Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Eingangshalle

Nach unten 
+24
Xiaotao
Curze
Rikuo
Fang Winchester
Suki
Ryu
Kiara Heartfilia
Loreley [Sin]
Zelos Wilder
Yûwaku
Lucina
Ray Vermilion
Aurora
Dio Michaelis
Duncan Neamh
Chizuka Rodari
Syk
Adrian Crane
Geb
Lucy Strauss
Fukuda
Luna
Carrion
Reza
28 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Reza
A-Rang
Reza


Eingangshalle - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 05.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 2 Left_bar_bleue1550/1550Eingangshalle - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1550/1550)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 2 Left_bar_bleue900/900Eingangshalle - Seite 2 Empty_bar_bleue  (900/900)

Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 EmptyMi Dez 10, 2014 11:57 pm

das Eingangsposting lautete :

Carrion erzählte ihr noch Einiges. So zum Beispiel, dass er nur vier Jahre bei den Attentätern verbracht hatte und auch das er davor ein ähnliches Leben wie sie geführt habe. Auch wenn seine Eltern nicht sonderlich wohlhabend waren. Reza fühlte sich dennoch unwohl. Er hatte ihr seine Liebe gestanden, doch sie wollte davon nichts wissen. Sie gab vor es nicht verstanden zu haben und ging nicht weiter darauf ein. Warum war sie so feige? Diese Frage würde sie sich momentan nicht beantworten können. Wenigstens eine Sache wollte sie ihn fragen. "Wirst du auf mich warten? Auch wenn ich sehr lange brauchen werde bis ich dir deine Antwort darauf geben kann?" Sie wollte ihn wirklich nicht hängen lassen, würde allerdings eine ganze Weile nachdenken müssen. Eigentlich wäre es am Besten wenn sie einfach wieder Aufträge erledigen würden. Reza konnte dabei nämlich bisher immer ziemlich gut einen klaren Kopf bewahren, was ihr in dieser Situation wiederrum ziemlich wichtig war. "Hast du vielleicht wieder Lust auf einen Auftrag? Ich denke ich habe mich genug ausgeruht und von mir aus kann es weitergehen."
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Chizuka Rodari
C-Rang
Chizuka Rodari


Eingangshalle - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 27.12.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Eingangshalle - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)

Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 EmptySa Jan 03, 2015 8:19 am

Chizuka schlug mit schwesterlicher Liebe und animalischer Kraft auf Liams menschlichen Arm, um ihn aus seinen Gedanken zu holen. Sie setzte ein besänftigendes Lächeln auf. "Uns kann egal sein was das für ein Auftraggeber ist, hauptsache es gibt Geld. Genau wie in den letzten Jahren auch. Also komm, ich will los." Den letzten Satz knurrte das Mädchen mehr, als das sie ihn wirklich aussprach. Ihre roten Augen leuchteten auf. Ihre Muskeln zitterten leicht vor Aufregung.
"Wir sollten uns noch Seile besorgen, immerhin sollen wir es fangen nicht töten. " Einen kurzen Moment stutze das Mädchen. "Das wird die Schwachstelle sein, fangen nicht töten. Es muss lebendig sein." kicherte das junge Mädchen.
In ihrem Inneren fingen schon wieder die zwei Streithähne leise an sich zu Wort melden zu wollen. "Ich will ja nichts sagen, aber meinst du nicht, dass das noch zu gefährlich ist. Er ist verletzt und es soll sehr stark sein und es beherrscht eine Art Feuermagie." meldete sich die zweite Stimme in zweifelndem Tonfall. "Stell dich nicht so an Schisshase! Gegen Feuer sind wir gewappnet und es ist nichts anderes als ein Wildtier, mit denen wir jahrelang zu tun hatten. " protestierte die erste Stimme und diese gewann eindeutig indem Chizuka entschlossen den ersten Schritt wieder Richtung Tür machte, wobei sie nur noch auf ihren Bruder wartete.
Nach oben Nach unten
Duncan Neamh
C-Rang
Duncan Neamh


Eingangshalle - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 17.12.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 2 Left_bar_bleue500/500Eingangshalle - Seite 2 Empty_bar_bleue  (500/500)

Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 EmptySa Jan 03, 2015 9:16 am

"Ich kann versuchen es in einen Eiswürfel zu verwandeln... aber ich glaube nicht dass das bei Kreaturen des brennenden Elementes funktioniert, da könntest du Recht haben. Seile klingen nach einem guten Plan. Oder gleich Ketten. Und du hast Recht... das Vieh klang nicht mehr sonderlich stark... wir werden uns zurücknehmen müssen." Liam nahm seine Schwester bei der Pfote. "Komm... ich fühle mich hier nicht wirklich wohl. Zu viele Menschen. Zu viele Menschen die ich nicht kenne." Chizuka konnte das leichte Zittern Liams Hand fühlen. Fühlen, dass der Junge nicht wirklich lange die Präsenz von so vielen Menschen auf so engem Raum eingesperrt in einem Raum aushalten würde. Und so gingen sie schnell in Richtung Ausgang- zu einem Abstecher in Richtung des Marktplatzes, um Ketten und Seil zu besorgen. Und dann auf in die Schlacht.

[Liam und Chizuka verlassen die Gildenhalle Fairy Tails in Richtung der Verbrannten Felder ]
Nach oben Nach unten
Adrian Crane
Gildenmeister
Adrian Crane


Eingangshalle - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 2 Left_bar_bleue1875/1875Eingangshalle - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Eingangshalle - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 EmptySa Jan 03, 2015 8:45 pm

Isuke hatte Shin darum gebeten keinen Auftrag heraus zu suchen, der sie schnell langweilen würde und offenbar gab er sich auch mühe damit einen Auftrag vom Brett auszusuchen. Nach einiger Zeit kam er schließlich erfolgreich zurück an den Tisch und zeigte Isuke den Auftrag welchen er ausgesucht hatte. Sie las sich ihn aufmerksam durch. "So so, nervige Tochter entführt.. Wenn der das schon so schreibt, hatten die beiden bestimmt nicht das Beste verhältnis. Und ich glaube nicht das er sich mühe gemacht hat irgendwas heraus zu finden. Wer weiß, vielleicht tut sie ja nur so als sei sie entführt worden weil sie es einfach nicht mehr bei dem Typen aushält. Naja zur not Spiel ich halt Familien Streit Schlichterin..." Isuke war nicht entgangen, dass Shin sich ihren Körper genau ansah, doch großartig störte sie das nicht, sie wusste ja selbst das sie gut aussah. Kurz räusperte sich Isuke um Shin wieder aus seinem Traumland zurück zu holen. "Na dann lass uns gleich aufbrechen. Jede weitere Minute hier ist nur noch eine weitere Minute langweilig." Schließlich stand Isuke auf und ging schon aus dem Gildenhaus.

[TBC: Höhle der "Entführer"]
Nach oben Nach unten
Dio Michaelis
C-Rang
Dio Michaelis


Eingangshalle - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 07.06.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Eingangshalle - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)

Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 EmptyDo Jan 15, 2015 11:48 pm

cf. [Büro des Gildenmeisters]

Als Dio dieses mal die Gildenhalle kam sah sie sich genauer um. Hier und da sah sie andere Gildenmagier die sich unterhielten oder sonst irgendwelchen Tätigkeiten nachgingen. Die Magierin mit den goldenen Augen versuchte sich das eine oder andere Merkmal einzuprägen, gab sich dabei allerdings nicht unbedingt die grösst mögliche Mühe. Vorerst waren diese Magier noch uninteressant für sie, denn jetzt ging es erst mal darum eine Quest für Aurora und sie auszusuchen und zu sehen wie gut sich ihre Magien aufeinander abstimmen liessen. Weiter Bekanntschaften waren gerade weder nötig, noch erwünscht. Dionne blickte auf die junge Magierin hinunter, die sie eifrig an der Hand zog, in Richtung des Questboards. Mehrere Quests schienen schon in Bearbeitung zu sein und nur noch ein paar waren übrig, die ihrem Rang entsprachen. "Was meinst du, siehst du eine, die dir besonders gefällt?" fragte sie Aurora, nachdem sie festgestellt hatte, das ihr eigentlich jede der noch offenen Missionen recht wäre.
Nach oben Nach unten
Aurora
C-Rang
Aurora


Eingangshalle - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 26.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 2 Left_bar_bleue600/600Eingangshalle - Seite 2 Empty_bar_bleue  (600/600)

Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 EmptySo Jan 18, 2015 5:20 pm

Dio sagt nichts gegenüber Aurora, nicht dass sie sie zu fest packt oder ähnliches, lässt sich einfach mit zum Questboard reißen. Vor dem Questboard ist Aurora jedoch ein wenig enttäuscht, vielleicht 3-4 Quests, die die beiden miteinander machen können, die anderen sind alle schon in Bearbeitung. Wieso? Sie brauchen doch gaaanz viele Quests!!! "Solange du stark bist, ist mir egal was für einen Auftrag wir machen!", sagt sie fröhlich. "Soviel ist hier ja auch nicht mehr...", meint sie ein wenig enttäuscht. Naja, immerhin ist die Gilde aktiv, was Aurora freut.
Nach oben Nach unten
Dio Michaelis
C-Rang
Dio Michaelis


Eingangshalle - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 07.06.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Eingangshalle - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)

Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 EmptyDi Feb 03, 2015 2:22 pm

"Na ja. Stark oder nicht ist Ansichtssache, aber die Aufgaben die hier hängen sollten jetzt wirklich kein Problem sein." murmelte die Magiern und sah sich die aushängenden Jobs noch einmal genauer an. Wirklich begeistern tat sie keine der ausgeschriebenen Quests aber für's erste ging es ja nur darum herauszufinden wie sich Auroras Magie mit ihrer vertrug und ob sie wohl zum Team taugten. Die schwarzhaarige Frau hoffte es insgeheim sehr, denn abgesehen davon das ihr ihre mütterlichen Instinkte wohl kaum noch eine ruhige Minute lassen würden wenn es nicht klappte, hatte sie das Mädchen doch schon ziemlich lieb gewonnen und das trotz der kurzen Zeit die sie sich kannten. "Wie wäre es mit dieser hier?" fragte sie das Mädchen neben sich und riss einen Zettel vom Brett. "Wir sollen eine von drei Robotereinheiten ausser gerecht setzen und dabei wenn möglich nicht zerstören. Es ist ausserdem eine Fernkampfeinheit, was die ganze Sache eher noch einfacher macht." Zufrieden mit ihrer Wahl wandte sich Duo zum gehen, wartete dann aber doch noch ab ob Aurora ebenfalls kam.

[tbc. Quest]
Nach oben Nach unten
Duncan Neamh
C-Rang
Duncan Neamh


Eingangshalle - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 17.12.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 2 Left_bar_bleue500/500Eingangshalle - Seite 2 Empty_bar_bleue  (500/500)

Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 EmptySo Feb 08, 2015 5:27 pm

[Die Rodaris betreten, von ihrer Wohnung kommen, die Eingangshalle der Fairy Tail-Gilde]

Erneut schienen die Geschwister Rodari von keinem Anwesenden bemerkt zu werden- was Liam immer noch sehr Recht war. Ihm war diese ganze Gildensache immer noch mehr als suspekt- Menschen, die freiwillig zusammen arbeiteten ohne sich zu kennen? Für ihm kaum eine Option. Er wollte sie nicht kennen. Er wollte nicht mit ihnen "freundschaftlich und brüderlich" verbunden sein. Ihm war es lieber, nur mit Chizuka unterwegs zu sein. Und so wirkt er auf dem Weg zum Questboard mehr als paranoid, sieht sich immer wieder wie gehetzt um, ob ihnen nicht doch einer der Anwesenden zu nahe kommt, seine persönliche (verdammt große) Komfortzone verletzt.
Nach oben Nach unten
Chizuka Rodari
C-Rang
Chizuka Rodari


Eingangshalle - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 27.12.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Eingangshalle - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)

Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 EmptyMo Feb 09, 2015 10:21 am

Chizuka tapste neben ihrem Bruder her. Zuhause hatte sie sich noch schnell einen Mantel geschnappt, denn es war erstaunlich kalt geworden über Nacht.
In der Eingangshalle angekommen, öffnete Chi ihren Mantel und brachte das schlichte schwarze Oberteil und den schwarzen Rock zum Vorschein. Mit schnellen Schritten holte das Mädchen ihren Bruder ein und deutete am Questboard auf die Quest , die sie meinte.
"Aber Brüderchen?" fragte sie leise und drückte sich etwas an ihn." Was ist denn mit deinem Arm?" fragte das Mädchen weiter und deutete mit ihrem Finger auf das kühle Metal. Etwas besorgt schaute sie hoch. Auch wenn die Quest eifnach und ungefährlich klang, man weiß ja nie und bevor der Arm ganz zerbrach, überlegte Chizuka, wäre es besser ihn einmal reparieren zu lassen.
Nach oben Nach unten
Duncan Neamh
C-Rang
Duncan Neamh


Eingangshalle - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 17.12.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 2 Left_bar_bleue500/500Eingangshalle - Seite 2 Empty_bar_bleue  (500/500)

Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 EmptyMo Feb 09, 2015 1:45 pm

Knirschend dehnte Liam die Finger, spürte wie zersplittertes Metall an zerschrammten Kabeln rieb, wie sein gesamter Arm gnadenlos überlastet schien, die Schmerzindikatoren schon lange ob der gnadenlosen überbeanspruchung durchgebrannt. "Jo. Sollten wir vielleicht mal nachgucken lassen. Ich habe in der Nähe des Waffenladens einen Automail-Laden gesehen. Vielleicht können die ja zumindest ein Wenig ein so hochklassiges Implantat nachstellen. Verbindungen scheinen intakt zu sein."

Liam schob die schwere, dicke Lederjacke zurecht. Blickte sich noch einmal mit einem abweisenden Blick in der Halle um, ehe er sich zum Brett umwandte. "Welche Quest hast du denn gemeint?" Unsicher ließ er den Blick über die ausgehängten Aufträge schweifen, unsicher welche sie auswählen sollten.
Nach oben Nach unten
Chizuka Rodari
C-Rang
Chizuka Rodari


Eingangshalle - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 27.12.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Eingangshalle - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)

Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 EmptyDi Feb 10, 2015 12:30 pm

Chizuka war froh, dass ihr Bruder einsah, dass er zu einem Mechaniker musste. Sie nickte ihn zufrieden an. Als er nach der Quest fragte, drehte auch das Mädchen sich zum schwarzen Brett um und suchte einen kurzen Moment, ehe sie entschlossen nach einem Zettel griff. Kurz überflog sie nochmal die Details, um sicher zu sein, die Richtige Quest sich gefischt zu haben. Anschließend drückte Chi ihrem Bruder den Zettel in die Hand.
"Die hier meinte ich. Ich denke im Automail-Laden werden wir ja nicht allzu lange brauchen, wir können ja direkt im Anschluss los, oder?" Fragte das Mädchen neugierig. Ungeduldig wartete die Magierin nicht mal wirklich auf die Antwort von Liam, sondern wandte sich direkt zum gehen und griff die Hand ihres Bruders, um diesen mit sich zu nehmen.

[Liam und Chizuka verlassen das Gildenhaus in Richtung Automail-Laden]
Nach oben Nach unten
Aurora
C-Rang
Aurora


Eingangshalle - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 26.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 2 Left_bar_bleue600/600Eingangshalle - Seite 2 Empty_bar_bleue  (600/600)

Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 EmptyDo Feb 19, 2015 2:09 pm

Dio murmelt irgendetwas vor sich hin, von dem Aurora nur Wort-Fetzen versteht, danach wendet sie sich an das Questboard und hat auch nach kurzer Zeit eine Quest vom Questboard genommen und zeigt diese Aurora, während sie die Magierin fragt, wie es mit der wäre. "Wenn du die machen willst, machen wir die!", antwortet sie Dio. "Mir ist egal war wir machen!" Danach erklärt Dio noch einmal, was die beiden machen müssen, wobei Aurora nur nickt. Sie will endlich loooos! Dio hat sich dann nun Richtung Tür gedreht und Aurora rennt ihr hinterher. "ZUSAMMEN SCHAFFEN WIR DAS!!!", ruft sie und reißt sie an der Hand raus aus der Gilde und rennt in irgendeine Richtung.

tbc: Quest
Nach oben Nach unten
Ray Vermilion
C-Rang
Ray Vermilion


Eingangshalle - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 07.07.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Eingangshalle - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)

Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 EmptyMi Feb 25, 2015 6:31 pm

CF: Quest
Nach dem der Magier endlich seine Quest beendet hatte, kam er endlich nach der langen Fahrt müde zurück. Er reckte und streckte sich kurz und konnte immer noch nicht so recht glauben das er wieder zurück war. Er lief gleich danach sofort zu der Frau an der Theke. >>Hast du es da, das um was ich dich gebeten hatte?<< >>Klar! Ein Moment.<< Die Frau gab den schwarz haarigen eine Tüte. Als sie ihn sagte, das es nicht einfach war den Gegenstand zu Besorgen, entschuldigte und bedankte sich Ray bei ihr. |Versprochen war nun mal versprochen.| Er nahm die Tüte und schlenderte zu einen der Tischen. Er warf sich auf die Bank und packte 1 der 2 Kuchenstücke aus der Tüte. Es war die selbe Sorte die er Ryu versehentlich umschmiss. |Wenn er noch länger braucht fange ich noch ohne ihn an.|
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Eingangshalle - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 2 Left_bar_bleue2500/2500Eingangshalle - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 EmptyDi März 24, 2015 3:25 am

[cf: Zerklüftetes Berggebiet]

Als Lucy und Geb letztendlich wieder die Eingangshalle der Gilde betraten, hatten sie bereits bei Gebs Hütte Stop gemacht, um zum Ersten sich auszuruhen, zum Zweiten zu essen und zum Dritten einen Stall samt Gehege für das Pferd und die Ziege. Die beiden haben ein wenig traurig ausgesehen, als die zwei Slayer sie dort einsperrten, aber Aufträge waren nunmal nichts für zwei ganz liebe Tiere. Klar, Lucy könnte mit ihrem Pferd sicherlich gut zu einem Auftrag kommen, aber wenn Geb versuchen würde, auf seiner Ziege zu dem Auftragsort zu reiten, würde wohl halb Fiore einen Lachanfall bekommen...
Also waren Lucy und Geb allein, als sie sich auf den Weg zum schwarzen Brett machten, wo der Godslayer auch gleich einen Auftrag heraussuchte und Lucy kurz zeigte, ehe sie weitergingen.
"Es wird Zeit, zu trainieren."

