Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Skarabäus-Höhle

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Skarabäus-Höhle D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Skarabäus-Höhle Left_bar_bleue1725/1725Skarabäus-Höhle Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Skarabäus-Höhle Left_bar_bleue2000/2000Skarabäus-Höhle Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Skarabäus-Höhle Empty
BeitragThema: Skarabäus-Höhle   Skarabäus-Höhle EmptyMo Mai 23, 2016 7:15 pm

Eine unter dem Wüstensand verborgene Höhle, welche schwer zu finden ist und einem Irrgarten gleicht. An den Wänden finden sich antike Zeichnungen, welche Eingeweihten Geheimnisse aus alter Zeit offenbaren und zudem den Weg zum alten, unterirdischen Tempel weisen, welcher jedoch fest verschlossen ist und nur von Mitgliedern Repenting Scarabs geöffnet werden kann.
Die Höhle ist sozusagen der "Vorplatz" des Gildenhauses.
Nach oben Nach unten
Capri
B-Rang
Capri


Skarabäus-Höhle D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 12.07.16
Ort : Da wo meine Fantasie beginnt :D

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Skarabäus-Höhle Left_bar_bleue0/0Skarabäus-Höhle Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Skarabäus-Höhle Left_bar_bleue350/350Skarabäus-Höhle Empty_bar_bleue  (350/350)

Skarabäus-Höhle Empty
BeitragThema: Re: Skarabäus-Höhle   Skarabäus-Höhle EmptySa Sep 10, 2016 9:06 pm

(cf: Repenting Scarab Trainingsräume)

Nachdem sie nun in der Skarabäus-Höhle angelangten, hatte er doch endlich sein Ziel erreicht gehabt. Ein kleines Fleckchen wo gerade keiner da war außer die beiden selbst. "So Capri nun erzähl mir mal warum du heute so drauf bist , den hier scheint es genau richtig zu sein",äußerte Umi nur Aufgrund dessen weil sie es ihm an seinem Gesichtsausdruck sehen konnte. "Du scheinst es wohl wirklich wissen zu wollen huh? Obwohl du es wissen solltest....", gab er dann von sich und schaute zu ihr hin. "..aber gut ich helfe dir mal auf die Sprünge vielleicht kommst du ja dann dahinter wieso ich so bin heute. Es ist nämlich heute folgender Tag, es ist der Jahrestag als dem Jungen etwas passiert ist. Ich gebe mir immer noch die Schuld dafür das er umkam..!" sagte er und seufzte am Ende noch. "Oh....", jetzt verstand Umi wieso er so drauf war aber sie wusste das es damals ein Unfall war und nicht ihn die ganze Schuld betraf dabei, doch wie sollte er nun auf andere Gedanken kommen? "Ich habs..! Capri lass uns doch wenn wir schon in dieser Gilde sind auch jetzt schon was gutes tun! Ich habe vorhin nämlich mitbekommen das in einem Ort etwas Unruhe herrscht und....", so weihte sie ihn in die Quest ein die sie vorhin beim vorbei laufen mitbekommen hat. "Umi.. manchmal hast du wirklich gute Ideen, darum... lass uns sofort auf dem Weg machen! Ausruhen können wir uns ja noch im Nachhinein". Danach machten sich beide auf dem Weg.

(tbc: Quest/Auftrag)
Nach oben Nach unten
 
Skarabäus-Höhle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Höhle des Ogers
» Höhle am Bauernhof
» [Event] Höhle im Drachenberg 2
» Höhle in einem Wald
» Höhle im Norden Fiores

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Feuerwüste :: Repenting Scarab Gildenhaus-
Gehe zu: