Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Mt. Hakobe

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Aries
A-Rang
Aries


Mt. Hakobe Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mt. Hakobe Left_bar_bleue0/0Mt. Hakobe Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mt. Hakobe Left_bar_bleue1100/1100Mt. Hakobe Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Mt. Hakobe Empty
BeitragThema: Mt. Hakobe   Mt. Hakobe EmptyDo Apr 21, 2016 4:12 am

Questinfos:

[cf: Cursed Gryphoon Gildenhaus]

Mount Hakobe war ein besonders hoher Berg in der Nähe Magnolias. Die Frühlingsluft war frisch und durch einen kräftigen Wind zu einem unangenehmen kalten Druck geworden, der einem grausam ins Gesicht wehte. Wahrscheinlich hatten sich aus diesem Grund die Vegetation und die Tierpopulation dazu entschieden, den Winter noch einige Monate länger andauern zu lassen. Es waren gerade einmal die ersten Schneeglöckchen, die sich aus dem kalten Boden herauskämpften und dabei war es schon der letzte Monat des ersten Quartals.
Der Schwertmagier kam in immer noch ziemlich frühlingshafter Kluft am Fuß des Berges an und musste feststellen: Wenn er nun da einfach hinauflaufen würde, wäre er bei der Hälfte schon erfroren. Er brauchte also wärmere Kleidung und das wäre doch gelacht, wenn Aries Cecil sich nicht etwas besorgen konnte, das er für's Überleben brauchte. Mit einem suchenden Blick hielt der Schwertmagier ausschau nach Gebäuden oder Personen, wo er Kleidung ergattern könnte...

[01/70]
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Mt. Hakobe Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mt. Hakobe Left_bar_bleue0/0Mt. Hakobe Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mt. Hakobe Left_bar_bleue1300/1300Mt. Hakobe Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Mt. Hakobe Empty
BeitragThema: Re: Mt. Hakobe   Mt. Hakobe EmptyFr Apr 22, 2016 12:31 am

Wärmend hielt sich die Dragon Slayerin ihre Arme vor dem Körper, denn nicht nur ihrem Freund war kalt. Doch aussprechen wollte sie es keineswegs, da Aries sonst wieder auf eine seiner dummen Ideen kommen könnte und das für Jane nur in einer Katastrophe enden konnte: Etwas extrem peinliches, etwas extrem nerviges oder aber etwas total mieses. Ein steiniger Weg, der vom Berg aus direkt in ein kleines Dörfchen zu führen schien, könnte den beiden Magiern vielleicht schon einmal helfen, sich eine ordentliche Ausrüstung anzuschaffen. Mit der Kälte könnte man keineswegs etwas anfangen, erst recht nicht, wenn man bedachte dass man auch noch diesen Berg besteigen musste. Wie konnte eine Pflanze überhaupt gerade eben zu solchen Bedingungen leben? Stand dort oben vielleicht ein Haus, dass ein Gewächshäuschen oder aber einen Wintergarten anbot? Von hier aus war zumindest nichts zu sehen, doch der erste Schein konnte wie so oft auch einfach nur täuschen. Jane zumindest schlug den Weg in Richtung Dorf ein, es war ihr in dem Moment egal, was Aries davon halten würde. SIE FROR!

[02/70]
Nach oben Nach unten
Aries
A-Rang
Aries


Mt. Hakobe Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mt. Hakobe Left_bar_bleue0/0Mt. Hakobe Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mt. Hakobe Left_bar_bleue1100/1100Mt. Hakobe Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Mt. Hakobe Empty
BeitragThema: Re: Mt. Hakobe   Mt. Hakobe EmptySa Apr 23, 2016 1:57 pm

Auch Aries bemerkte den Steinweg in Richtung des Dorfes und grinste breit, als er Jane langsam loslaufen sah. Der Schwertmagier rannte an seiner Freundin vorbei in Richtung des Dorfes und rief dabei: "Hey Jane, ich wette du kannst mich nicht bis zum Dorf einholen!". Der Sinn dahinter war nicht wirklich, Jane zu ärgern, sondern dazu anzutreiben, schneller zu laufen, damit wieder etwas Wärme in ihre Körper drang und sie sich nicht noch den Arsch abfrierten. Also lief er schnell in das Dorf hinein und sah sich gleich nach einem Kleidungsladen oder so etwas in der Art um. Als er eine mittelmäßig große Hütte mit dem entsprechenden Schild fand, raste er dort hinein, nur um herauszufinden, dass er kein Geld hatte. nagut, das hatte ihn bisher noch nie aufgehalten, also warum jetzt auch nicht? Er ging zu dem Verkäufer hinüber und nutzte kurz seine Magie, die er vor kurzem spontan gelernt hatte, um ein Ablenkungsmanöver zu starten.
"Hey, ich weiß ja nicht ob das gewollt ist, aber warum ist Ihre Hütte denn mit Süßigkeiten vollgestellt?"
"Heh was?"
Von draußen waren Kinderrufe zu hören.
"Guck mal da!"
"Oh wie lecker! Lebkuchen!"
Der Verkäufer rannte hinaus und diese Verwirrung war perfekt, um sich mit Kleidung vollzupacken und noch etwas für Jane rauszuholen, ehe er durch die Hintertür ging und sich einen Weg durch das Pfefferkuchenhaus zu schneiden. Good game, easy.

