Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Shop Erfundene Magie

Nach unten 
+60
Severus
Yuna
Valett Namida
Violet
Kenrai
Dubhe
Aranthir
Rin Setsuko
Shu Ouma
Hashihime Mia
Aero
Aurora
Arai
Hina Ichigo
Akako
Yuzu
Hoemi
Nanami
Himari
Naoto
Eria Namida
Zatana
Illyana
Alkaid
Ventara
Jaden
Lucina
Robin Cheney
Ginawai Senshi
Ayanokoji
Shinji
Ryo Okumura
Shinjo Himagawa
Michiru
Asuna
Aoi Tsukuyomi
Takeru Takaishi
Keiko
Luna
Ayumi
Tsubasa
Victoria Domingo Cortez
Sakuya no Hana
Fukuda
Geb
Aki
Mio Akiyama
Akira
Reika Kinoshita
Shizuo
Korra
Shion Kamuro
Caren Hortensia
Alice
Xamorak Kamuro
Zemial
Sayuri
Kaori
Vinny
Gott Imperator
64 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator

Anzahl der Beiträge : 1194

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shop Erfundene Magie - Seite 21 Left_bar_bleue0/0Shop Erfundene Magie - Seite 21 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Shop Erfundene Magie - Seite 21 Left_bar_bleue1600/1600Shop Erfundene Magie - Seite 21 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Shop Erfundene Magie - Seite 21 Empty
BeitragThema: Shop Erfundene Magie   Shop Erfundene Magie - Seite 21 EmptyDo März 08, 2012 9:50 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier erstellt ihr ERfundene Zauber die ihr euch im RPG Verlauf kaufen könnt benutzt dafür diese Vorlage

Code:
[table][tr][td][img]xxxxBILDxxxx[/img][/td][td][b]-[/b] [u]NAME[/u]
[b]Ausleger[/b]:
[b]Element[/b]:
[b]Art[/b]: Offensiv, Defensiv, Support usw.
[b]Rang[/b]: C-B-A-S-SS-Legendär
[b]Beschreibung[/b]:
[b]MP Kosten[/b]:
[b]Preis[/b]: Jewel
[/td][/tr][/table]

Nach erwerb postet ihr in eure Updates was ihr erworben habt es wird dann in eure Magie Anmeldung übertragen
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de

AutorNachricht
Aero

Aero

Anzahl der Beiträge : 109

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shop Erfundene Magie - Seite 21 Left_bar_bleue0/0Shop Erfundene Magie - Seite 21 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Shop Erfundene Magie - Seite 21 Left_bar_bleue450/450Shop Erfundene Magie - Seite 21 Empty_bar_bleue  (450/450)

BeitragThema: Re: Shop Erfundene Magie   Shop Erfundene Magie - Seite 21 EmptyFr März 29, 2013 5:29 pm

Ich finde die Technik von Akai seltsam, denn er greift den Gegner mit Blut oder Wasser bzw Blut an, man braucht für sowas meiner Meinung nach einen Wassermagieausleger oder einen Blutmagieausleger. Oder darf ich auch indirekte Elementartechniken wie diese hier verfassen?
Nach oben Nach unten
Himari
C-Rang
Himari

Shop Erfundene Magie - Seite 21 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 147

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Shop Erfundene Magie - Seite 21 Left_bar_bleue150/150Shop Erfundene Magie - Seite 21 Empty_bar_bleue  (150/150)

BeitragThema: Re: Shop Erfundene Magie   Shop Erfundene Magie - Seite 21 EmptyFr März 29, 2013 5:34 pm

ds hat nix mit auslegern zu tun, dieses Schwert braucht nur das Blut mehr nicht
Nach oben Nach unten
Aero

Aero

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Shop Erfundene Magie - Seite 21 Left_bar_bleue450/450Shop Erfundene Magie - Seite 21 Empty_bar_bleue  (450/450)

BeitragThema: Re: Shop Erfundene Magie   Shop Erfundene Magie - Seite 21 EmptyFr März 29, 2013 5:41 pm

So wie ich also nur das Wasser bräuchte um damit angreifen zu können?
Das hat also sehr wohl was mit Ausleger zu tun er greift immerhin damit an.
Meine Frage bleibt unbeantwortet:
Darf ich dann also auch solche indirekten Elementartechniken einsetzten ja?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Shop Erfundene Magie   Shop Erfundene Magie - Seite 21 EmptyFr März 29, 2013 5:57 pm

es ist kein elementarer Angriff.
Er greift mit dem schwert an nicht mit dem blut.
es ist im grunde ein blutdurstiges schwert.
man könnte also meinen das schwert hat einen eigenen willen und will auch ernährt werden.
das gabs auch mal in nem anime.
also von daher, kein elementarer angriff, das hast du da falsch vertsanden.
Nach oben Nach unten
Aero

Aero

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Shop Erfundene Magie   Shop Erfundene Magie - Seite 21 EmptyFr März 29, 2013 6:02 pm

Meine Frage bleibt unbeantwortet, darf ich das genau so machen?

Und ich kann im Gegansatz zu dir als ein Außenstehender klar rauslesen:

Dafür braucht er etwas Blut, was er schleudert, dabei wird die Klinge 2m lang und 0,5cm breit und wird sichelartig geschleudert.

Wie soll das denn funktionieren außer nur mit Blut? Metall hat keine Eigenschaft sich so zu dehnen. Erklärts mir bitte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Shop Erfundene Magie   Shop Erfundene Magie - Seite 21 EmptyFr März 29, 2013 6:21 pm

um dir das mal klar zu machen Aero, ich könnte auch wind statt blut oder wasser machen, das wasser bzw blut verschafft meinem gegner nur wiederum den vorteil den angriff sehen zu können.

aber damit ich deine frage mal beantworte:
man hüllt die klinge zum teil in eine Flüssigkeit und schwingt diese dann, dabei löst sich die flüsigkeit in einer Sichelform von der klinge, die sichelform entsteht durch die bewegung des schwingens, die sichel fliegt dann direkt auf den gegner, durch den schwung der den der anwender rein bringt und die tatscahe das ich wie ich dir auch eben sagte genau so gut hätte wind oder eben luft nehmen können, richtet die klinge dann wenn se auf den gegner trifft schaden an.
Nach oben Nach unten
Arai

Arai

Anzahl der Beiträge : 464

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Shop Erfundene Magie - Seite 21 Left_bar_bleue1670/1670Shop Erfundene Magie - Seite 21 Empty_bar_bleue  (1670/1670)

BeitragThema: Re: Shop Erfundene Magie   Shop Erfundene Magie - Seite 21 EmptyFr März 29, 2013 6:48 pm

der unterschied zwischen wind der Wasser magie müsste doch aber drin sein. das die fliegende klinge sich z.b. über die 20m auflöst. Andernfalls währe es doch ein nachteil gegen über den Anwendern der magie arten die fliegende Schwerthiebe machen wollen. ich kann mir sogar vorstellen das einige sich die Magie deswegen zulegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Shop Erfundene Magie   Shop Erfundene Magie - Seite 21 EmptyFr März 29, 2013 6:49 pm

Da du den ausleger infinity sword nicht hast kannst Du es nicht
Nach oben Nach unten
Aero

Aero

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Shop Erfundene Magie   Shop Erfundene Magie - Seite 21 EmptyFr März 29, 2013 6:52 pm

Das hört sich extrem cool an, aber musst du dafür nicht für wind dann den Windausleger nehmen und für Wasser eben den Wasserausleger? Immerhin triffst du den Gegner eben mit Wasser oder Wind und nicht mit dem Schwert selbst. Es zählt also als Schwerttechnik so wie du es beschrieben hast.

Ich brauch dafür kein Ausleger des Infinity Swords, man kann diese Effekte nicht nur durch Schwerthiebe hervorrufen.

Also kann ich ebenfalls indirekte Elementarangriffe so wie du sie erschaffen hast machen ohne einen Ausleger dafür haben zu müssen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Shop Erfundene Magie   Shop Erfundene Magie - Seite 21 EmptyFr März 29, 2013 7:21 pm

ich kanns auch druckwelle nennen Aero da machts keinen unteschied wen ich eplezit angebe das man wind um sein schwertr sammelt und dieses dann ber einen hier in sichelform auf den gegner schleudert gibt es zwei vorraussetzungen: 1. es zählt als windtechnik meines holder auslegers und muss mit nem windschwert verwendet werden
2. es benötigt magische kraft als ausschlaggebendes attribut (beispiel dafür is mein crestend red moon)

heir ist es der fall das ich eine flüssigkeit aus der umgebung beziehe, da ich diese auch nicht wiriklich kontrolliere ist auch kein ausleger nötig, das ist etwa so wie wenn du jemandem wasser aus nem see ins gesicht spritzt nur ich mach mithilfe meines auslegers der mir auch mit schwert ausgeführte elementlose techniken ermöglicht. eine offensive technik daraus.

ist jedemfalls im groben erklärt

ausserdem möchte ich euch beiden nochmal anmerken, das betrifft dich aero als auch dich arai. Sera hat sich schon ne verwarnung eingefangen weil er in die techniken andererr leute gequatscht hat wie ihr das grade macht. beschwären kann man sich auch per pm, wenn ihr euch hier im shop darüber aufregt ist das das selbe als wenn ihr in die magie oder char anmeldung einer anderen person schreibt was schnell ne verwarnung mit sich bringen kann. das hat Akira dir auch glaub ich schon geschickt Aero, ich bitte euch beide mal das ihr euch daran haltet in zukunft. damits nicht dazu kommt das ihr ne verwarnung deswegen bekommt.
Nach oben Nach unten
Arai

Arai

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Shop Erfundene Magie - Seite 21 Left_bar_bleue1670/1670Shop Erfundene Magie - Seite 21 Empty_bar_bleue  (1670/1670)

BeitragThema: Re: Shop Erfundene Magie   Shop Erfundene Magie - Seite 21 EmptyFr März 29, 2013 8:19 pm

[img][/img]- Monk Fist
Ausleger: --
Element: ---
Art: Offensiv
Rang: C
Beschreibung: Wenn Arai´s Hände nass sind kann er zu einem Sarken schlag ausholen. Dann wird der schag mit flacher Hand ausgeführt. Wen der schlag an seinem ende angekommen ist fliegt ein abbild seiner Hand aus wasser 20 meter weit und das mit einer Geschwindigkeit die der des Anwender entspricht. Der Schaden entspricht der Geschwindigkeit des Anwenders + 50% seiner stärke.
MP Kosten: 10
Preis: 5.000Jewel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Shop Erfundene Magie   Shop Erfundene Magie - Seite 21 EmptyFr März 29, 2013 9:43 pm

gut ich sags im thread acuh wenn ich dir das über skype klar machen wollte arai:
an sich ist die technik ok, allerdings hast du keinen ausleger dafür der die nutzung begründet. bei der technik von mir ist es so das ich infinity swords als ausleger besitze welcher speziell auf die nutzung von Schwertern und schwertechniken basiert, the knight was du hast, das einzige was dem nahe käme, basiert nciht auf eine spezielle waffe sondern generell auf waffen. machst du dir ne rüstung die speziell auf nahkampf ausgelegt ist, also auf nahkampf ohne waffen (material arts eben) kannst du diese technik im nachhinein kaufen, das heist aber das du diese nur in der passenden rüstung verwenden kannst.
Nach oben Nach unten
Hashihime Mia

Hashihime Mia

Anzahl der Beiträge : 143

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Shop Erfundene Magie - Seite 21 Left_bar_bleue250/250Shop Erfundene Magie - Seite 21 Empty_bar_bleue  (250/250)

BeitragThema: Re: Shop Erfundene Magie   Shop Erfundene Magie - Seite 21 EmptyFr März 29, 2013 10:04 pm

Ich misch mich jetzt auch ein, da mir diese Diskussion auf den Wecker geht und meiner Meinung nach total überflüssig ist!

1. Sind wir hier im Kindergarten?

2. Wo verdammt noch mal habt ihr alle euer Hirn liegen lassen? Das hier keiner richtig nach denkt!

3. Seid wann kann man jemanden mit ein paar Tropfen Flüssigkeit schaden zu fügen, davon abgesehen das die paar Tropfen nicht so weit fliegen würden.
Abgesehen davon bin ich ganz Aeros und Arais Meinung, das die Technik eine Blutmagie bezogene ist, da du nicht mit deinem Sword dingens ein Schwert extra erschaffst, sondern dein Momentanes mit Blut bekleckst und es dann urplötzlich sich verändert, und du dann aber mit den paar Tropfen schaden machen willst. Bei Wind und dem Ausleger dafür würde ich nichts sagen, da Wind wenn man ihn so abfeuert zu einer Windklinge wird, also Wind dann schneidet, aber bei Flüssigkeiten geht das nicht, sorry, und schon gar nicht bei so einer geringen Menge.
Normale Flüssige Magien nutzen ja auch entweder extremen Druck um weh zu tun oder treten als Masse auf, wie das man was Unterwasser setzt oder eine Wasserwelle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Shop Erfundene Magie   Shop Erfundene Magie - Seite 21 EmptyFr März 29, 2013 10:07 pm

irgendwo gibts immer was zu meckern hm? es gibt hier vieles was nicht nachvollziehbar ist aber wenns sein muss nehm ich auch das wieder raus, ich komm ja scheinbar zu überhaupt keinen techniken mehr die schaden machen
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi

Shop Erfundene Magie - Seite 21 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Shop Erfundene Magie - Seite 21 Left_bar_bleue3100/3100Shop Erfundene Magie - Seite 21 Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Shop Erfundene Magie - Seite 21 Left_bar_bleue4630/5100Shop Erfundene Magie - Seite 21 Empty_bar_bleue  (4630/5100)

BeitragThema: Re: Shop Erfundene Magie   Shop Erfundene Magie - Seite 21 EmptyFr März 29, 2013 10:09 pm

So ... ich meld mich jetzt auch mal kurz zu dem Zauber von Akai:

Der Zauber an sich ist garnicht mal so schlimm, hat aber doch finde ich ein paar Lücken.

Ich kann hierbei nur dem zustimmen, was Mia gesagt hat. Ich würde mal gerne wissen, wie es Schaden machen soll, wenn du jemanden mit Blut bespritzt ? Du schwingst ein vollgeblutetes Schwert und formst dadurch eine Sichel aus Blut(vor allem, wie wird die 2 verfickte Meter lang ? O_o), die auf den Gegner zufliegt, schön und gut. Aber ich verstehe das jetzt auch nicht, wie das wirklich Schaden machen soll, da du eine simple Flüssigkeit mit ein wenig Schwung von deiner Klinge trennst und den Gegner damit vollspritzt. Ich hab auch die Angewohnheit nasse Messer zu schwingen, um das Wasser abzukriegen. Ich hab damit noch nie irgend was kaputt gemacht.
Außerdem wäre ein Wasserschlauch dann ja eine mögliche Waffe für Massenmorde, wenn man bedenkt mit was für nem Druck das Wasser da rauskommen kann, wenn das voll aufgedreht wird. xD

So, aber selbst wenn das hier jetzt keinen Interessiert, gibt es doch einen ganz bestimmten Punkt, den ich anmerken will, bei der Technik:

Zitat :

Der Schaden dabei beträgt 1x Geschwindigkeit des Hiebs +50% Körperkraft (die Klingengeschwindigkeit ist etwas anderes als die Geschwindigkeit des Hiebs)

Hat mal irgendwer daran gedacht, dass dieser Satz theoretisch bedeutet, dass er ohne Probleme mit seiner C-Rang Tech einen Schaden von 800 oder so machen kann, wenn er seine Schlaggeschwindigkeit hochballert ?
An sich ist der Satz okay, aber ich möchte da doch für den C-Rang ein Maximum an Schaden sehen, weil sonst einfach mal möglich ist, mit ner C-Rang mehr Schaden zu machen als mit ner legendären Tech. Und das ist doch etwas happig, oder nicht ?
Ein Maximal-Schaden für die Tech von 300 bis 400 würde doch schon reichen, oder ? Das entspricht ja schon einer S-Rang Tech von Gin, und der ist SS-Rang GM und kein normaler A-Rangler.

So, und zu guter letzt noch: ich fände es doch ziemlich mies, wenn ein paar User eine Verwarnung dafür kriegen würden, nur weil sie ihre Meinung sagen. Dann können wir gleich schreiben: "Wer im Forum seine eigene Meinung vertreten will und das NICHT in einer PN tut, der kriegt eine Verwarnung oder nach mehreren Verwarnungen einen Bann".
Das grenzt schon an Unterdrückung und Einschränkung der freien Meinung. Und Einschränkung der freien Meinung ist ja mal heftig, finde ich.
Natürlich bin ich mir im klaren, dass man nicht einfach überall reinschreiben sollte, wenn man User ist, aber man kann doch auch öffentlich seine Meinung kund tun ? Und im Tech-Thread wird sowieso ab und zu gespammt, also warum die Aufregung ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Shop Erfundene Magie   Shop Erfundene Magie - Seite 21 EmptyFr März 29, 2013 10:21 pm

lasst das thema jetzt -.- die technik ist raus ich kan nso oder so ewig auf ne tech warten die mal schaden macht und nicht auf magische kraft basiert
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi

Charakter Info
Lebensenergie:
Shop Erfundene Magie - Seite 21 Left_bar_bleue3100/3100Shop Erfundene Magie - Seite 21 Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Shop Erfundene Magie - Seite 21 Left_bar_bleue4630/5100Shop Erfundene Magie - Seite 21 Empty_bar_bleue  (4630/5100)

BeitragThema: Re: Shop Erfundene Magie   Shop Erfundene Magie - Seite 21 EmptyFr März 29, 2013 10:32 pm

Wie wärs einfach mit ner Tech wie jede andere auch, die Schaden = Geschwindigkeit des Anwenders x 1,5 macht ?

Hako hat davon 2, also ist sie nicht abzulehnen.
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo

Shop Erfundene Magie - Seite 21 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shop Erfundene Magie - Seite 21 Left_bar_bleue1650/1650Shop Erfundene Magie - Seite 21 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Shop Erfundene Magie - Seite 21 Left_bar_bleue3000/3000Shop Erfundene Magie - Seite 21 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

BeitragThema: Re: Shop Erfundene Magie   Shop Erfundene Magie - Seite 21 EmptySo März 31, 2013 11:54 am

Shop Erfundene Magie - Seite 21 XxxxBILDxxxx- Black Blood Infiltration
Element: ---
Art: ???
Beschreibung: Eine simple Technik, bei der der Anwender sein Blut durch Körperöffnungen oder Wunden in den Kreislauf des Gegners bringt. Diese Technik ist die Vorbereitung für andere Zauber und beeinträchtigt den Gegner in keinster weise (Blutvergiftungen etc sind hierbei ausgeschlossen).
MP Kosten: 5 pro Post
Preis: Jewel

MP Kosten:10
Preis: 5.000 Jewel
[/td][/tr][/table]

hoffe so ist ein wenig besser @.@
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Shop Erfundene Magie   Shop Erfundene Magie - Seite 21 EmptySo März 31, 2013 11:59 am

Ist ok, kannst updaten.
Nach oben Nach unten
Arai

Arai

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Shop Erfundene Magie   Shop Erfundene Magie - Seite 21 EmptySo März 31, 2013 12:16 pm

Shop Erfundene Magie - Seite 21 XxxxBILDxxxx- Bilder im Kopf
Ausleger: Telepaty
Element: --
Art: antisupport
Beschreibung: Nach einer Berührung ist es für Arai möglich die Bilder seiner Vergangenheit welche wie von filtern überlagerten Emotionen bedeckt sind einer anderen person zu übertragen. Menschen mit einem willen von 90 oder weniger können davon überflutet werden und haben danach Reflexe -5. Die Sachen die gezeigt werden müssen im post beschrieben werden.
MP Kosten: 10
Preis: 5000 Jewel

Zuletzt von Arai am So März 31, 2013 12:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji

Shop Erfundene Magie - Seite 21 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Shop Erfundene Magie - Seite 21 Left_bar_bleue600/600Shop Erfundene Magie - Seite 21 Empty_bar_bleue  (600/600)

BeitragThema: Re: Shop Erfundene Magie   Shop Erfundene Magie - Seite 21 EmptySo März 31, 2013 12:22 pm

Änder es in anti support dann stimmt es und dann kannste updaten ich nehme dir dann mal das geld dafür ab
Nach oben Nach unten
Arai

Arai

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Shop Erfundene Magie   Shop Erfundene Magie - Seite 21 EmptySo März 31, 2013 12:26 pm

Done
Nach oben Nach unten
Shu Ouma
C-Rang
Shu Ouma

Shop Erfundene Magie - Seite 21 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 130

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Shop Erfundene Magie - Seite 21 Left_bar_bleue200/200Shop Erfundene Magie - Seite 21 Empty_bar_bleue  (200/200)

BeitragThema: Re: Shop Erfundene Magie   Shop Erfundene Magie - Seite 21 EmptySo März 31, 2013 1:58 pm

Shop Erfundene Magie - Seite 21 Ouma_s10- D-K-Peitsche
Element: Erde
Art: Anti-Support
Beschreibung: Bei dieser Technik wird eine Peitsche die aus Diamant-Kristalle erschaffen. Sie ist 2,5m lang und ist anders als andere Peitschen. Man kann damit unter anderen auch Gegner festhalten oder ein Bein oder Waffe wegziehen. Die Peitsche selbst richtet mit jedem Schlag Schaden = 50% Körperkraft + 50% Magische Kraft an, aber wird man von dieser Peitsche getroffen oder saugt man ihre Energie ab, gehen winzig kleine Diamant-Kristal-Splitter auf den Getroffenen über und an der getroffenen Stelle ensteht eine Haut aus diesen Splittern, die den Getroffenen einschränken wird. Schnelligkeit und Magische Kraft wird um jeweils um -5 gesenkt für 3 Post. Wird man an mehren Stellen getroffen erleidet man zusätzlichen Schaden und zwar 25% der Magischen Kraft des Getroffenen selber.
Schlaggeschwindigkeit errechnet sich hier aus Körperkraft *2.
MP Kosten: 10 MP pro Post
Preis: 10000 Jewel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Shop Erfundene Magie   Shop Erfundene Magie - Seite 21 EmptySo März 31, 2013 2:44 pm

@Shou Alles klar aber auch nur weil die kosten 10pro post sind^^

und hier nochmal n versuch für mcih ne technik zu kriegen Q_Q

Shop Erfundene Magie - Seite 21 K0c3-104-310c- Lightning Application
Ausleger: Lightning Magic
Element: Blitz
Art: Support & Anti-Support
Beschreibung: Diesen Zauber kann man über ein bereits vorhandenes Schwert legen, dabei wird die Klinge unter strom gesetzt, solang dies über die Klinge gelegt ist erhöhen sich Geschwindigkeit und Körperkraft des Anwenders um je 5. Ein Treffer durch Angriffe mit betroffenem Schwert verringern Geschwindigkeit und Reflex des ziels für 3 Posts um je 5. Der Gegner kann diesen Antisupport jeden Post ein mal abbekommen, bei erneutem Treffer starten die 3 Posts des Antisupport wieder von neuem..
MP Kosten: 5 pro Post
Preis: 5000 Jewel

Zuletzt von Akai am So März 31, 2013 6:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Shop Erfundene Magie   Shop Erfundene Magie - Seite 21 EmptySo März 31, 2013 5:28 pm

Also ich persönlich sage mal: wenn die MP auf 10 pro Post hochgesetzt werden, ist der Zauber ok. Aber so macht er Körperkraft + 50% magische Kraft schaden, was man fast als den normalen 1,5 Multiplikator werten könnte.

Also, MP auf 10 pro Post hoch, dann ist es okay und du kannst updaten und das Geld abziehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Shop Erfundene Magie   Shop Erfundene Magie - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten

Shop Erfundene Magie
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter