Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Hakobe-Gebirge

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hikari Yagami
B-Rang
Hikari Yagami


Hakobe-Gebirge D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 22.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Hakobe-Gebirge Left_bar_bleue2025/2025Hakobe-Gebirge Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Hakobe-Gebirge Left_bar_bleue750/750Hakobe-Gebirge Empty_bar_bleue  (750/750)

Hakobe-Gebirge Empty
BeitragThema: Hakobe-Gebirge   Hakobe-Gebirge EmptyDo Dez 04, 2014 1:46 am

Hakobe-Gebirge Realistic_pokemon_hitmonchan_by_sam_peterson-d38lr2y-1-
Questname: Catch me a Monster! Nockchan
Questrang: C-Rang
Auftragsgeber: Monster-Freak Horst
Auftragsort: Hakobe-Gebirge
Bezahlung: 10.000
Questziel: Bringt mir mein Nockchan zurück!
Questinformationen: Einige meiner Monster sind mir ausgebüchst und nun kann ich sie nicht mehr einfangen, weil ich mich ja um die anderen noch kümmern muss! Bringt mir mein Nockchan wieder und ihr werdet belohnt! Aber vorsicht, es wird sich wehren und seine Schläge sind sehr gefährlich!
Mindest Teilnehmerzahl: 1-4

Wörter für eine Person: 2.000
Posts für die Gruppe: 20
Nach oben Nach unten
Hikari Yagami
B-Rang
Hikari Yagami


Hakobe-Gebirge D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 22.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Hakobe-Gebirge Left_bar_bleue2025/2025Hakobe-Gebirge Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Hakobe-Gebirge Left_bar_bleue750/750Hakobe-Gebirge Empty_bar_bleue  (750/750)

Hakobe-Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Hakobe-Gebirge   Hakobe-Gebirge EmptyDo Dez 04, 2014 1:53 am

Taichi.&&.Hikari
You make everything okay, okay, okay~


cf: Quest


Sie war froh das sie ihre letzte Quest endlich beendet hatten. Denn diese Villa war wirklich angsteinflößend. Im Nachhinein war es ihr unangenehm das sie am Anfang so ein Drama daraus gemacht hatte. Aber jetzt konnte sie es auch nicht mehr ändern. Nachdem die beiden also den Geist bei dem Freak abgegeben hatte, meinte dieser er hatte noch eine weitere Aufgabe für die  beiden und da sie gerade eh nichts zu tun hatten, beschlossen sie sich auch diese Quest gemeinsam zu machen. Sie sollten ein entlaufenes Tier- oder so ähnlich – fangen und zurück bringen. Für diese Aufgabe hatte dieser Freak den beiden wieder so einen Ball gegeben, welchen die beiden in der Villa gefunden hatten. So schien man diese Viecher zu fangen. Eigentlich war es nicht wirklich wichtig, zumindestens nicht im Allgemeine. Für den Auftrag hingegen schon. Hikari hatte den Ball eingepackt und die Worte des Freaks hallten ihr noch durch den Kopf. 'Ihr müsst es zuerst schwächen', hatte er gesagt. Ob das zu einem Problem werden würde? Ein wenig Gedankenverloren lief sie neben ihrem Bruder.


[o1|2o]
Nach oben Nach unten
Sakuya
C-Rang
Sakuya


Hakobe-Gebirge Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 31.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hakobe-Gebirge Left_bar_bleue0/0Hakobe-Gebirge Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hakobe-Gebirge Left_bar_bleue200/200Hakobe-Gebirge Empty_bar_bleue  (200/200)

Hakobe-Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Hakobe-Gebirge   Hakobe-Gebirge EmptyDo Dez 04, 2014 10:54 am

Gerade den Geist abgegeben und endlich aus der Villa raus waren die Yagami Geschwister wieder auf dem Weg. Weil dieser Freak noch eine Aufgabe hatte welche die Geschwister gleich erledigen könnten. Die Geschwister hatten ja wohl eh nichts anderes zutun, also wurde es Zeit nun ein anderes Wesen zu fangen, welches sie vorher Schwächen sollten. Schwächen? Wie war das nun wieder gemeint? Sollten sie es niederschlagen? oder einfach verletzen? Das Arme Tier. Nur wegen sowas zu verletzen wäre schon etwas viel. Aber gut vielleicht finden die Geschwister einen anderen weg. "Also wo müssen wir eigentlich nun hin?" fragte Taichi welcher dem Freak nicht wirklich zugehört hatte sondern mit dem Hellsdog diskutierte.

2/20
Nach oben Nach unten
Hikari Yagami
B-Rang
Hikari Yagami


Hakobe-Gebirge D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 22.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Hakobe-Gebirge Left_bar_bleue2025/2025Hakobe-Gebirge Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Hakobe-Gebirge Left_bar_bleue750/750Hakobe-Gebirge Empty_bar_bleue  (750/750)

Hakobe-Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Hakobe-Gebirge   Hakobe-Gebirge EmptyDo Dez 04, 2014 1:01 pm

Taichi.&&.Hikari
You make everything okay, okay, okay~



Pegasus hat mich wieder beschützt … Was wäre ich ohne ihn?,fragte sie sich  und seufzte innerlich. Sie wäre ohne Pegasus und auch ohne Mihriel nichts. Sie würde sich nicht zur wehr setzten können. Sie war sonst schwach. Bei dieser Erkenntnis presste sie die Lippen aufeinander. Sie wollte doch nicht schwach sein. Aber irgendwie war sie es ja doch. Ob sie sich vielleicht noch darin üben sollte, mehr mit eigenen Waffen zu kämpfen? Ob das Sinn ergab? Sie wusste es nicht.
Ihr Bruder sprach sie an und erst seine Worte rissen sie aus den Gedanken. „Ähm...“, war ihre erste Reaktion. Sie musste noch einmal über die Worte ihres Bruders nachdenken, da sie diese zwar gehört hatte, aber erst danach richtig verstand. „Wir müssen ins Hakobe-Gebirge“, antwortete sie schließlich. „Wie wollen wir dieses mal hinkommen?“, stellte sie auch gleich die nächste Frage. Auf Pegasus wollte sie ungern fliegen, da dieser noch verletzt war. Sie würde ihn auch aus dem nächsten Kampf heraus halten.


[o3|2o]
Nach oben Nach unten
Sakuya
C-Rang
Sakuya


Hakobe-Gebirge Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 31.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hakobe-Gebirge Left_bar_bleue0/0Hakobe-Gebirge Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hakobe-Gebirge Left_bar_bleue200/200Hakobe-Gebirge Empty_bar_bleue  (200/200)

Hakobe-Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Hakobe-Gebirge   Hakobe-Gebirge EmptyDo Dez 04, 2014 1:09 pm

ährend Taichi so mit dem Hund Beschäftigt war, wurde seine Frage beantwortet. Sie mussten in das Hakobe-Gebirge und Hikari wollte wissen wie sie dort hinkommen. Pegasus zu benutzen wäre wohl keine Gute Idee nachdem er den Letzten Angriff abbekommen hatte. Also überlegte sich Taichi wie sie es wohl am besten machten "also.. ich denke ich werde dir mal Jemand zeigen den ich so Getroffen habe während ich einige Jahre alleine Eingesperrt war.." Fing der Junge an und Streckte die Hand aus. "Ich weiß du bist Schüchtern aber es wird Zeit." Sprach Taichi und ein Schwarzes Pferd mit einem Skelett-Schädel Stand vor den beiden Magiern. "Den Netten Jungen habe ich dort rum laufen sehen und gleich mit genommen. Der kann uns hin bringen." erklärte Taichi die Sache etwas.

4/20
Nach oben Nach unten
Hikari Yagami
B-Rang
Hikari Yagami


Hakobe-Gebirge D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 22.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Hakobe-Gebirge Left_bar_bleue2025/2025Hakobe-Gebirge Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Hakobe-Gebirge Left_bar_bleue750/750Hakobe-Gebirge Empty_bar_bleue  (750/750)

Hakobe-Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Hakobe-Gebirge   Hakobe-Gebirge EmptyDo Dez 04, 2014 2:12 pm

Taichi.&&.Hikari
You make everything okay, okay, okay~



Den ganzen Weg zu Fuß zurück zu legen würde vermutlich eine halbe Ewigkeit dauern. Pegasus fiel aus und theoretisch blieb nur noch der Zug. So dachte sie zumindestens. Tai meinte das er ihr jemanden vorstellen wollte, den er getroffen hatte als er die Jahre gefangen war. Und er meinte wohl das dieser jemand schüchtern wäre. Danach beschwor er ein Pferd mit einem Skelletschädel. Hikari musterte es aufmerksam. Von der Größe her war es genau so groß wie Pegasus. Der ältere meinte das er ihn dort herum laufen sehen hat und mit genommen hatte. Er würde die beiden dort hin bringen können. Hikari nickte leicht, streckte ihre Hand vorsichtig zu dem Pferd aus und ging auf dieses zu. „Hallo, ich bin Hikari, die Schwester von Tai. Freut mich dich kennen zu lernen“, sprach sie zu dem Pferd und wartete dessen Reaktion ab. Denn sie wollte es nicht einfach berühren bzw. streicheln, wenn dieses das gar nicht wollte. Mit einer Beschwörung zu reden fiel ihr irgendwie einfacher als mit Menschen. Vermutlich warne ihr Beschwörungen einfach lieber, was nicht bedeutete das sie diese als weniger wertvoll erachtete als einen Mensch.  Oftmals war es sogar das genau Gegenteil.
Uhh... ich will auch Hallo sagen! Ich will auch, will auch, will auch!“, jammerte Mihriel, doch Hikari ging darauf nicht ein. Wenn das Pferd schüchtern war, dann wollte sie ihm nicht gleich zu viel zumuten. Pegasus hingegen verhielt sich soweit ruhig.


[o5|2o]
Nach oben Nach unten
Sakuya
C-Rang
Sakuya


Hakobe-Gebirge Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 31.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hakobe-Gebirge Left_bar_bleue0/0Hakobe-Gebirge Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hakobe-Gebirge Left_bar_bleue200/200Hakobe-Gebirge Empty_bar_bleue  (200/200)

Hakobe-Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Hakobe-Gebirge   Hakobe-Gebirge EmptyDo Dez 04, 2014 4:25 pm

Nachdem Taichi das Pferd herauf beschworen hatte begann sich Hikari vorzustellen und näherte sich diesem, das Pferd rannte einfach hinter Taichi und kam dort zu stehen. "Er ist wohl zu Schüchtern." Merkte Taichi an und Streichte dem Pferd mit der Hand über den Rücken. "Würdest du uns in Gebirge bringen?" fragt Taichi nun während das Pferd anfängt zu Reden "N-Natürlich kann ich das tun, A-Aber pass bitte auf das sie mir nix tut ja?" fragte das Pferd und beantwortete die Frage. "Keine Sorge das ist meine Kleine Schwester die tut dir Nix." sagte der Junge und mit einem Schwung saß er auf dem Pferd.

6/20
Nach oben Nach unten
Hikari Yagami
B-Rang
Hikari Yagami


Hakobe-Gebirge D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 22.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Hakobe-Gebirge Left_bar_bleue2025/2025Hakobe-Gebirge Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Hakobe-Gebirge Left_bar_bleue750/750Hakobe-Gebirge Empty_bar_bleue  (750/750)

Hakobe-Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Hakobe-Gebirge   Hakobe-Gebirge EmptyDo Dez 04, 2014 4:58 pm

Taichi.&&.Hikari
You make everything okay, okay, okay~



Sie war extra langsam und ruhig auf das Pferd zu gegangen, doch es erschien ängstlicher als gedacht. Denn es hatte sich hinter Taichi versteckt.Nun ja, man konnte es nicht wirklich verstecken nennen, da das Pferd um einiges größer war. Aber zumindestens hatte das Pferd wohl die Absicht sich zu verstecken. Ihr Bruder fragte das Pferd ob er sie ins Gebirge bringen könnte und dieses antwortete das es das könnte, aber das Hikari ihm nichts tun sollte. „Das ich das noch erlebe, das jemand vor die angst hat ...“, neckte Pegasus das Mädchen. Erneut näherte sich Hikari dem Pferd. Sie ging dabei wieder recht ruhig und behutsam vor. „Vorsicht, ich steig auf“, warnte sie das Pferd, damit es sich nicht noch mehr erschreckte. Als sie dann ebenfalls oben drauf saß, hielt sie sich an ihrem Bruder fest um nicht herunter zu falle


[o7|2o]
Nach oben Nach unten
Sakuya
C-Rang
Sakuya


Hakobe-Gebirge Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 31.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hakobe-Gebirge Left_bar_bleue0/0Hakobe-Gebirge Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hakobe-Gebirge Left_bar_bleue200/200Hakobe-Gebirge Empty_bar_bleue  (200/200)

Hakobe-Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Hakobe-Gebirge   Hakobe-Gebirge EmptyDo Dez 04, 2014 6:41 pm

Nachdem das Pferd sich mehr den nur Offensichtlich verstecken wollte konnte Taichi dieses zumindest teilweise wieder beruhigt. Er stieg nun auf und Hikari tat es mit Vorwarnung gleich. Das Pferd erschreckte sich nicht wirklich da er es kannte Leute zu tragen und wurde danach auch schön Ruhiger. Das Pferd fing nun an Los zu reiten in aller eile, auf bis zum weit entfernten Gebirge. Durch die Geschwindigkeit des Pferdes war es auch nicht so lang wie sie normal brauchen würden, auch wenn sie ohne zu fliegen einige Umwege brauchen um dort anzukommen. Jedoch schafften sie es noch sehr Zeitig in Kurzer Zeit. "Da sind wir." Sprach der Ältere der beiden.

8/20
Nach oben Nach unten
Hikari Yagami
B-Rang
Hikari Yagami


Hakobe-Gebirge D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 22.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Hakobe-Gebirge Left_bar_bleue2025/2025Hakobe-Gebirge Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Hakobe-Gebirge Left_bar_bleue750/750Hakobe-Gebirge Empty_bar_bleue  (750/750)

Hakobe-Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Hakobe-Gebirge   Hakobe-Gebirge EmptyDo Dez 04, 2014 7:51 pm

Taichi.&&.Hikari
You make everything okay, okay, okay~



Schließlich kamen die beiden also im Gebirge an und nachdem ihr Bruder meinte das sie da wären, stieg Hikari wieder ab. Sie sah sich ein wenig um. „Wie sollen wir es finden?“, fragte sie und holte einen Zettel aus der Tasche. Diesen hatte der Freak ihr mit gegeben, damit sie wusste wie das … Ding – oder was auch immer es war – aussah. „Es soll hier irgendwo sein ...“, flüsterte sie und sie und sah sich um. „Hiiiikari! Beschwöre mich! Bitte. Bitte. Bitte. Ich will auch mit dem Pferd reden!“, kam es von Mihriel. Leise seufzte das Mädchen. Ihr Blick wandte sich an das Pferd ihres Bruders. „Möchtest du eine von meinen Beschwörungen kennen lernen?“, wollte sie zunächst von ihm wissen. „Ich bin nämlich, wie mein Bruder ebenfalls eine Beschwörerin. Nur das ich eher Himmelswesen beschwöre.“, erklärte sie. Denn vielleicht hatte er ja etwas gegen Engel und dann wäre es unfair ihm das nicht zu sagen.


[o9|2o]
Nach oben Nach unten
Sakuya
C-Rang
Sakuya


Hakobe-Gebirge Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 31.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hakobe-Gebirge Left_bar_bleue0/0Hakobe-Gebirge Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hakobe-Gebirge Left_bar_bleue200/200Hakobe-Gebirge Empty_bar_bleue  (200/200)

Hakobe-Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Hakobe-Gebirge   Hakobe-Gebirge EmptyDo Dez 04, 2014 8:25 pm

Als Hikari abstieg, tat Taichi das selbe. Er wollte nur warten damit das Pferd sich ruhiger fühlte und keine Angst bekam das ihm was passieren würde. Danach fragte Hikari wie sie das Wesen wohl finden sollen. "Wir sind im Gebirge, was anderes wie Suchen bleibt uns eh nicht." sprach der Ältere der Beiden. Danach wandte sich Hikari an das Pferd, ob er eine ihrer Beschwörungen zum Reden haben will, auch erwähnte sie das sie Himmliche Wesen beschwören würde stand der Höllischen von Taichi. "I-Ich denke das ginge." Sprach das Pferd ziemlich nervös als im Nächsten Moment auch Taichi's Hund erschien und dem Pferd so etwas mehr Mut machte.

10/20
Nach oben Nach unten
Hikari Yagami
B-Rang
Hikari Yagami


Hakobe-Gebirge D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 22.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Hakobe-Gebirge Left_bar_bleue2025/2025Hakobe-Gebirge Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Hakobe-Gebirge Left_bar_bleue750/750Hakobe-Gebirge Empty_bar_bleue  (750/750)

Hakobe-Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Hakobe-Gebirge   Hakobe-Gebirge EmptyFr Dez 05, 2014 1:26 am

Taichi.&&.Hikari
You make everything okay, okay, okay~



Die beiden müssten nun als Suchen. So wie man zu Ostern die Ostereiere suchte, oder so ähnlich zumindestens. „Dann suchen wir eben“, seufzte sie leise.Wäre doch auch zu schön wenn es einfach wäre. Das Mädchen hatte sich an das Pferd gewandt, welches zustimmte das sie jemanden  beschwören durfte, währenddessen gesellte sich auch der Hund aus der Hölle zu der Gruppe. Hikari beschwor nun Mihriel, welche auch direkt  einmal im Kreis flog. „Yipie!“, freute sich diese. Sie flog auf das Pferd zu und musterte es. „Hallo! Ich bin Mihriel! Und wer bist du?“, quatschte der Engel auch schon los, ehe sie sich zu den Geschwistern drehte. „Was war noch gleich der Auftrag?“, offensichtlich war sie mal wieder mit anderen Dingen beschäftigt. Hikari seufzte, ehe sie lächelnd den Kopf schüttelte. „Wir müssen dieses … etwas zurück bringen, aber dafür müssen wir es erst einmal finden“, erklärte sie und zeigte Mihriel das Stück Papier auf dessen das Bild war.


[11|2o]
Nach oben Nach unten
Sakuya
C-Rang
Sakuya


Hakobe-Gebirge Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 31.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hakobe-Gebirge Left_bar_bleue0/0Hakobe-Gebirge Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hakobe-Gebirge Left_bar_bleue200/200Hakobe-Gebirge Empty_bar_bleue  (200/200)

Hakobe-Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Hakobe-Gebirge   Hakobe-Gebirge EmptyFr Dez 05, 2014 2:46 am

Nachdem die beiden Geschwister angekommen waren gefiel es Hikari wohl nicht das sie suchen mussten was sie durch ihre Worte nochmal unterstrich. "Leider gibt es nicht viele Dinge die wir tun können." Sprach der Ältere der Beiden bevor sich Hikari an das Pferd wandte und danach auch schon Mihriel beschwor welche erst mit dem Pferd redete weshalb dieser sich vorstellte "I-Ich? I-Ich bin Jorek." er hatte noch etwas Angst auch wenn der Hund eine gute Hilfe war für das Pferd. Mihriel erkundigte sich danach was sie eigentlich suchen, wie immer hatte sie wohl alles verpasst.

12/20
Nach oben Nach unten
Hikari Yagami
B-Rang
Hikari Yagami


Hakobe-Gebirge D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 22.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Hakobe-Gebirge Left_bar_bleue2025/2025Hakobe-Gebirge Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Hakobe-Gebirge Left_bar_bleue750/750Hakobe-Gebirge Empty_bar_bleue  (750/750)

Hakobe-Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Hakobe-Gebirge   Hakobe-Gebirge EmptyFr Dez 05, 2014 3:05 am

Taichi.&&.Hikari
You make everything okay, okay, okay~



Ihr Bruder sprach mal wieder das Offensichtliche aus und Hikari hob eine Augenbraue an. Ja was sollten sie auch sonst tun? Ihr war schon klar das sie nun suchen mussten. Und entsprechend hatte sie auch direkt damit angefangen. Sie ließ die anderen einfach hinter sich und war los gelaufen. Immerhin hatte sie auch nicht ewig Zeit und wollte den Auftrag alsbald beenden.
Freut mich dich kennen zu lernen, Jorek“, quatschte Mihriel währenddessen fröhlich weiter. „Also wir müssen so ein komisches Tier dings da finden, ja? Und es sieht hässlich aus. Okay. Wonach halten wir Ausschau? Oh ich weiß! Nach den roten Dingern die es an den Händen trägt!“, plapperte sie und blieb dabei nicht still, sondern flog und zappelte ein wenig mit ihren Füßen. Doch ehe sie suchen wollte, wandte sie sich erneut an Jorek. „Du bist genau so groß wie Pegasus. Warum?“, sie war definitiv neugierig und konnte die unmöglichsten Fragen stellen.


[13|2o]
Nach oben Nach unten
Sakuya
C-Rang
Sakuya


Hakobe-Gebirge Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 31.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hakobe-Gebirge Left_bar_bleue0/0Hakobe-Gebirge Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hakobe-Gebirge Left_bar_bleue200/200Hakobe-Gebirge Empty_bar_bleue  (200/200)

Hakobe-Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Hakobe-Gebirge   Hakobe-Gebirge EmptyFr Dez 05, 2014 12:41 pm

Taichi sprach mal wieder das mehr als nur Offensichtliche aus. Während Taichi Hikari beim Suchen half, redete Mihriel weiter mit dem Schwarzem Pferd der Hölle und nachdem sie wusste wo nach zu suchen war fragte sie das Pferd wie es kommt das er genauso groß ist wie Pegasus. "Pferde  unterscheiden sich halt Größen Technisch nicht viel!" antwortet dieser schnell und würde am Liebsten einfach weglaufen. Dem Pferd war dies alles vielleicht noch etwas zu viel. Aber anders würde er es nie Lernen, also wieso sollte man das ganze nicht als Positive Erfahrung für das Pferd nutzen? So würde er vielleicht später mal besser auf andere zu Sprechen sein.

14/20
Nach oben Nach unten
Hikari Yagami
B-Rang
Hikari Yagami


Hakobe-Gebirge D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 22.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Hakobe-Gebirge Left_bar_bleue2025/2025Hakobe-Gebirge Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Hakobe-Gebirge Left_bar_bleue750/750Hakobe-Gebirge Empty_bar_bleue  (750/750)

Hakobe-Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Hakobe-Gebirge   Hakobe-Gebirge EmptyFr Dez 05, 2014 1:16 pm

Taichi.&&.Hikari
You make everything okay, okay, okay~



Da hat er recht“, gab Pegasus seinen Senf dazu, welcher jedoch nur für Hikari und Mihriel hörbar war. „Hmh... na gut. Auch wenn ich das nicht ganz verstehe. Weil ich dachte immer das Himmel und Hölle sich mehr unterscheiden.“, gab sie von sich und seufzte. „Mir ist langweilig~“, quengelte sie herum. Sie war wirklich eine Klasse für sich.
Währenddessen fand sich Hikari zwischen einigen Bäumen wieder und fand das Gesuchte etwas. „Gefunden!“, rief sie. Doch genau das war ein Fehler. Denn dieses Ding war verdammt schnell und stand im nächsten Augenblick schon vor ihr. Sie bekam zuerst eine direkt ins Gesicht und danach in den Bauch. „Urgh~“, keuchte sie und taumelte zurück. Das nächste mal würde sie vorsichtiger sein. Und vor allem: Besser vorbereitet.


[15|2o]
Nach oben Nach unten
Sakuya
C-Rang
Sakuya


Hakobe-Gebirge Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 31.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hakobe-Gebirge Left_bar_bleue0/0Hakobe-Gebirge Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hakobe-Gebirge Left_bar_bleue200/200Hakobe-Gebirge Empty_bar_bleue  (200/200)

Hakobe-Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Hakobe-Gebirge   Hakobe-Gebirge EmptyFr Dez 05, 2014 4:40 pm

Mihriel brauchte mal wieder eine Beschäftigung und der Hund wollte sich dem Mädchen annehmen, jedoch rief Hikari sie hatte das Wesen gefunden, Taichi machte sich sofort auf den weg zu ihr, aber sie hatte wohl schon was abbekommen "Alles Okay bei dir?" fragte er Hikari ehe er zu seinem Schwertgriff. Er wollte das Wesen damit Angreifen, viel aber im Endeffekt nur zurück weil das Wesen zu schnell Angriff. "Das ding ist für mich auf jedenfall zu schnell." gestand Taichi ein das er es schlecht mit dem Wesen aufnehmen könne, aber seine Beschwörungen waren da nicht unbedingt besser dran was das ganze nicht Leichter machen würde.
Nach oben Nach unten
Hikari Yagami
B-Rang
Hikari Yagami


Hakobe-Gebirge D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 22.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Hakobe-Gebirge Left_bar_bleue2025/2025Hakobe-Gebirge Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Hakobe-Gebirge Left_bar_bleue750/750Hakobe-Gebirge Empty_bar_bleue  (750/750)

Hakobe-Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Hakobe-Gebirge   Hakobe-Gebirge EmptyFr Dez 05, 2014 9:26 pm

Taichi.&&.Hikari
You make everything okay, okay, okay~



Zum Glück ließ dieses Wesen relativ schnell wieder von ihr ab. Sie kam selbst wieder zum stehen und hustete einige male. „Ja, geht schon“, antwortete sie und beobachtete wie ihr Bruder zu seinem Schwert griff, jedoch bemerkte das dieses Wesen viel zu schnell war. „Pegasus könnte von de Geschwindigkeit mithalten, aber er ist noch verletzt ...“, sprach sie ihre erste Idee aus. Was sollte sie tun? Sie würde Pegasus sicherlich nicht gefährden, aber eine bessere Idee hatte sie momentan auch nicht. Wobei... Moment mal... Ihr Blick fiel auf das schüchterne Pferd. „Meinst du er könnte das schaffen?“, wollte sie von ihrem Bruder wissen. Mihriel hingegen hielt sie akutell eher im Hintergrund, ihr schien das ganze nicht wirklich geheuer zu sein. Und dies konnte man ihr eigentlich auch nicht verübeln.


[17|2o]
Nach oben Nach unten
Sakuya
C-Rang
Sakuya


Hakobe-Gebirge Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 31.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hakobe-Gebirge Left_bar_bleue0/0Hakobe-Gebirge Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hakobe-Gebirge Left_bar_bleue200/200Hakobe-Gebirge Empty_bar_bleue  (200/200)

Hakobe-Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Hakobe-Gebirge   Hakobe-Gebirge EmptyFr Dez 05, 2014 9:46 pm

Hikari bekundete das es ihr gut ginge oder zumindest Okay. Hikari erwähnte auch das Pegasus es mit dem Monster aufnehmen könnte, und ihr kam die Idee ob Taichi's Pferd dies nicht auch schaffen könnte. "Er würde es bestimmt schaffen..und ich glaub ich hab da ne Idee." Sprach der Ältere der beiden und sah zu seinen Beschwörungen "Könnt ihr beide das mal erledigen?" merkte Taichi nur an und man merkte das er sich mit seine Beschwörungen blind verstand. Der Hund sprang auf das Pferd und das Pferd hielt mit der Geschwindigkeit des Wesen mit während der Hund vom Rücken aus das Wesen Angriff und sogar umwarf.

18/20
Nach oben Nach unten
Hikari Yagami
B-Rang
Hikari Yagami


Hakobe-Gebirge D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 22.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Hakobe-Gebirge Left_bar_bleue2025/2025Hakobe-Gebirge Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Hakobe-Gebirge Left_bar_bleue750/750Hakobe-Gebirge Empty_bar_bleue  (750/750)

Hakobe-Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Hakobe-Gebirge   Hakobe-Gebirge EmptyFr Dez 05, 2014 10:48 pm

Taichi.&&.Hikari
You make everything okay, okay, okay~



Der ältere meinte das er zwar glaubte das sein Pferd das schaffen würde, doch er hatte wohl eine andere Idee. Er sprach kurz mit beiden Beschwörungen und ehe man sich versah hatten diese gemeinsam dafür gesorgt das, dass Wesen zu Boden ging. Hikari holte den komischen Ball aus ihrer Tasche und warf ihn auf das Wesen. Genau wie beim letzten mal zog der Ball, auf magische Art und Weise, das Wesen ein und landete danach auf dem Boden. Er wackelte einige male, ehe er sich ruhig verhielt. „Na dann wäre das wohl auch geschafft“, lächelte sie und hob den Ball auf. „Lasst und zurück und ihm sein … was auch immer das ist, zurück bringen.“, sie wollte keinen Zeit verlieren. Nicht das die beiden auf der Flucht waren oder so, aber sie hatte noch besseres zu tun als ihre Zeit für diesen Freak zu verschwenden.


[19|2o]
Nach oben Nach unten
Sakuya
C-Rang
Sakuya


Hakobe-Gebirge Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 31.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hakobe-Gebirge Left_bar_bleue0/0Hakobe-Gebirge Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hakobe-Gebirge Left_bar_bleue200/200Hakobe-Gebirge Empty_bar_bleue  (200/200)

Hakobe-Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Hakobe-Gebirge   Hakobe-Gebirge EmptyFr Dez 05, 2014 10:52 pm

Nach kurzer Zeit hatten die beiden Beschwörungen das Monster umgeworfen. Hikari hatte es darauf hin gefangen und der Hund hatte sich zurück gezogen, Taichi schnappte sich Hikari und das Pferd und sie begannen sich schnell auf den Rückweg zu dem Verrücktem zu machen, wo sie wirklich recht schnell ankamen da das Pferd den Weg nun kannte und ehe man sich versah, hatten sie den Komischen Ball abgegeben mit dem Wesen drin und zurück gebracht wofür sie auch ihre Belohnung bekamen ehe die Geschwister sich wieder auf den Weg irgendwohin machten, schließlich hatten sie ja kein Wirkliches Ziel wo sie unbedingt hin müssten.

20/20
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hakobe-Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Hakobe-Gebirge   Hakobe-Gebirge Empty

Nach oben Nach unten
 
Hakobe-Gebirge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hakobe-Gebirge
» Hakobe-Gebirge
» Mt. Hakobe
» Mt. Hakobe
» Eis Gebirge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: