Crocus Town   Tierpark in Crocus Town EmptyFr Nov 28, 2014 12:28 am

Reza freute sich als Carrion meinte die Kette stehe ihr wunderbar, doch war sie ein wenig besorgt weil er sich wieder so oft hinpackte. Trotzdem setzten sie ihren Weg abgesehen davon ganz normal fort und kamen auch schon bald am Tierpark an. Es war ein ziemliches Theater und auch schon von draußen zu hören, doch immerhin waren sie ja gekommen um das zu beruhigen. "Ich hoffe es wird nicht gefährlich, da wir die Tiere nicht verletzen dürfen müssen wir wohl oder übel vor ihnen weglaufen. Und müssten wir nicht selbst von dieser Kugel betroffen sein wenn wir ihr Nahe kommen?" fragte sich Reza. Sie mochte es nicht ins Unbekannte zu stürzen. Dank des Aufruhrs war der Park allerdings bis auf die Tiere und das wenige Personal das sie ihm Zaum hielt menschenleer. Sie wurden freudig empfangen und ihnen direkt der Ernst der Lage erklärt. Scheinbar hatten sich die Affen die Kugel gekrallt und würden sie nun auch nicht mehr her geben. Allerdings war das Affengehege ziemlich weit hinten und sie würden an den meisten anderen Tieren vorbeikommen müssen. "Warum sollte es auch einfach werden..."

6/20
Nach oben Nach unten
Carrion
A-Rang
Carrion

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Tierpark in Crocus Town   Tierpark in Crocus Town EmptyFr Nov 28, 2014 3:12 pm

Nachdem sie den Tierpark erreichten äußerte Reza die Hoffnung, dass es nicht gefährlich werde, da sie die Tiere nicht verletzten dürften und nur vor ihnen weglaufen könnten. "Ich hoffe einfach Mal, dass die Elefanten nicht frei herumlaufen, weil sich das als wirklich problematisch herausstellen könnte", antwortete Carrion. Anschließend gingen sie in den Park hinein, nicht ohne einen weiteren Sturz Carrions. So ein verfluchtes Pech, dass ihn da heimsuchte. Wer auch immer dafür verantwortlich war, und das war Reza definitv nicht, er verfluchte ihn dafür und schwor denjenigen dafür fertig zu machen, was er ihm gerade antat. Im Tierpark wurden sie darüber aufgeklärt, dass die Affen sich die Kugel unter den Nagel gerissen hätten und sie so den gesamten Tierpark durchqueren müssten um an diese zu kommen. "Ich fass es nicht... Da müssen wir jetzt das gesamte Krisengebiet durchqueren...", meinte Carrion aufgrund der ganzen voran gegangenen Stürze murrend. "Lass uns versuchen den kürzesten Weg zu nehmen", sagte Carrion zu Reza und machte sich auf den Weg zur nächsten Zookarte, wobei er ein weiteres Mal stürzte, dass neunte Mal an diesem Tag schon. Er hasste es. Doch während er auf dem Boden lag, er war bereits ein gutes Stück weg von den Angestellten, hörte er ein Huhn. Dieses klang aggressiv. Sehr sogar. Als er sich erhob, stand das Huhn neben ihm und hackte nach seinem Bein. Da es ziemlich weh tat, versuchte er das Huhn wegzuschieben, aber dieses fing regelrecht an zu toben. Es flatterte wild mit den Flügeln, hackte und zwackte den Halbdämon. Dieser nahm notgedrungen Reißaus. Unter normalen Umständen hätte er das Huhn getötet, aber er durfte es ja nicht verletzten. Das Huhn und gleich darauf ein gesamter Schwarm von Freunden begannen ihn zu jagen. Ein erneuter Sturz kam ihm bei der Flucht nicht zu Gute, allerdings versuchte er die Hühner irgendwie abzuschütteln. Das musste schon ein lustiges Bild sein, wie der Halbdämon zunächst von einem einzelnen, anschließend von einem wild gewordenen Schwarm von Hühnern gejagt wurde und sein Heil in der Flucht suchte.

