Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Sumpf des Vergessens

Nach unten 
AutorNachricht
Bill Roover
C-Rang
Bill Roover

Sumpf des Vergessens Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 130

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sumpf des Vergessens Left_bar_bleue0/0Sumpf des Vergessens Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Sumpf des Vergessens Left_bar_bleue100/100Sumpf des Vergessens Empty_bar_bleue  (100/100)

Sumpf des Vergessens Empty
BeitragThema: Sumpf des Vergessens   Sumpf des Vergessens EmptyDi Jun 23, 2015 7:24 pm

Spoiler:

First Post :

Der Geruch zog ihm durch die Nase und schon konnte er sich bildlich vorstellen, wie dieser Ort wohl aussehen musste? Der Schlamm auf dem Boden, ließ ihn immer ein wenig einsinken, sodass er gleich dachte, dass er komplett versank. Aber er konnte seine Magie hier gut anwenden, da wenig Hindernisse im Weg waren. Viel weniger Bäume, als in einem dichten Wald. Die Schallwellen prallten seltener ab, aber das Monster war bestimmt ohnehin nicht schwer zu finden, würde es auftauchen, dann würde Bill das alleine vom Hören her bemerken. Ein großes Wesen, dass mit Nüssen schießt, irgendwoher kam ihm diese Art von Kreatur bekannt vor, aber er kam nicht auf was. Als er wieder in Wasser trat, fiel ihm ein, was Mika zuletzt gesagt hatte, er wusste nicht wie tief der Sumpf war. Hoffentlich hatte das Viech sich nicht unterwasser versteckt, denn da würde Bill ihn nur schwerer finden : "Wie sollen wir vorgehen, sollen wir es herauslocken oder sollen wir warten? Ich habe keine Ahnung, wie man ein solches Wesen am Besten erwischt.", es waren bisher eher normale Menschen, die er gesucht hatte. Er sendete in regelmäßigen Abständen Schallwellen in alle Richtungen aus. In einer Entfernung von 15 Meter, würde er sofort alles bemerken, was sich bewegte : "In einem Umkreis von 15 Meter bekomme ich jede Kleinigkeit mit, aber weiter entfernt wird es schwieriger werden." Was auffiel war, dass es nur sehr wenige Tiere im Umkreis gab, also waren die Beiden nicht mehr so weit entfernt von ihrem Ziel.

[01/20]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sumpf des Vergessens   Sumpf des Vergessens EmptyDi Jun 23, 2015 7:40 pm

mika sah sich um. doch es war nichts außer schlamm, dreck, und bäume zu sehen. Das mädchen hielt sich an Bill fest . sie sah zu ihm hoch und dachte kurz nach. "so ein monster wird schon nicht übersehbar sen, wir sollten und umschaun und die lage abchecken, früher oder später wird es sich zeigen und das ist unsere chanse" meine sie zu seine fragen und ging langsam los. Sie nahm sich einen Ast um dauf den boden rum zu stechen, damit sie wusste wo hin sie treten kann und wo hin nicht. "halt dich von dem wasser fern es ist vergiftet , du würdest auch vergiftet werden wenn du es berührtst. Bill machte Mika klar das er alles um umkreis von 15 meter wahr nehmen konnte doch sah er bis jetzt nichts wichtiges. Das Mädchen hielt mit einer hand den stock und mit der anderen hält sie bill fest um ihn nicht zu verlieren. Auf ein mal bebte der boden unter den beiden und eine masse von vögeln flog über den beiden hinweg "ich glaub wir haben gefunden nach was wir suchen"
Sie versteckte sich hinter einem baum und sah durch ein paar bäume ein haufen von dreck was sie bewegte. sie lies bill los und durch magie erscheine Mikas kleine Pistole. Für das gewähr ist sie schon zu nahe dran. Mika war die ganze seit ernst und total aufmerksam
Nach oben Nach unten
Bill Roover
C-Rang
Bill Roover

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sumpf des Vergessens Left_bar_bleue0/0Sumpf des Vergessens Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Sumpf des Vergessens Left_bar_bleue100/100Sumpf des Vergessens Empty_bar_bleue  (100/100)

BeitragThema: Re: Sumpf des Vergessens   Sumpf des Vergessens EmptyDi Jun 23, 2015 8:15 pm

Solange Mika sich festhielt, konnte Bill sich sicher, dass ihr nichts passiert war, dadurch konnte er sich besser konzentrieren. Sie meinte, dass ein solches Monster schon nicht übersehbar war, ein wenig umschauen und die Lage erkundschaften, würde reichen, denn früher oder später, würde es sich zeigen, das wäre die Chance der beiden Kopfgeldjäger. Sie hielt Irgendetwas in der Hand und stocherte damit in den Boden, wahrscheinlich, um nicht in tiefe Löcher zu treten. In diesem Sumpf wusste man nie genau. Der Boden vibrierte und Bill sah gespannt auf, aber in seiner Reichweite war nichts zu spüren, er wünschte seine Magie besser beherrschen zu können, dann könnte er eine größere Reichweite spüren und wäre mehr eine Hilfe für Mika. Er hörte die Vögel wegfliegen, jetzt waren alle Tiere im Umfeld verschwunden. Mika meinte, dass das Ziel endlich gefunden worden war. Sie ließ Bill los und hatte sich hinter einem Baum versteckt, dabei hielt sie eine Waffe in der Hand, aber das war ihre Magie, mit Waffen zu hantieren : "Ich bin hier hinten.", erklärte der Magier. Bill hielt sich hinter einem anderen Baum versteckt. Das vergiftete Wasser schwappte hin und her. Ein großes Grollen war zu hören und etwas Großes tauchte in der Ferne auf. Es schien die Eindringlinge bemerkt zu haben, denn er schlug mit seinen Tentakel wild umher, dabei fegte er ein paar Bäume zur Seite, aber zum Glück nicht die, hinter den sich die Beiden versteckten. Der Magier hielt sein Umfeld im Auge und achtete darauf, was Mika tat : "Wenn es näher kommt, werde ich angreifen, aber solange es soweit weg ist, kann ich nicht gut zielen.", jedoch wandte er zuvor Magie auf Mika an, durch manipulierte Schallwellen, sollte für kurze Zeit ihre Schnelligkeit und Reflexe verbessert worden sein, dann bereitete er seinen Angriff vor.

[03/20]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sumpf des Vergessens   Sumpf des Vergessens EmptyDi Jun 23, 2015 8:28 pm

Mika sah zu dem wasser das hin und her schwapte, sie zog noch rechtzeitig ihr fuß weg , beinahe hätte das wasser diesen vergiftet. "bill, bleib wo du bist, abwarten wenn wir zu nahe komen sind wir hilflos" ihr blick ging zu den monstern das einige bäume mit seinen tentakeln vertörte "er hat uns bemerkt.." mika griff in ihrer tasche und holte eine magiesche Munition raus und lud ihre Pistole. Sie ziehlte auf das Monster und drückte an. Mikas Magie wirkte normal sofort und treffen tut sie auch eigentlich immer doch was stimmte nicht. Mika sah zu den Monster "das gibst doch nicht die kugel ist im matsch verschwunden, eigentlich sollte das wesen sich nicht mehr rühren können. Mika hatte nun so die aufmerksamkeit auf sich gezogen und das monster kam auf die beiden zu. Immer wieder bebde der boden

4 / 20
Nach oben Nach unten
Bill Roover
C-Rang
Bill Roover

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Sumpf des Vergessens   Sumpf des Vergessens EmptyDi Jun 23, 2015 9:02 pm

Sie schoss, aber das erhoffte Ergebnis passierte nicht. Sie hatte zu ihm gemeint, dass er bleiben sollte wo er war, denn wenn sie zu Nahe kamen, dann wären sie hilflos gewesen, aber er hatte die Beiden schon längst bemerkt. Die Kugel hatte das Ziel zwar erreicht, aber war im Matsch verschwunden, eigentlich sollte sich das Wesen nicht mehr rühren können, aber es griff stattdessen an. Ein Tentakel schlug von der Seite auf die Beiden zu und Bill fokussierte sine Magie, erzeugte eine sichtbar und schneide Schallwelle, diese schnitt den Tentakel ab, bevor er Mika und Bill erreicht hätte : "Alles in Ordnung Mika? Hat das Viech dich erwischt?", denn das Monster grölte auf und schlug wild um sich, da es der abgetrennte Tentakel sehr weh tat. Das vergiftete Wasser flog durch die Gegend, als die Tentakel auf den Boden aufschlugen und trafen Bill an den Armen. Er fühlte sich an, als würde das Wasser sich in seine Arme ätzen wollen. Er wischte es schnell weg. Er fühlte das sein Körper langsam kribbelte und anfing zu schmerzen. Der nächste Tentakel raste an und auch diesen zerschnitt Bill rechtzeitig mit einer erzeugten Schallwelle, aber der plötzliche dritte Tentakel stieß ihn nach hinten und er prallte mit großer Wucht gegen einen Baum. Er war für einen kurzen Moment benommen und musste sich sammeln.

[05/20]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sumpf des Vergessens   Sumpf des Vergessens EmptyDi Jun 23, 2015 9:21 pm

mika wich den tentakeln gekonnt aus "mir ist nichts passiert alles gut" sagte sie und schießt auf einen seiner Beine und traf diesen und trennte ihn ab. Das Monster wurde immer wütente. Mika sah nur wie Bill gegen den Baum gestoßen wurde . Sie rannte schnell zu ihm und zog ihn hoch und sprang eine ausweichsprung nach hinten um nicht erwischt zu werden. Sie sah zu seine Arme "deine Arme" besorgt lies sie ihren Freund wieder runder. Mika sah zu den Monster das wild um sich herschlug und alles zerstörte was gerade im weg war. Sie Zog Bills ärmel hoch von sein oberteil und nahm ihre Wasserflasche und goss sauberes Wasser darüber. "ist es besser?" sie sah ihn fragend an. //das war eine schlechte idee von mir gewesen, ich hätte doch wissen müssen das es nichts bringt// mika dachte nach und ihr viel ein weiterer Zauber ein. Sie griff wieder in ihre Tasche, und nahm eine Antere Patrone und lied damit ihre Pistole. "RailGun: Spiral Explosion" sagt sie und Drückte ab. Eine Kugel flog direkt auf das Monster doch geziehtl an ihm vorbei. Mikas Ziel war ein Baum das hinter ihm stand. Man konnte denken im ersten augenblick sei nichts passiert doch dan vielen 3 von seine Beinen ab . Mikas Kugel war mit Magieschier energie verstärkt worden, die einen Energieschweif hinter sich her zog der egal was im weg war zerstörte. "getroffen" sie sah zu bill wieder und hob zog ihn hoch "wir könn hier nicht bleiben, das verschaft uns zeit uns in sicherheit zu bringen" sie brachte Bill und sich ausersichtweite von dem Monster das noch lange vor schmerzen alles zerstörte. "das doch schwerer als gedacht" mustert ihn "wie gehts dir?" sie sieht ihn besorgt an. "tut mir leid das meine schuld ich hätte ihn nicht auf uns locken sollen" sie sah besorgt zu boden. Das war das erste mal das Mika sich sorgen um jemand anderst machte.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Bill Roover
C-Rang
Bill Roover

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Sumpf des Vergessens   Sumpf des Vergessens EmptyDi Jun 23, 2015 10:01 pm

Er wurde hoch gehoben, er merkte, dass Mika ihn etwas gefragt hatte. Er vernahm ihre Worte langsam, dann antwortete er benommen : "Es geht, ich hatte den Tentakel nicht vorausgesehen. Ich bin nur ein Hindernis für dich.", er konnte jetzt selber stehen. Sie goss sauberes Wasser über seine Arme und fragte, ob es besser war : "Danke dir Mika, danke dir sehr.", er war noch halb abwesend. Langsam stieg ihm die Vernebelung in den Kopf. Sie führte einen Angriff aus, er konnte ihn leider nicht beobachten, aber die Technik zeigte Wirkung und lenkte das Monster ab. Sie verkündete, dass sie ihn getroffen hatte, dann zog sie Bill weg, sie durften nicht hier bleiben. Sie mussten sich in Sicherheit bringen, danach fragte die Magierin, ob es ihm wirklich gut ging, sie entschuldigte sich anschließend : "Nein nein, Mika.", begann er, leicht außer Atem, was ungewöhnlich für ihn war : "Ich behindere dich nur. Ohne mich, könntest du dich viel besser bewegen und hättest das Monster bestimmt schon längst besiegt.", nach einer gewissen Entfernung meinte Bill : "Aber ich will nicht nutzlos sein.", er umfasste Mikas Schultern und schloss seine Augen, dieses Mal konzentrierte er sich und wirkte veränderte Schallwellen verstärkt auf die Magierin : "Hoffentlich hilft dir das?", er lehnte sich an einem Baum an, der nicht im Wasser stand und musste sich kurz ausruhen. Er wollte bald wieder Mitwirken.

[07/20]

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sumpf des Vergessens   Sumpf des Vergessens EmptyDi Jun 23, 2015 10:20 pm

Sie brachte Bill und sich in sicherheit. Mika hörte ihm zu "was redest du da , das stimmt doch garnicht du bist mir keines wegs im weg, mein zauber hatte doch selbst nicht mal am anfang gewirkt" sie seuftze "bitte hört auf so was zu sagen" sie sah ihn besogt an. Sie kniehte sich neben ihm und half ihm etwas zu trinken. Ihre Hand lag sie auf seine stiern. "das Gilft breitet sich schnell aus" sie überlegte was sie machen konnte um ihm zu helfen doch sie besitze keine heilmagie oder sonsteige magie die einem bei vergiftung helfen könnte. Sie knöpfte das hemt von Bill langsam auf und zog es ihm aus sie sah sich die wunde an seinem Arm genauer an. "das sieht nicht gut aus"
Sie sah auf als sie das Monter von weiten brüllen hörte. //es kommt näher// Mika sah wieder zu bill
Mika fühlte sich grad irgendwie hilflos, dabei muss sie ihren freund doch irgendwie helfen. Sie dachte nach und eine stille zwischen den beiden ist gekommen, bis mika aufstand "ich bin gleich wieder da" sie lief richtung sumpf wieder //ich hab doch diese Pflanze gesehen, wenn ich mich täusche ist das eine heilpflanze sie muss ihm helfen// nach einiweile suchen kam sie wieder mit ein paar blätter zu bill. "ich bin wieder da bill, du du musst das essen" sie steckte ihm das grün in den Mund "es eine heilpflanze sie entzieht das gift von innen" meinte sie und lag ein paar bletter auf seine arme. Es brannte etwas. "du musst kaun und schlucken geht das?"
sie sieht ihn fragend an "bitte schatz" Mikas stimme klang sehr besorgt, sie hatte angst um ihren freund und hatte auch tränen in den augen.
Nach oben Nach unten
Bill Roover
C-Rang
Bill Roover

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Sumpf des Vergessens   Sumpf des Vergessens EmptyDi Jun 23, 2015 11:24 pm

Bills größte Sorge war, dass das Monster jetzt näher kam oder eines seiner Tentakel nach den Beiden schlug. Mika sorgte sich sehr um ihn, sie gab ihm etwas zu Trinken und überlegte, wie sie ihm helfen konnte. Er spürte ihre Hand auf der Stirn, dann meinte sie, dass das Gift sich ausbreitete. Sie knöpfte sein Hemd auf und zog es ihm aus. Die roten Flecken an seinen Armen breiteten sich aus. Der Boden bebte, suchte das Monster sie etwa? War es ebenfalls blind? Mika stand auf und hatte nach etwas gesucht, bis sie wieder kam und ihm Etwas verabreichte. Es war eine Heilfpflanze, die das Gift von Innen heraus auflöste. Er sollte es kauen und schlucken. So viel Kraft hatte er noch. Kurz darauf sagte er, während er ihre Hand nahm, da er sie nicht sehen konnte beim Ansehen : "Danke, du bist ein wahrer Engel. Die bittere Pflanze wirkt erstaunlich schnell.", er versuchte aufzustehen, dabei sagte er : "Macht es dir was aus, wenn ich mich erst später bei meiner Lebensretterin mit einem Kuss bedanke?", er hatte noch ein bitteren Nachgeschmack wegen der Pflanze im Mund, stattdessen strich er ihr über die Wange, er versuchte zu lächeln, aber sein Körper kämpfte noch immer gegen das Gift. Seine Arme begannen stark zu jucken. Das Riesenmonster brüllte auf und plötzlich spürte Bill einen starken Luftzug, der langsam auf die Beiden zuraste : "Etwas kommt auf uns zu!", die Beiden hatten Glück. Das große Etwas schoss knapp über die Beiden vorbei, da Bill Mika noch rechtzeitig nach unten auf die Wiese drückte. Anscheinend hatte die Kreatur sie gefunden. Er half Mika hoch und dann eilten sie hinter einer Erhöhung, einen Felsen. Hoffentlich war das Monster nicht so intelligent und würde sie nicht so schnell finden. So hatten sie genug Zeit für einen neuen Plan. Während sie hinter dem Felsen standen, hielt er Mikas Hand. Es senkte seine Nervosität, da er nicht wusste, wann das Monster wieder zuschlagen würde. Er schlug vor : "Wir müssen sein Schwachpunkt treffen, sein Hirn, denke ich. Den Fischer arbeiten auch so, wenn sie wesentlich Kleinere fangen und sie schnell erledigen wollen.", dabei sah er Mika direkt in die Augen, wegen der Ungewissheit klopfte sein Herz sehr, aber es war ihm peinlich.

[09/20]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sumpf des Vergessens   Sumpf des Vergessens EmptyMi Jun 24, 2015 8:22 pm

Bill bedankte sich bei ihr, und stand langsam auf, sie stand auch auf und sah zu ihm hoch. Mika wurde leicht verlegen und sah zur seite. Sie hielt seine Hand fest. "nein nein ich hab nichts dagegen wenn du dich später bei dir bedankst" Mika spürte auch das das Monster auf die beiden zu kam. Und es dauerte auch nicht lange da war es schon da und brüllte laut um her. Bill drückte Mika zu boden und beinahe wurden die beiden von irgendwann erschlagen. Bill meinte das die schwachstelle von dem Monster der Kopf sein könnte da bei einen normalen Oktubus dies auch sei und das Sumpfmonster davon wohl abstammte. Mika nickte ihm zu "ja das könnte klappen aber wo ist der Kopf ich sehh nur Matsch und dreck. Sie sah kurz zu den wesen dan wieder zu Bill. Mika war für Bill die augen der Junge hatte probleme wahr zu nehmen wenn sie angegriffen werden. Mika dagegen hatte keine probleme damit. Sie faste wieder in ihrer Tasche und lud ihre Waffe "du sagtest Kopf dan zieh ich auf die augen." Mika setze ihre Waffe zum zieln an und konzentrierte sich darauf. Doch als sie abrücken wollte mussten die Beiden ausweichen da schon was angeflogen kam. "oh man ich kann mich nicht konzentrieren das fieh greift immer wieder an wenn ich schießen will" sie schnapte sich bill und wiche mit ihm aus. Sie kamen beide in ein Gebiet wo mehr wasser war als fester boden. "das Monster will uns in die engetreiben, wir müssen das schnell beenden." Mika rutschte beim auswechen von dem festen boden ins wasser ab. "aua" sie ging sofort zu boden und hielt sich ihr fuß der sofort anfing wie bei bill zu brennen "bill das nicht gut wir müssen wo hin wo der boden fester ist" sie stand wieder auf doch tut das auftreten ziemlich weh. Sie sah sich um doch fand sie bei den giftwasser keine der heilpflanzen die bei bill geholfen haben. Das Monster griff die beiden wieder an und sie sind gezwungen sich zu trennen da die felder wo ie stehen können immer kleiner wurden. Das monster hat es auf Mika abgesehen, warscheins weil ihre magie stärker ausgebrägt war. Mika kam nicht zum zug und musste immer wieder ausweichen. "lange halte ich das nicht durch" sagte sie leise zu sich selber
Nach oben Nach unten
Bill Roover
C-Rang
Bill Roover

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Sumpf des Vergessens   Sumpf des Vergessens EmptyMi Jun 24, 2015 9:20 pm

Mika fand den Vorschlag in Ordnung, jedoch meinte sie, dass sie das Monster nicht sah. Es war versteckt im Sumpf und schlug nur wild um sich. Natürlich, dass es die Beiden nicht direkt fand. Er schlug um sich, um aus Glück sie zu treffen. Jedoch hatte seine Freundin kein Problem damit, wenn Bill den Dank auf später schob, denn sie waren ja eigentlich auf einer Mission, die nicht zu ihren Gunsten lief. Bill konnte sich nicht konzentrieren und Mika ebenso wenig. Anscheinend griff das Viech unkontrolliert an. Ob das Monster wirklich so klug war und die Beiden absichtlich in die Enge trieb, dass konnte sich der Magier nur schwer vorstellen, aber das Monster war sowieso unberechenbar. Die Beiden mussten erneut ausweichen, denn schon wieder kam Etwas angeflogen, Bill wurde weggezogen, jedoch landeten Beide wieder im Sumpfgebiet. Bill spürte, dass Mika ausrutschte und in das vergiftete Wasser fiel, dabei schien sie sich etwas getan zu haben : "Alles in Ordnung, hat dich das Wasser irgendwo verätzt?", fragte der Magier besorgt. Bill hielt sie fest und zog sie wieder auf die Füße, dabei versuchte er sie zu stützen, denn sie schien nicht richtig auftreten zu können, was allgemein in dem Gebiet nicht so einfach war. Sie suchte anscheinend etwas, vielleicht mehr Heilpflanzen? Die Kreatur brüllte und griff mit seinen Tentakel an, sodass sich die Beiden sich trennen mussten. Die Tentakel drehten sich und flogen in Richtung Mika, daraus schloss Bill, dass das Monster die magische Präsenz jagte, die ihn zuvor abgeschossen hatte oder ihre Magie war einfach wesentlich präsenter, als von Bill. Die Magierin murmelte, dass sie das nicht mehr lange durchhielt. "Halte durch Mika! Ich werde ihn ablenken, vielleicht verschaffe ich dir so ein wenig Zeit?", Bill nahm sein Mut zusammen und stürmte näher an das Viech heran, da es ihn nicht attackierte, kam er nah heran, dann brüllte er, während er eine schneidende Schallwelle abschoss, die einen weiteren Tentakel zerschnitt. Die Tentakel des Monsters wuchsen nicht nach. Fünf hatte er noch übrig von seinen acht Armen. "HIER DU MISTVIECH! Halt dich von meiner Freundin fern und wage es ja nicht sie anzurühren!", er wusste natürlich nicht, ob das Monster ihn überhaupt hören konnte, aber es schien ihn bemerkt zu haben. Zwei Tentakel flogen direkt auf ihn zu, jedoch rannte er schnell weg, dabei stolperte er über eine Wurzel und ein dritter Tentakel packte ihn. Das Monster hob ihn weit in die Luft, sodass Bill den Boden nicht mehr spüren konnte, also war er mindestens 16 Meter über dem Erdboden, wenn er sich jetzt befreite, dann fiel er tief. Er roch plötzlich fauligen Atem und er spürte warme Luftzüge von unten aufsteigen. Das Monster war nun komplett aus dem Sumpf aufgetaucht, dann wurde Bill bewusst, dass das Monster ihn gleich als Mahlzeit verspeisen wollte und ihn über sein weit aufgerissenes Maul hob.

[11/20]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sumpf des Vergessens   Sumpf des Vergessens EmptyMi Jun 24, 2015 9:57 pm

Mika sah zu bill der versuchte für sie zeit zu gewinnen da das Mädchen nur am ausweichen war. Auf ie Frage davor gab mika keine antwort sie wollte Bill nicht noch mehr verunsichern. Als das Monster Bill erwischte musste Mika schnell Handeln. //wenn ich die Tenakel druch trenne fällt er tief wenn ich es nicht tuhe dan ist er eine mahlzeit// Die Magierin war hin und hergerissen doch musste sie was machen ihnen läuft so langsam die zeit weg . Normal war Mika auch nie do dicht am Feind sie war eine Fernkämpferin doch der Sumpf machte das alles etwas schwirriger. Ihr fuß scherzte und brannte wie feuer. "schweiß wasser.... Hey du MONSTER willst du nicht leiber mich haben?" Mika lies ihre Energie aufbaun so das ihre magie stärler wurde "los komm und hol mich" sie grinste und wartet nur darauf das sie von Bill Ablies. Und das tat es auch aber es hielt ihn immer noch fest. Das Kragenvieh ging tazächlich auf Mika los, //gut immerhin wird bill jetzt nicht gefressen// "BILL WENN ICH JETZT SAG TRENN DICH MIT DEINER SCHALLWELLEN VON DEM VIEH" sie sie suchte den passenden Ort damit Bill sich fallen lies, Da viel ihr ein Haufen schlamm auf der schon wirklich groß war "hmm matisch aber weich" gab sie von sich "na komm du Monster hohl mich doch" sie lief richtung zu den haufen. Natürlich musste sie immer wieder ausweichen das ihr Körperliche Kraft so langsam an die krenzen bringt //ich kann nicht mehr// Mika kam wenige minuten mit dem Monder am Ziel an sie achtetdarauf das bill genau über den haufen war "JETZT" in diesen Moment müsste Bill sich befreien. Mika dagegen wich immer wieder aus. Sie wurde langsammer und schwächer . Sie passte ein mal nicht auf wurde von einer Tentakel erwischt und gegen einen baum geschleudert . Mika Knallte unsanft dagegen. Sie Rutschte nach unten und blieb auf den boden liegen. Mika hatte druch die wucht vom aufball das bewustsein verlohren.
Nach oben Nach unten
Bill Roover
C-Rang
Bill Roover

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Sumpf des Vergessens   Sumpf des Vergessens EmptyMi Jun 24, 2015 10:27 pm

Die Kreatur schwang Bill immer wieder hin und her, sodass er sich gar nicht orientieren konnte, bzw. konzentrieren. Mika lenkte das Monster erfolgreich ab und der faulige Atem verschwand, sowie die warmen Luftzüge, aber das Monster hielt Bill weiterhin fest. Mika rief, er solle gleich den Tentakel durchschneiden. Im passenden Moment durchschnitt er den vierten Tentakel des Monsters. Er fiel zwar nicht weit, aber in viel vergifteten Matsch. Seine Hände tauchten tief in das vergiftete Wasser. Er unterdrückte das schmerzende Brennen und musste wegrennen, da dass Monster wild um sich schlug. Mika wurde von einem Tentakel erwischt. Bill kam zu spät mit seinem Angriff, durchtrennte den fünften Tentakel dennoch. Das Monster zog sich zurück in den Schlamm. Bill eilte durch den Sumpf zur unregelmäßigen magischen Präsenz von Mika. Sie lebte noch, aber der Angriff hatte sie ohnmächtig geschlagen. Größere Greifvögel kamen herbeigeflogen und machten sich über die abgehackten Tentakel her. Das Monster im Sumpf schien sich darüber nicht zu freuen und brüllte erneut. Es griff die Greifvögel an und war abgelenkt. "Hörst du mich Mika? Du darfst hier nicht das Bewusstsein verlieren, das vergiftete Zeug ist überall.", wenn er auch nur so eine Heilpflanze finden würde, aber in seinem Umfeld war nur Sumpf und Bäume. Er versuchte es erneut, aber er schaffte es nicht sie zu wecken. Er musste sie von dem Sumpfwasser wegbekommen, also trug er sie mit beiden Händen, einer um die Schulter, den Anderen um die Beine, zu einem trockenen Fleck weiter entfernt hinter zwei Bäumen. Solange das Monster beschäftigt war, hatten sie genug Zeit, um eine gewisse Reichweite aufzubauen. Die Greifvögel hielten sich währenddessen sehr hartnäckig. Er legte Mika vorsichtig ab. Er wusste nicht, wie lange sie außer Gefecht sein würde, aber er machte sich Sorgen, dass das Gift hoffentlich nicht zu viel schaden anrichtete, dabei wurde ihm selber leicht schwummerig. Er dachte auch währenddessen über ein Plan nach. Sie mussten die restlichen drei Tentakel loswerden, dann wäre das Monster hilflos. Seine Arme fühlten sich langsam immer tauber an.

[13/20]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sumpf des Vergessens   Sumpf des Vergessens EmptyMi Jun 24, 2015 10:47 pm

Mika verlohr ihr bewustsein. Sie bekam nicht mit wie bill sich befreite. Er Freund hatte glück das große Greifvögel auftauchten die das Monster etwas ärgerten um an die abgeschnitteten Tentakel zu kommen. Bill trug Mika in der zeit in sicherheit, Sie brauchte etwas bis sie wieder wach wurde. Mika öffnete langsam ihre augen doch war die sicht verschwommen aber sie lichtet sich so langsam. "aua" sie setze sich langsam auf, "was passiert?" sie sah zu bill "was mit dir passiert?" sie sah die stellen an sein Körper wo vom wasser in kontakt gekommen waren. Mika hatte glück bis auf ihr Fuß war nichts Vergiftet. "wir müssen es beenden.," sie hielt sich ihren kopf noch etwas da ihr schwindlich war "wie gehts deinen armen?" sie sah ihn fragend an und stand langsam auf. "wir dürften keine zeit verschwenden" ihr war schwindlich und sie ging sofort wieder zu boden da ihr kurz schwarz vor den augen wurde "oh man.. ich hätte nicht gedacht das das so schwer wird," sie sah zu ihm "wir brauchen einen plan den wir schnell durch ziehen können jetzt ist das Monster abgelenkt das unsere Chanse es zu vernichten. Ich brauch ein Ort wo ich mich konzentriren kann. Ich hab noch ein zauber auf lager der müsste dafür sorgen das meine Kugel trifft aber erst mal die zeit zum zielen zu finden ist nicht so einfach." mika dachte nach sie sah immer wieder zu bill. Ihm schien es genauso wenig gut zu gehen als ihr doch versuchte sie immer noch einen klaren kopf zu behalten. Sie griff in ihrer Tasche und holte von den heilpflanzen was raus "ist nicht viel aber vielleicht hilft es dir etwas" sie gab ihn das rest "kaun und schlucken" meinte sie. es war nur ein Blatt. zwar sah Mika sich um , um noch was zu finden doch in diesen gebiet wo sie waren wuchen die pflanzen nicht sie müssen da hin wo sie am anfang waren //wenn das vorbei ist brauch ich ein bad und frische kleider//
Nach oben Nach unten
Bill Roover
C-Rang
Bill Roover

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Sumpf des Vergessens   Sumpf des Vergessens EmptyMi Jun 24, 2015 11:04 pm

Bill bemerkte, dass sie wieder zu sich kam, dennoch ging es ihr nicht besonders gut. Das Gift zeigte Wirkung, bei Beiden. Bills Arme waren mit roten Flecken übersät, er fühlte sich heißer und schwindelig war ihm auch : "Das Gift zeigt seine Wirkung, aber ansonsten geht es mir dementsprechend gut. Wie geht es dir? Du hast ein schweren Treffer abbekommen, ist auch nichts gebrochen?", Mika meinte, dass sie nicht gedacht hatte, das es so schwer sein würde, sie bräuchten ein Plan, der schnell machbar war. Eine Chance, eine Ablenkung, dann könnten sie ihn vernichten. Sie brauchte ein Ort, an dem sie sich konzentrieren konnte. Einen Zauber hätte sie noch parat, die Kugel müsste jedenfalls treffen, aber dafür bräuchte sie Zeit zum Zielen, leider wäre das nicht so einfach. Sie griff in ihre Tasche und holte etwas von der Heilpflanze heraus. Sie meinte es wäre nicht viel : "Nimm du es, du musst die Technik ausführen, ich komme so schon klar.", aber da drückte sie ihm schon den Rest in die Hand und sagte, dass er kauen und schlucken soll. Er halbierte das Blatt, auch wenn die Wirkung dann nicht allzu groß sein würde. Er drückte ihr den größeren Teil wieder in die Hand zurück. Die Pflanze wirkte schnell, dennoch meinte Bill : "Du hättest es viel dringender gebraucht, du musst dich konzentrieren. Ich werde nur für die Ablenkung sorgen. Nun gut, ich werde dich unterstützen so gut ich kann. Ich trenne dem Monster noch die restlichen Tentakel ab, dann wäre er schutzlos, solange er aufgetaucht ist. Ich gebe ihm einen Grund aufgetaucht zu bleiben.", sagte er und stand auf. Er atmete tief durch, dennoch musste er plötzlich stark husten, seine Lungen brannten, aber er würde gleich wieder losstürmen. Vielleicht konnte er wenigstens noch ein Tentakel abtrennen, dann hätte Mika eine bessere freie Bahn.

[15/20]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sumpf des Vergessens   Sumpf des Vergessens EmptyFr Jun 26, 2015 9:59 am

Mika gab Bill die Pflanze zumindest des was sie noch übrig hatte. Ihr ging es ja so weit gut bei Bill hat sich das Gift schnell ausgebreitet. Das Magiermädchen sah zu ihren freund der das Blatt blind teilt und ihr etwas gibt davon. Sie sah erst zu ihm dan zu dem Blatt. "aber aber du brauchst es doch dringenter es geht mir so weit gut, ich hab nur schmerzen beim laufen aber das halbsowild deine arme sehen schlimmer aus." Sie stand langsam wieder auf. Doch hielt sie sich ihren Kopf.
Bill war mit Mikas plan einverstanden. Und meinte er würde sich darum kümmern das das Monster aufgetaucht bleibt. Mika sah ihn besorgt an und nickte ihm jedoch zu doch das Husten machte ihr da andere sorgen. Sie ging zu ihm und legte ihre Hände auf seine brust "pass blos auf dich auf ich will dich nicht verlieren" sie stellte sich kurz auf die zehnspitzen und küsste ihn zertlich auf seine Lippen. Doch löste sie ihn wieder da die Mission in Fortergrund stande. Mika drückte ihm bevor sie sich weg von ihm drehte das Blattstück in den Mund und ging dan aber los. "du brauchst das wirklich dringenter du siehst nicht gut aus" Mika sah zu boden. Sie musste achten wo sie hin tritt um nicht wieder ins Wasser abzurutschen. ie Hupelte richtung dem monster doch sah sie nach oben "ich kletter da hoch da hab ich eine bessere sicht, keine angst ich fall schon nicht runder du musst dafür sorgen das das Monster nicht so wild um sich schlägt und mich nicht findet. "ich brauch ca 5 Minuten bis ich schießen kann dan müsste es auch vorbei sein" gab sie von sich um ihn etwas aufzuklären was sie vorhatte. "ich werd das Monster nicht gleich töten warscheins nur tötlichverletzen den rest müsstest du dan machen" sie lächelte zu ihm hoch. Doch dan machte sie sich schon bereit den baum hock zu klettern. Dort oben suchte sie sich ein sicheren Halt und lies ihr Große Scharfschützengewehr erschweinen. Sie machte sich bereit und setze es an doch musste sie noch auf Bill warten der das Monster rauslockt und beschäftigt. Sie war bereit doch nun muss bill seine Arbeit machen.
Nach oben Nach unten
Bill Roover
C-Rang
Bill Roover

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Sumpf des Vergessens   Sumpf des Vergessens EmptyFr Jun 26, 2015 8:19 pm

Mika winkte ab und meinte, dass er es wirklich dringender brauchte, sie habe nur Schmerzen in den Beinen, seine Arme sähen schlimmer aus. Er akzeptierte dies nur widerwillig. Sie klang trotzdem nicht besonders gut. Sie berührte seine Brust. Er solle aufpassen, wenn er das Monster beschäftigte, sie wollte ihn nicht verlieren. Er wurde rot, aber zeitgleich auch ein wenig traurig, denn bisher hatte noch kein Mensch so etwas zu ihm gesagt. Nicht mal seine Eltern. Er spürte plötzlich wieder ihre zärtlichen Lippen. Dies gab ihm aus irgendeinem Grund wieder Mut : "Du bist der erste Mensch, der das zu mir gesagt hat, aber gleichzeitig wüsste ich auch nicht mehr weiter, wenn dir irgendetwas zustoßen würde. In der kurzen Zeit, die wir uns kennen, bist du mir sehr wichtig geworden. Bitte passe auch auf dich auf!", er spürte, dass ihm der Rest der Heilpflanze in den Mund gesteckt wurde. Sie erklärte danach, dass sie da hoch klettern würde, er konnte leider nicht sehen wohin, aber sie würde nicht runterfallen, er bräuchte keine Angst haben, er musste nur dafür Sorgen, dass das Monster nicht so wild bleibt und nicht um sich schlug bzw. sie entdeckte und Angriff. Sie bräuchte fünf Minuten, dann sollte sie soweit sein. Anschließend meinte sie, sie würde das Monster nicht sofort töten, er solle dann den finalen Schlag machen. Bill nickte und meinte : "Ich vertraue dir voll und ganz, mein Engel. Ich werde mein Bestes tun.", dann machten sich Beide auf dem Weg. Da die Kreatur abgelenkt war, konnte er mit einem weiteren Angriff einen Tentakel von dem Monster trennen, sodass das Monster jetzt auf ihn aufmerksam wurde. Er holte mit beiden Tentakel zeitgleich aus. Bill sprang zur Seite, rutschte aus und viel völlig ins Wasser. Das Gift zog über seinem ganzen Körper, aber er stand erneut auf, konzentrierte seine übrigen Kräfte und erzeugte einen weiteren Angriff. Er merkte, dass er nicht traf, aber das war kein Problem, der Angriff war ein verfolgender Angriff, der das Ziel eine kurze Zeit verfolgte. Wieder hörte Bill, dass ein Tentakel zu Boden flog und die Vögel sich darauf stürzten. Der letzte Tentakel wurde von den Greifvögeln attackiert, sodass Bill noch den letzten Angriff ausführen konnte, bevor er in die Knie ging. Nun war das Monster schutzlos, aber Bill hatte vergessen, dass das Monster noch eine Angriffsart übrig hatte. Er spürte etwas Anstürmen, er spürte einen heftigen Aufprall mit einer schweren großen Kugel und das er meterweit flog, anschließend gegen einen Baum krachte, danach sah er für einen kurzen Moment nur schwarz. Als er seine Augen kurz öffnete, sah er eine Person in schwarz gekleidet, eine Hexe, die meinte : "Dieses Gift hier in meiner Hand, wird dein Gift neutralisieren, dass ist das Einzige was ich für euch tun kann, aber der Nebeneffekt ist, dass du wahrscheinlich für Stunden emotional ausgelastet bist. Was bedeutet, dass du wahrscheinlich dich vielleicht nicht wirklich kontrollieren kannst?", sie verpasste ihm einen Stich, wahrscheinlich mit einer Nadel und plötzlich merkte der Magier, dass sein Herz viel zu schnell schlug, dann stand er auf und sah zuerst fünf Minuten außer Atem auf den Boden. Er konnte nicht beschreiben, was in ihm vorging, aber die Hexe war verschwunden und er merkte, dass das Monster ihn wieder anvisiert hatte. Das Gegengift lähmte seine Wahrnehmen und er konnte nicht klar erkennen, was das Monster als Nächstes tat. Er hoffte, dass die fünf Minuten nun erreicht waren.

[17/20]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sumpf des Vergessens   Sumpf des Vergessens EmptyFr Jun 26, 2015 9:13 pm

Mika bekam nicht wirklich mit was da unten abging sie musste sich auf das ziel Konzentrieren. Das Monster machte ihr das nicht wirklich leicht. Es tobte um her. Doch reichten die 5 Minuten die sie brauchte genau auf. Als die zeit abgelaufen war drückte Mika ab und eine Kugel raste mit enormer geschwindigkeit auf das monster zu und traf genau uns schwarze. Was Mika nicht dabei beachtet ist das das Monster genau in ihrer richtung einer der großen Geschosse abfeuerte und genau den baum von ihr traf. Mika hatte zwar gesagt sie würde nicht runder fallen doch sah das in diesen moment anderst aus. das Mädchen viel nach unten und Langet in den wasser. Sie tauchte zwar auf dich strampelte sie um ihr leben. Mika konnte nicht schwimmen und hatte durch das Gift was in ihr Körper kam schwirrigkeiten um sich selber irgenwie zu retten. "Hi..Hilfe ....... " sie schluckte das vergiftete wasser ihr ganzer körper brannte wie feuer. "BILL" Das Monster viel einfach tot um. der Schuss hatte gesessen.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Bill Roover
C-Rang
Bill Roover

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Sumpf des Vergessens   Sumpf des Vergessens EmptySa Jun 27, 2015 2:02 am

Das Monster hatte nicht ihn nochmal anvisiert, sondern schoss an ihm vorbei, zuerst dachte Bill in seiner Benommenheit, dass das Monster daneben schoss, aber jetzt realisierte er, dass das Monster in Richtung Mika gezielt hatte und langsam merkte er, dass etwas mit ihrer magischen Präsenz in der Ferne nicht stimmte. Der Schuss von ihr, hatte dennoch getroffen und das Monster war tot. Die ruhige stille Präsenz von gerade eben, war jetzt unruhig und schwach. Hatte das Monster sie etwa getroffen? Da das Gegengift in ihm den Adrenalinschub auf Hochtouren brachte, rannte er mit aller Kraft zu ihr. Er spürte die Umrisse vor ihm deutlich. Es war tiefes Gewässer, des vergifteten Wassers und Mika darin. Sie hatte ihm mal gesagt, dass sie nicht schwimmen konnte und sie rief um Hilfe. Ohne die Gewässer abzuschätzen sprang er hinein. Er war schon übersät mit dem Gift, daher ertrug er den Schmerz und das Brennen. Er erreichte sie schnell und hielt sie wieder Überwasser, sie hatte wahrscheinlich das vergiftete Wasser verschluckt. Er klammerte seine Arme um ihre Schultern und schwamm rückwärts zurück zum Rand. Zuerst legte er sie an den Rand, dann kletterte er hinaus. Er suchte einen erhöhten Platz ohne Sumpfwasser. Das Monster war definitiv tot und die Greifvögel übernahmen den Kadaver, fröhlich hakten sie ihn auseinander. Eine Sorge weniger. Bill fühlte ihren Puls an ihrem Arm, es schlug nicht sehr schnell. Er wusste nicht genau was er tun sollte, aber das vergiftete Wasser musste raus. Er versuchte das, was er mal gelernt hatte, er versuchte durch mehrere Druckstöße mit beiden Händen auf ihre Brust an der Stelle zwischen Herzen und Lungen, um das Wasser aus den Lungen zu bekommen, bevor sie das Atmen einstellte. Das Gift könnte jederzeit Schlimmeres anrichten. Die Hexe in Schwarz tauchte erneut vor ihm auf : "Das Monster ist tot!", sie zückte wieder etwas, das einer Nadel ähnelte. "Ein Stich in den Hals würde das Gegengift in die Blutbahn bringen und das Gift von Innen heraus vernichten, wiederum könnte der Fall auftreten, dass ihre Herz dadurch unnatürlich viel schlägt und sie vielleicht emotional überfordert sein kann?", danach verschwand die Hexe wieder in der Stille des Sumpfes und verkündete, dass sie wiederkam und die Belohnung für den Auftrag Bereit hielt. Bill musste jetzt nur hoffen, dass auch alles Gut verlief. Er nahm seine Jacke und legte es Mika unter ihrem Kopf, sodass sie nicht ganz auf dem harten Wiesenboden liegen musste, zudem nahm er mit der linken Hand ihre linke Hand, um zu symbolisieren, dass er da war. Mit der rechten Hand streichelte er über ihre Stirn. Er versuchte es jetzt mit Worten : "Mika, kannst du mich hören?", fragte er leise sehr betrübt. Es wusste nicht, dass nur der Baum getroffen wurde. Er dachte, dass sie von dem Angriff erwischt wurde und dadurch in das Gewässer gefallen war, aber er sah keine großen Verletzungen an ihr, darüber war er froh : "Wenn du mich hören kannst, das Monster ist tot, dein Schuss war ein Volltreffer, das war fabelhaft von dir, mein Engel.", er versuchte sie mit Worten zu motivieren und zudem war er noch immer mit Adrenalin vollgepumpt, die ihn leicht beeinträchtigen.

[19/20]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sumpf des Vergessens   Sumpf des Vergessens EmptySa Jun 27, 2015 10:34 pm

Mika tauchte entgültig under und verlohr ihr bewustsein unter wasser. Sie Bekam nur noch mit wie nach ihr jemand griff und sie hoch an die Oberfläche brachte. Ihre Augen waren geschlossen und der herzschlag war langsam und schwach. Das Gift drang in ihre Lunge durch das geschluckte wasser. Bill brachte sie ans Ufer. Er wusste doch leider nicht genau was er tun sollte. Mika wachte nicht auf ihre augen blieben geschlossen. Er begann mit einer Herzlungenmasage die das Wasser aus Mikas Lunge bringen solte.Mika Hustet zwar und spuckte das zu viel geschluckte wasser wieder aus das sich in ihrer Lunge befand doch lies sie ihre augen geschlossen. Eine Hexe tauchte auf die meinte das das Monster tot sei. Sie zog aus ihrer Tasche eine spritze raus und drückte Mika dies in den Hals. Die neben wirkungen waren zu untegelmäßigen herzschlag oder das sie emotional überfordert sein könnte. Danach verschwand die Hee wieder oder sagte sie das sie wiederkommen würde und die Belohnung den beiden bereit heilt. Bill lag seine Jacke unter ihren Kopf damit sie nicht direkt auf den boden lag. Bill war die ganze zeit bei ihr und hielt ihre Hand und streichelt ihr über die stiern. Sie begann zu zittern und wurde klühend heiß zu gleich. Der Braunhaarige begann mit ihr zu reden, er hoffte sie so zu motivieren druch zu halten.
Ihr herzschlag wurde mal langsamer mal schneller sie bekamm hohes fieber. Doch langsam öffnete sie ihre augen. Sie sah bill an und legte einer ihrer hand auf seine wangen doch konnte sie dort nicht lange halten. Die Hexe in schwarz tauchte bei den beiden wieder auf mit einem Sack voller Juwelen. Sie gab mika noch etwas von den gegengift doch meinte die Frau das er Mika nach hause bringen solle. Sie bräuchte nur noch viel ruhe und er solle aufpassen das das fieber nicht stieg. Es war schon sehr hoch. Mika sagte nichts ihr war gerade nicht nach reden. Sie schloss ihre augen wieder. Die Hexe verschwand anschließend wieder und Bill konnte sich sobald er dafür bereit war mit mika nach hause gehen was dann wohl weher nach tragen bei ihr aussehen würde.

TBC ??? (entweder Gilde oder bei dir zuhause kannst du dir aussuchen)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sumpf des Vergessens   Sumpf des Vergessens Empty

Nach oben Nach unten

Sumpf des Vergessens
Seite 1 von 1