Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 [C-Rang] Wasserwesen

Nach unten 
AutorNachricht
Rose
A-Rang
Rose


[C-Rang] Wasserwesen Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 09.07.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
[C-Rang] Wasserwesen Left_bar_bleue1650/1650[C-Rang] Wasserwesen Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
[C-Rang] Wasserwesen Left_bar_bleue900/900[C-Rang] Wasserwesen Empty_bar_bleue  (900/900)

[C-Rang] Wasserwesen Empty
BeitragThema: [C-Rang] Wasserwesen   [C-Rang] Wasserwesen EmptySo Jul 14, 2013 4:40 pm

Questname: Wasserwesen
Questrang: C-Rang
Auftragsgeber: Doris
Auftragsort: Wasserfälle de Aqua
Bezahlung: 10000
Questziel: Erledige das Wasserwesen und bringe ein Stück Kiemen von dem Wesen mit
Questinformationen: Doris möchte sich einen geheimen, magischen Trank brauen. Allerdings fehlen ihr noch die Zutaten für den Trank, ein Stück von jedem Elementarwesen. Sie bittet nun Magier darum ihr einTeil des Kiemen vom Wasserwesen zu bringen, die bei den Wasserfällen de Aqua leben. Hilfst du Doris und bringst ihr ein Teil ihrer Zutaten?
Mindest Teilnehmerzahl: 1-4

Wörter für eine Person: 2000
Posts für die Gruppe: 20
Nach oben Nach unten
Rose
A-Rang
Rose


[C-Rang] Wasserwesen Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 09.07.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
[C-Rang] Wasserwesen Left_bar_bleue1650/1650[C-Rang] Wasserwesen Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
[C-Rang] Wasserwesen Left_bar_bleue900/900[C-Rang] Wasserwesen Empty_bar_bleue  (900/900)

[C-Rang] Wasserwesen Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Wasserwesen   [C-Rang] Wasserwesen EmptySo Jul 14, 2013 10:04 pm

cf: Gildenhaus RF - Eingangshalle


Mit schnellen Schritten hatte sich Kuraiko wieder auf den Weg gemacht. Es ging ihr nicht gut, nein. Aber es Widersprach ihr einfach sich bemuttern zu lassen. Was sollten die anderen bloß von ihr denken wenn sie da so geschwächt herum saß?! Herr Gott nochmal! Sie war eine Attentäterin und kein Schwächling! Mit all solchen Gedanken schlug sie sich herum, als sie also auf der Reise war. Und war wahrlich keine kurze Reise, aber letztendlich konnte sie ihr Ziel erreichen.

Sie kam an den Wasserfällen de Aqua an und sah sich zunächst um. Alles ruhig. Zu mindestens fast. Vielleicht hätte sich Kuraiko zuvor im Nahe gelegenen Dorf ausruhen sollen, doch nach diesem kleinen Ausrutscher in der Eingangshalle hatte sie schnell weiter gewollt. Sie wollte sich selbst beweisen das sie nicht schwach war, das sie noch etwas drauf hatte und nicht bemuttert werden musste! Sie hatte diese Quest also angenommen um sich selbst etwas zu beweisen. Ausnahmsweise war es mal nicht der Grund um an Informationen zu kommen. Zugegeben was sollte sie bei einem Wasserwesen auch groß über die Attentäter heraus finden die ihre Familie getötet haben?! Richtig, vermutlich rein gar nichts. Demnach machte sie sich hier auch keine Hoffnungen, es ging ihr nur darum das sie sich selbst bewies das sie nicht Schwach war. Und so schwer konnte das ja wohl nicht sein. Immer hin wusste Kuraiko sehr wohl was sie konnte und was nicht. Und genau deswegen legte sie kämpfe auch meistens darauf aus das sie selbst im Vorteil war. Okay, 'Kampf' konnte man das bei ihr nicht nennen. Meistens agierte sie eher aus dem Hinterhalt. Ob das bei diesem Wasserwesen auch gehen würde? Sie vermutete nein. Aber erst einmal musste sie ein solches finden. Denn so offen herum zu streunern schienen diese hier nicht. Wie lockte man wohl so ein Wesen heraus?! Eine gute Frage, welche Kuraiko noch nicht wusste zu beantworten. Doch es schien so als wenn das nicht ihr einziges Problem sein sollte. Denn plötzlich kam eine Gestalt aus dem Wasserfall. Wo zur Hölle kam der her? Hatte er sich im Wasserfall versteckt? Aber wie konnte er so lange atmen? War er ein Magier? Oder gab es hinter dem Wasserfall vielleicht eine Höhle? Äußerlich blieb Kuraiko gewohnt kühl, gewohnt ruhig. Doch innerlich spannte sie an, war bereit einen ihrer Shuriken zu werfen. "Ohhhh, ich hab besuch", sprach ein deutlich eine Männerstimme, ehe dieser an Land schwamm und sein Oberteil auswringte. Sein Oberkörper konnte sich durch aus sehen lassen, doch genau daran hatte Kuraiko ja eh kein Interesse. "Darf ich fragen mit wem ich die Ehre hab?", wollte er wissen während er auf Kuraiko zu kam. "Ich wüsste nicht warum", gab sie kühl zurück und musterte ihn. Er jedoch blieb recht gelassen und lächelte freundlich.  "Na Na, nicht so verbittert", grinste er nun. "Tzz", erwiderte Kuraiko, welche auf ein ernsthaftes Gespräch kein Interesse hatte. "Sag mir lieber wie ich so ein Wasserwesen finde", gab sie stattdessen zurück und verschränkte ihre Arme vor ihren Brüsten. Erneut kam der Mann auf sie zu, stellte sich ganz dicht vor sie und grinste. "Und wie ich das weiß", flüsterte er nun und wagte es tatsächlich die Hand auf Kuraikos Wange zu legen. Diese schlug seine Hand jedoch schon vor der ersten Berührung wieder weg. "Denk nicht mal dran", flüsterte sie bedrohlich und baute sich ein Stück für ihm auf. "Gefällt mir ....", bekam sie als Antwort während sie beobachten konnte wie er sich über die Lippen legte. Tzzz Perverser, ich finde lieber selbst eine Lösung für mein Problem, dachte sie sich im stillen.

Doch ein weiteres Wort kam nicht über ihre roséfarbenen Lippen. Nur ein kaltes lächeln zeigte sich. Sollte er doch versuchen ihr näher zu kommen, sie wusste das er schlechte Karten hatte. Selbst wenn er ein Magier war, so würde Kuraiko sich nicht einfach so unter kriegen lassen, denn es war immer noch ihr Ziel sich selbst zu beweisen das sie nicht schwach war. Und wenn  dieser komische Typ da ihr näher kommen würde, so hätte sie kein Problem damit ihn außer Gefecht zu setzen. Nein, sie würde ihn nicht töten. Das sprach gegen ihre Prinzipen. Sie tötete nur die Leute, die auch Tod sein sollten. Sprich die jenigen für die sie einen Auftrag bekam. Alle anderen wurden grundsätzlich verschont und bislang hatte das auch immer ganz gut geklappt. Meistens hatte sie so wieso dafür gesorgt das nicht viele mitbekamen was Sache war. Und das war auch gut so. Der Mann wagte es jedoch tatsächlich ihr nochmal näher zu kommen und nun zückte Kuraiko einen ihrer Dolche. Sie sah ihn kühl an und schüttelte den Kopf. Er verstand das er keinen Schritt weiter machen sollte. "Hey, reg dich ab", versuchte er sie zu beruhigen und  unterstütze sein gesprochenes mit einer Geste seiner Hände. "Sag mir einfach was ich wissen will", knirschte Kuraiko genervt. Doch statt einer Antwort legte der Mann plötzlich seine Hände zusammen und einige Sekunden später griff er sie mit Feuer an. Geschickt wich Kuraiko aus. Nun gut, wenn er einen Kampf wollte dann sollte er diesen bekommen. Es war zwar nicht unbedingt die besten Bedingungen für sie, da sie nicht wusste wie er genau kämpfte, aber sie lernte immer hin schnell. Und genau so schnell verstand sie das er gute Reflexe hatte, denn nachdem sie einen Dolch nach ihm geworfen hatte war er geschickt ausgewichen. Glaub ja nicht das, dass alles war, knurrte sie innerlich, denn das dämliche Grinsen dieses Typens ging ihr auf die Nerven. Einige ihrer Rauchbomben gezückt und auf ihn geworfen verlangsamte sie somit seine Reflexe und seine Schnelligkeit. Außerdem sah er, durch den Rauch, kaum noch etwas. Und ehe er sich versah stand sie hinter ihm, mit einem gezückten Dolch an seiner Kehle. "Also? Ich höre~", wollte sie noch immer eine Antwort von ihm haben. Doch statt einer Antwort bekam sie nur ein grinsen, während sie plötzlich einen starken Schmerz in ihrer Magendgegend spürte. Er hatte unbemerkt eine Art Feuer Schwert materialisiert und es ihr direkt in den Magen gerammt. Ihr Dolch fiel zu Boden, während sie selbst einige Schritte zurück taumelte. Verdammt! Was war denn nur mit ihr los?! Solch einen Fehler hatte sie noch nie begangen. War sie etwa einfach zu müde?! Hätte sie sich vielleicht doch erst einmal aus ruhen sollen? Vielleicht wäre das die bessere alternative gewesen, vielleicht wäre sie dann nicht so unaufmerksam gewesen. Doch jetzt war es zu spät und irgendwie musste sie sich schützend. Der Rauch legte sich langsam. "Wirklich schade, dabei fand ich dich wirklich hübsch", seufzte er und kam nun langsam auf sie zu. "Aber ich kann leider nicht zulassen das du mir hier dazwischen funkst...", erklärte er weiter während Kuraiko langsam in sich zusammen sackte. Die Hand auf ihrer blutenden Wunde dachte sie angestrengt darüber nach wie sie sich retten konnte, denn sterben durfte sie einfach noch nicht. Sie hatte noch etwas zu tun! Sie wollte doch noch ihre Rache ....

