Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Phoenix Ladies meet again

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zatana
A-Rang
Zatana


Phoenix Ladies meet again Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Phoenix Ladies meet again Left_bar_bleue2445/3000Phoenix Ladies meet again Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Phoenix Ladies meet again Left_bar_bleue860/2000Phoenix Ladies meet again Empty_bar_bleue  (860/2000)

Phoenix Ladies meet again Empty
BeitragThema: Phoenix Ladies meet again   Phoenix Ladies meet again EmptySa Jun 06, 2015 7:14 pm

Zatana war ein wenig geschafft, da sie gerade von einem Auftrag in die Gildenhalle von Violent Phoenix zurück kam. Wenigstens war sie erfolgreich gewesen, Misserfolg duldete sie an sich selbst unter keinen Umständen, schließlich waren dies Aufträge für ihre Gilde, ihr Rudel und damit auch für ihren Gildenmeister und Alpha-Tier Ginawai Senshi, welchen sie auch oft ehrenvoll als Raikami-sama bezeichnete.
Nun jedenfalls war sie gerade von ihrem Auftrag zurück gekommen und hielt kurz ihre Nase in den Wind, ob sie einen vertrauten Geruch erkannte? Nun im Moment war hier niemand... wobei doch? Ihr kam einer der Gerüche recht bekannt vor, wusste allerdings im Moment nicht genau, woher sie den Geruch kannte. Im Grunde genommen kannte sie die Gerüche vieler Mitglieder, aber nur die wirklich Vertraute erkannte sie sofort wieder, es sei denn sie witterte gerade eine Fährte. Das neue Dasein als Werwolf war ziemlich praktisch, wenn auch gewöhnungsbedürftig...
Als sie sich genug umgeschnupperte hatte, ging Zatana an einen Tisch mitten in der Gildenhalle und setzte sich daran, da sie sich von ihrem Auftrag erst mal erholen musste. Immerhin war sie nicht blutbefleckt, wie noch vor einigen Stunden, da sie ihre Kleidung vor nicht allzu langer Zeit per Requip gewechselt hatte. Nun bestellte sie sich erst Mal ein Glas Sake und trank ein wenig, während sie ihren Gedanken nach ging.
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Phoenix Ladies meet again Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Phoenix Ladies meet again Left_bar_bleue942/1550Phoenix Ladies meet again Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Phoenix Ladies meet again Left_bar_bleue520/1000Phoenix Ladies meet again Empty_bar_bleue  (520/1000)

Phoenix Ladies meet again Empty
BeitragThema: Re: Phoenix Ladies meet again   Phoenix Ladies meet again EmptySa Jun 06, 2015 8:04 pm

Yumiko befand sich in einer ruhigen Ecke des Gildenhauses und hatte auch eigentlich gar nicht erwartet gestört zu werden. Wurde sie auch nicht. Allerdings sah sie wie Zatana das Gildenhaus betrat und sich nun etwas zu trinken bestellte. Yumiko war gerade in ein Buch vertieft und blickte zunächst nur kurz dorthin. Schließlich legte sie ihr Buch weg und seufzte. Es stand für sie fest, dass sie sich so mit der Situation nicht zufrieden geben wollte. Immerhin war Zatana eine Magierin mit demselben Rang wie sie und sie waren nicht gerade gut aufeinander anzusprechen. Es wäre demnach nur von Vorteil, wenn sie diesen Zwist möglichst beilegen könnten. Immerhin würden sie vermutlich früher oder später zusammenarbeiten müssen und da wäre es nur vernünftig wenn man wenigstens den Grundstein für eine Zusammenarbeit legen konnte - nämlich ein klares Verhältnis auf das man aufbauen kann. Yumiko schnappte sich nun also das Buch welches sie zuvor auf den Tisch gelegt hatte und ging zu Zatana herüber. Sie ging direkt zu ihr, weshalb sie ihr Erscheinen auch bemerken durfte. "Hey." sagte sie knapp und setzte sich ihr gegenüber. "Kommst du gerade von einem Auftrag zurück?" Damit wollte die Magierin nur ein wenig Smalltalk betreiben bevor sie auf ihren eigentlichen Beweggrund zu sprechen kam. "Wegen letztens.. wollte ich mich nochmal entschuldigen. Ich bin vielleicht nicht die Netteste.. ich kenne es nicht wirklich anders. Aber ich habe nicht versucht so abweisend zu reagieren oder Luna zu verärgern. Ich wollte nur möglichst wenig Zeit damit verbringen," Innerlich dachte sie damals auch je schneller sie es hinter sich brachte, desto weniger könne sie falsch machen. Aber damit hatte sie sich wohl geirrt.
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Phoenix Ladies meet again Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Phoenix Ladies meet again Left_bar_bleue2445/3000Phoenix Ladies meet again Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Phoenix Ladies meet again Left_bar_bleue860/2000Phoenix Ladies meet again Empty_bar_bleue  (860/2000)

Phoenix Ladies meet again Empty
BeitragThema: Re: Phoenix Ladies meet again   Phoenix Ladies meet again EmptySo Jun 07, 2015 4:47 pm

Zatana blickte auf, als sich jemand mit einem bekannten Geruch näherte, was wohl der Geruch war, welchen sie zuvor schon vernommen hatte. Sie erblickte diese seltsame Frau, mit der sie bereits schon einmal aneinander geraten war und diese hatte Luna zum Weinen gebracht, weshalb Zatana diese erst einmal anknurrte, als diese auf sie zu kam. Sie kniff die Augen feindselig zusammen und wenn sie ein Fell auch in menschlicher Gestalt hätte, so würde sich dieses wohl beim Anblick dieser Frau, deren Namen ihr gerade nicht einmal einfiel, sich sträuben.
Diese Frau sprach Zatana zwar nur neutral an und fragte sie, ob sie gerade von einem Auftrag zurück gekommen war. Doch Zatana war nicht gut auf sie zu Sprechen, weshalb sie nun erst einmal antwortete: "Nein, ich war gerade einen Kindergarten leer fressen", mit eindeutig sarkastischem Unterton sagte sie es... sie hätte nicht von Essen reden sollen, denn ihr innerer Wolf bekam natürlich sofort wieder Hunger, selbst wenn der eher Tierfleisch bevorzugte.
Nun sprach die Frau sie auf die Geschehnisse vom letzten Mal an, wo sie sich dafür entschuldigte was geschehen war. Sie bezeichnete sich als 'nicht die Netteste', womit sie wohl recht hatte, aber Zatana konnte ja auch sehr unfreundlich sein. Die andere Frau hatte wohl gedacht, sie würde am wenigstens mit ihren Worten los treten, wenn sie sich kurz hielt und sie hatte auch nicht vorgehabt Luna zu verärgern... nun verärgert hatte sie Luna nicht, sondern zum Weinen gebracht. "Oho, du kannst ja doch mehr Feingefühl als ein Stein zu Tage bringen, ich hätte es irgendwie nicht erwartet", sagte Zatana bissig... Ha! Wolfswitz. "Und nun? Du wirst ja irgendetwas erwartet haben, als du mich angesprochen hast", sagte Zatana nun ausnahmsweise mal ernsthaft. Sie hatte zwar den Namen der Fremden vergessen, aber diese interessierte Zatana im Moment nicht. Im Moment sah sie in der anderen Frau nur einen Omega-Wolf, eine Aussätzige des Rudels.
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Phoenix Ladies meet again Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Phoenix Ladies meet again Left_bar_bleue942/1550Phoenix Ladies meet again Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Phoenix Ladies meet again Left_bar_bleue520/1000Phoenix Ladies meet again Empty_bar_bleue  (520/1000)

Phoenix Ladies meet again Empty
BeitragThema: Re: Phoenix Ladies meet again   Phoenix Ladies meet again EmptySo Jun 07, 2015 8:50 pm

Yumiko hätte es Zatana durchaus zugetraut einen Kindergarten leer zu fressen, so wie sie es mit einem sarkastischen Unterton behauptete. Fast hätte sie ihr genau das zurückgegeben, aber sie konnte sich doch noch im letzten Moment zügeln. Dabei hatte sie den Anfang schon auf der Zunge. Dann meinte sie noch sie könne ja doch mehr Feingefühl als ein Stein zeigen und fragte nun was sie sich dabei gedacht hatte sie anzusprechen. "Wie gesagt. Ich wollte mich entschuldigen. Ich bin nun einmal so aufgewachsen und ich kann ja nicht wissen wie leicht man sie zum Weinen brachte..." sagte sie wahrheitsgemäß. Das lief nicht gut für Yumiko fand sie. Es war offensichtlich, dass Zatana auf sie herabblickte, obwohl sie selbst sonst die Person war die das tat. Es war kein angenehmes Gefühl, aber wenn sie es selbst machte war es immer noch okay. Schließlich hatte sie mit den meisten Leuten die sie so behandelte ja nicht weiter zu tun. Mit Zatana allerdings, so dachte sie, würde sie gewiss noch des Öfteren zu tun bekommen, weshalb sie sich zumindest hier ein wenig Respekt zurückholen wollte. "Ehrlich gesagt empfinde ich es nur als sehr unangenehm so einen Eindruck hinterlassen zu haben ohne es zu wollen, weshalb ich mich anstrengen wollte das zu ändern." erklärte sie.
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Phoenix Ladies meet again Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Phoenix Ladies meet again Left_bar_bleue2445/3000Phoenix Ladies meet again Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Phoenix Ladies meet again Left_bar_bleue860/2000Phoenix Ladies meet again Empty_bar_bleue  (860/2000)

Phoenix Ladies meet again Empty
BeitragThema: Re: Phoenix Ladies meet again   Phoenix Ladies meet again EmptyDi Jun 30, 2015 8:38 pm

Zatana schwenkte ein wenig ihr Glas mit Sake hin und her, bevor sie Yumiko argwöhnisch musterte. Für einen Moment schien es so, als würde das Getränk sie mehr interessieren, als ihre Gesprächspartnerin... naja immerhin roch sie nicht abstoßend, weshalb man sich sogar mit ihr unterhalten konnte, vielleicht...
"Nun Entschuldigung angenommen, vorerst", sagte Zatana streng, sie war sehr nachtragend, was Luna betraf. Immerhin stand die Jüngere ihr näher als Yumiko, im Sinne eines Rudelmitgliedes. Über irgendwelche Höflichkeitsfloskeln wollte sie Yumiko nun nicht belehren, schließlich sollte sie dies eigentlich beherrschen als Erwachsene... selbst Zatana verfügte über Grundkenntnisse, auch wenn Gerede sonst nicht so ihr Ding war.
Yumiko schien es auf jeden Fall unangenehm zu sein, was sie für einen Eindruck hinterlassen hatte, nun immerhin gab sie sich Mühe also sollte man ihr vielleicht eine Chance geben? "Nun du hast deine Chance", Zatana schenkte ihr das Lächeln eines Wolfes, "willst du dich setzen oder schwebt dir etwas anderes vor?"
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Phoenix Ladies meet again Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Phoenix Ladies meet again Left_bar_bleue942/1550Phoenix Ladies meet again Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Phoenix Ladies meet again Left_bar_bleue520/1000Phoenix Ladies meet again Empty_bar_bleue  (520/1000)

Phoenix Ladies meet again Empty
BeitragThema: Re: Phoenix Ladies meet again   Phoenix Ladies meet again EmptyDo Jul 02, 2015 4:26 pm

Yumiko war bereits ein wenig erleichtert als Zatana ihre Entschuldigung für den Moment zumindest erst einmal so hin nahm. Natürlich war damit nicht sofort alles vergeben und vergessen. Das wusste sie selbst auch ohne großartig darüber nachdenken zu müssen. Dann meinte sie noch sie würde ihr die Chance geben und fragte ob sie sich setzen wollte oder andere Pläne hatte. Yumiko nickte nur und setzte sich ebenfalls und bestellte auch etwas zu trinken. "Danke für die Chance." sagte sie und trank einen Schluck. "Lass uns doch erst einmal ein wenig über Diana sprechen. Ich kenne sie nicht sonderlich gut, aber wir haben uns eigentlich immer ziemlich gut verstanden. Was war sie denn für dich?" fragte Yumiko nun interessiert nach. Sie wollte schließlich auch besser nachvollziehen können warum es für sie so ein Schlag gewesen war, dass sie die Gilde so plötzlich verlassen hatte. Natürlich schmerzte es wenn man mit jemandem eine ganze Weile umhergezogen ist und diese Person plötzlich verschwindet, aber Yumiko wusste davon ja nicht wirklich etwas. Sie konnte es sich zu diesem Zeitpunkt höchst denken, weshalb sie nun die Gewissheit suchte.
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Phoenix Ladies meet again Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Phoenix Ladies meet again Left_bar_bleue2445/3000Phoenix Ladies meet again Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Phoenix Ladies meet again Left_bar_bleue860/2000Phoenix Ladies meet again Empty_bar_bleue  (860/2000)

Phoenix Ladies meet again Empty
BeitragThema: Re: Phoenix Ladies meet again   Phoenix Ladies meet again EmptySa Sep 19, 2015 3:50 pm

Zatana kicherte mit knurrendem Unterton und vorgehaltener Hand in sich hinein, als Yumiko sich letztendlich setzte. Sie war wie ein kleines Schaf, welches sich dem Wolf auslieferte, nun sie würde noch sehen, was sie davon hatte... Nun sie würde sich aber vorerst nichts anmerken lassen, so nahm sie sich vor, schließlich war Yumiko immer noch ein Mitglied von Violent Phoenix, wenn auch kein ehrenhaftes Mitglied mehr, seit der Sache mit Luna, zumindest in Zatanas Augen... trotz ihrer Entschuldigung, aber damit Zatana die wirklich ernst nahm, musste sich die Frau noch in ihren Augen beweisen.
Nun wurde Zatana aber auf der Stelle ernst, als Yumiko ein Gespräch anfangen wollte... und was für eines... Sie fragte natürlich gleich nach der größten Wunde, die Zatana im Moment besaß und fragte, was Diana eigentlich für sie war. Wahrheitsgemäß beantwortete die Schwarzhaarige die Frage: "Diana? Sie war eine ganz besondere Person für mich... Aber das war sie wohl auch für die gesamte Gilde", natürlich sagte sie zu dem Thema nicht allzu viel, warum sollte sie sich Yumiko sofort und zu 100% anvertrauen, dazu sah sie überhaupt keinen Grund. Wenn es anders wäre, hätte sie vielleicht noch hinzu gefügt 'Und sie war vermutlich die einzig wahre Freundin, die ich jemals hatte', doch diese Worte behielt sich Zatana erst einmal...
Sie rutschte auf ihrem Stuhl nun hin und her, nippte an ihrem Getränk und plötzlich kam ihr die Gildenhalle viel zu klein vor, lieber wäre sie gerade unter freiem Himmel... da würde sie vielleicht nicht so in die Defensive gehen und wer weiß, vielleicht sogar Yumiko für so eine Frage anbellen.
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Phoenix Ladies meet again Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Phoenix Ladies meet again Left_bar_bleue942/1550Phoenix Ladies meet again Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Phoenix Ladies meet again Left_bar_bleue520/1000Phoenix Ladies meet again Empty_bar_bleue  (520/1000)

Phoenix Ladies meet again Empty
BeitragThema: Re: Phoenix Ladies meet again   Phoenix Ladies meet again EmptySo Sep 20, 2015 3:48 am

Zatana sagte Diana sei für sie wie auch wohl für den Rest der Gilde eine besondere Person gewesen, aber beließ es dabei. Für Yumiko war offensichtlich, dass sie damit in eine frische Wunde stieß und sie bereute es einen solchen Fehler begangen zu haben. "Ich weiß wie schwer es ist wenn so eine Person einen verlässt. Aber ich denke nicht, dass dir meine Worte sonderlich von Nutzen sein würden. Du musst mir nicht vertrauen, aber es stört mich, wenn du deine schlechte Laune mit dir herum schleppst, vermutlich nur darüber brütend was du mir antun kannst. Alles andere ist mir ziemlich egal. Es war Dianas Wunsch es euch mitzuteilen und das habe ich getan. Sie würde garantiert nicht wollen, dass du, oder ihr, deshalb einen Groll gegen mich hegt. Und bevor du mich anknurrst wie ich sowas behaupten kann.. ich kannte sie wohl fast ebenso gut wie du. Nur hat sie dich als ihre Teampartnerin gewählt und nicht mich.." sagte Yumiko mit gewohnter Schärfe in der Stimme. Ob ihre Worte irgendeine Wirkung hatten oder nicht würde sich nun zeigen. In der Hitze ihrer Erzählung und Rechtfertigung war sie ein wenig auf ihrem Stuhl nach vorne gerutscht und setzte sich nun wieder mit dem Rücken an der Lehne zurecht, mit leicht gehobenem Kinn und ihren Beinen überschlagen, die Arme vor der Brust verschränkt.
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Phoenix Ladies meet again Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Phoenix Ladies meet again Left_bar_bleue2445/3000Phoenix Ladies meet again Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Phoenix Ladies meet again Left_bar_bleue860/2000Phoenix Ladies meet again Empty_bar_bleue  (860/2000)

Phoenix Ladies meet again Empty
BeitragThema: Re: Phoenix Ladies meet again   Phoenix Ladies meet again EmptyMo Nov 02, 2015 1:40 pm

Zatana blickte Yumiko nun erst erstaunt an, als diese plötzlich so emotional explodierte. Doch dann verwandelte sich ihr Gesicht in ein offenes Lächeln und ein wolfisches, raues Lachen erklang aus ihrem Mund, bevor sie etwas mehr ausholte und richtig gesprächig wurde, anders als man es von ihr meist kannte: "Alle Achtung, hinter dem arroganten Äußeren steckt ja doch mehr, als du erst einmal den Eindruck machst. Das es Dianas Wunsch war und das sie dich auch sehr gut kannte, konnte ich ja nicht wissen, jetzt tut mir mein Verhalten ja fast schon ein bisschen Leid. Aber ich beisse für gewöhnlich nicht, wenn man mich nicht beisst. Scheinbar habe ich dir ja auch einen Grund gegeben jetzt so emotional zu werden und dich zu rechtfertigen, aber interessant auch mal ein anderes Gesicht von dir zu sehen. Ich werde vorläufig mein Verhalten dir gegenüber ändern, wenn du auch respektvoll sein kannst." Immerhin war Zatana ja auch kein unmensch, nur eben recht bissig. Sie lächelte und hielt Yumiko die Hand hin für ein vorläufiges Friedensangebot, wie lange das halten würde, hing allein von Yumiko ab, denn sie hatte nun ihre Chance. Immerhin hatte sie sich Respekt verschafft, da Zatana es mochte, wenn man frei heraus mit ihr sprach und nicht von hinten herum um den heißen Brei. Eine Sache, die sie eben an Diana auch gemocht hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Phoenix Ladies meet again Empty
BeitragThema: Re: Phoenix Ladies meet again   Phoenix Ladies meet again Empty

Nach oben Nach unten
 
Phoenix Ladies meet again
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Busy with the ladies
» Zuschauertribüne Violent Phoenix
» Violent Phoenix
» Akais beitritt bei Violent Phoenix
» Der Violent Phoenix Gildenbeitritt von Sir Crocodile

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Off RPG :: Off RPG Bereich :: Inaktive/Beendete Off RPG-
Gehe zu: