Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (850/850)
Thema: Wald in der Nähe Magnolias So Jun 28, 2015 11:07 am
cf: Ashleys Wohnung
Es dauerte nicht lange, ehe sich auch Misaki erhob und sich ihre Jacke vom Kleiderhaken nahm. Dabei fragte sie, ob sie ihre Tasche hier lassen konnte. "Natürlich. Wir brauchen ja nicht lange und falls es zu spät wird...kannst du auch gern übernachten.", bot Ashley an. Es würde ihr absolut nichts ausmachen, wenn Misaki bei ihr übernachten würde, Sie konnte gut auf dem Sofa schlafen udn Misaki das Bett überlassen. Die junge Scarlet war da nicht pingelig und könnte eine Nacht sogar auf dem Boden schlafen. Seite an Seite gingen die Zwei durch die Straßen Magnolias, in denen schon die Lacrimalaternen leuchteten. Der Himmel zeigte auch keine einzige Wolke und gab den Blick auf die sterne frei. Am liebsten würde sie Misakis Hand nehmen, doch sie wusste nicht, wie ihre Freundin dazu stand, denn hier konnte sie jeder sehen, auch wenn kaum mehr Leute unterwegs waren. es dauerte eine Weile, ehe sie den Waldrand erreichten und diesen Wald betraten. das Mondlicht schien durch die Baumkronen und gab etwas Licht. "Es ist wunderschön hier.", sagte sie leise. Sie suchte eine kleine Lichtung, von wo man die Sterne sehr gut sehen konnte und lehnte sich gegen einen Baum. "Ich habe die Sterne schon ewig nicht mehr angesehen. Es ist schön sie mal wieder zu sehen und das mit der Person, die ich liebe.", sagte sie lächelnd.
Misaki Kinoshita B-Rang
Anzahl der Beiträge : 193 Anmeldedatum : 26.08.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (600/700)
Thema: Re: Wald in der Nähe Magnolias So Jun 28, 2015 9:52 pm
cf: Ashleys Wohnung
Von Ashleys Seite kam das Angebot, Misaki könne auch dort übernachten, falls es zu spät würde, um noch heim zu gehen. Ein Vorschlag, den Misaki sich allerdings erst noch einmal durch den Kopf gehen lassen musste und später darüber entscheiden würde, wofür sie sich entschied. Sie liebte ihre eigene Wohnung nämlich und auch wenn sie gern in Ashleys Nähe war, so wollte sie doch weiterhin einen gewissen Abstand wahren, solange sie konnte. Nebeneinander spazierten sie durch die hell beleuchtete Stadt und genossen die Ruhe. Misaki genoss sie zumindest, ob Ashley das ebenso sah, konnte sie nicht sagen. Es waren neben ihnen nur geringfügig andere Leute unterwegs, die meisten suchten zügig ihren Weg heim, ein paar wankten leicht angetrunken durch die Straßen und den letzten Rest bildete junge Pärchen, die auf dem Weg in irgendwelche Clubs waren. Hand in Hand liefen sie an den beiden Frauen vorbei und Misaki konnte nicht anders, als einen Moment lang zu ihrer Partnerin hinüber zu schielen. Ob sie wohl jemals ganz genauso offen dieser Beziehung gegenüber würde sein können, um ihr Glück mit der ganzen Welt zu teilen? Schnell wandte sie ihren Blick wieder und konzentrierte sich darauf, den richtigen Weg in Richtung Wald zu nehmen. Dort angekommen lehnte Ashley sich an einen der Bäume und blickte in den Himmel hinauf. Misaki stellte sich neben sie und sah ebenfalls nach oben. „Von hier aus kann man sie wunderbar sehen, ja. Und wenn man auf diesen Baum da klettert, hat man die perfekte Sicht auf die Stadt“, erklärte sie und deutete auf eine riesige, alte Buche, die majestätisch in der Mitte der Lichtung thronte. Ashley hatte Recht, die Sterne waren wirklich wunderschön, auch wenn Misaki noch nicht so ganz verstehen konnte, was genau an dieser Situation nun so einzigartig war, dass Ashley es genoss, gerade mit ihr hier zu stehen. „Es ist … romantisch ...“, gab sie daher zurück, wobei ihre Worte eher so klangen, als hätte sie das Gesagt soeben erraten. Und tatsächlich war es auch nicht mehr als das. Mondspaziergänge und das Beobachten von Sternen sollte angeblich eine besonders romantische Wirkung auf Paare haben. Misaki ihrerseits verspürte davon allerdings noch nicht sehr viel. Sie stand stattdessen mit verschränkten Armen da, ihren Mantel über die Schultern gehängt und blickte schweigend nach oben, fast so, als wäre sie konzentriert. In Wirklichkeit wusste sie aber einfach nur nicht, was sie nun mit der Situation anfangen sollte.
