Nach erwerb postet ihr in eure Updates was ihr erworben habt es wird dann in eure Magie Anmeldung übertragen
Autor
Nachricht
Akira A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1119 Anmeldedatum : 19.07.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie So März 24, 2013 5:53 pm
Alles klar, dann kannst du schonmal updaten.
Jaden B-Rang
Anzahl der Beiträge : 587 Anmeldedatum : 11.10.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (950/950)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie So März 24, 2013 9:20 pm
-Full metal Deggar of Swiffness Element:- Art: Waffe, Speazial support Rang: C Beschreibung: Der anwender Erfschafft ein Dolch Aus Schwarzen Kristall ein sehr wiederstadnfähiges und nicht Magnetisches Material was selbst bei 5000° C nicht schmilzt. Der Anwender erhält 20 Geschwindigkeit und gibt aber dafür 40 Köperbau MP Kosten: 20 Preis: 5000
-Full metal Ear off seans Element:- Art: Rüstungs Teil Rang: C Beschreibung:Der anwender Erfschafft einen Schutz Aus Schwarzen Kristall ein sehr wiederstadnfähiges und nicht Magnetisches Material was selbst bei 5000° C nicht schmilzt. Dies Verstärkt das Hörvermögen so stark das man selbst den Wind im Gras hören kann und es Gibt eine verstärkung der Geschwindigkeit und Körperkraft von 5 MP Kosten: 20 Preis: 5000
Zuletzt von Kiyoshi am So März 24, 2013 10:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Shinji B-Rang
Anzahl der Beiträge : 698 Anmeldedatum : 03.10.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (600/600)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie So März 24, 2013 9:32 pm
lso das mit den sinn schärfen das er den wind im gras hören kann oder sein auge geschärft ist geht nicht, nich tdurch einen dolch hallo^^
Jaden B-Rang
Anzahl der Beiträge : 587 Anmeldedatum : 11.10.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (950/950)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie So März 24, 2013 10:59 pm
so edit und noch eine hinzugefügt
Aurora C-Rang
Anzahl der Beiträge : 209 Anmeldedatum : 26.11.12
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Mo März 25, 2013 7:48 pm
Für Asuna:
-Spark Element: Licht Art: Antisupport Rang: C Beschreibung: Asuna beschwört eine Kugel, diese hat 1 Meter Durchmesser. Diese ist nur dazu da, um den Gegner zu behindern. Schaut der Gegner in die Kugel wird dieser für einen Post geblendet. Leider hat diese Attacke auch einen Nachteil: Sie kann auch die Verbündeten blenden, wenn sie reinschauen, Asuna selbst bleibt davon verschont. MP Kosten: 10 Preis: 5000 Jewel
-Licht Drache Element: Licht Art: Offensiv Rang: B Beschreibung: Asuna beschwört einen 3 Meter langen und einen halben Meter breiten Drachen, der nur aus Licht besteht, dieser greift dann den Gegner selber an. Auch hört er auf die Anweisungen von der Anwenderin. Bei dem Erschaffen des Drachens kann der Gegner durch das Anschauen des Drachens geblendet werden. Er kann kurven Fliegen und verfolgt den Gegner einen Post lang. Der Drache hat eine Geschwindigkeit von 200 und hat eine Kraft von x2 der magischen Kraft. MP Kosten: 25 Preis: 15000 Jewel
-Light Beam Element: Licht Art: Offensiv Rang: B Beschreibung: Die Anwenderin schießt einen 15 Meter langen und 2 Meter breiten Strahl aus Licht auf den Gegner. Der Strahl beträgt eine Geschwindigkeit von x2 der Magischen Kraft von Asuna und macht einen Schaden von x2 der Magischen Kraft. MP Kosten: 25 Preis: 15000 Jewel
Zuletzt von Rhytmia am Mo März 25, 2013 9:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Mo März 25, 2013 8:35 pm
-Asshuku-ki - Komprimator Element: Air Art: Support Rang: C Beschreibung: Diese Technik erlaubt es den Air Magic nutzer die Luft zu komprimieren. Dabei verändert der Nutzer die Luftanteile sehr stark in Hinsicht der Dichte. DIe Luft wird dadurch sichtbar und es entsteht eine Blase, die auf Gegenstände oder Gegner geschleudert werden kann, um diese zu zerstören oder verletzen. Diese Technik wird immer gebraucht, wenn man eine Attacke oder ähnliches starten will. MP Kosten: 5 Preis: Jewel: 5000
Gast Gast
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Mo März 25, 2013 8:51 pm
rythmia ok, aber bei einer kugel schreib bitte nur durchmesser statt länge und breite. xD
beim drachen bin ich mir noch nich ganz sicher. da frag ich ma wen.
edit: der drache darf nicht 2 posts verfolgen wurde mir gesagt. er muss nach dem ersten angriff wieder gleich verschwinden.
Shinji B-Rang
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Mo März 25, 2013 8:53 pm
kyoshi und shio ihr könnte updaten rhytmia du wirst ja grad von shio bewertet
Aurora C-Rang
Anzahl der Beiträge : 209 Anmeldedatum : 26.11.12
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Mo März 25, 2013 9:56 pm
Edit -> nicht vergessen das sind Asunas techniken
Gast Gast
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Mo März 25, 2013 10:00 pm
ok geht klar mach updates ich zieh asuna dann die 35k ab.
Asuna A-Rang
Anzahl der Beiträge : 680 Anmeldedatum : 01.09.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1600/1600)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Di März 26, 2013 12:17 am
Für Rhytmia: [Lol jetzt andersrum haha :D]
-Carnivorous plants Element: Pflanze Art: Offensiv Rang: B Beschreibung: Rhytmia lässt aus dem Boden ungefähr 50 kleine Fleischfressende Pflanzen wachsen, diese sind auf dem Boden verteilt, so dass die Bewegung des Gegners eingeschränkt ist, außerdem machen die Pflanzen auch einen Schaden von x1,5 Magische Kraft und können ihre Köpfe ein wenig bewegen, auch wenn es wenig bringt. Die Pflanzen sind 30 Zentimeter groß und 15 Zentimeter breit und geben keine Geräusche von sich, nur wenn sie jemanden angreifen, beziehungsweise dann beißen. MP Kosten: 10 pro Post Preis: 15000 Jewel
-Kirigakure no Jutsu Element: Wasser Art: Antisupport Rang: C Beschreibung: Rhytmia lässt einen 0,5 Meter hohen Nebel (vom Boden aus) entstehen, dieser ist sehr dicht und man kann nicht durch sehen. Der Nebel hat höchstens einen Durchmesser von 20 Metern. Außer dem Gegner die Sicht auf dem Boden zu nehmen, hat diese Technik kein anderen Effekt. MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5000 Jewel
[um mich zur ersten zu rechtfertigen: ich habe von 2x magischer Kraft auf 1,5x Magische kraft runtergemacht, mir wurde gesagt, dass wenn ich den Angriff schwächer mache, dass das geht]
Arai
Anzahl der Beiträge : 464 Anmeldedatum : 15.03.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1670/1670)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Di März 26, 2013 8:16 am
-The Caster Ausleger: Holder Element: - Art: Armor Rang:A Beschreibung: Diese Rüstung ist für Magier welche Castermagie nutzen ausgelegt. Sie ist die logische Verstärkung für jeden Caster. Sie besteht aus einer Kohlenstoff Adamantium Legierung welche auf Carbon aufgetragen ist. Das sorgt dafür das man sich recht frei in ihr bewegen kann aber dennoch einen gewiesen schutz hat. Die Rüstung ist aber nicht signifikant leichter als eine Plattenrüstung. Die Rüstung ist aber nicht deswegen für Caster. nein denn ihre eigentliche kraft besteht darin das sie die Magie Resistenz und Stärke um je 15 erhöht und einen Rüst-wert von 40 besitzt. Das bringt Caster dazu auch in der Front kämpfen zu Können.
Dazu gibt es in dieser Deluxe Edition die besonderen Leuchtelemente die in der Farbe des Elements des Anwenders leuchten. MP Kosten: 60 Preis: 20.000 Jewel
Akira A-Rang
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Di März 26, 2013 9:53 am
@Asuna bzw. Rhytmia: Der erste Zauber muss leider 25 MP kosten, da er offensiv ist und du sonst kostengünstiger wegkommst als andere.
@Arai: A-Rang Zauber bzw. in dem Fall Rüstungen kosten mindestens 25.000 Jewel und so viel hast du momentan noch nicht.
Arai
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Di März 26, 2013 9:56 am
oh... schade ok dan kaufe ich mir den wen ich das Geld habe
Ginawai Senshi Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 2362 Anmeldedatum : 24.07.12
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3100/3100) Manapool: (4630/5100)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Di März 26, 2013 1:12 pm
-Telepathy Element: --- Art: Ausleger Auslegerslots: 5AS Beschreibung: Eine Magie um mit bestimmten Personen Telepathisch in Kontakt zu treten, man kann mit ihnen reden und sie können Antworten- Preis: 4000 Jewel
-Telepathisches Gespräch Element: - Art: Support Rang: C Beschreibung: Der Anwender erstellt eine Verbindung mit ein bis drei Personen und kann so mit dieser/-en selbst über große Ditanzen mithilfe seiner Gedanken kommunizieren. Den anderen ist es möglich zu antworten. MP Kosten: 10 pro Post Preis: 10000 Jewel
-Requip Element: --- Art: Ausleger Auslegerslots: 1AS Beschreibung: Die Vorraussetzung für Magien wie "The Knight" oder "The Gunner". Eine Magie mit der man Waffen, Gegenstände und/oder Rüstungen in Poket-Dimensionen lagern und abrufen kann. (Als diese Magie nicht mit Waffen oder Rüstungen verwendbar). Wer The Knight oder The Gunner Magien zum Start verwenden will, besitzt dann diese und Requip ebenfalls. Preis: 800 Jewel
-Transformation Magic Element: --- Art: Ausleger Auslegerslots: 1AS Beschreibung: Eine Magie mit der man sich in andere Menschen oder Lebewesen verwandeln kann, ebenso kann man seine Kleidung und Ausrüstung ändern. Sie ist die Vorraussetzung für alle Magien, die sich in diesem Thema befinden (Wer mit Take Over beginnt, besitzt diese Magie ebenfalls von Beginn an) Preis: 800 Jewel
Sind laut meiner Rechnung insgesamt 15600 Jewel.
Asuna A-Rang
Anzahl der Beiträge : 680 Anmeldedatum : 01.09.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1600/1600)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Di März 26, 2013 2:32 pm
Lol, dann mache ich ihn aber wieder normal stark, weil das ja dann weh wieder die normalen kosten sind ohne pro post.
Akira A-Rang
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Di März 26, 2013 2:37 pm
@Gin: Für die Ausleger zwar der falsche Shop, aber oke, kannst updaten.
@Asuna bzw. Rhytmia: Alles klar dann mach das so und du kannst dann auch updaten.
Gast Gast
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Di März 26, 2013 3:01 pm
-Shooting Star Stream Element: --- Art: Offensiv Rang: C/A/SS Beschreibung: Eine hiebfolge welche auf der Geschwindigkeit des Anwenders basiert. man Legt im grunde nur Magie in die Materialisierung der Form der rest kommt durch Speed. Der Anwender schlägt 10 Mal in einer so kleinen zeit zu das es wie ein einziger Hieb aussieht. Dabei schmeißt man Magsiche Klingen auf den gegner (1 Meter lang) diese Klingen sind So schnell wie der Hieb schnell war X1,5/2,5/3 +erhöhungen der Hiebgeschwindigkeit durch andere Techniken. Der Schaden ist = Der Endgültigen Geschwindigkeit der Klingen MP Kosten: 10/50/100 Preis: 5000/+20000/+25000 Jewel
Zuletzt von Akai am Di März 26, 2013 7:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Akira A-Rang
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Di März 26, 2013 4:44 pm
@Akai: Oki, kannst updaten.
Shinji B-Rang
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Di März 26, 2013 6:41 pm
ich würde das gern zurück ziehen, da es fürn c rang zu imba ist. 1. 10 Klingen a 2 m, zu heftig für c rang tech (es wurde bei 10 nadeln a 20 cm gemeckert es sein zu imba, nur als info)
wenn du 10 klingen behalten willst mach sie unter einen Meter, viele kleine Klingen sind manchmal effektiver also große und sind auch schneller
2.den schaden den er da macht ist etwas heftig, das übersteigt den schaden einer c rang technik, ich habe ne idee für den schaden. (50% magische Kraft+ 50 % endgültige geschwindigkeit)*1,5
Arai
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Di März 26, 2013 6:46 pm
ne generelle frage. macht jede der klingen diesen schaden oder ist das der max schaden wen man von allen getroffen wird ?
Shinji B-Rang
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Di März 26, 2013 7:00 pm
wenn muss es der maximale sein, denn von jeder wäre wieder zu op
Gast Gast
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Di März 26, 2013 7:27 pm
...................... magische kraft macht keinen sinn bei meinem char das is dir doch wohl klar oder? ausserdem wieso kann man das nich in ruhe im staffchat klären -.-
Arai
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Di März 26, 2013 7:49 pm
Weil wir freunde des Informationsfreiheitsgesetzes sind was entscheidungen in der politik verpflichtet öffentlich sichtbar zu sein xD
Gast Gast
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Di März 26, 2013 7:53 pm
Arai du hast hier garnichts zu suchen, und so wie ich das sehe was ich jetzt erfahren hab is der hauptgrund des problems entstanden weil jemand doppelt sieht wo nichts existent ist. mir wurde gesagt die rechnung ist so: speed x1,5 + bonusspeed = schlaggeschwindigkeit x1,5 = schaden letztere 1,5 standen aber niiiiiiie in der technik. und das sag ich grad nur um das hier nochmal fest zu halten