Charakter Info Klasse: Arkanist Lebensenergie: (2325/2325) Manapool: (1000/1000)
Thema: Gurens Magie Mo Nov 23, 2015 8:16 pm
Zum Charakter
Alter: 23 Rang + Niveau: C-Rang Magie Ausleger:- Transformation Magic , - Take Over - Beast Soul Auslegerslots: 50/100 Sonstiges:-
-Transformation Magic Element: - Art: Ausleger Auslegerslots: 1 AS Beschreibung: Eine durchschnittlich schwache Magie mit der man Kleidung und Aussehen verändern kann, aber im Endeffekt gaukelt man dem Auge nur etwas vor. Man muss dauerhaft Mana bezahlen (unter bestimmten Umständen muss man kein Mana bezahlen). Diese Magie ist eine Voraussetzung für Take-Over. Preis: 800 Jewel
-Take Over - Beast Soul Element: (bis zu 5) Art: Ausleger Vorraussetzung: Transformation Magic Auslegerslots: 49 AS Beschreibung: Hierbei verwandelt sich der Anwender in erster Linie in Bestien und bestienartige Wesen, dabei übernimmt er ihre Eigenschaften und Fähigkeiten. Bei einer Verwandlung steigern sich die Attribute des Anwenders und er kann auch verschiedene Größendimensionen mit dem Ausleger annehmen. Die Verwandlungen können sich natürlich auch auf einzelne Körperteile anwenden lassen, so kann man zum Beispiel seinen Arm in eine Bestienarm verwandeln oder man lässt sich zusätzliche Körperteile wachsen, wie zum Beispiel den Schweif einer Bestie, dies wären dann TeilTake-Over. Als erster Ausleger wird er inklusive Transformation Magic erworben und diese werden als ein einziger Ausleger behandelt. Techniken dieses Auslegers, wie zum Beispiel offensive oder defensive, lassen sich nur verwandelt oder Teil-verwandelt einsetzen. Preis: 39 200 Jewel
- Fullbody-Takeover: Nevermore Ausleger:Take Over - Beast Soul Element: Finsternis Art: Takeover, Offensiv-Zusatz (Finsternis) Rang: B + Zusatz (B-Rang) Wertesteigerung: +15 Magische Kraft +15 Magische Resistenz Elementarresistenz: 20% Finsternis gepanzerten Take-Over : 35 Rüstwert Beschreibung: Hiermit verwandelt sich Guren in Nevermore, ein Biest von dessen Aussehen und Charakter man schnell mit dem eines Dämons verwechseln kann. In dieser Form ist er genauso groß wie sonst auch (1,90m) dafür wird er aber deutlich breiter (1,5). In dieser Form besitzt er keine Beine, dafür aber die Fähigkeit zu schweben und zu fliegen. Sein ganzer Körper besteht aus einer seltsamen schwarzen kristalinen Substanz ,die recht widerstandsfähig ist. Wenn er sich nicht in die Lüfte erhebt schwebt er ungefähr 10 cm über den Boden. Bezahlt Gurem zusätzliches Mana, so aktiviert er den Zusatz Requiem. Wenn der Zusatz bezahlt worden ist, stößt Guren eine Welle aus Finsternis aus die sich kugelförmig in einen Radius von 6m um den Magier ausbreitet. Diese fügt Schaden = Magische Kraft x2 zu und bewegt sich mit einer Geschwindigkeit 2x der Magischen Kraft. MP Kosten:15 MP pro Post( +25für Zusatz) Preis: Starttechnik
-Disruption Ausleger:Take Over - Beast Soul Element:Finsternis Art: Defensiv Rang: C Beschreibung:Mit dieser Technik erschafft Guren um sich herum Kugel aus Finsternis , die ihn vor feindlichen Angriffen (Schutz bis zu Magische Resistenz x 2) schützt. Innerhalb dieser Blase berührt nichts den Boden außerhalb der Blase, da man durch die Blase von diesen wenig mm entfernt ist. Desweitern hat diese Kuppel/Blase einen 6 Meter Durchmesser, damit man auch Verbündete be kann. So ist es möglich Angriffe aus allen Richtungen abzuwehren. MP Kosten: 15 MP Preis: Starttechnik
-Midnight Pulse Ausleger:Take Over - Beast Soul Element:Finsternis Art: (globaler) Anti-Support Rang: C Beschreibung: Mit Hilfe diesen Zaubers erzeugt der Anwender eine Kugel aus Finsternis. Diese streckt ihre "Arme" nach allen Gegner in einem kugelförmigen Bereich von 3m Radius vom Zentrum aus und zieht sie dann mit einer Geschwindigkeit von 150 zu sich heran. Um diesen Effekt zu entgehen ist ein Wert von 110 auf Körperkraft nötig. Alle von diesen Antisupport betroffenen Ziele erleiden einen Malus von 5 auf Magische Kraft und Körperkraft. Ein Gegner der aus dieser Technik „entlassen“ wird, während er sich in der Luft befindet, kann nicht durch den Aufschlag auf den Boden K.O. gehen, jedoch wenn er aus einer Höhe von 25m fällt und den Fall nicht abbremsen oder verlangsamen kann ist er für 1 Post benommen. Während dieser Zeit kann das Opfer angreifen und ausweichen, jedoch fällt das Zielen schwer. Der Gegner kann weiterhin angegriffen werden. MP Kosten: 5 (10) Mp pro Post Preis: Jewel
-Shadowraze Ausleger: Take Over - Beast Soul Element:Finsternis Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Guren nutzt diesen Zauber um ein Porjektil aus komprimierter Finsternis auf den Gegner abzufeuern. Dieses hat eine Geschwindigkeit von x2 der magische Kraft und fügt Schaden von x1,5 der magische Kraft zu. Der Zauber trifft Ziele in einer Reichweite von 6m. Beim Treffer explodiert das Projektil und hat einen Explosionsradius 3 Meter. MP Kosten:10 Mp Preis: Start-Technik
Zuletzt von Aoba am Sa Feb 06, 2016 11:32 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Loreley [Sin] A-Rang
Anzahl der Beiträge : 783 Anmeldedatum : 01.09.14
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1800/1800) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Gurens Magie Di Dez 08, 2015 3:09 pm
Nevermore: Element und Rang vom Zusatz fehlen.
Disruption: Wielange bleibt die Kuppel bestehen, bitte eine feste Reichweite der Kuppel eintragen Und was bitte kann alles darin schweben? Stacheln die aus dem Boden kommen ja wohl eher weniger.
Midnight Pulse: Einen ähnlichen Zauber kennst du ja schon auf Kenji, wir kennen das ja schon, maximal k.o. Fall also irgendwas in der Richtung müsstest du einbauen
Curze Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 218 Anmeldedatum : 07.03.15
Charakter Info Klasse: Arkanist Lebensenergie: (2325/2325) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Gurens Magie Di Dez 22, 2015 10:22 am
Ok, ich glaube jetzt habe ich alles ausgebessert
Loreley [Sin] A-Rang
Anzahl der Beiträge : 783 Anmeldedatum : 01.09.14
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1800/1800) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Gurens Magie Sa Jan 23, 2016 2:58 pm
Ich finde nichts mehr
Angenommen
Sice Williams S-Rang
Anzahl der Beiträge : 2305 Anmeldedatum : 17.09.14
Charakter Info Klasse: Dieb Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)