[tbc: Quest]
Nach oben Nach unten
Lucy Strauss
A-Rang
Lucy Strauss


Eingangshalle - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 1260
Anmeldedatum : 18.06.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 2 Left_bar_bleue1800/1800Eingangshalle - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1800/1800)

Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 EmptyDi März 24, 2015 3:05 pm

(cf: Zerklüftetes Berggebiet)

Auf dem Weg von diesem Berggebiet, hatten sie einen kurzen Abstecher in Gebs kleine Hütte gemacht und sowohl seine Ziege als auch ihr Pferd dort sicher untergebracht. Zwar hätte Lucy ihr Pferd sehr gerne mitgenommen, doch es hätte vermutlich im Weg gestanden, da es ein etwas größeres Tier war. In der Gildenhalle angekommen, suchte sich der Godslayer auch gleich eine ordentliche Quest heraus und die Lichtmagierin nickte ihm leicht zu, ehe sie wieder gemeinsam ihres Weges gingen und sich auf den Weg zur nächsten Quest machten.
"Und wie... wir werden die Vampire und Monster eines Tages so was von platt machen können" und genau darauf freute sich Lucy innerlich schon ziemlich.

(tbc: Quest)
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Eingangshalle - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 2 Left_bar_bleue3000/3000Eingangshalle - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 EmptySo März 29, 2015 3:38 am

CF: Büro

Lucina begab sich langsam aus ihrem Büro um dem Papier Krieg auf ihrem Schreibtisch zu entgehen, vielleicht könnte sie einfach jemanden bezahlen um das zu erledigen, andere Gildemeister hatten bestimmt auch Assistenten oder etwas ähnliches für den unangenehmen Teil des Berufs. Sie schlenderte durch die Halle und sah sich ein bisschen um. Es herrschte das gewohnte treiben in der Halle und mit einem beruhigten lächeln bestellte sie sich etwas zu trinken und setzte sich an einen der Tische während sie beobachtete was die anderen so trieben. Ein bisschen komisch war ihr schon seid dem kleinen Vorfall mit Ginawai Senshi. Die Angelegenheit hatte ihr Blut viel zu sehr in Aufruhr gebracht und Dämonische Aspekte die sie lieber unterdrückt hielt machten sich bemerkbar.
Nach oben Nach unten
Reza
A-Rang
Reza


Eingangshalle - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 05.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 2 Left_bar_bleue1550/1550Eingangshalle - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1550/1550)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 2 Left_bar_bleue900/900Eingangshalle - Seite 2 Empty_bar_bleue  (900/900)

Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 EmptyMo Apr 13, 2015 8:13 pm

cf: Quest

Nachdem sie ihre letzte Quest erfolgreich abgeschlossen hatten indem sie die Prinzessin aus dem Tempel fanden und retteten sowie den Affen befreit haben. Sogar einen Kampf gegen einen komischen magischen Krieger mussten sie irgendwie bestehen. Reza wünschte sich ein wenig stärker zu sein, denn bisher ließen ihre kämpferischen Fähigkeiten recht zu wünschen übrig. Aber Carrion schien es nicht großartig besser zu gehen. Zwar konnten sie beide angreifen, aber für Reza war es doch noch ein bisschen zu wenig. "Vielleicht sollten wir uns noch jemanden suchen der uns begleitet? Ich denke wir sind noch nicht die Stärksten, schaden wird es uns schon nicht." meinte sie und fragte Carrion nach seiner Meinung.
Nach oben Nach unten
Carrion
A-Rang
Carrion


Eingangshalle - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 24.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Eingangshalle - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 2 Left_bar_bleue550/550Eingangshalle - Seite 2 Empty_bar_bleue  (550/550)

Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 EmptyFr Apr 17, 2015 12:14 pm

cf: Quest

Sie waren gerade erst von dem letzten Auftrag zurück gekehrt und noch nciht allzu lange in der Gilde wieder anwesend, hatten sich aber auf dem Rückweg bereits auf eine kleine Pause geeinigt. Reza nutzte diese um ein Thema anzusprechen, welches sie eventuell schon länger auf dem Herzen hatte. Wissen konnte Carrion dies natürlich nicht, aber er vermutete es stark. Seine Begleiterin fragte nach, wie es wäre, wenn sie sich noch jemand suchten der sie zusätzlich begleitete. Im Moment wären sie noch nicht die Stärksten und schaden würde es keineswegs. "Ehrlich gesagt ist mir das ziemliche gal. Wenn sich jemand findet können wir ihn oder sie gerne auf weitere Aufträge mitnehmen, wenn nicht dann eben nicht. Meiner Ansicht nach können wir gerne schauen ob jemand anwesend ist, der uns begleiten würde", antwortete Carrion mit seinem üblichen Lächeln.
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Eingangshalle - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 2 Left_bar_bleue3000/3000Eingangshalle - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 EmptyFr Apr 17, 2015 11:05 pm

Lucina sah herüber als zwei ihrer Schützlinge die Gilde betraten und sich unterhielten. Viel war in letzter Zeit nicht los gewesen und mit den beiden die soeben reingekommen waren hatte Lucina noch nichts zu tun gehabt. Aber sie würden schon ihre Gilden Meisterin ansprechen wenn sie es wollten, sie schienen ja momentan andere Sorgen zu haben. Sie goss sich ein weiteres Glas Wein ein und trank ein wenig davon. Was machten Gildenmeister eigentlich sonnst noch so den ganzen Tag? Vielleicht sollte sie den anderen Gilden mal einen Besuch abstatten und ein paar ihrer „Kollegen“ besser kennen lernen. Während sie über diese Möglichkeit nachdachte brachte sie ein paar Erdnüsse zum schweben und führte sie zu ihrem Mund.
Nach oben Nach unten
Yûwaku
C-Rang
Yûwaku


Eingangshalle - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 10.07.14

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 2 Left_bar_bleue2600/2600Eingangshalle - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 2 Left_bar_bleue400/400Eingangshalle - Seite 2 Empty_bar_bleue  (400/400)

Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 EmptySa Apr 18, 2015 1:22 am

.&&.Yûwaku.&&.Reza.&&.Carrion
We're gonna start a fire!



Die letzten Tage waren einfach Tod langweilig. Ihr letztes One Night Stand war auch schon wieder ein paar Tage her und irgendwie schien nichts spannendes zu passieren. Was sollte die Halbdämonin da nur tun? Sie hatte keine Lust einfach nur Däumchen zu drehen, also hatte sie beschlossen auf eine reise zu gehen. Nun ja, oder zu mindestens auf so etwas ähnliches. Denn sie wollte endlich mal eine Quest für die Gilde erledigen. Ob sie das alleine machen sollte? Nun, vermutlich würde das viel zu langweilig werden. Also würde sie sich noch jemanden suchen. Die hübsche Blonde trug ein edles rotes Kleid als sie ide Gildenhalle betrat und sich kurz umsah. Nicht wirklich viel los, aber ein paar Leute waren da. Kurzerhand war sie zum Questbrett gegangen. Mhh... irgendwie konnte sie sich einfach nicht entscheiden. Mit etwas Schwung drehte sie sich also um, so dass sie nun in die menge sah. „Wenn ich um eure Aufmerksamkeit bitten dürfte!“, machte sie auf sich aufmerksam und lächelte. „Ich suche jemand der mit mir die ein oder andere Quest erfüllt!“, erklärte sie ihr Anliegen. „Von mir aus kann man gerne danach auch noch etwas Essen gehen oder so~“, fügte sie noch bei. Es schien ihr egal zu sein das auch die Gildenmeisterin in der nähe war. Yûwaku war nun einmal einfach … nun ja, sie selbst.

Nach oben Nach unten
Reza
A-Rang
Reza


Eingangshalle - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 05.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 2 Left_bar_bleue1550/1550Eingangshalle - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1550/1550)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 2 Left_bar_bleue900/900Eingangshalle - Seite 2 Empty_bar_bleue  (900/900)

Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 EmptySa Apr 18, 2015 9:14 am

"Haahh.. Hallöchen meine Hübsche." meinte Reza zu dem Neuankömmling am Questboard. "Zufälligerweise suchen wir zur Zeit eine Begleitung für Aufträge. Ein wenig Abwechslung könnte glaube ich nicht schaden. Ich bin Reza und der komische Typ da ist Carrion. Aber nimm dich in Acht er ist ein Perverser." erklärte sie, wobei ihr letzter Satz geflüstert war und demnach nicht für Carrion bestimmt war. Damit war dann auch schon die junge Frau gewarnt und das Problem welches sich Carrion und Reza stellte war scheinbar auch schon erledigt, sollte die Frau sich einverständlich zeigen die Beiden zu begleiten. Vielleicht konnten sie es auch noch ruhiger angehen, wer weiß. Ein einfacher Auftrag wäre natürlich besonders angenehm.
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Eingangshalle - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 2 Left_bar_bleue2500/2500Eingangshalle - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 EmptySo Apr 19, 2015 12:34 am

[cf: Gebs Hütte/Grundstück]

Wie schön es war, wieder hier zu sein! Irgendwie hatte Geb diesen Raum vermisst. Es fühlte sich so an, als wäre er seit Jahrzehnten nicht mehr hier gewesen, obwohl er doch immer wieder hier gewesen war. Vielleicht war es so, weil er nur mal kurz reingeschaut hatte, um sich einen neuen Auftrag zu schnappen und dann wieder abzuhauen. Jetzt ging er in Ruhe durch die Eingangshalle und sah mal so nach, wer alles da war. Das waren nicht gerade viele. Einige von den sehr unwichtigen Gildenmitgliedern, drei C-Rangler und die Gildenmeisterin. Also alles ruhig. Eigentlich schon ganz schön so, aber wenn er Fairy Tail richtig kannte, dann könnte jederzeit jemand eine Prügelei anfangen...
Nach oben Nach unten
Lucy Strauss
A-Rang
Lucy Strauss


Eingangshalle - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 1260
Anmeldedatum : 18.06.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 2 Left_bar_bleue1800/1800Eingangshalle - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1800/1800)

Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 EmptySo Apr 19, 2015 12:53 am

(cf: Gebs Hütte/ Grundstück)

Nach dem Essen kamen die beiden Magier wieder gestärkt in der Gildenhalle an und während Gebs Blick gleich einmal über die Anwesenden Gesichter streifte, machte sich die Devil Slayerin auf dem Weg zum schwarzen Brett um dort für die beiden einen geeigneten Auftrag heraus zu suchen. Nebenbei konnte aber auch sie sich keinen Blick zu den anwesenden Personen verkneifen. Doch da sie von ihnen ~ außer der Gildenmeisterin natürlich ~ niemand weiteren kannte, wandte sie ihren Blick schnell wieder in Richtung Questboard und nahm sich dann den besten Auftrag heraus, ehe sie zu ihrem Freund zurück ging und ihm den Zettel direkt vor die Nase hielt.
"Was hältst du hiervon?" mit einem leichten Lächeln wartete sie nun auch schon auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Eingangshalle - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 2 Left_bar_bleue3000/3000Eingangshalle - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 EmptySo Apr 19, 2015 1:12 am

Nun betraten zwei ihr bekanntere Gesichter die Gilde anscheinend sehr Eifrig wieder einen Auftrag anzunehmen. Es war zwar schön zu sehen wie die Mitglieder kamen und gingen und die Arbeit der Gilde ernst nahmen, aber sie hatte Fairytail irgendwie lebhafter in Erinnerung gehabt. Wann sich das wohl geändert hatte? Langsam stand sie auf, lehrte ihr Glas und stellte es ab bevor sie in Richtung Tür ging. Sie hatte ja noch ein wenig vor schließlich wollte sie sich mal mit den anderen Gildenmeistern auseinander setzen da dies auch zu ihren Pflichten gehörte. Als erstes würde sie sich wohl in ihrer alten Gilde Raging Fenrir umsehen. Auf dem Weg nach draußen nickte sie Geb und Lucy zu und ging dann hinaus.

[TBC: RF Gilden Halle]
Nach oben Nach unten
Zelos Wilder
A-Rang
Zelos Wilder


Eingangshalle - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 04.06.14

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 2 Left_bar_bleue3000/3000Eingangshalle - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3000/3000)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 2 Left_bar_bleue1500/1500Eingangshalle - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 EmptySo Apr 19, 2015 4:05 am

~~~Einstiegspost~~~



War er hier im Paradies ? So viele hübsche Mädchen auf einen Schlag ! Und die eine suchte einen Questpartner und meinte, man könne danach auch noch etwas Essen gehen oder dergleichen ... Einfach wundervoll !
Der Rothaarige war wirklich begeistert, als er sah, was sich hier so herum trieb ! Die Werte Gildenmeisterin hatte zwar die Halle inzwischen verlassen, aber er sah zwei wundervolle Blondinen und die ebenso wundervolle und dazu noch extrem berühmte Lucy Strauss !
Aber etwas störte den Aufreißer eindeutig ! Und was war das ? Genau ! Die beiden Kerle, die sich in der Nähe der Mädchen herum trieben ! Das konnte er nicht dulden ! Das hier war alleine sein Jagdrevier. Konkurrenz belebte zwar das Geschäft, war jedoch auch in der Lage, einem die Kunden weg zu nehmen. Und das wollte Zelos auf keinen Fall.
Was machte der Wilder von Welt also ? Er stand von seinem gemütlichen Platz in der Gilde auf und ging elegant in die Richtung, in welcher sich das Questboard befand, an welchem sowohl das Duo mit Lucy und das Trio mit den beiden Blondinen befand, während dort eben Gespräche statt fanden. Als er in Hörweite war, fing er dann laut an, seine Ankunft zu verkünden.
"Hallo, meine wundervollen, hübschen Damen ! Ich bin Zelos Wilder, Kopf der edlen Wilder-Familie, sicher habt ihr schon von mir gehört !"
Und vollkommen, wie es für ihn normal war, drängte er sich als erstes zwischen Geb und Lucy, wo er dem Blonden Kerl erst einmal mit der Schulter zur Seite stieß, eine Hand von Lucy packte und ihr einen Handkuss gab.
"Eine Freude, Euch kennen zu lernen, meine Dame. Wenn mich nicht alles täuscht, seid ihr niemand geringeres als Lucy Strauss, nicht wahr ?"
Dann, flink wie eine Katze, war er jedoch auch schon von ihr mit einer Pirouette weg und wirbelte so einmal herum, ehe er die wenigen Schritte machte, welche zwischen diesem Duo und dem Trio lagen. Dort packte er erst einmal Carrion, dessen Namen er noch nicht kannte, grob an der Schulter und zog ihn weg.
"Entschuldigung, mach mal einen Abflug, ich will mit den wundervollen Damen sprechen."
Dann verneigte er sich tief vor Reza und Yûwaku, welche er ebenfalls beide noch nicht kannte, und gab auch diesen beiden einen Handkuss, ehe er plötzlich neben letzterer Stand und locker einen Arm um sie legte.
"Ich hörte etwas von der Suche nach einem Questpartner, Hübsche. Ich habe zwar aktuell keine Lust auf eine Quest, aber ich könnte ein großes, wunderbares Essen in meiner Villa anbieten."
Er musste sich wirklich zusammen reißen, sich nicht von Yûwakus schlagkräftigen Argumenten ablenken zu lassen, aber er schaffte es dann doch irgendwie und blickte in die Runde.
"Aber verzeiht meine Manieren, vielleicht sollte ich euch dreien erst einmal die Gelegenheit geben, euch vorzustellen. Ich bin manchmal einfach zu hektisch.", meinte er lächelnd. Dem aufmerksamen Beobachter fiel dabei vielleicht auf, dass er weder Carrion, noch Geb wirklich eines Blickes oder eines Wortes würdigte, abgesehen von dem, doch recht freundlich ausgedrückten Befehl an Carrion, er solle sich gefälligst verziehen, welches vorhin kam. Lediglich die Frauen interessierten ihn.
Nach oben Nach unten
Loreley [Sin]
A-Rang
Loreley [Sin]


Eingangshalle - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 01.09.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 2 Left_bar_bleue1800/1800Eingangshalle - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Eingangshalle - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 EmptySo Apr 19, 2015 3:10 pm

~First Post als Loreley~

Loreley saß in irgendeiner Ecke, auf irgendeinem Stuhl und versuchte so unauffällig wie möglich zu sein. Ihr Äußeres half ihr dabei, denn sie trug schwarze, zugeknöpfte Kleidung und ihre langen Haare hingen ihr größtenteils ins Gesicht, vor allem um ihr gelbes Auge zu verdecken, als sie ihr Gesicht zum größtenteils in ein großes und schweres Buch vertiefte. Sie versuchte sich darauf zu konzentrieren, was sie dort las, was aber nicht wirklich funktionierte, da sie das aktuelle Treiben der Gilde irgendwie nicht ausblenden konnte... was wohl daran lag, dass es heute turbulenter zuging als an den sonstigen Tagen. Lange war Loreley ja noch kein Mitglied bei der Gilde Fairy Tail, dennoch hatte sie sich gut eingelebt, was wohl daran lag, dass sie mehr als nur unauffällig sich verhielt. So versuchte sich Loreley weiterhin auf ihr Buch zu konzentrieren, welches von der Geschichte der Gilde Fairy Tail handelte, sie wollte so etwas schon gerne wissen, da sie doch in dieser Gilde wohl länger verweilen dürfte.
Als sie zwischendurch einmal auf sah, erstarrte sie augenblicklich, da sie ein bekanntes Gesicht sah... was machte er denn hier? Sie starrte den rothaarigen Mann an, welcher gerade aufbrausend und auffällig durch die Gildenhalle tänzelte... Früher hatte sie ihn als charmanten Adeligen kennen gelernt, aber er verhielt sich gerade wie ein charmanter Aufreißer, da er drei Frauen nacheinander anbaggerte. Loreley wollte aber keine Aufmerksamkeit, tat weiterhin so als würde sie ihr Buch lesen und lauschte dabei den Gesprächen in der Gildenhalle.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eingangshalle
» Eingangshalle - Bar
» Eingangshalle
» Eingangshalle der Gilde
» Magic Council Building Eingangshalle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Magnolia Town :: Fairy Tail Gildenhaus-
Gehe zu: