Anzahl der Beiträge : 1183 Anmeldedatum : 18.05.14
Charakter Info Klasse: Templer Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Villa außerhalb von Magnolia Fr Nov 07, 2014 5:35 pm
Auftrag:
Questname: Die Sirene im Pool Questrang: B-Rang Auftragsgeber: Gerd G. Geldspeicher Auftragsort: Villa außerhalb von Magnolia Bezahlung: 20.000 J Questziel: Vernichtet die Sirene Questinformationen: In meinem Pool hat sich, weiß Gott warum und wie sie dahin gekommen ist, eine Sirene eingenistet. Diese jauert den ganzen Tag ihr Lied um die Leute in den Pool zu locken, wo sie diese schließlich verschlingt. Dies ist schon mit zwei meiner Angestellten geschehen und bevor ich dran glauben muss, möchte ich dieses heimtückische Biest vernichtet wissen! Aber gebt acht, neben ihrer betörenden Stimme, mit der sie die Menschen verzaubert ist sie auch noch in der Lage mit Wasserzaubern um sich zu werfen. Zusätzlich ist sie sehr schnell und stark so lange sie sich im Wasser befindet. Mindest Teilnehmerzahl: 1-4
Wörter für eine Person: 4.000 Wörter Posts für die Gruppe: 40 Posts
cf: Cursed Gryphon Gildenhaus
Irgendwas knallte ihre Rüstung und zerbarst dort. Hätte sie Shino nicht direkt vor sich stehen gehabt, hätte Azumi sich wohl umgedreht um den Penner dafür die Fresse zu polieren, allerdings wollte sie gleich wieder raus aus der Gilde. Dafür stand nun der Typ neben ihr und fragte ob er mitkommen könne. Shino meinte sie hatte gehofft ihn hier zu treffen und sagte er könne mitkommen wenn ihre Bgeleitung nichts dagegen habe. "So lange er mich nicht weiter mit irgendwas bewirft ist es in Ordnung." Danach sah sie zu Haku, wie Shino ihn nannte. Die Augen leuchteten bedrohlich grün aus dem Helm heraus. "Das nächste Mal steh mir einfach nicht im Weg rum!", teilte sie mit einem aggressiven Unterton mit. Dann drehte sie sich um und verließ die Gilde im Bewusstsein, dass die anderen beiden sowieso mitkommen würden. Zumindest aus der Stadt kamen sie gut heraus und waren nun auf dem direkten Weg Richtung Magnolia. Ein wenig Regen fiel vom Himmel herab und die Wolken taten ihr übrigstes um der ganzen Umgebung eine düsteren Hauch zu verleihen. Wirklich einladend wirkte das alles nicht gerade. Der Weg sollte die 3 Magier vorerst über die Hauptstraße immer weiter nach Richtung Magnolia führen, wo irgendwo die Villa des Herren Gerd G. Geldspeicher lag. Diese galt es dann zwar noch zu finden, allerdings sollte das nicht allzu lange dauern. "Es könnte ruhig ein wenig heller sein...", murrte Azumi, während sie die Hauptstraße entlang stapfte.
Hakutaku Kutabe B-Rang
Anzahl der Beiträge : 175 Anmeldedatum : 02.05.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (150/150)
Thema: Re: Villa außerhalb von Magnolia Fr Nov 07, 2014 6:27 pm
"Du solltest froh sein, dass ich dich nur beworfen und dich nicht gleich zu Altmetall verarbeitet hab." kommentierte der Halbdämon und erwiederte den Blick des Rüstungstypen kühl. "Du hast ein Maul wie jeder andere Dummkopf auch, also benutz es dann wenn's nötig ist und halt den Rest der Zeit die Klappe." Er folgte der Rüstungsperson in gewissem Abstand und mit einer ziemlich düsteren Miene. Inzwischen folgten sie der Landstrasse in Richtung Magnolia, aber die in der Questbeschreibung erwähnte Villa hatten sie noch nicht entdeckt. Der Rüstungstyp beschwerte sich über den Mangel an Licht, was der Halbdämon einfach ignorierte. Stattdessen sprach er Shino an. "Was hast du so getrieben seit unsere letzten Quest?"
Shino S-Rang
Anzahl der Beiträge : 1967 Anmeldedatum : 02.05.14
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Villa außerhalb von Magnolia Fr Nov 07, 2014 8:00 pm
"Naja ich war mit diesem Dummkopf unterwegs. Unter dieser Rüstung steckt nämlich ein ziemlich liebenswerter Kern." sagte die Halbdämonin und zwinkerte Haku zu. Das Wetter war wunderbar wenn man schlechtes Wetter mochte. Shino genoss jedoch ein wenig die Frische die mit der Jahreszeit kam. Viele Bäume hatten schon einen guten Teil ihrer Blätter verloren und der wolkenverhangene Himmel der alles abdunkelte war für sie eigentlich auch kein großes Thema. Sie mochte richtige Hitze nicht und seit sie ihre neue Magie bekommen hatte hatte sie eigentlich eher weniger ein Problem mit Kälte. Bei all dem fiel ihr auf, dass Haku mit Sicherheit nicht erwartete, dass es sich bei dieser gepanzerten Gestalt um eine Frau handelte. Als Shino sich vorstellte wie er wohl reagieren würde knurrte sie jedoch vor sich hin und ballte krampfhaft die Faust.
3/40
Sakura S-Rang
Thema: Re: Villa außerhalb von Magnolia Fr Nov 07, 2014 8:28 pm
Der Handschuh der Rüstung ballte sich unweigerlich zur Faust, als Azumi den Kommentar Hakus hörte. Am liebsten hätte sie ihm sofort eine reingehauen. Aber vorerst ließ sie es auf sich beruhen, auch wenn sie innerlich vor Wut kochte. Während Azumi ein wenig voraus ging unterhielten sich Haku und Shino miteinander. Das sollte sie nicht weiter stören. Doch dann blieb sie stehen, drehte sich um und packte den eindeutig größeren Haku am Kragen. Sie hielt es nicht mehr aus. Diese Wut... "Pass Mal auf du Wurst! Ich kann auch ganz anders und ich schwöre dir du willst diesen Kriegshammer nicht in deinem Gesicht haben!", dann stieß sie ihn einfach zurück, ob er umfiel war ihr egal und stampfte weiter. Graf Eisen immer noch in der linken Hand halten. Gerade meldete sich wieder die Wunde zu Wort, aber sie biss die Zähne zusammen und ignorierte dies. Sie hoffte, dass sie bald Magnolia erreichen würden oder eher die Villa.
4/40
Hakutaku Kutabe B-Rang
Thema: Re: Villa außerhalb von Magnolia Fr Nov 07, 2014 9:30 pm
Hakutaku stolperte zwei Schritte zurück als der Rüstungstyp ihn zurückstiess und zog sich mit einem ungehaltenen Blick auf den anderen die Kleidung wieder glatt. "Das ist doch mal eine promte Reaktion. Zählt der Timelag zu deinen besonderen Talenten oder wie darf ich das verstehen?" Sicher, er wollte den Kriegshammer nicht zu spüren kriegen und der Vorstellung eben konnte er klar entnehmen, dass der Kerl in der Rüstung den härteren Schlag drauf hatte. Aber er vertraute auf seine Geschwindigkeit, und wenn er sich nicht erwischen liess, dann konnte der Kerl ihm auch nichts anhaben. Auf weiter Retourkutschen verzichtete der Halbdämon. "Der Weg ist verdammt lang..."
5/20
Shino S-Rang
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Villa außerhalb von Magnolia Fr Nov 07, 2014 10:45 pm
Azumi war nicht gerade zimperlich und stieß Hakutaku einige Schritte zurück. Sie drohte ihm ihren Kriegshammer ins Gesicht zu schlagen. "Ihr könnt eure gemischten Gefühle an unserem Auftragsziel auslassen. Das wird nämlich nicht ganz so einfach schätze ich." meinte Shino und war sichtlich besorgt um Hakus Kopf. Der sollte nämlich noch auf seinen Schultern bleiben, zumindest bis sie fertig waren. Innerlich hoffte sie aber, dass Azumi ihre Rüstung noch für eine ganze Weile tragen würde. "Es wäre mir ehrlich gesagt lieber wenn ihr euch versöhnen könntet. Ich mag euch doch Beide, das wäre äußerst unschön wenn ihr euch streitet. Also, ist jetzt alles gut?" fragte sie eher an Azumi gerichtet als an Hakutaku, da dieser ja schon versucht hatte das Thema zu wechseln. "Wir haben noch ein ganzes Stück vor uns." merkte sie an.
6/40
Sakura S-Rang
Thema: Re: Villa außerhalb von Magnolia Fr Nov 07, 2014 11:43 pm
Haku meinte irgendwas davon, ob Timelags eine Fähigkeit von Azumi wären. "Nein, ich wollte lediglich nicht die Gildenhalle mit deinem Blut verschandeln. Wenn es sein muss kann ich aber hier ein wenig die Umgebung rot färben...", meitne sie mit einem hämischen Grinsen, welches man verständlicherweise nicht sehen konnte. Shino entgegnete daraufhin, dass die beiden ihre gemischten Gefühle am Auftragsziel auslassen könnten, da dies wohl nicht so einfach wäre. "Ja, ist in Ordnung...", knurrte die Magierin und stapfte weiter vorne weg. Anschließend teilte Shino mit, dass es ihr lieber wäre die beiden würden sich vertragen, da sie beide möge und es unschön sei, wenn sie sich stritten. "Ja, ich werde ihm in nächster Zeit keinen Blutstropfen verlieren lassen...", grummelte Azumi in ihrer Rüstung und war sichtlich genervt von der Tatsache, dass sie noch einen längeren Weg vor sich hatten.
7/40
Hakutaku Kutabe B-Rang
Thema: Re: Villa außerhalb von Magnolia Sa Nov 08, 2014 12:02 am
Hakutaku kicherte kaum hörbar, verkniff sich aber Shino zu liebe einen Kommentar. Thehehehe. Der Lag ist ja noch schlimmer als ich dachte. Sagte eine leise Stimme in seinem Kopf und der Halbdämon grinste vergnügt, während er sich leich an Shino lehnte. "Lieb das du dir Sorgen machst." Ihm war zwar absolut nicht nach Waffenstillstand und noch weniger nach einer Versönung mit diesem Kerl, aber vorerst konnte er ja einfach mal Munition sammeln. Ausserdem hatte sie recht, der Weg vor ihnen würde noch ein ganzes Stück ihrer Zeit in Anspruch nehmen. Allerdings war er auch unheimlich neugierig auf diese Sirene.... Ob sie wohl Kleidung trug oder Schuppen hatte? Er hoffte es eigentlich nicht.
Shino S-Rang
Thema: Re: Villa außerhalb von Magnolia Sa Nov 08, 2014 1:20 am
Haku meinte es sei lieb, das sie sich Sorgen mache aber Shino grinste nur hämisch. Sie wusste genau wie sie sich jetzt einen Spaß aus der Situation machen würde. Ganz schuldig blickte sie Hakutaku an und sagte "Ja, weil wenn du nicht wärst... Wer würde sich dann mit mir um das Kind kümmern? Und eine Chimäre ernährt sich auch nicht von selbst.. zumindest nicht ohne ein Chaos anzurichten." witzelte sie und legte einen Arm um den Halbdämon. "Nein, das war natürlich nicht mein Ernst. Aber ich denke wir sollten unser kleines Tierchen das nächste Mal mitnehmen. Sonst nimmt er es uns vielleicht noch übel. Dabei ist er so süß." Danach ging sie zu Azumi voran und stieß ihr auch nochmal in die Seite. "Wenn man von seiner Sturköpfigkeit absieht kann er ganz nett sein."
9/40
Sakura S-Rang
Thema: Re: Villa außerhalb von Magnolia Sa Nov 08, 2014 10:17 am
Shino und Taku unterhielten sich weiterhin ein wenig, was Azumi nicht interessierte. Sie war eher entnervt über die große Klappe von Shinos Freund und wollte ihm am liebsten auch das Maul stopfen. Zumindest fand keine Kommunikation mehr zwischen ihr und ihm statt, sodass es doch wenigstens teilweise ein Erfolg war. Kurz darauf kam Shino zu ihr nach vorne und stieß ihr in die Seite. Azumi wunderte sich das ihr das gar nicht weh tat, weil eine Faust auf Stahlplatten stoßen zu lassen war im Allgemeinen nicht sehr angenehm. Die Halbdämonin erklärte, dass wenn man von seiner Sturköpfigkeit absehe er ganz nett sei. "... Und von seiner großen Klappe... Noch so ein Kommentar und ich stopf ihm das Maul...", gab Azumi als Antwort. Sie mochte Haku nicht und er mochte sie wohl auch nicht. Das schien wohl auf Gegenseitigkeit zu beruhen.
10/40
Hakutaku Kutabe B-Rang
Thema: Re: Villa außerhalb von Magnolia Do Nov 13, 2014 12:07 am
Einen Moment lang gefror Hakutakus Miene zu Eis, bevor ihm schliesslich klar wurde das die Bemerkung mit dem Kind nur ein Scherz gewesen war. Na dem Himmel sei Dank. Shinos Kommentar zum Chaos, das ihre kleine Chimäre wohl anrichten könnte liess ihn ebenfalls lachen und er stimmte ihr mit einem simplen Nicken zu, dass sie das kleine Wesen wohl beim nächsten mal wieder mitnehmen sollten. Mit einem fröhlichen Grinsen auf dem Gesicht sah er der Halbdämonin nach, als diese wieder zum dritten Mitglied ihrer Gruppe nach vorne ging. Eigentlich hatte er seine Wut auf den Kerl in der Rüstung vorübergehend vergessen, aber als dieser es einfach nicht gut sein lassen konnte und sich schon wieder so übermächtig gab, da platzte dem Halbdämon kurzerhand der Kragen. Na warte, Dreckskerl, die Herrausforderung nehm ich doch glatt an. Im nächsten Augenblick stand er auf vier Hufen statt zwei Füssen da, nahm Anlauf, verstärkte seine Hörner ein klein wenig, damit der Zusammenstoss mit dem Eisen nicht zu viel Schaden machte und rammte den Rüstungstypen mit voller Wucht von hinten. "Ich glaube Shino hatte recht. Mein Dickschädel dürfte wohl das grössere Problem für dich sein." lachte er frech, während er zur Sicherheit doch gleich wieder ein wenig Abstand zwischen sich und den Kerl in der Rüstung brachte. Trotz magischem Support pulsierte der Schmerz in seiner Stirn, aber damit konnte er leben. Er hatte schliesslich nicht erwartet das Duell Eisen gegen Knochen zu gewinnen.
11/40
Shino S-Rang
Thema: Re: Villa außerhalb von Magnolia Do Nov 13, 2014 1:24 am
Shino knurrte als Hakutaku sich verwandelte und Azumi einen Hörnerstoß verpasste. Sie hatte zwar ihre Rüstung an, aber dürfte dennoch deutlich etwas gespürt haben. Genauso Haku, denn immerhin war die Rüstung nicht aus Papier. Shino wusste ganz genau, dass sie nun einschreiten musste denn ansonsten würden die Beiden sich hier und jetzt einen Kampf liefern. Was sollte sie tun? Sie blieb stehen und ballte die Faust. Um sie herum wurden Geister sichtbar für jeden und heulten um die Wette. Ihre Augen leuchteten rot auf und sie fing an über dem Boden zu schweben. "Habe ich nicht darum gebeten, dass ihr euch vertragt?!" Die Geister aus der Umgebung versammelten sich nun um Haku und Azumi und hingen sich schließlich an die Beiden heran was zur Folge hatten, dass die Beiden plötzlich sehr viel zusätzliches Gewicht tragen mussten. Sollte es sein würde sie es auch drauf ankommen lassen und die Beiden gezwungenermaßen zur Ruhe zwingen. "Lasst es einfach darauf beruhen, okay?" meinte sie warnend.
12/40
Sakura S-Rang
Thema: Re: Villa außerhalb von Magnolia Do Nov 13, 2014 2:04 pm
Azumi sürzte nach vorne, als sie von hinten umgerammt wurde. Scheinbar war das die Schuld dieses Hakus. Zumindest ließ seine Aussage darauf schließen, während er frech lachte. Azumi richtete sich wieder auf. Die Stelle an welcher, der von innen gepolsterte Stahl gegen den Rücken schlug, schmerzte zwar, aber dennoch richtete sie sich auf. Der Griff um den Hammer verfestigte sich und sie wirbelte herum, während sie 2 Metallkugeln in die Luft warf und kurz darauf mit voller Wucht, mit Graf Eisen in Richtung Hakus schlug. "Jetzt reicht's mir du Penner! Dir schlag ich den Schädel ein!" Sie sah nicht konkret, ob die Kugeln getroffen hatten, stürmte aber in Richtung Haku voran um ihre Drohung in die Tat umzusetzen. Den Griff immer noch fest um Graf Eisen geschlossen. Shino fing in der Zwischenzeit an zu schweben und wirkte auch sonst recht bedrohlich, während sie meinte, ob sie die beiden nicht gebeten habe sich zu vertragen. Das hatte sie zwar, aber das war der Requip Magierin jetzt egal. Kurz darauf hängten sich irgendwelche Geister an sie und machten das Laufen oder sie allgemein schwerer. Letztlich ging sie mit dem rechten knie zu Boden, den linken Fuß immer noch auf den Boden abstützend. Shino erwähnte in der Zwischenzeit, dass sie es einfach darauf beruhen lassen sollten. Azumi funkelte Haku wütend an und führte den linken Daumen an ihrem hald entlang. Das war für sie eindeutig noch nicht zu Ende. "Ist ja gut. Sag das dem Penner da...", meinte sie lediglich, während sie sich wieder hochqäulte um normal zus tehen, nicht allzu leicht mit dem zusätzlichen Gewicht.
13/40
Hakutaku Kutabe B-Rang
Thema: Re: Villa außerhalb von Magnolia Fr Nov 14, 2014 11:58 am
Damit hatte Hakutaku nun doch nicht gerechnet. Die erste Kugel schlug kurz vor ihm ein und der zweiten konnte er nur ausweichen, weil er sich gerade in diesem Moment fallen liess. Allein der Windstoss, der dem Halbdämon ins Gesicht schlug war schon genug, dass er ernsthafte Angst bekam. Aber an sich war das ja nichts negatives. Es bedeutete nur, dass er sich bewusst wurde wie stark sein Gegner tatsächlich war und nicht, dass er nun die Hosen voll hätte und auf den Kampf verzichtete. Als er dann sah wie der Rüstungstyp auf ihn zustürmte und Shinos Geister ihn zugleich daran hinderten auf die Füsse zu springen und sich richtig auf den Kampf einzustellen, wäre er beinaher doch noch in Panik geraten. "Wenn mans genau nimmt, hast du nur Sir Blecheimer da drüben darum gebeten.... Aber doch, ich hab doch auch gehört." murrte der Halbdämon, rief aber empört sus als der Blechheini meinte Shino solle lieber ihm sagen er solle aufhören. "Jetzt reichts aber mal du Pseudo-Engel! ICH hab vorhin das Thema gewechselt. DU konntest es ja einfach nicht gut sein lassen. Also schieb deinen Mist jetzt gefälligst nicht auf mich ab!"
14/40
Shino S-Rang
Thema: Re: Villa außerhalb von Magnolia Sa Nov 15, 2014 7:28 am
"Du machst es einem manchmal nicht leicht." sagte Shino und seufzte darüber, dass Hakutaku doch noch etwas gesagt hatte. Es reichte ihr jetzt und sie würde Hakutaku eine Zwangspause verpassen. Sie verwandelte sich in ihre Wolfsform und packte Hakutaku um ihn anschließend mit einer gekonnten Bewegung auf ihren Rücken zu verfrachten. "Bleib ganz brav oben sitzen und versuch gar nicht erst anzugreifen." knurrte sie Haku an. Musste sie ihn denn wirklich derartig an die Hand nehmen damit er seinen Kopf behielt? Natürlich würde ihm diese Sonderbehandlung wohl ganz und gar nicht gut gefallen. Sie ging nun neben Azumi her, hoffte aber das Haku gar nicht erst versuchen würde nach ihr zu greifen oder sonst was. Ahnungslose würden wohl ziemlich überrascht sein einen gewaltigen Wolf mitsamt einem Reiter sowie einen Kerl in Rüstung nebeneinander herlaufen zu sehen, aber Shino störte dies ganz und gar nicht. "Wir sollten uns nach einer Unterkunft umsehen. Es liegt ein Unwetter in der Luft, mein Fell sträubt sich ja regelrecht." Tiere schienen tatsächlich sowas wie einen zusätzlichen Sinn zu besitzen, zumindest konnte Shino das Unwetter ganz deutlich kommen spüren. Außerdem hatte sie keine Lust klatschnass an ihrem Auftragsort anzukommen, dazu auch noch im Dunkeln.
15/40
Sakura S-Rang
Thema: Re: Villa außerhalb von Magnolia Sa Nov 15, 2014 12:55 pm
Die Provokationen Hakus gingen weiter. Azumi stapfte nun weiter in seine Richtung, den Hammer immer noch zum Schlag bereit. Sie war wütend. Nein, eigentlich war sie richtig zornig. "Pass nur auf, du wirst es noch bereuen, wenn ich das Metall mit deinem Blut fütter!" Letztlich entschärfte Shino erneut die ganze Situation, indem sie sich in einen Wolf verwandelte und Haku auf ihren Rücken zwang. Schließlich konnten sie den Weg also doch noch fortsetzen. Wobei die Verlockung für die Magierin immer noch sehr groß war Haku noch einen Hieb mit den Hammer zu verpassen. Aber der Klügere gab ja bekanntlich nach. Zwar kochte sie innerlich immer noch vor Wut und würde bei der kleinsten Provokation wieder an die Decke gehen, aber sie hielt sich zurück. Dann erwähnte Shino, dass sie sich nach einer Unterkunft umsehen sollten, da ein Unwetter in der Luft lege. "Vielleicht finden wir für unseren Esel ja auch noch einen Platz im Stall, sonst muss er wohl draußen schlafen...", meinte sie gehässig, wobei sie zu Haku rüber sah. Es war eindeutig, dass sie ihn mit dem Esel meinte. Da sie bereits längere Zeit keinen Rasthof mehr gesehen hatte, würde wohl bald wieder einer kommen müssen.
16/40
Hakutaku Kutabe B-Rang
Thema: Re: Villa außerhalb von Magnolia So Nov 16, 2014 1:55 am
Als Shino ihn einfach auf ihrem Rücken beförderte wollte Hakutaku eigentlich protestierte, entschied sich dann aber doch dafür zu schweigen und krabbelte stattdessen ein Stück über Shinos Wolfsrücken und kuschelte sich ins weiche Fell. Auf die Kommentare des Rüstungstypen hin verdrehte er nur die Augen und murrte leise, kaum hörbar vor sich hin. "Also echt, die Droh-Schiene wird langsam echt langweilig." Schlussendlich drehte er sich auf den Rücken und rief gelangweilt "Ich hab keinen Bock mehr zu streiten und deine Sprüche machen das ganze auch nicht wirklich interessanter." Zumal es ja anscheinen intelektuell nicht mal bis zum Rindvieh reicht. Also ehrlich, wo sieht meine wunderschöne, majestätische Erscheinung auch nur im geringsten nach 'Esel' aus? Allerdings hatte auch er keine Lust im Regen zu laufen, also wollte er es lieber vermeiden Shino noch weiter zu reizen.
17/40
Shino S-Rang
Thema: Re: Villa außerhalb von Magnolia So Nov 16, 2014 5:38 am
Haku machte es sich auf ihrem Rücken bequem und Shino gab sich Mühe das Fell nicht aufzustellen, denn es konnte einem teilweise doch wie ein Splitter in die Hand fahren. Shino ignorierte was Hakutaku noch zu Azumi sagte und ging einfach weiter. Sie ließ ein paar Geister die Umgebung absuchen und tatsächlich fanden sie in der Nähe ein Rasthaus. Sogar eine heiße Quelle gab es dort. Da Shino jetzt den Weg kannte übernahm sie die Führung der Gruppe. Zumindest Azumi wies sie den Weg, da Hakutaku ja nicht wirklich freie Wahl hatte und sowieso dorthin ging wo Shino ihn hinbrachte. "Wir sind in der Nähe eines recht gemütlich ausschauenden Gasthauses. Wir sollten gerade rechtzeitig dort ankommen um nicht klitschnass zu sein. Oh und eine heiße Quelle scheint es auch zu geben. Entspannung ist also vorprogrammiert. Für mich zumindest." Sie lachte, denn Hakutaku würde sicherlich versuchen einen Blick in den Damen-Badebereich zu werfen. Vorallem wusste er ja noch nicht das es sich bei dem 'Kerl in Rüstung' um eine Frau handelte. Sie würde sich wohl auch mit Azumi ein Zimmer teilen, ein weiterer Spaß den sie sich keinesfalls nehmen lassen würde.
18/40
Sakura S-Rang
Thema: Re: Villa außerhalb von Magnolia So Nov 16, 2014 10:18 am
Haku meinte, dass er keinen Bock mehr hätte sich zu streiten und Azumis Sprüche das ganze nicht wirklich interessanter machten. "Danke, gleichfalls", sagte sie mit einem genervten Unterton und lief weiter neben Shino, in Wolfsform, her. Nach einiger Zeit erklärte Shino schließlich, dass sie in der Nähe eines recht gemütlichen Gasthauses wären, welches sogar eine heiße Quelle besaß. Zusätzlich erwähnte Shino, dass sie dort rechtzeitig ankommen würden, um nicht klitschnass zu werden. Diese Vermutung entsprach der Wahrheit, denn kaum hatten sie das Gasthaus erreicht begannen die ersten Tropfen vom Himmel zu fallen und gleich darauf schüttete es wie aus Eimern. Das Gasthaus an sich war recht gemütlich eingerichtet. Azumi ging herüber zu dem Wirt, welcher offensichtlich auch Buch über die Zimmer führte. "Wir brauchen drei Betten", meinte sie und klang dabei recht freundlich. Auch wenn der Wirt ein wenig eingeschüchtert wirkte, aufgrund der Erscheinung, schaute er schnell ins Buch. "Wir haben nur noch zwei Zimmer frei. Ein Einzel- und ein Pärchenzimmer. Wenn Sie kein Problem damit haben...", antwortete er, während er bereits die zwei Schlüssel auf den Thresen legte. "Das ist kein Problem", meinte Azumi und nahm sich den Schlüssel vom Pärchenzimmern. "Ich nehm das Zimmer mit Shino!" Die Aussage war eindeutig und mit diesen Worten ging sie auch zur Halbdämonin herüber.
19/40
Hakutaku Kutabe B-Rang
Thema: Re: Villa außerhalb von Magnolia Do Nov 20, 2014 11:23 am
Sie erreichten das Gasthaus gerade noch bevor der Himmel seine Schleusen öffnete und der Regen das Gebiet überzog. Zu seiner Enttäuschung meinte der Wirt, dass sie nur noch ein Einzel- und ein Pärchenzimmer offen hatten. Hakutakus Laune begann wieder zu sinken. Nicht nur wegen der unglücklichen Wortwahl des Wirtes, sondern auch weil er sich darauf einstellte die Nacht in einem Zimmer mit diesem Rüstungstypen zu verbringen... zwangsläufig, denn so gerne er auch das Zimmer mit Shino geteilt hätte, er war schlau genug zu wissen, dass daraus wohl nichts werden würde. Warum auch immer. Als der Kerl in Rüstung dann aber sagte er würde das Zimmer mit Shino teilen, bekam der Halbdämon fast einen Schlaganfall. Da der Streit zuvor allerdings Shinos Nerven schon ziemlich beansprucht hatte, verkniff er sich den verbalen angriff und wandte sich stattdessen an die Halbdämonin. "S-Shino? Das ist doch nicht euer Ernst, oder?" Wenn doch, dann lag die Wahrscheinlichkeit hoch, dass das Zimmer in dem er übernachtete danach eine Grundrenovation nötig haben würde.
20/40
Shino S-Rang
Thema: Re: Villa außerhalb von Magnolia Do Nov 20, 2014 4:13 pm
Als sie am Gasthaus ankamen kümmerte Azumi sich darum ihnen die Zimmer zu besorgen. Sie hatten noch genau zwei Zimmer mit genau drei Betten, genau richtig. Azumi machte unmissverständlich klar, dass sie sich mit Shino das Zimmer teilen würde und Shino musste ein wenig kichern. Besonders als Hakutaku sie dann fragte ob das ihr Ernst war musste sie sich wieder beherrschen. "Natürlich ist das ernst gemeint. Es macht doch auch Sinn, oder? Keine Sorge, ich komm schon in einem Stück und heile wieder heraus." sagte sie zwinkert zu ihrem halbdämonischen Freund. Dann musste sie ausgiebig gähnen. "Ich bin müde, ich denke ich werde jetzt auf das Zimmer gehen. Du kannst mich ja wecken wenn irgendwas ist." Dabei sprach sie bei ihrem zweiten Satz eher zu Azumi und schnappte sich den Schlüssel um sogleich auch in dem Zimmer mit der passenden Nummer zu verschwinden.
21/40
Sakura S-Rang
Thema: Re: Villa außerhalb von Magnolia Do Nov 20, 2014 6:45 pm
Haku erkundigte sich bei Shino, ob die beiden das ernst meinten, dass sie das Zimmer teilen würden, was Shino nur bestätigte und meinte, dass dies doch Sinn mache und Haku sich keine Sorgen machen brauche, da sie schon in einem Stück und heile wieder heraus käme. Anschließend nahm sie Azumi den Schlüssel ab und sagte, dass sie müde wäre und auf das Zimmer ginge. Azumi blickte noch einmal zu Haku rüber. "Viel Spaß dir heute noch. Shino und ich werden ihn haben, hehe", sagte sie provokant um den Schwarzhaarigen zu ärgern, wobei sich noch ein Lachen am Ende ranhing. Dann ging sie ebenfalls auf das Zimmer. "Ernsthaft. Wie kannst du das mit dem aushalten? Wenn er nicht dein Freund wäre, hätte ich ihn schon lange kalt gemacht...", meinte Azumi und wechselte mit Requip wieder auf ihre Schlafkleidung, bevor sie die Tür abschloss. "Also verrate mir, wie du das schaffst", sagte sie und lehnte Graf Eisen nahe des Bettes an die Wand.
22/40
Hakutaku Kutabe B-Rang
Thema: Re: Villa außerhalb von Magnolia So Nov 23, 2014 9:57 pm
Ihn traf beinahe der Schlag als Shino nichts dagegen sagte und dieser eldende Rüstungstyp auch noch eins oben drauf setzte indem er meinte sie würden viel Spass haben. Kochend vor Wut schnappte sich der Halbdämon den verbliebenen Schlüssel für das Einzelzimmer. Der Wirt war sich offensichtlich nicht ganz sicher wie er mit dieser Situation umgehen sollte, informierte Hakutaku allerdings über den Standort seines Zimmers und die Regeln innerhalb der heissen Quelle als dieser noch immer zähneknirschend danach fragte. Als er endlich in seinem Zimmer war kochte er noch immer und kurzentschlossen entschied er sich dazu gleich mal in die heissen Quellen zu gehen und zu sehen wie lange er es wohl in der Hitze aushielt. Diese Lösung war für das Innere des Zimmers schonender und ausserdem konnte er schon mal sehen ob die Trennung zwischen der Männerseite und den Frauen nicht etwa den einen oder anderen Schwachpunkt enthielt.
23/40
Shino S-Rang
Thema: Re: Villa außerhalb von Magnolia Mo Nov 24, 2014 12:13 am
Azumi schien Hakutaku noch weiter ärgern zu wollen denn sie meinte Shino und sie würden heute sicherlich noch Spaß haben. Dann wechselte sie in ihre Schlafkleidung nachdem sie die Tür hinter sich abgeschlossen hatte da Shino den Schlüssel ja in das Schloss gesteckt hatte. Sie fragte die Halbdämonin wie sie es denn mit ihm aushielt und erwartete auch eine Erklärung darauf. "Wir kennen uns seit .. ich denke mindestens 150 Jahren. Wenn das Alter keine Rolle spielt und man sehr viel Zeit miteinander verbracht hat gehört das einfach dazu. Es ist mir recht egal was er tut und sagt, er weiß was er tut. Meistens jedenfalls. Und so wie ich ihn kenne überlegt er sich gerade schon wie er am Besten in den Frauenbereich der Quellen spannen kann. Ein hoffnungsloser Fall..." seufzte sie und setzte sich auf eines der zwei Betten worauf sie sich wenig später auch nach hinten fallen ließ und nun die Decke anschaute. Eigentlich wollte sie noch gar nicht schlafen, aber sie hielt es für schlau die beiden Hitzköpfe mal lieber auseinanderzuhalten als noch länger aufeinander rumhocken zu lassen.
24/40
Sakura S-Rang
Thema: Re: Villa außerhalb von Magnolia Mo Nov 24, 2014 8:04 pm
Shino erklärte, dass sie haku seit mindestens 150 Jahren kannte und das wenn das Alter keine Rolle spielte und man viel Zeit miteinander verbrachte, dass einfach dazu gehöre. "Ich weiß nicht ich könnte mich nicht mit dem 150 Jahre abge... Moment... 150 Jahre? Ist er etwa auch ein Halbdämon?" Eigentlich wollte Azumi lediglich erklären, dass sie sich keine 150 Jahre mit Haku abgeben könnte, als ihr auffiel wie groß diese Zeitspanne doch eiegntlich war. das war der einzige Grund, weswegen sie noch einmal nachfragte, ob er ebenfalls ein Halbdämon sei, da sie es sich nicht anders erklären konnte, wie er solange leben sollte. Shino erklärte weiterhin, dass ihr egel wäre, was Haku mache und sagte, da er wisse was er tat. Zumindest meistens. Soweit wie sie ihn kannte, würde er jetzt gerade wohl versuchen im Frauenbereich der heißen Quelle zu spannen. Hierbei erwähnte sie, dass er ein hoffnungsloser Fall wäre. "Ein hoffnungsloser Fall ist er wirklich. Ich bin froh wenn wir mit dem Auftrag fertig sind, damit ich ihn los bin", erklärte Azumi und legte sich auf das andere Bett. Sie war recht müde und wollte eigentlich nur noch schlafen. Dennoch blickte sie vorläufig zur Decke hinauf und wartete, ob Shino noch etwas zu sagen hätte.