10/10 Stürzen
7/20
Nach oben Nach unten
Reza
A-Rang
Reza

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Tierpark in Crocus Town   Tierpark in Crocus Town EmptyFr Nov 28, 2014 5:07 pm

Carrion stürzte noch zwei Mal und ein Mal während eine ganze Gruppe Hühner ihn wütend jagte. Reza tat das Ganze leid, doch sie konnte ihm auch nicht helfen außer ihm zu folgen. Als sie ihn eingeholt hatte verwandelte sie sich in ihre Spinnenform und spann die Hühner kurzerhand ein. Das tat ihnen nicht weh, allerdings waren sie jetzt hilflos zusammengekugelt. Zwar hätte sie sich dafür nicht unbedingt verwandeln müssen, allerdings fiel es ihr in der Form leichter mehrere Ziele zu fangen. Schnell verwandelte sie sich jedoch zurück um nicht noch mehr Tiere auf sie zu lenken. Durch die Flucht waren sie allerdings auch schon dem Affengehege deutlich näher gekommen, wenn auch noch ein gutes Stück vor ihnen lag. "Wenn du es schaffst größere Tiere auf dich zu hetzen helf ich dir nicht mehr." sagte Reza und schaute dabei auf zwei Elefanten die den Weg vor ihnen belagerten. Allerdings schienen sie zu schlafen.

8/20
Nach oben Nach unten
Carrion
A-Rang
Carrion

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Tierpark in Crocus Town   Tierpark in Crocus Town EmptySa Nov 29, 2014 1:24 am

Reza spann die Hühner, nach einer Transformation zur Spinne ein und verhinderte so eine weitere Verfolgungsjagd. "Danke... Ich habe das Gefühl, dass mich das Unglück heute nicht mehr loslässt. Aber sei unbesorgt, ich habe nicht vor mich von größeren Tieren jagen zu lassen", antwortete Carrion Reza und ging anschließend gemeinsam mit ihr auf die Elefanten zu, welche wohl schliefen. "Ich schlage vor, dass wir einen Bogen um die beiden Dickhäuter machen und den Weg durch das Pinguingehege nehmen, dass ist dort auf der linken Seite", schlug Carrion vor und deutete auf das Gehege, über welches sie die beiden Elefanten umgehen könnten, insofern sie dies auch wirklich wollten.

9/20
Nach oben Nach unten
Reza
A-Rang
Reza

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Tierpark in Crocus Town   Tierpark in Crocus Town EmptySa Nov 29, 2014 5:14 am

Carrion meinte das Unglück verfolge ihn wohl heute besonders und ließe ihn gar nicht mehr los, er allerdings keine Lust habe sich von größeren Tieren jagen zu lassen. Da er der Sache mit den Elefanten nicht ganz traute schlug er vor durch das Pinguingehege zu gehen, denn dies schien deutlich ungefährlicher. "Solange du nicht ausrutschtst ist es mir recht.. ansonsten.." Sie nahm Carrion an die Hand. So konnte er gar nicht hinfallen, zumindest nicht ohne sie auch mitzureißen. Allerdings würde das gar nicht so einfach sein, so standhaft wie Reza momentan war und sich fühlte. Eigentlich würde sie sich unwohl dabei fühlen, derart vertraut mit einem Perversen umzugehen, doch sie tat es ja für einen guten Zweck. Immerhin wollte sie sich nicht mit einem nutzlosen Perversen abgeben der alle fünf Sekunden zu Boden ging weil er nicht wie jeder normale Mensch vernünftig gehen konnte. Das Pinguingehege war wie zu erwarten mittels Magie abgekühlt, sodass es der natürlichen Umgebung dieser Tiere näher kam, doch schien gerade dieser Umstand die Umgebung mit marschierenden Pinguinen in eine gefährliche Falle zu verwandeln.

10/20
Nach oben Nach unten
Carrion
A-Rang
Carrion

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Tierpark in Crocus Town   Tierpark in Crocus Town EmptySa Nov 29, 2014 12:01 pm

Reza meinte, dass es ihr recht sei, insofern Carrion nicht ausrutschte. Dann nahm sie ihn bei seiner Hand. Carion freutre sich ungemein darüber. Nicht nur weil die Geste von Reza ausging, sondern ebenfalls weil es zeigte, dass sie doch nicht derart distanziert ihm gegenüber hatte wie es zumiest den Anschein hatte. Die Entscheidung stand also und nachdem sie ins Pinguingehege kletterte, wurde es erwartungsgemäß kalt, um den Tieren das ideale Umfeld zu gestalten. Bildete sich Carrion das ein oder wirkte das Gehege wie ausgestorben? Vorscihtshalber versuchte er ein wenig die Umgebung auszuspionieren, mit seinen Spy Eyes. Allerdings war auch hier überhaupt kein Pinguin zu sehen. "Irgendetwas ist seltsam. Hier ist gar kein Pinguin, ich höre keine und sehen tue ich sie auch nicht", meinte Carrion. Kurz blieb er stehen. Vielleicht sollte er das Wasser noch näher untersuchen? Im Wasser ließen sich tatsächlich die Pinguine finden, welche nun Stück für Stück herausschossen, als die beiden Magier in der Mitte des Geheges waren und schnell und gefährlich auf sie zu kamen. "Und schon sind sie hier... Wir werden uns wohl durch die Pinguine durchdrängen müssen um hier wieder rauszukommen", meinte er, als die Pinguine sie einzukreisen begannen und direkt anfingen nach ihnen zu haken und mit ihren Flügeln nach ihnen zu schlagen. Vor allem zwei von ihnen waren besonders aggressiv und stürzten sich sowol auf Reza als auch auf Carrion und traktierten sie mit Flügelschlägen.

11/20
Nach oben Nach unten
Reza
A-Rang
Reza

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Tierpark in Crocus Town   Tierpark in Crocus Town EmptySa Nov 29, 2014 5:28 pm

Warum hatte sie auf Carrions dumme Idee gehört? Letztendlich sorgte das nur dafür, dass sie sich ihm unfreiwillig derartig genähert hatte und ihnen nun eine Menge Pinguine drohten eine Abreibung zu verpassen. Reza ließ seine Hand los damit sie beweglicher waren, allerdings konnte sie damit einigen der Flügelschlägen nicht mehr ausweichen und endete letztendlich am Boden, da die Tiere keine Gnade mit ihren Angriffen zeigten. Dabei rutschte auch ihr Rock hoch, sie verhinderte aber reflexartig eine peinliche Situation. Schnell stand sie wieder auf und war ziemlich wütend. Die Tiere schienen dies trotz ihrer Verwirrung zu bemerken, denn kurzzeitig unterbrachen sie ihre Angriffe. Reza würde trotzdem einige blaue Flecken davontragen. Sie verwandelte sich in ihre Spinnenform und sofort nahmen die Tiere Reißaus. Scheinbar hatten sie ihren Verstand wiedererlangt und fürchteten sich vor einer vermeintlichen Bedrohung. "Wenigstens Angst funktioniert..." meinte Reza und sie konnten ihren Weg ungehindert durch das Gehege führen. Als nächstes schienen die Löwen dran zu sein...

12/20
Nach oben Nach unten
Carrion
A-Rang
Carrion

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Tierpark in Crocus Town   Tierpark in Crocus Town EmptySa Nov 29, 2014 5:47 pm

Die Idee lief doch nicht so gut wie geplant, denn sicher war, dass die beiden Magier blaue Flecken davon tragen würden, dass die Pinguine auf sie einprügelten. Diese Biester waren doch grausamer als gedacht, aber wenigstens den Elefanten waren sie entgangen, diese schienen zwar noch immer zu schlafen, aber Carrion ließ sich alle Mal lieber von einem Pinguin mit seinen Flügeln hauen, als von einem Elefanten tot trampeln. Rezas Spinnenform hatte in den Pinguinen Furcht ausgelöst, sodass diese das Weite suchten und die beiden Fairy Tail Magier nun zum nächsten Gehege gelangten. Dem Löwengehege... "Ich muss sagen, an sich finde ich die Idee schon ziemlich dämlich jetzt in ein Löwengehe zu springen, aber was tut man nicht alles dafür, dass hier wieder Frieden herrscht, was?", meinte Carrion und verschaffte sich auf dem Rand des Geheges noch einmal einen Überblick. Nach diesem Gehege müssten sie noch einmal über die Pferdekoppel und gleich dahinter war bereits das Affengehege. Das sah doch nicht schlecht aus... "Nun, ich denke wir werden es überleben", sagte Carrion und sprang hinunter ins Gehege. Die Löwen lagen auf der faulen Haut, noch... Der Halbdämon wartete erst einmal auf Reza hier unten, damit sie gleich durchs Gehge sprinten und wieder raus klettern könnten.

13/20
Nach oben Nach unten
Reza
A-Rang
Reza

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Tierpark in Crocus Town   Tierpark in Crocus Town EmptySa Nov 29, 2014 7:42 pm

Reza sparte sich die Rückverwandlung und sprang als Spinne in das Löwengehege. "Mach einfach nichts Dummes und vorallem: FALL NICHT HIN." herrschte sie Carrion an und sie setzten ihren Weg fort. Hinter diesem Gehege wartete eine Pferdekoppel auf sie. Mit etwas Glück würden sie gar nicht angegriffen werden, dennoch war dies mehr als einfach nur dumm. Reza hätte es lieber mit zwei Elefanten als einer ganzen Gruppe Löwen aufgenommen, vorallem wenn diese hungrig sein sollten würde es für sie gefährlich werden. Dennoch vertraute sie in ihre Spinnenform und sollte es tatsächlich notwendig sein so könnten sie ja immer noch die Löwen angreifen. Sie ging einfach davon aus, dass ihr Leben wichtiger war als die körperliche Unversehrtheit dieser Tiere. Natürlich wollte sie diese nicht töten, aber sich einfach töten lassen kam auch nicht in Frage. Soweit kamen sie ungehindert hindurch, sie wurden scheinbar bemerkt allerdings schienen sie nicht weiter interessant zu sein. Wurden die Löwen etwa nicht von der Kugel betroffen oder wussten sie einfach nicht mehr das sie Raubtiere waren?

14/20
Nach oben Nach unten
Carrion
A-Rang
Carrion

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Tierpark in Crocus Town   Tierpark in Crocus Town EmptySo Nov 30, 2014 12:16 am

Reza transformierte sich gar nicht erst zurück und sprang als Spinne in das Löwengehege. Unten angekommen meinte sie, dass Carrion nichts dummes machen und vor allem nicht hinfallen solle. "Das habe ich nicht vor Reza-chan. Solange mich das Unglück nicht wieder heimsucht verspreche ich dir, dass dies nicht geschieht", antwortete der Halbdämon und begab sich gemeinsam mit seiner Teampartnerin zum anderen Ende des Geheges. Die Löwengruppe blieb dabei vollkommen ruhig, bisher, beobachteten die Eindringlinge in ihrem Revier jedoch äußerst aufmerksam. Als sie bereits im Begriff waren aus dem Gehege zu klettern, drehten die Löwen plötzlich durch und stürmten als Rudel zu den Magiern herüber. Doch sie waren zu spät dran. Das Gehge hatten der Halbdämon und seine Partnerin bereits hinter sich gelassen, da kamen die Löwen mit einem Sprung an. Zum Glück der Magier zu spät. Auf der Pferdekoppel herrschte erst einmal wieder Ruhe, obwohl sich die Pferdeherde wie beim patroullieren immer hin und her bewegte, mit einzlenen Vierbeinern, welche sich immer wieder von der Herde abschotteten. "Wenn wir die jetzt noch hinter uns bringen haben wir noch einen kurzen Kampf gegen die Affen, aber das war es dann auch schon", sagte Carrion und ging optimistisch voran, darauf bedacht den Pferden auszuweichen und sie nicht aufzuregen.

15/20
Nach oben Nach unten
Reza
A-Rang
Reza

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Tierpark in Crocus Town   Tierpark in Crocus Town EmptySo Nov 30, 2014 12:33 pm

Sie ließen das Löwengehege locker hinter sich, da diese sich tatsächlich bis ganz zum Schluss nicht für die Magier interessierten. Ehe sie da waren, waren sie schon über den Zaub geklettert und auf der Pferdekoppel angekommen. Die Pferde rasten geradezu über das Gelände, ein wenig erinnerten sie an Züge. Erneut schienen die zumindest teilweise Glück zu haben, denn die Pferde schienen sich auch nicht für die beiden Magier zu interessieren. So konnten sie ihren Weg zum zweiten Mal hintereinander ohne wirkliche Probleme fortsetzen, doch das große Problem würde sich ihnen wohl im Affengehege stellen. Sie kletterten nun über den Zaun und betraten das Gehege in dem das Unheil seinen Lauf nahm. Eine Art Altar schienen die Affen aufgebaut zu haben, denn sie vergötterten die Kugel auf einem kleinen Podest geradezu. "Wenn wir die Kugel nehmen werden sie uns angreifen, hast du eine Idee wie wir es überleben?"

16/20
Nach oben Nach unten
Carrion
A-Rang
Carrion

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Tierpark in Crocus Town   Tierpark in Crocus Town EmptySo Nov 30, 2014 9:51 pm

Tatsächlich kamen die beiden Magier unbeschadet über die Pferdekoppel und erreichten damit das Gehege der Affen. Diese hatten die Kugel der Verwirrung auf einer Art Altar platziert und beteten diese förmlich an. Reza meinte, dass die Affen sie angreifen würden, insofern sie sich die Kugel schnappten und fragte, ob Carrion eine Idee hätte, wie sie das überleben könnten. "Nun, ich denke wir könnten versuuuuu..." Erstaunt aufgrund des plötzlichen Trittes den er an die Schultern bekam flog er ein gutes Stück nach vorne und landete mit seinem Gesicht in den Hinterlassenschaften eines der Affen. Eines der Pferde war über den Zaun gesprungen und hatte dem Halbdämonen sofort einen Tritt verpasst, während es nun vor Reza scheute. Die Situation empfand der Magier wortwörtlich ziemlich beschissen und begab sich notgedrungen, nachdem er die Umgebung mit Spy Eyes ansah zu einem kleinen Tümpel den die Affen im Gehege hatten und reinigte sein Gesicht so gründlich wie er konnte. Das Pferd hatte absolute Angst vor Reza und begann nun panisch im Gehege der Affen hin und her zu rennen, wodurch diese in Aufruhr versetzt wurden. Carrion kam wieder zurück zu Reza gelaufen. "Wir könnten auch diesen Aufruhr dafür nutzen", meinte der Halbdämon und entwendete den Affen flink die Kugel. Während er zu Reza zurück lief, fiel ihm diese einmal runter, aber er hob das unbeschadete Stück wieder auf. "Und jetzt nichts wie weg hier!"

Kugel 1/5 mal heruntergefallen
17/20
Nach oben Nach unten
Reza
A-Rang
Reza

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Tierpark in Crocus Town   Tierpark in Crocus Town EmptyMo Dez 01, 2014 10:01 am

Carrion wurde von einem Pferd getreten und landete mit dem Gesicht in den Ausscheidungen der Affen. Schnell ging er zu einer kleinen Wasserstelle und wusch sich dort rasch das Gesicht. Das Pferd welches ihn zuvor getreten hatte versetzte die Affen in einen regelrechten Aufruhr, denn es fürchtete sich derartig vor Reza das es sich gar nicht mehr zu beruhigen schien. Carrion nutzte die Situation und schnappte sich die Kugel die ihr Auftragsziel war, ließ diese allerdings einmal fallen. Glücklicherweise passierte nichts weiter und sie ging auch nicht kaputt. "Wenn du die Kugel ausversehen kaputt machst werde ich sauer." meinte sie warnend und passte auf, dass die Tiere sie nicht verfolgten. Zu ihrem Vorteil ließen die Affen davon ab sie zu verfolgen. Viel mehr schienen sie wieder bereits ganz normal zu sein und so waren sie eher darüber verwirrt ein Pferd im Gehege zu haben als durch den Einfluss der Kugel.

18/20
Nach oben Nach unten
Carrion
A-Rang
Carrion

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Tierpark in Crocus Town   Tierpark in Crocus Town EmptyMo Dez 01, 2014 4:16 pm

Erfolgreich gelang die Flucht aus dem Affengehege und die Kugel fiel ein weiteres Mal hinunter, diesmal mitten auf der Pferdekoppel. Das Pech hatte auch nicht wirklich Lust daran abzuklingen. Am Anfang lief dieser Tag noch so gut, aber kaum waren sie zu ihrem zweiten Auftrag aufgebrochen, suchte ihn das Pech heim, haftete sich an ihn wie eine Krankheit, die ihn heimsuchen wollte. Ein drittes Mal fiel ihm die Kugel herunter, als er über einen Stein stolperte und so ebenfalls hinfiel. Er versuchte äußerlich cool zu wirken, doch innerlich kochte er vor Wut, aufgrund des Hinfallens und des Pechs, welches schlimmer an ihm haftete als jede Klette. Beim Versuch die Kugel aufzuheben rutschte ihm diese ein weiteres Mal durch seine Finger und schlug auf dem Boden auf. Erneut hob er sie auf und begutachtete sie. Glücklicherweise war sie vollkommen in Ordnung. "Die Elefanten, liegen nicht mehr im Weg. Wir könnten jetzt den offiziellen Weg nehmen", meinte Carrion und kletterte über den Zaun auf den Zooweg, dabei fiel ihm die Kugel ein fünftes Mal herunter. Der Halbdämon seufzte, als er sie erneut hochhob und begutachtete sie. Es waren keinerlei Kratzer oder Anzeichen einer Beschädigung zu sehen. Zum Glück. Carrion reichte Reza die Kugel herüber. "Bitte nimm du sie. Wenn das so weiter geht geht sie tatsächlich kaputt..."

Kugel 5/5 Mal heruntergefallen
19/20
Nach oben Nach unten
Reza
A-Rang
Reza

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Tierpark in Crocus Town   Tierpark in Crocus Town EmptyMo Dez 01, 2014 5:43 pm

Carrion war ziemlich ungeschickt, trotz Rezas Warnung ließ er die Kugel ganze vier weitere Male fallen. Zu ihrem, oder besser gesagt zu seinem denn Reza hätte ihn verprügelt, Glück war die Kugel trotzdem unbeschadet. Nun gab er ihr die Kugel damit sie nicht kaputt ging. Sie hätte sie eigentlich von Anfang an nehmen sollen. Reza verwandelte sich zurück und nahm die Kugel entgegen. Da sie nun den direkten Weg nehmen konnten gingen sie so direkt wieder zum Eingang des Parks wo sie auch schon ewartet wurden. Das Personal versuchte währenddessen wieder die Tiere in ihre Gehege zu führen. Der Besitzer des Parks war sehr erfreut und nahm die Kugel in Empfang. Im Gegenzug dafür überreichte er ihnen das Geld und meinte sie könnten jederzeit mit freiem Eintritt in den Tierpark gehen - auf Lebenszeit. Eigentlich keine schlechte Bezahlung, doch Reza hatte vorerst genug von Tieren und Carrion ging es mit Sicherheit ähnlich. "Lass uns endlich hier verschwinden." meinte sie recht genervt bevor sie den Rückweg antraten. Sie waren eigentlich sogar ziemlich fleißig in den letzten Tagen. Eine Menge Aufträge wurden von ihnen erledigt was Reza sehr freute. Denn sie mochte es nicht tatenlos herumzusitzen und verbrachte ihre Zeit lieber produktiv.

20/20
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Tierpark in Crocus Town   Tierpark in Crocus Town Empty

Nach oben Nach unten

Tierpark in Crocus Town
Seite 1 von 1