Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Eingangshalle

Nach unten 
+24
Xiaotao
Curze
Rikuo
Fang Winchester
Suki
Ryu
Kiara Heartfilia
Loreley [Sin]
Zelos Wilder
Yûwaku
Lucina
Ray Vermilion
Aurora
Dio Michaelis
Duncan Neamh
Chizuka Rodari
Syk
Adrian Crane
Geb
Lucy Strauss
Fukuda
Luna
Carrion
Reza
28 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Reza
A-Rang
Reza


Eingangshalle - Seite 3 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 05.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 3 Left_bar_bleue1550/1550Eingangshalle - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1550/1550)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 3 Left_bar_bleue900/900Eingangshalle - Seite 3 Empty_bar_bleue  (900/900)

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptyMi Dez 10, 2014 11:57 pm

das Eingangsposting lautete :

Carrion erzählte ihr noch Einiges. So zum Beispiel, dass er nur vier Jahre bei den Attentätern verbracht hatte und auch das er davor ein ähnliches Leben wie sie geführt habe. Auch wenn seine Eltern nicht sonderlich wohlhabend waren. Reza fühlte sich dennoch unwohl. Er hatte ihr seine Liebe gestanden, doch sie wollte davon nichts wissen. Sie gab vor es nicht verstanden zu haben und ging nicht weiter darauf ein. Warum war sie so feige? Diese Frage würde sie sich momentan nicht beantworten können. Wenigstens eine Sache wollte sie ihn fragen. "Wirst du auf mich warten? Auch wenn ich sehr lange brauchen werde bis ich dir deine Antwort darauf geben kann?" Sie wollte ihn wirklich nicht hängen lassen, würde allerdings eine ganze Weile nachdenken müssen. Eigentlich wäre es am Besten wenn sie einfach wieder Aufträge erledigen würden. Reza konnte dabei nämlich bisher immer ziemlich gut einen klaren Kopf bewahren, was ihr in dieser Situation wiederrum ziemlich wichtig war. "Hast du vielleicht wieder Lust auf einen Auftrag? Ich denke ich habe mich genug ausgeruht und von mir aus kann es weitergehen."
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Carrion
A-Rang
Carrion


Eingangshalle - Seite 3 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 24.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 3 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 3 Left_bar_bleue550/550Eingangshalle - Seite 3 Empty_bar_bleue  (550/550)

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptySo Apr 19, 2015 3:37 pm

Zufälle gab es vielleicht... Gerade hatten Reza und Carrion sich noch darüber unterhalten, dass sie nach jemanden Ausschau halten wollten, der bereit wäre sie auf andere Aufträge zu begleiten, da meldete sich schon eine Blondine zu Wort, welche sich kurz zuvor an das Questboard begeben hatte und offensichtlich Questpartner suchte. Reza übernahm sogleich das Gespräch und wies die andere junge Dame daraufhin, dass sie derzeit eine Begleitung für Aufträge suchten. Im Anschluss stellte sie sich selbst als Reza und Carrion als den komischen Typen vor, wobei sie gleich darauf noch irgendwas der anderen gegenüber flüsterte, was Carrion nicht verstehen konnte. Dies waren immer die Momente, in denen er sich wünschte auch Ohren überall beschwören zu können. "Aber Reza-chan, so seltsam bin ich doch gar nicht. Ich bin so normal wie möglich. Meine reizende Begleitung hat sich ja bereits vogestellt und mich irgendwie auch. Dennoch übernehme ich es selber noch einmal. Mein Name ist Carrion, eine Freude euch kennenzulernen. Sagt wollt ihr uns auch den Euren Namen verraten?", meinte Carrion und gab sich größte Mühe sich nicht von Yûwakus schlagkräftigen Argumenten ablenken zu lassen, welche nun wirklich äußerst offensiv waren. Doch in dem Moment kam ein Rothaariger Kerl vorbei, der Carrion einfach wegzerrte und mit den beiden Damen sprechen wollte. Schlimm genug das dies geschah und auch der Ton in dem der Typ sprach missfiel Carrion ganz und gar. Aber das was als nächstes geschah setzte dem ganzen die Krone auf und war eigentlich schon Grund genug für den Halbdämon Zelos, dessen Namen er natürlich nicht kannte, an Ort und Stelle zu einem Haufen Asche zu pulverisieren. Er wagte es doch tatsächlich Reza einen handkuss zu geben und einen Arm um sie zu legen. Schlimm genug das es sich bei ihm um einen Konkurrenten handelte, aber das er auch noch Interesse an Reza zeigte war zu viel. Er ging kurz darauf wieder zu dem Rothaarigen herüber, noch bevor Reza oder Yûwaku antworten konnten, und zerrte diesen nun seinerseits weg. "Entschuldigung, aber ich war gerade mit den beiden in einem Gespräch, also kannst du wieder einen Abflug machen!", meinte er dabei und ging im Anschluss noch einen bedrohlichen Schritt auf ihn zu. "Im Übrigen, lass deine Finger von der Kleinen. Nimm dir meinetwegen die andere oder auch irgendjemand anderes aus der Gilde, aber sie gehört mir", knurrte er. Dabei war die Lautstärke allerdings so, dass nur Zelos ihn hören konnte. Er ließ Zelos noch eine kurze Zeit für eine Antwort ehe sich der Halbdämon umdrehte und wieder zu den beiden immer noch vor dem Questboard stehenden Damen gesellte. "So, ich denke das dürfte dann wohl jetzt geklärt sein", sagte Carrion. Er hoffte tatsächlich darauf das gesamte Problem mit Zelos jetzt aus der Welt geschaffen zu haben und das er ihn auch nicht weiter behelligen würde. Zum derzeitigen Zeitpunkt konnte er den Rothaarigen auf Biegen und Brechen einfach nicht ausstehen, was wohl einfach an seinem derartig ungehobelten Verhalten lag. Zumindest war es dies aus Carrions Sicht, wie die Damen es auffassten war etwas ganz anderes, aber solange Zelos Reza in Ruhe ließ war alles in Ordnung.
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Eingangshalle - Seite 3 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 3 Left_bar_bleue2500/2500Eingangshalle - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptyMo Apr 20, 2015 4:54 am

Geb blinzelte ein paar Mal, als ihm der Auftrag genau vor die Nase gehalten wurde. Allerdings konnte er sich das Wichtigste durchlesen.
"Ehm, klar. Können wir machen. Einen Krieg in einer anderen Dimension zu stoppen klingt mal... nach was anderem."
Dann rief ein rothaariger Kerl eine an die "wundervollen, hübschen Damen" gerichtete Begrüßung, weshalb sich Geb zu ihm umdrehte und gerade erwähnen wollte, dass auch Männer anwesend wären, doch da wurde er schon grob umgerempelt. Im nächsten Moment fand der Godslayer sich auf dem Boden wieder und musste zusehen, wie der Kerl Lucys Hand küsste und meinte, es wäre ihm eine Freude sie kennenzulernen. So wie der Typ dann auch später auf die anderen Frauen in der Gilde losging, hatte Geb schon eine Ahnung wieso. Aber anstatt sofort aufzustehen und zu dem Typen hinüber zu laufen um ihm ne Standpauke zu halten, wie er es früher getan hatte, schloss Geb die Augen und atmete tief durch. Dann zog sich ein Lächeln über seine Lippen, während ein anderer Magier den Rothaarigen zur Seite nahm und der Godslayer sah seine Freundin mit einem fröhlicheren Gesichtsausdruck an, als man es erwartet hätte.
"Du hast ganz schön viele Fans, kann das sein?"
Er stand auf und küsste sie zärtlich, ehe er das Gerät, das dem Auftrag beigelegt war, in die Hand nahm und den anderen Arm um Lucy legte.
"Dann wollen wir mal, nicht wahr?"
Und schon drückte er auf einen Knopf und die Magier wurden von einem blauen Licht eingehüllt, ehe sie ganz aus dieser Dimension verschwanden.

[tbc: Quest]
Nach oben Nach unten
Lucy Strauss
A-Rang
Lucy Strauss


Eingangshalle - Seite 3 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 1260
Anmeldedatum : 18.06.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 3 Left_bar_bleue1800/1800Eingangshalle - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1800/1800)

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptyMo Apr 20, 2015 10:25 pm

Die Devil Slayerin lächelte leicht und nickte zustimmend bei seinen Worten. So etwas hatte sie zwar noch nie getan, doch mal sehen... vielleicht war ja dieser Auftrag im Gegensatz zu manch anderen Aufträgen endlich einmal ein Fünkchen spannender und interessanter gestaltet und nicht so eintönig und langweilig... Es handelte sich schließlich um eine Parallelwelt und das musste ja schon etwas bedeuten! In dem Moment platzte auch schon ein Rothaariger hinein und richtete eine ziemlich peinliche Begrüßung an alle Frauen der Gildenhalle. Das junge Modell verdrehte dabei allerdings lediglich ihre Augen, denn leider Gottes war sie bereits schlimmeres gewohnt. Auch wenn so etwas immer recht unangenehm war. Zu aller erst ging er in die Richtung von Lucy und Geb und schubste ihren Freund ersteinmal zur Seite, ehe er Lucys Hand küsste. Kurz schenkte sie dem Kerl deswegen auch ein leichtes Lächeln, denn in ihren Augen war es nichts anderes als eine freundlich gemeinte persönliche Begrüßung einer berühmten Person.
"Richtig die bin ich..." da er sich selber bereits vorgestellt hatte, brauchte sie ja nun nicht mehr nachzufragen, doch noch irgendwas konnte sie auch nicht mehr erwähnen, da er binnen weniger Sekunden auch schon weiter ging und diesmal wirklich jemanden anbaggerte. Nun ja, sollte wohl weniger ihr Problem sein, da sie sich sicherlich auch gut alleine verteidigen könnten. Stattdessen grinste sie ihren Freund an und schüttelte nur kurz den Kopf, ehe sie zu ihrem Freund herunter blickte.
"Ja ich glaube auch, aber wir können froh sein dass nichts schlimmeres passiert ist" und damit war diese peinliche Situation für die Devil Slayerin auch schon abgehakt. Sie lächelte ihren Freund leicht an, als dieser zu ihr kam und erwiederte seinen Kuss, ehe sie ihm noch kurz zunickte und die beiden sich ~ von dem blauen Licht umhüllt ~ in die Parallelwelt ziehen ließen.

(tbc: Quest)
Nach oben Nach unten
Kiara Heartfilia
B-Rang
Kiara Heartfilia


Eingangshalle - Seite 3 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 27.03.15

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 3 Left_bar_bleue1500/1500Eingangshalle - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 3 Left_bar_bleue1155/1155Eingangshalle - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1155/1155)

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptyDi Apr 21, 2015 11:41 am

cf: Magnolia Hauptstraße

Seine fast schon kindliche Begeisterung, gefiel der Blondine. Seine Fragen sorgten für ein Lächeln bei der Magierin. "Doch, das ist mein ernst. Ich backe sehr gerne, je mehr ich machen desto mehr Erfahrungen kann ich sammeln." entgente sie dem schwarz-rothaarigen und ließ es geschehen, dass er ihr die Tüte mit dem Einkauf abnahm. Sie freute sich, dass sie mal wieder jemanden aus der Gilde näher kennen lernen konnte. Sie war nun schon ein paar Jahre in der Gilde, kannte jedoch noch nicht alle Mitglieder. Seine Antwort auf ihre Frage erfreute die Rotäugige und so erwiederte sie  nur. "Es freut mich zu hören, dass du dich jetzt schon darauf freust." Dann hörte sie ihm zu. Nachdem die beiden Die Halle betreten hatten meinte sie. "Was hälst du davon, du leistest mir in der Küche gesellschaft, erzählst mir von der Quest und ich backe die Kuchen?" schlug Kia vor und hoffte, dass er ihren Vorschlag annehmen würde. Machte sich währenddessen auf den Weg zur Küche.

tbc: Küche


Zuletzt von Kiara Heartfilia am Mi Apr 22, 2015 9:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Reza
A-Rang
Reza


Eingangshalle - Seite 3 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 05.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 3 Left_bar_bleue1550/1550Eingangshalle - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1550/1550)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 3 Left_bar_bleue900/900Eingangshalle - Seite 3 Empty_bar_bleue  (900/900)

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptyMi Apr 22, 2015 1:28 am

Ein komischer Typ kam dazu und gab Reza sowie der anderen Frau einen Handkuss. Er stellte sich als Zelos Wilder vor und meinte sie hätten bestimmt schon von ihm gehört. Ironischerweise hatte Reza tatsächlich schon von seiner Familie gehört, war sie doch selbst irgendwie adelig. Doch sie hatte sich nie wirklich dafür interessiert, sondern eher für ihre Spinnen. Während des Handkusses ließ sie ein paar Spinnen auf Zelos herüber krabbeln. "Mal sehen wie er darauf reagiert" dachte sie sich und hatte große Schwierigkeiten ein Lachen zu unterdrücken. Carrion schien auch etwas gegen ihn zu haben, denn in einer recht bedrohlichen Geste meinte er, er solle die Finger von der Kleinen lassen. Das hatte sie größtenteils ihrem sehr feinen Gehör zu verdenken, denn wirklich laut sprach er nicht. "DIE KLEINE? WEISST DU ÜBERHAUPT VON WEM DU DA REDEST?! Das kriegst du noch zurück." schoss es ihr in den Kopf, doch sie beherrschte sich. Nun hieß es warten wann er die Spinnen bemerkte die es sich auf seiner Kleidung gemütlich gemacht hatten. Leise kicherte Reza vor sich hin. "Sei vorsichtig. Ich beiße." sagte sie nur. "Und die Kleinen auch."

(Sorry, aber das musste sie einfach hören. Ist viel zu lustig!)
Nach oben Nach unten
Zelos Wilder
A-Rang
Zelos Wilder


Eingangshalle - Seite 3 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 04.06.14

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 3 Left_bar_bleue3000/3000Eingangshalle - Seite 3 Empty_bar_bleue  (3000/3000)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 3 Left_bar_bleue1500/1500Eingangshalle - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptyMi Apr 22, 2015 2:15 am

Noch bevor Zelos von irgend einem der drei Mädchen etwas hörte, wurde er plötzlich unsanft von diesem einen, dunkelhaarigen Kerl weg gezerrt, welcher sich erst einmal bei ihm beschwerte und sagte, Zelos war derjenige, der besser einen Abflug machte. Sofort glitt die Hand des Adligen an seine Waffe, den Dolch Selestia, während er ein ziemlich bedrohliches, düsteres Grinsen auf seinem Gesicht erschienen ließ. Der Kerl meinte dann noch, dass Zelos sich jedes Mädchen nehmen konnte, was er wollte, sofern er die kleine Blondine in Ruhe ließ ... Der Kerl überließ Zelos also freiwillig all die tollen Mädchen kampflos ?
EIN MANN EIN WORT !!!
Und so glitt die Hand von seinem Dolch weg, er packte den Kerl an der Schulter und drückte diese.
"Du magst ein ziemlich frecher Rotzlöffel sein, aber wenigstens bist du ein Rotzlöffel mit Sinn für Anstand, wenn du mir einfach so alle überlässt. Ich nehme dich beim Wort ... und ich warne dich, ich mag es nicht, wenn man sein Wort bricht."
Dann rückte er mit einem breiten Grinsen näher an den Kerl heran und gab ein extrem leise gemurmeltes "Und wehe du behandelst sie nicht anständig, dann kralle ich sie dir unter der Nase weg" von sich, ehe er den Kerl wieder losließ und zu seiner Angebeteten zurück kehren ließ.
Zelos hingegen wandte sich nun noch einmal zu der gut gebauten Schönheit, welche nach Questpartnern gefragt hatte. Er schnappte sich ihre Hand, legte einen kleinen Zettel mit seiner Adresse dort hinein und sagte: "Sag einfach, Zelos hat dich zum Essen eingeladen, mein Butler wird sich dann um alles kümmern. Du bist ein gern gesehener Gast, meine Schöne."
Dann wirbelte er herum und wollte sich wieder Lucy zuwenden ... doch die war weg ... wieso war sie weg !? Heute war wohl echt nicht sein Tag. Was er auch gleich mit einer Stimme verkündete, die eindeutig klar machte, wie geknickt er war, wobei er jedoch wie so gerne ein wenig übertrieb.
"Wenn mich irgendwer sucht, ich bin in irgend einer Ecke und bemitleide mich ..."
Mit einem Seufzen marschierte er also vom Questboard weg und trauerte um die Gelegenheit, sich an Lucy Strauss persönlich heran zu schmeißen. Er steuerte geradewegs auf eine Ecke zu, in welcher nur ein einziges Mädchen saß, welches er jedoch nicht einmal wirklich bemerkte, bis er nahe dran war. Und damit er wenigstens irgend eine Gesellschaft hatte hob er eine Hand und deutete auf einen Platz an ihrem Tisch. Dabei fielen ihm einige Spinnen an seinem Arm auf, welche er einfach achtlos mit der anderen Hand herunter wischte und abschüttelte.
"Was dagegen wenn ich mich setze ?", gab er danach recht kleinlaut von sich. Hoffnungen machte er sich bei ihr nicht wirklich. Sie sah ziemlich Prüde aus in ihrer Kleidung ... und das Buch, welches sie vorm Gesicht hatte, ließ vermuten, dass sie eher an so etwas interessiert war, als an Baggerversuchen des Rothaarigen. Heute war nun einmal wirklich nicht sein Tag ... Hach ja ...
Nach oben Nach unten
Loreley [Sin]
A-Rang
Loreley [Sin]


Eingangshalle - Seite 3 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 01.09.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 3 Left_bar_bleue1800/1800Eingangshalle - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 3 Left_bar_bleue2000/2000Eingangshalle - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptyMi Apr 22, 2015 4:38 am

Loreley bekam nur halb mit was wirklich in der Gilde passierte, da sie ja halb lauschte und halb versuchte sich auf den Inhalt ihres Buches zu konzentrieren. Dennoch war Loreley keine unaufmerksame Person, so nahm sie die Anwensenden Gildenmitglieder ja auch bewusst wahr: Reza, Carrion, Yûwaku, Geb, Lucy, Ryu und Kira. Jedenfalls wurde jetzt Zelos irgendwie abgewiesen, dass bekam sie mit und nun... er kam zu ihr und setzte sich neben sie... warum ausgerechnet neben sie? Warum hatte man sie überhaupt bemerkt? Sie mochte doch keine Aufmerksamkeit...
Zuerst tat sie so, als würde sie weiter in ihrem Buch lesen, doch als der rothaarige neben ihr saß, konnte sie sich nur noch weniger auf den Inhalt konzentrieren... also war die ganze Sache sowieso gegessen. Loreley legte das Buch auf dem Tisch ab und räusperte sich höflich, als sie Zelos ansah und mit ruhiger und höflicher Stimme anfing zu sprechen: "Natürlich habe ich nichts dagegen, wenn ein alter Bekannter sich neben mich setzt, Lord Wilder. Könnt ihr euch überhaupt noch an mich erinnern?" Als sie das sagte strich sie sich ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht, aber nicht zu viele, sodass ihr gelbes Auge weiterhin verborgen blieb. Als ihr Dämonenblut noch nicht erwacht war, hatte sie ja noch zwei gleichfarbige Augen gehabt. Sie fragte sich wirklich ob Zelos sie wieder erkannte, denn man hatte sich ja lange nicht mehr gesehen. Der Rothaarige war jedoch in ihrem Gedächtnis verblieben...
Nach oben Nach unten
Zelos Wilder
A-Rang
Zelos Wilder


Eingangshalle - Seite 3 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 04.06.14

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 3 Left_bar_bleue3000/3000Eingangshalle - Seite 3 Empty_bar_bleue  (3000/3000)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 3 Left_bar_bleue1500/1500Eingangshalle - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptyMi Apr 22, 2015 5:22 am

Zelos saß eine Weile einfach nur da, während das Mädchen weiter las ... Nun, zumindest saß er nicht absolut alleine rum. Eine schweigende Gesellschaft war vermutlich noch immer besser als gar keine.
Eine kurze Zeit lang war in der Ecke so wenig los, dass Zelos bereits meinte, er müsste eigentlich gleich einschlafen, doch dann hörte er ein Geräusch hinter sich und merkte, dass das Mädchen ihre Lektüre weg gelegt hatte. Sie räusperte sich, schaute nun Zelos an und fing an zu sprechen. Ihre Stimme hatte einen schönen klang ... und irgendwie kam dieses Gesicht ihm doch bekannt vor. Auch die Stimme klang ein wenig bekannt.
Ihre Worte sagten zudem auch aus, dass er sie kennen müsste, so wie es schien ... alter Bekannter ? Lord Wilder ? Beides Sprach dafür, dass sie mehr als genau wusste, wen sie hier vor sich hatte ...
Als sie dann fragte, ob er sich überhaupt noch an sie erinnerte, ging sein Gehirn schließlich in einen Panik-Modus über und fing an, im Eiltempo jegliche hübschen, schwarzhaarigen, rotäugigen Mädchen durchzugehen, welche er jemals angebaggert hatte. Elle ? Nein. Maria ? Nein ... Leila ? Jeanette ? Anna ? Er steckte in Schwierigkeiten !
Dann glitt sein Blick jedoch über ihr Gesicht im Gesamten, als sie die Haare ein wenig zur Seite geschoben hatte ... und es traf ihn wie einen Schlag. Er sprang hektisch auf, blickte sie mit einem vollkommen dämlichen Gesicht an, welches wohl ein Gemisch aus verwunderung, schreck, widersehensfreude, peinlichkeit und einer unausgesprochenen Entschuldigung war ... und wer genau hinsah bemerkte auch, dass sein Blick einen Hauch von ungläubigkeit enthielt ... Ja, er sah gerade wirklich dämlich aus ...
Und dann war da noch das unglaublich geistreiche Kommentar, welches aus seinem Mund drang: "EEEEEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!?"
Nach diesem ohrenbetäubenden Ausruf schien er sich endlich seiner Haltung, seinem Gesichtsausdruck und seiner zur Schau gestellten Intelligenz bewusst zu werden und fing an ein wenig peinlich berührt zu lachen, während er eine Hand an seinen Hinterkopf legte.
"Meine Güte, tut mir leid das ich dich nicht sofort erkannt habe ... und entschuldige den etwas lauten Ausruf eben, aber ich bin ein wenig ... äh ... überrascht dich hier zu sehen."
Dann setzte er sich wieder neben sie, nahm eine ihrer Hände und gab ihr einen Kuss auf den Handrücken.
"Dennoch, Loreley, vergesse ich niemals den Namen eines so hübschen Mädchens. Lediglich hat deine neue Aufmachung mich ein wenig irritiert. Die Kleider von früher haben dir besser gestanden. Oh, und nenn mich bitte nicht 'Lord Wilder' sonst wird mir noch schlecht. Da fühle ich mich wie ein dicker, hässlicher, versnobbter, arroganter, selbstverliebter Adliger, und ich will mich nicht dick und hässlich fühlen, da ich das nicht bin."
Nach oben Nach unten
Loreley [Sin]
A-Rang
Loreley [Sin]


Eingangshalle - Seite 3 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 01.09.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 3 Left_bar_bleue1800/1800Eingangshalle - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 3 Left_bar_bleue2000/2000Eingangshalle - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptyMi Apr 22, 2015 6:58 am

Loreley sah ein wenig verdutzt drein, als Zelos sie erst so fragend ansah und dann genauestens musterte. Doch dann schien es ihm endlich einzufallen... er hatte sie wohl doch nicht vergessen... na wenigstens schien sie ja doch nicht so unscheinbar zu sein, wie sie immer dachte. Er sprang auf, als ihm die Erkenntnis regelrecht aus dem Gesicht sprang und er stieß einen ohrenbetäubenden Laut aus, welcher durch die gesamte Gilde hallte, so kam es Loreley vor. Da sie direkt neben ihm saß, kam sie nicht umhin, sich zum Schutze ihre Ohren zuzuhalten.
Jedoch lächelte er charmant danach und schien geradezu peinlich berührt, als er sich am Hinterkopf kratzte. Er schien Loreley absolut nicht erwartet zu haben, zumindest nicht an diesem Ort... nun ja er konnte ja auch nicht wissen, dass sie Magie einsetzen konnte, da sie es damals noch nicht beherrschte. Zumindest beherrschte so ein gewisser Teil von ihr Magie...
Sie kicherte leise und niedlich, als Zelos ihr nun einen Kuss auf den Handrücken gab und sich wieder neben sie setzte. Er wusste sogar noch wie sie hieß, immerhin. Er meinte auch, dass er sie wegen ihrer Kleidung erst nicht wieder erkannt hatte... früher hatte sie ja Adelskleider getragen. Sie lachte leise, als er meinte Lord Wilder würde sich nach dicken, hässlichen, versnobten, arroganten und selbst-verliebten Adligen anhören. "Ach nur dick und hässlich seid ihr von den aufgezählten Sachen nicht, so wie ihr gesagt habt? Dann nenne ich euch eben Lord Zelos. Mein Vater hat nun einmal von mir verlangt, dass ich die Adligen als Lord oder Lady anspreche und dann ihren Familiennamen hinten dran setze", meinte sie ein wenig neckisch, aber freundlich. "Und was die Kleidung betrifft... nun ich trage die Sachen, die mir gefallen. Früher wurde meine Kleidung ja von Zofen und Dienstmädchen ausgewählt", fügte sie erklärend hinzu.
Nach oben Nach unten
Zelos Wilder
A-Rang
Zelos Wilder


Eingangshalle - Seite 3 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 04.06.14

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 3 Left_bar_bleue3000/3000Eingangshalle - Seite 3 Empty_bar_bleue  (3000/3000)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 3 Left_bar_bleue1500/1500Eingangshalle - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptyMi Apr 22, 2015 7:23 am

Zumindest ein paar Sachen machte er heute scheinbar richtig, da wenigstens Loreley den Handkuss zu schätzen wusste, wie es schien, da sie ein vollkommen bezauberndes, liebliches Kichern ausstieß ... am liebsten hätte er sich ihr gerade an den Hals geworfen und sie erst einmal an sich gedrückt ... aber damit wartete er lieber noch eine Weile.
Nachdem er dann meinte, dass er nicht als "Lord Wilder" bezeichnet werden wollte, gab Loreley zurück, dass er das versnobbt, selbstverliebt und arrogant garnicht abgestritten hatte, ehe sie erklärte, sie würde ihn ab jetzt "Lord Zelos" nennen, da man es ihr nun einmal so beigebracht hatte. Er fing an ein wenig den Kopf hängen zu lassen. Das klang noch immer so distanziert und übermäßig höflich. Verdammt, er war doch nicht hier um genauso behandelt zu werden, wie auf den ganzen Bällen der Adligen !
Dann erklärte sie noch, wieso sie nun andere Kleidung trug, was wiederrum von einem verständlichen Nicken von Zelos abgesegnet wurde. Er kannte das zu gut. Er hatte auch immer in seltsamen Anzügen auf die Bälle gehen müssen, bis seine Eltern starben.
Als Loreley nun wieder schwieg, grinste er sie ein wenig selbstmitleidig an.
"Eigentlich hatte ich erwartet, dass du mir das Arroganz-Zeug und sowas ausredest und sagst, dass es nicht stimmt, aber ... hehe ... man kann halt nicht alles haben. Und Lord Zelos klingt immernoch so distanziert ... Ich werde dir schon noch beibringen mich zu duzen und einfach nur Zelos zu nennen, du wirst schon sehen. Ich meine, ich tu's ja auch, oder nicht ?"
Dann grinste er jedoch plötzlich breit, drehte sich im Sitzen einmal um 180° und legte seine Beine hoch auf einen Stuhl in der Nähe, während er Loreley angrinste.
"Außerdem sind wir hier in Fairy Tail und nicht auf irgend einem Fest von anderen Adligen, die genauso selbstverliebt sind wie ich, oder liege ich da falsch ? Das hier ist die Party-Gilde schlechthin, also versuch das Adels-Verhalten ein wenig hinten an zu stellen. Das ist viel angenehmer. Du kannst dir ja denken, dass ich nicht so drauf wäre, wenn ich nicht Spaß daran hätte."
Nach oben Nach unten
Loreley [Sin]
A-Rang
Loreley [Sin]


Eingangshalle - Seite 3 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 01.09.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 3 Left_bar_bleue1800/1800Eingangshalle - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 3 Left_bar_bleue2000/2000Eingangshalle - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptyMi Apr 22, 2015 8:27 am

Loreley sah auf einmal auch ganz traurig aus, als Zelos den Kopf hängen ließ, nachdem sie ihn 'Lord Zelos' genannt hatte. "E... es tut mir leid", stotterte sie plötzlich, "ich wollte euch... dich nicht beleidigen. Dann nenne ich dich Zelos... wenn du es unbedingt so willst", meinte sie ziemlich verlegen, da ihr das traurige Gesicht von Zelos doch ein wenig peinlich war, es schien ihn irgendwie getroffen zu haben, dass sie ihn unbedingt als Lord betiteln wollte. Es klang in ihren Ohren zwar immer noch seltsam, ihn einfach nur Zelos zu nennen... aber er hatte recht, sie sollte das adlige Gehabe mal ablegen, da sie hier gar nicht unter Adligen war. Also würde sie sich einfach daran gewöhnen müssen, ihn Zelos zu nennen. "So wie du gerade durch die Gildenhalle getänzelt bist, hat das doch recht selbst-verliebt gewirkt, weshalb ich gar nicht den Wunsch hatte es dir auszureden, weil ich sonst gelogen hätte, meiner Ansicht nach und das mache ich nicht. Nicht einmal aus Höflichkeit", meinte Loreley selbstbewusst und strahle Zelos fröhlich an.
Er machte es sich mit einer ziemlich unadeligen Geste kurz darauf bequem und grinste Loreley an, sie konnte dem doch ansteckenden Lächeln nicht ganz entkommen und lächelte ebenfalls wieder einmal. Sie hörte sich seine Worte an und nickte, kurz darauf lehnte sie sich entspannt zurück und meinte dann: "Du hast recht, wir sind hier auf keinem Adels-Ball, also versuche ich mein Gehabe auch ein wenig hinter mich zu lassen. Vor allem habe ich die letzten Jahre gar nicht unter dem Adels-Volk gelebt, sondern bei meiner nicht adligen Mutter. Weshalb man wohl erklären könnte, dass man sich so lange nicht gesehen hat." Sie hatte kein Problem damit, dass sie Zelos ein wenig etwas über ihr Leben erzählte, den Dämonen-Part ließ sie dann doch lieber erst einmal weg...
Jedoch legte sie ihr Buch dann komplett weg, da sie damit signalisieren wollte, dass sie einem aufgeschlossenen Gespräch mit Zelos absolut nicht abgeneigt war, schließlich kannte sie aus der Gilde sonst niemanden.
Nach oben Nach unten
Zelos Wilder
A-Rang
Zelos Wilder


Eingangshalle - Seite 3 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 04.06.14

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 3 Left_bar_bleue3000/3000Eingangshalle - Seite 3 Empty_bar_bleue  (3000/3000)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 3 Left_bar_bleue1500/1500Eingangshalle - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptyMi Apr 22, 2015 8:58 am

Uuuuund Punkt !
Sie duzte ihn und nannte ihn nur noch Zelos ! Der erste Schritt war getan ! Perfekt ! Auch wenn es ihm nicht unbedingt gefallen hatte, als sie angefangen hatte sich stotternd zu entschuldigen und dabei ihr freudiges Lächeln verschwunden war. Ein wenig hatte ihm das doch weh getan, einem so hübschen Mädchen in ein trauriges Gesicht schauen zu müssen.
Dann meinte sie auch noch, dass er vorhin doch ziemlich selbstverliebt gewirkt hatte und sie ihn nicht einmal aus Höflichkeit anlügen würde, was sein beinahe permanentes Lächeln nur noch breiter werden ließ. Er konnte also schon einmal darauf zählen, dass sie es ihm sagte, wenn ihr etwas nicht passte, so wie es schien. Das war gut. Seeeehr gut.
Dann lehnte sie sich jedoch plötzlich ein wenig mehr zurück und meinte, er habe recht, sie wolle sich ebenfalls ein wenig lockerer Verhalten, da sie nichts mit irgendwelchen Adligen, außer sich gegenseitig, zu tun hatten. Außerdem sagte sie, sie habe die letzten Jahre bei ihrer Mutter gelebt, also nicht einmal unter Adligen ... das erklärte auch ihr plötzliches Verschwinden !
Was jedoch sicherlich nicht aufgefallen war, war die Tatsache, dass Zelos' Blick ein wenig von ihrem Gesicht gehuscht war und die genaue Position und Haltung von ihr geprüft hatte. Nur einen winzigen Augenblick lang, ehe er ihr wieder in das hübsche Gesicht schaute. Jap, sein Plan würde aufgehen !
"Geht doch, so habe ich das gern ! So gefällst du mir vieeel besser, Loreley ! Und kein Grund, sich zu entschuldigen, ich bin kaum etwas anderes gewohnt ! Außerdem war das herumtänzeln und hochtrabende Geprahle vorhin nur ein kleiner Zeitvertreib um die Mädchen da drüben ein wenig zu beeindrucken, das ist sozusagen mein Hobby geworden. Meistens passiert ja doch nichts weiter, da ich nur bei Mädchen, die mir wirklich zusagen und die ich wirklich mag körperliche Nähe oder so etwas suche.", gab er mit mehr als nur fröhlicher, lauter Stimme von sich, während er breit grinste und ein kurzes Lachen ausstieß. Und damit hatte er nun auch den Grundstein für die Durchführung seiner nächsten Aktion gelegt !
Und genau deshalb blitzten seine Augen kurz auf und er führte seinen Plan durch !
Flink wie der Wind drehte er sich ein weiteres mal auf seinem Stuhl, dieses mal jedoch nur um knappe 90°, und ließ sich dabei nach hinten sacken, so dass er in einer geschätzten Rekordzeit von einer halben Sekunde in einer äußerst gemütlichen Position war - mit dem Kopf auf ihrem Schoß, den Beinen hoch auf einen anderen Stuhl gelegt und seinen eigenen Platz als Stütze nutzend, so dass er, trotz der Lücken zwischen den drei Unterlagen, das Gewicht größtenteils auf Rücken und Beinen liegen hatte und somit auch keinen zu großen Druck auf Loreleys Beine ausübte.
Jetzt war allerdings die große Frage, was Loreley tun würde ... Zelos hatte bisher eine grandiose Bilanz von siebenundzwanzig Versuchen, genau diese Aktion bei anderen Mädchen durchzuziehen. Fünfundzwanzig davon waren darin resultiert, dass die Mädchen sich erschrocken hatten oder ihn abgeschüttelt hatten, so dass er mit dem Kopf unsanft gegen die Tischkante geprallt war. Zwei jedoch waren von Erfolg gekrönt gewesen und hatten den Weg zu wundervollen Abenden geebnet ... Hehe ...
Mal schauen, wie Versuch achtundzwanzig denn so funktionierte !
Doch um ein wenig zu unterstreichen, dass er nichts falsches vorhatte, sondern lediglich einen gemütlichen Platz für seinen Kopf gesucht hatte, und um noch seine vorherigen Worte sozusagen zu betonen, nutzte er das charmanteste und freundlichste Lächeln, was er hinkriegen konnte und strahlte sie somit von unten an. Konnte sie ihn da überhaupt abschütteln ? Nun, wenn sie sich belästigt fühlte, dann sicherlich, aber dann wusste er wenigstens, wie weit er gehen konnte.
Nach oben Nach unten
Loreley [Sin]
A-Rang
Loreley [Sin]


Eingangshalle - Seite 3 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 01.09.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 3 Left_bar_bleue1800/1800Eingangshalle - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 3 Left_bar_bleue2000/2000Eingangshalle - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptyMi Apr 22, 2015 10:15 am

Sie gab ein süßes Lächeln von sich, als Zelos wieder fröhlich aussah, lächelte und das Gespräch mit ihr wieder suchte. Es schien ihm nun besser zu gefallen, jetzt wo sie ihn Duzte und Zelos nannte. "Es ist noch ein wenig ungewohnt, aber ich werde mich gewiss noch daran gewöhnen", sagte Loreley mit Nachdruck und kicherte. "Und dennoch wollte ich mich entschuldigen, lass mich einfach, ich finde es war nötig", fügte sie noch hinzu. Kurz darauf erklärte er ihr, dass sein Geprahle und sein hochtrabendes Getue nur dazu diente, um die Mädchen hier ein wenig zu beeindrucken, da es sozusagen sein Hobby geworden war... sicherlich war auch bei ihm inzwischen Einiges passiert, da man ja nicht unverändert im Leben blieb. Zudem sagte Zelos, dass er nur bei Mädchen die er wirklich mochte und die ihm zusagten wirklich körperliche Nähe suchte. Loreley nickte, da sie verstand.
Im nächsten Augenblick ging alles sehr schnell und sie konnte kaum etwas machen, bevor der Kopf von Zelos schon auf ihrem Schoß lag und er es sich nun so in der Waagrechten bequem machte. Kurz darauf grinste er sie breit von unten und erwartete wohl eine Reaktion.
Wie war das? Er suchte nur bei Mädchen Nähe, die er wirklich mochte? Mochte er Loreley etwa? "Äh... ähm", gab sie stotternd von sich und quietsche auf, als sie Zelos so auf ihrem Schoß liegen sah. Was sollte sie jetzt tun? In so einer Lage hatte sie sich noch nie befunden... ob sie damit klar kam? Sie konnte jetzt... nein sie durfte jetzt nicht zu Sin werden... nicht hier im Gildenhaus. Also atmete sie tief durch und musste erst mal wieder einen klaren Gedanken fassen können. "Ich finde es schön, dass du mich scheinbar magst und ich hoffe mein Schoß ist auch bequem und...", fing sie an zu reden, wusste aber nicht wirklich noch etwas zu sagen, also lächelte sie einfach nur zurück, da sie nicht sonst zu tun wusste, Zelos ließ sie erst mal gewähren. Jedoch hielt sie ihre Hände nun in die Luft, da sie diese hoch gerissen hatte, als sich der Mann auf ihren Schoß gelegt hatte und sie gerade nicht wusste, wo sie diese ablegen konnte.
Nach oben Nach unten
Zelos Wilder
A-Rang
Zelos Wilder


Eingangshalle - Seite 3 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 04.06.14

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 3 Left_bar_bleue3000/3000Eingangshalle - Seite 3 Empty_bar_bleue  (3000/3000)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 3 Left_bar_bleue1500/1500Eingangshalle - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptyMi Apr 22, 2015 12:11 pm

Zelos lag also nun gespannt da ... sie schlug zumindest schonmal seinen Kopf nicht gegen den Tisch, das war ein Vorteil für seinen sowieso schon von vorhin leicht geknickten Zustand.
Sie stotterte, quietschte und schien ein wenig mit der Lage überfordert ... dennoch versuchte sie scheinbar, sich ein wenig am Riemen zu reißen und meinte schließlich, dass sie es schön fand, dass er sie ja scheinbar mochte ... außerdem sagte sie, dass sie hoffte, dass ihr Schoß auf bequem war ... danach unterbrach sie sich und lächelte nurnoch, während sie ihre Hände in der Luft hielt, unwissend, was sie damit anfangen sollte, so wie es schien. Nun ... die Reaktion war besser als erwartet. Sehr gut ! Dann konnte er ja auch den nächsten Schritt machen, einen ganz kleinen zumindest, damit sie sich erst einmal ein wenig an den Umgang mit ihm gewöhnen konnte.
Sein Lächeln wurde also noch ein wenig strahlender, als er sanft ihre Hände griff und auf seinem Brustkorb ablegte, während er mit sachter, freundlicher und zuvorkommender Stimme sagte: "Es bringt doch nichts, die Arme ganze Zeit in die Luft zu halten. Leg sie einfach ab ... Und es ist sehr bequem und ich mag dich nicht nur, ich mag dich nämlich sogar ziemlich gern ... wenn ich allerdings zu aufdringlich bin, dann sag es einfach. Ich will ja niemanden zwingen, so etwas zu erdulden. Aber ... ich hatte gerade irgendwie den Drang nach deiner Nähe, Loreley ..."
So ... Jetzt hatte er nicht nur ein wenig Eis gebrochen, sondern einen ganzen Eisberg, wie ihm schien. Aber hey, Loreley hatte ihn bereits damals fasziniert und es hatte ihn ziemlich getroffen, als er sie nicht mehr wieder sah. Vielleicht würde ja dieses mal etwas draus werden ! Er fände es zumindest sehr angenehm, da Loreley wirklich seinen Geschmack traf - auch wenn sie sich ein wenig prüde kleidete - und auch vom Charakter her ja sehr gut zu passen schien.
"Weißt du, ich habe dich damals schon ein wenig ins Auge gefasst gehabt. Ich war eine ganze Weile niedergeschlagen, als damals der Kontakt zu dir abgebrochen ist, auch wenn wir nie viel miteinander zu tun hatten. Und ich muss sagen, aus dir ist eine sehr ansehliche, junge Frau geworden.", flirtete er nun ein wenig herum, während er sie weiterhin von unten herauf anlächelte ... verdammt, ihr Schoß war wirklich ziemlich bequem ! Und nun wo er ihr so nahe war, bemerkte er auch, dass sie gut roch ... Er musste sich zusammen reißen ! Der große Zelos Wilder konnte hier doch jetzt keinen Anfall von übermäßiger Sentimentalität und Weichheit bekommen ! Das würde seinen Ruf vollkommen zerstören !
Dennoch ... wer wusste schon, wie lange es dauerte, bis Loreley unter diesen Umständen mit ihm irgendwo alleine in einem großen, gemütlichen Bett landete ? Und bei ihr hätte er auch eindeutig nichts gegen eine längerfristige Beziehung ... seine sechzehnte ? Ja, das kam vermutlich hin !
Nach oben Nach unten
Loreley [Sin]
A-Rang
Loreley [Sin]


Eingangshalle - Seite 3 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 01.09.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 3 Left_bar_bleue1800/1800Eingangshalle - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 3 Left_bar_bleue2000/2000Eingangshalle - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptyMi Apr 22, 2015 12:52 pm

Wie sagte man so schön... unverhofft kommt oft und es musste ja nicht immer negativ sein, oder? Jedenfalls war Loreley ziemlich baff darüber, dass Zelos wohl offensichtliches Interesse an ihr zeigte. Aber war da etwas Schlechtes dran? Loreley empfand es jedenfalls nicht so. Sie hatte zwar noch absolut keine Erfahrung mit Männern, auch wenn sie sich vorstellen konnte, dass Sin da Erfahrung hatte, aber ihr selbst blieb die Erinnerung daran ja versagt.
Loreley schien auch weiterhin überfordert, als er ihre Hände nahm und diese auf seinem Brustkorb ablegte. Jetzt spürte sie wie Zelos atmete und sein Brustkorb vibrierte, als er ruhig und freundlich zu ihr sprach. Sie nickte nach seinen Worten und brachte wieder ein Lächeln auf ihre Lippen, wo ihre Hände nun lagen konnte sie sich auch wieder entspannen, dennoch wusste sie immer noch nicht so recht, was sie denn bitte gerade tun sollte. Jedenfalls sagte sie nun, und versuchte dabei so ruhig wie möglich zu bleiben: "Ich... also ich finde dich nicht aufdringlich oder so. Ich hab mich nur erschrocken, weil es so plötzlich kam und ich... absolut noch keine Erfahrung in solchen Dingen habe", gab sie ehrlich und offen zu, "es ist jedenfalls schön das du mich sehr magst und irgendwie... mag ich dich ja auch. Es ist zumindest so, dass du mir damals, bei den ganzen Adligen die ich traf, als einziger im Gedächtnis geblieben bist." Vielleicht lag es daran, dass er ihrem Alter war und zudem auch damals nett zu Frauen gewesen war, jedenfalls hatte Loreley nur einen netten und sympathischen Zelos im Gedächtnis, nichts Negatives war an ihm aufgefallen.
Ihr Lächeln verschwand nicht, als er davon sprach, dass er schon damals Interesse an ihr gehabt hatte. So? Vielleicht hatte er ihr die ganze Zeit nach geschmachtet, während sie bei ihrer Mutter war... irgendwie tat ihr der Gedanke schon ziemlich leid, da er wohl offensichtlich auch damals schon Interesse an ihr gehabt hatte und sie einfach verschwunden war. So wie er es erzählte, war er wohl deswegen traurig gewesen. "Ja, mir hat es auch ein wenig Leid getan, dass ich aus meinem Leben gerissen wurde. Aber ich habe damals zu meiner Mutter gemusst, damit ich bei ihr lernen konnte, wie ich meine Magie richtig kontrolliere und einsetze." Wirklich eine Lüge erzählte sie ihm ja nicht, aber sie war in erster Linie damals wegen dem Erwache von Sin zu ihrer Mutter geschickt worden und nachdem sie dort Magie gelernt hatte, war Sin sogar ein wenig umgänglicher geworden. Irgendwann würde sie Zelos aber von Sin erzählen müssen, wenn er ja offensichtlich mehr Kontakt nun mit ihr haben würde wollen... aber sie sprach halt wirklich nur sehr ungern über ihren dämonischen Anteil.
Nach oben Nach unten
Zelos Wilder
A-Rang
Zelos Wilder


Eingangshalle - Seite 3 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 04.06.14

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 3 Left_bar_bleue3000/3000Eingangshalle - Seite 3 Empty_bar_bleue  (3000/3000)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 3 Left_bar_bleue1500/1500Eingangshalle - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptyMi Apr 22, 2015 2:06 pm

Sie lächelte und sie war entspannter als vorhin. Das war schonmal sehr gut. Er hatte also keinen Fehler gemacht, als er ihre Hände auf seinen Brustkorb gelegt hatte.
Dann fing Loreley auch wieder an zu reden und sagte, sie fände ihn nicht aufdringlich, sondern hatte sich nur erschrocken weil es so plötzlich war und sie noch keine Erfahrung in solchen Dingen hatte ...
YEAH !!! JACKPOT !!!
Dann sagte sie, dass es schön sei, dass er sie mochte und sie ihn ebenfalls mochte ... Er war ihr wohl als einziger Adliger, den sie damals getroffen hatte, auch danach noch im Gedächtnis geblieben ...
Einen Augenblick lang glaubte Zelos, er würde gleich vor Freude heulen, aber er riss sich zusammen. Aber war es wirklich möglich, dass der Abend heute doch noch angenehm werden würde ?
Dann, kurz danach, meinte sie noch, dass es ihr ebenfalls leid getan hatte, dass sie so aus ihrem Leben gerissen wurde, doch sie sagte auch, dass sie nun einmal zu ihrer Mutter musste, damit sie den Umgang mit ihrer Magie lernte ... Nun, das war natürlich eine gute Entschuldigung. Unkontrollierte Magie war gefährlich ... Zelos wollte garnicht daran denken, was passieren würde, wenn er Judgement nicht kontrollieren könnte ...
Doch viel wichtiger war nun weiterhin die Tatsache, dass Loreley gemeint hatte, dass sie ihn auch mochte ... Was also jetzt tun ... ? Er entschied sich für das, was wohl am naheliegendsten war: er schaltete sein Hirn für einen Augenblick aus und tat das, was sein Bauchgefühl ihm sagte. Und er streckte nun einen Arm hoch und streich ihr mit zwei Fingern über eine Wange.
"Ich bin also als einziger im Gedächtnis geblieben, hm ? Wenigstens ein paar Leute behalten mich also scheinbar in guter Erinnerung."
Sein Lächeln wurde sanft und einen Augenblick sah man in seinen Augen, dass sein Leben nicht nur angenehm verlaufen war, ehe er wieder ein strahlendes Lächeln aufsetzte und Loreley direkt in das eine sichtbare Auge schaute.
"Was meinst du, willst du deine Erfahrung mal ein wenig erweitern ? Eine langsame, ruhige Beziehung mit jemandem versuchen, der dir verspricht, dass er dich zu nichts drängt, dich zu nichts zwingt und dir alle Zeit der Welt gibt ? Da wir beide ja geklärt haben, dass wir uns ziemlich gern haben, wäre das zumindest der nächste Schritt, wenn du für so etwas bereit bist ... Ich für meinen Teil wäre es schon damals gewesen."
Dann nahm er schließlich ihre Hände von seinem Brustkorb und richtete sich auf, bis er wieder auf seinem Stuhl saß. Er lachte kurz.
"Und egal was du jetzt sagst, keine Sorge, ich nehme dir nichts übel oder so. Wenn nicht, dann halt nicht, dann bleiben wir erstmal nur befreundet oder so und schauen, ob du dich irgendwann anders entscheidest."
Er spürte, wie sein Verstand, welcher nun wieder aktiviert wurde, ihn für die ganzen Worte ein wenig Ohrfeigte ... Wenn sie jetzt alles ein wenig falsch auffasste, war seine ganze Arbeit umsonst. Vielleicht würde sie sogar ein wenig sauer werden oder so ... Oh gott, oh gott, oh gott, oh gott ... BITTE ! Wenn er jetzt pech hatte, dann war der Tag doch noch vollkommen ruiniert ! BITTE ! ER BRAUCHTE NUR EIN BISSCHEN GLÜCK !!! NUR EIN KLEINES BISSCHEN !!!
Nach oben Nach unten
Loreley [Sin]
A-Rang
Loreley [Sin]


Eingangshalle - Seite 3 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 01.09.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 3 Left_bar_bleue1800/1800Eingangshalle - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 3 Left_bar_bleue2000/2000Eingangshalle - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptyMi Apr 22, 2015 3:00 pm

Loreley hielt ganz still, als er ihr über eine Wange strich. Es fühlte sich eher gut, als schlecht an, fand sie... solche Berührungen hatte sie bisher selten erhalten, von ihrer Mutter gar nicht und ihr Vater hatte selten Zeit für sie gehabt. Nähe oder solche Dinge, waren nicht unbedingt Loreleys Spezialgebiet, aber sie merkte, dass ihr etwas gefehlt hatte. Sie konnte es nicht verhindern, dass ihr Kopf sich ein Stückchen seinen Fingern hinter her bewegte, als er seine Hand wieder weg nahm. Etwas huschte kurz durch seine Augen, eine Art Gefühl? War es Schmerz? Doch Loreley konnte sich auch getäuscht haben...
Als er ihr tief in das sichtbare Auge blickte, sah sie zurück in seine Augen... recht ansehnlich war er ja schon, er konnte sich zumindest etwas auf sein Äußeres einbilden. Doch was sagte er nun? Eine ruhige Beziehung beginnen? Sie mochten sich ja immerhin beide ziemlich gerne und er gab zu, dass er sie schon damals gerne um eine Beziehung gebeten hätte. Ging das nicht ein wenig schnell? Andererseits bot er ihr eine langsame und entspannte Beziehung an, er würde sich ihr nicht aufdrängen oder nichts tun, was sie nicht wollte.
Kurz darauf sagte er, dass sie sich entscheiden konnte wie sie wollte und er ihr keine Reaktion oder Antwort übel nahm... dann würden sie erst mal weiterhin befreundet bleiben... diese Reaktion von ihm sprach für sich, definitiv.
Sie schweig eine Weile und dachte nach, sah dabei Zelos jedoch an, der sich wieder von ihrem Schoß aufgerichtet hatte. Man konnte regelrecht ihr ansehen, wie sie über sein Angebot nach grübelte... es fehlten eigentlich nur die Denkfalten in ihrem Gesicht. Aber was war schon dabei...
Sie holte erst mal Luft, lächelte ihm an und sagte, selbstbewusst wie sie war: "Okay, es ist nichts dabei es zu versuchen und wir gehen nach meinem Tempo, sagst du? Dann habe ich keine Einwände, ich möchte es vorerst jedoch nicht gerne an die große Glocke hängen, da ich lieber unauffällig bleibe. Man sieht am Ende doch sowieso, ob da mehr daraus werden könnte oder nicht, also ja, lass uns eine Beziehung versuchen." Sie zuckte mit den Schultern... irgendwie hatte sie es sich Schlimmer vorgestellt. Aber Zelos war ein feiner Kerl, aktuell könnte sie sich keine bessere Partie vorstellen und ewig single bleiben war auch nichts, immerhin war sie schon 22 Jahre alt! Und ein Versuch war es definitiv wert. "Aber eines musst du wissen", fügte sie lachend hinzu, "ich habe den Familiennamen meiner Mutter angenommen und heiße nun Loreley Reginleif. Als mein fester Freund solltest du das wissen." Sie kicherte, als sie das ausgesprochen hatte... sie hatte einen festen Freund... irgendwie kamen langsam die Schmetterlinge in ihr aus. Und passender Weise zu ihren Frühlingsgefühlen, war aktuell auch Frühling!


Zuletzt von Loreley [Sin] am So Mai 24, 2015 3:46 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zelos Wilder
A-Rang
Zelos Wilder


Eingangshalle - Seite 3 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 04.06.14

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 3 Left_bar_bleue3000/3000Eingangshalle - Seite 3 Empty_bar_bleue  (3000/3000)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 3 Left_bar_bleue1500/1500Eingangshalle - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptyMi Apr 22, 2015 3:59 pm

Gespannt wartete Zelos, während er dort saß und ihr die ganze Zeit in das hübsche Gesicht schaute. Er sah, wie sie nachdachte. Er sah, wie sie scheinbar jegliches Pro und Contra gegeneinander abwägte ...
Und dann holte sie Luft. Zelos beugte sich auf seinem Platz so weit vor, dass er fast vom Stuhl kippte. Er hing ihr geradezu an den Lippen, als sie lächelte und anfing zu sprechen.
Und beinahe augenblicklich war ihm nach heulen zumute. Sie sagte, es wäre nichts dabei, es zu versuchen und sie habe keine Einwände, sofern sie nach ihrem Tempo gingen, so wie er es angeboten hatte. Sie wollte es lediglich nicht an die große Glocke hängen, da sie lieber unauffällig blieb. Und am Ende sah man sowieso erst, ob mehr daraus werden konnte, oder ob es nicht so war.
Ihr letzten Worte "lass uns eine Beziehung versuchen" hallten in seinen Ohren nach, während sein vollkommen angespanntes Gesicht auf einmal wieder einem breiten, strahlenden Lächeln wich. Wurde ja auch Zeit, dass in seinem Leben mal wieder die Sonne schien !
Dann meinte sie noch, er müsste als ihr fester Freund wissen, dass sie den Familiennamen ihrer Mutter angenommen hatte und nun Loreley Reginleif hieß. Klang besser als dieses komische Ludenfalken-Dings, was er sich sowieso nie wirklich hatte einprägen können ...
Und als sie nach ihren Worten kicherte, war es für ihn wirklich, als wäre vor ihm eine Sonne aufgegangen. Mal schauen, ob aus dieser Beziehung etwas werden konnte. Er hatte irgendwie ein gutes Gefühl.
Am liebsten wäre er ja nun aufgesprungen und hätte sie umarmt und geküsst, aber stattdessen machte er eine Reißverschluss-Geste vor seinem Mund und hielt sich zurück.
"Nicht an die große Glocke hängen, also möglichst unauffällig in der Öffentlichkeit sein und eher wie Freunde wirken. Eine meiner leichtesten Übungen. Ich gebe mir einfach Mühe, dich vor anderen Leuten genau so zu behandeln, wie ich auch andere behandle, dann dürfte alles in Ordnung sein."
Er richtete sich nun auf und blickte sich erst einmal in alle Richtungen um, ehe er urplötzlich per Requip einen Schlüssel herauf beschwor, welchen er ihr hinhielt. Aufgestanden war er, um dennoch mögliche Blicke zu vermeiden, so dass absolut niemand in der Lage war, zu sehen, dass er ihr gerade einen Schlüssel überreichte.
"Das ist ein Schlüssel zum Wilder-Anwesen. Behalt ihn für Notfälle bei dir. Ich werde dafür sorgen, dass die Bediensteten wissen, wie sie dich zu behandeln haben. Du bist jederzeit willkommen, auch gerne unangekündigt, aber du musst wissen, dass ich auch häufig unterwegs bin um wichtige Treffen abzuhalten, Aufträge für die Gilde zu erledigen oder aber einfach Spaziergänge mache oder so etwas. Aber wenn ich nicht da bin, dann werden die Bediensteten dir schon sagen können, wo ich mich aufhalte.", erläuterte er mit einem breiten, fröhlichen Grinsen.
Nach oben Nach unten
Loreley [Sin]
A-Rang
Loreley [Sin]


Eingangshalle - Seite 3 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 01.09.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 3 Left_bar_bleue1800/1800Eingangshalle - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 3 Left_bar_bleue2000/2000Eingangshalle - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptyMi Apr 22, 2015 5:13 pm

Zelos war sichtlich erfreut über ihre Entscheidung, aber anders war es wohl kaum zu erwarten. Aber Loreley wusste halt, was sie wollte, auch wenn das immer nicht ganz so klar bei ihr war. "Ja, vorerst will ich das nicht so in der Öffentlichkeit mit mir herum tragen, also lieber erst mal nur nach einer Freundschaft aussehen klingt gut. Mit der Zeit können wir das meinetwegen auch öffentlich machen, aber ich brauch halt eben meine Zeit und ich möchte auch nicht als 'die Freundin von Zelos Wilder' bekannt werden. Denn ich bin selbst jemand mit Persönlichkeit und möchte so auch anerkannt werden", drückte sie sich sehr klar und deutlich aus und schenkte Zelos daraufhin ein Lächeln, da sie ihre Worte durchaus freundlich und erklärend gemeint hatte. In einer kurzen, unauffälligen Gestik streichelte sie ihm über die Hand... so etwas würde wohl nun zu einer Art Normalität für sie werden.
Plötzlich richtete sich Zelos auf und beschwor mit Magie wohl einen Schlüssel herbei, den er kurz darauf Loreley reichte. Sie nahm den Schlüssel an, als er meinte, es wäre ein Schlüssel zum Wilder-Anwesen, damit sie dort ein- und ausgehen konnte, wann sie wollte. Loreley nickte, da sie es, dank der Aktion von Zelos, für etwas Normales hielt in einer Beziehung. "Ich kann dir gerade kein Ersatz-Schlüssel für mein kleines Privat-Anwesen hier in Magnolia Town geben, aber ich werde dir bei Gelegenheit einen anfertigen lassen, da du mir ja auch das Vertrauen entgegen bringst", meinte sie und kicherte wieder einmal leise vor sich hin. Doch dann kam ihr eine frage auf und sie flüsterte leicht verschwörerisch Zelos zu: "Und? Was machen wir jetzt so, als frisches Pärchen?"
Nach oben Nach unten
Zelos Wilder
A-Rang
Zelos Wilder


Eingangshalle - Seite 3 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 04.06.14

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 3 Left_bar_bleue3000/3000Eingangshalle - Seite 3 Empty_bar_bleue  (3000/3000)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 3 Left_bar_bleue1500/1500Eingangshalle - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptyMi Apr 22, 2015 6:07 pm

Loreley bestätigte noch einmal seine Worte, indem sie erklärte, dass sie ihre Zeit brauchte, um erst einmal selbst als eine Persönlichkeit anerkannt zu werden und nicht etwas einfach als "die Freundin von Zelos Wilder" ... ja, das war in manch einer Gesellschaft wirklich gut möglich und dadurch mehr als Verständlich. Und da er Frauen grundsätzlich gut behandelte, würde er auch nichts tun, was ihr nicht zusagte. Demnach war die Beziehung vorerst geheim für die Öffentlichkeit. Nicht das angenehmste, aber dennoch nachvollziehbar und für ihn absolut recht, wenn sie sich dadurch besser fühlte.
Nachdem er seinen Schlüssel an sie überreicht hatte, meinte sie auch zu ihm, dass sie gerade keinen Ersatz-Schlüssel hatte, ihm jedoch einen anfertigen lassen würde, um das Vertrauen zu vergelten, woraufhin er sich leicht verneigte und sie dabei schelmisch angrinste.
"Zu gütig, meine teuerst, zu gütig ! Aber lass dir Zeit, ich platze nicht gern in die Privatsphäre einer Dame, sofern sie es nicht wünscht."
Dann fragte sie schließlich, wass sie nun als frisches Pärchen tun sollten. Zelos dachte einen Augenblick nach und hielt sich nur um Haaresbreite davon ab, seinen typischen, dreisten Spruch eines Schlafzimmerbesuchs zum besten zu geben. Sein Grinsen wurde nun jedoch gerissen und er hob eine Augenbraue an.
"Nun, es gibt viele Dinge, die ein frisches Pärchen machen kann. Herum knutschen, knuddeln, in irgend ein teures Restaurant gehen und dort einen Abend bei Delikatessen, guter Musik und Wein verbringen, in eines unserer Häuser gehen und dort ein selbstgemachtes Essen genießen und plaudern ... Ich finde, wir sollten eher überlegen, was wir nicht als Pärchen, sondern nur als Freunde machen sollten."
Er zwinkerte ihr nun also zu, trat einen Schritt zur Seite und deutete auf das Questboard, an welchem noch immer ein ganzer Haufen Leute stand.
"Eine Möglichkeit wäre das Erfüllen eines kleinen Auftrags um uns im Einsatz von Magie zu üben oder dergleichen. Wir könnten auch einfach durch die Gegend ziehen und einfach das machen, was uns in den Sinn kommt, wenn wir die Läden, Cafés, Restaurants, Märkte und so etwas alles sehen. Nun einmal einfach Dinge, welche gute Freunde nunmal so machen würden, die nicht ganz zufällig gerade eine Beziehung begonnen haben."
Nach oben Nach unten
Loreley [Sin]
A-Rang
Loreley [Sin]


Eingangshalle - Seite 3 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 01.09.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 3 Left_bar_bleue1800/1800Eingangshalle - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 3 Left_bar_bleue2000/2000Eingangshalle - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptyMi Apr 22, 2015 7:14 pm

Loreley nickt nur, als er meinte, sie wäre gütig aber sie sollte sich ruhig Zeit lassen, da er ungern in die Privatssphäre hereinplatzte. Da sah man es wieder, dass er aus einem Adels-Haus stammte. Er war ein wirklich anständige Kerl und Loreley lächelte bei dem Gedanken süß, viel besser als mit ihm hätte sie es gar nicht treffen können.
Zelos machte dann einige Vorschläge, was Pärchen tun könnten... darunter war Knuddeln, Knutschen, gemeinsam was Essen gehen und ein wenig Plaudern... Das Essen gehen klang in den Ohren von Loreley ganz angenehm. Jedoch war Zelos noch nicht fertig mit sprechen: Er schlug ihr vor, doch eher zu überlegen, was Freunde machen würden, keine Pärchen. Das war definitiv ein besserer Plan! "Gute Idee, auf das Essen komme ich aber später noch zurück", stimmte sie ihrem frisch gebackenen festen Freund zu und zwinkerte.
Der trat nun einen Schritt zur Seite und hatte bereits einen Vorschlag zu unterbreiten. Als Loreley hinsah, wusste sie auch schon, was er meinte. Er hatte den Blick zum Questboard frei gelegt und schlug nun vor, einen kleinen Auftrag zu erledigen. Bei dem könnte man immer noch spontan entscheiden, was man denn sonst so machen könnte... eben wie gute Freunde es nun einmal taten...
Loreley wurde kurz stutzig... Einen Auftrag machen? Sie erinnerte sich nicht wirklich daran, jemals einen Auftrag erledigt zu haben, weil sie immer Kämpfen musste. Irgendwann war sie wegen Sin zum B-Rang Magier geworden, aber sie erinnerte sich nicht einmal daran, wie sie das getan hatte... Also Magie einsetzen? Eine Quest machen? Loreley war sich unsicher, ob das wirklich gut gehen würde... "Ähm... äh okay?", stammelte sie deswegen erst einmal, jedoch dann...
Jedoch dann hatte sie einen Plan und ging schnurstracks zum Questboard. Alleine suchte sie eine Quest aus, welche harmlos aussah und ging damit zurück zu Zelos. Freudig lächelnd hielt sie ihm den Questzettel unter die Nase und meinte: "Es ist ein Plan und ich war so frei und habe uns eine Quest ausgesucht." So war das Problem für Loreley gelöst... sie wollte nicht, dass Zelos so schnell von Sin erfuhr... sie würde nur alles wieder kaputt machen oder so!
Nach oben Nach unten
Ryu
C-Rang
Ryu


Eingangshalle - Seite 3 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 26.04.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 3 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 3 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 3 Left_bar_bleue150/150Eingangshalle - Seite 3 Empty_bar_bleue  (150/150)

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptyMi Apr 22, 2015 7:49 pm

Seine Begeisterung für den Kuchen wollte während der ganzen Reise von den Ställen bis zur Gilde nicht nachlassen und so freute er sich weiterhin sichtlich darüber. Ebenfalls bestätigte sie ihm das es ihr ernst sei und sie gerne für mehrere Backen würde und sie so Erfahrungen sammeln kann. Er freute sich den ganzen weg über, was auch sofort jedem klar war der ihn sah. Dies war für Ryus bekannte etwas komisch selten war er so grinsend zu sehen. Als sie endlich in der Gildenhalle ankamen fragte sie ihn ob er ihr in der Küche Gesellschaft leisten wollte und Ryu stimmte dem sofort zu. Wie sollte er auch sonst überwachen das ihm niemand den Kuchen klaute. Gerne komm ich mit. Als sie in der Küche waren machte es sich der Wind God Slayer gemütlich und begann einfach zu reden. Viel gibt es da eigentlich nicht zu erzählen ich habe mich mit jemanden namens Ray zusammengetan und wir haben ein Labor platt gemacht was versuche an Menschen oder sonst was gemacht haben. Viel mehr war dies auch nicht… ! Und was hast du so gemacht außer dich im Dreck zu wälzen? Danach lachte er weil er den Anblick nicht vergessen konnte.
Nach oben Nach unten
Zelos Wilder
A-Rang
Zelos Wilder


Eingangshalle - Seite 3 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 04.06.14

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 3 Left_bar_bleue3000/3000Eingangshalle - Seite 3 Empty_bar_bleue  (3000/3000)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 3 Left_bar_bleue1500/1500Eingangshalle - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptyDo Apr 23, 2015 2:51 am

Gute Idee ? Natürlich war es eine gute Idee ! Sie war ja auch von ihm !
Dennoch schien Loreley auch ein wenig nervös zu sein, wenn es um eine Quest ging, da sie die Bestätigung ein wenig stammelnd vorbrachte.
Plötzlich flitzte sie jedoch los zum Questboard, schien kurz alles durchzustöbern, ehe sie wieder zurück kam und ihm den Questzettel vor das Gesicht hielt. Er nahm das Stück Papier an sich, während Loreley meinte, sie war so frei gewesen und habe eine Quest ausgesucht ... ja, das hatte er bemerkt und er hatte ehrlich gesagt auch nichts dagegen. So konnte er sich ein wenig anpassen, da sie eher wusste, auf was sie sich einlassen konnte, als er. Und er war der große Zelos Wilder ! Für ihn war jede Quest ein Kinderspiel !
"Das ist keine schlechte Idee. Wenn du die Quests immer aussuchst, kannst du das nehmen, was du dir zutraust, während ich noch ein wenig auf dich aufpasse, so kann absolut nichts schlimmes passieren, das kann ich garantieren.", gab er mit einem sanften Lächeln von sich. Dann schaute er erst wirklich auf den Questzettel. Aha ? Loreley wollte also, dass die beiden in gewisser Weise die Vermittler spielten, indem sie den Familien einbläuten, dass man sich gefälligst zu vertragen hatte ?
Zelos' funkelnder, leuchtender Blick suchte Loreley und er fing an wissend zu grinsen.
"Naaaawwwww, wie süüüß ! Da haben wir jetzt kaum beide zugestimmt, da willst du schon dafür sorgen, dass die anderen Leute ebenfalls ihr Glück finden !", meinte er fröhlich.
Dann faltete er den Zettel ordentlich zusammen und steckte ihn sich in eine Tasche, ehe er die Arme verschränkte und den Kopf ein wenig schief legte.
"Nun ja, ich bin auf jeden Fall bereit. Wir können also von mir aus jederzeit los."
Nach oben Nach unten
Loreley [Sin]
A-Rang
Loreley [Sin]


Eingangshalle - Seite 3 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 01.09.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 3 Left_bar_bleue1800/1800Eingangshalle - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 3 Left_bar_bleue2000/2000Eingangshalle - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptyDo Apr 23, 2015 6:34 am

Zelos schien damit einverstanden, dass Loreley die Quests aussuchte. Sie nickte und war ziemlich erleichtert. "Das ist gut so, da ich nicht jede Quest gerne machen würde. Ich begebe mich ungern in Gefahr", versuchte sie ihre Lage irgendwie unterschwellig deutlich zu machen. Zumindest, wenn sie immer Quests aussuchte, konnte sie immer harmlos Aussehende auswählende, wo sie eher weniger kämpfen musste... das war ihr ganz lieb so. Aber sie wusste auch, in ihrem Hinterkopf, dass es nicht zu verhindern war, dass Zelos irgendwann Sin kennen lernte. Wie er wohl darauf reagieren würde? Wie Sin auf ihn reagierte? Loreley konnte das überhaupt nicht einschätzen...
Kurz darauf hatte Zelos den Quetszettel gelesen und er reagierte recht interessant darauf. Er fand es süß von Loreley, dass sie helfen wollte, einem Liebespaar zu ihrem Glück zu verhelfen, wo sie doch gerade selbst eine Beziehung gestartet hatte. Sie lächelte leicht verlegen und winkte ab: "Ich bin gar nicht so süß. Mir hat man sogar schon einmal nach gesagt, dass ich eher prüde und schüchtern wirke." Sie meinte diese Worte ernst und dann sagte sie noch etwas zu der Quest: "Ich bin halt gerne hilfsbereit und bei der Quest kann man Diplomatie versuchen weiter zu kommen, dass ist mir viel lieber als Gewalt an zu wenden." Somit vertrat sie ihre Meinung und ging der 'Gefahr Sin' noch ein bisschen mehr aus dem Weg. Wirklich Angst hatte sie vor ihrer zweiten Hälfte nicht, nur wusste sie, dass eben diese nicht besonders angenehm für ihre Mitmenschen sein konnte.
Als Zelos meinte, er sei fertig, ging Loreley noch einmal zu dem Platz zurück, wo sie ihr Buch gelesen hatte. Das Buch verschwand nun in ihren Rucksack, welcher dort auf dem Boden lag und sie setzte den Rucksack auf den Rücken. Ihr war es im Endeffekt doch lieber die Kleidung von ihr dabei zu haben... es war ihr doch besser, wenn sich Sin umzog wenn sie auftauchte, da Loreley auch davon ausging, dass Sin kein Problem damit hatte in Unterwäsche herum zu laufen, weil ihr die Kleidung von Loreley nicht gefiel...
Als sie ihren Rucksack geholt hatte, ging die Schwarzhaarige zu ihrem festen Freund zurück, strahlte ihn fröhlich an und meinte: "Jetzt bin ich auch soweit fertig. Wie kommen wir am besten nach Vorena?" Als sie diese Frage stellte verstaute sie den Questzettel und den Schlüssel von Zelos auch noch in ihrem Rucksack, mehr beiläufig als alles andere.
Nach oben Nach unten
Zelos Wilder
A-Rang
Zelos Wilder


Eingangshalle - Seite 3 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 04.06.14

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 3 Left_bar_bleue3000/3000Eingangshalle - Seite 3 Empty_bar_bleue  (3000/3000)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 3 Left_bar_bleue1500/1500Eingangshalle - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptyDo Apr 23, 2015 7:16 am

Sie begab sich ungern in Gefahr ? Schade, dann konnte Zelos ja garnicht den heldenhaften Retter spielen, welcher in aller letzter Sekunde zur Hilfe kam und die Situation heroisch entschärfte ... Nunja, irgendwann würde sie vielleicht auch mal eine derartige Quest machen wollen und dann war seine Zeit gekommen.
Viel interessanter war jedoch, dass sie nach seinen Worten, sie wäre süß, erst einmal behauptete, sie wäre garnicht so süß und man habe ihr sogar nach gesagt, sie wäre prüde und schüchtern. Gut, vollkommen falsch war das ja nicht, aber ihm gegenüber war sie ja doch ziemlich offen. Demnach sah er persönlich da jetzt nicht so ein großes Problem mit. Er hatte den Drang, den Leuten, die einem so wundervollen Menschen solche Dinge nach sagten, erst einmal einen lockeren Schlag ins Gesicht zu verpassen, denn wenn man so etwas sagte, hatte man Loreley scheinbar nicht wirklich kennen gelernt !
Dazu sagte sie dann noch, dass sie gerne einfach nur hilfsbereit war und die Quest ihr so gefiel, da es möglich war, alles mit Diplomatie zu regeln, ohne Gewalt anzuwenden. Sie gefiel Zelos immer besser !
Dennoch, manchmal konnte man Probleme auch nur mit Gewalt lösen ...
Während er also, nachdem er seine bereitschaft bekundet hatte, ein wenig nachdenkend herum stand, eilte Loreley los um eben ihre Sachen zu schnappen. Kaum hatte sie ihren Rucksack auf den Rücken gesetzt, kam sie auch schon wieder zu ihm und meinte, sie wäre soweit fertig, ehe sie fragte, wie man am besten nach Vorena kam. Zelos brauchte keinen Augenblick nachdenken, sondern sagte sofort: "Mit dem Zug geht es wohl am schnellsten, denke ich. Und Loreley, wenn du willst, kann ich den Rucksack auch tragen. Ich finde immerhin, dass es beinahe eine Pflicht für einen Mann ist, die Sachen einer Dame zu tragen."
Nach diesen Worten deutete er aber erst einmal auf die Tür, legte ihr sanft eine Hand auf den Rücken und schob sie vorwärts.
"Ich bin übrigens doch der Meinung, dass du süß bist. Prüde und schüchtern wirkst du jedoch nur auf den ersten Blick anhand deiner Kleidung und deiner Frisur. Wer auch immer das also gesagt hat, kannte dich ganz Offensichtlich nicht ... Oh, und kennst du Vorena eigentlich ? Eine wundervolle Stadt.", brabbelte er nun die ganze Zeit vor sich hin, während sie sich auf den Weg aus der Gildenhalle und in Richtung Bahnhof machten.


tbc: Quest
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eingangshalle - Bar
» Eingangshalle
» Eingangshalle
» Eingangshalle der Gilde
» Magic Council Building Eingangshalle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Magnolia Town :: Fairy Tail Gildenhaus-
Gehe zu: