die beschreibung davon kommt noch, und wie schon mal gesagt normaler weise sind drachen nicht erlaubt, nur durch mystic soul .
und deine anderen wesen kannste da benutzen das ist kein ding, nur drachen nicht, fertig, keine diskusionen weiter, es wurde klar angesagt wieso nicht und fertig.
kannst dir gern andere wesen machen aber keine drachen
Gast Gast
Thema: Re: Shop Erfundene Magie So Apr 28, 2013 12:56 am
-Präsenz Zeigen Element: - Art: - Rang:C Beschreibung:Eine Technik, die hauptsächlich von Gildenmeistern und sehr mächtigen Magiern benutzt wird. Der Magier zeigt seinen Gegner seine wahre Kraft, ohne ihn irgendwie körperlich zu schädigen oder zu schwächen. Diese Technik hat nur einschüchternde Fähigkeiten, da sie dem Gegner zeigen kann "wie schwach er ist". Der Anwender kann selbst entscheiden, wie viel seiner macht, er zeigt.(Nicht für jeden Char geeignet) MP Kosten: 0 pro Post Preis: 5000 Jewel (Erlaubnis von Zemial erhalten)
Gast Gast
Thema: Re: Shop Erfundene Magie So Apr 28, 2013 1:31 am
-From the Hell Demon Ausleger: Take-Over form Heaven and Hell Element:Finsterniss Art: Fullbody Takeover Rang: A Beschreibung:Der Anwender wird zu einen Dämon der 5 Meter hoch mit einen Schwanz von einer Länge von noch mal 10 meter und einer Flügelspannweiter von 20 Metern. Der Dämon läuft normal auf zwei beinen und hatt eine strak gepanzerte Haut und erhält einen Rüstwert von 40 und eine Finsterniss resitenz von 30% und eine Geschwingkeits und Magische Kraft bonus von 20 MP Kosten: 15 pro Post Preis: 25.000
Zuletzt von Yuna am Mo Apr 29, 2013 3:24 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
du hasts nich so mit den proportionen oder? weist du wie groß 10 meter sind? (rhetorische Frage)
wichtiger is aber, egal wie groß dein Take over form is, schneller als jemand der nen höheren speed wert hat als du biste nicht (nur als Info Zem hat damals ja was anderes behauptet)
Edit: info je größer du bist desdo schlechter kannst du größer flächigen angriffen ausweichen^^°
Yuna B-Rang
Anzahl der Beiträge : 349 Anmeldedatum : 02.12.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1050/1050)
nun ich denk so viel größer wird das nicht werden und dämonen sind immer risig und wenn ich noch gerößer werden will dan hab ich eine so größe trefferfläche das so gu t wied jeder angriff trifft aber ich habs halt noch mal kleiner gemacht
naja mir solls lack sein je größer du bist desdo geringer is deine trefferquote da du ja nich passend zur größe schneller wirst die resistenz is 30%, 40 wären S rang
Yuna B-Rang
Anzahl der Beiträge : 349 Anmeldedatum : 02.12.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1050/1050)
-Wind-Stoß Ausleger: Wind Element: Luft / Wind Art: Anti-Support Rang: C Beschreibung: Der Anwender lässt eine Druckwelle aus Luft auf die Gegner zufliegen, die diese um 7,5 Meter wegwirft, falls sie keinen Körperbau von 110 besitzen. Anders zu blocken ist sie nur durch das Zerstören/Spalten der Druckwelle oder einen Zauber zum Festhalten der Getroffenen. Der Zauber hat eine Geschwindigkeit von 2x der magischen Kraft des Anwenders. MP Kosten: 10 MP Preis: 5000 Jewel
Shinjo Himagawa A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1533 Anmeldedatum : 06.12.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1650/1650)
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (900/900)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Mo Mai 06, 2013 8:34 pm
-Senbonzakura Element: Kirschblüten Art: Waffe Rang: C Beschreibung: Das schwert Senbonzakura besteht aus Kirschblüten und kann nur von einem magier der Kirschblüten krontrollieren kann benutzt werden. Diese Waffe stärkt Technicken die Kirschblüten und technicken welche das Schwert senbonzakura behinhalten um 50. MP Kosten: 10 Preis: 5000
-Senbonzakura Element: Holz Art: Waffe, Offensiv Rang: C/A Beschreibung: Das schwert Senbonzakura besteht aus Kirschblüten und kann nur von einem magier der Kirschblüten krontrollieren kann benutzt werden. Diese Waffe stärkt Technicken die Kirschblüten und technicken welche das Schwert senbonzakura behinhalten um 50/ Magische Kraft des Anwenders*2,5 wenn man die Kosten bezahlt. Nur Offensive Technicken können damit verstärkt werden. MP Kosten: 10/50 Preis: 5000/25000 Jewel
Zuletzt von Sakuya no Hana am Mo Mai 06, 2013 11:22 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Mo Mai 06, 2013 10:05 pm
also erstma es gibt kein Element das sich Kirschblüten nennt, das ist Holz dann zum ersten
Diese Waffe stärkt Technicken die Kirschblüten und technicken welche das Schwert senbonzakura behinhalten um 50/ Magische Kraft des Anwenders*2,5. jane is klar Rang und MP stimen nicht mit dem multiplikator überein und verstärkung von zaubern die permanent stattfindet generell sowieso nicht. (also keine waffe die generell zauber eines elements verstärkt) da das ne waffe is, wohl für requip sind die mp ksoten eh fürn arsch
die zweite technik is nur die selbe wie die erste wies aussieht von daher selbiges. schlecht beschrieben noch dazu also abgelehnt, versuchs nochmal
Sakuya no Hana B-Rang
Anzahl der Beiträge : 440 Anmeldedatum : 09.03.12
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Mo Mai 06, 2013 10:43 pm
Ich wollte den ersten Zauber boosten und habe mich dabei an die richtlinen gehalten. Das Schweert wurde damals so angenommen von dir.
Zitat :
ihr erstellt im passenden Thread im Geschäft einen Post, indem ihr den bestehenden Zauber, den ihr bereits besitzt, und darunter die neue Version postet.
Da wurde die Technik falsch verstanden. Ich Zahle jedes mal die Kosten um einen Technik zu verstärken. Das ist kein perma effekt. Ebenso ist das eine Extra Technik für die Waffe.
Gast Gast
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Mo Mai 06, 2013 11:04 pm
nich das ich wüsste ich hab nie ne C-Technik angenommen die für 10 mp 2,5 fachen schaden macht
Sakuya no Hana B-Rang
Anzahl der Beiträge : 440 Anmeldedatum : 09.03.12
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Mo Mai 06, 2013 11:26 pm
da war bei der obere technik ne kleine verrwirrung gewesen. Hätte man sehen können da es mit einem slash getrennt war. Jetzt fürfte alles in Ordnung sein.
Gast Gast
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Di Mai 07, 2013 12:33 am
ok dann gibt es zwei andere probleme 1. Falscher Thread 2. Spell Boosting System funktioniert nicht bei Magic Items was dein Senbonzakura aber ist
Gast Gast
Thema: Re: Shop Erfundene Magie So Mai 12, 2013 11:26 pm
Beschreibung: Der Anwender erschafft vor einer Hand eine bis zu 1 Meter große Kugel die auf den Boden geworfen wird, trifft sie dort auf dehnt sie sich bis auf 7,5 Meter aus und richtet bei einem gegnerischen treffer Finsteren Magischen Schaden an
Jaden B-Rang
Anzahl der Beiträge : 587 Anmeldedatum : 11.10.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (950/950)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Mo Mai 13, 2013 6:25 pm
-H/O Transmutation Ausleger: Alchemie Magie Element: - Art: Support Rang: C- Beschreibung: Der Anwender kann Sauerstoff und Wasserstoff belibigt und von einader unabhäng von einer distanze von 15 meter maximal konzentrien. Eine Reine ansammlung von Wasserstoff wird bei einen Funken endzündet und richtet Magische kraft x1 an schaden an. Ein Sauerstoff- Wasserstoff gemisch ist hoch explosiv und richtet Magiesche kraft x 1,5 an schaden wenn es enzündet wird. MP Kosten: 10mp Preis: 5000
Zuletzt von Kiyoshi am Mo Mai 13, 2013 9:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ginawai Senshi Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 2362 Anmeldedatum : 24.07.12
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3100/3100) Manapool: (4630/5100)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Mo Mai 13, 2013 9:02 pm
@Reinforce: Kannst updaten, das Geld zieh ich dir sofort ab.
@Kiyoshi: Du musst auf jeden Fall die Reichweite runter schrauben. 25 Meter sind für eine C-Rang Technik zu viel. 10 - 15 wären meiner Meinung nach ok, aber 25 sind einfach zu viel. Außerdem solltest du dir im klaren darüber sein, dass du geschrieben hast, dass du einen Funken brauchst, der den Wasserstoff entzündet, also brauchst du ein Hilfsmittel, welches Funken erzeugen kann, um überhaupt den Schadens-Effekt dieser Technik zu nutzen.