Ventara B-Rang
Anzahl der Beiträge : 248 Anmeldedatum : 07.04.12
Thema: Re: Wald in der Nähe Magnolias So Jun 28, 2015 10:26 pm
Misaki stellte sich neben Ashley und meinte, dass man von hier die Sterne sehr gut sah und wenn man auf den Baum kletterte, konnte man die Stadt perfekt sehen. Es war überraschend, dass Misaki sowas kannte und sich überhaupt die Sterne ansah. "Sterne beobachten war früher das Einzige, was ich mit meiner Schwester tun konnte, ohne ständig zu streiten. Sie waren ungefährlcih und so musste sie sich keine Sorgen machen." Es war schon einige Jahre her, seit sie das letzte Mal mit Yuri die Sterne beobachtete und sie war immer der festen Überzeugung, dass sie eines Tages einer werden würde. Immer dachte sie, dass die Sterne reine Seelen wären und auf die Menschheit herunter schienen. Es war ein schöner Gedanke, dass Yuri und von dort oben auf sie herunter blickte und wer weiß. Vielleicht hatte sie ja Misaki zu ihr geschickt. Sie rückte näher an Misaki und legte ihren Kopf auf deren Schulter. "Es ist wirklich romantisch, aber wenn es dir zuviel wird, dann sag es." Sie wollte ihr immerhin nicht zu schnell zu sehr auf die Pelle rücken. Es war eben schwierig, denn immerhin zeigten liebende so ihre Zuneigung zueinander, doch Misaki wusste ja gar nichts über die Liebe und so würde das ein ganzes Stück Arbeit werden.
Misaki Kinoshita B-Rang
Thema: Re: Wald in der Nähe Magnolias So Jun 28, 2015 10:46 pm
Misakis Blick wanderte zu Ashley hinüber, als diese die Stille durchbrach. Sie erzählte, dass das Beobachten von Sternen das einzige gewesen war, was Yuri und sie getan hatten, ohne einander in den Haaren zu liegen. Kurz hob die Rothaarige eine Augenbraue. „Also technisch gesehen sind Sterne ja riesige Feuerbälle, die früher oder später explodieren und ein ganzes Universum verschlingen können“, entgegnete sie trocken, ohne sich bewusst darüber zu sein, dass sie damit die ganze Stimmung vielleicht ein klein wenig kaputt machte. Ashley hatte derweil nämlich ihren Kopf auf Misakis Schulter gelegt und sah weiter gen Sterne. Die weichen Haare der Scarlet strichen über ihren Hals und ein wohliger Schauer lief Misaki über den Rücken. Auch der leichte Druck, den der auf ihrer Schulter ruhende Kopf hinterließ, fühlte sich irgendwie unglaublich angenehm an. Ohne wirklich darüber nachzudenken legte sie daher einen Arm um Ashleys Hüfte und legte ihren Kopf auf dem ihrer Freundin ab. Was genau sie da tat wurde ihr erst ein paar Augenblicke später bewusst, doch hatte sie sich da bereits in die Position gebracht und diese war zu schön, um jetzt schlagartig wieder zurückzuweichen. Außerdem hätte sie damit vielleicht die angenehme Stille ruiniert, die sich wieder über sie gelegt hatte. Misaki hatte kein Problem damit, sich einfach mal eine ganze Zeit lang nicht zu unterhalten, sondern einfach nur in dieser Geste zu verharren und das leise Zirpen der Grillen und die leichte Frühlingsbrise zu genießen, die durch den Wald zogen. Romantisch … Ein Wort, das der Rothaarigen eine ganze Weile durch den Kopf schwirrte. Langsam schien sie zu begreifen, wie gut sich etwas anfühlte, wenn es Romantisch war. Zumindest, solange es nicht ins Kitschige überging.
Ventara B-Rang
Thema: Re: Wald in der Nähe Magnolias So Jun 28, 2015 10:59 pm
Sie konnte nicht fassen, dass Misaki die Stimmung mit ihrem ernsten Gerede darüber, dass Sterne nur riesige Feuerbälle seien, die früher oder später explodierten. Leise seufzte die Scarlet nur und sagte nichts darauf. Sie durfte es Misaki nicht übel nehmen und wer hatte schon gesagt, dass es leicht werden würde. Doch ihre Freundin rettete die Stimmung, in dem sie einen Arm um Ashleys Hüfte legte und ihren Kopf auf Ashleys. Die Nähe und Wärme taten so gut und da Miskai in der Pose verharrte, schien es ihr auch gut zu tun. Stille trat ein und keiner der Beiden wollte diesen Augenblick mit seiner Stimme unterbrechen. Nach einer gefühlten Ewigkeit musste aber einer mal etwas sagen. "Sag mal. Möchtest du denn jetzt übernachten? Es würde mich freuen.", sagte sie. Und wie sie sich darüber freuen würde und am liebsten würde sie auch gleich das Bett mit ihr teilen, doch so weit dachte Ashley noch gar nicht. Auch wenn sie diesen Augenblick herbeisehnte, so würde es wohl noch eine Weile dauern, bis sie soweit waren.
Misaki Kinoshita B-Rang
Thema: Re: Wald in der Nähe Magnolias So Jun 28, 2015 11:34 pm
Das Schweigen hielt eine ganze Weile an und Misaki wollte schon ganz verwundert auf Ashley blicken, um zu überprüfen, ob diese auch noch wach war, da begann die Scarlet zu reden. Oder eher eine Frage zu stellen, auf diese hin Misaki ein wenig verlegen wurde. Sie hatte darüber nachgedacht, war jedoch noch zu keinem wirklichen Entschluss gekommen. Sie wollte eigentlich nur ungern diese Nacht nicht in ihrem eigenen Bett verbringen, aber wenn sie ehrlich war war sie ein wenig neugierig, wie es wohl sein würde, bei jemand anderem zu übernachten. Sicher schlief sie manchmal außerhalb in Hotels oder Ferienwohnungen, wenn sie auf Quests außerhalb Magnolias war, doch war das natürlich etwas vollkommen anderes, war sie da doch stets allein gewesen. Einen Augenblick lang zögerte sie noch, dann entgegnete sie mit ruhiger Stimme: „Ich denke es ist zu spät, noch den Weg nach Hause anzutreten. Immerhin wohne ich am anderen Ende der Stadt.“ Das musste als Zustimmung reichen, mehr konnte, mehr wollte sie dazu nicht sagen. Viel lieber wollte sie ein ganz anderes Thema anschlagen. „Ich hatte dir noch gar nicht erzählt, dass ich Reika vor ein paar Tagen getroffen habe, oder?“, fragte sie, da ihr gerade dieser Punkt in den Sinn gekommen war. Sie hatte Ashley davon erzählt, wieso sie Heroic Dragon beigetreten war, jedoch nicht, dass dieser Grund sich eigentlich mittlerweile aufgelöst hatte, da Reika sie trotz ihrer … Schwäche akzeptiert hatte. Dabei musste sie daran zurückdenken, wie ihre Schwester ihr von ihrer Verlobten erzählt hatte und für einen Moment schien ihr Herz stehen zu blieben. Ob sie mit Ashley auch eines Tages so enden würde? Bei genauerer Überlegung nichts, was sie sich nicht gänzlich vorstellen könnte, auch wenn es im Moment noch eher unwahrscheinlich wirkte. Immerhin zögerte sie schon, wenn es nur darum ging, für eine Nacht bei Ashley zu bleiben.
Ventara B-Rang
Thema: Re: Wald in der Nähe Magnolias Di Jun 30, 2015 3:03 am
Auf Ashleys Frage herrschte eine kurze Stille. Doch ihre Freundin antwortete und meinte, es sei zu spät um nach Hause zu gehen, denn sie wohnte am anderen Ende der Stadt. Ein Lächeln zierte Ashleys GEsicht. Es freute sie sehr, dass Misaki sich entschieden hatte bei ihr zu übernachten. Zwar würde sicher nichts passieren udn eine Pyjamaparty würde es auch nciht geben, aber immerhin war sie in ihrer Nähe und das wollte sie momentan einfach nur. Nun lenkte Misaki aber das Thema in eine andere Richtung und fragte, ob sie Ashley noch nciht davon erzählt hatte, dass sie Reika vor einigen Tagen getroffen hatte. "Ich glaube du hast es kurz erwähnt. UNd wie lief es? So wie ich Reika einschätze hat sie dich herzlich empfangen, auch wenn du noch keine SS-Rang Magierin bist.", sagte Ashley mit einem Schmunzeln. Sie hatte die Gildenmeisterin Graceful Tigers noch nie gesehen oder selbst erlebt, doch soweit sie wusste, hatte Yuri früher etwas mit ihr zu tun und generell hegte sie ein gutes Verhältnis zu HEroic Dragon. Von Zemial wusste sie, dass diese eine nette Person war.
Misaki Kinoshita B-Rang
Thema: Re: Wald in der Nähe Magnolias Di Jun 30, 2015 7:59 pm
Misaki nickte zustimmend. Was Ashley sagt stimmte eins zu eins so, wie sie es gesagt hatte. „Sie hat mich … sehr herzlich empfangen. Wenn auch vorerst mit etwas Irritation.“ Sie erinnerte sich an die Irritation ihrerseits, als ihre Schwester sie plötzlich an sich gedrückt hatte und musste bei dem Gedanken daran tatsächlich leicht schmunzeln. Mittlerweile wäre sie diesbezüglich vielleicht etwas aufgeschlossener, doch zu diesem Zeitpunkt hatte diese überschwängliche Reaktion Reikas sie extrem aus dem Ruder gebracht und damit vermutlich maßgeblich zu ihrem langsamen aber steten Persönlichkeitswechsel beigetragen. „Ich glaube, sie hat damit eine Seite in mir geöffnet, die ich eigentlich weggeschlossen hatte. Mein Gespräch mit ihr hatte etwas sehr Befreiendes und sie war die erste Person, der gegenüber ich das Gefühl hatte, mich nicht dafür schämen zu müssen, wer ich bin und wie ich gelebt habe.“ Leicht senkte sie den Blick und schwieg einige Herzschläge lang. Dann sah sie Ashley in die Augen. Ein Lächeln lag auf den Lippen derer, die in ihren Armen stand und sie hatte das Gefühl, dass eben dieses Lächeln ihr Herz berührte. Ein leichter, angenehmer Schauer lief ihr über den Rücken, als sie das Lächeln leicht und zaghaft erwiderte. „I-ich denke … wir sollten langsam zurück gehen. Es wird spät und morgen könnte ich bereits wieder einen Auftrag vertragen, wenn ich mich nicht die nächsten Tage von Fisch ernähren will, den irgendwelche Stadtbewohner mir andrehen wollen.“ Bei dem Gedanken an das Angebot des älteren Mannes schüttelte sie sich leicht und befreite sich bei dieser Gelegenheit aus der Umarmung mit Ashley. Dann drehte sie sich zu dem Baum um und riss ein paar Stücken Rinde ab. Ashley hatte ihren Snack auf dem Hinweg gegessen, sie würde den ihren für den Rückweg haben.
tbc: Ashleys Wohnung
Ventara B-Rang
Thema: Re: Wald in der Nähe Magnolias Do Jul 02, 2015 3:31 pm
Wie Ashley vermutet hatte, war Misaki herzlich empfangen worden, jedoch mit etwas Irritation. "Irritation? Inwiefern?", fragte Ashley nach, bevor Misaki weiter erzählte. Sie vermutete, dass Reika eine Seite in ihr geöffnet hätte, die sie weggeschlossen hatte. Sie musste Reika wohl eines Tages dafür danken, denn ohne dieses Gespräch wäre es wohl nie dazu gekommen, dass die Zwei nun ein Paar waren. Misaki erwiederte Ashleys Lächeln leicht und zögerlich und meinte dann, dass sie langsam zurück gehen sollten, da es schon spät wurde. Außerdem wollte sie morgen gleich wieder einen Auftrag erledigen, da sie sich in den nächsten Tagen nicht von Fisch ernähren wollte. Ashley lachte. "Gut, ich habe auch nciht sonderlich viel Lust auf Fisch." Zusammen mit Misaki verließen sie den Wald also wieder. Auf dem Rückweg hatte sich Misaki noch etwas RInde von einem der Bäume mitgenommen und aß sie während des Rückweges. In einigen Punkten waren sie sich eben gleich und sie schmunzelte leicht. Holz und Metall. Baufirmen mussten sich vor den Beiden in Acht nehmen. Auf dem Rückweg nahm Ashley Misakis HAnd und hoffte, dass sich ihre Freundin darauf einließ, um zumindest noch ein wenig Händchen haltend fortzubewegen. Menschen waren keine mehr auf den Straßen, also dürfte es ihr nicht sonderlich unangenehm sein.
tbc: Ashleys Wohnung
Izar Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 72 Anmeldedatum : 04.01.17
Charakter Info Klasse: Alleskönner Lebensenergie: (2025/2025) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Wald in der Nähe Magnolias Di Feb 07, 2017 8:30 pm
First Post
Pan war erst seit kurzem in Heroic Dragon und hatte sich noch nicht um eine Unterkunft gekümmert, doch wollte er nicht in der der Stadt wohnen, sondern sich lieber in den Wald zurückziehen. Dort musste er sich nur ein ruhiges Plätzchen aussuchen wo er für sich sein konnte und der ihm genügend Inspiration bieten konnte um sich auch genügend seiner Kunst widmen zu können. Dieser musste aber nicht nur diese Kriterien erfüllen, sondern auch Platz für Landwirtschaft, bieten, da er sich lieber selbst um sein Gemüse kümmerte, als es von anderen zu kaufen. Also streifte der Pfadfinder durch den Wald, welcher an Magnolia grenzte und schaute sich dabei ausgiebig, nach einem guten Platz um. Dabei ging er sehr tief in den Wald und fand dort einen kleinen See mit einer kleinen Lichtung, die wie für ihn gemacht war. Hier konnte er sich einrichten. Doch musste er zuvor in die Stadt um alles nötige einzukaufen. Bretter Nägel und alles andere damit seine Hütte auch dicht und standfest war. Damit er nicht ein zweites Mal loslaufen musste, kaufte er auch direkt Samen ein und Werkzeug um ein Feld bestellen zu können. Um auch Äpfel zu haben kaufte er auch dafür Setzlinge. Nachdem er nun alles hatte begab er sich zurück um direkt damit anzufangen sich niederzulassen, hier würde es ihm sicher gefallen und sollte er mal einen Ortswechsel brauchen, dann wäre es nicht so schlimm, denn sicher konnte wer anders so eine Hütte gebrauchen, aber eine Weile würde er sich hier sicherlich wohlfühlen. Da man in seiner Heimat auch selbst Hütten baute, war diese Aufgabe nicht wirklich schwer für Pan, der er alles gelernt hatte, was man wissen musste um sich auch in der Wildnis ein Zuhause errichten zu können, denn schließlich war sein Dorf auch so entstanden. Also verbrachte er zwei ganze Tage damit eine Hütte zu bauen in der er zumindest leben konnte. Dazu kam noch eine kleine Feuerstelle, mit einigen Holzstämmen als Sitzgelegenheit um dort am Feuer zu kochen, mehr brauchte er auch nicht. Nachdem sich Pan zumindest ein wenig häuslich eingerichtet hatte, musste er sich nur noch einen kleinen Garten anlegen, in dem er Kartoffeln, Möhren, Zwiebeln und anderes Gemüse anpflanzen konnte um dies für seine Nahrungsaufnahme in Zukunft zur Verfügung zu haben. Dies war eine Schweißtreibende Arbeit, doch dafür war sich der selbsternannte Künstler nicht zu schade, denn er würde davon später profitieren, jedoch musste er solange immer in der Stadt einkaufen, was nicht schlimm war. Irgendwann war der Garten auch mal fertig sodass es nur noch darum ging die Umgebung ein wenig aufzuhübschen. Er wollte hier unbedingt einen Kirschblütenbaum haben und dafür hatte er einen Setzling extra aus seiner Heimat mitgenommen, eben für genau solch eine Situation. Nachdem er diesen Setzling eingepflanzt hatte konnte er auch mal seine Staffelei auspacken um direkt sein neues Zuhause auf einem Gemälde festzuhalten, damit er es auch in ferner Zukunft sollte er mal nicht mehr hier sein, daran erfreuen konnte. Dabei verspürte Pan Freude wie immer und machte sich als das Bild fertig war, daran ein wenig Geld zu verdienen, da er Essen benötigte. Deshalb machte er sich auf zur Gilde um dort einen einfachen Auftrag zu erledigen.