Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1875/1875) Manapool: (650/650)
Thema: Villa in Magnolia Town Do Jun 02, 2016 6:47 pm
Questname: Raufbolde und Diebe auf der Flucht Questrang: B-Rang Auftragsgeber: Lady Sansa Auftragsort: Villa in Magnolia Town Bezahlung: 20.000 Jewel Questziel: Schnappe die Verdächtigen und übergebe sie der Polizei Questinformationen: Lady Sansa lebt in einer ziemlich großen Villa. Damit sie sich dort sehr wohl fühlt, hat sich die Frau mit teuren Wertgegenständen eingerichtet. Seid drei Tagen, werden ihr diese jedoch nach und nach entwendet. Selbst die Polizei schafft es nicht die Täter zu fassen. Denn diese benutzen Magie. Deshalb hat die Lady nun zwei Magier beauftragt sich der Sache anzunehmen. Es sollen die Diebe gefasst und auch ihre Gegenstände zurück gebracht werden. Teilnehmeranzahl: 2
Wörter für eine Person: 4000 Posts für die Gruppe: 40
von Kiara
Yurick B-Rang
Anzahl der Beiträge : 197 Anmeldedatum : 04.11.14
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1875/1875) Manapool: (650/650)
Thema: Re: Villa in Magnolia Town Do Jun 02, 2016 7:21 pm
CF: Quest
Nun war die Feldarbeit erledigt und der Besitzer von den Feldern versprach den beiden Männern auch, dass er ihnen etwas von der Ernte zukommen lassen würde, sobald die Ernte reif war. Darüber freute sich Yurick und war dankbar, so hatten sie auch etwas von der Feldarbeit, außer die Questbelohnung. Nun waren sie am Ende recht schnell fertig geworden, dank Daisukes Beschwörung war es kein Problem mehr gewesen. "Ja, es klingt schwerer als es vermutlich ist", meinte Yurick und kratzte sich am Kopf, "aber ich bin dennoch zuversichtlich was das betrifft und willens die Magie zu lernen, koste es was es wolle. Denn umso mehr ich über die Magie höre, umso mehr begeistert sie mich", meinte Yurick fröhlich, als er mit Daisuke wieder unterwegs war Daisuke gab ihm auch eine Hand voll Questzettel, meinte das Yurick aussuchen durfte ob sie zur Gilde zurück gingen oder weiter Questen würden. "Soweit ich die Regeln von Gilden kenne, darf ich nach 5 abgeschlossnen C-Rang Quests auch auf B-Rang Quests gehen. Also ich hab die 5 Quests hinter mir und bin damit wohl B-Rang Magier, also lass uns schauen ob uns eine B-Rang Quest liegt", schlug Yurick vor und damit war dies wohl eine beschlossene Sache. Yurick suchte noch eine Quest aus und gab sie Daisuke kurz zum Durchlesen. Nun zeigte Daisuke Yurick ein Geheimnis, denn er konnte auch etwas verbergen an seinem Körper, mit Hilfe seiner Magie... da er sich genug konzentrierte und genug Kontrolle über die Magie hatte. Nun erfuhr Yurick das Daisuke ja wohl offensichtlich ein Arm und ein Auge fehlte, er dort Prothesen hatte und der Weißhaarige das nur versteckte, damit man ihn nicht ständig darauf ansprach. "Oh...", sagte Yurick leise, "darf ich fragen wie das passiert ist? Aber ich werde es für mich behalten..."
[01//40]
Daisuke B-Rang
Anzahl der Beiträge : 1213 Anmeldedatum : 29.08.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (850/850)
Thema: Re: Villa in Magnolia Town Di Jun 07, 2016 4:54 pm
(net gesehen das da nen Posterrino schon ist :-D) Die beiden bekamen nach ihrer Feldarbeit nicht nur die übliche Quest Belohnung, sondern auch noch eine Zusage etwas vom ertrag zu erhalten. Somit bekamen sie auch etwas davon was aus ihrer Arbeit entstanden war. Daisuke empfand dies als nette Geste, jedoch erwähnte er dies nicht im weiteren Verlauf der Reise. Während sie Unterwegs waren teilte Yurcik nochmals mit das er die Magie meistern wollte und sie für Interessant hielt. Ich glaube schon das es was werden wird, jedoch glaube ich das es am Anfang für dich als Formmagier schwerer werden könnte da du schon das Ice Make beherrschst. Und ob das was ich sagte Stimmt weiß ich nicht mal ich vermute es lediglich. Danach lachte er da er wieder etwas von sich gab ohne auch nur den hauch einer Ahnung zu haben. Daisuke wartete nun was Yurick nun für eine Quest wählen würde. Der junge erwähnte nun das er also durch die letzte Quest einen Rang aufgestiegen sei und nun nach einer Quest suche vom Rang B. Na dann Herzlichen Glückwunsch. Eigentlich würde ich dich zur Feier in eine Bar einladen. Jedoch weiß ich das die nicht so dein Fall sind also müssen wir das auf etwas umwandeln was eher deinen Vorstellungen entspricht. Danach hielt er Daisuke die ausgesuchte Quest hin und er steckte diese jedoch ohne zu lesen ein und meinte dabei grinsend. Das mit dem Anführer spielen gilt nach wie vor also kannst mir wenn die Zeit reif ist auch sagen was zu tun ist. Ich werde erstmal unwissend bleiben welche du ausgewählt hast. Warum so bescheiden, wenn ich damit nicht rausrücken würde hätte ich es wohl auch weiter für mich behalten. Doch glaube ich hättest du es spätestens nach Meisterung der Magie eh selbst erkannt das da was nicht echt ist. Danach holte er Luft und fing mit seinen Erklärungen an während er erzählte lies Daisuke über seiner Rechten Hand die er nach vorne hielt ein Bild entstehen damit Yurick sehen konnte wer es genau war. Zuerst zeigte er ihr eine Dunkelhäutige Frau (Char gibt’s nich mehr Namen auch vergessen xD.) Beide Geschichten spielten sich ab, während ich auf Reisen war und unsere Gilde erstmalig suchte um dieser Beizutreten. Diese Frau hier hat mich hinterrücks im Wald angegriffen und es kam zu einem kurzen Kampf der mich mein Auge gekostet hatte. Nun Änderte sich das Bild und zeigte einen Schwarzhaarigen Mann (Yuuhei Hanejima) , jedoch blieb Diasuke die ganze Zeit während er dies erzählte ruhig und gelassen. Der Typ hier wurde an einem Krankenhaus frech und ich lies mich dazu hinreisen etwas aus der Haut zu fahren und führte einen Kampf ohne klaren Kopf. Dies hat mich nicht nur einiges an Stolz einbüßen lassen, sondern hat ebenfalls zur folge das mir ein kompletter Arm fehlt. Dabei zeigte er nochmal seinen arm und sein Auge. Jedoch habe ich durch diese Modifikationen auch etwas gewonnen. Doch man hätte darauf auch verzichten können. Nach seinem letzten Satz fing Daisuke laut an zu lachen.
[02//40]
Yurick B-Rang
Anzahl der Beiträge : 197 Anmeldedatum : 04.11.14
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1875/1875) Manapool: (650/650)
Thema: Re: Villa in Magnolia Town Mi Jun 08, 2016 4:35 pm
"Wir werden das wohl einfach abwarten müssen", meinte Yurick, "aber du könntest halt durchaus recht haben. Andererseits... mh...", Yurick blieb plötzlich nachdenklich stehen und überlegte. Er wirkte eine Weile in Gedanken versunken und sammelte in seinem Kopf das Wissen zusammen, was Daisuke ihm bisher über die Magie von sich gesagt hatte. "Ein Versuch kann nicht schaden", meinte der Schwarzhaarige plötzlich und streckte die Hand aus. Er schloß die Augen und konzentrierte sich in seinem inneren Auge auf das Bild einer Sonnebrille, genau diese Sonnebrille, welche Daisuke herbei zaubern konnte und dabei konzentrierte er auch auch auf die Eigenschaften dieser Sonnenbrille. Er spürte zwar, wie sich die Magie in seiner Hand sammelte, doch es geschah nichts... "Mh, war wohl ein Fehlschlag, aber ich habe auch nicht erwartet, es sofort zu können... ich werde es einfach immer und immer wieder versuchen", meinte Yurick entschlossen. Dann sah er Daisuke an und ging wieder weiter, dabei sah er etwas verlegen aus, weil er es einfach versucht hatte und es nicht geklappt hatte, aber dennoch hatte der Schwarzhaarige ein fröhliches Lächeln auf den Lippen. Als sie dann gemeinsam weiter gingen und es um Yuricks Rangaufstieg ging, meinte der Schwarzhaarige freundlich: "Statt einer Bar besuche ich lieber Cafes, um ein Stück Kuchen zu essen und dabei Tee zu trinken oder so... falls du willst, können wir gerne mal ein Cafe besuchen... da sind die weiblichen Bedienungen auch meist nicht so aufdringlich", meinte Yurick scherzhaft. "Okaaay, ich glaube ich gewöhne mich am Ende noch dran, den Anführer zu spielen, wenn es immer nach meiner Nase geht", meinte Yurick nun und lachte los, weil er auch dies nicht ganz ernst meinte. "Also für diese Quest haben wir einen langen Fußweg vor uns, denn wir müssen erst mal nach Magnolia Town laufen... es sei denn du kennst einen bahnhof hier in der Nähe, ich kenne nämlich keinen."
Nun wurde die ganze Situation etwas ernster und Yurick schwieg, als Daisuke ihm erzählte, wie das mit seinem Arm und seinem Auge passiert war. Er zeigte ihm auch Bilder mit Hilfe seiner Magie, wie das ganze geschehen war... Die erste Sache war echt nicht schön abgelaufen, doch bei der zweiten Sache wurde Yurick stutzig... er kannte den Mann, an den Daisuke sein Arm verloren hatte, beziehungsweise wo er beim Kampf seinen Arm verlor. "Ich kenne den Mann, ich hab ihn selbst mal vor einige Zeit getroffen... zu mir war Yuuhei eigentlich nett gewesen...", meinte Yurick etwas kleinlaut und hörte Daisuke zu, als dieser meinte, dass er etwas aus den Modifikationen gelernt hatte, jedoch aber darauf auch hätte verzichten können... nun lächelte auch Yurick wieder, da er einfach angesteckt war, von dem lauen Lachen des Weißhaarigen.
[03//40]
Daisuke B-Rang
Anzahl der Beiträge : 1213 Anmeldedatum : 29.08.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (850/850)
Thema: Re: Villa in Magnolia Town Mi Jun 22, 2016 4:43 pm
(Aufer Arbeit schnell geschrieben xD ich könnte kotzen mit meinem stabilen und schnellem Internet daheim :-D) Yurick stimmte Daisuke einfach such welcher dabei grinste und innerlich lachte. Er fand es ziemlich amüsant wie sicher er Auftreten konnte und dies ohne auch nur ein Fünkchen Ahnung zu haben. Plötzlich schien Yurick einen Versuch starten zu wollen was diese Magie betraf und fing an sich zu Konzentrieren. Jedoch geschah nichts. Daisuke wunderte sich nicht den so schnell würde dies auch wieder nicht Funktionieren. Er selbst brauchte mehrere Wochen bis er das erste mal etwas Zaubern konnte. Da Yurick jedoch im Gegensatz zu ihm damals über Grundwissen verfügt, würde er wohl nur einige Tage benötigen um die Grundlagen schaffen zu können. Nur Mut das wird schon und am besten etwas erschaffen wollen was einem am Herzen liegt oder man gerne hätte. Als kleines Beispiel habe ich als Kind damals zuerst die Figuren aus Märchen Wirklichkeit werden lassen, da ich mir nichts mehr als mein Märchen in echt gewünscht hatte. Das der Junge nun verlegen weg schaute wurde von Daisuke nicht kommentiert, da er der Meinung war das es nichts gäbe um sich schämen zu müssen. Daisuke nickte zustimmend als Yurick von einem Café sprach. Und fügte noch hinzu sich langsam an die Rolle des Anführers zu gewöhnen. Einen Bahnhof muss es hier bestimmt irgendwo geben, jedoch genau weis ich auch nicht wo sich einer befindet. Wir können laufen oder wir suchen einen. Mir ist es egal wir könnten auch hinfliegen. Um Zeit zu sparen, jedoch hab ich es nicht eilig also können wir das machen wie du es sagst. Immerhin bis du der Anführer. Dabei legte er seine Arme in den Nacken und schaute in die Luft.
Du kennst also den Mann der mir meinen Arm geraubt hat. Soso. Gut zu wissen wie der Bursche hieß. Dabei schaute er auf seinen Arm und fing an dabei etwas vor sich hin zu murmeln. Was genau konnte man nicht verstehen, jedoch was Yurick verstehen konnte war als Daisuke sagte das er bald mal wieder zur Wartung müsste. Ich sollte die Teile mal wieder auswechseln und warten lassen. Das wird wieder ne anstrengende Woche. Diese war anstrengend, da Daisuke in dieser Zeit wieder seinen Arm durchgehend durch seine Magie ersetzten musste um nicht aufzufallen und dies bedeutete das kaum etwas anderes nebenbei ging. Dies hatte der weißhaarige leider nicht drauf. Das wäre war mit meiner Magie ganze Körperteile ersetzten zu können. Gab er nachdenklich von sich ohne gerade dabei an Yurick zu denken. Währenddessen gingen sie weiter ihres Weges. [04//40]
Yurick B-Rang
Anzahl der Beiträge : 197 Anmeldedatum : 04.11.14
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1875/1875) Manapool: (650/650)
Thema: Re: Villa in Magnolia Town Sa Jun 25, 2016 8:10 pm
Yurick war ja ein richtiger Optimist in den meisten Fällen und so war er das meist auch, wenn er mit Daisuke zu tun hatte, irgendwie hatte der weißhaarige Mann auch einen guten Einfluss auf Yurick. Und so blieb Yurick auch weiterhin optimistisch, wenn es um das Erlernen von Daisukes Magie ging, selbst wenn Versuche noch eine Weile fehl schlagen würden vermutlich... Aber immerhin hatte er das Vorwissen, was Daisuke ihm die ganze Zeit vermittelte, da dieser ja eingewilligt hatte Yurick die Magie beizubringen. Nun gab Daisuke noch einen sehr guten Tipp, denn Yurick sollte sich etwas vorstellen, was ihm wirklich am Herzen lag und es dann noch mal versuchen, wenn er wusste was er sich durch die Magie wünschen und materialisieren wollte. So erzählte Daisuke, dass es bei ihm das erste mit Märchenfiguren geklappt hatte, als er diese als Kind real werden lassen wollte... Yurick nickte, das war durchaus interessant und er meinte dann: "Okay, das werde ich dann das nächste Mal ausprobieren, Danke für den Tipp", dabei lächelte er. Danach schlug Daisuke verschiedene Möglichkeiten vor, wie sie zum Zielort kamen. Sie könnten ja Fliegen, vielleicht konnte Daisuke irgendwas in der Hinsicht ja... damit sie Fliegen konnten. Er meinte, hier gäbe es sicherlich einen Bahnhof in der Nähe, aber den müssten sie erst suchen, da auch Daisuke nicht genau wusste wo dieser war. Und die dritte Möglichkeit wäre das Laufen, wobei Yurick dann zustimmend nickte: "Laufen klingt eigentlich gut, eilig haben wir es nicht und man kann sich beim Laufen entspannter unterhalten." So schien es dann beschlossene Sache, das die beiden Männer zu Fuß gingen. Dann sprach Daisuke wieder über seinen Arm und meinte, es wäre gut zu wissen, wie der Kerl hieß, der ihm den Arm gekostet hatte... komisch das Daisuke es nicht vorher gewusst hatte, bei Yuuhei handelte es sich doch um ein recht bekanntes Modell.... oder kam es Yurick nur so vor, da er ein Fan war von seiner Arbeit? Zu den Wartungsarbeiten sagte Yurick allerdings nichts, er hatte ja keine Ahnung, auf was man alles achten musste, wenn man eine Prothese trug, er hatte ja selbst keine. Doch am Ende sagte Daisuke etwas, worauf hin Yurick tatsächlich eine Frage hatte: "Du kannst alles mögliche mit deiner Magie erdenken und erschaffen, hast du nie versucht dir ein Körperteil zu 'erdenken', oder meinst du das wäre auf Dauer zu anstrengend?" Währenddessen gingen sie ihren Weg weiter und weiter...
[05//40]
Daisuke B-Rang
Anzahl der Beiträge : 1213 Anmeldedatum : 29.08.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (850/850)
Thema: Re: Villa in Magnolia Town Do Jun 30, 2016 5:10 pm
Yurick bedankte sich für den Tipp den Daisuke ihn gegeben hatte und wollte dies das nächste Mal ausprobieren. Machen wir es noch Interessanter. Wenn wir ich mit der Theorie soweit durch bin gebe ich dir noch etwas Zeit zum Training und dann beweist du mir was du gelernt hast in einem Kampf. Dabei verschränkte er die Arme und grinste dabei breit. Nachdem Yurick dann meinte das es sich beim laufen entspannter reden lies konnte man Daisukes Enttäuschung ansehen. Er hätte lieber einen anderen Weg zu Reisen gewählt, jedoch sagte er nichts in dem sinne dazu um Yuricks Entscheidung zu beeinflussen. Na gut wenn es sein muss dann laufen wir eben. Nachdem Daisuke ihm soweit alles erzählt hatte was er so erzählen konnte hatte Yurick eine Idee die auch schon Daisuke mal hatte. Jedoch war es leider auf Dauer nicht möglich seinen Arm dauerhaft aufrecht zu erhalten. Dieselbe Idee hatte ich auch schon einmal, jedoch sind unsere Magischen Kräfte nicht unerschöpflich und vor allem würde es nicht so einfach sein etwas nicht Vorhandenes durchgehen da sein zu lassen. Die Illusion zu erhalten das der Arm und das Auge wie echt aussehen ist nichts Schweres da ich quasi nur ein Trugbild erschaffen. So in etwa wie ein Bild. Jedoch einen vollen Funktionstüchtigen Arm dauerhaft erscheinen zu lassen würde einiges an kraft kosten und vor allem könnte in harten Kämpfen zu Nachteilen führen. Jedoch Ansicht gehen würde es schon zumindest für kurze Zeit. Während der Erklärung konnte man Daisuke an seinem Arm rumziehen sehen bis es einmal laut knackte. Für unwissende hörte es sich an als wäre etwas kaputt gegangen, in Wirklichkeit wurde dieser nur aus der Befestigung geholt. Als er den künstlichen Arm aus dem Ärmel zog konnte man direkt dahinter eine normale Hand herauskommen sehen und mit der erschaffenen Hand stupste Daisuke Yurick in die Wange. Siehst du gehen würde es wenn man sich darauf konzentriert. Doch in Kämpfen wäre man schnell im Nachteil. Und es kostet mich um einiges mehr kraft dies zu verwirklichen als wie bereits erwähnt nur eine Art Foto.
[06//40]
Yurick B-Rang
Anzahl der Beiträge : 197 Anmeldedatum : 04.11.14
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1875/1875) Manapool: (650/650)
Thema: Re: Villa in Magnolia Town So Jul 03, 2016 5:36 pm
Yurick hörte sich den Vorschlag von Daisuke an, dass sie vorerst weiter die Theorie durchgingen, danach hatte Yurick die Chance noch zu trainieren und danach würde Daisuke ihn in einem Kampf testen... "Mh klingt gut, auch wenn ich nicht denke, dass ich eine Chance habe", meinte Yurick etwas verlegen und nickte, als Daisuke meinte, dass sie dann wohl Laufen würden... es würde ein weiter Weg werden, aber sie würden sich dabei ja unterhalten können, um die Zeit tot zu schlagen. Dann bestätigte Daisuke, dass es zu anstrengend ist, dauerhaft ein Auge und einen Arm mit seiner Magie aufrecht zu erhalten, solange die Illusion nur stand halten musste, war es jedoch nicht so anstrengend. Doch dann zeigte Daisuke noch, wie er einen Arm mit seiner Magie erzeugte: "Wirklich unglaublich", meinte Yurick erstaunt, "diese Magie ist zu fast allem fähig, es gibt nur ein paar kleine Grenzen, die du mir schon gesagt hast... gibt es denn auch noch mehr, was ich wissen muss?", fragte Yurick nun neugierig. Sie gingen inzwischen durch einen Wald und es war kein schlechter Tag, die Sonne schien und die Luft war frisch, Vögel zwitscherten in der Umgebung und Yurick hatte echt gute Laune, da er die Natur mochte und da er sich auf so interessanten Wegen aktuell befand... wo sie ihn wohl hinführen würden?
[07//40]
Daisuke B-Rang
Anzahl der Beiträge : 1213 Anmeldedatum : 29.08.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (850/850)
Thema: Re: Villa in Magnolia Town Di Jul 05, 2016 4:06 pm
Yurick schien die Idee nicht ganz anzulehnen, gab jedoch zu zu glauben keinerlei Chance zu haben. Dies würde ich nicht vorab sagen, wenn du jetzt schon aufgibst ohne es versucht zu haben, dann gebe ich dir recht keine Chance zu haben. Das Wetter spielte zum Glück mit, aber laufen wollte Daisuke eigentlich wirklich nicht. Die beiden waren schon eine ganze weile unterwegs und trotzdem hatte er das Gefühl über den jungen ,dem er seine Magie versuchte beizubringen, zu wissen. Wir sind schon ziemlich Lange unterwegs. Ob in der Gilde soweit alles in Ordnung ist? Dann musste er an etwas denken und fing an zu schmunzeln. Auf der einen Seite hast du aber gerade auch Glück gehabt, denn ich spielte einen Monat vor unserer Begegnung mit dem Gedanken die Gilde zu verlassen. Yurick fragte nun ob es noch etwas über die Magie gibt was er wissen sollte. An sich gibt es noch so viel was es zu Wissen gibt, jedoch weiß ich gar nicht wo ich Anfangen soll. Oder auch was ich weg lassen kann, denn alles von Beginn an zu erklären muss ich auch nicht da du ja nicht bei Null anfängst. Ich kann dir jedenfalls sagen das diese Magie recht Anstrengend sein kann. Denn wie bereits gesagt Dauerhaft etwas in die Wirklichkeit zu holen ist extrem Kräftezehrend. Außerdem ist es gefährlich für die Psyche. Du könntest dich selbst in eine Illusion begeben die mehr als nur gefährlich ist. Ich rede davon Verstorbene oder Verlorene Menschen wieder entstehen zu lassen. Und diese dadurch wieder um sich zu haben. Deswegen sage ich dir vorab überschreite also niemals diese kleine Grenze. Ich rede jetzt nicht davon vielleicht mal etwas Unsinn zu machen oder jemanden wie ich vorhin etwas zu zeigen. Sondern ich rede davon diese Menschen Quasi so zu erschaffen wie ich den Engel erschaffe. Mein Vater hatte sich deswegen fast selbst Verloren als er so etwas getan hatte. Er würde wohl bald versuchen weitere Instruktionen zu geben die Yurick helfen würden die Magie zu meistern, jedoch sind Daisuke ein paar kleinere Regeln eingefallen die es zu beachten gab die für ihn längst selbstverständlich waren. Es ist nicht nur so in eine Scheinwelt zu begeben, sondern könnte die Angst vor Verlust ebenfalls dazu führen das man sich vollkommen verausgabt und dann nicht nur an schwäche zu Grunde geht, sondern der erneute Verlust kurz vor dem Ende einen nochmals das Herz zerreist. Solch ernste Worte hatte Daisuke wohl noch nie an jemanden gerichtet.
[08//40]
Yurick B-Rang
Anzahl der Beiträge : 197 Anmeldedatum : 04.11.14
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1875/1875) Manapool: (650/650)
Thema: Re: Villa in Magnolia Town Mi Jul 20, 2016 5:14 pm
"Na gut, die Chance und die Kunst liegt wohl darin, sich einfach zu versuchen", meinte Yurick, als er von Daisuke ein wenig zum Thema Magie-Battle aufgemuntert wurde. dann fing Daisuke an, über die Gilde zu reden und fragte sich, ob alles dort in Ordnung war. Außerdem meinte er zu Yurick, dass dieser Glück hatte, denn zuvor hatte Daisuke überlegt die Gilde zu verlassen. Darauf antwortete der Schwarzhaarige natürlich: "Ich weiß nicht ob in der Gilde alles in Ordnung ist, aber mich interessiert es auch nicht wirklich. Ich hatte dort bisher kaum mit jemand Kontakt, außer mit der schwarzhaarigen Hexe und dir und du kannst dir sicherlich vorstellen, dass die Bekanntschaft mit der Hexe kein Spaß gemacht hat. Selbst zu der Gildenmeisterin habe ich kaum Bezug, aber ich bin ja auch noch nicht so lang dabei. Wieso wolltest du austreten? Ich bin nämlich ganz froh, dass ich dich jetzt habe", meinte Yurick offen und fröhlich und grinste dabei breit über das ganze Gesicht. Mittlerweile war Daisuke für Yurick nämlich schon mehr als nur ein Questpartner. Er mochte es einfach in der Gegenwart des Weißhaarigen zu sein und er war ja jetzt auch sein Lehrer... Yurick konnte sich jedenfalls, trotz der Verschiedenheit vorstellen, dass die beiden sich befreunden könnten. Zu dem was Daisuke ihm dann noch alles zur Magie erzählte, riss Yurick ertsaunt die Augen auf und nickte: "Ich verstehe. die Magie ist also nicht ganz ohne... aber ich glaube jede Magie hat ihre Schattenseiten. Ice-Make ist ja auch nicht ganz ungefährlich, man muss sehr aufpassen dabei sich nicht selbst zu verletzen, immerhin ist Eis auch eine Naturgewalt. Aber ich hatte bisher nicht vor, mir die Illusion von Menschen zu erstellen... ich wüsste nicht mal von wem, da ich bisher niemanden verloren habe, der mir was bedeutet hat, da es davon ja auch nicht so viele gibt. Zumindest glaube ich, dass ich verstehe worauf du hinaus willst... ist wohl nicht leicht immer mit dieser Versuchung an seiner Seite zu leben...", war Yuricks durchaus ebenfalls ernste Antwort darauf, so ernst sah man den kleinen Sonnenschein auch nur selten.
[09//40]
Daisuke B-Rang
Anzahl der Beiträge : 1213 Anmeldedatum : 29.08.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (850/850)
Thema: Re: Villa in Magnolia Town Di Aug 09, 2016 11:12 pm
Yuricks Worte amüsierten Diauske etwas, da er irgendwie dasselbe empfand. Er hatte ebenfalls keinen Bezug mehr zu jemanden in der Gilde außer vielleicht etwas zu Chiyo. Nunja im Großen und Ganzen aus demselben Grund den du auch kennst. Ich habe zu dieser Gilde keinerlei wirklichen Bezug mehr. Ich hatte mal ein festes Team mit dem ich zusammengearbeitet hatte, jedoch haben diese einen von heute auf morgen fallen lassen und sich dann in Luft aufgelöst. Dadurch bin ich viel alleine oder fast gar nicht mehr unterwegs gewesen und neue Bekanntschaften haben sich auch einfach nicht geschlossen. Oder sagen wir nichts Langfristiges und so spielte ich mit dem Gedanken zu gehen und irgendwo neu anzufangen. Jedoch bist erst einmal du mir über den Weg zufällig gelaufen. Daisuke hätte noch stundenlang weiter reden können, jedoch belies er es bei dieser Erklärung und führte nicht alle Punkte ausführlich aus. Nachdem Daisuke ihm noch einiges zu seiner Magie gesagt hatte. Kam auch direkt eine Antwort von Yurick in der er auch etwas über die Ice Make Magie erzählte. Daisuke schien es das Yurick auch verstanden hatte worauf Daisuke hinaus wollte. Dies erleichterte den Magier was man ihm auch sofort ansehen konnte. Er wusste gerade nicht was er ihm genau erklären sollte. Daisuke war vielleicht doch nicht so als Lehrer geeignet, immerhin hatte er selbst dies von Null an gelernt und so kann er es ihm nicht beibringen. Es tut mir Leid das meine Erklärungen nur sporadisch und lückenhaft kommen, aber ich selbst habe es von Null an erklärt. Ich muss noch selbst darüber nachdenken wie ich es am besten jemanden beibringen kann der schon eine Magie beherrscht die mit dem erschaffen von Dingen zu tun hat. Oder viel mehr genau anders herum etwas beherrscht. Du hast Formmagie und ich versuche dir ich nenne es mal Erschaffungsmagie beizubringen. Ob seine Worte gut gewählt waren? Daisuke war nicht oft so selbstkritisch und auch ernst. Da er aber sagte er wolle ihm etwas beibringen wollte er auch dies nicht so locker nehmen sondern es ernsthaft angehen. [10//40]
Yurick B-Rang
Anzahl der Beiträge : 197 Anmeldedatum : 04.11.14
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1875/1875) Manapool: (650/650)
Thema: Re: Villa in Magnolia Town Mo Aug 15, 2016 3:49 pm
Daisuke erzählte Yurick wie er keinen Bezug mehr wirklich zur Gilde hatte, vermutlich war er deswegen ganz froh, dass er Yurick hatte, zum umher ziehen. Er hatte sogar mal ein festes Team gehabt, was ihn aber fallen gelassen hat und dann verschwunden ist... nun für Yurick klang so etwas echt fies und er könnte sich nicht vorstellen, so was zu tun... dafür bräuchte es bei ihm schon einen triftigen Grund. "Mh klingt blöd, aber ich bin ja dann irgendwie in dich reingelaufen, beziehungsweise wurde ich in dich reingeschmissen." Er dachte an Felicia, wie diese so getan hatte als wäre Yurick ihr Haustier und als diese dann auch meinte, Daisuke sollte auf ihr Haustier aufpassen... Doch schon ging Yurick etwas anderes durch den Kopf... "Kann sein es das die Gilde irgendwie nur aus Frauen besteht, außer uns zwei?", fragte Yurick nun neugierig und wusste nicht wie Daisuke darauf reagieren würde, aber er hatte bisher nur Frauen in der Gilde gesehen, außer ihn selbst und Daisuke. "Ganz am Rande mal", antwortete Yurick nun, auf das was Daisuke noch am Ende sagte. "Ich finde du hast gut erklärt und außerdem verstehe ich jetzt, wo vermutlich das Problem liegen wird, damit ich andere Magien, vor allem Magien wie deine, erlernen kann... vermutlich würde es mit Earth Magic leichter gehen oder so.... wenn ich das richtig verstanden habe...", meinte Yurick und lächelte Daisuke an. Gemeinsam gingen sie nebeneinander her und wussten nicht wirklich, wann sie ankommen würden.
[11//40]
Daisuke B-Rang
Anzahl der Beiträge : 1213 Anmeldedatum : 29.08.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (850/850)
Thema: Re: Villa in Magnolia Town Mo Aug 29, 2016 10:13 pm
Daisuke musste sofort lachen als Yurick das erwähnte. DU hast dich aber auch von der rumscheuchen lassen. Das war aber auf einer Weise auch witzig mit anzusehen. Ich dachte am Anfang ihr seid so ein verdrehtes Pärchen und du stündest einfach völlig unter ihren Pantoffeln und hättest nichts zu melden. Ich weiß dies ist nicht witzig aber am Anfang war es das schon irgendwie. Kurz darauf fragte Yurick ihn ob die Gilde nur aus Frauen bestünde und Daisuke schaute ihn direkt wieder breit grinsend an. Nunja es gibt oder gab schon den einen oder anderen Kerl in der Gilde. Bin nicht mehr sicher wie viele es noch sind aber ja die meisten Mitglieder sind Frauen das ist mir auch schon aufgefallen und manchmal ist es toll und manchmal einfach nur anstrengend. Nun lobt Yurick ihn und Daisuke kratze sich verlegen am Hinterkopf. Dabei wusste er nicht so ganz wie er am besten darauf reagieren sollte. Ach naja ich kann es leider nicht so ganz beurteilen ich habe mich bisher an noch keiner anderen Magie versucht und kann daher schlecht Vergleiche ziehen. Aber ich gebe mein bestes. Dabei waren beide immer noch unterwegs zum Quest Ort und Daisuke kam der weg endlos lang vor. Mal eine andere Frage wie weit ist es eigentlich noch zu Fuß?
12/40
Yurick B-Rang
Anzahl der Beiträge : 197 Anmeldedatum : 04.11.14
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1875/1875) Manapool: (650/650)
Thema: Re: Villa in Magnolia Town Mi Aug 31, 2016 1:56 am
"Naja, was soll ich denn machen?", fragte Yurick verlegen und kratzte sich am Hinterkopf, "wenn ich sowieso schon panisch bei Frauen werde und dann solch einer Furie begegne... das ist halt nicht leicht für mich. Besser man spurt dann, oder man wird von so einer Frau zerlegt... ein Pärchen würde ich mit so einer nie werden, niemals..." Yurick fing ebenfalls an zu lachen, denn er gab Daisuke recht, irgendwie witzig war das schon... aber hey, jetzt hatte er ja Daisuke und musste überhaupt nicht mehr mit der Frau verkehren, geschweige denn an sie denken. Yurick nickte, als Daisuke meinte, dass es nicht allzu viele Männer in der Gilde Graceful Tiger gibt oder gab, er verstand schon. Daisuke meinte auch, dass es einfach nur toll sein konnte, meistens aber nur nervte und nun... "Für mich also die dümmste Wahl die ich hätte treffen können als Gilde, naja aber so habe ich wenigstens dich kennen gelernt", meinte Yurick nun und lächelte Daisuke zu. "Du bist schon ein ganz guter Lehrer, wir machen einfach weiter wie bisher, irgendwann wir es schon klappen", meinte Yurick dann optimistisch, als Daisuke wieder ein wenig unsicher schien, was das Magie weiter lehren betraf, "vielleicht willst du irgendwann noch eine andere Magie lernen, dann weißt du wie ich mich fühle", meinte Yurick scherzhaft und fing noch mal an zu lachen, "allzu weit ist der Weg zu Fuß nicht mehr, aber ein wenig werden wir noch laufen müssen", beantwortete Yurick am Ende noch die Frage von Daisuke.
[13//40]
Daisuke B-Rang
Anzahl der Beiträge : 1213 Anmeldedatum : 29.08.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (850/850)
Thema: Re: Villa in Magnolia Town Fr Sep 09, 2016 4:38 pm
Die Überlegung auch was neues zu lernen war immer wieder mal da, jedoch wüsste ich nicht was. Ich habe noch nichts gefunden was ich gerne können würde und ich mit meiner jetzigen Magie nicht auch könnte. Dazu kommt noch das ich erst einmal das was ich jetzt kann perfektionieren sollte bevor ich mir Gedanken über neue Magien mache. Bei den letzten Worten die Daisuke von sich gab schaute er auf seine Faust die er während des gesprochenen sagte. Ebenfalls weiß ich nicht ob das so gut wäre noch etwas anderes zu lernen. Immerhin bestünde dann die Gefahr das ich mein Geheimnis preisgebe und ich will nicht nachher noch anders behandelt werden nur weil mir ein paar Körperteile fehlen. Er schaute Yurick einige Zeit an und überlegte wie er ihm am besten Helfen konnte und hatte doch vielleicht noch eine kleine Idee wie er am besten beginnen sollte. Eine kleine Idee habe ich noch. Am besten versuchst du erst einmal Bilder über deiner Handfläche erscheinen zu lassen. Und projiziert damit Bilder aus deinen Erinnerungen oder Sachen die du dir vorstellst. Ich würde sagen dies zu beginn sollte sogar machbar sein wenn man die Grundlagen verstanden hat. Daisuke war sich selbst noch immer nicht bewusst wie es wohl war eine neue Magie zu lernen die unterschiedlich zu der ist die man bereits beherrscht, deswegen wollte er dem jungen eigentlich so gut Helfen wie er nur konnte auch wenn ihm dabei die Ideen fehlten. Den so wie sein Vater ihn trainiert hatte wollte er den jungen neben ihm nicht trainieren, da er nicht wusste ob er solch einen Druck aushalten und überstehen würde. Ich hoffe wir sind bald da. Ich hab langsam keine Lust mehr auf laufen um ehrlich zu sein. Am ton konnte man vernehmen das der weißhaarige wirklich anfing langsam über den Fußmarsch zu jammern. [14//40]
Yurick B-Rang
Anzahl der Beiträge : 197 Anmeldedatum : 04.11.14
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1875/1875) Manapool: (650/650)
Thema: Re: Villa in Magnolia Town So Sep 11, 2016 2:31 pm
"Nun, das ist verständlich und vielleicht auch besser so, wenn man erst mal noch nicht weiß...", überlegte Yurick laut und sah dann zu Daisuke, welcher seine Faust betrachtete. "Und diesen Grund verstehe ich natürlich auch, du willst deine Konzentration für deine 'Normalität' aufrecht erhalten. Auch wenn es bestimmt Leute gibt, die dich nicht anders behandeln, wenn sie es wüssten. Für mich hat sich zum Beispiel nichts verändert, ob ich nun von deinen Besonderheiten weiß oder nicht." Danach hörte sich Yurick den Tipp von Daisuke an, dass er doch mit dem Üben anfangen könnte, indem er kleinere Bilder auf seine Hand projizierte, irgendwelche Erinnerungen und wenn es mit den Bildern irgendwann richtig gut klappte... dann konnte Yurick sicherlich auch irgendwann feste Formen versuchen. "Hab ich verstanden, ich denke das werde ich bald mal ausprobieren, aber nicht jetzt, ich glaube wir sind bald da", damit beantwortete er indirekt auch die Frage von Daisuke, ob sie denn bald da wären, da der Weißhaarige scheinbar überhaupt keine Lust mehr zu laufen hatte.
[15//40]
Daisuke B-Rang
Anzahl der Beiträge : 1213 Anmeldedatum : 29.08.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (850/850)
Thema: Re: Villa in Magnolia Town Mo Sep 12, 2016 12:51 pm
Gut möglich das viele es nicht sonderlich beachten würden, jedoch die blicke die ich erntete zu beginn haben mich irgendwann ziemlich gestört und sogar zum teil etwas aggressiv gemacht. Dies könnte aber auch an den Dörfern abseits der Großstädte gelegen haben, die Kinder hingegen fanden es immer so Cool das sie sowas auch haben wollten. Danach musste er wieder lachen und lies das Thema dann auf sich beruhen. Nach den Worten von Yurick schienen die beiden bald endlich da zu sein. Daisuke war sichtlich erleichtert darüber bald endlich da zu sein. Endlich ich hab keine Lust mehr auf laufen. Aber ich hoffe die Auftraggeberin ist eine Hübsche junge Lady. Dabei find er an breit zu grinsen und hoffte dies wirklich inständig. Und wenn nicht gibt es vielleicht noch eine Hübsche Tochter oder so. Nun war von weitem schon der Ort zu sehen und Daisuke hoffte das es dort ebenfalls vorher vielleicht noch etwas zu essen gäbe. Bevor wir uns auch dann aufmachen sollten wir uns irgendwo einen Snack für unterwegs holen ich komme sonst noch um vor Hunger und dies würde uns nachher nur behindern wenn du alles alleine machen müsstest. Kaum hatte der weißhaarige dies ausgesprochen knurrte auch schon sein Magen. Jetzt wäre es toll meine Magie essen zu können welche leckerrein ich mir alles jetzt herbeirufen würde. Das er nicht anfing bei dem Gedanken von essen zu sabbern war auch alles.
[16//40]
Yurick B-Rang
Anzahl der Beiträge : 197 Anmeldedatum : 04.11.14
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1875/1875) Manapool: (650/650)
Thema: Re: Villa in Magnolia Town Di Sep 13, 2016 9:38 pm
"Okay verstehe... vielleicht lag es wirklich an den Dörfern, denn in den Städten hab ich durchaus noch seltsameres gesehen als deine Prothesen. Ist halt eine Welt voller Magie, da sollte man sich über Prothesen vielleicht gar nicht so sehr wundern", meinte Yurick nachdenklich. Das die Kinder diese Dinge cool fanden verstand Yurick hingegen auch, er empfand sich manchmal auch noch als Kind und er fand die Prothesen cool und Kinder waren oft meist angenehmer als Erwachsene. Yurick lächelte nun schief, als Daisuke davon sprach, dass dieser keine Lust mehr hatte zu laufen, hingegen hatte dieser Lust eine hübsche junge Hausbesitzerin kennen zu lernen, doer zumindest ihre hübsche Tochter oder dergleichen. "Nun, wir müssen dort vorne am Weg nur noch um die Ecke biegen, dann sind wie da, soweit ich weiß, wir waren ja jetzt auch lange genug unterwegs. Aber naja du kannst dich gerne um die Frauen kümmern, für mich ist das ja nichts... auch wenn ich manchmal lieber keine Angst vor Frauen hätte, aber sie machen mir einfach Angst und ich verstehe dieses Geschlecht auch nicht...", meinte Yurick dann ein wenig bedrückt, nachdem er den Weg erklärt hatte. Dann sprach Daisuke an, dass er Hunger hatte und Yurick meinte dazu: "Ja, lass uns wirklich etwas holen. Ich höre deinen Magen bis hier und ich habe auch ein wenig Hunger... Nun, vielleicht gibts da vorne ja auch ein Geschäft wo man Nahrung bekommt, die Stadtmitte ist ja nicht mal mehr weit von hier." Dies sagte Yurick dann auch wieder etwas fröhlicher.
[17//40]
Daisuke B-Rang
Anzahl der Beiträge : 1213 Anmeldedatum : 29.08.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (850/850)
Thema: Re: Villa in Magnolia Town Mi Sep 21, 2016 4:57 pm
Es geht auch weniger um das sich wundern und viel mehr um das merkwürdige und ungewöhnliche. Aber ist auch egal jetzt. Vielleicht entscheide ich mich irgendwann einmal dies offen Preis zu geben und einfach damit zu leben. Oder verstecke es mit nem Handschuh oder so aber solange es so geht lasse ich den schein eines unversehrten Körpers. So war dieses Thema für die beiden gegessen. Und weitere Worten dazu waren überflüssig. Als es wieder mehr oder weniger um den Auftrag der beiden ging lächelte Yurick schief auf das was der weißhaarige von sich gegeben hatte. Dabei gab er Daisuke die erlösende Nachricht, dass sie fast da waren und die Erleichterung waren dem Anzugträge ins Gesicht geschrieben darüber den Fußmarsch bald beenden zu können. Ebenfalls gab Yurick nochmal zu nicht so gut mit Frauen auszukommen und das Daisuke sich gerne um Sie kümmern konnte. Alles super weniger Konkurrenz bedeutet mehr für mich und das ist doch auf einer Art auch super! Kaum in der Stadt angekommen, zielte Daisuke direkt den Marktplatz an. Und er hatte Glück dieser war Voll im Gange und ebenfalls fand er auch eine Art Grillstand. An diesem holte er sich sofort eine Stärkung und sah dabei zu Yurick. Du kannst dir gar nicht Vorstellen wie gut das gerade tut etwas zu essen. Kaum hatte er den ersten Grillspieß verschlungen bestellte er drei weitere um diese genüsslich zu verputzen. Mit vollem Mund fügte er hinzu. Willft du auf waff?
[18//40]
Yurick B-Rang
Anzahl der Beiträge : 197 Anmeldedatum : 04.11.14
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1875/1875) Manapool: (650/650)
Thema: Re: Villa in Magnolia Town Mi Sep 21, 2016 6:40 pm
Daisuke verfasste auch noch ein paar abschließende Worte zu seinen Prothesen und Yurick hörte ihm zu, aber danach war das Thema dann auch erledigt. Kurz darauf ging es noch mal um das Frauenthema. Yurick hoffte wirklich irgendwann darüber hinweg zu kommen, aber Daisuke schien es absolut nicht zu stören. Dieser meinte im groben einfach nur, dass so mehr für ihn allein Bliebe. Dazu hatte Yurick ganz andere Gedanken, die er nun gegenüber dem Weißhaarigen äußerte: "Du scheinst ein ziemlich toleranter Mensch zu sein, so normal wie du meine Macken aufnimmst, weshalb viele Menschen mich immer ablehnen...", es war am meisten als ein Kompliment gemeint, da er gerne mit Daisuke Zeit verbrachte... sie waren ja jetzt auch schon eine Weile unterwegs und deswegen hoffte der schwarzhaarige Magier, dass Daisuke es auch als Kompliment aufnahm. Kurz darauf kamen sie zu einem Marktplatz, wo alles ziemlich in Gange war und Daisuke auch schnell zu einem Grillstand ging, um sich etwas zu essen zu besorgen. Als er sich mit Essen voll stopfte und meinte, dass es gerade ziemlich gut tat, fragte Daisuke irgendwann Yurick, ob er auch etwas abhaben wollte. Daraufhin lächelte Yurick nur und meinte: "Tut mir leid, aber ich esse kein Fleisch. Ich bin Vegetarier... ich werde mir einfach etwas an dem Obstsand dort drüben gleich kaufen..." Und wieder hatte Yurick das Gefühl, dass er sich für eine seiner Macken zu entschuldigen hatte.
[19//40]
Daisuke B-Rang
Anzahl der Beiträge : 1213 Anmeldedatum : 29.08.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (850/850)
Thema: Re: Villa in Magnolia Town Do Sep 22, 2016 4:11 pm
Während Daisuke auf dem Marktplatz sein gegrilltes verschlang, kamen ihm die Worte von Yurick in den Sinn die er noch von sich gab, bevor er vom Geruch des Essens hypnotisiert wurde. Er meinte das Daisuke ein ziemlich toleranter Mensch zu seinen scheint, da er Yuricks Macken einfach so akzeptierte. Jeder hat halt seine Eigenarten. Wieso sollte es außerdem mich stören solange sie niemanden belästigen, verletzten oder anderweitig stören? Aber auch ich hab so meine Eigenarten die andere stören. Ich rede eigentlich ziemlich viel und das stört so einige oder ich mache halt auch gerne mal zwischenzeitlich viel Unsinn und dies stört ebenfalls einige. Sonst hätte mich die Gildenmeisterin damals auch nicht in brannt gesetzt als ich damals etwas Blödsinn gemacht habe. Plötzlich schaute Daisuke zu Yurick als sei er vom Blitz getroffen worden und schüttelte darauf wie wild den Kopf. Da hab ich mich doch gerade verhört oder? Wie kann man auf dieses wunderbare Aroma von Gegrilltem Fleisch verzichten? Ich würde ja so einer Religion niemals beitreten. Ich habe auch noch nie von diesen Vegtier gehört. Aber die sind glaube ich nicht ganz Sauber. Vor allem fehlen einem doch wichtige Stoffe wenn man ganz auf sowas verzichtet. Das ist doch nicht gesund. Daisuke wusste nicht was Vegetarier waren. Sowas gab es in seinem Heimatdorf nicht und in der Gilde hatte er davon bisher auch nichts gehört und stellte sich dadurch etwas doof an. Naja aber jeder soll an das Glauben was er möchte von daher tue was du möchtest. [20//40]
Yurick B-Rang
Anzahl der Beiträge : 197 Anmeldedatum : 04.11.14
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1875/1875) Manapool: (650/650)
Thema: Re: Villa in Magnolia Town So Sep 25, 2016 1:00 pm
Yurick nickte als er die Erklärung von Daisuke hörte, als dieser meinte, solange sich niemand groß dran stört oder verletzt wird, ließ er allen Menschen seine Eigenarten, da er ja auch Eigenarten hatte, welche andere Leute störten. Yurick sah dies ein, verstand es dennoch noch nicht voll und ganz, da er eben so viele Leute kennen gelernt hatte, die auf Yuricks Eigenarten nicht klar kamen. Dann wurde Yurick bleich, als Daisuke plötzlich erzählte, dass die Gildenmeisterin ihn mal in Brand gesetzt hatte... "Ohje, ich hatte recht, vor der rothaarigen Frau muss man echt Angst haben", meinte er stockend und ein wenig verängstigt. Doch dann ging es um Yuricks "Glauben", so wie Daisuke es bezeichnete. "Eigentlich sind Ve-ge-ta-rier, eher Leute die ohne Fleisch leben aus verschiedensten Gründen und keine Religion", erklärte Yurick bereitwillig. "Ich mag einfach kein Fleisch essen, weil ich permanent daran denken würde, dass ein Tier dafür gestoben ist... das mag ich einfach nicht", erklärte der Schwarzhaarige nun seinen Standpunkt. "Und bisher bin ich von meiner Lebensweise noch nicht krank geworden, also werde ich auch so weiter machen...", meinte Yurick und lief nun Richtung Obstand um sich dort einige Früchte zu kaufen, danach ging er wieder zu seinem weißhaarigen Begleiter und meinte: "Sollten wir jetzt nicht die Quest langsam weiter machen?"
[21//40]
Daisuke B-Rang
Anzahl der Beiträge : 1213 Anmeldedatum : 29.08.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (850/850)
Thema: Re: Villa in Magnolia Town Di Sep 27, 2016 4:38 pm
Als Yurick erschrak musste Daisuke sofort lachen. Um Ehrlich zu sein finde ich nicht wirklich das man vor Ihr Angst haben muss. Jedoch versteht die weniger Spaß als ich Vermutet hatte. Und so ging halt ein kleiner Spaß nach Hinten los und dieser war zur Motivation der Teilnehmer des Turnieres gedacht. Witziger weise ist ihre Bessere Hälfte auch nicht besser. Die hat mich schon einmal zu einem Eisblock gemacht. Und das nur weil ich eine Kellnerin angebaggert hatte. Und woher sollte ich wissen das diese Verheiratet war. Ich kenne halt auch nicht jeden. Aber egal das war es wert. meinte der weißhaarige und fing dann an zu lachen. Nun erklärte Yurick nochmal seinen Glauben und erzählte gleichzeitig das Vegetarier Leute waren die kein Fleisch essen. Also isst du meinem Essen das Essen weg? Fügte er kurzerhand hinzu. Aber in der Natur ist das doch ganz normal es sterben die einen damit die anderen überleben. Ich versteh des irgendwie nicht. Und den Sinn verstehe ich auch noch nicht so ganz. Doch bevor dies in einer endlosen Diskussion enden würde, fragte Yurick zum Glück ob die beiden nicht nun los zur Quest wollten. Ja ich glaube besser wäre dies und die Auftraggeber zu lange warten lassen kommt auch nicht so gut an. Also ging Daisuke auf den Vorschlag ein und machte sich mit Yurick auf den Weg zu den Auftraggebern. [22//40]
Yurick B-Rang
Anzahl der Beiträge : 197 Anmeldedatum : 04.11.14
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1875/1875) Manapool: (650/650)
Thema: Re: Villa in Magnolia Town Mi Sep 28, 2016 9:51 pm
Yurick beruhigte sich wieder ein wenig, als Daisuke meinte, dass man eigentlich keine Angst vor der Gildenmeisterin haben musste, da sie eigentlich okay ist, solange man nicht übertrieb. Ihre bessere Hälfte, was auch immer Daisuke damit meinte, war aber seinen Worten nach auch nicht besser, da sie ihn mal zum Eisblock gemacht hatte, nur weil er eine Kellnerin angebaggert hatte. "Jemand anbaggern finde ich jetzt auch nicht so schlimm, dass machen die Leute andauernd und ob jemand verheiratet ist kann man auch nicht wissen. Ich werde dich wegen so was nicht zu einem Eisblock machen", meinte Yurick zum Thema, nachdenklich und jetzt lächelte er auch, als Daisuke lachte. "Naja, das Menschen Tiere töten um sie zu essen finde ich nicht ganz so natürlich wie den Lauf der Natur, da wir Menschen uns in die Natur einmischen... aber da unterscheiden sich glaube ich die Meinungen. Ich ernähre mich einfacher von Dingen, wo ich weiß, dass es nicht einmal atmend durch die Gegen gerannt ist", versuchte Yurick seinen Standpunkt zu erläutern, auch wenn er sich sicher war, dass es ihm nicht so ganz gelang. Wenigstens gab Daisuke ihm eine Chance, wo man nicht endlos diskutieren musste um das Thema, da sich die beiden Männer da wohl nicht mehr einig wurden. Yurick kaufte sein Obst und Gemüse, aß etwas davon und meinte dann: "Dann lass uns los gehen, dass Haus der Auftraggeberin ist von hier ja auch nicht weit, wir sind ja schon einmal dran vorbei gekommen, damit die Frau nicht länger warten muss...", antwortete Yurick und ging los.
[23//40]
Daisuke B-Rang
Anzahl der Beiträge : 1213 Anmeldedatum : 29.08.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (850/850)
Thema: Re: Villa in Magnolia Town Mo Okt 10, 2016 1:34 pm
Daisuke fing finster an zu lachen und schaute fies zu Yurick als dieser meinte er würde ihn nicht in einen Eisblock verwandeln. Das will ich dir auch Raten sonst würde meine Rache fürchterlich und erbarmungslos sein. Nachdem er wieder aufgehört hatte zu lachen ging es weiter um das Thema essen und gegessen werden. Daisuke konnte die Ansicht nicht so ganz nachvollziehen, jedoch würde dies eine endlose Diskussion mit sich führen und diese wollte selbst er nicht entfachen. Gut das du hinzugefügt hast atmend umhergerannt, ansonsten hätte ich mal einen auf Altklug tun können. Nun begaben die beiden sich zum Zielort und wollten dieses auch Betreten. Hoffentlich ist der Auftrag nicht zu einfach. Ein bisschen freute sich Daisuke gerade wie ein kleines Kind auch wenn man nicht verstehen konnte wieso. So klopfte er voller Vorfreude an der Tür. Diese wurde auch einige Augenblicke später von einem Bediensteten des Hauses geöffnet und die beiden wurden gefragt was sie den wollten. Da er immer noch hoffte auf eine Hübsche Junge Hausherrin zu treffen zeigte Daisuke nun bestes und vornehmliches benehmen. Man erkannte dies direkt da seine Gestik und Mimik sich etwas verändert hatten. Ich wünsche einen schönen Guten Tag der Herr. Wir wurden von der Magier Gilde Graceful Tiger entsandt um ihrer bitte nachzukommen sich um die Diebe die ihr Haus belästigen zu fangen. Mein Name ist Daisuke Sasagawa und der junge Mann hinter mir ist mein Schüler Yurick. Nun wartete Daisuke auf die Reaktion des Bediensteten und hoffte er hatte nicht zu dick aufgetragen. Ebenfalls konnte man Daisuke ansehen das er sich wirklich anstrengte und so ganz anders wirkte wie für gewöhnlich. Immerhin würde er am liebsten in das Haus stürmen um seine Neugierde zu befriedigen.