Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Villa in Magnolia Town

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Yurick
B-Rang
Yurick

Villa in Magnolia Town - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 197

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Villa in Magnolia Town - Seite 2 Left_bar_bleue1875/1875Villa in Magnolia Town - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Villa in Magnolia Town - Seite 2 Left_bar_bleue650/650Villa in Magnolia Town - Seite 2 Empty_bar_bleue  (650/650)

Villa in Magnolia Town - Seite 2 Empty
BeitragThema: Villa in Magnolia Town   Villa in Magnolia Town - Seite 2 EmptyDo Jun 02, 2016 6:47 pm

das Eingangsposting lautete :

Questname: Raufbolde und Diebe auf der Flucht
Questrang: B-Rang
Auftragsgeber: Lady Sansa
Auftragsort: Villa in Magnolia Town
Bezahlung: 20.000 Jewel
Questziel: Schnappe die Verdächtigen und übergebe sie der Polizei
Questinformationen: Lady Sansa lebt in einer ziemlich großen Villa. Damit sie sich dort sehr wohl fühlt, hat sich die Frau mit teuren Wertgegenständen eingerichtet. Seid drei Tagen, werden ihr diese jedoch nach und nach entwendet. Selbst die Polizei schafft es nicht die Täter zu fassen. Denn diese benutzen Magie. Deshalb hat die Lady nun zwei Magier beauftragt sich der Sache anzunehmen. Es sollen die Diebe gefasst und auch ihre Gegenstände zurück gebracht werden.
Teilnehmeranzahl: 2

Wörter für eine Person: 4000
Posts für die Gruppe: 40

von Kiara
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Yurick
B-Rang
Yurick

Charakter Info
Lebensenergie:
Villa in Magnolia Town - Seite 2 Left_bar_bleue1875/1875Villa in Magnolia Town - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Villa in Magnolia Town - Seite 2 Left_bar_bleue650/650Villa in Magnolia Town - Seite 2 Empty_bar_bleue  (650/650)

BeitragThema: Re: Villa in Magnolia Town   Villa in Magnolia Town - Seite 2 EmptyFr Okt 14, 2016 9:56 pm

Yurick war erfreut darüber, dass sie das Thema: Vegetarier sein oder nicht sein, einfach fallen ließen und sich wieder auf die Mission konzentrierten. Die Diskussion hätte man sonst ewig weiter führen können.... Yurick hatte aber ein bisschen Angst vor Daisuke, weil dieser zuvor gesagt hatte, dass seine Rache fürchterlich sein würde, wenn Yurick es wagen würde Daisuke in einen Eisblock zu verwandeln... naja sie entschieden sich jetzt die Mission weiter zu machen, damit sie voran kamen, Daisuke hoffte dabei, dass der Auftrag nicht zu einfach wurde... Yurick hoffte eher, dass es nicht zu gefährlich wurde, jedoch behielt er dies für sich...
Nun kamen sie beim Haus der feinen Lady an und ein Bediensteter öffnete die Tür. Yurick schaute nicht schlecht drein, wie auch bei Daisuke mal ein Schalter umgelegt sein konnte. Anders, viel höflicher als er ihn kannte, stellte Daisuke die beiden Magier vor, dabei freute sich Yurick darüber, dass er als sein Schüler bezeichnet wurde, was er ja auch irgendwie war... Der Bedienstete hörte zu, nickte dann höflich und brachte die beiden Magier in einen kleinen Salon, wo die Magier Tee erhielten und dazu angehalten wurden, auf die Lady zu warten, da diese aktuell sich noch in der Bibliothek des Hauses beschäftigte. Irgendwann kam die Lady dann zu den beiden Magiern, sie war betagter als die Männer, jedoch sah sie immer noch sehr schön aus und trug edle Kleidung. Ob Daisuke sich jetzt trauen würde sie anzuflirten oder eher noch mal höflich das Anliegen vorbrachte? Yurick wartete gespannt und verhielt sich sehr ruhig...