Plötzlich und ganz unerwartet begann das Wasser zu blubbern, ehe sich leichte Wellen darauf abzeichneten und man förmlich spüren konnte wie etwas sich näherte. Aus den tiefen des Gewässers heraus sah man zunächst nur einen Drachenartigenkopf, welcher in ein dunkles blau getaucht war. Ein langer Hals folgte und ein prächtiger dunkelblauer Körper, an welchem man unten Flossen erkennen konnte. Erst als dieses wunderbare Wesen sich in seiner vollen Pracht zeigte öffnete es auch die Augen. Stechendes rot. Bedrohlich und recht laut ertönte ein grummelnd von diesem Wesen. Da ist es ...., dachte sich Kuraiko geschwächt ehe sie bemerken musste das sie beim husten Blut mit hustete. Ihren Quest würde sie vermutlich eh nicht mehr schaffen. Aber aufgeben wollte sie dennoch nicht, also versuchte sie sich wieder hin zu stellen, irgendwie wieder nach oben zu kommen. Während der Typ mittlerweile um einige Schritte zurück gewichen war, anscheint hatte er Angst vor diesem Wesen. Doch warum?! Er schien doch zuvor noch so furchtlos. Kuraikos Versuch wieder auf zu stehen scheiterte und so fiel blieb ihr nur noch kriechen. Plötzlich spürte sie etwas kaltes, nasses. Als sie ihren Blick dahin lenkte musste sie fest stellen das es die Flosse des Wasserwesens war. Wollte dieses Wesen ihr weh tun oder ich vielleicht sogar helfen? 'hab keine Angst', konnte sie eine Stimme vernehmen, jedoch nur in ihren Kopf. "Sprichst du zu mir?", fragte sie das Wesen welches daraufhin nickte. 'Ich werde dir helfen, deine Wunde zu Versorgen', erklärte das Wesen und Kuraiko sah es erstaunt an. Damit hatte sie nun wirklich nicht gerechnet. Verdutzt sah sie das Wesen an. "Du willst mir wirklich helfen?", harkte sie nach. 'Ich habe keinen Grund dich an zu lügen', erwiderte es und Kuraiko nickte langsam. Sie ließ sich von der Flosse dieses Wesens näher ans Wasser ziehen. Sie fühlte sich schwach und hilflos und es war genau eines dieser Gefühle, welches sie so sehr hasste. "Habt viele-", doch weiter kam sie nicht. 'Pssssssst, rede nicht zu viel. Das ist zu anstrengend für dich', erklärte das Wasserwesen und es sah so aus als lächelte es. Kuraiko nickte abermals und schloss ihre Augen, ehe sie ein warmes Gefühl auf ihrem Bauch spürte. Dieses Wesen besaß ebenfalls magische Fähigkeiten und konnte, ganz offensichtlich, heilen. Doch während sie sich um die Wunde von Kuraiko kümmerte, und diese fast verschlossen war, kam der Typ zurück - samt 5 anderern Männern - um das Wasserwesen an zugreifen. 'Lauf!!!', wies das Wesen sie an und eigentlich gefiel Kuraiko das ganz und gar nicht und doch wusste sie das sie keine Chance haben würde. Sie sprang also ins Wasser und tauchte zunächst ab. Es ist meine Aufgabe es zu töten .... aber es hat mir geholfen .... ich kann es doch jetzt nicht seinem Tod überlassen .... es ist auch nicht bösartig oder so ...., dachte sie nach. Wie sollte es nun weiter gehen? Doch zu spät. Ehe Kuraiko auch nur handeln konnte, egal wie sie sich entschieden hätte, so sah sie wie das Wasserwesen langsam absank. Rotes Blut strömte heraus. NEIN!, schoss es ihr durch den Kopf. Seit wann achtete sie so sehr auf ihre Gefühle? Sonst war sie doch auch Herzlos .... aber das hier war irgendwie anders. An einem Stein stieß sie sich ab, schwamm zu dem großen Wesen und nahm sich eine von den Kiemen. Auch dich werde ich rächen ...., dachte sie sich als sie einen letzten Blick auf das Wesen richtete, tauchte sie dann also wieder auf. Hatte sich darauf eingestellt die Typen wieder zu sehen und nun kämpfen zu müssen. Doch nichts. Es war ruhig. Still. Sie waren weg. Waren sie das wirklich? Bedächtig schwamm sie an Land und zog sich hoch. Die Wunde in ihrem Magen war nur noch klein und doch zerrte das alles an ihr und vor allem an ihrem Körper.

Nachdem sich Kuraiko versichert hatte das wirklich niemand mehr da war schlug sie nun also den Weg zurück ins Dorf ein, denn immer hin musste noch der Quest beendet werden. Mit nassen Klamotten, die an ihr klebten und nun auch ihre Ausrüstung verrieten, schleppte sie sich also zurück ins Dorf. Wenn ich diese Typen je wieder sehe dann können die was erleben!, dachte sie sich knirschend und war mehr als nur froh als sie endlich im Dorf ankam. Sie übergab also den Kiemen und wurde gleich noch umsorgt. Sie bekam etwas frisches zum anziehen und auch um ihre Wunde wurde sich gekümmert. Doch Kuraiko konnte nicht so einfach wieder gehen. Sie wollte wenigstens einen Teil ihrer Ehre wieder herstellen, denn ihr Stolz war unglaublich gekränkt. "Ich war es nicht die das Wesen getötet hat", erklärte sie, ungewohnt ehrlich. "Nicht?", bekam sie als Antwort. "Nein. Mir sind einige Typen dazwischen gekommen ....", erklärte sie und ihr Blick verriet welche Wut sie diesen gegenüber hatte. "Ach, so schlimm ist das auch nicht. Mir ist nur wichtig das ich den Kiemen für meinen Trank hab, also bekommst du dennoch ruhig die volle Belohnung", erklärte die Magiern und Kuraiko dachte darüber nach zu widersprechen, doch eigentlich hatte sie keine lust auf eine Diskussion. Also ließ sie es bleiben. "Danke", bedankte sie sich also nur. "Ach und bevor ich es vergesse ...", erklang erneut die Stimme der anderen Magiern, gerade als Kuraiko wieder gehen wollte. "Ruhen Sie sich ein wenig aus, Sie sind in keiner guten Verfassung. Machen Sie ruhig mal eine Pause", lächelte sie und Kuraiko stand für einige Sekunden wie erstarrt da. Sah man es ihr wirklich so sehr an? Konnte man ihr ansehen wie schwach sie geworden war? Die Hände zu Fäusten geballt drehte sich Kuraiko um und verließ stumm das Gebäude. "Ruhe .... tzzz", sprach sie zu sich selbst als sie sich auf die Heimreise machte.

Wörter: 2.090
tbc: Hargeon Town - Dunkles Waldstück
Nach oben Nach unten
 
[C-Rang] Wasserwesen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [C-Rang] The Show must go on!!!!
» [C-Rang] Der Schutzengel
» C-Rang Schattengargoyle
» [B-Rang] Era
» [C-Rang] Die Monsterzüchtung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: