Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

[C-Rang] Ultra Rare

Nach unten 
AutorNachricht
Helios Cross
C-Rang
Helios Cross

[C-Rang] Ultra Rare D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 21

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] Ultra Rare Left_bar_bleue0/0[C-Rang] Ultra Rare Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[C-Rang] Ultra Rare Left_bar_bleue100/100[C-Rang] Ultra Rare Empty_bar_bleue  (100/100)

[C-Rang] Ultra Rare Empty
BeitragThema: [C-Rang] Ultra Rare   [C-Rang] Ultra Rare EmptyDo Nov 12, 2015 6:38 pm

Questname: Ultra Rare
Questrang: C-Rang
Auftragsgeber: Kartensammler Gon
Auftragsort: Duel City
Bezahlung: 7.000
Questziel: Finde meine Karte
Questinformationen: Nach einem Duell, das ich haushoch gewonnen habe, hat mir mein Gegner meine seltenste Karte "Schimmernder Schwammmann" gestohlen. Ich bitte deswegen um Hilfe bei der Wiederbeschaffung meines Eigentums. Sollte es von Nöten sein werde ich euch mit Karten ausstatten, da es in dieser Stadt viele Leute gibt die auf diese weise ihre Probleme lösen. Mir ist eigentlich egal wie ihr es macht nur bitte bringt mir meinen Schwammmann wieder!
Teilnehmeranzahl: 1-4

Wörter für eine Person: 1.400
Posts für die Gruppe: 14
Nach oben Nach unten
Helios Cross
C-Rang
Helios Cross

[C-Rang] Ultra Rare D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 21

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] Ultra Rare Left_bar_bleue0/0[C-Rang] Ultra Rare Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[C-Rang] Ultra Rare Left_bar_bleue100/100[C-Rang] Ultra Rare Empty_bar_bleue  (100/100)

[C-Rang] Ultra Rare Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Ultra Rare   [C-Rang] Ultra Rare EmptyDo Nov 12, 2015 9:12 pm

cf: Gebirge

~Duel City... eine Stadt am Arsch der Welt. Was hat mich eigentlich hier her verschlagen ?~ Helios ging in seinen Erinnerungen rückwärts. Er konnte sich noch daran erinnern das er in einer kleinen aber feinen Taverne war. Es war aber eher ein Pub wenn man daran dachte wie viele verschiedene Schnäpse, Biere und andere Alkoholische Getränke gab die fein säuberlich hinter der Bar aufgestellt waren und zu schau gestellt wurden um den Appetit anzuregen und das verlangen jeden der Tropfen probieren zu wollen. Etwa so ähnlich ging es auch Helios gestern. Da war er, eine Flasche Wein, ein Humpen stark Bier, eine Kürbisflasche Sake, sowie ein Horn voll Met. Achja und ein paar Typen die ihn zu einem Wett trinken provoziert hatten. Allerdings artete es in einer Schlägerei aus und der Wirt persönlich hatte sie alle mit einem Arschtritt raus geworfen. Danach wurde alles schwarz und Helios wachte auf einem Brunnenrand auf. Das weinerliche Gewinsel eines Mannes, wenn man ihn wirklich so bezeichnen konnte, hatte ihn geweckt. Er war zusammengebrochen weil ihm eine Karte gestohlen wurde die ihm wohl sehr am Herzen lag. Mit einem Kater im Schädel war Helios auf den Mann zugegangen und hatte sich seine kurze Leidensgeschichte angehört und erfuhr gleichzeitig so etwas mehr über diese Stadt. Anscheint wurden hier so gut wie alle Kämpfe mit Karten ausgetragen . Bei dieser Sache war Helios zwiespaltig. Einerseits war es gut denn so wurde niemand verletzt, zumindest nicht körperlich, andererseits... Karten, ernsthaft ? Nunja immer noch besser als sich mit Waffen gegenseitig umzubringen. Helios bot dem Mann seine Hilfe an und versprach ihm seine Karte wieder zu beschaffen. Dieser nahm mit Freuden Helios Hilfe an und beide stellten sich untereinander höflich vor. Der Mann dessen Karte geklaut wurde hieß Gon und war etwas kleiner als Helios, jedoch hatte er weit mehr Umfang als Helios. Gon wollte Helios noch mit seinen Karten ausstatten aber er lehnte ab. Wenn er kämpfte dann auf seine Weise. Und nun stand Helios mitten in dieser irren Stadt voller Verrückter, zumindest in seinen Augen, und suchte nach dem Täter. ~Hmmmm... was hatte Gon nochmal gesagt, wie sah der Typ aus ?~ "Der Typ der gegen mich verloren hat und meine Karte gestohlen hat war doch nur neidisch auf mich und auf meine Karte. Er ist kleiner als du und etwas schmächtiger. Nicht so gut gebaut wie ich oder du" Helios hatte dabei auf das Fass... geschaut das Gon mit sich herum trug und wohl sein Bauch war. "Komm zum Punkt Gon, wie sieht er aus." "Ja entschuldige Helios, also er ist leicht zu erkennen. Seine Kleidung ist nicht sehr auffällig, eine blaue Jacke, blaue Hosen, ein schwarzes Shirt. Jedoch hat er einen riesen Würfel an seinem Hals der wohl sein Schmuckstück ist. Seine Haare haben die Form und die Zacken eines Sterns und abstufende Farben. Schwarz, rot, grün. Wobei einer der grünen Strähnen ihm vorne übers Gesicht hängt. Glaub mir Helios, die Stadt ist zwar groß aber du wirst ihn sehr schnell finden. Diesen Typen kann man nicht übersehen." Helios nickte nur. "Alles klar Gon, keine Sorge du bekommst deine Karte bald wieder." Das waren Helios letzte Worte als sie sich sahen und er sich auf die Suche machte. ~Oh man ich bin schon wieder in meiner Erinnerung versunken, naja egal, auf zum Angriff !~ Dachte er sich nur und lief durch die Stadt. Fast an jeder Ecke der Stadt sah man Menschen die mit seltsamen Apparaten an ihren Armen mit ihren Karten spielten und dabei Hologramme von Kriegern oder Bestien erzeugten. Es war wohl eine sehr sehr schwache Form der Magie die für eine friedliche Art des Kampfes genutzt wurde. Ein bisschen neugierig war Helios eben doch und ging in einen der Kartenläden. Der Besitzer begrüßte ihn höflich. Helios nickte nur stumm und sah sich etwas um. Schon bei seinem ersten Blick blieb ihm kurz das Herz vor schreck stehen als er die Preise der Karten sah. ~Was zum... für das Geld könnte ich meiner Verlobten einen Brillantring kaufen. Zumindest wenn ich eine hätte.~ Dachte er sich nur wage und musste leicht grinsen. Er schüttelte etwas den Kopf und verließ dann wieder den Laden ohne ein weiteres Wort. Der Ladenbesitzer war etwas irritiert aber dachte sich seinen Teil nur. Helios holte draußen erst einmal Luft und griff sich an den Kopf. "Ich habe ja schon einiges gesehn aber das hier setzt ein ganz neues Maß." Auf einmal hörte er neben sich eine Stimme. "Du !" Helios blickte nach links aber sah nichts weiter und wunderte sich woher die Stimme. "Sieh mich gefälligst an wenn ich mit dir rede !" Helios blickte nach unten und da stand ein kleines Mädchen etwa 12 Jahre alt. Sein Gesichtsausdruck zeigte 1000 Fragezeichen. "Ich fordere dich zu einem Duell heraus !" Brüllte die Kleine ihn nur an. "Häh... ?" "Guck nich so doof, ich habe gesagt ich vordere dich heraus !" Helios fing sich wieder ein schmunzelte nur leicht. Dann hockte er sich hin und legte seine Hand auf den Kopf der Kleinen. "Ein ander mal okay ? Ich muss gerade arbeiten und habe keine Zeit, tut mir leid." Sprach er mit freundlicher Stimme und stand wieder auf und wollte gehn. Doch das Mädchen klammerte sich auf einmal an sein Bein und wollte ihn so fest setzen. "Nix da, du verschwindest nicht bis wir gekämpft haben !" Helios lächelte das Mädchen an auch wenn er leicht genervt war. "Hör zu Kleine..." "Ich bin nicht klein !" "Dann sag mir deinen Namen und ich werde dich nicht mehr klein nennen." "Nein !" "Also schön... ich habe keine Zeit dafür ich muss meinen Auftrag erfüllen. Also gehe ich weiter egal ob du noch an mich klebst oder nicht." Sprach er dann mit ernster Stimme und lief auch wenn etwas hinkend einfach weiter. Doch plötzlich fing die Kleine an zu schreien und alle Passanten in der Nähe sahen ihn mit entsetztem Blick an. "Onii-san wieso hast du mich nicht lieb. Du hast gesagt wir verbringen den tag heute zusammen !" Wenn Helios gerade etwas getrunken hätte dann würde er es jetzt mit einer Fontäne ausspucken. "Was zum ?!" "Ich kann noch viel gemeiner sein, also kämpf gefälligst gegen mich." Sprach sie leise zu ihm hinauf das nur er es hörte. Helios sah sich in der Klemme, normalerweise intressierte ihn nicht wirklich was andere über ihn dachten aber diese Situation war... speziell. Er hatte wohl keine Wahl, aber dennoch wunderte er sich. Es war doch eindeutig zu sehen das er nicht von hier war. Er hatte keines dieser Apparate am Arm und die zwei Schwerter sagten doch auch schon alles. Sie waren doch keine Deko aber anscheind waren die Leute hier so sehr von ihren Karten besessen das sie wohl dachten es wäre überall so. "Ist ja gut ! Lass uns aber erstmal irgendwo hin setzen. Ich brauch was zu trinken..." Die Kleine lächelte Helios freudig an. Das dieser eigentlich so Kinderleichte Auftrag so nervig werden würde hätte er nicht gedacht. Helios setzte sich mit dem Mädchen auf eine nahe gelegene Bank. Ein mobiler Nudelstand war direkt in ihrer Nähe. Helios sah die Kleine an "Ich hole mir etwas zu essen, willst du auch etwas ?" Die Kleine sah ihn mit großen Augen überrascht an und nickte dann etwas schüchtern. Helios kaufte für sich eine große und für das Mädchen eine kleine Schüssel. Dann setzte er sich wieder auf die Bank und reichte ihr diese. "Bitte." "Danke..." Sprach sie leise und nahm das Essen dankend an. "Das ändert aber nichts an unserem Kampf." Sprach sie leise und ließ sich dann das Essen schmecken. Helios fing ebenfalls an zu essen. "Hör mir bitte zu. Ich bin nicht von hier, ich komme von sehr weit weg. Ich verstehe nichts von eurer Art Kampf. Wenn ich gegen dich kämpfen würde, auf diese Art mit den Karten würdest du mich innerhalb von Sekunden besiegen. Aber genauso anders herum würdest du gegen mich kämpfen auf die Art wie ich kämpfe, würdest du ebenfalls besiegt werden noch bevor du die Hand heben könntest. Daher wäre der Kampf egal auf welche weise sinnlos." Erklärte er ihr in aller Ruhe. Das Mädchen sah Helios an und richtete ihren Blick etwas traurig auf das Essen. "Ich weis... ich habe es schon von Anfang an gesehen das du nicht von hier bist. Allein schon deine Schwerter, ich habe von euch gehört. Mein Großvater hat früher mal die Welt bereist und mir dabei viele Geschichten erzählt. Du warst übrigens in seinem Laden." Helios grinste etwas verlegen. "Tut mir leid." Das Mädchen schüttelte den Kopf. "Ich muss mich entschuldigen, ich habe das getan um zu zeigen das ich auch kämpfen kann." Helios lächelte leicht und dachte ein wenig nach. "Alice..." "Helios." Beide schwiegen für einen Moment und leerten ihre Schüsseln. "Sag mal Helios... was machst du hier eigentlich ?" Helios sah sie an und erzählte ihr dann die kurze Geschichte. Alice hörte aufmerksam zu und sprang dann auf die Bank. "Ich kenne den Typen ! Er hat meinen Opa auch eine Karte geklaut. Dieser miese kleine..." Helios sah sie überrascht an. "Wirklich ?" "Ja !" "Weist du auch wo er ist ?" Alice nickte enthusiastisch. Helios grinste breit "gut lass uns die Karte deines Opas und Gons Karte zurück holen." Alice Augen strahlten vor Freude und sie stimmte zu. Alice führte Helios ins Stadtzentrum, der Stadtplatz war riesig und dort wurden mehrere Duelle abgehalten doch um eines scharrten sich besonders viele Leute. "Das ist er ..." Sprach Alice etwas bedrückt. Helios sah zu der Menschenmenge und überlegte. ~Ich kann nur auf meine Weise kämpfen wenn ich gewinnen will. So oder so muss ich schnell handeln und möglichst schnell die Stadt verlassen bevor ich mich mit den Ordnungskräften rum ärgern muss.~Dachte er sich nur und sah dann zu Alice. "Alice, ich weis es wieder strebt dir aber... jetzt wird auf meine Weise gekämpft und ich will nicht das du verletzt wirst. Geh zu deinen Großvater." Aber..." "Keine wiederrede, ich bringe euch die Karte schnell und verschwinde dann, dann müsst ihr euch keine Sorgen machen." "Aber ... !" Helios legte seine Hand auf ihren Kopf und bewegte seine Hand leicht hin und her. "Egal wie du kämpft, ich weis das du stark wirst." Dann ließ er sie stehen und schritt durch die Menschenmenge. "He... lios..." Helios stand nun im inneren Kreis und sah gerade noch wie einer der beiden Duellanten zu Boden ging. Dann hörte er ein hämisches Lachen. "Schon wieder gewonnen. Niemand kann mich besiegen, ich bin der Stärkste !" Helios sah dann die Zielperson. Da war er der Mann oder wohl eher Junge mit der abstrakten Frisur und dem Würfel um seinen Hals der jedoch ziemlich antik aussah. "Na los wer ist der Nächste, wer will mich heraus fordern ?!" Helios wartete keine Sekunde und trat hervor während der Verlierer sich zurück zog. "Achso du willst also mein nächstes Opfer sein ?" Helios sah den Typen mit ernsten Blick an. "Ich bin hier um etwas zu holen das du gestohlen hast." "Ich.... gestohlen ? Bist du bescheuert ? Ich habe alles ehrlich gewonnen, ich bin nun mal der Stärkste. Was kann ich dafür wenn alle anderen so schwach sind ? Wie auch immer willst du nun kämpfen oder nicht ?" "Zeig was du drauf hast kleiner." Der Dieb zischte nur verachtend. "Na warte du Großmaul, ich zeigs dir. Zeit für ein Duell !" Der Dieb mit der seltsamen Frisur zog eine Karte aus seinem Deck und legte sie auf ein Feld auf dem Apparat seines Armes. "Ich rufe dich, stiller Krieger !" Schrie er nur und auf dem Kampffeld erschien das Bild eines Kriegers in zerstörter Rüstung der aussah als hätte er hundert Schlachten überlebt. "Mein stiller Krieger hat einen Angriffswert von 1800 und das mit 4 Sternen. Na los zeig wie du ihn besiegen willst !" Helios machte einen Schritt nach vorne, ballte seine rechte Faust und winkelte den rechten Arm an. Die Zuschauer waren verwundert und merkten jetzt erst das Helios nichts an seinem Arm trug oder Karten bei sich hatte. "Ich rufe mich aufs Schlachtfeld. Helios, Äther Zorn." Helios Arm ummantelte sich mit dem Äther und der Dieb sah ihn nur verwirrt an. "Was hast du vor ?" Nur kurz darauf schoss Helios nach vorne, durch das Krieger Hologramm hindurch und stand plötzlich vor dem Dieb. Dieser konnte gar nicht erst reagieren und sah nur mit aufgerissenen Augen Helios an. Kurz darauf gab es eine große Explosion und Panik brach aus. Die Explosion hatte selbst Gon gehört der sich etwa am Stadtrand aufhielt. Alice die schon am Laden ihres Großvaters war stürmte nach draußen und sah zur aufsteigenden Rauchwolke. "Helios... ?" Dann fiel ihr Blick auf den Außentürgriff. Dort befand sich ein Bündel Karten mit einem Zettel. "Wusste leider nicht welche Karte deinem Großvater gehört, also hab ich dir einfach alle mit gebracht." Alice lächelte leicht und drückte die Karten leicht an ihre Brust. "Danke." Sprach sie leise. Gon wartete geduldig, die Sonne ging langsam unter und färbte den Himmel in feurige Töne. Helios stand dann bei ihm und hielt ihm seine Karte "Schimmernder Schwammmann" hin. Gon nahm die Karte mit Tränen entgegen und presste sie an seine Wange. Helios griff ihn an der Schulter. "Das Geld." Gon war kurz irritiert aber nickte und gab ihm seine Belohnung. "Danke Helios." "Schon okay, ich muss sofort verschwinden und tu mir einen gefallen. Trainiere mit einem Mädchen namens Alice, sie ist die Nichte eines Kartenverkäufers der wirklich schweine Teure Karten hat." Gon grinste nur breit und hob den Daumen. "Das werde ich tun." Helios lächelte und verschwand dann gen Horizont der untergehenden Sonne.

tbc: ???
Nach oben Nach unten

[C-Rang] Ultra Rare
Seite 1 von 1