[25//40]
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke

Anzahl der Beiträge : 1213

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Villa in Magnolia Town - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Villa in Magnolia Town - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Villa in Magnolia Town - Seite 2 Left_bar_bleue850/850Villa in Magnolia Town - Seite 2 Empty_bar_bleue  (850/850)

BeitragThema: Re: Villa in Magnolia Town   Villa in Magnolia Town - Seite 2 EmptyDi Okt 18, 2016 5:08 pm

Daisuke und Yurick wurden nach der Begrüßung hinein geleitet und in einen kleinen Salon gesetzt. Hier sollten die beiden auf die Auftraggeberin warten und bekam sogar etwas Tee serviert. Wenn man den weißhaarigen jungen Mann nun sitzen sah, konnte es schon einem komisch vorkommen, da er in einer geraden Haltung da saß und den Tee genüsslich probierte als sei er selbst aus gehobenerem Hause stammen. Dies war jedoch nicht der Fall, sondern alles selbst beigebracht. Er war auf seinen Reisen des Öfteren mit seiner typischen Kind vom Dorf Art auf die Nase gefallen und hatte sich deswegen das eine oder andere beigebracht. Daisuke war gespannt wer nun den Raum betreten würde. War es eine junge Hübsche Frau oder war es ein alter Greis. Er erfuhr es schneller als er erwartet hatte. Es war nicht ganz dies was er sich erhofft hatte, lies sich jedoch nichts davon anmerken und spielte seine Rolle weiter. So begrüßte er die Frau so höflich er nur konnte. Ich wünsche der Dame einen wunderschönen Guten Tag. Mein Name ist Daisuke Sasagawa und der schwarzhaarige junge Mann hinter mir ist mein talentierte und wissbegieriger Schüler Yurick. Wir sind gekommen um Ihnen bei ihrem Problem zu helfen und hoffen diesen Auftrag zu ihrer vollsten Zufriedenheit beenden zu können. Daisuke beendete diese Begrüßung mit einem Handkuss. Kurz darauf zog er einen freien Stuhl etwas zurück und bat sie sich Hinzusetzten. Ich hoffe ich bin nicht zu unhöflich, jedoch empfinde ich ein Gespräch im sitzen für viel angenehmer als im stehen. Dabei gab er direkt auch noch teile seiner Ideen preis wie die beiden das Problem in diesem Hause lösen könnten. Ich würde um genauere Informationen bitten was genau alles entwendet wurde und vor allem wo es entwendet wurde. So lässt sich vielleicht ein Muster erkennen und wir können dort zuschlagen wo die Diebe als nächstes zuschlagen möchten.

[26//40]
Nach oben Nach unten
Yurick
B-Rang
Yurick

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Villa in Magnolia Town   Villa in Magnolia Town - Seite 2 EmptyDi Okt 18, 2016 9:46 pm

Yurick hörte aufmerksam zu und war weiterhin erstaunt, wie anders sich Daisuke auf einmal benahm... Er traute sich nicht wirklich etwas zu sagen, da hier alles so gehoben ablief und Yurick wusste gar nicht ob er auf dieser Ebene kommunizieren konnte, also blieb er besser höflich und still, immerhin war er auch 'nur' der talentierte und wissbegierige Schüler, wie Daisuke sagte und er hatte immer in einfachen Verhältnissen gelebt, sehr einfachen... das hatte er nicht mal geändert, als er sein eigenes Geld als Magier verdiente. Dennoch nickte Yurick höflich der Dame zu, bevor sie sich alle zur Unterhaltung setzten.
Die ältere Dame meinte nun, dass die Diebe wohl immer bei Nacht kamen und bisher sich an sehr vielen wertvollen Stücken ihrer Sammlung bedient hatte, da sie alte Artefakte sammelte und teilweise wertvolle Antiquitäten. Diese Dinge lagerte sie alle in der oberen Etage, wo eigentlich genug Sicherheit eingehalten wurde, jedoch immer mehr Zeug verschwand... weshalb die Frau auch vermutete, dass raffinierte Magier als Diebe am Werk waren. Und deshalb waren Daisuke und Yurick hier, sie mussten sich auf die Lauer legen, die Diebe fest setzen und dem Rat übergeben, damit sie ins Gefängnis kamen und am besten die Sachen der Frau, welche schon gestohlen wurden, wieder zurück in ihren Besitz gelangten... das hieß aber auch das die beiden Männer bis zur Nacht auf der Lauer liegen mussten und zum Glück war es schon später Nachmittag bis Abend.

[27//40]
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Villa in Magnolia Town - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Villa in Magnolia Town - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Villa in Magnolia Town - Seite 2 Left_bar_bleue850/850Villa in Magnolia Town - Seite 2 Empty_bar_bleue  (850/850)

BeitragThema: Re: Villa in Magnolia Town   Villa in Magnolia Town - Seite 2 EmptyMo Okt 24, 2016 5:06 pm

Daisuke forderte einige Dinge um diese Quest abschließen zu können. Das eine war eine Liste mit sämtlichen Wertgegenständen die sich in dem Haus befanden mit einer Angabe wie wertvoll diese waren. Daisuke erklärte das ihm eine Art Ranking reichen würde und er keinerlei Zahlen haben wollte was diese Wert waren. Ebenfalls wollte er eine Art Karte der obersten Etage haben mit allen Infos wie und wo was genau verstaut war. Immerhin könnte es sein das sie die Einbrecher verfolgen müssen. Und es wäre alles andere als angenehm in irgendeine Sicherheitsmaßnahme zu rennen die die beiden am ende noch schaden könnte. Diese Auflistungen bekamen die beiden nach einer Stunde auch. In der verbleibenden Zeit wollte Daisuke noch in erfahrung bringen wie der schwarzhaarige diesen Auftrag angehen würde. So Yurick was würdest du tun wollen? Oder viel mehr wie würdest du diesen Auftrag nun angehen. Das wir nun auf die Nacht warten ist klar aber was dann? Einfach drauf los oder eine Falle stellen? Er selbst dachte auch einige Zeit nach wie man dies am besten angehen konnte. Doch die frage wie Yurick dies machen würde war nicht nur dazu da den jungen weiter helfen zu wollen, sondern kam diese viel mehr deswegen auf weil er selbst nicht der Hellste war und Pläne schmieden gehörte nicht zu seinen besten Eigenschaften. Doch gerade jetzt damit anzufangen hielt er dann doch für keine gute Idee. Ich glaube man sollte sich zu den Wertgegenständen gesellen welche Wertvoll aber nicht zu schwer gesichert sind und da können wir zuschlagen. Zumindest würde ich lieber die Sachen klauen die einfacher zu bekommen sind aber immer noch einiges Wert sind. Quasi minimaler Aufwand mit Maximalem ertrag. Daisuke hielt sich in diesem Moment für dermaßen schlau das er einfach nur noch breit Grinsend zu Yurick schaute und auf seinen Vorschlag wartete.

[28//40]
Nach oben Nach unten
Yurick
B-Rang
Yurick

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Villa in Magnolia Town   Villa in Magnolia Town - Seite 2 EmptyMi Okt 26, 2016 10:29 am

Zum einen verlangte Daisuke noch eine Liste mit Wertsachen und ihrem genauen Wert und diese erhielten sie dann auch bald, zusätzlich erhielten sie ein Korb mit Gemüse der für die beiden Magier wohl an der Tür abgegeben wurde. Herr Touji hatte sein Versprechen eingehalten und hatte den beiden Magiern ein wenig von dem Gemüse zukommen lassen, welches sie beim Pflanzen geholfen hatte, das war aber nett gewesen... so hatten sei in der Wartezeit wenigstens etwas zu Essen, wobei Daisuke vermutlich etwas Fleisch lieber gewesen wäre... mit Sicherheit.
Als sie nun warteten, fragte Daisuke seinen Schüler nach seiner Vorgehensweise. "Ja, mit Sicherheit würde ich mich, sobald die Nacht einbricht, auf die Lauer legen und am besten eine Falle stellen. Kannst du Fallen mit deiner Magie legen? Ich kann ja zumindest einen Eisboden machen, wo Einbrecher darauf ausrutschen würden... dein Vorschlag zu den Gegenständen zu gehen die weniger gesichert sind, jedoch einen höheren Wert haben, ist eine gute Idee, das sollten wir tun..." Und das machten die beiden Magier dann auch, sie mussten ein paar Treppen steigen um zu einem Flur zu kommen, welchen sie suchten. Hier waren ein paar dieser Gegenstände, aber in einem Raum am Flur angrenzend, waren noch viel mehr davon. Ob die Diebe hier zuschlagen würden? Yurick betrat den Raum und... fühlte sich ein wenig unwohl... hatte er zu viel Gemüse gegessen? Die Nachtwürde wohl bald einbrechen.

[29//40]
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Villa in Magnolia Town   Villa in Magnolia Town - Seite 2 EmptyMi Okt 26, 2016 4:46 pm

Zu Daisukes Überraschung bekamen sie, wie damals versprochen etwas Gemüse von ihrem alten Auftraggeber. Daisuke ass auch etwas davon sagte jedoch nicht viel dazu. Er empfand es als eine äußerst nette Geste und war überrascht darüber, dass dies hier gelandet war. Auf die Vorschläge von Daisuke ging Yurick vollkommen ein und brachte leider keine eigenen Ideen ein. Die Einzige frage die Gestellt wurde war ob Daisuke Fallen legen konnte. Dem war leider nicht so, jedoch hatte er eine andere Idee um das Hab und Gut der Hausbesitzerin zu schützen.
Eine Falle an sich kann ich leider nicht legen. Jedoch können wir die Wertsachen an anderen Orten verstecken und ich versuche so gut es geht Kopien davon entstehen zu lassen. So wäre im Falle unseres scheiterns wenigstens nichts weiteres geklaut worden.
Manchmal wunderte Daisuke sich über sich selbst, früher ist er kaum auf eigene Ideen gekommen.
So wurde es langsam Abend und die Zeit würde bald hereinbrechen in der immer zugeschlagen wurde. So machten sich die beiden ein Paar Treppen nach oben gut und bereiteten soweit alles vor.
Na werden wir schon nervös? Ich hoffe mal es geht heute Abend keiner drauf. Dabei lachte Daisuke und wollte die Stimmung so etwas lockern. Das dies durch diesen Satz auch vollkommen nach hinten los gehen konnte war dem weißhaarigen so nicht ganz klar.
Und was glaubst du was für eine Person treffen wir hier gleich an? Ich glaube an einen Räuber der alles für etwas Geld tun würde. Doch das das Schicksal etwas anderes für sie bereit hielt war Daisuke zu diesem Moment noch nicht klar.

[30//40]
Nach oben Nach unten
Yurick
B-Rang
Yurick

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Villa in Magnolia Town   Villa in Magnolia Town - Seite 2 EmptySa Okt 29, 2016 12:18 pm

Yurick war tatsächlich ein wenig überrascht, als auch Daisuke etwas von dem Gemüse gegessen hatte, allerdings sagte er nichts weiter dazu. Und danach machte Daisuke eine grandiose Idee... Yurick wusste sogar noch, wie man sie verbessern konnte: "Das klingt nach einem guten Plan und wenn wir es schaffen, die Diebe in einen bestimmten Raum zu locken, musst du nicht allzu viele Kopien zu schaffen, dass ist dann vielleicht auch nicht so anstrengend... Wir müssen dazu ja in die obere Etage und wenn wir einfach den Flur zustellen, sodass sie nicht mehr durch kommen und nur in das eine Zimmer gehen können?"
Als sie dann einige Treppen nach oben gingen, fragte Daisuke, ob Yurick denn schon nervös wurde, da er hoffte das diese Nacht niemand ums Leben kam. "Mach mir bitte keine Angst", sagte Yurick leicht wimmernd, "am liebsten würde ich daran gar nicht denken..."
Als Daisuke dann Vermutungen dazu aufstellte, dass es sich hierbei um einen Menschen handelte, der beinahe alles für Geld tun würde, konnte Yurick nur nicken, denn so eine Person war es vermutlich... oder vielleicht waren es ja auch mehrere Personen? Yurick versuchte sich auf das Zimmer und die Gegenstände zu konzentrieren, die hier drin zu sehen waren. Er prägte sich alles genau ein und fühlte sich wieder ein wenig seltsam, irgendwie kribbelig... vielleicht war es nur die Aufregung. Jetzt mussten sie die Gegenstände nur aus dem Raum schaffen und Daisuke musste seine Illusionen platzieren.

[31//40]
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Villa in Magnolia Town   Villa in Magnolia Town - Seite 2 EmptyFr Nov 04, 2016 4:56 pm

Yurick empfand Daisukes Idee als einen guten Plan und schmückte diesen sogar noch etwas aus, Daisuke gefiel der Vorschlag. Dieser Vorschlag hätte zur folge, dass alles einfacher werden würde und dies gefiel dem weißhaarigen sehr. Die Idee finde ich gut das würde weniger Anstrengung für mich bedeuten. So machen wir das. Es wird so gemacht wie du sagtest wir stellen die Gänge so zu, dass er lediglich einen Raum als Ziel zur Wahl hat. So müssen wir auch weniger umräumen und vielleicht nachher auch wieder aufräumen. Auf dem weg nach oben hatte Yurick zu Daisuke gesagt, dass er ihm keine Angst machen sollte. Und Daisuke fing daraufhin an zu lachen. Und winkte nur ab und wollte damit verdeutlichen, dass er lediglich spaß machen würde. Glaub doch nicht jeden Quatsch den ich von mir gebe. Das ist herrlich. Um die Stimmung zu lockern zog er Yurick noch ein wenig auf. So begannen die beiden alles vorzubereiten. Sie räumten einige der Gänge zu, sodass am ende nur ein Raum als mögliches Ziel offen blieb. Jedoch zogen die beiden den Plan durch und sie Räumten alle Wertgegenstände in einen anderen Raum um diesen mit Illusionen zu füllen. So warteten die beiden nun auf das erscheint der Einbrecher oder des Einbrechers. Na Yurick freuste dich schon? Gleich geht es rund. Vielleicht ist es ja auch eine wunderschöne Diebin der man den Hintern versohlen muss. So driftete Daisuke noch etwas ab während die beiden auf weitere Geschehnisse warteten.

[32//40]
Nach oben Nach unten
Yurick
B-Rang
Yurick

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Villa in Magnolia Town   Villa in Magnolia Town - Seite 2 EmptyFr Nov 04, 2016 7:50 pm

Yurick nickte, als Daisuke meinte, dass er die Idee für gut befand, dass man eine Eismauer erstellte, sodass man nur einen Raum bewachen musste und so Daisuke nur bei einem Raum die Gegenstände gegen Fakes austauschen brauchte. Gesagt, getan. Yurick erstellte eine Eiswand in den Flur, sodass die Diebe nur in einen Raum konnten... diese erstellte er jedoch aber nicht normal. Er verzierte sie mit Mustern, sodass sie aussah als würde sie zur Einrichtung gehören, fast wie eine Kristallwand und dann machte er sie noch etwas dicker, damit sie auch nicht vor Ende der nacht einfach weg schmolz. "So fertig, war gar nicht so leicht", sagte Yurick stolz, als er sein Werk begutachtete. "Verstehe schon", sagte er wieder etwas zuversichtlicher, als Daisuke lachte und meinte, er hätte mit dem Sterben nur einen Spaß gemacht. Am Ende räumten sie auch noch den einen Raum leer, den sie bewachen wollten, damit Daisuke dort die Fakes erstellen konnte... sie mussten nur noch auf die Einbrecher oder den Einbrecher warten. "Was du schon wieder denkst...", meinte Yurick etwas beschämt, als Daisuke von einer hübschen Diebin sprach, welche er den Hintern versohlen wollte. Yurick stellte sich in den Schatten einer Ecke und erstellte im Raum einen Eisboden, wo der Dieb ausrutschen würde hoffentlich...

[33/40]
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Villa in Magnolia Town   Villa in Magnolia Town - Seite 2 EmptyMo Nov 07, 2016 3:20 pm

Daisuke wartete geduldig ab bis die Eiswände erstellt waren. Er selbst hatte an diese Variante gar nicht gedacht und ob Yurick dies vorher erwähnt hatte, weiß Daisuke auch nicht mehr. Er selbst tat lieber einfach so als wäre dies alles genauso gewesen. Gut das er nicht angefangen hatte die Möbel zu verrücken um die Gänge zu zustellen. Als Yurick fertig damit war applaudierte Daisuke ihm. Dies war nicht höhnisch sondern durchaus ernsthaft gemeint. Auch über seinen Spaß vorher schien nur er selbst lachen zu können. Also ging er nicht weiter auf dieses etwas komische Thema weiter ein. Auf die Diebin reagierte Yurick etwas beschämt und meinte dazu nur was er wieder denken würde. Was den? Ein Mann darf doch wohl noch träumen dürfen oder etwa nicht? Dabei lachte er wiedermal und machte es Yurick nach und suchte sich ein Versteck. Das dieser den Boden mit eines Eisschicht bedeckte, bekam er jedoch nicht mit. Es dauerte eine Ewigkeit bis man endlich Geräusche aus dem Flur wahrnehmen konnte und Daisuke hoffte das es der gesuchte Einbrecher war und nicht nur wieder das Alte Haus. So war es dann auch eine dunkele Gestallt näherte sich dem Raum und kurze Zeit später konnte man ein kleines Schattenartiges Wesen im dunklem Türrahmen entdecken. Daisuke war verwundert und hielt den Einbrecher für ziemlich klein, jedoch wollte er diesen erst einmal geschnappt haben. So lies Daisuke den Raum mit Hilfe seiner Magie erleuchten. Haben wir dich… Direkt verstummte Kisho wieder. Es war ein Kind der in der Tür stand und direkt versuchte wieder abzuhauen. Es war nur ein „Verdammt erwischt“ zu vernehmen als der junge sich schon lang legte wegen dem Eis. Daisuke tat es ihm gleich und wollte sofort auf ihn um ihn fest zu halten, jedoch machte auch er einen Satz zu Boden, da er auf dem Eis ausgerutscht war.

[34/40]
Nach oben Nach unten
Yurick
B-Rang
Yurick

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Villa in Magnolia Town   Villa in Magnolia Town - Seite 2 EmptyMo Nov 07, 2016 9:06 pm

Nachdem alle Vorbereitungen getroffen waren, war es nun nicht mehr so schwer zu warten, man brauchte nur noch Geduld und davon besaß Yurick einiges. Daisuke meinte noch, ein Mann durfte wohl noch träumen, oder? Yurick nickte, ja Daisuke durfte träumen, allerdings bezweifelte der Schwarzhaarige, dass der Dieb eine hübsche Frau war... aber bei Yuricks Glück, war es vielleicht sogar eine hübsche Frau, welche ihn aggressiv verprügelte... er fing bei dem Gedanken ein wenig an zu zittern.
Jetzt lagen die beiden Magier im dunklen Raum auf der Lauer und warteten auf den Dieb... dieser erschien auch bald und Daisuke erhellte den Raum mit seiner Magie, sodass man nun sehen konnte, dass der Dieb ein Kind war? Was zum...? Was geschah hier? Plötzlich rutschte das Kind und auch Daisuke auf dem Eisboden von Yurick aus... dann schaffte es auch der Schwarzhaarige wieder zu agieren... er fror das Kind einfach fest und ging dann zu Daisuke, damit er ihm aufhelfen konnte... "Hätte dir vielleicht noch mal sagen sollen, dass dies der Plan war, entschuldige", meinte Yurick... "meinst du das ist wirklich der Dieb?", fragte Yurick nun und deutete auf das Kind, welches etwas verblüfft die beiden Magier ansah und fest gefroren war.

[35//40]
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Villa in Magnolia Town   Villa in Magnolia Town - Seite 2 EmptySa Nov 12, 2016 3:22 pm

Daisuke hielt sich das Steißbein beim aufstehen und jammerte etwas herum. Das hat weh getan und ja das wäre echt nett gewesen, aber schon gut hat ja geklappt und es gibt schlimmeres als sich mal auf den Hintern zu setzten. Der Junge schaute beide weiterhin etwas geschockt an und Daisuke schaute etwas wütend zu dem kleinen. Ich hoffe du hast eine gute Erklärung warum du hier bist und was genau du machen wolltest. Der Junge schaute beide an u8nd fing an zu weinen und gab dabei einiges von sich, jedoch war rein gar nichts zu verstehen. Ich glaube irgendwie schon das wir den richtigen gefunden haben. Er heulte ziemlich laut und mittlerweile waren immer wieder vereinzelt Worte zu vernehmen wie „keine Aufmerksamkeit“ und „einsam“. Daisuke versuchte alles sich selbst zusammen zu reimen. Ich glaube der kleine scheint der richtige zu sein und wollte wohl etwas Aufmerksamkeit haben oder so. Er selbst war nun etwas überfragt und wusste nicht so recht was er tun wollte. Hast du eine Idee was wir jetzt machen? Allem anschien nach´sorgte der junge für den ganzen ärger und hatte irgendetwas mit der Hausbesitzerin zu tun.

[36//40]
Nach oben Nach unten
Yurick
B-Rang
Yurick

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Villa in Magnolia Town   Villa in Magnolia Town - Seite 2 EmptySa Nov 12, 2016 7:43 pm

Yurick war ein wenig kleinlaut, als Daisuke ihn anmaulte, dass er ruhig vorher mal Bescheid geben hätte können, aber ja es hatte wohl geklappt... "Entschuldige", murmelte Yurick und sah zu Boden... er hatte echt nicht gewollt, dass Daisuke auf dem Boden landet, nächstes Mal würde er Bescheid geben.
Als Daisuke dann den Jungen ansprach, was er genau hier tat, fing dieser nur an zu weinen und Daisuke war nun der Meinung, dass sie den Richtigen gefunden hatten. Und nun heulte der Junge etwas von 'Aufmerksamkeit' und 'einsam' den beiden Magiern vor. "Vielleicht ist er ein Junge von der Straße, der hier von der Frau Aufmerksamkeit wollte, damit sie ihn vielleicht aufnimmt und er nicht mehr einsam sein muss?", fragte Yurick in den Raum und der Junge nickte zögerlich. "Mh scheint so, am besten klären wir mal mit der Frau wie wir weiter fort fahren sollen... aber der Junge sollte uns verraten, wo er die anderen Sachen versteckt hat, die er schon gestohlen hat...", meinte Yurick, "und wie müssen die anderen Sachen wieder in den Raum räumen...", murmelte Yurick, dafür hatten sie das alles umgeräumt...? Yurick fing schon mal an und stieß versehentlich eine Schachtel dabei um, worin ein seltsames Objekt war... daraus kam irgendwelcher Staub, der ihm ins Gesichts flog und er rieb sich die Augen, da er den Staub weg wischen wollte. Er nieste und der Staub verzog sich, er räumte das Objekt wieder weg und stellte es an den Ort wo es gehörte, in der Schachtel. Er merkte gar nicht, wie der Ansatz seines Haares etwas heller wurde und sein rechtes Auge etwas dunkler vom Augapfel her, wobei seine Iris einen gelblichen Schimmer bekam. Plötzlich hörte Yurick eine Stimme in seinem Kopf, die wisperte: "Jetzt gehörst du mir, ich habe endlich den perfekten Wirt gefunden...", doch Yurick schüttelte den Kopf, die Stimme war weg, hatte er sich das alles nur eingebildet? Die Objekte waren nun alle wieder aufgeräumt und sie brachten den Jungen zur Frau.

[37//40]
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Villa in Magnolia Town   Villa in Magnolia Town - Seite 2 EmptyMo Nov 14, 2016 4:54 pm

Es kam eine für Yurick typische Entschuldigung. Es störte Daisuke ein wenig das diese wieder kleinlaut und mit dem Blick zum Boden gerichtet ausgesprochen wurde. Schon gut hat ja niemanden umgebracht. Yurick stellte nun Vermutungen auf was genau mit dem jungen war und wieso er das ganze angestellt hatte. Doch Daisuke war sich nicht wirklich sicher ob der Junge wirklich von der Straße war, dazu war dieser viel zu Ordentlich gekleidet und vor allem zu Sauber. Doch Daisuke wollte nicht unnötig darauf herumreiten und schnappte sich den Jungen um nun herauszufinden was genau hier passiert war. Daisuke selbst beschwor seinen Engel und lies diesen bei Yurick damit dieser nicht alleine Aufräumen musste und auch aus dem Grunde das er sich beim Aufräumen nicht wieder lang legen wollte.. Das er dabei etwas herunter gestoßen hatte bekam der weißhaarige so nicht mit. Als die beiden endlich fertig waren gingen die drei nach unten. Und in einem langen und ausführlichen Gespräch stellte sich heraus das der junge der Sohn der Hausbesitzerin war und diese sich wohl schwer vernachlässigt gefühlt hatte und er keine andere Möglichkeit sah die Schätze seiner Mutter verschwinden zu lassen. Während die Mutter ihrem Sohn mehr als nur die Leviten lies war ein Angestellter des Hauses nun unterwegs die Belohnung der beiden zu holen. Der weißhaarige selbst war nun kurzzeitig am schmollen und saß in der hocke am Boden. Und murmelte etwas vor sich hin. Und ich hatte so auf eine hübsche Diebin gehofft. Vor seim inneren Auge malte er sich genau das aussehen der Diebin was er sich gewünscht hatte. Dann schaute er wieder zu Yurick und beobachtete ihn ganz genau. Man könnte schon fast sagen er würde ihn anstarren. Irgendetwas war anders vom Anblick an ihm da Daisuke ein ganzes Stück größer war konnte er auch den Ansatz der sich leicht veränderte sehen, jedoch war er ein Mann und achtete nicht wirklich darauf und so lies er es erst einmal einfach dabei und fragte den jungen Mann was er nun so noch vor hatte. Und nun Yurick? Weist du schon was du als nächstes vorhast?

[38//40]
Nach oben Nach unten
Yurick
B-Rang
Yurick

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Villa in Magnolia Town   Villa in Magnolia Town - Seite 2 EmptySa Nov 19, 2016 7:38 pm

Yuricks Veränderungen nahmen seinen Lauf, sein Har wurde noch ein Stück heller und der Augapfel seines rechten Auges weiter dunkler, die Iris nahm einen gelblichen Ton an... doch davon bekam Yurick absolut nichts mit, da er sich ja nicht selbst sah... Er nickte nur, als Daisuke meinte, dass es ihn ja nicht umgebracht hatte, auf dem Arsch zu landen.... Es war aber keine hübsche Diebin gewesen, die sie da gefangen hatte, so wie Daisuke gehofft hatte, sondern ein kleiner Junge und nachdem sie alles aufgeräumt hatten und den Jungen zur Hausbesitzerin brachten klärte sich die ganze Sache auf und der Junge stellte sich als Sohn der Hausbesitzerin heraus... er war einfach nur so dermaßen von seiner Mutter vernachlässigt worden, dass er sich diese ganze Sache mit dem Diebstahl ausgedacht hatte, damit er die Aufmerksamkeit seiner Mutter zurück erlangte... nachedem die Hausbesitzerin dies gehört hatte, versprach sie, dass sie sich mehr um ihren Sohn kümmern würde, kurz darauf gab sie den beiden Magierin ihre Belohnung und dann konnten Daisuke und Yurick auch schon wieder aufbrechen. Yurick sah seinen Mentor an, als dieser fragte, was der Schwarzhaarige als nächstes vorhatte... also für Yurick stand es eigentlich fest: "Was hälst du davon, wenn wir uns ganz kurz eine neue Quest abholen und die gleich als nächstes erledigen?"

[39//40]
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Villa in Magnolia Town   Villa in Magnolia Town - Seite 2 EmptyDi Nov 22, 2016 4:59 pm

Daisuke wartete auf die Antwort von Yurick.  Er antworte ihm ganz einfach mit einer Gegenfrage. Daisuke fing erst an zu lachen sagte jedoch nichts. Währenddessen schien sich aus das Aussehen des jungen zu verändern, jedoch bemerkte dies der weißhaarige Magier nicht wirklich, denn dazu war er viel zu unaufmerksam was das aussehen von Yurick betraft. Wäre er eine Hübsche junge Frau würde die Sache wieder anders aussehen, doch dies war er nicht.  Wieso eigentlich nicht. Können wir gerne tun und wenn wir zur Gilde zurück sind kann man sich ja mal umschauen was dort derzeit genau passiert.  Ich wette mit dir um ein Bier oder eine Milch die Gilde ist wie tot. So nahm er die Belohnung an und verlies mit Yurick das Haus.  Er bekam nicht wirklich was von Yurick Veränderung mit und war nun gespannt ob die Gilde noch existierte oder nicht. Immerhin ist es wirklich still um diese geworden.  Immerhin hatte er selbst jemanden zum Arbeiten gefunden und so machten diese sich auf zur nächsten Quest.

( Sry ist kurz wusste nur net was ich schreiben soll)

[40//40]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Villa in Magnolia Town   Villa in Magnolia Town - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Villa in Magnolia Town
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2