[03/70]
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Mt. Hakobe Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mt. Hakobe Left_bar_bleue0/0Mt. Hakobe Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mt. Hakobe Left_bar_bleue1300/1300Mt. Hakobe Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Mt. Hakobe Empty
BeitragThema: Re: Mt. Hakobe   Mt. Hakobe EmptySa Apr 23, 2016 2:47 pm

Die Braunhaarige wurde wieder richtig wütend, als Aries ihr diese Herausforderung anbot. Konnte er es denn nicht einfach mal dabei belassen, dass sie gemütlich diesen Weg entlang gehen wollte? Aber natürlich nahm sie die Herausforderung an und rannte dem Schwertmagier hinterher. Allerdings verlor sie ihn schon recht bald aus den Augen, sodass sie sich in der Stadt ersteinmal nach ihm umsah. Dabei rempelte sie ein Mann ausversehen an, wodurch ihre Wut nur noch verstärkt wurde.
"Entschuldige, es tut mir wirklich leid... ich habe nicht aufgepasst" das würde ihm nun auch nichts mehr bringen.
"Kein Problem" die Brünette zückte ein Messer und warf es zugleich. Durch diesen Schuss fiel er tot zu Boden, ohne dass er noch irgendwas hätte sagen können. Hingegen auf Janes Lippen sah man ein leichtes Lächeln. Als sie sich umsah, bemerkte sie wie ein paar Leute vor ihr Flucht nahmen und es wohl ein paar Zeugen gegeben haben musste. Naja... da hatte diese Stadt wohl Pech gehabt. Sie kehrte der Stadt den Rücken und setzte ihren Erdriss ein, um diese Stadt in Schutt und Asche zu legen. Man hätte sich besser nicht mit ihr anlegen sollen. Die Brünette ging nun langsam wieder in Richtung des Berges... Aries würde sicherlich bald hinterher kommen, so wie sie ihn kannte und wenn nicht, dann hatte sie halt eine Nervensäge weniger.

[04/70]
Nach oben Nach unten
Aries
A-Rang
Aries


Mt. Hakobe Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mt. Hakobe Left_bar_bleue0/0Mt. Hakobe Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mt. Hakobe Left_bar_bleue1100/1100Mt. Hakobe Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Mt. Hakobe Empty
BeitragThema: Re: Mt. Hakobe   Mt. Hakobe EmptySo Apr 24, 2016 12:38 am

Aries war gerade aus dem Lebkuchenhaus herausgetreten und hatte sich noch eine kleine Scheibe zum Mitnehmen abgeschnitten, als der Boden bebte und vermehrt Schreie im Dorf laut wurden. Mampfend machte sich der Schwertmagier schnell aus dem Staub, als der allzu bekannte Erdriss Janes den Boden spaltete und die Menschen einen nach dem anderen einholte und in seine dunklen Tiefen fallen ließ. Der blonde Chaot hingegen hatte sich bereits aus dem Dorf gestohlen und sah zu, wie die Menschen in großer Zahl starben, während er zum ersten sich fragte, warum Jane denn das Dorf angegriffen hatte und zum Zweiten sein Lebkuchenhaus bedauerte, das nun ebenfalls in den Abgrund stürzte. Was für eine Verschwendung. Naja, letztendlich war er mit seiner Seite des Lebkuchens fertig geworden und suchte nach seiner wölfischen Freundin, die wohl wieder weiter den Berg hinauf lief. Dabei schlug er auch ein weniger langsames Tempo ein, weshalb er auch schon bald die Brünette einholte.
"Hey da hübsche Frau, ich habe was süßes, und etwas langes warmes für dich. Ich hoffe es gefällt dir!"
Die Zweideutigkeit war gewollt.

[05/70]
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Mt. Hakobe Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mt. Hakobe Left_bar_bleue0/0Mt. Hakobe Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mt. Hakobe Left_bar_bleue1300/1300Mt. Hakobe Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Mt. Hakobe Empty
BeitragThema: Re: Mt. Hakobe   Mt. Hakobe EmptySo Apr 24, 2016 3:13 pm

Okay, los geworden war sie ihn wohl doch nicht, wenn sie allerdings ehrlich zu sich selbst war, hätte sie das auch gar nicht gewollt. Schließlich hatte sie sich auf ihn geprägt gehabt. In der Aussage bemerkte sie hingegen nicht wirklich etwas Zweideutiges, weil sie die Gegenstände in seiner Hand durchaus bemerkte. So weit sie mitbekam, hatte Aries trotz ihres kleinen Wutanfalls noch ausreichend Zeit gehabt, um sich mit Klamotten einzukleiden und der Dragon Slayerin sogar noch etwas mitzubringen. Deswegen schenkte sie dem Schwertmagier ein leichtes Lächeln.
"Ich konnte nicht anders, als diesem Dorf ihren Untergang zu bringen, ein Mann hat mich angerempelt" mit einem kleinen Nicken in die Richtung der Mitbringsel fuhr sie fort.
"Wie ich sehe, hast du mir warme Sachen mitgebracht... vielen Dank" immerhin war es ja schon ziemlich kalt hier draußen und auf dem Berg mit Sicherheit nur noch kälter. Das Süße, was er für sie mitgebracht zu haben schien, war wohl dieses Stück Lebkuchen, von dem er sich ebenfalls bereits bedient hatte.

[06/70]
Nach oben Nach unten
Aries
A-Rang
Aries


Mt. Hakobe Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mt. Hakobe Left_bar_bleue0/0Mt. Hakobe Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mt. Hakobe Left_bar_bleue1100/1100Mt. Hakobe Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Mt. Hakobe Empty
BeitragThema: Re: Mt. Hakobe   Mt. Hakobe EmptyDi Mai 17, 2016 12:26 am

Aries machte ein wegwerfende Handbewegung, nachdem Jane ihm die Kleidung abgenommen hatte.
"Ach quatsch, mir brauchst du doch nicht zu danken. Nur das Dorf zu vernichten wäre nicht nötig gewesen. Ich habe nämlich ein sehr leckeres Pfefferkuchenhaus gebaut und das hätte gerne auch stehen bleiben dürfen!"
Er brach das Stück lebkuchen in zwei lange Stücke und stopfte eines davon in Janes Mund. In einem recht offensichtlich nachgeamten dramatischen Ton sagte er dann: "Schmeck mal, wie gut mein Lebkuchen geworden ist! Und schlucken nicht vergessen!" und begab sich dann an die Spitze um den Berg hinaufzugehen. Momentan gingen seine Gedanken irgendwie nur um ein gewisses Thema, doch zum ersten Mal in seinem Leben wusste Aries nicht, warum. Er dachte zwar daran des öfteren, aber nicht so intensiv, dass er einem Mädchen unbedingt etwas langes hartes in den Mund stopfen wollte... anscheinend waren das die Mangelerscheinungen, die durch das Zusammenleben mit Jane auftraten. Beängstigend.


[07/70]
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Mt. Hakobe Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mt. Hakobe Left_bar_bleue0/0Mt. Hakobe Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mt. Hakobe Left_bar_bleue1300/1300Mt. Hakobe Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Mt. Hakobe Empty
BeitragThema: Re: Mt. Hakobe   Mt. Hakobe EmptyDi Mai 17, 2016 1:25 am

"Du hast bitte WAS?" wie hatte denn die kurze Zeit überhaupt ausreichen können um ein Lebkuchenhaus zu bauen? Vor allem wieso hatte er das überhaupt getan? Gab es denn nichts wichtigeres zutun, als ein Lebkuchenhaus zu bauen?
"Als hättest du nichts wichtigeres zu tun..." als der Schwertmagier ihr das Stück Lebkuchen in den Mund stopfte, musste die Braunhaarige augenblicklich anfangen zu husten. Die Tiefe in der sich dieses Stückchen befand war einfach viel zu tief, sodass sie schon Würgeffekte hervor brachte. Genau aus diesem Grund nahm sie dieses Stück auch gleich wieder heraus und biss schließlich ab, ehe sie ihrem Freund folgte.
"Es schmeckt gut... aber ist das gleich ein Grund mich umbringen zu wollen?" ihre Stimme klang ziemlich wütend und das auch zu guter Recht.
"Du hättest es mir auch einfach reichen können" erneut ein ziemlich anklagender Ton, welchen sie gegenüber Aries zum Einsatz brachte. Wie hätte er auch davon ausgehen können, dass sie das einfach mit sich machen lassen würde?!

[08/70]
Nach oben Nach unten
Aries
A-Rang
Aries


Mt. Hakobe Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mt. Hakobe Left_bar_bleue0/0Mt. Hakobe Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mt. Hakobe Left_bar_bleue1100/1100Mt. Hakobe Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Mt. Hakobe Empty
BeitragThema: Re: Mt. Hakobe   Mt. Hakobe EmptyDo Mai 19, 2016 1:48 am

Immer noch in Gedanken bei seinem momentanen Zustand antwortete Aries zögerlich und nachdenklich, anstatt so wie sonst immer mit einem Lächeln und einen frechen Spruch zu kontern. Er wollte auch vorher in das Stück Lebkuchen hineinbeißen, aber als er daran dachte, was er gerade mit so einem Lebensmittel verglichen hatte, steckte er es doch besser wieder ein. Am liebsten hätte er es zwar weggeworfen, doch heute wurde schon genug Essen verschwendet und vor allem war es die Frucht seiner "Arbeit". Deswegen blieb der Lebkuchen in der Tasche und Aries ging nachdenklich weiter und antwortete mit einer murmelnden Stimmlage: "Tut... mir leid, ich hatte nicht vor... dich umzubringen."
Wenn er jetzt schon solche Probleme bekam, wie sollte er erst in einem Jahr mit Jane ohne das eine zurechtkommen? Sollte er etwa meditieren? Sich zusammenreißen? Diese beiden Worte sorgten bei Aries für einen Würgreflex. Er drehte sich zu der Earthdragonslayerin um und fragte mit besorgtem Gesichtsausdruck: "Jane, wie stehst du eigentlich zu Geschlechtsverkehr?". Dass er die Frage frei heraus und auf offener Straße stellte, zeigten dass er noch er war. Aber sein Gesichtsausdruck, seine Körperhaltung und seine Stimmlage verrieten, dass er definitiv mit etwas zu kämpfen hatte.

[09/70]
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Mt. Hakobe Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mt. Hakobe Left_bar_bleue0/0Mt. Hakobe Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mt. Hakobe Left_bar_bleue1300/1300Mt. Hakobe Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Mt. Hakobe Empty
BeitragThema: Re: Mt. Hakobe   Mt. Hakobe EmptyDo Mai 19, 2016 2:00 am

Und schon wieder kam eine solche Frage zu Stande. Hatte sie ihm diese Frage nicht schon mehrmals beantwortet gehabt? Sie fühlte sich einfach nicht bereit um solch einen riesigen Schritt zu wagen und im Grunde wäre es auch nicht sie selbst, wenn sie so etwas auch nur tun würde.
"Ich glaube, auf diese Frage muss ich dir mittlerweile keine Antwort mehr geben oder? Ich meine, du hast mich das schon mehrmals gefragt..." eigentlich hatte Jane vorgehabt noch etwas in der Art und Weise zum Ausdruck zu bringen, als ihr auffiel, dass ihr Freund irgendwie schon einen leicht deprimierten Ausdruck an den Tag legte. Was war nur los mit ihm? War er vielleicht sogar krank?
"Fühlst du dich nicht gut? Ich kann diesen Auftrag auch alleine machen gehen, während du auf mich wartest..." es war lediglich ein Angebot, da sich die Erdmagierin seine momentane Gefühlssituation nicht anders erklären konnte. Sie dachte noch nicht einmal im Traum daran, dass es vielleicht etwas damit zutun haben könnte, was er eigentlich ansprechen wollte.

[10/70]
Nach oben Nach unten
Aries
A-Rang
Aries


Mt. Hakobe Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mt. Hakobe Left_bar_bleue0/0Mt. Hakobe Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mt. Hakobe Left_bar_bleue1100/1100Mt. Hakobe Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Mt. Hakobe Empty
BeitragThema: Re: Mt. Hakobe   Mt. Hakobe EmptyDo Mai 19, 2016 3:26 am

Oh Mann, Jane! Eine schlimmere Antwort konnte es überhaupt nicht geben. Erst sagt die Dragonslayerin, dass sie es ja schon oft genug gesagt hätte und dann fragt sie den Schwertmagier auch noch, ob es ihm nicht gut gehe. Klar, weil er einfach so spontan traurig wird!
Aries sah seine Freundin eine kurze Dauer an und lächelte dann ein wenig gezwungen. Sie verstand nicht, was mit ihm los war, doch weiter ausweiten wird er es jetzt nicht. Er hatte seine Antwort bekommen und nun war es Zeit weiterzumachen.
"Es geht mir gut... lass uns weitergehen."
Er drehte sich zu dem Berg um und dachte darüber nach, was er gegen sein Problem tun sollte. Leider gab es diesbezüglich kaum Möglichkeiten, die ihm einfielen. Wäre Jane eine andere gewesen, hätte er sie innerhalb von Sekunden betrogen oder dorthin geschickt, wo der Pfeffer wächst. Doch sie war nunmal die Frau, die er liebte. Ohne sie konnte er nicht leben, auch wenn er es gerne anders aussehen ließ.

[11/70]
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Mt. Hakobe Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mt. Hakobe Left_bar_bleue0/0Mt. Hakobe Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mt. Hakobe Left_bar_bleue1300/1300Mt. Hakobe Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Mt. Hakobe Empty
BeitragThema: Re: Mt. Hakobe   Mt. Hakobe EmptyDo Mai 19, 2016 3:37 am

Wollte er ihr gerade eben irgendwas verschweigen? Sie sah doch, dass er gerade eben sich nicht so verhielt wie immer... irgendwas schien also doch mit ihm los zu sein und gerade deswegen wurde ihr Werwolfgen in ihr geweckt.
"Bitte Aries, lüg mich nicht an. Ich bemerke doch dass du aus irgendeinem Grund so ziemlich deprimiert bist" sie konnte seinen plötzlichen Stimmungswechsel nun so ganz und gar nicht nachvollziehen. Doch dann fiel ihr die Frage von vorhin noch einmal ein.
"Ich beantworte dir die Frage meinetwegen noch einmal, damit ich mir sicher gehen kann, dass es nicht an dieser unzufrieden stellenden Antwort liegt. Ich liebe dich Aries, das weißt du... aber ich fühle mich einfach noch nicht bereit für solch einen gewaltigen Schritt" auch wenn das teilweise ein wenig gelogen war. Bereit fühlte sie sich zwar, aber ihre Erinnerungen an ihre Vergangenheit waren einfach noch zu stark. Genau aus diesem Grund würde es vermutlich nie etwas werden.

[12/70]
Nach oben Nach unten
Aries
A-Rang
Aries


Mt. Hakobe Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mt. Hakobe Left_bar_bleue0/0Mt. Hakobe Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mt. Hakobe Left_bar_bleue1100/1100Mt. Hakobe Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Mt. Hakobe Empty
BeitragThema: Re: Mt. Hakobe   Mt. Hakobe EmptyDo Mai 19, 2016 5:58 am

Aries biss die Zähne fest zusammen, als er sich zu Jane umdrehte und ihre Ansage sich anhörte. Nicht, weil er wütend war, sondern weil er momentan sich ihren Körper in unverpackterem Zustand vorstellte. Dies sorgte dafür, dass er nur noch wilder wurde und deswegen bei jedem Zentimeter, der ihn näher an Jane brachte, einen Teil seiner Selbstbeherrschung auseinanderriss. Dies machte es ihm schwer, sie nicht gleich anzufallen, als er dann letztendlich antwortete: "Danke für die Antwort. Aber es wird mir nicht wirklich helfen, denn mein Problem ist, dass ich seit langem nicht mehr mit einer Frau zusammen war und so langsam meine Gedanken immer öfter dreckig werden. Und das obwohl nichts besonderes bei dem, was passiert, dabei ist. Ich will dich zu nichts drängen, weil ich dich liebe. Aber so langsam wird es für mich echt ein Problem, mich immer wieder zurückzuhalten."
Und nun kam die Wahrheit heraus, die ganze Wahrheit.
"Ich versuche dauerhaft, mich an dich anzupassen. Immer wenn ich dich sehe, würde ich am liebsten dich sofort auf ein Bett schmeißen aber ich will mich um deinetwegen zurückhalten. Du willst es nicht, also tue ich nichts derartiges mehr... und es macht mich verrückt. Gleichzeitig will ich aber unbedingt bei dir sein!"

[13/70]
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Mt. Hakobe Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mt. Hakobe Left_bar_bleue0/0Mt. Hakobe Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mt. Hakobe Left_bar_bleue1300/1300Mt. Hakobe Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Mt. Hakobe Empty
BeitragThema: Re: Mt. Hakobe   Mt. Hakobe EmptyDo Mai 19, 2016 6:16 am

Die Brünette fühlte sich genau in dem Moment ziemlich schlecht, als sie das hörte. Nicht nur dass sie Aries so lange hinhielt, weil sie sich nicht bereit dazu fühlte... nein, es schien auch noch eine sichtliche Qual für ihn zu sein. Normalerweise wäre ihr dieser Zustand vollkommen egal, aber sie liebte ihn nun einmal auch. Also was sollte sie tun, um den Schwertmagier ein wenig aufzumuntern? Konnte sie da überhaupt irgendwas tun, außer sich ihm gleich hinzugeben?
"Aries, wir brauchen uns beide nicht länger zu quälen... ich kann dir die Möglichkeit geben, dass wir uns vorerst trennen..." vielleicht würde dieses 'vorerst' aber auch die Ewigkeit bedeuten. Eben bis Jane sich endlich bereit fühlen würde. Zwar drängte sie ihre Wolfsseite an den Schwertmagier, allerdings verkrampfte sich jedes andere Körperteil der Braunhaarigen.
"Ich will dich nämlich nicht leiden sehen" das konnte sie schon alleine auf Grund der Prägung nämlich nicht.
"Ich kann dir auch anbieten..." kurz schloss sie ihre Augen und schluckte einen Klos herunter, da ihr das ganz und gar nicht passte und ihr vermutlich auch weh tun würde, aber für ihn würde sie alles tun. Eben auf Grund der Prägung.
"... dass du dich mit anderen Frauen vergnügst, wenn du denn unbedingt eine Frau dafür benötigst" doch alleine der Gedanke daran sorgte dafür dass ihre Sicht auf Grund anbahnender Tränen verschommen wurde. Schließlich versuchte sie die Tränen zu unterdrücken, etwas anderes kannte die Erdmagierin auch nicht. Aber noch ehe es für Außenstehende zu sehen war, drehte sie sich von Aries weg, zumindest ihren Kopf und tat stattdessen so als würde sie weiter nach Alternativen suchen.

[14/70]
Nach oben Nach unten
Aries
A-Rang
Aries


Mt. Hakobe Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mt. Hakobe Left_bar_bleue0/0Mt. Hakobe Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mt. Hakobe Left_bar_bleue1100/1100Mt. Hakobe Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Mt. Hakobe Empty
BeitragThema: Re: Mt. Hakobe   Mt. Hakobe EmptyDo Mai 19, 2016 11:47 am

Jane mag sich zwar zur Seite wenden und versuchen, ihre Tränen zu verstecken doch bereits davor hatte Aries bemerkt, wie sehr sie sich damit selbst weh tat. Also riss er sich zusammen und ging zu der Werwölfin hinüber. Er fasste sie am Kopf und drehte ihr Gesicht zu seinem, um ihr einen leidenschaftlichen Kuss zu geben. Erst war Aries ziemlich grob, weil er sich noch etwas zusammenreißen musste, doch bald darauf wurde der Kuss sanfter, liebevoller und am Ende hin war es kaum noch eine Berührung. Nachdem sich ihre Lippen getrennt hatten, grinste der Schwertmagier seine Freundin wieder wie gewohnt breit an.
"Als würde ich so etwas machen. Du bist mein und ich bin dein, Jane. Vergiss das ja nicht!"
Er küsste sie noch einmal, ehe er sie dann in eine liebevolle Umarmung zog. Sein Körper schickte ihm immer noch eindeutige Zeichen, die nun auch für Jane nicht zu übersehen sein mussten, doch für die ersten Momente ignorierte er es. Dann sagte er allerdings:
"Okay, dann lass uns mal diesen Kuh-Stellargeist melken... äh töten."
Und schon ging er wieder auf etwas abstand, da er sich doch etwas zu wild fühlte. Seine Hände hätten auch schon fast Janes Po erreicht und durchmassiert. Er brauchte definitiv ein nicht-sexuelles Ventil...

[15/70]
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Mt. Hakobe Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mt. Hakobe Left_bar_bleue0/0Mt. Hakobe Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mt. Hakobe Left_bar_bleue1300/1300Mt. Hakobe Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Mt. Hakobe Empty
BeitragThema: Re: Mt. Hakobe   Mt. Hakobe EmptyDo Mai 19, 2016 1:06 pm

Irgendwie war Jane ja schon erleichtert darüber wie Aries auf ihre zwei Aussagen reagiert hatte. Scheinbar wollte er sie dennoch nicht hintergehen und genau das stimmte die Erdmagierin auf ihre Art und Weise auch ziemlich glücklich. Genau aus diesem Grund erwiederte sie schließlich auch seinen Kuss und fuhr ihm dabei sanft über den Kopf. Die Aussage den Kuh-Stellargeist zu melken, erwiederte Jane nur mit einem leisen kichern, ehe sie dem Schwertmagier zunickte und schließlich weiter ging.
"Ich hoffe nur, wir finden diesen Stellargeist ziemlich schnell und Aries? Die Angebote waren ernst gemeint... falls du also die Schnauze voll davon haben solltest, auf mich zu warten..." was vermutlich auch noch länger dauern könnte. Sie wurde die Erinnerungen an ihre frühere Vergangenheit einfach nicht los. Viel zu stark hatten diese ihre Charaktereigenschaften geprägt gehabt und da sie nun in einer vollkommen anderen Welt war, könnte sie nun auch nicht einfach so wieder zurück in ihre eigentliche Welt um dort Rache zu üben, oder?

[16/70]
Nach oben Nach unten
Aries
A-Rang
Aries


Mt. Hakobe Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mt. Hakobe Left_bar_bleue0/0Mt. Hakobe Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mt. Hakobe Left_bar_bleue1100/1100Mt. Hakobe Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Mt. Hakobe Empty
BeitragThema: Re: Mt. Hakobe   Mt. Hakobe EmptyDo Mai 19, 2016 4:05 pm

Aries schüttelte den Kopf als er das hörte. Die Brünette übertrieb es doch schon ziemlich mit ihren Angeboten... wollte sie ihn etwa loswerden? Nagut, sie hatte sich auf ihn geprägt, also wird sie wohl eher nicht ihn abschieben wollen. Glück gehabt! Seine Stimme war also recht spaßhaft, als er der hübschen Dragonslayerin antwortete.
"Also wirkich Jane! Tu doch nicht so als würde ich explodieren oder sterben wenn ich nicht genug Sex bekomme! Ich bin keine Maschine und auch kein Süchtiger. Es fehlt mir einfach nur okay?"
Wieder küsste er sie, doch diesmal nur kurz auf die Stirn. Dann wandte er sich wieder den Weg hoch zur Spitze des Berges. Zwischendurch aß er schnell den Lebkuchen, indem er nicht einfach davon abbiss, sondern einfach in mehrere Teile brach und diese dann verschlang. Als sie weiter nach oben gingen, wurde es immer weiter kälter und Aries wünschte sich, er hätte eine Tasse für eine schöne heiße Schokolade mitgenommen. Doch dann fiel ihm wieder ein, dass Jane doch mit ihrer Magie eine Tasse erschaffen konnte. Mitten im Schneegestöber wandte er sich also an seine Freundin und sah sie fragend an.
"Sag mal, kannst du uns zwei Tassen machen? Ich habe Lust auf heiße Schokolade."

[17/70]
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Mt. Hakobe Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mt. Hakobe Left_bar_bleue0/0Mt. Hakobe Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mt. Hakobe Left_bar_bleue1300/1300Mt. Hakobe Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Mt. Hakobe Empty
BeitragThema: Re: Mt. Hakobe   Mt. Hakobe EmptyDo Mai 19, 2016 5:20 pm

"Ach so du bist kein Süchtiger? Nur komisch, dass es mir sehr häufig so vorkommt" war in dem Fall Janes Antwort, welche zu einem gewissen Teil sogar ernst gemeint war. So häufig wie Aries zumindest auf eine winzige Art und Weise sein Verlangen entweder wörtlich oder aber handlich zum Ausdruck brachte, konnte man es auch nur schwer glauben, dass es anders sein sollte. Aber weiter wollte die Dragon Slayerin darauf nicht eingehen. Für sie war das Thema hiermit bereits beendet, es sei denn von Aries käme jetzt noch eine Antwort hierzu. Dieser verlangte jedoch erst einmal zwei Tassen, welche Jane ihm mit Hilfe ihres Erdelementes auch formen konnte. Zwar waren es Tassen aus Steine aber früher war das Gang und Gäbe gewesen, wieso sollte man es also heute nicht mehr als eine Art Notlösung nehmen? Wobei es sie schon ziemlich irritierte wofür Aries denn nun genau zwei Tassen unbedingt benötigte. Verstehen konnte sie es ja nicht wirklich.
"Hier bitteschön, was willst du mit den Tassen machen?"

[18/70]
Nach oben Nach unten
Aries
A-Rang
Aries


Mt. Hakobe Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mt. Hakobe Left_bar_bleue0/0Mt. Hakobe Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mt. Hakobe Left_bar_bleue1100/1100Mt. Hakobe Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Mt. Hakobe Empty
BeitragThema: Re: Mt. Hakobe   Mt. Hakobe EmptyDo Mai 19, 2016 9:38 pm

Der Schwertmagier nahm die Tassen entgegen und sah dann seine Freundin verwundert an, als sie ihm diese Frage stellte. Hatte er ihr nicht gesagt was er mit den Tassen machen wollte? Vielleicht half ja ein wenig Nachfragen.
"Das habe ich dir doch gerade gesagt, oder? Ich habe Lust auf heiße Schokolade! Und dafür braucht man halt Tassen, ansonsten läuft sie doch zum Boden! Das muss dir doch klar sein oder?"
Im nächsten Moment hielt er ihr wieder eine der Tassen hin. Aus ihr stieg Dampf von der heißen Schokolade, die sich seit einer Sekunde darin befand, auf und verlor sich in dem stärker werdendem Schneefall. Auch die Tasse, die er für sich behalten hatte, entließ mittlerweile Dampf von dem heißen Getränk in seinem Inneren. Aries runzelte kurz die Stirn und sah sich seine Tasse mit mäßiger Konzentration an. Kaum eine Sekunde später plumbste ein Biscuit-Keks in die Schokolade und ließ ein paar Tropfen in den Schnee fallen, der durch die Hitze geschmolzen wurde.
"Willst du auch einen?"

[19/70]
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Mt. Hakobe Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mt. Hakobe Left_bar_bleue0/0Mt. Hakobe Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mt. Hakobe Left_bar_bleue1300/1300Mt. Hakobe Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Mt. Hakobe Empty
BeitragThema: Re: Mt. Hakobe   Mt. Hakobe EmptyDo Mai 19, 2016 9:56 pm

"Ehm..." die Brünette beobachtete Aries Handlungen ganz genau und schnupperte zuerst an der heißen Schokolade. Doch tatsächlich war sie erstens heiß und zweitens roch sie nach heißer Schokolade. Aber so ganz wollte sie dem ganzen nicht wirklich vertrauen, es war auch mehr als nur merkwürdig, dass Aries so etwas im Nu in den Händen hatte.. es sei denn...
"Ist das deine neue Magie? Essen herzuzaubern?" irgendwie im Kampf zwar nicht gerade nutzvoll, aber dafür auf langen Wanderungen und eben dann wenn man gerade dabei war zu frieren oder Hunger bzw. Durst zu bekommen.
"Dankeschön..." die Brünette trank einen Schluck dieses heißen Getränkes und musste sich eingestehen, dass es ziemlich gut schmeckte. Aber ein Biscuit-Keks würde das ganze sicherlich noch besser werden lassen.
"Ja, bitte" die Brünette musste kurz grinsen, als sie nun bei dieser Aussage an ihr Keksmonster denken musste, welches nach wie vor Zuhause saß und wahrscheinlich mittlerweile so gut wie alle Kekse leer gefuttert hatte. Auch wenn das wirklich eine riesige Kekssammlung gewesen war, die sie ihm hinterlassen hatte.

[20/70]
Nach oben Nach unten
Aries
A-Rang
Aries


Mt. Hakobe Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mt. Hakobe Left_bar_bleue0/0Mt. Hakobe Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mt. Hakobe Left_bar_bleue1100/1100Mt. Hakobe Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Mt. Hakobe Empty
BeitragThema: Re: Mt. Hakobe   Mt. Hakobe EmptySa Mai 21, 2016 2:32 am

Aries nickte.
"Jap, das ist meine neue Magie. Sie heißt Food Magic und kann auch zum Kämpfen eingesetzt werden. Das kann ich dir gerne auch gleich demonstrieren, es kann ziemlich überraschend werden, also pass auf!"
Er zwingerte Jane zu und hob kurz die Hand in Richtung ihrer Tasse, woraufhin ein Biscuit in die Schokolade fiel.
"Und gern geschehen. In der Kälte hier gibt es nichts besseres als eine schöne heiße Schokolade, das kann ich dir verischern!"
Dann wandte er sich mit der Tasse in der Hand um und ging weiter den Weg hinauf, den Berg hinauf. An sich war das hier ja schon ein wenig wie ein Spaziergang durch einen Weihnachtsmarkt... nur ohne Lichter... und andere Leute... ok, es war nicht wie ein Spaziergang durch einen Weihnachtsmarkt, aber es war genauso gemütlich warm mit etwas heißem zu trinken, ausreichender Bekleidung und netter Begleitung! Aus Aries' Sicht waren das genug Gemeinsamkeiten.

[21/70]
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Mt. Hakobe Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mt. Hakobe Left_bar_bleue0/0Mt. Hakobe Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mt. Hakobe Left_bar_bleue1300/1300Mt. Hakobe Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Mt. Hakobe Empty
BeitragThema: Re: Mt. Hakobe   Mt. Hakobe EmptySa Mai 21, 2016 9:55 pm

Wow, das war mal eine interessante Magie, wobei sich natürlich auch eine Frage stellte.
"Kannst du mit dieser Magie denn auch kämpfen?" denn wenn man das erste Mal davon hörte und Aries es eigentlich auch nur einsetzte um ihnen etwas zuessen zuzubereiten, fühlte es sich schon fast so an als würde es nicht so ganz funktionieren.
"Ich meine, es sieht irgendwie nicht so danach aus" wie wollte man schließlich auch mit einer Tasse heißer Schokolade kämpfen? Sie dem Gegner etwa hinhalten und bei ihm nachfragen, ob man denn Frieden schließen könne? Zutrauen würde sie es ihrem Freund ja schon, einzig und alleine weil dieser eben liebend gern herum trollte und davon - so wie es aussah - auch nie genug bekam. Allerdings war es meist nur ihr gegenüber so.. wieso konnte die Brünette nicht wirklich sagen. Die Wahrheit dahinter war allerdings, dass es sie schon ziemlich häufig zur Weißglut brachte und sie sich einfach nur wünschte, dass er einmal wenigstens jemand anderes damit provozieren würde. Sie trank schließlich einen Schluck von diesem heißen Getränk und sah schließlich wieder zu ihrem Freund.
"Es schmeckt verdammt gut" und schon nahm sie den Biscuit und biss davon ein Stückchen ab, um ihn schließlich wieder in das Getränk zu tunken.

[22/70]
Nach oben Nach unten
Aries
A-Rang
Aries


Mt. Hakobe Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mt. Hakobe Left_bar_bleue0/0Mt. Hakobe Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mt. Hakobe Left_bar_bleue1100/1100Mt. Hakobe Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Mt. Hakobe Empty
BeitragThema: Re: Mt. Hakobe   Mt. Hakobe EmptyMi Mai 25, 2016 12:01 am

Aries sah von seiner Tasse zu Jane hinüber und meinte mit einem überraschtem Ausdruck auf dem Gesicht: "Natürlich. Ich lerne eine Magie doch nicht nur dafür, um meinen Durst zu stillen. Sie her!". Ein Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus und er warf die Tasse hoch in die Luft, während er sich zu einem Felsbrocken in ihrer Nähe umdrehte. Im nächsten Moment hatte er zwei Fische in den Händen, die er mit dem Maul auf den Stein richtete, ehe aus ihnen Kavier auf hochgeschwindigkeit schoss und den Felsbrock um einiges kleiner machte und ihn mit vielen kleinen Löchern versah. Dann verschwanden die Fische und Aries fing die Tasse wieder auf, die zuerst leer zu sein schien. Doch im nächsten Moment folgte die Schokolade (die aufgrund der Trägheit beim Wurf nach oben etwas weiter gefolgen ist) und fiel direkt in die Tasse hinein. Es gab zwar einige Spritzer, doch Aries ließ sich davon nicht beirren. Er hatte eine gute Show abgeliefert, weshalb er sich nun auch wie ein Schauspieler verneigte.
"Ist das genug der Vorstellung gewesen?"


[23/70]
Nach oben Nach unten
Jane Smith
A-Rang
Jane Smith


Mt. Hakobe Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mt. Hakobe Left_bar_bleue0/0Mt. Hakobe Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mt. Hakobe Left_bar_bleue1300/1300Mt. Hakobe Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Mt. Hakobe Empty
BeitragThema: Re: Mt. Hakobe   Mt. Hakobe EmptyMi Mai 25, 2016 3:48 am

Jane hatte gar nicht mitbekommen wie er überhaupt diese Magie erlernt hatte, aber jetzt wo er sie hatte und Jane auch gesehen hatte, dass es sich nicht nur um eine 'Kaffekränzchen Magie' handelte, konnte sie über eben diese Magie froh sein.
"Ja... das reicht definitiv" mit einem anerkennenden Nicken antwortete sie ihrem Freund bei seiner Verbeugung, ehe sie auch schon weiter ging. Das Wetter schwang langsam um und ein Eissturm kam auf die beiden zu. Es war sau kalt und Jane hatte wie immer nur ihren kurzen Rock und eben den Mantel an, welchen sie Aries zu verdanken hatte. Dennoch schien es irgendwie nicht zu reichen, weswegen sie auch anfing zu niesen.
"Hatschi" es zeugte wahrscheinlich definitiv davon, dass sie nach wie vor fror, doch leider konnten sie auch nichts dagegen tun. Sie hatten hier einen Auftrag zu erledigen... wobei... bald würde es dunkel werden und so weit sie wusste, war heute Vollmond, oder?
"Aries? Weißt du zufällig was für einen Mondzyklus wir heute Nacht haben?"

[24/70]
Nach oben Nach unten
Aries
A-Rang
Aries


Mt. Hakobe Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 06.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Mt. Hakobe Left_bar_bleue0/0Mt. Hakobe Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Mt. Hakobe Left_bar_bleue1100/1100Mt. Hakobe Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Mt. Hakobe Empty
BeitragThema: Re: Mt. Hakobe   Mt. Hakobe EmptyMi Mai 25, 2016 12:19 pm

Während der Eissturm immer mehr und mehr tobte, genoss Aries definitiv sein heißes Getränk, machte sich allerdings auch etwas Sorgen um die mit Minirock bekleidete Jane, welche immer noch nicht ihre Beine bedecken konnte. Er dachte gerade darüber nach, ob er vielleicht wieder ein Pfefferkuchenhaus erschaffen sollte, um ihnen etwas Unterschlupf zu bieten, als sie schon diese merkwürdige Frage stellte.
Der Schwertmagier trank noch einen Schluck von der bald ausgetrunkenen heißen Schokolade, ehe er sich von dem ihnen bevorstehenden Weg zu seiner Freundin wandte.
"Um ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung. Warum sollte mich denn der Mond so sehr interessieren?"
Bei dem Blick, den Jane ihm nun zuwarf, wusste er sofort, was er bei der Bemerkung vergessen hatte.
"Oh, ach ja deswegen. Ehm, nein. Ich glaube aber Vollmond müsste bald wieder sein... wirst du dann zu einem süßen Wolfsmädchen?"
Sein Blick wandelte sich dabei stärker denn je. Zuerst hatte er einen überraschten, unschuldigen Blick aufgesetzt, doch im nächsten Moment sah er schon seine Freundin an, als wäre er ein Raubtier und sie seine Beute. Das passiert wohl, wenn man langsam aber sicher nur noch an das eine denkt... oder wenn man Aries heißt...

[25/70]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mt. Hakobe Empty
BeitragThema: Re: Mt. Hakobe   Mt. Hakobe Empty

Nach oben Nach unten
 
Mt. Hakobe
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mt. Hakobe
» Berg Hakobe
» Hakobe-Gebirge
» Hakobe-Gebirge
» Hakobe-Gebirge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: