Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Meer südlich von Fiore

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Cat
B-Rang
Cat

Meer südlich von Fiore Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 345

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Meer südlich von Fiore Left_bar_bleue0/0Meer südlich von Fiore Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Meer südlich von Fiore Left_bar_bleue950/950Meer südlich von Fiore Empty_bar_bleue  (950/950)

Meer südlich von Fiore Empty
BeitragThema: Meer südlich von Fiore   Meer südlich von Fiore EmptyDo Okt 01, 2015 11:42 pm

Spoiler:

(cf: Gildenhalle Raging Fenrir)

Nach einer etwas längeren Reise, hatten die beiden es geschafft und kaum angekommen, verwandelte sich die schwarze Katze auch gleich wieder zurück in ihre menschliche Gestalt. Als Katze ging es nun einmal relativ schwer, einen Zettel zu nehmen und ihn zum lesen vor sich zu halten. Denn nun war der Take Over Magierin eines wichtig, wo zum Teufel würden sie diesen Auftrag erledigen müssen? Doch auch auf dem Zettel stand absolut keine genaue Erklärung zu dem ganzen, es stand lediglich geschrieben, dass es im Meer südlich von Fiore sein sollte, doch das Gebiet war riesig... Sollten sie darum vielleicht erst einmal den Auftraggeber aufsuchen, oder wartete er vielleicht bereits an einem bestimmten Ort auf die beiden? Ihre Frage wurde allerdings auch schon bald beantwortet, als ein fremder Mann mittleren Alters auf die beiden zukam. Da Naoto nach wie vor in seiner tierischen Gestalt war, nahm er Cats Hand und gab dieser einen Handkuss, während er sich vor ihr verbeugte.

[1/40]
Nach oben Nach unten
Naoto
B-Rang
Naoto

Anzahl der Beiträge : 589

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Meer südlich von Fiore Left_bar_bleue0/0Meer südlich von Fiore Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Meer südlich von Fiore Left_bar_bleue500/500Meer südlich von Fiore Empty_bar_bleue  (500/500)

BeitragThema: Re: Meer südlich von Fiore   Meer südlich von Fiore EmptySa Okt 03, 2015 10:02 am

[cf: Hargeon Town - Raging Fenrir Gildenhaus - Eingangshalle der Gilde]

Naoto war immer noch in Wolfsgestalt zu sehen, als er Cat in Richtung Auftragsort folgte. Offensichtlich hatten weder sie noch er eine weirkliche Ahnung, wo sie den genau hin sollten. Nagut, es stand "Meer südlich Fiores" darauf, aber dieser Teil der Weltmeere war fast genauso groß wie Fiore selbst. Wie sollten sie dort bitte den Ort finden, wo diese verlorene Stadt zu finden war? Das war nun die Frage!
Letztendlich schienen sie es aber nicht nötig zu haben, nach der Stadt selber zu suchen, denn schon bald kam der Auftraggeber und sah Cat auf eine Weise an, die dem Wolf überhaupt nicht gefiel. Die Augen des Wolfes verengten sich, als der Typ näher kam. Er fletschte mit den Zähnen, als dieser Kerl auch noch Cats Hand nahm. Und er begann zu knurren, als dieser Perversling es wagte, ihre Hand zu küssen. Was fällt ihm ein?! Das war Naotos Freundin!
Der Wolf ging gefährlich nahe an den Auftraggeber heran und gab ein noch lauteres Knurren von sich, das gepaart mit seinem tödlich-wilden Blick mehr als nur einschüchternd wirkte.

[02/40]
Nach oben Nach unten
Cat
B-Rang
Cat

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Meer südlich von Fiore Left_bar_bleue950/950Meer südlich von Fiore Empty_bar_bleue  (950/950)

BeitragThema: Re: Meer südlich von Fiore   Meer südlich von Fiore EmptySa Okt 03, 2015 10:12 pm

Die Take Over Magierin sah ein wenig verblüfft zu ihrem nach wie vor verwandelten Freund und konnte sein knurren nicht wirklich verstehen.
"Was ist denn los Naoto?..." der Mann schien großen Respekt vor dem Wolf zu haben, weswegen er einen Schritt zurück ging, ehe er der Katze antwortete.
"Guten Tag gnädiges Fräulein und Willkommen in unserer kleinen Stadt, könnte ich Ihnen irgendwie behilflich sein?" die Blondine sah kurz zu Naoto und nickte dem Mann schließlich zu.
"Ehm ja, wir sind wegen des Auftrages hier... und wollten deswegen einmal nachfragen, wo genau das Gebiet ist" der Mann schien erstaunt zu sein und die Blondine von oben bis unten hin zu fixieren. Ja, da Cat nach wie vor ihr Adelsgewand anhatte, sah sie eher wie eine vornehme Dame aus und nicht wie eine Kopfgeldjägerin.
"Denken Sie nicht, dass die Aufgabe etwas zu gefährlich für sie alleine ist?" die Blondine streichelte dem Wolf nun leicht über den Kopf, ehe sich ein leichtes grinsen auf ihre Lippen legte.
"Wer sagt, dass ich alleine sei?"

[03/40]
Nach oben Nach unten
Naoto
B-Rang
Naoto

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Meer südlich von Fiore Left_bar_bleue500/500Meer südlich von Fiore Empty_bar_bleue  (500/500)

BeitragThema: Re: Meer südlich von Fiore   Meer südlich von Fiore EmptySa Okt 03, 2015 11:11 pm

Zufrieden mit dem eigene Auftritt sah Naoto zu, wie die "Konkurrenz" abstand zu Cat nahm und endlich mal den Mund aufmachte. Aber anscheinend hatte der Kerl so ein Talent dafür, Naoto auf die Palme zu bringen, denn bald schon zweifelte er an, dass Cat diese Quest alleine erledigen könnte. Die Take-Over Magierin reagierte darauf ganz gelassen und der Wolf entschied sich, zwar seine Form zu wechseln, aber dem Typen nicht sein menschliches Gesicht zu zeigen. Das könnte dem ja wohl so passen! Naoto würde definitiv nicht mit so einem Kerl auf Augenhöhe treten.
Ja, der Auftraggeber hatte schon bei Naoto verkackt.
Jedenfalls lief Naoto hinter Cat entlang und verwandelte sich hinter ihrem Rücken in seine Werwolfsform und sah in dieser den Auftraggeber finster an. Das sollte wohl als Beweis dafür genügen, dass Naoto als Unterstützung ausreichte. Und wenn nicht, konnte der Take-Over Magier immer noch diesem Menschen genug Zähne zeigen, damit dieser nicht weiter an Cats und Naotos Fähigkeiten zweifeln konnte.

[04/40]
Nach oben Nach unten
Cat
B-Rang
Cat

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Meer südlich von Fiore   Meer südlich von Fiore EmptySo Okt 04, 2015 2:30 am

Cat seufzte leise, denn Naoto schien es in ihren Augen wirklich zu übertreiben, als er sich in seine Werwolfgestalt begab. Aber ja, nun konnte sich der Auftragsgeber wenigstens sicher sein, dass sie nicht alleine war sondern einen tollen Beschützer an ihrer Seite hatte und sie diesen Auftrag nun auch zu zweit erledigen könnten. Doch nun wurde er nur noch ängstlicher.
"Schon okay, hier habe ich Unterwassertränke für euch..." und mit diesen Worten schmiss er gleich zwei Tränke herüber. Endlich schien er wohl begriffen zu haben, dass in dem Wolf ebenso ein Take-Over Magier steckte. Auch wenn Naoto sich hinter ihr verwandelt hatte, sie war doch um einiges kleiner als er. Mit ihren 1,57cm war sie ja auch nicht gerade das größte Mädchen.
"Sobald ihr die Tränke einnehmt könnt ihr bis zu 5 Stunden unter Wasser verbringen, ich denke das müsste reichen um mir meinen Schatz zu holen" die Blondine nickte dem Auftragsgeber kurz zu, nachdem sie die Tränke aufgefangen hatte.
"Und hier habe ich noch eine Karte, die den Ort einträgt, an welchem diese versunkene Stadt liegt" auch hier reichte er Cat nun die Karte, welche von dieser nun genau studiert wurde.

[05/40]
Nach oben Nach unten
Naoto
B-Rang
Naoto

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Meer südlich von Fiore   Meer südlich von Fiore EmptySo Okt 04, 2015 10:22 am

"Danke.", war wohl das einzig Gute, das der Auftraggeber aus Naotos Mund erwarten konnte, weshalb der Take-Over Magier eben dieses eine Wort hervorgrummelte, ehe er sich mit Cat auf den Weg machte. Er ging direkt auf die Docks zu, wo er sich gleich in den Megalodon verwandeln wollte, um seine Freundin und Teamkameradin zum Zielort zu bringen. Auf dem Weg zum Hafen knurrte Naoto immer noch und meckerte weiter grummelnd über den Auftraggeber rum, sobald sie außerhalb dessen Hörweite waren.
"Ich hasse solche Kerle. Die gehen einfach so auf jedes Mädchen los, das sie finden können. Als wären sie irgendwelche Tiere. Ich meine, ich verwandle mich in Tiere und selbst als diese verhalte ich mich nicht so asozial wie diese Typen. Klar, ich esse einige meiner Ziele auf... aber auch nur wenn diese wirklich essbare Tiere oder Monster sind! ICH HASSE SOLCHE NOTGEILEN FRAUEN JAGENDE HURENSÖHNE!!!"
Jap, er war definitiv eifersüchtig.

[06/40]
Nach oben Nach unten
Cat
B-Rang
Cat

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Meer südlich von Fiore   Meer südlich von Fiore EmptySo Okt 04, 2015 5:15 pm

Auch wenn es die Take Over Magierin zum Lächeln brachte, wie eifersüchtig Naoto werden konnte, wenn es um sie ging, konnte sie seine Eifersucht nicht wirklich verstehen. Der Auftragsgeber hatte ihm ja schließlich keinen wirklichen nennenswerten Grund gegeben, oder hatte Cat da etwas übersehen?
"Beruhig dich Naoto, die Hand zu küssen ist reine Höflichkeit" lag es überhaupt daran, dass er sie so begrüßt hatte oder war sie blind gewesen und Naoto war noch etwas an ihm aufgefallen, dass ihr im verborgenen blieb?!
"Außerdem bin ich auf dich geprägt... und damit gehöre ich nur dir!" außerdem war der Auftragsgeber erstens viel zu alt für die 15-jährige, zweitens viel zu ängstlich und drittens ganz und gar nicht ihr Typ.
Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen, legte die Blondine ihm nun eine Hand auf die Schulter. Wobei er wahrscheinlich noch nicht einmal was für die Eifersucht konnte, vielleicht hang das alles nur mit der Prägung zusammen.

[07/40]
Nach oben Nach unten
Naoto
B-Rang
Naoto

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Meer südlich von Fiore   Meer südlich von Fiore EmptyMo Okt 05, 2015 1:38 am

Cat meinte, dass Naoto sich doch mal beruhigen sollte und dass sie ihm wegen der Prägung sowieso schon gehöre, doch der Take-Over Magier wollte sich aber nicht beruhigen! Er wollte weiter wegen diesem Typen rummeckern und sich beschweren! Gedacht, Getan: Nun wird sich weiter wegen dem Kerl aufgeregt!
"Reine Höflichkeit, von wegen! Der hat dich doch schon von Anfang an angesehen, als würde er dich allein mit seinen Blicken ausziehen wollen! Und das auch noch so offen, als wäre es das normalste auf der Welt, jungen Frauen auf die Brüste zu starren! Um ehrlich zu sein hätte ich ihm schon längst eine verpasst, aber weil er der Auftraggeber kann ich das nicht machen! Er ist so ein Arsch! Nutzt einfach so seine Position aus um ungestraft sich an die Frauen anderer ranzumachen! Ich will ihm den Kopf abreißen!"
Während er so daher redete, merkte Naoto kein bisschen, dass Cat und er mittlerweile bei den Docks angekommen waren. Erst als er fast einen Seemann umgerannt hätte, beachtete der Take-Over Magier seine wieder Umgebung.

[08/40]
Nach oben Nach unten
Cat
B-Rang
Cat

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Meer südlich von Fiore   Meer südlich von Fiore EmptyMo Okt 05, 2015 5:53 pm

Die Blondine musste bei Naotos Worten schon ein wenig grinsen. Das war eindeutig die Prägung gewesen, die hier mit seinen Gefühlen Achterbahn spielte und irgendwie fühlte sich die Katze ja auch geschmeichelt. Doch genug war genug, denn etwas davon mitbekommen, dass er ihr heimlich auf die Brüste gestarrt hatte, hatte sie absolut nicht.
"Ich glaube da musst du dich irren, ich hab das nämlich nicht mitbekommen, dass er mir auf die Brüste gesehen hätte... außerdem hey..." mit diesen Worten blieb die Take Over Magierin stehen und hielt Naoto an einer Hand.
"...so lange ich mich nicht auf ihn einlasse, ist doch alles okay oder?" und die Take Over Magierin hatte nicht das geringste Zeichen in die Richtung gemacht. Doch nun waren sie schon einmal am Hafen angekommen, nun würden sie also gleich ins kühle Nass tauchen. Sie selber hatte kein Wasser Take Over, aber ob Naoto eins hatte, wusste sie nicht. Zur Not gab es ja zwei Flaschen mit dieser Flüssigkeit...

[09/40]
Nach oben Nach unten
Naoto
B-Rang
Naoto

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Meer südlich von Fiore   Meer südlich von Fiore EmptyMo Okt 05, 2015 11:32 pm

Naoto atmete tief durch, als Cat mit ihm noch einmal sprach und schloss die Augen, um sich zu beruhigen. Als er dies erreicht hatte, lächelte er die Take-Over Magierin an und war wieder vollkommen ruhig. Er nickte zur Bestätigung von Cats Bemerkungen.
"Ja, wenn du nicht auf ihn reagierst müsste wirklich alles okay sein."
Nun ging Naoto hinüber zu einer freien tiefen Wasserfläche gleich an einem der Docks. Er besah sich das Wasser und war der Meinung, dass es wohl tief genug sein würde.
"Du kannst gerne die Tränke behalten, ich werde auf altmodische Weise unter Wasser atmen. Und zwar mit Kiemen."
Mit diesen Worten sprang der Take-Over Magier hinunter und verwandelte sich, als er kurz davor stand auf das Wasser zu treffen, in einen riesigen Hai. Er krachte durch die Wasseroberfläche und freute sich darüber, dass er die Wassertiefe gut abgeschätzt hatte. Hier konnte der Hai definitiv gut genug schwimmen.

[10/40]
Nach oben Nach unten
Cat
B-Rang
Cat

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Meer südlich von Fiore   Meer südlich von Fiore EmptyDi Okt 06, 2015 3:53 am

Wie eine Art Stimmungsschwankung, gab der männliche Take Over Magier doch noch klein bei und gab Cat in der Hinsicht Recht, dass er sich keine Sorgen zu machen bräuchte. Ein klein wenig irritiert wegen der plötzlichen Meinungsänderung, sah die Blondine ihren Freund kurz verwirrt an, ehe sie darauf nur noch den Kopf schüttelte und mit ihren Gedanken wieder zurück zum eigentlichen Auftrag ging. Also doch, ihr Freund besaß ein Unterwasser Take Over, was sie hingegen nicht tat. Stattdessen nahm sie allerdings einen der zwei Tränke an sich und trank es augenblicklich aus, ehe sie sich rein kosmetische einen Fischschwanz anwachsen ließ und somit ihrem Freund ins Wasser folgte. Hier im Wasser sah sie nun aus wie eine Meerjungfrau, denn auch ihr Kleid war nun weg und stattdessen hatten sich dichte Schuppen über die Stellen gelegt, die intim waren und nicht gesehen werden durften. Als sie untergetaucht war und ihren Freund suchte, erschrak sie sich erstmals ein wenig vor dem Hai - denn darauf geachtet in was er sich verwandelte - hatte sie um ehrlich zu sein nicht. So kam es dass sie einen sehr großen Abstand vom Hai nahm und eigentlich einen riesigen Umweg um ihn machen wollte, als ihr klar wurde dass dieser Hai viel zu groß war.

[11/40]
Nach oben Nach unten
Naoto
B-Rang
Naoto

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Meer südlich von Fiore   Meer südlich von Fiore EmptyDi Okt 06, 2015 8:37 pm

Bald schon folgte Cat Naoto ins Wasser und verwandelte sich in eine Art Meerjungfrau. Da dem Take-Over Magier ihr jetziges Aussehen definitiv sehr gefiel, schwamm der riesige Hai für einen Moment lang auf die Meerjungfrau zu. Allerdings wechselte er sofort die Richtung, als er bemerkte, wie sie versuchte, abstand zu ihm zu gewinnen. Also entweder lag das daran, dass ihr hier zu wenig Platz war im Hafen oder aber weil sie fürs Erste den Blondschopf im Hai nicht mehr wiedererkannte. Nagut, wenn sie sich nicht an ihm festhalten wollte, musste sie wohl oder über versuchen, mit ihm Schritt zu halten. So zischte der Hai in hoher Geschwindigkeit an Fischerbooten und Yachten vorbei, ins offene Meer. Dort begab er sich in etwas tiefere Gewässer und zog dort seine Kreise, während er auf Cat wartete. Dass er durch seine riesige Rückenflosse im Hafen für ordentlich Trudel gesorgt hatte, war ihm nicht aufgefallen.

[12/40]
Nach oben Nach unten
Cat
B-Rang
Cat

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Meer südlich von Fiore   Meer südlich von Fiore EmptyMi Okt 07, 2015 10:26 pm

Naoto war in seiner jetzigen Form viel zu schnell für die Blondine, weshalb sich ihr Abstand immer mehr vergrößerte, doch bald hatte sie ihn wieder eingeholt. Er war an einem etwas tiefer gelegenem Ort und schwamm dort ein paar Kreise. Die Take Over Magierin lächelte ihn leicht an, als sie auch zustehen kam und sich unter Wasser hielt. Ihre Haare schlichen sich dabei vom Wasser bewegt direkt in ihr Gesicht, doch diesmal ließ sie es zu. Da es sie unter Wasser kaum störte, ganz anders als an Land. Im Gegensatz zu ihrem Freund hatte sie mitbekommen, was er wegen seiner Rückenflosse oben für einen Tumult fabriziert hatte. Doch war es auch ihr irgendwie vollkommen egal. Die Blondine folgte Naoto ins tiefere Gewässer und ging sogar noch weiter runter. Immerhin würde sich diese versunkene Stadt sicherlich nicht gleich an der Wasseroberfläche, sondern stattdessen bereits in einigen Metern Tiefe, befinden. Die Frage war nur, wie sie diese Stadt in der Dunkelheit eines tiefen Gewässers überhaupt finden sollten. Dort unten würde mit Sicherheit kein Licht brennen.

[13/40]
Nach oben Nach unten
Naoto
B-Rang
Naoto

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Meer südlich von Fiore   Meer südlich von Fiore EmptyDo Okt 08, 2015 7:29 pm

Naoto erkannte seine Freundin, als sie auf ihn zuschwamm und kam ihr entgegen, um dann um sie eine halbe Umdrehung durchzuführen und damit dann neben ihr Position einzunehmen. Nun ging es für die Raging Fenrir Magier darum, die versunkene Stadt zu finden. Der Auftraggeber hatte auf dem Zettel geschrieben, dass er wissen würde, wo sie zu finden sei, doch hatte er auch eine Karte dort dazu eingeschrieben? Naoto konnte dies aber relativ wenig stören, da er den Zettel nicht bei sich hatte und er, selbst wenn er ihn hätte, in der Form eines Haies relativ schlecht dafür ausgestattet war, um den Zettel hervorzukramen und durchzulesen. Also war es nicht ganz schlecht, dass Cat den Zettel bei sich hatte. In ihrer sexy Meerjungfrauengestalt konnte sie immer noch sehr gut Schriftwerke nehmen und durchlesen, auch wenn sie dadurch nicht gerade die beste Kampfform hatte. Da fiel Naoto auf einmal etwas ein. Sie waren unter Wasser! Hatte der Auftraggeber wasserfeste Tinte genommen?

[14/40]
Nach oben Nach unten
Cat
B-Rang
Cat

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Meer südlich von Fiore   Meer südlich von Fiore EmptyFr Okt 09, 2015 3:22 am

Die Meerjungfrau tauchte ebenfalls noch weiter runter, um diese versunkene Stadt im dunkeln zufinden, nur leider würde ihr die Katzenform unter Wasser wohl nicht viel bringen. Auch wenn sie vielleicht an Land das Nachtsehen gewöhnt war, würde es hier unten nicht ganz aufgehen. Nun ja, vielleicht hatte dafür Naoto allerdings das Gespür diesbezüglich, immerhin war es ja auch klar dass sich ein Meereswesen wohl an die Dunkelheit der Tiefe angepasst hatte. Unter Wasser konnten sie sich aber auch nicht wirklich unterhalten, weswegen wohl Mimik und Gestik von großer Bedeutung waren und diese konnte man leider sehr oft missverstehen. Als die beiden eine bestimmte Tiefe erreicht hatten, konnte man im Umriss der Dunkelheit bereits ein paar alte Steinblöcke bzw. Ruinen erkennen. Ruinen einer längst vergessenen Welt, die nun unter Wasser lag und nie wieder das Sonnenlicht erblicken würde. Schade eigentlich... doch ab jetzt hieß es vorsichtig sein. Schließlich stand auf dem Auftragszettel geschrieben, dass sich hier Monster aufhalten sollten.

[15/40]
Nach oben Nach unten
Naoto
B-Rang
Naoto

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Meer südlich von Fiore   Meer südlich von Fiore EmptySa Okt 10, 2015 9:20 pm

Zum Glück schienen die Take-Over Magier doch nicht den Auftraggeber und seine Informationen zu brauchen. Sie fanden nämlich schon bald im Zwielicht der tieferen Gegend des Ozeans Gebäudeteile und andere Arten von Ruinen am Grund liegen und nach einiger Zeit war ein fernes Licht zu erkennen. Naoto schwamm näher heran, wobei er Cat überholte. Er konnte laut seines Wissens mehr aushalten als sie und deshalb wäre es besser, wenn er den möglichen Schaden eines Hinterhalts auf sich nehmen würde. Er hatte ja schließlich auch gelesen, dass hier Monster herumschwimmen sollten. Wenn nun das Licht da vorne einem riesigen Anglerfisch gehörte...
Für einen Moment wurden die Bewegungen des Haies langsamer und Naoto wollte eine Minute lang tatsächlich nochmal schnell umdrehen, doch dann besann er sich eines besseren und schwamm doch noch weiter auf das Licht zu. Hoffentlich bewahrheitete sich seine Befürchtung nicht... die Alternative dazu wäre nämlich doch schon ziemlich schmerzhaft für den Take-Over Magier.

[16/40]
Nach oben Nach unten
Cat
B-Rang
Cat

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Meer südlich von Fiore   Meer südlich von Fiore EmptySo Okt 11, 2015 10:46 pm

Die Blondine machte sich schon ziemlich große Sorgen um ihren Freund, als dieser direkt auf das Licht zuging. Schließlich waren sie hier bereits am Grund des Meeres und da war ein so helles Licht normalerweise schon ziemlich ungewöhnlich. Sie hatten doch beide von den Monstern gelesen, wieso zum Teufel ging er dann einfach alleine in Richtung des Ungewissen. Ein kurzes Kopfschütteln war zumindest Cats Reaktion auf sein nicht gerade kluges Benehmen. Allerdings trieben sie die Sorgen dazu ihm zu folgen und auf ihn Acht zu geben, was man nicht gerade zu einem kleinen Teil auch ihrer Prägung zu verdanken hatte. Ohne ihrer Prägung wäre sie vielleicht mittlerweile alleine unterwegs und hätte sich schon längst vom "Hund" abgeseilt, doch so war sie an ihn gebunden, egal ob es ihr nun gefiel oder nicht. Doch irgendwie hatte sie immer mehr Gefallen an dem Hund und seine Schwächen fand sie nun nicht mehr blöd, sondern total süß.

[17/40]
Nach oben Nach unten
Naoto
B-Rang
Naoto

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Meer südlich von Fiore   Meer südlich von Fiore EmptyDi Okt 13, 2015 11:34 pm

Als Naoto dem Licht immer näher kam, öffnete sich vor dem Take-Over Magier plötzlich eine Art Krater, über dem die Lichtquelle schwebte und diese Tiefen erhellte. Als er diesen Umstand bemerkte, wendete der Hai im letzten Moment und schwamm statdessen langsam am Kraterrand entlang, wobei er versuchte, etwas auf dem Grund der Absenkung zu erkennen. Von dieser Entfernung aus konnte er zwar nicht genau sehen, was da unten herumstand, doch er konnte wenigstens ansatzweise Dächer und Torbögen erkennen, die das auf sie geworfene Licht irgendwie reflektierten. Das musste die Stadt sein. Mit einigen Flossenbwewegungen schwamm Naoto etwas weiter über den Krater hinweg, in Richtung der Lichtquelle. Er wollte immer noch wissen, was es damit auf sich hatte. Am Ende wartete hier noch ein riesiges Monster, das sie und die Stadt zusammen verschlingen wollte... nagut das war wohl doch ein bisschen übertrieben, aber an sowas musste man in diesen Tiefen halt denken...

[18/40]
Nach oben Nach unten
Cat
B-Rang
Cat

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Meer südlich von Fiore   Meer südlich von Fiore EmptyFr Okt 16, 2015 12:08 am

Die Stadt schien unter ihnen zu liegen, so weit ganz gut... aber auch Cat war gespannt, was es denn mit diesem Licht auf sich hatte. Denn es schien wirklich ganz schön hell zu sein und somit eigentlich relativ ungewöhnlich für solch eine Meerestiefe. Im Moment hätte Cat ihrem Freund liebend gern mitgeteilt, dass er doch bitte vorsichtig sein solle, doch außer Mimik und Gestik, konnte sie hier unten nichts von sich geben und da er bereits um einiges weiter vorne war, blieb ihr wohl nichts anderes übrig als ihm zu folgen und ihm Rückendeckung zu geben.. für den Fall der Fälle. Sie würde schließlich sogar lieber sterben, als ihn zu verlieren... er war schließlich das Beste was ihr je hätte passieren können und vielleicht lag es noch nicht einmal vollständig auf der Prägung. Vielleicht hätte sie sich auch so mit der Zeit in ihn verliebt gehabt, auch wenn er seine kleinen Schwachstellen hatte, so hatte er auch ganz viele positiven Seiten.

[19/40]
Nach oben Nach unten
Naoto
B-Rang
Naoto

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Meer südlich von Fiore   Meer südlich von Fiore EmptySo Okt 18, 2015 3:10 pm

Naoto schwamm zwar recht vorsichtig, aber auch ziemlich neugierig auf das Licht zu, dass da vor ihm mittig über der Stadt schwebte. Monster waren noch keine zu sehen, weder vor, noch neben oder unter dem Licht. Deshalb fühlte sich der Magier auch ziemlich sicher, als er dann letztendlich beim Licht ankam und erkannte, dass es sich um einen leuchtenden Kristall handelte. Der Take-Over Magier konnte nicht genau wissen, warum dieses Objekt hier vor sich hin schwebte und leuchtete, doch er vermutete, dass es sich bei diesem Stein um eine Art Energiequelle handelte, die wohl früher die Stadt mit Magie versorgt und in der Nacht auch erhellt hatte. Nun hing sie hier im Wasser, auf vorgegebener Höhe zu dem höchsten gebäude der Stadt, und erleuchtete das Tote, das früher voller Leben gewesen war. Nun gut, lange genug einen leuchtenden Stein angestarrt. Die beiden Magier hatten einen Auftrag zu erledigen, nämlich den Wasserstein zu bergen! Bloß wo könnte dieser nur sein? Naoto wandte sich mit seinem massigen Körper der versunkenen Stadt zu.

[20/40]
Nach oben Nach unten
Cat
B-Rang
Cat

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Meer südlich von Fiore   Meer südlich von Fiore EmptyMo Okt 19, 2015 5:11 pm

Die Meerjungfrau schwamm nun ganz nah an den riesigen Hai heran und streichelte ihm sanft über die riesige Flosse. Sie hatte Angst vor dem was gleich passieren dürfte, schließlich war zwar hier ein Licht zu sehen, doch es reichte noch längst nicht aus, um jede Ecke der Stadt zu beleuchten und somit dürften sie wohl teilweise auch in der Finsternis überrascht werden. Irgendwie wirkte die Stadt zudem auch noch recht unheimlich, doch sie hatten nach wie vor einen Auftrag zu erfüllen. Auch wenn Cat lieber zuerst die nähere Umgebung dieser Stadt ins Visier nehmen wollen würde. Doch ebenso sehr, wollte sie auch dass ihr Freund in Sicherheit war, weswegen sie ihm nun sanft auf die Flosse küsste. Sie würde ihm folgen, ganz egal was er nun tun würde... und da sein Körper der Stadt zugerichtet war, konnte man davon ausgehen, dass genau die versunkene Stadt sein nächstes Ziel werden würde. Sie würden dort unten nur intensiv auf den jeweils anderen aufpassen müssen, na glücklicherweise waren sie zu zweit unterwegs.

[21/40]
Nach oben Nach unten
Naoto
B-Rang
Naoto

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Meer südlich von Fiore   Meer südlich von Fiore EmptyDi Okt 20, 2015 9:26 pm

Innerlich lächelte Naoto glücklich, als er Cats Liebkosungen an seiner Flosse spürte. Die Katze war sein Ein und Alles, und er würde sie auf jeden Fall beschützen, egal was kommen mag. Wenn sie nun also bei ihm blieb, so glaubte er, würde sie niemand etwas antun können, denn Naoto würde jeden Angreifer zurückschlagen. Nun ging es aber auch mal langsam los. Naoto schwang die Schwanzflosse und schon beschleunigte er in Richtung der Stadt. Desto näher und näher der Take-Over Magier dieser Stadt kam, desto mehr Schatten konnte er erkennen und ihm wurde klar, dass die Monster auch gar nicht sichtbar herumschwimmen mussten. Sie konnten sich einfach in einem dieser riesigen Schatten verstecken und einfach darauf warten, dass ein einfaches Opfer vorbeikam.
Sofort sprangen Naotos Alarmglocken an und er versuchte, noch näher an Cat dran zu bleiben, als er es sowieso schon war. Wenn ihr etwas geschehen würde, könnte er es sich nicht verzeihen...

[22/40]

Zuletzt von Naoto am Fr Okt 23, 2015 12:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cat
B-Rang
Cat

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Meer südlich von Fiore   Meer südlich von Fiore EmptyDo Okt 22, 2015 10:33 pm

Um seinem Tempo beizuhalten, hielt sich die Take Over Magierin an der Flosse ihres verwandelten Freundes so gut es ging fest. Sie wollte ihn schließlich ebenfalls beschützen, koste es was es wolle. Doch während er die Bewegung für die beiden übernahm, hielt die Blondine ihre Augen und Ohren offen, um die kleinsten Bewegungen oder aber Geräusche analysieren zu können und Naoto falls nötig rechtzeitig vorwarnen zu können. Doch fürs erste tauchten keinerlei Monster auf, es war nur schwer zu sagen, ob sie hierbei von Glück sprechen konnten.. oder ob es doch eher Pech für sie war. Was wenn sie direkt in einen Hinterhalt hinein gingen? Was wenn sie nun gleich entführt oder aber getötet werden sollten? Doch wenn Cat etwas gelernt hatte, dann dass sie nicht alles immer so negativ sehen sollte und sich auch nicht zu voreilig über so etwas den Kopf zebrechen sollte. Das würde sie nur erst Recht sehr verletzlich machen und in solch einer Situation konnte sie es echt nicht gebrauchen. Vor allem, wenn auch Naoto dieser Gefahr ausgesetzt war.

[23/40]
Nach oben Nach unten
Naoto
B-Rang
Naoto

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Meer südlich von Fiore   Meer südlich von Fiore EmptyFr Okt 23, 2015 12:39 am

Obwohl Naoto sich einer erhöhten Vorsicht bemühte, konnte er die Anomalien unter sich und Cat anfangs nicht so recht identifizieren, weshalb er auch nicht schnell genug ausweichen konnte. Die Rede ist von einer Faust aus Luftblasen, die auf die beiden Magier zurollte. Naoto versuchte noch auszuweichen, doch die Faust traf ihn und Cat, bevor er auch nur zwei Flossenschläge durchgeführt hatte. Ab dann ging alles schnell. Der Hai wurde nach unten gezogen, wobei aus irgendeinem Grund das Take-Over abbrach und Naoto als Menschen zurückließ. Tosender Wind umgab den Magier, als er und seine Freundin in die Stadt hinunter gezogen und letztendlich in eine lange Halle mit riesigen Fenstern -die es irgendwie als möglich bewiesen, bei dieser Tiefe und Druck nicht zu zerbrechen- geworfen wurden. Auch wenn es Wind gewesen war, der die beiden hier her gebracht hatte, musste Naoto trotzdem fürs erste nach Luft schnappen. Das war alles so schnell gegangen, er hatte wohl die ganze Zeit die Luft angehalten...

[24/40]
Nach oben Nach unten
Cat
B-Rang
Cat

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Meer südlich von Fiore   Meer südlich von Fiore EmptyMo Okt 26, 2015 9:03 pm

Cat und Naoto waren sehr vorsichtig gewesen, doch scheinbar hatte es nicht ausgereicht um nicht entdeckt zu werden. Diese Monster schienen deshalb wohl über ausgeprägte Sinne zu verfügen, die den Sinnen der Take Over Magier bei weitem überlegen waren. Auch Cat erschrack sich auf Grund dieses schnellen Geschehnisses, allerdings hatte sie sich relativ schnell auch wieder unter Kontrolle. Ihr Leben sollte nun nicht einfach so enden, da hätte sie ja gleich den Fürstensohn heiraten können, dann hätte es ebenso ein Ende gefunden. Nun gut... was bedeutete schon ein 'Ende' sie hätte ein unglückliches Leben geführt, aber für Cat käme es dem Tod sehr gleich. Doch hier in der Halle befand sich nichts... nur absolute Leere. Nicht einmal Einrichtungsgegenstände waren hier vorzufinden, dabei war diese Halle schon fast wie eine Unterwasserhöhle, weswegen Cat nun direkt an Land ging. Von all dem Druck, der unter Wasser eigentlich herrschen musste, bekam sie dabei absolut nichts mit.

[25/40]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Meer südlich von Fiore   Meer südlich von Fiore Empty

Nach oben Nach unten

Meer südlich von Fiore
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter