Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Höhle im Norden Fiores

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mara
A-Rang
Mara

Höhle im Norden Fiores Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 337

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
Höhle im Norden Fiores Left_bar_bleue1575/1575Höhle im Norden Fiores Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Höhle im Norden Fiores Left_bar_bleue1000/1000Höhle im Norden Fiores Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Höhle im Norden Fiores Empty
BeitragThema: Höhle im Norden Fiores   Höhle im Norden Fiores EmptySa Nov 01, 2014 6:16 pm

Höhle im Norden Fiores _41_zubat_by_caym_kun-d5yvy0t
Questname: Catch me some Monsters! Zubat
Questrang: C-Rang
Auftragsgeber: Monster-Freak Horst
Auftragsort: Höhlen in Norden Fiores
Bezahlung: 10.000
Questziel: Fangt mir einige Zubats!
Questinformationen: Zubats sind nicht gerade seltene Monster, sie bevölkern den Hauptteil der Höhlen im Norden Fiores, wo man nicht mal zehn Schritte gehen kann, ohne von einem angegriffen zu werden. Das Problem bei dem Ganzen ist: sie leben in Schwärmen. Das bedeutet, wenn ihr erstmal ein oder zwei von ihnen gefangen habt, wird der ganze Schwarm auf euch zufliegen und angreifen, um ihre gefangenen Verwandten zu befreien. Hinzu kommt, dass sie eine Art Simbiose mit den Monster Kleinstein (von welchen ich bereits einige besitze), welche die Eingänge, aus denen die Feinde (also ihr) gekommen sind, verschließen. Ich brauche keinen ganzen Schwarm und auch nicht ein oder zwei Zubats. Ich brauche ungefähr 10 von ihnen, also werdet ihr wohl mit dieser Taktik und einem oder zwei aggressiven Schwärmen zu tun haben. Viel Spaß!
Mindest Teilnehmerzahl: 1-4

Wörter für eine Person: 2.000
Posts für die Gruppe: 20
Nach oben Nach unten
Mara
A-Rang
Mara

Charakter Info
Lebensenergie:
Höhle im Norden Fiores Left_bar_bleue1575/1575Höhle im Norden Fiores Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Höhle im Norden Fiores Left_bar_bleue1000/1000Höhle im Norden Fiores Empty_bar_bleue  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Höhle im Norden Fiores   Höhle im Norden Fiores EmptySa Nov 01, 2014 6:32 pm

CF: Heroic Dragon - Haupthalle

Takuma hatte irgendeinen Questzettel geschnappt, den er für gut befunden hatte, Magoichi hatte wenigstens einen Blick drauf werfen könne, wohin die Reise denn gehen würde, allerdings konnte sie den genauen Inhalt nicht lesen, bevor Takuma sich den Zettel geschnappt hatte. Es sollte also in den Norden von Fiore gehen? Hoffentlich war es dort noch nicht allzu kalt... Magoichi würde sonst sicherlich frieren, da sie ja immer recht knappe Kleidung trug.

Bevor sie alle gemeinsam das Gildenhaus verließen, hatte der Weißhaarige ihnen noch gezeigt was er neues konnte, indem er eine Rüstung aus dem Nichts herbei beschwor... Ein frisch gebackener Requip-Magier also? Magoichi zog interessiert eine Augenbraue hoch und lächelte, na das konnte ja noch interessant werden... Soweit sie wusste waren Requip-Magier oft für starke Defensive bekannt, von Caius kannte sie inzwischen wirklich starken Offensive und sie war gut in der fernen, bis mittleren Distanz um die beiden scheinbaren Nahkämpfer zu unterstützen und ihnen den Rücken frei zu halten... es war eine gute Zusammenstellung an Magie, wie Magoichi fand.

"Wie wollen wir in den Norden von Fiore kommen?", fragte sie die beiden Männer nun, es war schließlich kein Katzensprung dorthin. Während sie den kleinen Behemoth in ihren Armen streichelte, sprach sie weiter: "Nehmen wir den lieber den Zug... oder Fliegen wir?" Bei den letzten Worten sah sie Caius frech an und zwinkerte ihm zu, er würde sicherlich wissen, was sie damit gemeint hatte.

[01//20]
Nach oben Nach unten
Takuma
A-Rang
Takuma

Anzahl der Beiträge : 733

Charakter Info
Klasse: Ritter
Lebensenergie:
Höhle im Norden Fiores Left_bar_bleue2100/2100Höhle im Norden Fiores Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:

BeitragThema: Re: Höhle im Norden Fiores   Höhle im Norden Fiores EmptySa Nov 01, 2014 10:00 pm

"Ich bin bisher immer gerannt oder bei irgendwelchen Händlern mitgekommen. Aber ich bin es gewohnt und weiß nicht wie es mit euch aussieht. Mir ist alles recht, aber was meintest du mit Fliegen?" fragte Takuma lieber noch einmal nach. Was war denn damit gemeint? Sie würden es ihm sicherlich verraten. Da sie nun auch mittlerweile draußen waren und schon halb in der Nähe des Bahnhofes würde diese Entscheidung also nicht mehr lange auf sich warten lassen. "Also gut, da dort vorne der Bahnhof ist sollten wir die Entscheidung am Besten jetzt treffen. Also, wie kommen wir dort hin? Überrascht mich bitte." sagte der Weißhaarige und verschränkte die Arme.

2/20
Nach oben Nach unten
Severus
A-Rang
Severus

Anzahl der Beiträge : 469

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Höhle im Norden Fiores Left_bar_bleue1200/1200Höhle im Norden Fiores Empty_bar_bleue  (1200/1200)
Manapool:
Höhle im Norden Fiores Left_bar_bleue2250/2250Höhle im Norden Fiores Empty_bar_bleue  (2250/2250)

BeitragThema: Re: Höhle im Norden Fiores   Höhle im Norden Fiores EmptySo Nov 02, 2014 2:16 am

Schweigend stapfte Caius neben Magoichi und Takuma her durch die Straßen von Magnolia. Die beiden fingen in der Nähe des Bahnhofs an darüber zu sprechen, wie sie zu ihrem Ziel kommen wollten, woraufhin Magoichi scherzhaft eine Frage an ihn richtete, ob sie fliegen wollten. Caius schmunzelte leicht. Takuma fragte ein wenig verwundert nach, was Magoichi genau meinte, was Caius' Lächeln noch ein wenig deutlicher werden ließ ... als er dann noch die Worte "überrascht mich bitte" sagte, fand Caius, dass er sich vielleicht auch mal einen kleinen Spaß erlauben konnte. Er schnaubte amüsiert und blickte dann Takuma lächelnd an.
"Du wirst gleich sehen, was sie meinte. Kommt mit."
Er packte Magoichi und Takuma jeweils an einer Hand und schliff sie einfach hinter sich her in eine breite aber verlassene Nebenstraße. Keine Menschenseele hier, die ihn beobachten konnte ... perfekt.
Sein Blick suchte Takuma und er grinste verschwörerisch.
"Was du jetzt siehst ist meine kleine ... Geheimwaffe. Ich bin ja bekannterweise ein Magier mit einer seltenen Take Over Magie, wobei es die meisten Leute verwirrt, dass ich mich nicht wirklich verwandle, sondern nur mit Auren umhülle. Wenn du dich an unser erstes Treffen erinnerst, dann stell dir nun vor, dass ich beinahe meine Kontrolle verloren und meine Form gewechselt hätte ... hierzu !"
Als er das letzte Wort weitaus lauter aussprach als der Rest, hüllte sich wie üblich eine finstere, undurchdringliche Wolke um ihn, welche sich auf ein großes Gebiet ausbreitete. Magoichi kannte das ja bereits, aber die Reaktion von Takuma interessierte ihn dann doch.
Urplötzlich stob die finstere Wolke auseinander und der mächtige Royal Bahamut stand mitten auf der Straße. Er ließ seinen langen, schuppigen Schwanz auf den Boden krachen und breitete die mächtigen, gold-rot-gefiederten Schwingen aus, während er die kräftigen Muskeln seines Körpers anspannte. Der Blick der vollkommen weißen Augen war auf Takuma gerichtet.
Dann fing Caius mit verzerrter, tiefer, grollender, knurrender Stimme an zu sprechen.
"Und genau das hier meinte sie mit dem fliegen.", tönte er verheißungsvoll. Er bleckte sie scharfen Zähne der drachenähnlichen Verwandlung und zeigte ein monströses, bedrohliches Grinsen.
"Ich kann schneller fliegen, als wir mit dem Zug fahren können. Und eine kleine Übung darin, diese Form länger aufrecht zu erhalten ist für mich ebenfalls ein anständiges Training. Demnach bin ich dafür, dass wir gleich eine Reise über den Wolken genießen."

3/20
Nach oben Nach unten
Mara
A-Rang
Mara

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Höhle im Norden Fiores   Höhle im Norden Fiores EmptySo Nov 02, 2014 10:29 pm

Magoichi schmunzelte Takuma nur an, als dieser fragte, was sie mit Fliegen meinte, sie würde es Caius überlassen, ob er es erklären wollte oder nicht... Ihr Schmunzeln wurde noch breiter, als Takuma meinte, sie sollen ihn überraschen, denn so wie sie Caius kannte, würde er sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen..
Und es dauerte auch nicht lange, da wurden sie von dem Take-Over Magier hinter her geschliffen direkt in eine kleine Nebenstraße, wo sie keiner sehen konnte. Magoichi verstand das, es musste ja auch nicht jeder gleich die Geheimwaffen von Caius kennen...
Unbeeindruckt beobachtete sie, wie Caius sich in eine seiner Bahamut-Formen verwandelte. Sie hatte das mindestens schon einmal gesehen... sogar zwei mal, wenn sie sich recht erinnerte. Cool mit anzusehen war es dennoch jedes Mal. Interessiert betrachtete sie die Reaktion von Takuma, der direkt neben ihr stand.
"So dann wollen wir mal, alles aufsteigen, auf den Caius-Zug", scherzte Magoichi und stellte sich so hin, dass der verwandelte Caius sie leicht greifen konnte.

[04//20]
Nach oben Nach unten
Takuma
A-Rang
Takuma

Charakter Info
Lebensenergie:
Höhle im Norden Fiores Left_bar_bleue2100/2100Höhle im Norden Fiores Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:

BeitragThema: Re: Höhle im Norden Fiores   Höhle im Norden Fiores EmptyMo Nov 03, 2014 12:33 am

Tatsächlich würde sich Takumas Bitte erfüllen, denn Caius überraschte ihn indem er seine Take-Over Magie verwendete und sich in ein großes drachenähnliches Wesen verwandelte. Takuma lachte als Magoichi einen Scherz machte und Caius als einen Zug bezeichnete. "Okay, das ist schon ziemlich cool. Meine Bitte zählt damit als erfüllt würde ich meinen." sagte der Weißhaarige und stellte sich dann ähnlich wie Magoichi hin. Natürlich fand er das alles sehr interessant und aufregend, doch fehlten ihm im Moment eher die Worte die passend wären oder die er sagen könnte. Er war also bis auf seine knappe Antwort recht sprachlos, was im Prinzip wohl auch dafür sprach. Er überprüfte nochmal ob seine Schwerter richtig verstaut waren und sich nicht plötzlich verselbstständigen würden. Das würde wohl nicht der Fall sein. Nun war er also bereit und schon aufgeregt wie es wohl sein würde zu fliegen - oder zumindest sich in der Luft schnell fortzubewegen.

5/20
Nach oben Nach unten
Severus
A-Rang
Severus

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Höhle im Norden Fiores Left_bar_bleue1200/1200Höhle im Norden Fiores Empty_bar_bleue  (1200/1200)
Manapool:
Höhle im Norden Fiores Left_bar_bleue2250/2250Höhle im Norden Fiores Empty_bar_bleue  (2250/2250)

BeitragThema: Re: Höhle im Norden Fiores   Höhle im Norden Fiores EmptyMo Nov 03, 2014 1:06 am

Oh ja, ziemlich cool waren wohl die richtigen Worte.
Caius stieß ein verzerrtes Lachen aus, etwas was man nicht oft bei ihm hörte, als Takuma meinte, seine Bitte zählte damit wohl als erfüllt und Magoichi ihn als "Caius-Zug" bezeichnete. Dann stellten die beiden sich auch schon so hin, dass er sie leichter packen konnte. Vorsichtig legte er seine massiven, krallenbewerten Pranken um die beiden, darauf bedacht sie nicht versehentlich zu verletzen. Als er sich sicher war, dass er beide fest hielt, breitete er seine Flügel noch weiter aus.
Dann stieß er sich vom Boden ab und schlug drei mal schnell mit den Flügeln, wodurch er sich mit enormer Geschwindigkeit in die Luft hob. Wie zu erwarten war der Start wieder einmal äußerst turbulent, doch als sie erst einmal in den Lüften waren glitt Caius nur mit geringen Störungen durch die Luft. Amüsiert lauschte er den verblüfften Schreien der Leute in der Stadt, welche panikartig riefen, ein Drache sei aufgetaucht und entführe Menschen. Mit einem lauten Lachen stieg er höher in die Luft, bis er in einer derartigen Höhe war, dass man ihn vermutlich kaum noch bemerkte.
Dann nutzte er seine Flügel nur noch gelegentlich, um wieder in der Höhe zu steigen, wenn der ruhige, nichts desto trotz windige, Gleitflug sie wieder ein wenig in die Tiefe gezogen hatte.
"Und nun willkommen in meiner Welt, Takuma. Ich hoffe die Reise in der Luft gefällt dir.", sagte Caius grollend, während sie einen Schwarm Wildgänse überholten, die aufgrund des Herbstes in wärmere Gebiete zogen.

6/20
Nach oben Nach unten
Mara
A-Rang
Mara

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Höhle im Norden Fiores   Höhle im Norden Fiores EmptyDi Nov 04, 2014 3:54 am

Takuma war schon ein wenig beeindruckt von der drachenähnlichen Bahamut-Form von Caius, aber wer war das nicht, wenn man sah, wie sich ein doch recht normal aussehender Magier plötzlich in so ein geschupptes Ungetüm verwandelte, mit einem Maul voller spitzer Reißzähne und krallenbewerten Gliedmaßen. Auch Takuma stellte sich nun so hin, dass Caius ihn locker greifen konnte, auch wenn er nun übermenschlich groß war. Während Bahamut-Caius nach seinen beiden Gefährten griff, achtete die Rothaarige darauf den Baby-Behemoth in ihren Armen gut fest zu halten, damit dieser auch ja nicht runter fallen würde, egal wie holperig der Start werden würde...

Und holperig wurde der Start wieder, wie auch schon beim letzten Mal. Der kleine Behemoth bei Magoichi quieckte während des Startes ganz aufgeregt und Magoichi grinste breit, als sie die panischen Schreie der Bewohner von Magnolia Town unter sich hörte, als sie Caius erblickten... Auf jeden Fall würde die Zeit der Reise zu ihrem Questziel so, wie im Fluge vergehen, im wahrsten Sinne des Wortes.

Als Caius sich dann in der Luft befand wurde sein Flug dann wieder ruhiger und ziemlich angenehm, sodass sich Magoichi wieder entspannen konnte, den kleinen Behemoth hielt sie weiterhin gut fest.

[07//20]
Nach oben Nach unten
Takuma
A-Rang
Takuma

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Höhle im Norden Fiores   Höhle im Norden Fiores EmptyMi Nov 05, 2014 3:43 pm

Die Leute unter ihnen waren natürlich weniger begeistert und eher schockiert als sie Caius erblickten. Aber das war Takuma wohl genauso egal wie den anderen Beiden auch, am wenigsten interessierte es wohl Caius da er ja selbst diese Entscheidung gefällt hatte. "Das ist definitiv besser als so eine langweilige Zugfahrt!" rief der Weißhaarige und genoss den kühlen Wind, den er nach dem verständlicherweise etwas holprigen Start erleben durfte. Bei diesem Tempo würden sie auf jeden Fall schon sehr bald an ihrem Auftragsort ankommen, zumindest wesentlich schneller als mit dem Zug, welcher wohl jetzt gerade erst am Bahnhof eingefahren wäre, sie also dementsprechend noch überhaupt nicht unterwegs gewesen wären. Jedenfalls war er nun gespannt was sie wohl noch so zu bieten hatten die Beiden, wenn die erste Überraschung ja schon einmal gelungen war wartete die Nächste ja eventuell schon auf ihn.

8/20
Nach oben Nach unten
Severus
A-Rang
Severus

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Höhle im Norden Fiores   Höhle im Norden Fiores EmptyDo Nov 06, 2014 2:22 am

Weiterhin mit seiner verzerrten Stimme lachte Caius auf, als Takuma meinte, fliegen wäre definitiv besser als eine langweilige Zugfahrt. Wo er recht hatte, hatte er recht. Außerdem, wie ja bereits angemerkt, würde es weitaus schneller gehen, da er im Gegensatz zum Zug nicht an mehreren Orten halt machte sondern direkt zum Ziel flog.
Sie kamen auch ohne Zwischenfälle an, noch bevor Caius auch nur ansatzweise müde wurde. Es war zwar ein langer Flug gewesen, doch es war nichts, was für ihn sonderlich anstrengend war.
Als er also den Zielort endlich erblickte, setzte er zum Sturzflug an, wobei er auch bei diesem wie üblich aufpasste, dass er nicht allzu rasant war. Als er knapp über dem Boden war wurde er langsamer und stieß ein grollendes "Vorsicht" aus, bevor er Takuma und Magoichi los ließ. Sie hatten nur knapp einen halben Meter Luft unter den Füßen, deshalb würde die Landung für die beiden wohl kein Problem machen. Er selbst schwang sich danach wieder ein wenig nach oben und verwandelte sich in einer neuen, dunklen Wolke zurück, aus welcher er wieder in menschlicher Form heraus fiel und trotz der Höher überraschend sanft landete. Er lächelte die beiden an.
"Ich hoffe sie haben den Flug genossen, beehren sie uns bald wieder.", sagte er amüsiert, bevor er sich zu dem Höhleneingang umwandte, vor dem er gelandet war. Na dann ... Zeit irgendwelche Monster zu fangen.

9/20
Nach oben Nach unten
Mara
A-Rang
Mara

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Höhle im Norden Fiores   Höhle im Norden Fiores EmptyDo Nov 06, 2014 2:42 pm

Takuma fand das fliegen durch die Take-Over Form von Caius auf jeden Fall besser als eine langweilige Zugfahrt, da musste Magoichi ihm zu stimmen, ihr gefiel das Fliegen auch sehr, weshalb auf ihren Lippen ein Lächeln zu sehen war.
So kamen die drei Magier und der Baby-Behemoth recht schnell an ihrem Ziel an und Caius setzte schon bald zur Landung an, wobei er Takuma und Magoichi knapp über dem Boden fallen ließ. Die akrobatisch geübte Frau hatte natürlich keinerlei Probleme sicher auf ihren zwei Füßen zu landen, doch sie ging dabei kurz in die Knie, um die Landung zu federn.
Der Bahamut verwandelte sich noch in der Luft zurück in Caius und aus der dunklen Verwandlungswolke landete der große Mann direkt bei seinen beiden Gefährten. Er scherzte ein wenig herum, dass er hoffte, die beiden hätten den Flug genossen und würden ihn bald wieder beehren, Magoichi nickte daraufhin grinsend, bevor sie den Behemoth absetzte.
Kurz darauf kontrollierte sie ihren Waffenhalfter am Bein, ob auch alle ihre Pistolen gut aufgeladen und griffbereit waren, bevor sie sich ebenfalls dem Eingang der Höhle zuwandte, wo der Auftrag statt finden sollte. "Auf zur fröhlichen Monsterjagd", meinte sie nur. Der kleine Behemoth würde nun erst mal alleine laufen müssen, da sie nun ihre beiden Hände brauchte.

[10//20]
Nach oben Nach unten
Takuma
A-Rang
Takuma

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Höhle im Norden Fiores   Höhle im Norden Fiores EmptyFr Nov 07, 2014 1:43 am

Etwas holprig war die Landung wie zu erwarten. Beinahe hätte es Takuma auch von den Füßen gehauen, hatte er sich doch ein wenig verschätzt. Aber glücklicherweise war dies nur beinahe der Fall und er machte keine Bruchlandung. "Das hast du gut gesagt. Irgendeine Idee wie wir vorgehen sollen?" Tatsächlich kam ihnen schon eines der Wesen entgegen, wobei es sich wohl um diese Kleinstein handelte die hier leben sollten. Es stürmte direkt auf Takuma zu, welcher einfach einen Schritt zur Seite ging und dafür sorgte, dass das Vieh einen kleinen Abhang hinunterrollte. "Ihren Kurs können DIE schonmal nicht verbessern wenn sie erstmal unterwegs sind. Aber wenn uns eine ganze Horde von denen entgegenkommt..." gab er zu Bedenken und überlegte ob seine Waffen wohl überhaupt von Nutzen waren gegen diese Steine.

11/20
Nach oben Nach unten
Severus
A-Rang
Severus

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Höhle im Norden Fiores   Höhle im Norden Fiores EmptyDo Nov 13, 2014 4:29 pm

Mit verschränkten Armen stand Caius da und blickte auf die Höhle, welche vor ihnen lag, während er den wenigen Worten von Magoichi und Takuma lauschte. Takuma fragte auch schon, wie sie wohl vorgehen wollten, bevor er von einem Stein-Monster attackiert wurde. Wohl eines der auf dem Zettel erwähnten Kleinstein-Monster ... Takum wich locker aus und bemerkte dadurch auch schnell, dass diese Dinger ihren Kurs nicht mehr ändern konnten, wenn sie erst los gestürmt waren ... das traf sich natürlich perfekt. Ein Grinsen erschien auf Caius' Gesicht, während Takum einen Satz unbeendet ließ, wo er sich wohl fragte, was geschah, wenn sie in eine Kleinstein-Lawine gerieten. Mit einem kurzen Schmunzeln blickte Caius über die Schulter von Takuma und deutete dann dort hin.
"Du meinst so etwas ?"
Grinsend marschierte Caius nun an Takuma vorbei und zog Ragnarok von seinem Rücken, während er der Horde von unzähligen Kleinsteins entgegen blickte, die auf die drei zugestürmt kamen. Sie nahmen den gesamten Pfad ein und würden sie einfach mit sich reißen, wenn sie sich nicht wehrten oder versteckten. Er nahm das Schwert Rückhändig, wie eigentlich immer, und blickte dann zu Takuma und Magoichi, während er mit einer Hand auf die Höhle deutete.
"Um deine Frage zu beantworten, Takuma: Ich würde sagen ihr beide geht da hinein. Magoichi kann diese Zubats mit Netzen einfangen, die sie abfeuert, während du darauf aufpasst, dass ihr beide dort drin nicht von irgend was überrascht werdet. Ich decke euch den Rücken und sorge dafür, dass der Weg frei bleibt und nichts den Eingang der Höhle versperrt.", erläuterte er seine Überlegung, welche jedoch beinahe wie ein Befehl klang. Urplötzlich kamen Geräusche von seinen Handgelenken, während seiner Ember Celica sich ausfuhren und Kampfbereit wurden.

12/20
Nach oben Nach unten
Mara
A-Rang
Mara

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Höhle im Norden Fiores   Höhle im Norden Fiores EmptySa Nov 15, 2014 4:06 am

Inzwischen waren alle drei Magier gut gelandet und nun stand die Frage im Raum, wie sie am besten vorgehen sollten. Eines der sogenannten Kleinsteins stürmte bereits auf Takuma zu, kurz nachdem sie gelandet waren... doch dem Magier fiel es nicht schwer, mit einem Schritt zur Seite dem seltsamen Stein-Wesen aus zu weichen, welches dadurch dann einen Abstand hinunter rollte... also sahen sie nicht nur aus wie Steine, sondern waren an sich auch richtige, lebendige Steine... das war durchaus eine interessante Information, die sich Magoichi nun einprägte, vielleicht würde sie noch nützlich werden. Takuma fragte sich auch, was wohl passieren würde, wenn eine ganze Horde von den Dingern auf einen zu kam... Magoichi konnte es sich gut bildlich vorstellen, dies war sicherlich nicht sonderlich angenehm...
Doch sie brauchten auch nicht lange warten, da stürmten bereits mehrere von diesen Kleinsteins auf die drei Magier zu und wollten sie scheinbar attackieren. Caius reagierte sofort und stellte sich kampfbereit hin. Vermutlich wollte er die Stein-Wesen aufhalten? Das war wohl sein Plan, denn er gab schon bald einen Plan von sich, welcher aber eher nach einem Befehl klang. Magoichi hielt es für klug, lieber auf den Take-Over Magier zu hören und lief sofort, wie er sagte, der Höhle entgegen. Takuma sollte sie vor Überraschungen schützen, während sie die Zubats fing... ihre Netz-Schüsse wäre dafür vermutlich optimal. Caius würde hier draußen den beiden Magiern den Rücken frei halten und sich um die Kleinsteins kümmern... klang nach einem guten Plan. Als Magoichi die Höhle betrat, war sie jedoch erst mal blind, denn es war durchaus ziemlich dunkel in dieser... sie musste vermutlich erst mal warten, bis sich ihre Augen an die Dunkelheit gewöhnt hatten.

[13//20]
Nach oben Nach unten
Takuma
A-Rang
Takuma

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Höhle im Norden Fiores   Höhle im Norden Fiores EmptySa Nov 15, 2014 7:54 am

Takuma nickte als Caius vorschlug er könne mit Magoichi in die Höhle hinein und sich um das Einfangen kümmern. Währenddessen würde er ihnen diese Horde vom Leib halten. "Klingt nach einem Plan." sagte er kurz anerkennend und lief dann Magoichi hinterher die ihm zuvor kam und schon ein wenig in die Höhle ging. Es dauerte eine Weile bis sich seine Augen an die Dunkelheit gewöhnten und Magoichi schien es genauso zu gehen. Gerade als er fragen wollte was er wohl am Besten tun sollte um sie zu beschützen riss ihn etwas von den Beinen und er kam unsanft auf dem Boden auf. "Aua!" rief er aus und suchte nach dem Übeltäter. Natürlich waren nicht alle Kleinstein draußen wie es schien. Warum sollte es auch einmal nach Plan laufen? Das Steinwesen versuchte währenddessen ihn mit seinen Fäusten zu bearbeiten, was allerdings aufgrund des Größenunterschiedes nicht nur recht erbärmlich aussah, sondern auch nicht sonderlich effektiv war. Takuma schwang sich wieder auf die Beine und packte das Wesen um es wenig später wie eine Bowlingkugel auf den Weg nach draußen zu schicken. "Das könnte ein Sport werden.." dachte er sich und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.

14/20
Nach oben Nach unten
Severus
A-Rang
Severus

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Höhle im Norden Fiores   Höhle im Norden Fiores EmptyMo Nov 17, 2014 2:08 pm

Genau wie von ihm gewünscht und vorgeschlagen begaben die beiden sich sofort in die Höhle, um diese Zubat-Viecher zu fangen. Caius hingegen stellte sich alleine der anstürmenden Front aus Gestein entgegen. Er brachte sich in Position, so dass er den Höhleneingang verteidigen konnte, und machte sich dann bereit für den Aufeinanderprall mit der Kleinstein-Lawine.
Als die ersten bei ihm ankamen, schlug er Ragnarok der länge nach vor sich auf den Boden, so dass einige abprallten und zur Seite weg kullerten. So hielt er einem Großteil der Masse stand, während er alle, die vorbei kamen und dann taumelnd ihren Kurs zu ändern versuchten, mit schnellen Schlägen, noch durch die Ember Celice heftiger gemacht, durch die Gegend schleuderte. Er war ein wahrer Fels in der Brandung, wie er den Eingang verteidigte und jedes der Steinwesen ohne Gnade durch die Gegend schlug.
Dann merkte er jedoch, dass es zu viele wurden. Er legte einen Arm über Ragnarok und nutzte die Ember Celica, um die Waffe in den Boden zu rammen, so dass die Kleinsteins auch ohne seine Hilfe zur Seite weg gelenkt wurden. Dann hob er einen Arm und wurde von einer dunklen Wolke umhüllt.
"Schwingen der Nacht ...", sprach er ruhig, fast als wäre es der Anfang eines Gebets. Augenblicke später hatte er sich in seine mächtige, Eis-Elementare Bahamut-Form verwandelt. Er schlug mit allen Körperteilen nach den Kleinsteins und schleuderte sie in Massen den Abhang herunter. Die armen Exemplare, die von seinen Krallen erwischt wurden, bekamen tiefe Risse. Ausnahmslos auf allen getroffenen Kleinsteins blieb eine dünne Eisschicht zurück, was Caius in der Annahme bekräftigte, dass es keine steinartigen Lebewesen waren, sondern zum Leben erweckte Felsbrocken. Ansonsten würde er nicht eine dicke Eisschicht auf ihnen zurück lassen. Die Körperwärme von den meisten Lebewesen würde das verhindern.
Gleichzeitig von seinem Interesse an den Kleinsteins fasziniert und von der Aufregung des Kampfes mitgerissen, schlug Caius weiter um sich und verteidigte den Höhleneingang, um Magoichi und Takuma vor der ziemlich sicheren Verschüttung zu bewahren. Er merkte dabei garnicht, wie sein Kampfrausch immer mehr die Oberhand nahm und er garnicht mehr darauf achtete, wie er angriff und wohin er schlug. Die Hauptsache für ihn war, dass er irgend etwas traf und das Gefühl des Kampfes spürte.

15/20
Nach oben Nach unten
Mara
A-Rang
Mara

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Höhle im Norden Fiores   Höhle im Norden Fiores EmptyMi Nov 19, 2014 5:13 pm

Es war ziemlich Dunkel in der Höhle, doch allmählich gewöhnten sich die Augen von Magoichi an die Dunkelheit... "Kannst du nicht etwas Licht mit deiner Rüstung machen, oder so?", fragte sie an Takuma gewandt, nachdem dieser von einem dieser Steinwesen attackiert worden war... die Dinger waren hier aber auch überall, richtig lästig. "Halt mir bloß den Rücken frei", meinte sie zu Takuma, während sie weiterhin in die Dunkelheit starrte. Sie versuchte gerade einige der Zubats zu erspähen. In ihrer Hand hielt sie eine Pistole, bereit jeder Zeit ihren Trap-Shot ab zu feuern... Sie ging noch ein wenig tiefer in die Höhle hinein, darauf vertrauend, dass sich Takuma weiterhin um die Kleinsteins kümmern würde...
Plötzlich wurde auch Magoichi attackiert, doch nicht von den Steinwesen, sondern aus der Luft. Viele von den Zubats flogen auf sie zu und sie hielt erst mal ihre Arme schützend vor ihr Gesicht. Danach feuerte sie so oft ihre Trap-Shot in die Menge an Fledermaus-ähnliches Wesen, bis sie kaum noch magische Energie übrig hatte. Zufrieden belächelte sie die am Boden liegenden Zubats, welche in ihren Netzen zappelten... "Hoffentlich sind das genug", meinte sie und stemmte die Hände in die Hüften, nachdem sie ihre Pistole weg gesteckt hatte. Sie schnappte sich einige der Netze, würde aber noch auf Takuma warten, der musste ihr vermutlich beim Tragen helfen... Hoffentlich hielt Caius solange durch.

[16//20]
Nach oben Nach unten
Takuma
A-Rang
Takuma

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Höhle im Norden Fiores   Höhle im Norden Fiores EmptyMi Nov 19, 2014 7:34 pm

Takuma versuchte sein Bestes alles was auf Magoichi zu kam aufzuhalten. Er schaffte es auch, allerdings nur die Kleinstein. Um die Zubat musste sie sich selbst kümmern und sie schien sehr erfolgreich zu sein. Als sie meinte sie hoffe das waren genug stimmte Takuma ihr nur zu und schnappte sich die restlichen Netze. Nun hieß es hinauslaufen und zu Caius zurückkehren. Glücklicherweise waren die Meisten der Kleinstein bereits entweder weggerollt oder immer noch in einen Kampf verwickelt. Hier und dortließ er noch einen gegen die Wand rollen indem er im letzten Moment auswich oder sprang auch mal über einen herüber. Eigentlich war es ja niedlich wie sehr sie es versuchten, aber letztendlich immer sich selbst erwischten. "Das wäre das zumindest." meinte er und beobachtete Caius der den Kampf ziemlich zu genießen schien. Vielleicht zu sehr? "Kann es sein das er sich ein wenig hineinsteigert?" fragte er Magoichi vorsichtshalber, sie würde es wohl eher erkennen als er.

17/20
Nach oben Nach unten
Severus
A-Rang
Severus

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Höhle im Norden Fiores   Höhle im Norden Fiores EmptySo Nov 30, 2014 3:38 pm

Caius bekam garnicht wirklich mit, wie Takuma und Magoichi wieder aus der Höhle heraus kamen. Noch immer schlug er wie wild um sich und prügelte jeden Kleinstein den Abhang herunter ... oder er tötete die Wesen durch die Schläge seiner Krallen.
Als er dann jedoch bei einem Rundumschlag sah, dass seine Kameraden wieder aus der Höhle gekommen waren, brüllte er einmal laut auf und verwandelte sich in seine Royal Bahamut-Form, um dann mit einem mächtigen Hell's Slash einen tiefen Riss im Boden zu hinterlassen, wo die Kleinsteins hinein rollten. Während er sich nun zu Magoichi und Takuma umdrehte fegte er mit dem langen Schweif noch ein paar der Steinwesen zur Seite weg, ehe er anfing mit seiner wie üblich verzerrten Stimme zu sprechen.
"Ihr seid schneller als erwartet. Wenn ihr alles habt und bereit seit, dann können wir jetzt gerne umkehren. Diese Dinger sind den Kampf garnicht wirklich wert.", sagte er knurrend, während er sich schonmal bereit machte die beiden erneut zu packen und davon zu fliegen. Er wartete jedoch natürlich darauf, dass sie auch wirklich ihre Bereitschaft bekundigten.

18/20
(wenn die Quest dann bald beendet ist, will ich 2k Jewel, die restlichen 8k könnt ihr dann aufteilen wie ihr wollt. ^^)
Nach oben Nach unten
Mara
A-Rang
Mara

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Höhle im Norden Fiores   Höhle im Norden Fiores EmptyMo Dez 01, 2014 2:39 pm

Als Magoichi und Takuma aus der Höhle raus kamen konnten sie Caius erkennen, wie er sich in den Kampf mit den Kleinsteins vollkommen rein gesteigert hatte. Als Takuma sie fragte, ob er sich nicht etwas zu sehr in den Kampf hinein steigerte meinte sie als knappe Antwort: "Ich kenne ihn eigentlich kaum anders."
Es war dennoch beeindruckend zu beobachten wie er in seiner Bahamut-Gestalt die Steinwesen regelrecht zu Staub verarbeitete...
Caius hatte allerdings keinerlei Probleme damit sich aus dem Kampfgefecht los zu reißen und als er sich in seiner großen Drachengestalt zu seinen beiden Kameraden umdrehte, begann er mit der verzerrten Stimme dieser Gestalt zu sprechen. Magoichi hielt ihren Beutel mit Zubats hoch und meinte: "Wir sind soweit fertig, wir können von mir aus zurück kehren." Da sie davon ausging, dass Caius sie wieder Tragen würde, machte sie sich schon mal bereit dafür...

[19//20]

(mir ist es recht relativ, aber ich würde sagen die 8k gehen 50/50 an beide?)
Nach oben Nach unten
Takuma
A-Rang
Takuma

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Höhle im Norden Fiores   Höhle im Norden Fiores EmptyMo Dez 01, 2014 6:23 pm

Magoichi meinte sie kenne ihn gar nicht anders. Beruhigend für den jungen Magier, denn in einem solchen Kampfrausch mochte man Freund und Feind teilweise gar nicht so recht unterscheiden. Als er sah das Magoichi sich schon bereit machte erneut von Caius mitgenommen zu werden stellte auch Takuma sich so hin.

Es ging auf direktem Weg zu ihrem Auftraggeber der ihnen freudig im Gegenzug zu den gefangenen Zubat das Geld überreichte. Anschließend setzten sie ihren Weg fort bis sie schließlich wieder in Magnolia ankamen. "Das war spaßig! Ich danke euch für den Auftrag, er hat mich auf andere Gedanken gebracht. Ich werd' jetzt ein wenig durch die Stadt schlendern denke ich. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder!" Damit verabschiedete sich der Weißhaarige von den beiden Magiern und ging ein wenig ziellos durch die Stadt.

20/20

(machen wa so^^)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Höhle im Norden Fiores   Höhle im Norden Fiores Empty

Nach oben Nach unten

Höhle im Norden Fiores
Seite 1 von 1